Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:    Ginger-Ale-Twinny 27.03.2012 20:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
nochmal ich...
aalso ich hab nun unten in der beschreibung den link zum original gesetzt, was stimmt nun nicht?

mein bild ist in meinem weblog zu sehen:

http://www.animexx.de/weblog/354996/558658/

meine beschreibung:

Spoiler

Ähm, ja hallo :)

Das cram-chan hatte jetzt am WE Purzel und Sen-Chan93 und ich waren eingeladen, also ab zum Geburtstagskind am Samstag :D
Das Motto: So kommen, wie man sonst das Haus nicht verlassen würde!
Was machen Sen-Chan93 und ich? Kommen nuttig xD Fett geschminkt, knapper Rock, tiefer Ausschnitt und fett toupierte Haare xD Passend zu unseren Klamotten gabs auch eine Torte für das liebe Purzelkind <3 War ihr Wunsch xD Und welche Serie passt da besser als Panty&Stocking? Gesagt, getan!

Die Torte besteht aus drei Biskuitböden mit einer Caramellbuttercremefüllung und einer Maracujabuttercremefüllung. Böden gebacken + eingesetzt bei mir daheim am Mittwoch und ab in Froster, am Freitag mit zur Arbeit genommen von daheim und ab in Froster, am Samstag nach der Arbeit eingedeckt + dekoriert.

Das Bild von Panty&Stocking ist ein Photodruck auf einer Zuckerunterlage :) Komplett essbar xD hab ich bestellt, wir bieten bei uns viele Photodrucktorten an, bot sich also an ;D

Dekor: Alles Fondant
Nicht sehbarer Dekor: Die 39 w3r5zjn3f597g6z4 Blumen an dem Tortenrand! Ich hab 39lila Blumis und 39pinke Blumis (eine Nummer kleiner als die LilaBlumis) ausgestanzt, alle einzelnd zusammengefügt und an die Torte geklebt mit Kakaobutter, anschließend, nachdem alle Blumis klebten, in jede Blume noch ne Silberperle gesteckt ;D

Toll: DER TANGA XD Ich liebe ihn!
Doof: Unterwäsche aus Fondant modellieren! Aber: Ich würds immer wieder tun ^.^

Fazit: Ich mag sie >O< Dafür das ich erst seit einem Monat in der Konditorlehre bin, kann man das doch sehen lassen ^^

So das war xD Vllt gibts bald noch mehr Torten von mir ;D

PS:
Aaaalso, wie oben schon erwähnt, ist der Ausdruck an sich bei mir im Laden entstanden >_> Wir stellen Photos her, da kann ich schlecht nen Link angeben -.-"
Der Link vom Bild:
http://www.zerochan.net/461326




Von:    Alucard 27.03.2012 20:19
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@Ginger-Ale-Twinny

Dir wurde der Grund in der ENS genannt. Auch wenn es ein frei verwendbares Foto ist, ist deine Torte nicht freischaltbar, da der Anteil der von dir erstellt wurde keinerlei Bezug hat.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Ginger-Ale-Twinny 27.03.2012 20:23
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ich gebe mir also mit meiner Torte 3 1/2 std mühe für die deko, abgesehen von dem Bild in der mitte, und es ist nicht wert, sie freizuschalten? Oder geht es darum, das ich es unter dem Anime gesetzt habe, obwohl der Anteil meiner Arbeit sich nicht auf den Anime bezog? (Obwohl dieser aus Unterwäsche bestand, was ich mit dem Anime durchaus in Verbindung bringen würde)

Wenn es also an dem Bild liegt in der Mitte, was ich NICHT selber gemacht habe, da ich darin nicht sonderlich begabt bin, sondern mir unheimlich Mühe mit dem Rest gegeben habe, dann ist das ein Grund, es nicht hochzuladen?
Werden demnächst dann Cosplays auch nicht mehr freigeschaltet, bei denen man die Schuhe und vllt ein Shirt gekauft hat, jedoch der Rest selber genäht ist, nur weil man es nicht verlinkt?
Zuletzt geändert: 27.03.2012 20:39:03



Von:    Alucard 27.03.2012 21:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ohne das Bilde wäre die Torte ebenfalls nicht freischaltbar. Wir können nicht beurteilen wie lange einzelne an ihren Basteleien saßen. Wir beurteilen nur das Endergebnis. Und ohne dieses Bild hätte deine Torte keinen Bezug und ohne Bezug schalten wir die Bastelei nicht frei.
Auch Unterwäsche stellt keinen Bezug her.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    Ginger-Ale-Twinny 28.03.2012 05:12
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Also dürfte ich meine Torte in keinsterweise hochladen, oder stellt es momentan nur ein Problem da, da ich sie unter den Anime geordnet habe? Wäre es ohne die Zuordnung möglich?



Von:   abgemeldet 28.03.2012 11:56
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Die Zuordnung stellt keinen Freischaltgrund dar, die können wir notfalls anpassen.

Aktuell befindet sich auf deiner Torte ein Bild an dem du keine Nutzungsrechte hast. Wenn du dieses Bild entfernst, fehlt deiner Torte der zur Freischaltung benötigte Bezug zur Seite, um freigeschaltet zu werden.

Daher können wir deine Torte nicht freischalten. Dir steht es aber frei sie in deinem Blog oder Steckbrief auszustellen.
I'm waiting for a Train...



Von:    DarkChrysalis 02.04.2012 12:13
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Freischalter.

Ich habe heute folgende ENS bekommen:

Spoiler


Hallo!

Deine Bastelei enthält zuviel unbearbeitetes gekauftes Material und wurde daher gelöscht.

Das bedeutet, dass wir den Aufwand mit dem du das gekaufte Grundmaterial bearbeitet hast zwar erkennen können, er aber nicht ausreicht um die Bastelei freizuschalten.

Bitte verstehe, dass es bei der Arbeit mit gekauften Grundmaterialien einen erkennbaren Anteil der Bearbeitung geben muss. Das heißt, das gekaufte Material sollte nicht auf den ersten Blick erkennbar sein, sondern deine Bearbeitung sollte es deutlich verändert haben.

Sollte deiner Meinung nach der Anteil der Veränderung groß genug gewesen sein, melde dich bitte im Forum.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team




Es betrifft diese Bastelei:

http://www.pic-upload.de/view-13591910/DSC03949.jpg.html
http://www.pic-upload.de/view-13591908/DSC03947.jpg.html
und wurde aus diesen Materialien gemacht
http://www.pic-upload.de/view-13591906/DSC03872.jpg.html

Getragen wurde er hier:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/126621/order_1_0/327204/8682488/

Natürlich hatte ich mir vorher die Regeln durchgelesen und keinen Grund gegen einen upload gefunden.

Leider ist mir jetzt nicht ganz klar, was an den Materialien nicht genug bearbeitet ist.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis

Zuletzt geändert: 02.04.2012 14:04:56



Von:    Cleo-Azimuth 02.04.2012 12:47
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ DarkChrysalis

bin kein schalter aber fingerzeig ist verboten, also entferne bitte die ganzen links zu anderen usern.
Empfindest du diese als regelwidrig melde sie bitte über den beschwerde button ^^
Komm wir fressen eine Leiche, Leiche , du das harte ich das weiche, weiche, du nimmst die Nas und ich das Ohr und dann singen wir im Chor, komm wir fressen ein Leiche.
Zuletzt geändert: 02.04.2012 12:48:24



Von:    DarkChrysalis 02.04.2012 13:10
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Oh Sorry.
Sollte kein Fingerzeig in dem Sinne werden. Wollte es nur zur Unterstreichung benutzen und niemanden damit schlecht machen. T.T
Tut mir Leid.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis

Zuletzt geändert: 02.04.2012 13:18:10



Von:    Nekoryu 02.04.2012 22:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab momentan nicht gerade meine hellsten Tage....

*hüstel*
DarkChrysalis

Damit ist gemeint, dass die einzelnen Teile deiner Bastelei keine tiefgreifenden Bearbeitungen erfahren haben. Gekaufte SAchen zusammen zu setzen ist nicht das, was unter "tiefgreifenden Bearbeitungen" fällt. Einen Fimoklotz beispielsweise von einer eckigen in eine Kugelform zu bringen und ihr irgendwo raufzukleben fällt darunter. Einem Gegenstand eine andere Farbe zu geben, ihn dabei aber kaum zu verändern (außer die Länge) fällt darunter. Kunstblumen anzukleben ebenso.

Anders wäre der Fall, wenn du aus den Blumen eine andere Art Blumen gemacht hättest (Sonnenblumen zu Fantasiegerbera beispielsweise) und der Stab Verzierungen erhalten hätte. In dem Fall wurden die Einzelteile erkennbar weiter bearbeitet.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze
Zuletzt geändert: 02.04.2012 22:18:32



Von:    DarkChrysalis 03.04.2012 00:46
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.
Hmmm, also irgendwie verstehe ich das immer noch nicht ganz bzw. teile ich nicht wirklich deine Meinung.
Wenn ich aus Fimo einen Donut mache (also quasi einen Kringel mit Zuckerguß), darf ich den als Bastelei hochladen, aber ich darf keine Kugel aus Gießharz formen, darin eine Schaltung setzen und wenn ich Krönchen aus Wonderflex bastel und dazu noch eine kleine Kugel aus Gießharz mache und diese darin verarbeite und Blümchen zur Verzierung darum binde ist das nicht genug bearbeitet?

Das ich ca. 20 Stunden daran gesessen habe sei mal dahingestellt, den Aufwand bewertet ihr ja nicht.

Aber was soll ich denn sonst aus Gießharz machen, außer eine Harzform gießen???
Hätte ich einen Baumstamm nehmen und den Stab daraus schnitzen sollen? Das dieser keine Verzierung aufweist, ist ja dann nun Geschmackssache, ob ich soetwas daran haben will oder nicht.
Und wieso soll ich eine andere Blume daraus machen, wenn ich genau diese Blumen haben wollte???????
Oder muss jeder der was uploaden will vorher beweisen, dass er aus Wasser Wein machen kann?

>Gekaufte Sachen zusammen zu setzen ist nicht das, was unter >"tiefgreifenden Bearbeitungen" fällt.
Also müssten demnach sofort sämtliche Bastelarbeiten etc. vom Server gelöscht werden, weil ja alle Materialien gekauft und zusammenverarbeitet sind. :)


Dann rege ich an, dass in den Regeln explizit erklärt werden sollte, was wie in welcher Form und Umfang zugelassen ist, damit man gleich weiß, dass man mit seinem "Schrott" erst gar nicht ankommen braucht.
(Bitte meine Wort nicht böse auffassen, bin eigentlich gerade ehr traurig, nicht wütend! T_T)


Naja, hier sind noch ein paar Nahaufnahmen und Bilder (sorry ist nur mit Handy und es war dunkel) Weblog von der Bearbeitung und ich bitte höflich um eine 2. oder auch 3. Meinung und um Überabeitung der Regeln in Punkto genauere Definitionen was erlaubt ist in Bezug auf Bastelei und Cosplayaccessoires.

Lieben Dank.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis

Zuletzt geändert: 03.04.2012 01:28:33



Von:    Alucard 03.04.2012 18:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@DarkChrysalis


Das ich ca. 20 Stunden daran gesessen habe sei mal dahingestellt, den Aufwand bewertet ihr ja nicht.

Das trifft es ziemlich auf den Punkt. Wir bezweifeln nicht, dass dein Stab viel Arbeit gemacht hat. Technisch gesehen besteht er allerdings nur aus komplett forgefertigten und zusammengeklebten Dingen (Die LED Schaltung und Gießharzkugel mal ausgenommen).

Hast du die Krone denn selbst gemacht? Denn wenn ja wäre diese sozusagen dasZünglein an der Waage und wir könnten deinen Stab schalten. Darüber stand nichts in deiner Beschreibung.

Das sich manche User von den Regeln ein wenig benachteiligt fühlen kann ich auch nachvollziehen, allerdings müssen wir allerdings müssen wir irgendwo eine Grenze ziehen, auch wenn dies manchmal wie in deinem Falle zur benachteiligung führen würde. Wir wollen jeden user gleich behandeln.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    DarkChrysalis 03.04.2012 22:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
>Technisch gesehen besteht er allerdings nur aus komplett >forgefertigten und zusammengeklebten Dingen

Sorry wenn das jetzt patzig klingt, aber technisch gesehen habe ich auch nicht die Möglichkeit mir Gießharz, Wonderflex, Kabel, Farbe und hohle Stäbe selber zu fertigen.
Und wer was aus Holz bastelt geht sicher auch nicht erst in den Wald und schlägt einen Baum dafür.
Und Fimo ist auch schon vorgefertigt, das wird an sich auch "nur" (ich weiß das da viel Geduld und Fingerspitzengefühl notwenig ist) in eine beliebige Form gebracht.


