Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 01.10.2007 20:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich persönlich glaub auch, dass Sakata noch draufgeht, und Sakurai am Schluss bittet, ihn nicht zurückzuholen.
Aber der alte Mann ist mir sympathisch und auf keinen Fall sterben dürfen sind Kaze und Takeshi, die sin mir ans Herz gewachsen T-T

aber dass jz Kyo vom Osaka Team auch sterben wird find ich schade, denn ihn fand ich echt cool ._.

naja, aba hoffentlich kommt dann Kei wieder zurück.
Und auf Nishi und Oka bin ich ma gespannt.

Nishi muss Izumi wieder beleben, bitte! der is einfach nur genial
<.< obwohl ich ihn ned mag
Izumi! Ich hol dich zurück
Zuletzt geändert: 01.10.2007 20:13:57



Von:   abgemeldet 05.10.2007 16:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>aber dass jz Kyo vom Osaka Team auch sterben wird find ich schade, denn ihn fand ich echt cool ._.

ich hoffe immernoch das Kyo es überlebt (auch wenn man sein Gehirn sehen kann...)
Aber das der Brillentyp den Kopf von dem Alien als Waffe hernimmt war mal was anderes XD

>Nishi muss Izumi wieder beleben, bitte! der is einfach nur genial
> <.< obwohl ich ihn ned mag

naja, ich find Izumi ganz witzig, hat halt seinen eigenen Stil ^^°
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 05.10.2007 23:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich zweifele das er das lange Überleben wird mit denn Verletzungen! Und habe ich schon geasgt wie scheise ich die Widerbelebungs sache finde?



Von:   abgemeldet 06.10.2007 20:11
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
also ich hab nix dagegen ^^ aber ne Überraschung wäre sicher, wenn Kato niemanden zurückholt und selbst die Freiheit wählt und sich die Gantz Leute mit den Vamps zusammen schließne und gegen die finalen und stärksten Aliens kämpfen müssen. Und hoffentlich kommt der blonde Typ aus der 1 Mission noch mal vor, der is echt cool drauf ... aba Izumi vermiss ich schon etwas T-T



Von:   abgemeldet 07.10.2007 08:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
>Ich zweifele das er das lange Überleben wird mit denn Verletzungen! Und habe ich schon geasgt wie scheise ich die Widerbelebungs sache finde?

naja, Kurono wird aufjeden Fall widerbelebt, von daher ist eine Widerbelebung mal sicher.
Es muss schließlich iergendwann mal erklärt werden wieso Kurono in manchen Szenen so redet als ob das meiste schon vor Jahren passiert wäre (z.B. nach dem Schulmasaker in Kapitel 108 als er sagt das er "zu der Zeit" noch nicht gedacht hat das die Ereignisse mit dem Ende der Welt zusammen hängen)
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 12.10.2007 15:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Neues Kapitel ist drausen!

Und die Japanische Arme schreitet ein!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 21:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
jap, aber so gut gefällt mir das Neue net... Kyou stirbt leider un es kam sonst nur noch der feige Brillenträger vor... der hätt echt die anderen 2 Bossaliens killen können aber er traut sich nich.

Aba ich hab so ne Vorahnung, dass Oka bald auftaucht, und er und Nishi sich um die Punkte streiten XD



Von:   abgemeldet 12.10.2007 22:02
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun wir wiesen nicht was für ein Typ Oka ist? Ob so ein Arsch wie Nishi und die andern Osaka typen ist oder das gegenteil von allem? Es könnte sein das Oka schon soviel doch gemacht hat in seiner Gantz zeit (Überlebte als einer von 3 eine Mission) das er sich zurück zieht und denn andern denn Spass läst und nur einschreitet wenn es eng wird.



Von:   abgemeldet 13.10.2007 00:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
"Is the exploding river's surface the sign of a new friend, or a new foe?"
klingt als ob endlich mal oka oder nishi auftauchen... oder mal wieder nen neues Alien (vieleicht noch eins für 100 Punkte??)
obwohls ne größere Überraschung wäre, wenns Kurono wäre...

Ich hoffe es ist Oka, dann ist das Mysterium endlich geklärt.
Und hoffentlich tauchen HS und Nishi auch wieder auf (und wenn möglich vieleicht auch der Rest vom Tokyoteam).
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 13.10.2007 00:55:47



Von:   abgemeldet 16.10.2007 18:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich glaub, dass Oka auftaucht. Der wollt einfach nur mitansehen, wie der Brillenträger stirbt, aber da ihm der nun die Arbeit abgenommen hat kann erja selbst die Punkte einsacken. Nishi könnts zwar auch sein, aber dann würd Oku glaub ich kein Riesengeheimnis draus machen. Also ich bin für Oka.

Achja, hat jz Kyou das 100 Punkte Alien gekillt?



Von:   abgemeldet 17.10.2007 06:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun wir wisen ja immer noch nicht ob Oka auch so ein schwein wie die andern ist? Wenn er der mit der weisen mütze ist wirkte er sehr zurückhalten als die Tokyo Gantzer erstmals auf die Osakas trafen?

Nun wenn der Kopf nur wie ein Huhn wenn man denn denn kopf abschneidet noch herum läuft (Nur andersrum diesmal) sind die 100 punkte für die katz!



Von:    Takeya-kun 20.10.2007 17:17
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich hab mal 2 Fragen:
Welches ist zurzeit das aktuellste Kapitel? Ich hab als letztes Kapitel 257 gelesen.

und zweitens: Wer ist dieser Oka, von dem ihr alle sprecht?? Gut möglich, dass ich mir noch keine neuen Namen eingeprägt habe...

Naja...wie die meisten hier, will ich auch, dass Nishi endlich wieder auftaucht. Wozu ist er denn bitte wiederbelebt worden? damit man ihn 1 oder 2 mal sieht und dann gar nicht mehr?? Der Mangaka von Gantz muss Nishi ja wohl selbst gern haben, wenn er ihn wiedergeholt hat, also soll er ihn auch wieder vorkommen lassen.
aber naja...vllt kommt ja bald Nishis großer Auftritt. sonst hat er sich ja auch versteckt und die aliens die menschen töten lassen, um sie in einem unachtsamen Moment erwischen zu können.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)
Zuletzt geändert: 20.10.2007 17:20:34



Von:   abgemeldet 20.10.2007 18:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Oka ist einer der Osakas der es 7 mal geschaft hat 100 Punkte zu erreichen! Er lungert wie Nishi zurzeit auch im Tarn modus doch die stadt!

Das Aktuelle kapitel ist 259!

Nun wie du sicher gemerkt hast gerät die mission auser kontrole da alle es sehen können und auch die Presse darüber schon berichten wohl möglich hat Nishi kein bock das man ihn am ende blöde fragen stellt.



Von:   abgemeldet 31.10.2007 13:28
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hehe.. chapi 260 is draußen... naja, und es kam nichts erhofftes.. leider

Nishi taucht nicht auf, auch nicht Oka sondern irgendein unsichtbares Monster oda so? kA was das soll.

Hauptsache, Kato ist wieder da und jz steht er ja den beiden Boss Aliens gegenüber und zu allem Überfluss bzw Überraschung lebt das 100 Punkte Alien noch.. man muss also seinen Kopf zerstören

Also immerhin sind das gute Vorrausichten für Kato und ich glaub, dass am Ende vom Chapi 261 ein Boss Alien gekillt wird... nur wer die Punkte kriegt weiß man nicht, da Oka und Nishi gleichzeitig gefeuert haben <.< das wär ja ma was Geiles *g*



Von:   abgemeldet 31.10.2007 19:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> Nishi taucht nicht auf, auch nicht Oka sondern irgendein unsichtbares Monster oda so? kA was das soll.

Das ist wohlmöglich Oka! Der wohl möglich in so einer Mecha kampfanzug steckt denn? Wenn man genau hinsieht erkennt man das die mechanisch ist und sich aus so einer Kugel bildet!

Mein erster LINCHPIN Doujin!

"REBORN"





Von:    Takeya-kun 05.11.2007 17:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich, was ihr da erkennen konntet...für mich war das viel zu unübersichtlich gezeichnet, als dieses riesen-monster von etwas unsichtbarem angegrifen wurde. (by the way: ich find diesen monster gruselig und total eklig...genauso wie alle anderen monster in dieser mission. von mission zu mission werden die echt immer ekliger)
am besten fände ich es, wenn Nishi dieser Unsichtbare gewesen wäre. ich will ihn aber unbedingt auch mal sichtbar in nem Kampf sehen.

