Zum Inhalt der Seite

Thread: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catastrophe

Eröffnet am: 09.10.2006 16:28
Letzte Reaktion: 24.12.2016 01:34
Beiträge: 1307
Status: Offen
Unterforen:
- GANTZ




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44


Von:   abgemeldet 02.01.2010 12:22
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Hallo ich wollte sagen ich lese den manga online ich finde den sehr super der anime ist leider etwas blöd weil er so endet aber

die geschichte hat ihre weise die ich noch nicht kenne und deswegen finde ich ihn cool ich bin bis jetzt bei chapter 310 und lese den komplett auf english das liegt aber nur daran das ich abitur mache
und es kann sonst wär ich am arsch wenn ihr fragen habt könnt ihr mich fragen ich weis eine menge und ich kauf die mangas nicht ich lese sie online ok der spaß wird genommen aber bei mir gibt es sie nicht würde gerne mit einem diskutieren über dinge bei gantz weil eigentlich versuche weil ich so ein schlaumeier bin alles voraus zu sehen aber bei gantz schaffe ich das kaum nur ein beispiel der goldene buddah hatte doch so eine uhr die alles zurückkehrt deswegen konnte er sich regenerieren ich dachte das vielleicht katou das nimmt oder so aber im manga kann mann ja durch die punkte wiederbelebt werden stellt fragen schreibt mail meine mail

Rachidbozan@freenet.de


ONE PIECE RANMA GANTZ NARUTO uvm der alles wisser



Von:   abgemeldet 06.01.2010 19:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Haallo leute =) wie gehts euch ?
Bin neu hier =)
Wollte mal fragen xD weil bin ein neuer animefan ×D
Geht den Gantz weiter ?
Ich bin bei Folge 26 da wo die sich in der Stadt alle gegenseitig abschlachten aba dann is es vorbei und es gehtz nimma weita?
Gibt es ne fortsetzung??
Ich hoffeee weiL mir Gantz enzz taugt ich liebe es !
Hehe end geiL gantz



Von:   abgemeldet 06.01.2010 19:40
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Haallo leute =) wie gehts euch ?
> Bin neu hier =)
> Wollte mal fragen xD weil bin ein neuer animefan ×D
> Geht den Gantz weiter ?
> Ich bin bei Folge 26 da wo die sich in der Stadt alle gegenseitig abschlachten aba dann is es vorbei und es gehtz nimma weita?
> Gibt es ne fortsetzung??
> Ich hoffeee weiL mir Gantz enzz taugt ich liebe es !

also vom anime gibt es keine fortsetzung! der manga hingegen läuft noch und dort geht es auch schon richtung ende zu!

leider gab es eine meinungs verschidenheit zwischen denn machern und einen engpass beim manga was zur folge hatte das die letzten 4 folgen nur im anime exestieren im manga hingegen ging es mit der chibi alien mission weiter.



Von:   abgemeldet 18.01.2010 15:53
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

kei und reika stecken voll in der scheise und es sah zimmlich übel für kei!bis plötzlich alle gantz meachs zerstört wurden und vor kei und reika ne ganze armee von gantzer erscheinen!

nun wie es scheint ist die verstärkung eingetroffen? ^^

möglicherweise die teams aus denn andern japansichen ländern?



Von:    Nishi-kun 19.01.2010 17:48
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Habe auch das neue Kapitel gelesen doch was mich wudert wie soll verstärkung kommen wenn Gantz doch nicht mehr aktiv ist. Ich meine gebeamt hätten sie nicht können?

Vieleicht gibt es auch ein weiteres Tokio Team aus einem anderen bereich dr Stadt Tokio ist ja groß.

Ach weiß jemand ob Gantz in unregelmäßigen abständen erscheint?
So kommt es mir auf jeden fall vor. Da Kapitel 311 doch eigentlich am 7.1 erscheinen sollte.




Von:   abgemeldet 19.01.2010 19:38
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Habe auch das neue Kapitel gelesen doch was mich wudert wie soll verstärkung kommen wenn Gantz doch nicht mehr aktiv ist. Ich meine gebeamt hätten sie nicht können?

die wurden nicht gebemt sondern waren im tarnmodus! ich hoffe mal die sind das nicht auch so ärsche wie nishi oder die osaka führung? ^^

> Vieleicht gibt es auch ein weiteres Tokio Team aus einem anderen bereich dr Stadt Tokio ist ja groß.

glaube er das es teams aus denn andern japanischen städten oder asiatischen ländern sind denn optisch sehen die asiatisch aus! aber vielleicht sind noch einige aus europa und denn andern ländern dabei? hoffe mal sebastian taucht auch mal wider auf?

>
> Ach weiß jemand ob Gantz in unregelmäßigen abständen erscheint?
> So kommt es mir auf jeden fall vor. Da Kapitel 311 doch eigentlich am 7.1 erscheinen sollte.

naja mal später mal früher!




Von:    Nishi-kun 19.01.2010 21:16
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja aber sie müssen ja irgendwie nach Tokio gekommen sein. Ok vieleicht wurden sie vorher dahin geschickt.


Vieleicht sind am Ende auch wieder alle Gantz Teams dabei. Wei in Rom. Auch wenn dieser kampf irgendwie nicht so schwer aussieht wie das in Rom.



Von:   abgemeldet 19.01.2010 21:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Vieleicht sind am Ende auch wieder alle Gantz Teams dabei. Wei in Rom.

mal sehen!

>Auch wenn dieser kampf irgendwie nicht so schwer aussieht wie das in Rom.

leicht würde ich ihn auch nicht nennen er ausgeglichen da die invasoren und die gantzer pratisch fast die selbe waffen benutzen!






Von:    Ichirun 24.01.2010 19:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
haha, die deutschen sind mal wieder die bösen.
yosh!

btw weiß jemand, wann das nächste chapter rauskommen soll? :DDDDDD
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:   abgemeldet 01.02.2010 20:33
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

naja es passiert nichts neues und das neue gantz team ist auch aus japan!



Von:    Nishi-kun 04.02.2010 22:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Naja wir wissen nun das diese Monster nachts nicht angreifen.
Also es ist merh neues passiert als im letzten Kapitel finde ich.



Von:    Ichirun 06.02.2010 20:03
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Wirklich lustig, dass die Aliens die Arme hinterm Kopf verschränkt haben XD
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .



Von:   abgemeldet 14.02.2010 12:13
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

es ist ein recht ruhges kapitel kei, tae und die andern haben im hotel zuflucht gefunden.



Von:    Ichirun 15.02.2010 18:59
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Könntest du das nächste mal einfach nur die Spoiler Funktion benutzen? D:
wäre echt nett;

Spoiler
Ich bin echt verwundert, dass sich Kei schonwieder auflöst?
Evtl wird er wohl zu dem Platz transportiert, wo diese Merchas gerade kämpfen.
Wäre wohl eine Erklärung, warum die anderen GantzGamer von außerhalb aufeinmal in Japan waren D:


Dann mal bis zum 4.3. warten DX
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:   abgemeldet 15.02.2010 19:21
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Könntest du das nächste mal einfach nur die Spoiler Funktion benutzen? D:
> wäre echt nett;
>

na denn intersanten teil habe ich ja nicht verraten! ;)

>
Spoiler
Ich bin echt verwundert, dass sich Kei schonwieder auflöst?
> Evtl wird er wohl zu dem Platz transportiert, wo diese Merchas gerade kämpfen.
> Wäre wohl eine Erklärung, warum die anderen GantzGamer von außerhalb aufeinmal in Japan waren D:

>
Spoiler
oder dieser blondharrige auserridische der invasoren hat ihn zu sich geholt? denn er schaute sehr intersiert als er keis gesicht auf dem display sah.







Von:   abgemeldet 17.02.2010 02:56
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
http://www.youtube.com/watch?v=0mYqX3y9biw

Der GANTZ Realmovie!!! (offizieler Traier)

kommt nächstes Jahr *freu*

back 2 topic: ich hoffe nur das der Manga ganz schnell als Anime umgesetzt wird



Von:   abgemeldet 17.02.2010 06:54
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> http://www.youtube.com/watch?v=0mYqX3y9biw
>
> Der GANTZ Realmovie!!! (offizieler Traier#)

ist schon lange bekannt und das ist kein trailer sondern ein tesaer!

>
> back 2 topic: ich hoffe nur das der Manga ganz schnell als Anime umgesetzt wird

wurde doch schon lange!



Von:    Nishi-kun 17.02.2010 17:10
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
es gibt sogar schon ein weiteres Video zum Film.

Naja es wurde nur ein kleiner Teil des Mangas übernommen für den Naime. Ich vermute mal es war so gemeint das wenn der Film gut besucht ist und eiahme bringt das es dann mit dem Naime weiter geht.

Vieleicht wird Kurono auch zum Gantz Raum oder zu diesem Mann gebeamt. Und vieleicht betrifft das aich die anderen gantzer.
Aber das erfahren wir erst im nächsten kapitel.
Zuletzt geändert: 18.02.2010 15:55:23



Von:   abgemeldet 01.03.2010 15:58
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
das neue kapitel ist drausen!

Spoiler
kei wurde zu einem sammelpunkt teleportiert wo sich eine ganze armee von gantzern aufhält und auch katou und die andern sind dort enben so kei 2. man sieht die cheffetage die wohlmöglich aus gantz vetaranen besteht da diese personen schon sehr alt aussehen und mit hilfe einiger lerren gantz kugeln die an einem laptop angeschlosen sind denn teleport dochführten.




Von:    Nishi-kun 01.03.2010 16:37
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Ich kaapier das Kapitel nicht. Töten diese Gantzer aus der cheffetade einen anderen Gantzer oder warum fiegt dem einen der Kopf ab? Genauso würd emich interessieren wo die am ENde sind im Mutterschiff?



Von:   abgemeldet 01.03.2010 16:46
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> Ich kaapier das Kapitel nicht. Töten diese Gantzer aus der cheffetade einen anderen Gantzer oder warum fiegt dem einen der Kopf ab? Genauso würd emich interessieren wo die am ENde sind im Mutterschiff?

es sah so aus als ob die nicht begesitert waren was die da sagten und von dennen am ende ein exsempel statoiert bekammen?

möglciher weise das mutterschiff oder sogar der heimatplanet von dennen?




Von:    Nishi-kun 01.03.2010 22:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
habe das Kapi noch mal angeshen. Es sieht so aus aös ob einer Gantzer einen der Anführer bedroht. Daraus ist zus cjließen das diese Typen da aus der Cheffetage ziemlhce A Löcher sein müssen.

Mhh der heimatplanet könnte sein doch da glaube ich eher an das Mutterschiff.



Von:    Turles 04.03.2010 17:45
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
boah kannste kein englisch bzw. guckst du dir den manga auf japanisch an oder warum blickste das chapter nicht
und weshalb meint ihr dass das welche aus der chefetage sind....warum sollte es überhaupt eine *chefetage* geben das sind wohlmöglich nur nen paar leute die die leeren bälle gehackt haben und zurück schlagen wollen und alle andren mit einspannen.
und naja denke net das es das mutterschiff ist aber wills net ausshließen...naja wasser, ein horizont, gebäude im hintergrund ka..
aber will den manga auch net tot diskutieren hasse das ewige gerede über irgendwelche kapitel...man sollte schweigend genießen ;P



Von:   abgemeldet 04.03.2010 18:29
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
> boah kannste kein englisch bzw. guckst du dir den manga auf japanisch an oder warum blickste das chapter nicht
> und weshalb meint ihr dass das welche aus der chefetage sind....warum sollte es überhaupt eine *chefetage* geben das sind wohlmöglich nur nen paar leute die die leeren bälle gehackt haben und zurück schlagen wollen und alle andren mit einspannen.

chefetage war auch nur ein spitzname für die bande weil sie es sind die das sagen bei dieser akzion haben und weil es mehre sind.

und normal können die nicht sein das die eben mal paar leere kugeln in die hände bekommen und wie man die technick darin benutzt?

> aber will den manga auch net tot diskutieren hasse das ewige gerede über irgendwelche kapitel...man sollte schweigend genießen ;P

geniessen pahhhhhh für manche ist ein manga ein plotisches thema das oft im krieg endet ala naruto!



Von:    Ichirun 04.03.2010 18:49
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
haha xD
jedem das seine, manche mögen es halt sich mit dem chapter auseinander zu setzen :)
Spoiler
Ich liebe diese funktion xD
Nahh, irgendwie finde ich, dass diese drei heinis mit den schulterlangen haaren: http://www.mangareader.net/97-47827-11/gantz/chapter-314.html
vorallem ist da ja jede generation zu sehen D:
vielleicht ist das ja eine familie? lol

und die letzte seite ist ja mal end lol:
Diese gewaltigen größenunterschiede.
XD'
damn


We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Turles 04.03.2010 19:52
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
Linchpin schrieb:
und normal können die nicht sein das die eben mal paar leere kugeln in die hände bekommen und wie man die technick darin benutzt?
=>
die kugeln in die hände zu bekommen wird wohl kaum ein problem sein
ich erinnere mal an chapter 297 wo die "person" die im ball war diesen verlassen hat^^
ka die Gantz technick scheint ja mit der der menschen kompatibel zu sein ich mein die osaka leute haten auch ne x-gun am laptop angeschloßen



Von:    Nishi-kun 04.03.2010 20:04
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Also ich diskutier gerne hier über den Manga und die einzelen Kapitel. So erfährt man ja auch was andere vom Kapi halten und wie sie meinen wie es weiter gehen könnte.

Ich glaube mal sie sind auf dem Mutter schiff und darin befindet sich eine Stadt.



Von:   abgemeldet 04.03.2010 20:43
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 

> die kugeln in die hände zu bekommen wird wohl kaum ein problem sein
> ich erinnere mal an chapter 297 wo die "person" die im ball war diesen verlassen hat^^

wohl kaum er glaube ich das die kugeln aus der farbrik in berlin stammen können denn die kugeln, waffen und die anzüge wurden alle auf der erde produziert. möglicher weise könnte die chefetage die sein die das spiel in japan geleitet haben?


> ka die Gantz technick scheint ja mit der der menschen kompatibel zu sein ich mein die osaka leute haten auch ne x-gun am laptop angeschloßen

sicher das ganze kram wurde ja hier produziert und die passene software auch.



Von:    Ichirun 04.03.2010 21:19
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Avatar
 
apropos die fabrik.
wollte gerade fragen ob die jemanden von euch bekannt vorkam;
bis mir einfiel, dass wohl kaum einer in berlin wohnen wird :'D

Na ja, jedenfalls musste ich an die Fabrik am roten Rathhaus denken.
Ist eine ehemalige Tonwarenfabrik.
Nur leider gibt es auf der Straße in der mitte nicht solch eine "pflanzeninsel".

wenn ich gantz cosplaye habe ich hier echt eine tolle lokation XD
We gonna shoot, attack crew
He's coming, advance!! Grab the scrum
Where I'm going (where I'm going), up ahead (up ahead), everything (everything), will clash (clash)
Clash (clash)



Von:    Nishi-kun 04.03.2010 22:31
Betreff: Countdown!!!! Zu Gantz 2nd Phase: Catast... [Antworten]
Apropo Gantz Kugel. Wo ist eigentlich der Typ aus der Kugel hin ich meine der muss ja auch nochmal vorkommen den das müsste doch auffallen wenn da ein anckter durch die Starßen geht. Oder ist der wohlmöglich getötet worden?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...44]
/ 44



Zurück