>Hast du die Krone denn selbst gemacht? Denn wenn ja wäre diese >sozusagen dasZünglein an der Waage und wir könnten deinen Stab >schalten.


Eigenarbeit/Bearbeitung (Stichpunkte)
Spoiler

- Entwurf und Planung des Stabes in Punkto Aussehen, Maße und Entwicklung der Schaltung
- Kürzung Stab, am oberen Rand Lücke von ca. 5 cm x 1 cm reingesägt um Platz für den Druckknopf zu haben
- Minitaschenlampe auseinandergenommen, für den Druckknopf (die, die es einzeln zu kaufen gab, haben mir nicht gefallen!) und diese Federteile (Kontakte) um die Kabel daran zu löten und nicht an die Batterien selber, damit ich eben diese bei Bedarf austauschen kann, wenn sie mal alle sein sollten
Somit ist der Stab alleine schon ein eigens angefertigtes Batteriefach!!!!!!!!
- Kabel an LED gelötet, Kabel an diese Federdinger für Batterien gelötet, Schrumpfschlauch jeweils eingearbeitet sowie Widerstand (Bild dafür siehe mein Weblog)
- das Ganze in den oberen Teil des Stabes (da wo die Aussparung für den Schalter ist) geklebt und abgedichtet (Weblog 3. Bild)
- ein Kabel wurde für den 2. Pol durch den Stab gezogen und ebenfalls an ein Federdingens gelötet, dieses wiederum an eine Stäbchenkonstruktion (Weblog 1. Bild, das graue Stäbchen) um diese dann in den Stab zu schieben, sodass zwischen Schalter oben und Stäbchen unten die Batterien gesteckt und nach Belieben ausgetauscht werden können
- Konstruktion sowie Körper vorbereitet für das Befüllen vom Harz (siehe Weblog)
- aufwendiges schichtweise Befüllen der Kugel mit Harz
- dann die bearbeitete Blume mit der LED drinnen in den Hohlkörper gelegt und mit dem Harz eingegossen
- zum Schluss Stab mit in das Harz eingegossen
- 1ne Nacht und 1nen Tag fürs Aushärten
- ca. 6 Stunden benötigt um die Kugel komplett glatt zu schleifen
- dann eine ganz kleine Kugel gegossen (mit Farbe), diese ebenfalls abgeschliffen und lackiert um sie in die Krone später setzen zu können.
- Unterkonstruktion für die Kugel am Stab gebastelt aus Wonderflex und Moosgummi. Karos aus Wonderflex und Moosgummi gebastelt und drangeklebt. Umrandung für Karos aus Wonderflex und drumherum geklebt (JA geklebt, das ist ja nunmal die tolle Eigenschaft von Wonderflex, dass man viele Teile einfach zusammenkleben kann!) siehe Weblog letztes Bild
- Krönchen aus Wonderfelx und Moosgummi gebastel (Weblog 2. Bild)
- Verzierungen aus Wonderflex ausgeschnitten und an das Krönchen geklebt (Weblog 8. Bild Nahaufnahme) und wie man sieht war ich ziemlich ungeschickt, es ist nicht sooo toll geworden.
- Krone und Unterkontruktion mit Farbe und Lack angesprüht und an der Kugel befestigt
- unter der Krone ist nochmal ein Stück Silberfolie, damit das Licht besser reflektiert wird, weil LED-Licht sich nur in eine Richtung - nach vorne - ausbreitet
- Blumen vom Strauß geköpft an/in Draht und gelbes Band geflechtet (um die unschöne Arbeit zu verstecken (Weblog vorletztes Bild)

Hmm, das wars dann glaub ich.
Mehr habe ich dann wohl leider auch nicht machen können.
Aber es hatte mich auch viel Mühe, Zeit, Geld(!!!!), Verletzungen und Verbrennungen gekostet.