Ich hoffe ja, dass er bald wieder auftaucht und auch Punkte einfährt. Wenn man bedenkt, dass er allein schon wegen einem Suzuki damals draufgegangen ist, müsste er eigentlich erst mal etwas überfordert sein mit der neuen situation. ich mein, die regeln sind völlig anders...alle sind sichtbar. die osaka-leute sind auch da. zudem sind es nicht 10-15 monster wie sonst ungefähr, sondern weit über 100.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 12.11.2007 11:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
261 ist draussen, wird endlich wieder spannend wie ich finde. Ich denke es geht dem ende zu. Mal schauen, die möglichkeiten sind recht vielfältig...



Von:    Takeya-kun 14.11.2007 15:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Mist ey...Jetzt ist Kato zum ersten Mal so cool und drückt eiskalt mit der einen Knarre ab, die ein Monster immer mit diesen Seilen einspannt, und ausgerechnet, wenn er so mutig ist, ist das Monster viel zu stark und befreit sich problemlos. Da dachte ich: "Oh Shit. Die haben ihre hohen Punktzahlen zurecht." Diese ekligen Viecher kommen mir übrigens von Kapitel zu Kapitel immer größer vor.
Ich find's gut, dass jetzt die Osaka-Leute da sind. Nicht, dass mir an denen was liegt. Aber so hat Kato wenigstens Unterstützung. Von der verweichlichten Brillenschlange kann er ja keine Hilfe erwarten.
Am besten wäre es, wenn die Osaka-Typen die Monster total schwächen und Kato ihnen dann den Rest geben würde, damit er die Punkte einheimst. Ich will echt nicht länger auf Kurono verzichten. Auch wenn er es in dieser Mission vllt noch net schaffen sollte...ich würde mir wünschen, dass Kato wenigstens auf einen Schlag über 60 Punkte bekommt, damit das ganze schnell voran geht.
Und Nishi soll auch endlich mal in die Hufe kommen.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 14.11.2007 20:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun ich habe ein schlimmes Szenario vor augen!

Die Mission ist zuende! Und alle freuen auf Kays rückker zu denn Lebenen. Aber dann als einer seine Punkte dafür eintauscht kommt der Schreck.

"Sorry von euch kann niemand diesen Idoten zurück hohlen! Das kann nur eine bestimmte Person die im nächsten spiel dabei sein wird!" Und diese Person ist Tai!

Sowas könnte ich mir vorstellen!
Mein erster LINCHPIN Doujin!

"REBORN"





Von:    Takeya-kun 17.11.2007 19:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nee...also auch wenn Gantz ständig die Regeln ändert, kann ich mir nicht vorstellen, dass er jemandem, der 100 Punkte hat, seinen Wunsch abschlägt.
Und wer ist bitte Tai?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 18.11.2007 19:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Und wer ist bitte Tai?

Na Kays (Ex) Freundin das Flachland Tai ^^

Mein erster LINCHPIN Doujin!

"REBORN"





Von:    Takeya-kun 20.11.2007 18:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Achso, die meinst du. Die heißt übrigens Tae, und nicht Tai.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:    Takeya-kun 13.12.2007 17:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hat auch schon wer Chapter 263 gelesen? Tja, die beiden Mega-Monster sind ja jetzt (zum Glück) erledigt und einen vom Osaka-Team hat's erwischt...aber jetzt, denke ich, kommt der ultimative Kampf gegen den 100-Pointer.
was meint ihr? wer streckt den nieder? Kato vielleicht oder das Osaka-Team?
Wäre cool, wenn's Nishi wäre, aber daran glaube ich nicht...aber eins steht fest: wenn die Mission endet und Nishi bis dahin nicht einmal aufgetaucht ist, dann frage ich mich, wozu ihn der autor wieder zu einem teil der story gemacht hat, wenn er ja eh nicht auftaucht. ich meine, der 100-Pointer is der letzte gegner dieser mission...da sollte man doch wohl n bisschen was erwarten können. und aus dem tokyo-team sind außer kato auch alle irgendwie viel passiver als sonst.

irgendwie plätschert Gantz seit den 2 neuen Bänden so gemächlich vor sich hin, ohne große Highlights...deswegen wird es echt mal Zeit für große Auftritte von Kato und Nishi...oder Kurono soll endlich wiederbelebt werden.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 13.12.2007 18:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hat auch schon wer Chapter 263 gelesen? Tja, die beiden Mega-Monster sind ja jetzt (zum Glück) erledigt und einen vom Osaka-Team hat's erwischt...aber jetzt, denke ich, kommt der ultimative Kampf gegen den 100-Pointer.
> was meint ihr? wer streckt den nieder? Kato vielleicht oder das Osaka-Team?
> Wäre cool, wenn's Nishi wäre, aber daran glaube ich nicht...aber eins steht fest: wenn die Mission endet und Nishi bis dahin nicht einmal aufgetaucht ist, dann frage ich mich, wozu ihn der autor wieder zu einem teil der story gemacht hat, wenn er ja eh nicht auftaucht. ich meine, der 100-Pointer is der letzte gegner dieser mission...da sollte man doch wohl n bisschen was erwarten können. und aus dem tokyo-team sind außer kato auch alle irgendwie viel passiver als sonst.
>
> irgendwie plätschert Gantz seit den 2 neuen Bänden so gemächlich vor sich hin, ohne große Highlights...deswegen wird es echt mal Zeit für große Auftritte von Kato und Nishi...oder Kurono soll endlich wiederbelebt werden.

Akso ich habs sie gelesen! Also ich finde das diese Mission einfach zu lang war? hoffenlich kommen danach etwas kürzere und besonders hoffe ich auch auf neue Characktere im Tokyo Team aber keine dennen nur der kopf platzen soll. Schon welche die etwas länger im spiel bleiben. Schön wäre es wenn mal ein paar bekannte neben figuren aus dem manga mal im Zimmer landen!

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    Takeya-kun 15.12.2007 19:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
was für bekannte nebenfiguren denn z.b.? Ist nicht so gut wie jeder in Gantz schon einmal im Zimmer gelandet?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 15.12.2007 22:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> was für bekannte nebenfiguren denn z.b.? Ist nicht so gut wie jeder in Gantz schon einmal im Zimmer gelandet?

Ich meine so die Nebenfiguren auserhalb von Gantz wie Tai und Kato s Bruder (Was sicher intersant sein würde?) besonders bei Tai da mir bei ihr so einge sachen bei mir doch denn Kopf gingen. Ok als sie starb (Tai Mission) wurde sie von gantz wegebemte und war in der liste der gefallenen Gantzer eingetragen. Später wurde Tai ja dann von Reika wiederbelebt! Aber das intersante ist. Tai müste ja eine Gantzerin sein? Ok sie war ja nur das Ziel im spiel und hatte keine erinnerungen danach mehr. Aber könnte es passieren das sie irgenwan aus heiterm himmel ins Zimmer gebemmt wird?

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 29.12.2007 02:06
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Hab gerade Chapter 264 gelesen und die Mission ist immer noch nicht vorbei. Hmm ich finde die letzten Kapitel von Gantz waren einfach nur fad.. Bis auf bizzare Bilder gabs imao nicht viel zu bestaunen ^^"



Von:   abgemeldet 29.12.2007 13:51
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Hab gerade Chapter 264 gelesen und die Mission ist immer noch nicht vorbei. Hmm ich finde die letzten Kapitel von Gantz waren einfach nur fad.. Bis auf bizzare Bilder gabs imao nicht viel zu bestaunen ^^"


Ja diese Mission ist einfach zu lang von der hätte man locker einen ganzen Kino film machen können. Echt schade das die serie nach 26 folgen zu ende war (Danke an Oko und Gonzo die sich nicht einigen konnten)

Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:   abgemeldet 25.01.2008 20:23
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
An alle die es noch nicht wiesen Kapitel 265 ist drausen (schon länger) Die Osaka Mission steht kurz vorm Finale. Und das Osaka Team betseht nur noch aus 6 Mitglidern! Kuwabara könnte der nächste sein denn der steckt zurzeit in einer echt miesen lage in einer richtig miesen lage ^^ Und Oka ist immer noch mit denn andern Monstern beschäftigt.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!






Von:    rachi 27.01.2008 23:50
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hatte Kuwabara zu begin der Mission nicht noch ein kleines Bärtchen?
Jetzt wär es langsam mal an der Zeit zu zeigen wo Nishi eigentlich steckt....


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück