Zum Inhalt der Seite

Thread: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen, Antworten

Eröffnet am: 22.03.2009 10:41
Letzte Reaktion: 02.07.2023 19:49
Beiträge: 3374
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart
- Basteleien




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113


Von:   abgemeldet 13.04.2012 13:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo noch mal,

ich möchte zwar nicht schon wieder nerven, aber ich wundere mich gerade nur ein bisschen darüber, dass heute früh schon neue Basteleien geschalten worden sind, aber meine Bastelei noch immer "zurückgestellt" ist, obwohl ja gesagt wurde, dass das neue Foto jetzt schaltbar wäre.

Falls es damit also weiterhin Probleme geben sollte, wäre es nett, mir einen Hinweis darauf zu geben, wo der Fehler liegt, damit ich ihn in der Wartezeit ausbessern kann.



Von:    Laurwen 13.04.2012 13:17
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo abgemeldet,

Bitte beachte dabei, dass es nicht nur einen Freischalter gibt. So kann es eben passieren, dass neue Basteleien geschalten werden, aber derjenige, der zB dein Bild zurückgestellt hatte und es dann freischalten wird, in der Zeit noch nicht online war. Daher kann es hier und da zu zeitlichen Unterschieden kommen. Dir wurde ja zugesagt, dass es geschaltet wird, daher bitte gedulde dich etwas, bis der betreffende Schalter online ist um dies zu erledigen.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:   abgemeldet 13.04.2012 13:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die schnelle Antwort.



Von:    RexRaptor 13.04.2012 19:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo :3
Ich wollte nur mal nachfragen, warum meine Bastelei seit Tagen zurückgestellt ist?
Eine Nachricht, was damit nicht stimmt oder so habe ich keine bekommen,
also frage ich mich, was da eventuell falsch dran ist? Die Bildqualität ist gut,
alles auf dem Bild zusehende ist selbst gemacht, & ich habe mir Mühe damit gegeben, auch wenn es simpel aussieht...

Würde mich freuen, wenn man mich mal aufklären würde ^^;
i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...«



Von:   abgemeldet 14.04.2012 09:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Guten Morgen,

ich wollte nachfragen, ob die Fotos scharf genug sind?!
http://s14.directupload.net/file/d/2860/2ic4bvzd_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2860/dicnn7gs_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/2860/lm9gmthl_jpg.htm

Mit freundlichen Grüßen,
Yash
Zuletzt geändert: 14.04.2012 09:06:23



Von:    SeeraaSataan 15.04.2012 18:06
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo
meine Bastelei wurde gelöscht, weil mein Bild wohl zu dunkel ist...
Allerdings gibt das Bild die Farben genauso wieder wie sie sind und man kann alles deutlich erkennen. Liegt es am Ende am neutralen dunkelgrünen HG (den ich allerings schon für eine andere Bastelei verwendet habe ö_ö)?
Ich will nur sicher gehen, nicht dass meine nächstes Bild auch wieder gelöscht wird. ^^"
http://media.animexx.onlinewelten.com/himitsu/mitglieder/bilder/7/4/6483947.gross.jpg?st=Jq4d94FshWbJEVjqDF3jow&e=1334506987
"Ich habe heute leider kein Foto für dich..." XD
Zuletzt geändert: 15.04.2012 18:52:50



Von:    Laurwen 16.04.2012 17:34
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ RexRaptor:
Rußmännchen sind als Bastelei immer ein gewisser Grenzfall. Sie sind einfach vom Äußeren, dass wissen wir, daher muss ein gewisser Aufwand da sein. Bei einem genähten Rußmännchen wäre es zB wichtig zu wissen, ob es ausgestopft ist mit Watte oder der gleichen. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du uns da Auskunft geben könntest.

@ abgemeldet:
Ja, die Fotos sind in ordnung und können so genutzt werden.

@ SeeraaSataan:
Das Foto wirkte besonders an den Rändern und in den Ecken sehr dunkel, als sei es im dunklen fotografiert worden. Der Hintergrund selber ist an sich in Ordnung.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    SeeraaSataan 16.04.2012 20:42
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
ok danke ^^
ich habs nochmal mit ner anderen belichtung probiert~ ich hoffe damit klappt es jetzt. :) Sonst muss ich warten bis die Sonne mal wieder scheint~ meine Cam sabotiert mich sonst wieder XD
"Ich habe heute leider kein Foto für dich..." XD



Von:    RexRaptor 16.04.2012 22:24
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@ Laurwen
Mmmhh ja verstehe.
Aber man berücksichtige bitte, dass ich nicht einfach nur einen flauschigen Ball genommen & Augen draufgeklebt habe, wie es die meisten wohl tun ^^°
(Ich habe noch weitere Fotos verlinkt, auf denen sieht man das vielleicht besser, wie unglaublich 'unrund' das ist °-°...oder auch nicht?)
Also ich hab es komplett genäht, per Hand & mit diesem Plüschtierfüllzeugs ausgestopft °__°
& bitte vergesst nicht die Ärmchen & Beinchen aus winzigen Perlen, die von den meisten, die ein Rußmännchen basteln irgendwie weggelassen werden...
(achja & die mühevollen Papiersterne XD *hust*)

Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es freigeschaltet würde <3
aber wenn es einfach viel zu...einfach ist, (auch wenn ich mir Mühe mit den wenigen Details gegeben habe, da ich eigentlich ne Null im nähen bin Xx)
ist's auch nicht schlimm ^^

EDIT: Vielen Dank für's freischalten!! ^o^
i laugh in the face of danger, ha ha ha ha...«
Zuletzt geändert: 17.04.2012 21:36:31



Von:    Allrenn 17.04.2012 17:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hi, ich wollte mal fragen was denn das Problem mit meinem Foto wäre. Es wurde zurückgestellt ohne irendeine Benachrichtigung und ich bin leicht verwirrt. Es geht um folgenes Bild:

http://allrenn.deviantart.com/#/d4wdtwd

Ich bin etwas verwirrt. Sie ist komplett selbst gemacht. Liegt es am Grünzeug oder so? Ich hatte mir nichts dabei gedacht, aber wenn es problematisch ist Pflanzen draufzuhaben nehm ich einfach eines mit neutralem Hintergrund, ich möchte wirklich nur wissen was mein Fehler war...

Vielen Dank. ^^
Zuletzt geändert: 17.04.2012 17:57:08



Von:    Laurwen 17.04.2012 22:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Allrenn,

Bei einer Zurückstellung eine rBastelei werden keine ENS verschickt, da wir intern darüber diskutieren und eve bei zu großen ungereimtheiten den betreffenden User anschreiben (außer er meldet sich schon vorher hier).
Der Freischalter wollte nachfragen, ob die Fotopräsentation an sich in Ordnung ist, oder ob der Hintergrund doch ablenkt. Gerne kannst du das Foto natürlich auch austauschen und in der Beschreibung einen Link zu diesem dann eingeben.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Allrenn 17.04.2012 23:39
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Dann tausch ich das Bild aus. Danke für die Antwort und schönen Abend noch.



Von:    Nekoryu 18.04.2012 23:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Liebe User,

Wenn es zu Längeren Zeiten bei den Zurückgestellten Basteleien kommt, habt bitte Verständnis dafür: Wir schalten haben (wie viele von euch), Prüfungs-/Klausurentage. Das betrifft besonders unsere beiden Adminzen, ohne deren okay wir nicht okay klicken dürfen :3

Danke für euer Verständnis!
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Ganjamira 18.04.2012 23:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallo!
Ich werke seit kurzem mit Alabaster und Speckstein und habe schon zwei Stücke hier als Fanart hochladen wollen, die gelöscht wurden, mit der Begründung es sei kein Aufwand erkennbar.

Hier eine Beschreibung der Arbeitsschritte:

Es handelt sich um zwei Anhänger, ein Triforce von Zelda und ein AC- Assassinensymbol, welche ich mit Linolschnittmessern in den Stein geschnitzt habe.
Ich habe die beiden Platten erst vorsichtig aus einem Block gesägt, mit einem Handbohrer die Löcher gemacht und habe dann die Kanten abgeschliffen bis die Grundfgormen gut zu erkennen waren (Gleichschenkliges Dreieck und Trapez eben) und habe die Oberfläche ca. 20min. lang mit Schleifpapier bearbeitet, bevor ich mich an das Anzeichnen machte.
Als die Symbole vorgezeichnet waren habe ich diese erst ganz fein nachgeritzt und dann tiefer ausgeschnitzt, damit sie nach dem Feinschliff noch gut zu erkennen sind. Nachdem mir die Linien tief genug erschienen hab ich die Anhänger nochmals etwa 15 min. lang poliert.

Natürlich sind beide nicht perfekt, und es sind Fehler drin, aber ich sehe viele Basteleien auf Animexx die nicht perfekt sind und denen dennoch Arbeitsaufwand zugesagt wird. Es tut mir Leid das ich mich so angegriffen fühle, aber es werden immer wieder Beiträge von mir wegen dieses Begründung zurückgestellt oder gelöscht, bei denen ich mir Mühe gebe und Geld&Zeit investiere, auch um diese Seite zu bereichern....

Ich werde beide stücke nun nochmal hochladen und in der Beschreibung darauf hinweisen, dass ich mich hier gemeldet habe,
würde mich freuen wenn sie freigeschaltet werden.

Liebe Grüße, Mira



Von:    TaiyoShani 19.04.2012 15:05
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
hi
ich kann nicht verstehen warum meine bastelei gelöscht wurde-.- aufgrund von geringem arbeitsaufwand:

http://www.oyla.de/userdaten/435/95100/bilder/Furin.JPG

ich habe da zwar nur 3 stunden bei gesessen aber wieso ist der arbeitsaufwand so grafierend ? ich habe alles angemalt und gezeichnet und die idee...auf sowas muss man erst mal kommen ich bin der meinung das man auch durch einfache metoden etwas schönes basteln kann,was teuschend echt aussehn kann...es wäre nett wenn ich hierzu ein erklärung bekommen könnte .da ich diese entscheindung nicht in ordnung finde weil ich mir echt mühe gegeben hab !!!



Von:    Nekoryu 19.04.2012 18:35
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
TaiyoShani:

Hallo!

Wenn eine Bastelei wegen zu geringen Aufwand gelöscht wird, dann bedeutet das nicht, dass wir deine Arbeit und Mühe nicht anerkennen. Es heißt lediglich, dass bestimmte Faktoren wie zum Beispiel die Veränderung der einzelnen Komponenten, die Umsetzung oder anderes dafür nicht ausreicht.

Wir können letzendlich nur bewerten, was wir sehen. Das ist für uns die einzige Möglichkeit, uns ein ehrliches Bild zu machen.

Wie gesagt bedeutet die ENS nicht, dass wir deine Mühe nicht anerkennen, aber wie gesagt können wir nur bewerten, was wir sehen und wir sehen viele zusammengesteckte und nur geringfügig veränderte Teile.
Bastelfreischalterin: at your service!

Ich bin nicht gestört. Ich bin nur verhaltensoriginell!
Es ist nicht into L erant, das Wort nur mit einem L zu schreiben....
Versteht-dich-BärKatze



Von:    Discordia 22.04.2012 12:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Diese Woche wurde eine Bastelei von mir zuerst freigeschalten und dann nach ca. einem Tag gelöscht. Es geht um folgendes Bild:

http://i41.tinypic.com/zsjq4g.jpg

Falls die Bildqualität nicht stimmte würde ich gerne nachbessern. Dazu muss ich aber wissen an was es genau lag. Danke schonmal für eure Antwort. ^^

LG
Lust auf eine Reise nach Endwelt?
http://endwelt.blogspot.com



Von:    Laurwen 22.04.2012 13:08
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo Discordia,

Deine Bastelei wurde wegen fehlendem Bezug reklamiert und nachträglich gelöscht.
Mit freundlichen Gruß
Laurwen



Von:    Discordia 22.04.2012 13:43
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ok, danke für die Antwort. Dann kann ich die Digicam stecken lassen. ^^
Lust auf eine Reise nach Endwelt?
http://endwelt.blogspot.com



Von:   abgemeldet 22.04.2012 14:01
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eine Frage,

zählt sowas: http://yuginalakitty.deviantart.com/art/Smart-offroad-297768787
nicht zum Thema Technik?

Wenn nicht wieso darf man Fanarts wo Autos zu sehen sind zu diesem Thema hinzufügen? Es hat ja auch keinen Bezug auf Anime/Manga. (mit der Aussage wurde die Bastelei nicht freigeschaltet)



Von:   abgemeldet 22.04.2012 14:03
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Hallöchen!
Ich habe ein Medallion aus starker Pappe gebastelt. Dass es nicht als richtige Bastelei zählt, habe ich inzwischen eingesehen. Aber laut den Regeln ist es als Pappanhänger doch dann eine Halbbastelei und muss dann als Fanart hochgeladen werden, oder habe ich da etwas missverstanden? Ich habe es als Fanart versucht hochzuladen, wobei dann wieder "Bastelei nicht freigeschaltet" als Antwort kam.

Vielleicht habe ich die Regeln falsch verstanden, aber dann wäre ich sehr dankbar, wenn es mir jemand richtig erklärt.

glg, deadmau5i
ASSASSIN'S DECEPTION - Wenn aus Zweifeln Wahrheit wird -
=> Lest mal rein =) Würde mich über Kommentare freuen!



Von:    Alucard 22.04.2012 14:07
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Dein Auto hat keinen Bezug zu einer Serie/ einem Spiel oder ähnliches. Das Thema Technik reicht dafür nicht aus.

Basteleien und Fanarts sind zwei verschiedene Sachen mit verschiedenen Regeln, daher kann man eine Regel die in einem Bereich gültig ist nicht auf einen anderen übertragen

@abgemeldet

Dein Anhänger ist eine reine Bastelei, auch wenn sie aus Pappe ist. Auch wenn du es als Fanart hochlädst werden die Kollegen es zu den basteleien schieben und dann wird es auch von uns gelöscht.
Gelöscht wurde es nicht, weil es aus Pappe ist, sondern weil es zu symbolisch und einfach ist. Einfache Symbole wie dieses werden von uns nciht geschalten, ausser vielleicht wenn sie sehr sehr aufwändig gemacht wurden
Ich werde euch menschen nie verstehen...
Ihr tötet euch gegenseitig, aus Habgier, Spass und langeweile....
Aber mich nennt ihr Monster

http://chibi-alu.deviantart.com/



Von:   abgemeldet 22.04.2012 14:09
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Okay danke, das hatte mich nämlich auch verwirrt ^.^

Sorry nochmal an alle Freischalter, wenn ich sie mit dem Hochladen genervt habe ;)
ASSASSIN'S DECEPTION - Wenn aus Zweifeln Wahrheit wird -
=> Lest mal rein =) Würde mich über Kommentare freuen!



Von:    enjiru 23.04.2012 00:40
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich habe eine Frage diesbezüglich dieser Bastelei...

das Bild wurde nicht frei geschaltet, weil

Dies hat den Grund, dass wir zwar den Arbeitsaufwand erkennen, die Anteile der Collage aber noch zu großflächig unbearbeitetes Ausgangsmaterial wie:

- Motivpapier
- Servietten
- Origamipapier

bestehen. Diese unbearbeiteten Elemente schmälern deinen Arbeitsaufwand an der Collage sehr oder ergeben einen hohen Motivfremdanteil, so dass sie nicht ausreicht um sie freizuschalten.

Collagen bestehen aus unterschiedlichen Materialien, die Materialien sollten aber soweit bearbeitet sein, dass weniger als 50% des Bildes aus einem nicht weiter bearbeitetem Papier bestehen.


Ehrlich gesagt verstehe ich das nicht?!Collagen bestehen aus unterschiedlichen Materialien???? Es kommt doch drauf an, "was" das für eine collage ist?! (z.B. Foto-Collagen bestehen schließlich auch nur aus Fotos, Origami-Collagen nur aus Origami, ect.) Es gibt natürlich auch Mischungen aus Verschiedungen Collagen, z.B. Stoff und Papier aber "muss" ich jetzt unbedingt Stoff oder Plastik oder sonstwas nehmen, nur damit mein Bild freigeschaltet wird?!

Natürlich hätte ich auch schreiben können, dass das Motiv "gepuzzelt" wurde, was auch der Fall ist (aber ich bin nicht so der Tagebuch-Fanatiker, was ich wie benutzt habe und welchen Kleber für welches Teil genutzt wurde). Das mit Gelstift gearbeitet wurde, würde ich behaupten, kann man eigentlich auch erkennen, sowie mit Buntstifen oder Copics Schatten gesetzt wurden, was man ebenfalls an den Schatten erkennen müsste (vielleicht sind sie jetzt nicht stark-Sichtbar aber es sind welche vorhanden)

Da könnte ich mir natürlich auch die Frage stellen, warum diese
BJDs frei geschaltet sind?! Ich habe nichts gegen die Fan-Gemeinde aber die sind auch nur gekauft und maximal das Gesicht wurde bemalt... Steckt da mehr "Arbeits-Aufwand" als in einer gebastelten Karte, die man zurecht geschnitten hat, gepuzzelt, geklebt, mit gel-Stiften und Buntstiften bearbeitet hat???

Bastelei ist für mich Bastelei, es ist sogar eine Geisha, was man unschwer erkennen müsste, es hat also sogar was mit Japan zu tun. Davon mal abgesehen, das bereits sicherlich mehr solche Kärtchen auf Animexx zu finden sind.

Was ich auch nicht verstehen kann, warum z.B. auch "nicht Japan-typisches" nicht frei geschaltet wird?! Ich würde jetzt sagen "In der FanArt-Abteilung" geht das doch auch, siehe Dr.House, Disney oder diverses andere...

Wie gesagt, Bastelei ist für mich Bastelei, egal ob gebacken, geklebt oder genäht (schließlich mahle ich auch nicht das Mehl oder webe den Stoff)

Antworten zu dieser(diesen) Frage(n) wären wirklich hilfreich um weitere Abläufe besser voraus zu sehen, weil dann klebe ich es irgendwie anders.

Ich gehe jetzt aber lieber ins Bett, da ich noch Kopfschmerzen von der Arbeit habe und hoffe, das man mich versteht, wie ich es meine, obwohl ich kaum noch klar denken kann vom Kopf-Aua U,U

mfg, enjiru
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++
Zuletzt geändert: 23.04.2012 00:55:00



Von:   abgemeldet 23.04.2012 14:04
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
enjiru:
> Hallo, ich habe eine Frage diesbezüglich dieser Bastelei...
>
> das Bild wurde nicht frei geschaltet, weil
>

... sich nach Beratung zwei Schalter einig waren, dass sie nicht erkennen, was du darstellen möchtest und die Collage relativ wenig Schnittarbeit durch große Flächen erkennen lässt.

Die ENS die du bekommen hast ist tatsächlich speziell auf Papiercollagen ausgerichtet, die genannten Materialien sind allerdings nur Beispiele, wie die Bezeichnung "Materialien wie..." aussagt. Eine Erklärung wie wir bei Collagen entscheiden findest du in unserer Regellangfassung.


Collagen - Collagen sind allseits bekannt. Sie werden oft aus Papieren oder Fotos erstellt und sie können eigene neue Bilder ergeben. Bei Collagen ist schwer eine Grenze zu ziehen. Leitfaden ist hier, dass man möglichst wenig von den ursprünglichen Papieren erkennen sollte, vor allem wenn es sich um Motivpapier handelt. Ein einzelnes Motivpapier sollte [am Stück] weniger als die Hälfte eines Bildes ausmachen. Bei Collagen versuchen wir zudem uns an den Regeln der Fan Arts für Bilder zu orientieren, das bedeutet, dass wir dort auch Landschaften schalten, wenn sie entsprechend gestaltet worden sind.

"The era of bending is over! The revolution has begun!"



Von:    KasanLaucavo 27.04.2012 23:45
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo also ich hab bezüglich meiner Bastellei ne frage warum das nicht frei geschaltet wird .. es handelt sich um dieses hier

http://s830.photobucket.com/albums/zz221/Pater_Abel_Nightroad/?action=view&current=DieUhr.jpg
Und diese ens habe ich erhalten..


Hallo!

Wir mussten uns gegen die Freischaltung deiner Bastelei entscheiden weil sie keinen entsprechenden Bezug zu einem Anime/Manga oder geduldetem Off-Topic-Thema hat.

Sollte Bezug zu einer Serie bestehen verlinke bitte die entsprechenden Referenzen, also Originalillustrationen oder Screenshots, in der Bildbeschreibung.

Cosplayfotos, auf denen deine Bastelei in den Händen gehalten wird, ersetzen nicht den Bezug.

Bei Fragen kannst du dich gerne an den Hilfe-Thread wenden. Bitte vergiss bei deiner Anfrage nicht, einen Link zu deinem Bild (zum Beispiel über den Weblog/deine Steckbriefbilder) zu posten.

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln

Mit freundlichen Grüßen,
Das Animexx-Team



Verstehe ich das richtig das die annahme besteht das es da ne Vorlage für geben soll das Ding habe ich selber erfunden ! Also die Begründung warum meine Bastelei nicht frei geschaltet wir kann ich garnicht Verstehen es ist ne Bastelei zu einen Cosplay. Und es gibt keine Referenzen da ich mir die Uhr selber aus gedacht habe und auch der Charakter selbst erfunden ist .. muss ich jetzt etwar ne Zeichnung davon machen oder wie .??????
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.
Zuletzt geändert: 27.04.2012 23:47:03



Von:    Natsuno 29.04.2012 19:02
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

meine Beistellei wurde vor zwei Tagen zurückgestellt und ich wollte mal fragen, was es für allgemeine Gründe für eine Zurückstellung gibt.

Weil ichs grad net kapier ^^°



Von:    DIAMOND 29.04.2012 20:27
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
KasanLaucavo:


Wir brauchen eine Vorlage als Bezug. Es gehört zwar zu Alice in Wunderland, aber es ist ein Eigencharakter wie du schon sagtest. Und so ohne Vorlage ist deine Bastelei leider zu symbolisch.


Schriftzüge, Symbole und Abstraktes

Basteleien die nur aus Schriftzügen bestehen werden nicht freigeschaltet, selbes gilt für einzelne Buchstaben oder auch Schriftzeichen. Wenn eine komplette Bastelei durch einen Schriftzug erst seinen Bezug erhält entscheiden wir nach dem Eigenaufwand der Bastelei.

Einfache Symbole müssen Bezug haben um geschaltet zu werden. Abstrakte Arbeiten müssen weitestgehend erkennbar sein um geschaltet zu werden.

Alle diese Basteleien werden außerdem nur geschaltet, wenn ein entsprechender Aufwand die "einfachere" Gestaltung der Bastelei ausgleicht.


Eine Zeichnung zum Beispiel würde als Bezug reichen. Wenn du sowas bereits hast, könntest du das in der Beschreibung verlinken.





Natsuno:

Wir beraten noch gerade darüber ob die Bildqualität in Ordnung ist. Es ist etwas unscharf und in der Großansicht ein wenig zu verpixelt. Du könntest aber wenn du magst selber ein neues, besseres Bild machen und es mit dem jetzigen austauschen. Dann könnten wir es freischalten. So müssen wir noch beraten weil wir uns uneinig sind.
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Zuletzt geändert: 30.04.2012 00:01:21



Von:    Natsuno 29.04.2012 20:48
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
DIAMOND:
> Wir beraten noch gerade darüber ob die Bildqualität in Ordnung ist. Es ist etwas unscharf und in der Großansicht ein wenig zu verpixelt. Du könntest aber wenn du magst selber ein neues, besseres Bild machen und es mit dem jetzigen austauschen. Dann könnten wir es freischalten. So müssen wir noch beraten weil wir uns uneinig sind.

Ah, Danke ^^
ok, habs mal ausgetauscht
hoffe das ist jetzt besser ^^



Von:    KasanLaucavo 29.04.2012 23:14
Betreff: Basteleien (Hilfe) - Übersicht, Fragen,... [Antworten]
Avatar
 
Ahh okkk ne Zeichnung hab ich irgendwo rum fliegen ich schaue mal ob ich die wieder finde aber da erkennt man nicht wirklich was drauf. Finde das ganze zwar immer noch super seltsam aber egal.
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...113]
/ 113



Zurück