Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:57
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
jap, und hoffentlich tauchen endlich die vamps und nishi wieder auf
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:    Takeya-kun 09.02.2007 13:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wann kommen eigentlich Kato und Nishi im Manga wieder vor? Geschieht das noch in der 1. Manga-Staffel (bin zurzeit am Lesen bei Band 13), oder kommen die erst in Gantz 2nd Phase: Catastrophe wieder?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 09.02.2007 14:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
die kommen noch in phase1 zurück, aber man sieht von ihnen beiden nicht sonderlich viel bevor phase1 endet,auch in phase 2 ist nischi noch nicht wirklich in erscheinung getretten...wobei im mom starrt sowieso das halbe team nur löcher in die luft



Von:    Takeya-kun 12.02.2007 15:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
ich hab da mal ne frage.
ihr alle holt euch ja regelmäßig die neuen kapitel zur neuen manga-staffel.
wo kann man die denn umsonst, und auch ohne sich registrieren zu müssen, runterladen??? also dabei meine ich sowohl die älteren Gantz Mangas als auch die Kapitel der neuen Staffel.

Bisher ging das bei mir einwandfrei auf
http://www.burnbabyburn-clan.de/gantz.html

allerdings fängt es jetzt an, ab dem 15. Band zu spinnen. Den 15. Band kann man nur fehlerhaft runterladen (also kann mans vergessen) und bei den danach folgenden Bänden taucht dann immer die meldung auf, dass die internetseite nicht gefunden werden kann.
das geht jetzt schon mehrere tage so.
die älteren Bände kann man nach wie vor einwandfrei runterladen...aber wenn die anderen nicht funktionieren, weiß ich nicht, wie ich Gantz weiterlesen soll.

Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 12.02.2007 21:12
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
hey hatte das selbe problem aber ich geb dir einen tipp: auf den ersten seiten der bände dort steht immer welche gruppe es ist, also schau einfach mal via google nach den gruppen die du dort findest...eifachergehts via stoptazmo aber dort muss man sich gratis regen




Von:    Takeya-kun 13.02.2007 13:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
was genau meinst du denn für gruppen?
meinst du jetzt z.B. die einzelnen Kapitelzahlen?
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
mit gruppen meint er "Gruppen" (Teams) die die Mangas übersetzen - im Internet in Englisch veröffentlichen
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 13.02.2007 14:14:36



Von:   abgemeldet 13.02.2007 14:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
jop Cryi weiss was ich meine^^ kleiner tipp: shocwave und illuminati sind 2 gute suchwörter



Von:    Takeya-kun 13.02.2007 17:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
okay, alles klar. hatte wohl ne zu lange leitung...lol...
danke euch beiden. ich schau mal nach.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 23.02.2007 00:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Also 1-20 waren schon einmal saustark!
Ich bin jetzt aber gespannt wie es weiter geht da der Manga meiner Meinung nach von einem Tiefgang der Story lebt wie kein anderer . Da hätte man sich bei der Anime umsetzung was einbauen können. dort jedoch werden Elemtenare Dinge wie das wiederbeleben der Menschen sowie das Sterben im Nachhinein nach einer verpatzen Mission. Siehe wenn Kurono in den Nachrichten die Meldung über den kürzlich an Krebs verstorbenen Politiker sowie der verunfallte Lehrer.

Zudem kommt wie auch schon beim Studio GONZO üblichen "Zusatz" Charaktere wie z.B. in Hellsing SGT. Ferguson oder andere Komparsen.
So wurden auch der Antigonist der Animeumsetzung oder andere Personen dazu entwickelt um eine einigermassen hochwertige Story zu haben obwohl diese nicht der Mangavorlage entsprach.
So auch das eher Kurz gefallene Ende der Anime Serie.

Der Manga ist in meinen Augen ein gelungenes Stück gezeichneter Literatur , die sich in unsere Zeit geradezu perfekt "einmeisselt" und in meinem Augen sich vor zeitkritischen Romanen , die sich mit der Konsumgessellschaft und ihren Widersprüchen auseinander setzten, nicht zu verstecken.

Das Hauptaugenmerk der Geschichte , die mit einer breiten Palette von vielfältigen Charakteren und Komparsen gespickt ist, liegt wohl darin uns unweigerlich unseren Lebensstandart /-Art u hinterfragen. Denn wie kann es sein das ich mich alltäglichen Lastern erfreue während neben an ein Kleinkind von den Erziehungsberechtigen erschlagen wird? Und nur weil es einen Pudding aß ?? Oder die gleichgültigkeit der Personen beim Anblick von Not und Leid . Und die Verzweiflung der Menschen wenn sie selbst die Notleidenen sind.

Seht dies ein einen kleinen Tribut an Gantz, einen Manga der wie Finde eigentlich nicht wegen seiner Action besticht sondern eher durch seine kompromisslose Darstellung der Menschheit , die auf einem Drahtseil tanzend über dem abgrund bewegt.
"Welcome to this crazy time"


euer atemschutzbaer



Von:   abgemeldet 24.02.2007 18:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
ja zum teil hast du recht, aber ich glaub nicht, dass das hauptaugenmerk von oku auf dem gesellschaftskritischen liegt, sondern einfach nur ne gute story hinlegen will.


hier aber mal eine gan(t)z andere frage: weiß einer wann (endlich) chapter 245 rauskommt. das dauert jetzt ja schon wieder fast einen monat, kann doch nicht sein! wie kann man uns so lang warten lassen ;)



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:26
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
dürfte die nächsten paar Tage rauskommen...
nen Tip, wenn du wissen willst wann nen neues Chapter erscheint, schau beim letzten Kapitel einfach auf der letzten Seite auf das Datum das unten steht ^^
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 26.02.2007 19:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue chapter ist draußen...
Es ist jetzt nichts interessantes vogekommen, da dass ganze Kapitel nur um muscle raider und den jungen ging und um sonst niemanden, ich hoffe das nishi und die vamps im nächsten chapter endlich mal wieder vorkommen...

das nächste chapter kommt in 2 Wochen raus
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 27.02.2007 19:01
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
cryi kannst du mal bitte den linke ins inet stellen (ích muss mir den mal in die favoriten liste speichern) :)



Von:   abgemeldet 27.02.2007 23:32
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Die raw findest du als torrent hier: http://www.tokyotosho.com/

oder hier: http://www.mangahelpers.com/ (ist keine torrent sondern bei filehostern hochgeladen)

und fals du kein japanisch kannst, hier ist die Übersetzung von hisshou:
http://mangahelpers.com/forum/index.php?topic=15842.0

oder hier die selbe Übersetzung:
http://www.stoptazmo.com/showthread.php?s=c9359c303cfa1cf6702c51c1f931ccfc&t=20578


merkt euch mal die Seiten ^^°°
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...



Von:   abgemeldet 28.02.2007 15:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
danke die kommen gleich zu meinen favorieten XD



Von:   abgemeldet 04.03.2007 09:27
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
sehe ich das richtig es gibt die 2 staffel von gantz wirklich?



Von:   abgemeldet 11.03.2007 14:20
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
mal ne frage weis jemand ob das neue chapter schon raus ist Danke
MFG



Von:   abgemeldet 12.03.2007 18:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
heute ist das neue rausgekommen. :)



Von:   abgemeldet 12.03.2007 20:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Das neue chapter ist nicht schlecht, auch wenn ich Nishi und die Vamps vermisse.
Aber ich denke mal das die in den nächsten chaps wieder auftauchen werden, da jetzt immer mehr Osaka Typen sterben und die drei Oberaliens so rüberkommen als würden die so ziemlich jeden vernichten ^^°

Zum schluss passiert noch so was, was jemand in nem ami board denkt und es sterben jetzt alle bis auf einen (Nishi oder so?) und der holt Kurono zurück da er bemerkt das die Welt sonst untergeht... (obwohl die Story etwas kitschig wäre ^^°)

Aber ich denke mal das einige durch die drei Aliens da sterben werden...
(vorallem durch den Anubis Typen ^^)
I thought Inaba didn't have skills in anything.
>He has an awesome primary skill: posing.
>Secondaries are : running and cheerleading.
>>Don't forget hiding and hoping he isn't killed
>>>Don't forget boning alien targets...
Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:20:38



Von:   abgemeldet 13.03.2007 01:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich persönlich denke dass nicht alle sterben..man bedenke ja dass das Tokyo Gantz Team total woanders ist und die nur perplex rumstehn. ~_~
(Wobei das an sich wohl nicht SO ein Grund is..denn immerhin gibt es kein Zeitlimit mehr..was Problem nummero Uno ist..Sie dürfen das "Feld" nich verlassen..tja..daher werden die Aliens sie wohl finden..und jetzt ist ja Katou wieder da -> Der lustige "schiesst nicht..nein nein" Mann ;) )

Dann gibts noch die Vamps und Nishi..ich denke kaum dass sich die Vamps irgendwie abschlachten lassen. Und irgendwas müssen sie ja tun.
Da die Aliens ja auch die Zivilisten angreifen und sich die Blutsauger ja nicht stealthen können siehts schlecht aus ;)

Dann natürlich noch Takeshi der sich durch seine "Hyperaktivität" wohl genug Punkte erarbeitet hat.
Muscleriders Anzug wird denk ich auch mal nich viel mitmachen

Dann is da noch der Drogenkerl...ich frag mich was der macht..

Wem es schon aufgefallen is..das Osaka Team hat zwar Frauen..die aber noch NICHT vorgekommen sind..
(Und nein..die Kerle mit den langen Haaren sind keine Frauen ;) )

*Sitzen die mit dem Ipod von dem Kerl da und hören ihre Mukke? oO*

Und zu guterletzt haben die Osaka leuts ja auch noch ihren dicken "Brummer" der ja endlich im nächsten Chapter zum Einsatz kommt.
Und ich glaube dass DER wirklich groß Peng macht..


Ah..und die drei Kerle
Der Fuchstype is ein Kitsune, der andere ein Tengu..wenn man das irgendwie vergleicht und der mit der Glatze ist wohl der "Mainboss" -> Nurarihyon eben..
Zuletzt geändert: 13.03.2007 01:51:56



Von:   abgemeldet 13.03.2007 07:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Ich Wette das Katou am ende denn Osaka Boss mit der Y-Gun ins Nichts Beamt. Und hoffenlich einsieht das man nicht zu jedem Arsch Tolerant sein muss.

Bin gespannt auf welche Technick der "Brummer" basiert? Auch auf Schall der alles Platzen läst "mit viel mehr Power" oder was neues, das nur ein schönes grosses Loch endsteht ohne "BÜMS"?

Und der eine der seinen anzug ablegte um .........ihr wist schon? Und dann Nackt gegen das Alien zu kämpfen! Man das muss ja peinlich sein für denn?



Von:    Takeya-kun 13.03.2007 14:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr mir sagen, welches Chapter das aktuellste ist, das erschienen ist (auf Englisch), und wo ihr es her habt?
Das letzte englische Chapter, das ich glaube ich runtergeladen habe, ist Chapter 243.
Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader)



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:39
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
kapitel 245 i think ^^



Von:   abgemeldet 15.03.2007 10:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Guten Tag erstmal, bin seit längerem großer Gantz fan und verfolge die story schon eine Weile. Hab mal ne Frage zu dem Cover der 246, wer ist das? Und warum nackt? hab noch keine Hinweise endecken können. Zweite frage, ist das alien das der eine osaka typ da gern hat das selbe wie aus der 244? Irgendwie scheint mir da die perspektive verkehrt zu sein. Und warum hat das Alien einmal nen langen hals und einmal einen Mund auf der schädeldecke??? hab ich da was verpasst?? Na vieleicht hat einer ne ahnung.. ich hoff ja immernoch das Kuruno und Sei zurück kommen aber denke eher das keiner der alten charas lange macht.. Denke auch Nishi und Katou werden in den nächsten folgen sterben. Halt nur das mädel bleibt zurück.. (nackt?) Naja mal sehen warum..



Von:   abgemeldet 15.03.2007 14:00
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Nun das Mädchen auf dem Front Cover ist ein Pinap Girl wie dei denn Covern der andern Kapitel. Oft werden da bekannte Charas aus dem Manga abgebildet oder oft auch unbekannte die nicht im Mangar auftauchen. Warum sie Nackt ist? Naja es dürfte ja bekannt sein das Unterwäsche (Im Manga zummindest) nicht unterm Anzug passen. Und das Cover sollte eine anspielung sein da im Kaptitel ja einer der Osaka Typen Nackt mit einer X Rifel gegen ein Alien kämpft.



Von:   abgemeldet 15.03.2007 23:14
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Das Mädchen vorne ist KEIN Pinup Girl..immerhin hat sie die sogenannte "H Gun" So wird die Osaka 100 Punkte Waffe in größeren Foren genannt.

Die sieht aus wie das eine Osaka Team Weibchen..

Das noch Leute sterben werden ist sicherlich noch drin..aber sicher nicht Katou und Nishi..wär an sich irrantional da sie ja erst belebt wurden.
Sinnfrei..

Ich persönlich denke dass Sei irgendwann wieder kommen wird..immerhin dachte Kurono ja an sie..bzw an gewisse Momente ;) als er die Wahl hatte..

Ich bin ja der richtif fiesen Meinung das Reika dran glauben wird..
Düstere Vorahnung..dann hat Kurono auch wieder ein Ziel..
Wenn er wieder dazu kommt..hab übrigens ne nette Seite gefunden in der Kurono die "H Gun" in der Hand hält..

http://yj.shueisha.co.jp/info/gantz/index.html

So far..





Von:   abgemeldet 15.03.2007 23:36
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Pinup ist wohl das Falsche wort! Er das Kapitel Cover Girl. Und keins auser Reika,Kishimoto, Sei... war im Manga zu sehen Oder haste mal eins von dennen mal gesehen? Ich bin immer noch die meinung das es eine anspielung auf die Scene mit dem Nackten Osaka Gatzer ist.


Kei und die H Gun habe ich schon mal zu anfang von Phase 2 auf der Young Jump page gesehen. Also die Tokyo Chicken (Wort witz ^^ ) werden wohl auch bald in denn genus der Waffe kommen.

Also wenn die ganze Story bald nur noch daraus gestehen soll Totte wider zu beleben? Wäre Gantz für mich an einem Punkt Tot! Denn es wäre Langweilig wenn man nur noch die 100 Punkte für ne Widerbelebung gesammelt würde! Ich hoffe immer noch das die Widerbelebung Limitert ist?
Zuletzt geändert: 15.03.2007 23:39:30



Von:   abgemeldet 16.03.2007 08:09
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja das mit der anspielung könnte sein aber sicher bin ich mir da nicht. Diese H-gun oder wie sie genannt wird ist warsch genau die waffe die man bekommt wenn man die 100 Punkte hat und sich eine Stärkere waffe aussuchen darf. Wenn das so wäre denke ich das auch nur der 100 Punkte typ sie benutzen kann. .. ..
Warum wär das sinnlos wenn Nishi und Katou sterben würden, glaube gerade mit sowas muss man da rechnen. Bin schon so oft übberascht wurden ich leg mich da nicht mehr fest. Oder Nishi wartet wie immer das die leute die arbeit machen und sammelt dann die Punkte. Was mit den Vamps wird kann ich nicht einschätzen, find die Charakter und geschichte dahinter allegmein sinnlos. Hoff das sind nur lückenfüller.. Hoffe auch das Kurono zurückkehrt, aber wenn das passiert werden wohl nicht mehr viele da sein sodas sich eine handlugswende ergeben muss. Katou macht sie sowieso alle nieder ;-) glaubt mir.. der geht jetzt richtig ab



Von:   abgemeldet 21.03.2007 12:05
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
hier hab ich noch ne seite gefunden, find die net schlecht ist gut übersichtig.
MFG
http://www.vimanga.ru/news/manga/g/gantz/gantz


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...44]
/ 44



Zurück