Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 17.07.2006, 17:59
Quelle: RTL II



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75


Von:    saser 17.07.2006 22:49
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
is ja schön und gut dass wirs mal zu sehen bekommen, aber hallo RTL2? T_______T ich könnte heulen! MISTMISTMIST!³
kann man wohl nichts machen...hoffentlich wird wenigstens die Synchro gut... bin da einfach mal optimistisch >_<
♥ «Slavery?! Is it slavery when you get what you want?!» ♥
Zuletzt geändert: 17.07.2006 22:50:43



Von:    peachchanvidel 17.07.2006 22:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > und jetzt....HALLO??? wir bekommen die AMI-FOLGEN!!!!! DIE AMIFOLGEN!!!! VERDAMMT!!
>
> WO hast du diese Info bitte her? Panini hat die japanische Version eingekauft, mitsammt TV-Rechten. Es ist also absolut unwahrscheinlich das RTL2 nochmal EXTRA die amerikanische Version einkauft.
> Da hätte ich doch gern mal einen Link.
>
> > reicht es nicht das wir den franzosenmist von DBZ abbekommen haben??? T__T
>
> Immernoch besser als die Amiversion.
>
>

ähm ja, dann benutz ich für den ersten deutschen naruto-trailer, da noch alle folgen unsynchronisiert sind, und diese auch aus japan sind, auch die englische sprache..? X_X

わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^



Von:    Razie_SuSu 17.07.2006 22:59
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe wirklich das die keinen Mist bauen. Wobei ich glaube das es bestimmt gekürzt ist -.-
Naja aber immerhin besser als wenn sie es überhaupt nicht bringen würden ^^
*termin in kalender krakel* //Bloß nicht vergessen!!!!//



Von:    Itoshiki 17.07.2006 23:05
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
NEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN so eine Serie immer Kinder TV , das Boykotiere ich und werde nie eine folge gucken!! >=O
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:    amefuru 17.07.2006 23:07
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Da mir nicht viel am Anime liegt werd ich nur halb sterben. <_<;
*geht Saimoe-voten*
..v_v
Bouken, desho desho?
~
Just so simple.



Von:    rocking_angi 17.07.2006 23:13
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!!!!


T_____T rtl II wird es so verhunzen...



Von:    Minouett 17.07.2006 23:14
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Hab ja nichts dagegen, dass die serie ausgestrahlt wird, aber dagegen, dass es ausgerechnet RTL2 is!! Das wird bestimmt wieder durch das 4kids Programm gezogen und verschändelt...da verflüchtigt sich all mein Optmissmus, jawohl ><
Believe that I can fly...




Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:16
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > > und jetzt....HALLO??? wir bekommen die AMI-FOLGEN!!!!! DIE AMIFOLGEN!!!! VERDAMMT!!
> >
> > WO hast du diese Info bitte her? Panini hat die japanische Version eingekauft, mitsammt TV-Rechten. Es ist also absolut unwahrscheinlich das RTL2 nochmal EXTRA die amerikanische Version einkauft.
> > Da hätte ich doch gern mal einen Link.
> >
> > > reicht es nicht das wir den franzosenmist von DBZ abbekommen haben??? T__T
> >
> > Immernoch besser als die Amiversion.
> >
> >
>
> ähm ja, dann benutz ich für den ersten deutschen naruto-trailer, da noch alle folgen unsynchronisiert sind, und diese auch aus japan sind, auch die englische sprache..? X_X
>

Der Anime soll Mitte September schon anlaufen. Die haben da unter Garantie schon zumindest mit der Synchro angefangen. Ich geh mal davon aus das das ein älteres Promotape war. Englisch ist eben verständlicher als Japanisch.

Das ist nicht der normale RTL2 Sprecher, klingt wirklich wie eine Firmenpromo. Lief das überhaupt im TV? Mein TV ist momentan leider Schrott, deswegen kann ich das Morgen schlecht prüfen...aber Untypisch lang für einen Werbespot. Gab es eine derartige Ankündigung für One Piece oder Conan? Irgendwie ist mir das viel zu untypisch.

Außerdem glaube ich was ich von offizieller Seite lese und ziehe keine Schlußfolgerungen aus Umstanden deren Hintergründe ich nicht kenne. Geschweige denn das ich die gleich als Tatsache verbreite. >_>

Bisher hab ich noch nirgends einen schriftlichen Hinweis darauf entdeckt, dass RTL2 eine amerikanische Version benutzt. So lange ich da nichts habe, glaube ich mit Verlaub was Panini bekannt gegeben hat.

- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
DAZU SAG ICH AUCH NUR EINS.
NUR kackeb00ns gucken Naruto auf RTL 2
Ich sach datz auch gut nacht
raute anti lol
~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.

I am the one hiding under your bed
Teeth ground sharp and eyes glowing red



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:18
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Erst schauen, dann Kritik abgeben.
Von mir aus könnt ihr am 18 September meckern
gez. D@t_€ll@







Von:    Ikeuchi_Aya 17.07.2006 23:20
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Nein... Nein... Neiiiiiiiii~n....
Wenn das wirklich so kommen wird..... dann erhäng ich mich!! (nein, lieber nicht!^^)

OMG... ich freu mich dann ja schon auf das Opening....
und die.... Schnitte......
Oo"

Aber, wenn ich das hier lese: "Ober-Ninja" ... *pruuuuuuuust*
das kann ja nix werden..... V.v
*pessimistisch sei*
Doch schaun wa mal...^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."
Zuletzt geändert: 17.07.2006 23:22:19



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:25
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Irgendwie find ich das ganze Gemaule hier ja einfach köstlich. Jungens und Mädels, versteht mich bitte nicht falsch.

Aber ich würde 20 Euro verwetten, das MINDESTENS 75% VON EUCH (nicht nur in diesem Forum, sondern generell) , die wegen Naruto und RTL2 rumblöken es TROZDEM anschauen werden.

Also tut euch doch einfach selbst und vor allen Dingen NICHT RTL2 den Gefallen und schaltet es auch NICHT ein. Lasst einfach die Glotze aus und kauft euch gleich die ungeschnittenen Panini DVDs (ich tippe mal auf ein FSK12 Rating, vereinzelte Folgen vielleicht ab 16).

Wenn ihr das nämlich tut, und der böse Sender keine Quoten mit seiner neuen "Topserie", dann überlegen die sich in Zukunft ~~VIELLEICHT~~ ein bissel besser, was für Serien sie einkaufen und wie auf welchem Sendeplatz ausstrahlen.
"...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..."

ANASTACIA - Seasons change



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> *rofl* Irgendwie find ich das ganze Gemaule hier ja einfach köstlich. Jungens und Mädels, versteht mich bitte nicht falsch.
>
> Aber ich würde 20 Euro verwetten, das MINDESTENS 75% VON EUCH (nicht nur in diesem Forum, sondern generell) , die wegen Naruto und RTL2 rumblöken es TROZDEM anschauen werden.

Ich gehe weiter und behaupte das 99% die hier rumblöken eh längst die Fansubs abgebrannt im Regal stehen haben oder ihr Geld in eBay-Raubkopien gesteckt haben.

> Wenn ihr das nämlich tut, und der böse Sender keine Quoten mit seiner neuen "Topserie", dann überlegen die sich in Zukunft ~~VIELLEICHT~~ ein bissel besser, was für Serien sie einkaufen und wie auf welchem Sendeplatz ausstrahlen.

Hmm... tya nur vielleicht überlegt sich Panini dann auch, das es keine Gute Idee ist aktuelle Serien einzukaufen. Naruto wird dann wohl hierzulande auch nicht fertig rauskommen, was ich Schade fände.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Kakeru 17.07.2006 23:40
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> > damit würden sie zuwenig geld machen
> >
> > wir reden grade von rtl2 die brauchen das ; )
>
> Warum weniger Geld? Verkauft sich das schlechter, wenns auf japanisch ist, oder was? '_'
Erkannt, ist weniger tauglich für die Masse und so ne Serie einkaufen ist nicht billig, da brauch man genug Werbekunden und die schlagen bei Serien mit höheren Einschaltquoten schlichtweg lieber zu.

Davon abgesehen, ich mag einen großteil der deutschen Synchros. Es gibt durchaus sehr gute Sprecher und wenn der Dialog-Buch-Schreiber mitspielt können auch deutsche Texte sehr gut wirken. Hier habe ich allerdings in den letzten Jahren am ehesten einen deutlichen Abstieg gemerkt, vorallem bei Serien die aus den USA gekauft worden (wobei es demacht wohl schon an der Vorlage lag)
Don't hate me for being beautiful!



Von:    leckse 17.07.2006 23:43
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Hm o_O na ja, was solls. Also jetzt doch nicht auf DVD? (bzw. später?)

Doch, die Rechte hat doch Panini.

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:50
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
die selbe Meinung hab ich auch und deswegen will ich nicht dass Naruto auf rtl2 läuft.
ich denke es sollte
1.auf einem anderen Sender laufen
2.dadurch auch gute Synchronsprecher kriegen
3.Im Abendprogramm laufen,damit nicht geschnitten werden muss
4.Am besten auf DVD rauskommen

Das wollte ich mal dazu sagen

Viki war hier



Von:    leckse 17.07.2006 23:55
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe nur das sie 'Sasuke' richtig aussprechen >.<

Mit Betonung auf Uke?

Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß: http://www.animexx.de/weblog/?kategorie=415

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:   abgemeldet 17.07.2006 23:57
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Doch, die Rechte hat doch Panini.

Ah, vielen Dank XD Omg, das wurd mir jetzt nach ein paar Seiten beantwortet, hab' ich gar nicht mehr mit gerechnet XD
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:    Yosh 18.07.2006 00:00
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
War doch schon länger klar, das RTL II die Serie sendet... dieses Katz- und Mausspiel ist wirklich diesmal bemerkenswert. Auch wenn RTL II bei Fans verpöhnt, so ist die Ausstrahlung bei dem Sender das Beste, was passieren kann: Die Erreichbarkeit und Platrzierung erreicht ein größeres Publikum als z.B. auf Nick; Naruto wird dadurch bekannter und die Chance höher, mehr davon in Deutschland zu sehen.

Auch wenn es sicherlich Schnitte geben wird: Sie stören nicht wirklich und der Aufschrei der Puristen wird das sicherlich nicht vollständig verhindern.
Wenn die Schnitte im Rahmen bleiben und die Story dadurch nicht umgeschmissen wird, geht das doch noch... seien wir mal ehrlich.
Bei anderen Serien stört es auch kaum, da braucht man nur mal bei anderen Sendern zu schauen...



Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:02
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Die meisten von euch denken so wie ich darüber.
Naruto auf RTL 2 wird ein disaster.
Stellt euch nur vor die kleinen Kinder die dann rumlaufen und schreien "ich bin ein Ninja!"
aber am schlimmsten ist das mit den Synchronstimmen!
Andauernd sind da in den verschiedenen Serien auf diesem Scheiß Sender die gleichen Synchronsprecher.Grauenvoll!
Stellt euch doch nur mal vor Kakashi mit Yami-Yugis Stimme oder Sasuke mit Kais Stimme von Beyblade.
Ist das nicht grauenvoll?!
Oh Gott was werden die mit Orochimaru machen?
Wer seine Stimme auf japanisch kennt,weiß das die einzigartig ist und von keinem schlechten Synchronsprecher so wiedergegeben werden kann.
Und dann kennen alle Naruto und ich weiß das in der Schule dann über sowas geredet wird und die meisten es dumm finden.
Naruto auf RTL 2 tut weh.
Aber falls die es wirklich schaffen gute Sprecher zu finden, würde ichs mir vielleicht ansehen...
Nur vielleicht ich bins auf japanisch gewöhnt und möchte es gar nicht mehr anders.
Wer das alles gelesen hat hat echt ausdauer.
Viki war hier



Von:    Itoshiki 18.07.2006 00:04
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
joah ich seh das ähnlich wie mein vorposter. Ich werd aber sowieso weiter das Original gucken.
--- principle of equivalent trade - Hagane no Renkinjutsushi ---




Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:04
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
>Auch wenn es sicherlich Schnitte geben wird: Sie stören nicht wirklich

Schon mal eine Schnittbeschreibung zu Detektiv Conan gelesen, in der mehr als 6 Minuten entfernt worden sind...?



Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:06
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
und das opening von diesem schreckliche rtl 2 sänger omg
Viki



Von:   abgemeldet 18.07.2006 00:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> ndauernd sind da in den verschiedenen Serien auf diesem Scheiß > Sender

O_o also ich bin froh, dass es RTL 2 gibt, da dort einige Zeit meine Lieblingsserie Dead Zone lief o_O; oder eben Star Gate und sowas. Ich find's irgendwie arm, dass man einen Sender beschimpfen muss, nur weil einem ein paar Serien nicht passen.

Und immer dieses Aufpushen, nur, weil man die Serie in japanisch kennt XD
"Too much talking these days. Talk. Talk. Talk. This country would get along much better if people learned how to suffer in silence."



Von:    Minami_Takahashi 18.07.2006 00:08
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
Lasse mich mal überraschen.^^
Mal sehen was drauss' wird und schließlich ist die Syncro nicht bei allen Animes schlecht die RTL2 austrahlt.
Herber Nachgeschmack sind die Schnitte. Sie. bleiben unweigerlich nicht aus.^^''
Trotzden geb' ich persönlich dem Ganzen mal eine Chance.^^
Minami
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Shinji_NOIR 18.07.2006 00:40
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
löööööööööööööööl
RTL2
versucht also ein Come Back *rofl
na dann man tau ^^
mal sehen was draus wird
NOIR | DARK is the WORLD don't cry for her it's just NOIR.
www.RedStar-Enterprises.de.tc



Von:    lemmy 18.07.2006 00:48
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
ok, falls das nicht schon jemand anderes gemacht hat:


ich eröffne hiermit den offiziellen "bei welcher folge wird naruto vorzeitig abgebrochen" wett-topf!

Wer am nächsten dran liegt kriegt einen keks.



Von:    Cleo-San 18.07.2006 00:56
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
hmmm... schätze mal ausgestrahlt bis Folge 50... dann dreimal wiederholt... dann für ein Jahr abgesetzt, obwohl neue Folgen direkt danach geplant waren... dann wieder von vorne gesendet und bei Folge... uhm... 13 abgebrochen... XD


Na ja... ist im Allgemeinen so, dass Deutsche Synchronsprecher ziemlich wenig auf dem Kasten haben, ohne hier jemanden beleidigen zu wollen V_V Aber wirklich in sämtlichen anderen Sprachen merkt man, wie sehr die Sprecher ihre Rolle "leben", wohingegen das bei uns immer so gestellt wirkt ^^"""

...Sasuke wird von Mamoru gesprochen und Sakura von Misty, das wärs doch O.o Und Naruto kriegt... äh... weiß der Geier XD Deutsche Synchros geb ich mir schon so lange nimmer, dass ich nicht mal mehr weiß, wie die meisten Stimmen klingen... *drop*

Gute Nacht ^^"
Cleo
So you wanna be the Master of the Orange League?
http://mitglied.lycos.de/orangeliga/

"Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen - Intelligenz ohne Moral"



Von:    Jull 18.07.2006 02:30
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
Avatar
 
> Die geben aber auch Leuten Namen die eigentlich gar keine haben >_> aber egal...
> Naruto auf RTL 2 ... löst in mir tiefen Schauder aus -.-


Achso, meinst du zum Beispiel Roland aus YGO? XDDD
*rofl*
Das war auch Amerika, soweit ich weiß. ^^
~° "おまえ に 守る もの は ある か?" °~
~* "Lord,...I'm Not Serious About My Feelings..." *~



Von:    ai-chi 18.07.2006 02:53
Betreff: Naruto auf RTL II [Antworten]
>> Gaara kriegt die Stimme von Spongebob

eeexakt XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...70] [71...75]
/ 75



Zurück