Zum Inhalt der Seite

Thread durchsuchen: freischalten (267 Ergebnisse)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Von:    Sayuri-Cruz 13.12.2012 19:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Danke für das Freischalten des Drachen Auges.

Ist sowas eigentlich erlaubt für den Animexx bastelbereich?
Die Armbänder sind komplett selbst entworfen und per Hand gebastelt. Aus Leder, Silber, Fimo & Glaswachsperlen.
Bei den Verschlüssen, ist nur der karabiener gekauft.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=441942445861510&set=a.378212358901186.83376.378203585568730&type=1&theater

Von:   abgemeldet 22.11.2012 11:58
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Silberpfote:
> Wie lange dauert das bis sich beim zurückstellen was tut?

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab, zum Beispiel wie viel diskutiert wird (da ja zurückgestellt sind wenn sich ein einzelnder Freischalter unsicher ist) und wann es dann zu einer Entscheidung kommt. Das kann manchmal etwas dauern, aber dafür entscheidet dann auch nicht ein Einzelnder über das "Schicksal" der Bastelei. ;). Und wenn es zu einer Entscheidung gekommen ist, dann muss ein Admin noch den Schalt oder Lösch"befehl" geben, da die Freischalter so nicht einfach da herumschalten dürfen. Und die haben natürlich Arbeit/Schule und sind nicht immer online.

Ich hab übrigens gerade geguckt was der Grund ist, wenn du dein Bild nochmal austauschst nachdem du es verkleinert hast (die großansicht ist etwas verpixelt) und das Geschirr an den Seiten und das Messer etwas weggeschnitten hast, dann könnte es zu einer schnelleren Entscheidung kommen. :3

Von:    Ayurra 06.11.2012 15:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
abgemeldet:
> Ayurra:
>
> > Wie kann das Problem nun gelöst werden?
> > Mir fällt nämlich keine andere Möglichkeit ein den Stab abzulichten.
>
> Die meisten lehnen ihre Stäbe zum Beispiel gegen Wände. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass auf das drumherum nicht zu ablenkend ist, aber da sollte sich hoffentlich etwas finden lassen und dann kommt der Stab ohne Probleme durch. :)
>
> > Leider kann ich keinen Link posten, da das Bild gelöscht wurde.
>
> Das ist normalerweise etwas unpraktisch. Du kannst das Bild ansonsten zum Beispiel unter Persönliches->Bilder hochladen-> Private Bilder hochladen und hier verlinken. Oder bei Photobucket und ähnlichen Plattformen. Normalerweise setzen wir das voraus da nicht jeder Freischalter jeden Fall im Kopf hat und es einfacher ist auf Fragen zu Antworten wenn man das Bild dazu kennt. ;)


Nun, wenn ich ihn gegen die Wand lehne, dann wird es 100%ig gelöscht wegen dem Muster an der Wand (ich hab keine weißen Wände in meiner Wohnung).
Und wie gesagt lässt er sich schlecht gegen die Wand lehnen wegen der Flügel.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Regelungen hier mittlerweile etwas... wie soll ich sagen... sehr "kleinlich" finde.
Eine Hand an einem Stab, um ihn zu stützen, finde ich nun nicht dramatisch, denn sie lenkt nun wirklich absolut nicht von der Bastelei ab, wenn diese fast 2 Meter groß ist...
Ich verzichte einfach auf das Hochladen und danke für die Hinweise.

Von:   abgemeldet 06.11.2012 14:00
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Ayurra:

> Wie kann das Problem nun gelöst werden?
> Mir fällt nämlich keine andere Möglichkeit ein den Stab abzulichten.

Die meisten lehnen ihre Stäbe zum Beispiel gegen Wände. Dabei ist natürlich darauf zu achten, dass auf das drumherum nicht zu ablenkend ist, aber da sollte sich hoffentlich etwas finden lassen und dann kommt der Stab ohne Probleme durch. :)

> Leider kann ich keinen Link posten, da das Bild gelöscht wurde.

Das ist normalerweise etwas unpraktisch. Du kannst das Bild ansonsten zum Beispiel unter Persönliches->Bilder hochladen-> Private Bilder hochladen und hier verlinken. Oder bei Photobucket und ähnlichen Plattformen. Normalerweise setzen wir das voraus da nicht jeder Freischalter jeden Fall im Kopf hat und es einfacher ist auf Fragen zu Antworten wenn man das Bild dazu kennt. ;)

Von:    Lilia_Arabesque 11.10.2012 21:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

"Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist.

Bitte beachte, dass auch Basteleien mit (A/M-)Bezug einen gewissen Arbeitsaufwand enthalten müssen um freigeschaltet zu werden.

Auch Minimalistische Grundformen können sehr aufwändig umgesetzt werden, dies muss aber erkennbar sein. "

...also langsam nervt es. Das war jetzt schon die zweite Bastelei die nicht freigeschaltet wurde.

Jetzt wende ich mich einmal hier her. Ich bin ja generell mit allem einverstanden aber langsam nervt es.
Die Ringe, welche auf dem Bild enthalten waren, wurden mit einer CC-Maschine gedreht. Liebe Freischalter...versucht bitte einmal mit einer CC-Maschine Ringe zu drehen, die die Größe eines SD-Dollfingers haben und sagt mir das das kein Aufwand ist.

Ich habe es extra reingeschrieben, das die Ringe mit dieser Maschine angefertigt worden! Und generell dürfte wohl klar sein, das ich während des drehens, wo ich genau aufpassen muss das die Ringe nicht zu schmall oder breit werden, keine Zeit habe mich noch mit der Kamera hinzustellen und Fotos zu machen, ARGH!

Außerdem habe ich die Ringe für normale Menschen daneben abgebildert, wo doch schon zu war, was das für ein Aufwand war zumal das Material, wie auch in der Beschreibung angemerkt, Edelstahl war!!!! Und das lässt sich selbst mit eienr Maschine bescheiden bearbeiten!

Ich bin stinksauer! Ich verstehe ja die Bastelregeln, aber was zum Teufel soll man eigentlich noch drunter schreiben damit etwas freigeschaltet wird? Eine piepgenaue Arbeitsanleitung zum Selbermachen damit man sieht was es für ein Aufwand ist!?

Von:    Alucard 07.10.2012 00:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
@kavita

Für deine kaputte Kamera können wir leider ebenfalls nichts und es ändert auch nichts daran, dass ich ohne ein besseres Bild nicht beurteilen kann ob die Löschung rechtens war oder nicht.


Was mich aber mehr stört ist, dass ich praktisch das selbe Bild nebst Beschreibung immer wieder hochladen und geduldig darauf warten müßte, dass der 'richtige' Freischalter mein Bild als okay betrachtet, während der 'falsche' Freischalter mein Bild wegen irgendwelcher Mängel (ob sie nun tatsächlich da sind oder nicht spielt ja auch keine Rolle) ablehnt. Ich dachte, es gäbe da Richtlinien/Standards, die jeder (also auch die Freischalter) zu beachten hätten.


Verstehst du ebenfalls falsch, so ein vorgehen würde von uns auch verwarnt werden. Wir haben Richtlinien und meistens werden diese auch einheitlich eingehalten. Du wirst aber verstehen, dass bei Grenzfällen eben ein Schalter zu ok und der andere zu löschen kommen kann. Das ist einfach nur menschlich und ebenfalls vollkommen in Ordnung. Zu unrecht geschaltene Basteleien werden auch nachträglich noch gelöscht

Von:    kavita 06.10.2012 23:51
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Alucard:
> @kavita
>
> Ich meinte auch nicht dein hochgeladenes Bild, sondern das auf deinem Rechner, dass du so wie es sich liest vor der Freischaltung deiner Bastelei gelöscht hast und somit nicht erneut hochladen kannst.

Das hast du falsch verstanden. Ich habe das Bild noch, ist für mich nur generell schwierig meine Bilder zu sichern, weil meine Cam kaputt ist.

Was mich aber mehr stört ist, dass ich praktisch das selbe Bild nebst Beschreibung immer wieder hochladen und geduldig darauf warten müßte, dass der 'richtige' Freischalter mein Bild als okay betrachtet, während der 'falsche' Freischalter mein Bild wegen irgendwelcher Mängel (ob sie nun tatsächlich da sind oder nicht spielt ja auch keine Rolle) ablehnt. Ich dachte, es gäbe da Richtlinien/Standards, die jeder (also auch die Freischalter) zu beachten hätten.

Ich weiß, dass ihr ein riesiges Aufkommen zu bearbeiten habt, aber wäre es nicht trotzdem besser einige Minuten länger drüber zu gucken, statt dann Gnatz und Ärger abzukriegen, weil jemand nicht einverstanden ist (möglicherweise sogar zu Recht - und ich rede jetzt nicht explizit von mir...)

Von:    IvaSparks 02.10.2012 11:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

Die Freischalter müssen doch auch nur einen bestimmten Regelblock beachten

Sie sind nunmal die Leute die das alles kontrollieren und einfach alles in einem richtigem maß halten

Oo

Sie sind auch nur Menschen und müssen die Regeln einfach nur einhalten!

Von:    Lucifel 27.09.2012 14:50
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo,

ich frage mich manchmal wirklich ob ich bei den Begründungen weshalb eine Bastelei nicht freigeschalten wurde, oder gar zurückgestellt, lachen oder weinen soll.

Gestern wurde ein Foto von mir nicht freigeschaltet, weil angeblich der Hintergrund zu sehr vom eigentlichen ablenken würde Bild 1
Fakt ist jedoch, das ein Foto davor, mit dem gleichen Dekor, nur in einer anderen Farbe, freigestellt worden ist.
Was soll mir das nun sagen?
Ist das eine reine willkür mit der hier Bilder freigeschaltet werden?
Sieht das so aus als wenn ich Werbung für Geschirr machen wollen würde als für meine handgerfertigten Pralinen?

Vielleicht sollten sich die Freischalter mal ein wenig mehr einig sein was sie freigeben und was nicht denn langsam wird es wirklich lächerlich.

Mit freundlichen Grüßen
Lucifel

Von:    Laurwen 15.09.2012 21:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Lucifel,

Der betreffende Freischalter wollte anfragen, ob für die Pralinen Förmchen verwendet wurde. Sicher kannst du uns da den besseren Aufschluss geben.

Von:   abgemeldetAdmin 22.08.2012 11:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Zwillingsnadel:
> also ich versuche mich ja wirklich an regeln zu halten,deswegen verstehe ich leider nciht warum meine gunblade-anlage gelöscht wurde. hier ein bild http://desmond.imageshack.us/Himg198/scaled.php?server=198&filename=gunbladev.jpg&res=landing
> ich habe mir den text aufmerksam durchgelesen, und zur beschwerde lag es, dass ich wohl eine ablenkende inzinierung auf den fotos hätte.
>


Eigentlich sind die Freischalter dazu angehalten gerade bei Collagen, wo nur in einer kleinen Ecke eine Hand zu sehen ist ein Auge zuzudrücken, vorallem da bei Cosplay-Accessoires eigentlich eine gelockerte Regelung für Körperteile besteht. Bitte lade deine Bastelei neu hoch, die Collage ist okay so.

> ich entschuldige mich auch dafür dass ich das jetzt hier in den thread rein poste, aber animexx ist so kompliziert, ich habe den beschwerde-link gesucht, er solle unter dem bild sein. da mein fanart aber gelöscht wurde gibt es kein bild, wo der link vielleicht sein könnte. ich versuche nur zu lernen, danke wenn mir da jemand helfen würde.

Der Beschwerde-Link den du gesucht hast ist eigentlich dafür da Bilder zu reklamieren ;) bist also hier im Thread schon richtig.

Von:    Zwillingsnadel 22.08.2012 11:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
also ich versuche mich ja wirklich an regeln zu halten,deswegen verstehe ich leider nciht warum meine gunblade-anlage gelöscht wurde. hier ein bild http://desmond.imageshack.us/Himg198/scaled.php?server=198&filename=gunbladev.jpg&res=landing
ich habe mir den text aufmerksam durchgelesen, und zur beschwerde lag es, dass ich wohl eine ablenkende inzinierung auf den fotos hätte.

beim großen hauptbild der bastelei habe ich es extra auf einen hellen untergrund gelegt, und seitlich ein paar bilder von verschiedenen ansichten eingefügt. ich entschuldige mich dafür wenn es nun mal keine spiegelreflexkamera bilder waren... aber verstehe tu ich es nicht was davon ablenkt, die seitliche komposition sollte nur einbilck in die details der bastelei geben. ist das seit neustem nicht mehr erlaubt?

und auch wurde zur beschwerde gegeben ich würde meine freunde oder tiere abbilden. bitte, ich will hier keinen stressen oder verärgern, ichw eiß ihr tut alles menschenmögliche und beschäftigt euch mit jedem fanart einzeln. aber ich gehe doch richtig in der annahme, dass zwischenstand-bilder, oder work in process wie manche es nennen, keine perfekt gebauten stillleben sein müssen. dass da mal arbeitsmaterial auf dem boden liegt ist normal, die waffe ist ja immerhin nicht fertig.

ich ahbe an diesem bastelstück lange und hart gearbeitet, habe mir mit fotos und ausgiebigem text viel arbeit gemacht um am ende mein werk schön präsentieren zu können, weil ich wirklich stolz drauf bin. ich würde gerne wissen, was genau ich noch machen soll, damit es vom freischalter doch akzeptiert wird. wie gesagt, ich möchte keinen verärgern, nur wissen wo mein fehler lag, weil ich es auf der grundlage wirklich nicht erkennen kann.
ich entschuldige mich auch dafür dass ich das jetzt hier in den thread rein poste, aber animexx ist so kompliziert, ich habe den beschwerde-link gesucht, er solle unter dem bild sein. da mein fanart aber gelöscht wurde gibt es kein bild, wo der link vielleicht sein könnte. ich versuche nur zu lernen, danke wenn mir da jemand helfen würde.

Von:    HathorCat 05.08.2012 09:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo^^

meine Plüschkugel-Luna wurde nicht freigeschaltet, weil zu wenig Eigenanteil war..

Jetzt möchte ich wissen, wie ich es am besten erklären soll, dass die Plüschkugel nicht gekauft sondern wirklich alles von mir erstellt wurde (außer materialen wie wolle oder pappe).

ich habe keine Fotos während der Bearbeitung gemacht, aber man weiß doch, wie die plüschkugeln hergestellt werden, oder?

hilft es, wenn ich die beschreibung dazu einfüge?

Spoiler

Zwei gleich große Pappkreise werden genau übereinander gelegt und dicht mit Wolle umwickelt. Die Pappkreise sollen gar nicht mehr zu sehen und das Mittelloch fast vollständig gefüllt sein.

Nun wird die Schere zwischen die Pappkreise geschoben und die Wolle am äußersten Rand rundherum aufgeschnitten.

Ein reißfester Wollfaden wird nun durch beide Pappen hindurchgezogen und fest verknotet.

Jetzt können beide Pappteile entfernt werden. Mit einer Schere werden überstehende Wollfäden abgeschnitten und der Pompon kugelförmig zurechtgestutzt.



Erweiterung:

ich habe nochmals versucht, die Bastelei mit der langen Beschreibung hochzuladen..
was kam als Antwort?
"Deine Bastelei wurde gelöscht weil der Aufwand zu gering ist."

kann mir das einer mal erklären?
ich saß stunden an dem ding und die behaupten, der aufwand sei gering? ich bin nun wirklich mehr als empört, die freischalter können gerne versuchen, selbst einmal so etwas herzustellen und mir dann sagen, ob es wirklich ein geringer aufwand ist!

Von:    Nekoryu 04.08.2012 20:18
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Tyrakos:

>[...]Weil Charakterbezogenen Symbole sehe ich auch sehr oft auf Conventions an Taschen, Schuhen u.ä.

Natürlich steht es jedem frei zu Nähen, was er/sie möchte. Wir würdigen die Arbeit als Conbesucher und Menschen natürlich auch. Allerdings müssen wir als Freischalter die Regeln berücksichtigen; wir können also einen großen Teil der symbolischen Arbeiten nicht freischalten.

>[...] Weil nur mal angenommen ich male Vidia mit auf die Tasche (was ich nicht machen werde) sieht das doch eher wie ne Kindergarten-tasche aus und passt nicht so gut zu einem vernüftigen Cosplay.

Dem widerspricht auch niemand. Ich finde es besser, jemad trägt etwas, womit er zufrieden ist und das nicht von uns in der Bastelgallery geschaltet wurde als etwas, was den Regeln entsprechend abgesegnet ist, mit dem der Cosplayer aber unglücklich ist.

Just my 2 cents off topic. ich geh dann mal, sonst bekommt ich noch Ärger ://D Sollte noch etwas diesbezüglich sein, mein ENS Fach ist offen :D

Von:    Laurwen 09.07.2012 09:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Vei-Chan,

Einzeln ist das Problem bei diesen Basteleien, dass es etwas wenig wirkt. Aber wenn du alle als collage-Bild hochlädst, reicht es zum Freischalten.

Von:    WalkingGhostPhase 05.07.2012 13:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
@ Alice_88
Huhu, bin zwar kein Freischalter, aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen.:) Soweit ich weiß kann man seine Bastelei jetzt zugehörig zum Cosplay als Einzelwerk darstellen, wenn man das Cosplay anlegt. Habs selbst aber noch nicht gemacht.
Das ist wohl für alle Basteleien gedacht, die es eben leider nicht durch die Freischaltung geschafft haben.

Von:    Mitsuki_Kibouno 12.06.2012 23:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Oh, unscharf? ö.ö Huch, ist mir gar nicht aufgefallen.
Vielen Dank fürs Freischalten! ^^

Von:    Sayuri-Cruz 10.06.2012 22:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Danke für das Freischalten :D

Von:    Laurwen 09.06.2012 22:49
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Sayuri-Cruz,

Der betreffende Freischalter war sich unsicher, ob der Aufwand ausreichend ist und will es daher mit den anderen absprechen. Bedenke, dass die Zeit als Begründung für einen Aufwand nicht geltend gemacht werden können, da wir als Schalter nur das Endprodukt beurteilen können. Einzelne Arbeitsschritte zur Erläuterung helfen da eher.

Von:    Laurwen 04.06.2012 23:52
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Grell-san,

Der betreffende Freischalter wollte nur nachfragen, ob sowohl das Eis einzelnd als auch die Törtchen ausreichend sind, da bei den Törtchen ja fertige Früchtchen verwendet wurden. Da diese ja frisch zurückgestellt wurden, steht eine Entscheidung noch aus.

Von:    Laurwen 10.05.2012 12:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo -Minu,

Der betreffende Freischalter wollte nachfragen, ob der Aufwand ausreichend ist und dies wird gerade diskutiert. Manchmal kann es da etwas länger dauern, bis eine Einigung zustande kommt.

Von:   abgemeldetAdmin 09.05.2012 17:33
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
> zudem ich das nicht ganz nachvollziehen kann... in dem thread steht, dass oft, wenn etwas auf "Zurückgestellt" steht, noch darüber diskutiert wird.. und das war ja paar Tage so. Wieso dann nicht gleich nach dem Diskutieren wegschalten sondern 2x hochladen? :/
> Ich nehme mal an, dass man eigentlich nach paar Tagen auf eine Lösung kommt.. >.<

Es ist ein kleiner Sonderfall bei dir..
der Freischalter der deine Bastelei nach dem zurückstellen geschaltet hatte, wollte sie eigentlich nur kommentieren und nicht freischalten. Daraufhin hat er sich gemeldet und das Bild wurd dann gelöscht, was dann auch die eigentliche Entscheidung gewesen wäre.

Beim zweiten mal hochladen wird es so gewesen sein, dass der dann zuständige Schalter in unseren Referenzentscheidungen gesehen hat "Oh, wurde geschaltet" und hat es dann auch gemacht.

Normalerweise ist die Entscheidung nach dem Zurückstellen schon die Endentscheidung, dass der Schalter sich beim klicken vertan hat ist aber leider passiert und kann vorkommen (passiert aber zum Glück sehr selten).

Von:    Natsuno 29.04.2012 20:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
DIAMOND:
> Wir beraten noch gerade darüber ob die Bildqualität in Ordnung ist. Es ist etwas unscharf und in der Großansicht ein wenig zu verpixelt. Du könntest aber wenn du magst selber ein neues, besseres Bild machen und es mit dem jetzigen austauschen. Dann könnten wir es freischalten. So müssen wir noch beraten weil wir uns uneinig sind.

Ah, Danke ^^
ok, habs mal ausgetauscht
hoffe das ist jetzt besser ^^

Von:    DIAMOND 29.04.2012 20:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
KasanLaucavo:


Wir brauchen eine Vorlage als Bezug. Es gehört zwar zu Alice in Wunderland, aber es ist ein Eigencharakter wie du schon sagtest. Und so ohne Vorlage ist deine Bastelei leider zu symbolisch.


Schriftzüge, Symbole und Abstraktes

Basteleien die nur aus Schriftzügen bestehen werden nicht freigeschaltet, selbes gilt für einzelne Buchstaben oder auch Schriftzeichen. Wenn eine komplette Bastelei durch einen Schriftzug erst seinen Bezug erhält entscheiden wir nach dem Eigenaufwand der Bastelei.

Einfache Symbole müssen Bezug haben um geschaltet zu werden. Abstrakte Arbeiten müssen weitestgehend erkennbar sein um geschaltet zu werden.

Alle diese Basteleien werden außerdem nur geschaltet, wenn ein entsprechender Aufwand die "einfachere" Gestaltung der Bastelei ausgleicht.



Eine Zeichnung zum Beispiel würde als Bezug reichen. Wenn du sowas bereits hast, könntest du das in der Beschreibung verlinken.





Natsuno:

Wir beraten noch gerade darüber ob die Bildqualität in Ordnung ist. Es ist etwas unscharf und in der Großansicht ein wenig zu verpixelt. Du könntest aber wenn du magst selber ein neues, besseres Bild machen und es mit dem jetzigen austauschen. Dann könnten wir es freischalten. So müssen wir noch beraten weil wir uns uneinig sind.

Von:   abgemeldet 22.04.2012 14:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

Okay danke, das hatte mich nämlich auch verwirrt ^.^

Sorry nochmal an alle Freischalter, wenn ich sie mit dem Hochladen genervt habe ;)

Von:    Laurwen 17.04.2012 22:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Allrenn,

Bei einer Zurückstellung eine rBastelei werden keine ENS verschickt, da wir intern darüber diskutieren und eve bei zu großen ungereimtheiten den betreffenden User anschreiben (außer er meldet sich schon vorher hier).
Der Freischalter wollte nachfragen, ob die Fotopräsentation an sich in Ordnung ist, oder ob der Hintergrund doch ablenkt. Gerne kannst du das Foto natürlich auch austauschen und in der Beschreibung einen Link zu diesem dann eingeben.

Von:    RexRaptor 16.04.2012 22:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
@ Laurwen
Mmmhh ja verstehe.
Aber man berücksichtige bitte, dass ich nicht einfach nur einen flauschigen Ball genommen & Augen draufgeklebt habe, wie es die meisten wohl tun ^^°
(Ich habe noch weitere Fotos verlinkt, auf denen sieht man das vielleicht besser, wie unglaublich 'unrund' das ist °-°...oder auch nicht?)
Also ich hab es komplett genäht, per Hand & mit diesem Plüschtierfüllzeugs ausgestopft °__°
& bitte vergesst nicht die Ärmchen & Beinchen aus winzigen Perlen, die von den meisten, die ein Rußmännchen basteln irgendwie weggelassen werden...
(achja & die mühevollen Papiersterne XD *hust*)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es freigeschaltet würde <3
aber wenn es einfach viel zu...einfach ist, (auch wenn ich mir Mühe mit den wenigen Details gegeben habe, da ich eigentlich ne Null im nähen bin Xx)
ist's auch nicht schlimm ^^

EDIT: Vielen Dank für's freischalten!! ^o^

Von:    Laurwen 13.04.2012 13:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo abgemeldet,

Bitte beachte dabei, dass es nicht nur einen Freischalter gibt. So kann es eben passieren, dass neue Basteleien geschalten werden, aber derjenige, der zB dein Bild zurückgestellt hatte und es dann freischalten wird, in der Zeit noch nicht online war. Daher kann es hier und da zu zeitlichen Unterschieden kommen. Dir wurde ja zugesagt, dass es geschaltet wird, daher bitte gedulde dich etwas, bis der betreffende Schalter online ist um dies zu erledigen.

Von:    lunaris-von-aquanta 12.04.2012 10:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Zum Thread

Hallo liebe Freischalter,

ich habe vor kurzem eine Experimentelle Kakao (eigentlich kann man es auch Bastelkakao nennen) hochgeladen.

Es geht um folgendes Bild: http://www.bilder-space.de/bilder/79a86e-1334216915.jpg

(Falls erforderlich kann ich die Zwischenschritte Links ebenfalls hier posten oder zusenden)

Beim ersten Mal wurde gesagt, dass das Bild nicht scharf genug sei obwohl ich es geschärft und aufgehellt hatte.

Ich habe versucht es noch mehr zu schärfen (mit GIMP) und nun erneut mit allen Zwischenschritten hochgeladen.

Es wurde aber zurückgestellt. Ich würde gerne wissen warum, ich habe es sogar extra unter Basteleien hochgeladen.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Danke schon mal für die Bearbeitung.

chirio

lunaris von aquanta

Von:    DarkChrysalis 02.04.2012 12:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,...
Avatar
Zum Thread 
Hallo Freischalter.

Ich habe heute folgende ENS bekommen:

Spoiler


Hallo!

Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht um die Bastelei freizuschalten.

Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben.

Sollte deiner Meinung nach der Anteil der Veränderung groß genug gewesen sein, melde dich bitte im Forum.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team




Es betrifft diese Bastelei:

http://www.pic-upload.de/view-13591910/DSC03949.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13591908/DSC03947.jpg.html
und wurde aus diesen Materialien gemacht
http://www.pic-upload.de/view-13591906/DSC03872.jpg.html

Getragen wurde er hier:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/126621/order_1_0/327204/8682488/

Natürlich hatte ich mir vorher die Regeln durchgelesen und keinen Grund gegen einen upload gefunden.

Leider ist mir jetzt nicht ganz klar, was an den Materialien nicht genug bearbeitet ist.

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Zurück zum Thread