Und was diesen doofen Stab selber angeht.... das ganze habe ich an die Zepter der Könige angeleht und die sind im Normalfall auch nicht bombastisch verziert. Das ist im Endeffekt nur ein Griff, das Hauptaugenmerk liegt auf der Spitze
http://images.wikia.com/gondor/de/images/9/91/Zepter.jpg
http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/karneval-fasching-koenig-zepter-441220000-1.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/0d/Zepter_und_Reichsapfel_-_IMGP5799.JPG




>Darüber stand nichts in deiner Beschreibung.
Aber ich muss doch nicht alles in die Beschreibung setzen was ich gemacht habe? Da steht auch nicht in den Regeln.

>Das sich manche User von den Regeln ein wenig benachteiligt >fühlen kann ich auch nachvollziehen, allerdings müssen wir >irgendwo eine Grenze ziehen

Das ist mir ja auch bewusst, aber vllt. sollte man einfach eine explizitere Grenze ziehen zwischen Cosplayzubehör und -accessoires die man EXTRA für ein Cosplay gemacht hat (am besten mit Beweisfotos von seinem Cosplay mit eben diesem Teil) und halt einfach nur Basteleien, die man aus Spaß an der Freude gemacht hat (oder um sie zu verkaufen).

>auch wenn dies manchmal wie in deinem Falle zur >benachteiligung führen würde.

Hmm, ja leider schon irgendwie... :(

>Wir wollen jeden user gleich behandeln.

Hmmm, wollen vllt, aber umsetzungsmäßig habe ich da schon viiiiiele ungleiche Behandlungen gesehen...
Ich will aber auch kein Arsc**** sein und irgendwelche Reklamationen einreichen von Bildern wo ich mir auch gedacht habe "Da! Zu viel unbearbeitetes gekauftes Material", weil das sonst auch unfair wäre. (Im Übrigen finde ich den Hinweis "gekauft" doof. Klingt für mich so als wenn ich bessere Chancen habe wenn es geklaut ist. ^.-)


Naja, wie gesagt, ich rege an die Regeln und Grenzen/Differenzen dieser Sektion nochmal besser zu überarbeiten. Expliziter. (vllt. auch mit einer Umfrage, was die User meinen, was in Basteleien und Cosplay gehört und was ein No-go ist. In dem Punkt finde ich es schon schade, dass wir da kein Mitspracherecht haben (und wenn die Umfrage und Meinungen nur als Anregung genutzt werden))

In der Hoffnung, dass mein Zepterchen jetzt akzeptiert wird.
" /l、
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ____Liebe Grüße - Chrysalis

Zuletzt geändert: 03.04.2012 22:33:56



Von:    itamu 04.04.2012 18:11
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
meine Bastelei wurde zurück gestellt und ich wollte wissen warum
zudem habe ich dieses mal keine ens bekommen was der grund ist, lediglich habe ich es gerade gesehen das es als zurück gestellt drin steht

das letzte mal war der grund dafür das es nicht genug arbeitsaufwand war
das wurde aber geklärt mit den worten das derjenige sich verklickt hat und das der eigentliche grund dafür ist das es kein bezug zum cospay hat

jetzt aber sind alle cosplay bilder da und man sieht das der kuchen und die mappe dabei waren!

wieso also ist es wieder zurück gestellt worden???
man sieht es auf dem cosplay deutlich und auf fast allen bildern
es steckt viel arbeit drin
das foto ist klar und alles zu erkennen, auch die cosplay fotos sind einwandfrei

woran hängt es also wieder?
ich versteh es echt nicht mehr <_____<
schön wäre es wenn man wenigstens was gesagt bekommt wie man es machen soll das es freigestellt wird
aber nicht mal das bekommt man per ens oder sonst wie...



Von:    Alucard 04.04.2012 20:22
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@itamu

Wir haben es dir das letzte mal schon gesagt, dein Kuchen benötigt einen Bezug zu einer Serie. Dieser ist nicht verhanden. Auch nicht dann wenn er zu einem Cosplay gehört. Würde dieser Kuchen jetzt beispielsweise in jeder One Piece Fogle vorkommen wäre es ok. So aber nicht.
Nach aktuellem Regelstand ist dein Kuchen nicht freischaltbar, egal in welchem Zusammenhang.
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    itamu 04.04.2012 20:28
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ok, verstanden, das ist mal eine erklärung mit der man was anfangen kann
somit weis man auch wie ihr das mit dem bezug meint

es gibt ein bild wo die charas einen kuchen dabei haben
er sieht nicht wie meiner aus
wäre es aber dennoch mit dem bild möglich das ich es freigestellt bekomme?
... das wäre das bild was ich meine
http://joel7th.files.wordpress.com/2011/07/copy-of-6bdce81102581382a7ef3f99.jpg%3Fw%3D1000
(hoffe der link geht sonst lade ich es anders hoch noch mal)
wenn ich das bild in die beschreibung dazu setze wird es dann freigestellt? oder muss der kuchen identisch aussehen?

ich hatte wegen dem bezug es letztens so aufgefasst das es daran lag das man ihn auf den cos bildern nicht sah und deswegen der bezug fehlt, darum nahm ich an das es dieses mal geht weil eben bilder vorhanden sind



Von:    Laurwen 04.04.2012 20:44
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ DarkChrysalis:

Du darfst deinen Stab gerne noch mal hochladen. Bei der beschreibung muss natürlich nicht jeder kleinste Arbeitsschritt aufgeführt werden, eine grobe Umreißung reicht meist, damit wir besser eben nach vollziehen können, was verändert wurde etc.

@ itamu:

Wenn eine Bastelei vorläufig zurückgestellt wird, wird nie eine ENS verschickt. Meist wird intern unter den Schaltern besprochen, ob es noch schaltbar ist, entweder wegen Fotoqualität oder wegen Bezug.
Deines wurde wegen fehlendem Bezug erst Mal zurückgestellt. Verstehe bitte, dass 1:1 Kuchen, Torten etc einen A/M Bezug brauchen. Ein bezug besteht nicht, wenn eine Bastelei nur durch Cosplayfotos vorhanden ist. Benötigt werden Refferenzbilder aus dem betreffenden Manga oder Anime.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    itamu 04.04.2012 21:16
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
wieso wurde dann beim letzten eine ens geschickt? ...ööhh... egal... belassen wir das dabei

was ich viel mehr nun noch beantwortet haben möchte wäre ob es mit dem bild (siehe meinen post darüber) frei schaltbar ist oder nicht
der kuchen wird nie eine vorlage haben da ich das design selbst entwickelt habe, es gibt also in keinem anime oder manga einen kuchen der genauso aussieht
wodurch ich eben wissen wollte ob es auch so einfach ok ist wenn das bild da (siehe eins drüber) mit in der beschreibung drin ist
zumindest zeigt es ja die charas die ich und meine gruppe gecost haben mit einem kuchen
nur eben nicht meinen
hoffe man versteh auf was ich hinaus will damit



Von:    DocNightmare 08.04.2012 11:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo,

ich hab eine kleine Frage, meine Bastelei wurde 'abgelehnt', weil das Bild ( http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/9/1/6473319.jpg?st=j3c1xNFTzIrpBFvpbr_-EA&e=1333877685 )zu unscharf sei. Aber die Bilder sind alle scharf, ich kann mir nur erklären das es evt. durch das Fell so wirkt, da es so strubbelig ist.... trotzdem weiß ich jetzt nicht recht was ich groß an dem Bild machen soll, damit es akzeptiert wird^^'



Von:    Alucard 08.04.2012 11:26
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@DocNightmare

Dein Kopf war in der Großansicht unscharf, das lag nicht am Fell, da auch die Nase und die Augen unscharf waren. Am besten machst du noch einmal neue Bilder oder verkleinerst das Bild
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:    DocNightmare 08.04.2012 11:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Na gut, dann probiere ich es erstmal mit verkleinern. Danke für die schnelle Antwort.



Von:    Lucifel 10.04.2012 00:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Guten Abend,

ich würde gerne wissen, weshalb meine Arbeit zurückgestellt wurde
Pralinés

Danke.
Wenn Gott unterliegt, wird er Satan. Wenn Satan siegt, wird er Gott.

Anatole France, Der Aufstand der Engel



Von:    Laurwen 10.04.2012 08:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Lucifel,

Deine Bastelei wurde vorläufig zurückgestellt um einmal die Frage des Aufwands zu klären. Modellierte Blumen sind nicht ausreichend, daher wird intern geklärt, ob es mit den Torten zusammen reicht oder ob nur diese ohne Blumen schaltbar wären. Weiterhin stand die Frage offen, ob das Hintergrundbild nicht zu ablenkend wirkt.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    soaringdodo 10.04.2012 12:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
kurz und knapp, meine bastelei wurde zurück gestellt http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1993658/

wieso?
Pretending that we see, does not give us sight.
Pretending that we live, does not make us alive.



Von:    Laurwen 10.04.2012 14:41
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo soaringdodo,

Deine Bastelei wurde vorläufig zurückgestellt um die Frage zu klären, ob das Hogwartsschulsymbol nicht zu symbolisch ist.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    lunaris-von-aquanta 12.04.2012 10:29
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo liebe Freischalter,

ich habe vor kurzem eine Experimentelle Kakao (eigentlich kann man es auch Bastelkakao nennen) hochgeladen.

Es geht um folgendes Bild: http://www.bilder-space.de/bilder/79a86e-1334216915.jpg

(Falls erforderlich kann ich die Zwischenschritte Links ebenfalls hier posten oder zusenden)

Beim ersten Mal wurde gesagt, dass das Bild nicht scharf genug sei obwohl ich es geschärft und aufgehellt hatte.

Ich habe versucht es noch mehr zu schärfen (mit GIMP) und nun erneut mit allen Zwischenschritten hochgeladen.

Es wurde aber zurückgestellt. Ich würde gerne wissen warum, ich habe es sogar extra unter Basteleien hochgeladen.

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Danke schon mal für die Bearbeitung.

chirio

lunaris von aquanta



Von:   abgemeldet 12.04.2012 13:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich wollte mich nur mal erkundigen, warum das jetzt zurückgestellt wurde?
http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1994742/

Ich bin zwar leider kein Fotografieprofie, aber so erschreckend fand ich die Präsentation nun auch wieder nicht.

Falls die Bildqualität tatsächlich nicht ausreichend sein sollte, wäre dieses Foto akzeptabler?
http://s620.photobucket.com/albums/tt282/__missanthropie__/?action=view&current=x001.jpg

(Leider habe ich auch kaum Möglichkeiten, mit einem geeigneteren Hintergrund zu dienen.)
Zuletzt geändert: 12.04.2012 16:12:21



Von:   abgemeldet 12.04.2012 20:21
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ lunaris-von-aquanta

Dein Bild wird bei den Fan Arts bearbeitet, da der zeichnerische Anteil überwiegt. Du müsstest dort noch einmal nachfragen.


abgemeldet:
> Hallo,
>
> ich wollte mich nur mal erkundigen, warum das jetzt zurückgestellt wurde?
> http://animexx.onlinewelten.com/basteleien/1994742/
>
> Ich bin zwar leider kein Fotografieprofie, aber so erschreckend fand ich die Präsentation nun auch wieder nicht.
>
> Falls die Bildqualität tatsächlich nicht ausreichend sein sollte, wäre dieses Foto akzeptabler?
> http://s620.photobucket.com/albums/tt282/__missanthropie__/?action=view&current=x001.jpg
>
> (Leider habe ich auch kaum Möglichkeiten, mit einem geeigneteren Hintergrund zu dienen.)

Ich habe eben deinen Bildaustausch geschaltet und den Schalter angewiesen dein Bild freizuschalten sobald er wieder reinguckt :)
"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:   abgemeldet 12.04.2012 20:31
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe eben deinen Bildaustausch geschaltet und den Schalter angewiesen dein Bild freizuschalten sobald er wieder reinguckt :)

Danke.^^



Von:    lunaris-von-aquanta 13.04.2012 13:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
@ abgemeldet:

Es überwiegt eig der Bastelteil, weil ich weit länger für das Kleben und Ausschneiden gebraucht habe als für das Zeichnen. Außerdem wird es bei Fanarts nicht angenommen, weil es angeblich zu unscharf ist, was aber nicht stimmt, ich habe es bereits mehrmals mit Gimp geschärft und es geht nicht noch mehr....

Aber danke trotzdem fürs antworten....

chirio


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück