Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    Minouett 18.07.2006 12:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Schaut mal was die Animania schreibt:
>
> "Naruto auf RTL II
> Der Sender kündigte an, die Serie ab dem 18. September immer montags bis freitags um 15.40 Uhr auszustrahlen - allerdings in der "für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung", so die RTLII-Sprachreglung. Vorerst läuft die Serie bis zum 29. November, danach ist eine Wiederholung geplant, bevor über weitere Folgen entschieden wird."
>
> "für den europäischen Markt bearbeiteten Fassung" :-P

Die berabeiten dsa tatsächlich? Ich glaube es geht los....boah...was will man dagegen unternehmen? =___=
Believe that I can fly...




Von:    Yosh 18.07.2006 12:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ shinji4u:
Eine Meinung hat jeder, der bei RTL II Anime gesehen hat. Sicherlich gibt es Beispiele, wo man bei der Hinterfragung gewisser Aktionen des Senders den Kopf schüttelt und man sich nach dem Sinn fragt.
Ich mag Naruto auch und bin sehr gespannt darauf, was aus der Serie gemacht worden ist, aber das ist kein Grund, gleich den Kopf in den Sand zu stecken und 'nein danke' zu sagen. Warum auch?
Die Austrahlung hilft den Fans nachhaltig (siehe Conan) und führt zu einer größeren Popularität.
Deswegen sollte man nicht alles verteufeln, auch wenn es Schnitte oder Retuschierungen geben wird. Die positiven Effekte (Ausstrahlung, neu Fans etc) überwiegen bei Weitem als die Eingriffe bei der Serie.

Wägt also erst mal ab, bevor man voreilig Dinge zerreisst.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 12:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich mich hao nur anschließen und wenn sie es bringen fehlt eh die hälfte der serei weil sie die weggeschnitten haben.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
scheiß syncro, scheiß beschnitte folgen,scheiß naruto besserwiesser in der schule =.= , scheiß ausprache (SasUke)
*heul los*
ich kann mich nur immer wieder wiederholen =.=
oder die namens änderrung...
ja genau
-Sakura heißt absofort "steffi"
- Sasuke heißt "steffen"
-Naruto heißt Niels XD
und ino heißt sicher sarah oder rebecca XD
>Kleines, sag, warum hast du Angst?
Wenn du dich bloß sehen könntest,
Wie erbärmlich du bist,
Wie widerlich und dumm.
Ich hoffe, es tut weh,



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oh nein ig sehe shcon die schlagzeilen >>
"RTL || mit drohbriefen überschüttet wegen Syncro" >>





Von:    SplatterKitty 18.07.2006 13:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Oh nein ;..; wieso? *wein* überall werden dumme kleine kiddies rumlaufen die meinen sie hätten ahnung von naruto Y.Y wieso nur..*wimmer* *gar nich die synchro hören will*
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:    DarkMika 18.07.2006 13:21
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*lach* na viel spaß beim gucken....da ich die folgen eh alle kenne werd ich mir bestimmt nchit die deutsche synchro ansehen und schon gar nciht eine (mit sicherheit) total zusammengeschnittene version....rtl2 ist echt nicht zu retten, selbst so eine geile serie müssen sie verhunzen -.-
Der Fremde ist in der Fremde ein Fremder...



Von:    SplatterKitty 18.07.2006 13:29
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>rtl2 ist echt nicht zu retten, selbst so eine geile serie müssen sie verhunzen -.-

da stimm ich dir voll und ganz zu..kann man die nich stoppen >.< wir jagen einfach die studios in die luft *mit den armen fuchtel*
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:31
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Wenn ich hier lese was hier so einige Leute von sich geben, dann muss man sich fragen in welchen Land man lebt wo nur gejammert und rumgenörgelt wird. Selbst wenn mal was gut ist wird es versucht es schlecht zu machen. Nunja ich werde mir Naturo anschauen und es ist mir ehrlich gesagt egal was ihr so einige wohl mit ihrer Kristallkugel schon meinen zu wissen wie was wird.



Von:    CF 18.07.2006 13:53
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Zur Anwort von Ruloc http://animexx.4players.de/forum/?thread=140548&posting=133029

>Gegenbeispiele für deine Behauptung wären damit neben One Piece noch Pokemon, Detective Conan und Yu-Gi-Oh.
Bei Yu-Gi-Oh wurde Staffel 0 nicht gezeigt^^ und bei den anderen haben die ja auch gar nix rausgeschnitten^^ bzw. ganze Folgen weggelassen(das ist sarkastisch gemeint!!)
>Ich bin Naruto Fan und ich kann mit deinem Beileid nichts anfangen
Nicht, schade^^
>Sollten mir die RTL2 Folgen nicht gefallen gibt es weiterhin Fansubs und demnächst die deutschen DVDs.
Wo wir am Ende solche Scheiben ala Pretty Cure, Shaman King, ect. nur mit deutschen Synchro und ohne Extras vorgeworfen bekommen^^ Toll..
>..uns damals als Superhelden verkleidet..
Ich habe mich als Batman verkleidet, wenn schon, denn schon^^


Der Nintendo-Fanzirkel.
Die letzte Bastion aller Nintendojünger!
http://animexx.4players.de/community.php/Nfan/
Meine Homepage
http://www.cfonly.de
Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:04:27



Von:   abgemeldet 18.07.2006 13:54
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
oO oh gott, ich habe es geahnt.. bin ich mal auf die Cuts und die Syncro gespannt.. aber ich werds mir trotzdem angucken >.> aus lauter dudeldei xDD



Von:    Karirin 18.07.2006 13:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
endlich hat RTLII mal wieder einen richtigen Anime für uns! Ich hoffe nur, dass er nicht zu sehr geschnitten wurde...
ich habe schon einige Originalfolgen gesehen, der Anime ist toll..jetzt bin ich auf die dt. Synchro gespannt...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Und somit hat RTL II nun noch einen super Anime, den sie verunstalten können......

Die Meldung ist mindestens genauso zum Heulen wie zum Freuen.....



Von:    Shinji4u 18.07.2006 14:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
@Yosh:

Also ob deine "positiven" Effekte wirklich überwiegen weiß ich nicht ^^
Ich für meinen Teil kann auf die Ausstrahlung verzichten, da ich die Originalfolgen mit Untertitel anschau...und was neue Fans angeht, auf DIE kann ich weiß gott verzichten O_o (wieso lasse ich jetzt mal aus Höflichkeit dieser Gruppen weg)!

Aber ich stimme dir zu, dass es sicher positiv ist, dass sie es ausstrahlen...das hilft der deutschen Animeszene größer zu werden, was mehr Serien, mehr Merchandising, mehr Filme etc. zu Folge hat *2 Daumen hoch*

Was aber nichts daran ändert, dass sich die Fans wie man hier sieht aus Erfahrungen mit RTL2 Sorgen machen und keine Lust darauf haben, wenn sich der Sender seiner Art treu bleibt bei der Umsetzung!!!
Wer niemals gelitten hat, verdient auch kein Glück!



Von:    peachchanvidel 18.07.2006 14:19
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> PS: '-' Man darf sich auch schon auf die Aussprache freuen '-'
> SasUke >_> man glaubt doch nicht ehrlich dass sie es richtig aussprechen >__> Und bei Kakashi vllt noch das i langezogen (wie bei NGE ;__;') >_> könnt ich wetten <_< aber das bekommense vllt ya noch hin


Naja o__o
bei Ranma haben sies doch auch geschafft Sasuke richtig auszusprechen..
und wenn wir Glück haben lässt RTL2 auch bei wirklich schrecklichen Sachen sogar mit sich reden (Die Änderung von Vegetas Stimme... so zum Beispiel..)
naja.. im Augenblick heißt es wirklich abwarten...
und die NOCH ruhigen Sommerferien geniesen ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:   abgemeldet 18.07.2006 14:28
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Über eins könnt ihr euch freuen: RTL II wird keine Szenen aus Naruto entfernen... weil sie eine bereits geschnittene Version gekauft haben! :-P



Von:    Yumeko 18.07.2006 14:32
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich habs befürchtet... gerade weil Naruto so schön kommerz geworden ist X,x

*seuftz*
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~



Von:    Minz 18.07.2006 14:35
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Leute ich bin anfangs genauso am verzwiefeln gewesen wie ihr. Dass jetzt noch mehr Kinde rdie Serie kennen ist wirkllich zum schreien, dass wir um den einen oder anderen qualvollen Tod bei unseren Obsessionscharas wegen der stimme nicht umhin kommen ist auch zum schreien.

und dennoch wenn ich ehrlich bin werde ich hysterisch lachend durch die gegend hüpfen wenn ich den ersten Trailer dazu sehe..wetten? ich krieg dennoch herzrasenund freue mich.
auch wenn ich ein gegner der RTL II arbeiten bin....werde ich austicken LOL

lässt sich nciht leugen. Ich schlage mich innerlich slebst dafür aber leute ich freue mcih rigendwie (solang bis iruka den mund aufmacht und quäkt XDDD was ja nicht unbedingt lange dauern wird)

what ever die richtigen Fans bleiben nach wie vor bei den gesubten Folgen aus Japan und bei den Scanlations ^^ ne?
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    peachchanvidel 18.07.2006 14:39
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> what ever die richtigen Fans bleiben nach wie vor bei den gesubten Folgen aus Japan und bei den Scanlations ^^ ne?


sowieso XD
aber was heißt richtige Fans, ich finde so kann mans nicht sagen...
eher die Fans, die schon länger dabei sind und es nicht nur oberflächlich anschauen..? ^^"
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    SplatterKitty 18.07.2006 14:43
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
>what ever die richtigen Fans bleiben nach wie vor bei den gesubten Folgen aus Japan und bei den Scanlations ^^ ne?

meine meinung, trotzdem ist es nicht das wahre...dann wäre mir Vox oder MTV lieber gewesen..die schneiden den anime nämlich nicht vollständig kaputt um es dann dummen kindern die keine ahnung haben zu presentieren...
"Und so hat am sechsten Tag
der Teufel den Menschen erschaffen."

-Ludwig Hirsch-



Von:    GonFreeks 18.07.2006 14:45
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
die serie ist beschissen und rtl2 hat es nicht nötig so ne serie zu senden
scheise alles
grüße alle die mich kennen und alle anime/manga fans



Von:    Yuuki_Cross 18.07.2006 14:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Och naja,ich hab leider nur die erste Folge von Naruto gesehen,von daher freu ich mich auf die Serie.
Mir ist die Synchro egal,ich finde unsere Synchro Leute spitze o.o.
Hab hier gelesen das es davon nen trailer im TV gab?<<
Wo oO?Bis jetzt hatte ich keinen gesehen ..

Das wird sich eh jeder anschauen ^^.Und danach sind sie alle glücklich
das es zu uns gekommen ist und doch nicht so schrecklich gemacht worden ist wie sie alle befürchtet hatten xD.

Lol,wartet einfach ab,wens für euch doch soo schlimm ist bleibt bei euren Fansubs und guckt immer auf den untertitel und bekommt die serie nich mit xD.

Wen ich das mitm Untertitel lesen muss,bekommt man nichts von der Folge mit,weil man sich so immer nur auf den Untertitel konzentrieren muss.
Vieleicht können das einige.Naja egal xD

Um auf die Aufregung mit den Kindern zu kommen...
Die meisten waren mit SICHERHEIT,und damit mein ich es wörtlich,genauso so drauf als Sailor Moon kam,oder DBZ.
Von daher kann ich mir diese Aufregung nicht wirklich zu herzen nehmen.
Lasst sie doch,irgentwan hörn sie damit auf <.<.Die werden schließlich auch mal erwachsen.

Ok,das mit dem schnibbeln ist so ne sache.Ist aber so und wird sich nicht ändern.Freut euch doch trozdem das es überhaupt zu uns kommt.
Ich werds eh nicht anschauen können,weil ich dann Blockunterricht hab,und dann eh bis 16Uhr im Kiddygarten hock.

Naja,meine meinung ^^.
Baba =)
quam benigma, quam amoena,O castitatis lilium



Von:    Minz 18.07.2006 14:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ peachanvidel: Stimmt XD das klingt besser. bin heute nicht so wortgewandt ^^"
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)
Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:54:22



Von:    Minz 18.07.2006 14:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ GonFreeks: LOL und deine Aussage eben war reif, überlegt und überzeugend nicht? ^^ Respekt.
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)
Zuletzt geändert: 18.07.2006 14:52:07



Von:    Vasargo 18.07.2006 15:10
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich...
Wenn es denn laufen wird...
Die haben auch schon seit na ewigkeit GT angesagt...
Die Tiefe der Wunde trägt den Gedanken,
mehr als durch Freundlichkeit will ich durch Schmerz
dein gefrorenes Herz zum schmelzen bringen...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
15:40???!!
warnsinn °________°;;
dann ist das ja glatt anguckbar für schulgänger °_______°



Von:    winterspross 18.07.2006 15:27
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
ihr seid seltsam. statt euch zu freuen, dass ihr eure lieblingsserie endlich auf deutsch seht und euch nicht mehr mit japanischen fassungen und quietschstimmen herumschlagen müsst, jammert ihr herum.
+drop+

aber für sowas bin ich anscheinend nicht hardcore genug...

ich hab keine einzige folge naruto je gesehen. und ich werd mir sicher die rtl2-fassung anschauen, alteingesessener fan hin oder her.
Muh.



Von:   abgemeldet 18.07.2006 15:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ACHTUNG!

Auf www.Anime-Nachrichten.de gibt es nun die deutschen Synchronsprecher und die ersten Episodentitel zur Serie! Und die Namen hören sich gar nicht mal so schlecht an!
http://www.Anime-Nachrichten.de

Anime-Nachrichten.de - Der neue Nachrichtendienst zum Thema Anime, Manga und den neuesten kabel eins Anime-Quoten!





Von:    Minz 18.07.2006 15:33
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@winterspross: jaja so gings mir auch mal XD japanische Synchro war ein sanfter graus für mich aber inzwischen geht für mich nichts drüber. QWuietschen ja, manchmal aber sagen wir mal zu 90% ist die stimme perfekt passend. Dadurch dass allein die bwegung eines animes aus der Mentalität Japans kommt, Slapstick, Action, Romantik , egal was, es wird shcon vom bildhaften her japansich ausgedrückt. Deshalb passen bild und stimme meistens besser zusammen wenn man sie auch japansich synchronisiert...

Hm letztendlich ist es aber auch geschmacksache, da gibt es eben jene wie mich, die Seiyuus verteidigen weil sie sie einfach als das wahre empfinden, und dann eben jene wie dich die sie nicht leidne können. ^^ Wie gesagt ich versteh dich gut war auch mal so XD

Schmeckt auch nicht jedem oliven.. wow was für ein abgedroschenes beispiel LOL

Mh nur um es dir verständlich zu machen dass hier einige einen brichzam bekommen (ich anfangs auch hähä, bin im kreis gerannt) ^^ Wenn man mal an was gewöhnt ist dann ist es schwer dass man sich bei was anderen eingewöhnt... ^^
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)



Von:    Minz 18.07.2006 15:34
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
@ Happosai-fan: YATTA DANKE *flummi modus*
"Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares

"KLACKA!!!!!!!" -Sasori

"Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück