Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:52
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAS? xDDDD *gg* Was willste den wissen? *gg*

Also JBL konnte seinen Titel erfolgreich verteidigen und zwar mit der Clothesline from Hell gegen Kurt Angle.

Triple H konnte seinen Titel verteidigen via Pedigree. Randy Orton wird nun eine Gehirnerschütterung SL angehängt...

Edge besiegte Michaels via Roll Up und Hilfe der Seile

Super Backstage Segmente mit Eddie Guerrero, Ric Flair, Christian und John Cena

Den RR gewann Batista, in dem er zum Schluß John Cena eliminierte. Zuvor flogen beide Männer gleichzeitig raus, doch Vince McMahon kam raus und startete das Match neu.

Kurt Angle griff im Rumble und attackierte und eliminierte Shawn Michaels



Von:    sterekura 08.02.2005 21:03
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*happy bin*
Danke *strahl*

Hm... Batista hat gewonnen... Ach Mann, find ich rigendwie doof...
Und Kurt geht mir langsam auf den Sack, der kann auch gar nix richtig machen *sowohl an Eliminierung von Shawn als auch an seine Niederlage denk*

toll... Backstage mit John Cena und ich konnts net sehen *grummel* Fies, richtig fies ist das...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:35
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Batista war die richtige Entscheidung. Cena gewinnt nun das Turnier bei SD und schon hat er seinen Shot für WM gegen JBL.

John Cena Segment war mit Christian. Richtig geil, Christian hat gerappt xDD

Eddie Guerrero hat die Nr. von Flair gestohlen und dazu auch noch seine Brieftasche, was Flair erst bemerkt hat, als er sie zurück gegeben hat. Richtig genial und zum schießen komisch



Von:    sterekura 08.02.2005 21:42
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*neidisch werd*
Naja, vielleicht kauf ich mir die DVD davon, wenns die gibt.

Ne, ich meinte ja auch net, dass es falsch war Batista gewinnen zu lassen *mich falsch ausgedrückt hab* Ich kann Batista net leiden ^^"
Das kommt aber daher, dass auf der Live&Loaded Tour von Raw die neben mir dauernd so stark für Batista geschrien hat, dass ich automatisch gegen ihn und für (wen auch immer *das nimmer weiß*) gebrüllt hab. Die dämliche Kuh hat mich eh den ganzen Abend genervt, andauernd hat sie für den Anderen gebrüllt *grrr*

Häh? Cena bekommt nen Titleshot? Oder hab ich da was falsch verstanden?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 08.02.2005 21:48
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
DVD müsste es eigentlich geben....

*lol* Achso...Ach, ich find Batista rockt momentan richtig. Besser als Randy Orton, den die WWE völlig verheizt hat.

Guckst du SD ^^ Da findet ein Turnier statt, der Gewinner bekommt nen Shot bei WM. Und das wird Cena sein, glaub mir ;-)



Von:    sterekura 08.02.2005 22:54
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Aha, du weißt es also nch gar net, ob Cena da gewinnt
*also net auf deine hellseherischen Fähigkeiten bauen kann XD*

Hm... Ich mochte damals Ortons Entrance Musik ^^ Aber mehr von dem auch net, ders mir persönlich eh viel zu egozentrisch.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 09.02.2005 13:36
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
*gg* Cena steht bis zu WM ein Wahnsinnspusch bevor und er wird sicherlich bei WM dann Champion gegen JBL...Ich treib mich eben in Sachen Wrestling weit rum und hab da Insider...*gg* Glaub mir, das wird passieren ^^



Von:    sterekura 09.02.2005 22:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
*herzhaft lach*
Insider hm? Die berühmten Quellen von "innen" *smile*
Na gut, ich hab da ja wohl überhaupt nichts dagegen (wie man scih ja sicherlich denken kann ^.^), aber wer wird dann neuer US Champ? Etwa doch Kenzo? *seufz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
*ggg*
Musst dich nur ein bisschen auf guten Wrestlingseiten umschauen, dann biste schon gut informiert ^^ Und wenn man dann noch mit so ein paar Freaks befreundet ist, die Live bei ner Show dabei sind und das dann übern Live Ticker aufs Board bringen...Jaha, dann ist man gut dran ^^ Außerdem ist die WWE durchschaubar*gg* John Cena wird bei Wrestlemania Champion, was anderes würde alle überraschen ^^

Ich hoffe sehr das Rene Dupree Champion wird...IMO könnte es auch Orlando werden...wenn man es so macht wie damals bei Rob Van Dam und Triple H. Bevor RVD seinen World Titel Shot bekam, verlor er dank Triple H seinen IC Titel. So könnte es auch hier sein, das JBL, Cena den Titel kosten wird.



Von:    sterekura 11.02.2005 00:48
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hört sich so an, als würde ich mich überhaupt nicht informieren... Gut okay, was SD anbelangt mach ich das echt nicht, weil ich das ja sehen kann, wozu dann auch noch nachschauen?Und außerdem bist du immer so top informiert, dass das schon fast besser als jede WWE Homepage ist *Kompliment gemacht hab XD*

> So könnte es auch hier sein, das JBL, Cena den Titel kosten wird.

Du hast zwar gesagt, dass die WWE durchschaubar wäre (ne, ist), aber net dumm. Immer und immer wieder dieselbe Masche wird doch langweilig, das müssen sogar die merken ~.~

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:06
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
*lach*
Ich geb nur das weiter, was ich selber erfahre ;-) Übrigens bisher sehr lobenswert, sind die bisherigen 3 Videos auf der WWE Homepage, für Wrestlemania ^-^ Richtig zum wegschmeißen.

Naja, das mit Triple H und RVD ist auch schon sehr, sehr lange her. Wenn das so passieren würde, würde bestimmt niemand den Vergleich von damals aufstellen ^^ Das war IMO auch nur ne Idde von mir, was man machen könnte ^^



Von:    sterekura 12.02.2005 15:24
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
naja, nach dem, was ich da gestern Abend sehen musste bin ich gerne dazu bereit dir all meinen Glauben zu schenken... *seufz*
Aber so sehr ich Cena auch mag... Champion zu werden und JBL abzulösen... Das is nicht sein Ding irgendwie... Ich mein, wie enttäuscht wäre denn dann die Chain Gang, wenn er den Titel dann irgendwann wieder verliert? Das kann man Cena doch auch net zumuten...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.02.2005 19:50
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Was kann man Cena nicht zumuten? Ihm etwa den wichtigsten Titel in der WWE nicht zu geben? Ich glaube DAS, würde die Chain Gang entäuschen! ;-) Jeder Champion verliert mal seinen Titel, auch Publikumsmagneten wie ein The Rock oder ein Steve Austin oder auch ein John Cena ( ;-) ) der sich langsam auch zu einem People's Champion entwickelt (siehe die Chain Gang) Enttäuscht sind die Fans immer, wenn ihr Libling im Ring verliert, das bin ich auch, wenn mein Lieblingswrestler für jemanden jobben muss, aber Hey! Die Wrestler stehen danach immer auf und können später den Titel zurück gewinnen ^^
Zuletzt geändert: 12.02.2005 22:45:01



Von:    sterekura 13.02.2005 15:56
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hey, niemand würde es lieber sehen, wenn Cena wirklich Champ wird. Ich will das auch, aber ich denke trotzdem, dass es für Cenas momenante Fähigkeiten zu viel der Ehre wäre. Cena ist gut, Publikumsliebling, Entertainer, was weiß ich alles. Aber es gibt Wrestler, die den Titel momentan aufgrund ihrer Leistung mehr verdient hätten, auch wenn sie weniger beliebt sind. Natürlich will ich, dass Cena auch diesen Titel in den Händen halten darf, aber was kommt danach? Ne Rückstufung? Wechsel zu Raw? Es ist einfach zu früh... Oh Gott, versteht man meine Gedanken überhaupt?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 09:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Für die Japanfans sei gesagt, dass am 20.3. der japanische Wrestlinggott (keine Übertreibung) Mitsuharu MISAWA nach Deutschland kommt und sein Debüt gibt.

Eintritt für die Show kostet im Vorverkauf 25 Euro, wenn man aber ein Doppelticket (am Tag vorher ist noch ein Cruiserweight Turnier wofür schon 3 US Wrestler angekündigt worden sind) kauft kostet das nur 35 Euro und hat 3 Shows (Sonntag mittags ist noch eine Rookie Show wo ich Ringsprecher bin ;) ).

http://www.wxw-wrestling.net/rahmen3.jpg

Ist in Essen, und ich kann nur sagen, dass es sich sicherlich lohnt.. ich habe jedenfalls seit 2000 keine Show mehr verpasst *g*



Bzgl Cena habe ich noch eine witzige Anekdote...
Ich habe letzte Woche ein 3tägiges Wrestlingtrainingscamp gemacht, und wenn dort jemand statt einen Hammerlock einen Wristlock (also statt den Arm hinterm Rücken vom Gegner zu halten, einfach nur seitlich verdreht) hiess es immer noch "Hallo Mr. Cena". Das ganze beruht darauf, dass der Trainer und ich jeweils eine DVD aus den USA haben, wo ein Trainingscamp von 2000 drauf ist, bei dem u.a. John Cena, Samoa Joe und Christopher Daniels zu sehen sind, und John Cena alles falsch gemacht hat *g*
Zuletzt geändert: 17.02.2005 09:41:11



Von:    sterekura 17.02.2005 17:29
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
hey danke für die info ^^
Wär sicher mal interessant das anzusehen

Und was Cena angeht...
*lach*
naja, jeder fängt mal klein an ^____^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
@Shin-Ya

Joa, ich wusste das ich was vergessen hab, aber leider kann ich nicht dabei sein :( Und die Bezeichnung "Wrestling Gott" ist für diesen Mann auf keinem Fall übertrieben!

Zu Cena...Ach, über den hab ich mich schon genug ausgelassen xDD



Von:    sterekura 18.02.2005 14:09
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Wieso, was hat der gemacht, dass man ihn als Gott bezeichnen kann? *nämlich nur sehr wenige als Gott bezeichne*

Gibts noch jemanden, über den man so schön diskutieren kann wie bei Cena? ^____^

Ach, was anderes *grad so die idee hab* Was ist denn das jetzt mit Theodore Long? Was hat denn Carlito gegen den, dass der diese Petititon gemacht hat? *wieder mal den Anfang von allem verpasst hab ;____;*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:34
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Schau dir ein Match von ihm an, dann weißte es...*g* Nichts im Vergleich zur WWE. Und was er gemacht hat? Einfach von den Fähigkeiten schon allein, kann man ihn als Gott im Ring bezeichnen.

Och, da wäre noch Randy Orton, den die WWE völlig verheitzt hat ^^''

Carlito hat diese Petition eingeführt, da Long ihn mit seiner verletzten Schulter gegen Cena in den Ring geschickt hat und er somit den US Titel verloren hat. Daher sammelt er nun Unterschriften von denen, die von Long "unfair" behandelt wurden. So wie Heidenreich oder JBL



Von:   abgemeldet 19.02.2005 14:10
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
WWE/WWF und WCW sind ja doch eher auf Show basiert, hier der grösste ist ohne Frage Hulk Hogan.
In Japan, wo das Wrestling noch mehr Kampfsport ist, wo die Ergebnisse noch in den Sportteilen der Zeitungen diskutiert werden, gibt es wenige die wirklich grossartig sind.
Mit nur einem Match kann man seine Fähigkeiten nicht erfassen, denn die Kunst im japanischen Wrestling liegt darin epische Matches aufzubauen. Matches die eine Geschichte von über 10 Jahren haben.
MISAWA ist hier sicherlich der erfolgreichste, die imposanteste Erscheinung die nach Rikidozan, Inoki und Giant Baba erschienen ist und mit seiner eigenen Liga das fast unmögliche geschafft hat und mittlerweile auf Platz 2 der erfolgreichsten japanischen Ligen gekommen ist.




Von:   abgemeldet 19.02.2005 16:55
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ein Kenta Kobashi (besonders den) oder auch ein CIMA, kann man als größen in Japan aufzählen. Doch in Sachen Japan bin ich leider nicht so sehr bewandert, kenne aber einen, der ein großer Fan davon ist. Und sonst...Hat Shin-Ya schon alles beantwortet ^^



Von:   abgemeldet 19.02.2005 17:34
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Bevor man CIMA nennt sollte man eher Ultimo Dragon (kennt man auch als WWE Gucker) oder Jushin Thunder Lyger nennen.. auch Jr. Heavyweights



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Jop. Jop.
Aber ich sagte doch, in Sachen Japan bin ich nicht so sehr bewandert ;-)



Von:    sterekura 25.02.2005 18:21
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich sagte doch, in Sachen Japan bin ich nicht so sehr bewandert ;-)

Und manche kennen sich da gar nicht aus *pfeif*
Obwohl Ultimo Dragon kenn sogar ich oo'

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 11:05
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Uh, whats wrong? Es war Wrestlemania, niemand seine Meinung dazu? Kann doch wohl nicht sein ;-)



Von:    sterekura 06.04.2005 18:23
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Abi, ich weiß gar net, was passiert ist ;___;
*mir trotz allem erlernten so unglaublich dumm vorkomm*
Wieso, what happened?

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 06.04.2005 19:09
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
O my God! Outsider xD Ich geb mal meinen Senf dazu ab, dann weißte gleich die Sieger...

Also, WM-XXI war wirklich ein verdammt geiler Event.

Der Opener war recht cool, ein paar nette Moves, ganz gute Stimmung, nur leider der falsche Sieger.

Match 2 war ja wohl absolut genial! Moves und Spots vom feinsten, besonders Shelton darf man nun wohl Spotmaschine Extrem nennen Dazu der absolut richtige Sieger, der mit dem Finish auch noch extrem Heat gezogen hat. Geniales Booking!

Zum Eugene/ Hassan/ Hogan Segment brauch ich wohl nix zu sagen, WOW einfach und welch eine Stimmung.

Bei Taker/ Orton war vorher klar das es nix wirklich großes werden kann, dabei ist Taker einfach nicht mehr so Over und Orton ist auch so ziemlich ganz unten angekommen. Wenigstens war das Finish recht geil gemacht, Orton stand soooooooo kurz vor einem Sieg, doch der Taker behält seine Serie. IMO konnte man es kaum besser lösen, besonders der Chokeslam in den RKO und der Tombstone Ansatz von Orton Die WWE hat das beste aus einem eigentlich verdammten Match gemacht, wirklich gut!

Die SL zum Womens Match war ja nicht mal so übel, aber das Match?..ohje *gg* Selten ein schlechteres Womens Match gesehen, und das will was heißen. Geiles Finish auch noch, noch nicht einmal sellen kann die Tussi *lol* Gemerkt wie schnell sie nach dem Match ausgeblendet haben? Keine Reaktionen eingefangen, keine WHD nichts, bloß schnell weg. Wieso man das Match nicht gleich komplett gelassen hat frag ich mich -.-

Angle/ HBK war wirklich so was von unglaublich! Nahezu das komplette Match auf wirklich sehr hohem Niveau und beim Finish, was sich ja echt hinzog dachte ich ich dreh ab. Habe ich echt lange nicht mehr erlebt so was, da ich so mitgefiebert habe. Bestes WM Match seit langem für mich, übertrifft sogar Jericho/HBK von WM-XIX sogar noch, IMO

Das Piper Pit war einfach zu Cool muß man sagen. Echt klasse. Der Stunner zum Schluss musste natürlich auch noch sein, logisch Hehe.

Sumo Match *hust* Dachte es wird ein "normales" Wrestling Match, aber dann so was. Naja war ganz lustig eigentlich, aber kein Rating.

Cena/ JBL, na ja was hat man anderes erwartet? 1 absoluter und ein nicht sonderlich starker Wrestler, da ging einfach nicht mehr. Das Cena gewinnt war klar, und sonst war das Match OK, wenn auch verdammt kurz. 1 FU und Schluss, da hätten sie sich mal etwas von den anderen Matches abgucken sollen. SO baut man keinen glaubwürdigen HEAVYWEIGHT Champion auf, ganz ehrlich. Und auch die Fans in der Halle waren IMO nicht komplett hinter Cena, ich glaube einige waren etwas enttäuscht von Cena und dem Match an sich. Cena muß sich echt steigern, so kann das nichts werden mit ihm, der Zuspruch wird mindestens genau so schnell schinden wie bei Orton, und der ist ja fast noch ein Gott in Vergleich zu Cena. Dazu kommt noch das JBL nach seiner 10 Monate langen Regentschaft von Cena nach 10 Moves praktisch weggesquasht wurde, was ihn beinahe demontiert. Kein Wunder das JBL und Cena mit ihrem Match selber nicht zufrieden sind und es wurde sogar noch gekürzt.

Main Event, Batista/ Triple H war zwar nicht ganz das erwartet hochklassige Match, aber es war dennoch gut. Batista ist einfach noch nicht soweit das er einen HHH durch ein Match ziehen könnte, aber ich glaube das würde HHH auch gar nicht zulassen, bei seinem Ego. Finish war Atemberaubend, die Fans gingen richtig mit, und Batista zerstörte Triple H richtig! Hoffentlich bleibt Batista nun echt ne ganze Weile Champion, er hat echt das Zeug zu einem ganz großen, und nach Backlash hätte man mit Leuten Orton, Michaels, Edge oder Jericho (Turn) auch einige um sie gegen einen BIG Champ fehden zu lassen. Sehr schön, wenn es Triple H zulässt, stehen bei Raw mehr als goldene Zeiten vor der Tür

BTW: Hulkamania is still runnin Wild. Egal wann egal Wo, irgendwie bleibt er unerreicht. Genau wie Austin auch unglaubliche Pops. Bin gespannt wie es mit den beiden nun weiter geht. Hoffe die Auftritte waren nicht nur einmalig. Sonst wie gesagt ein sehr cooler Event, hätte ich gar nicht so erwartet. Gut gemacht WWE





Von:    sterekura 07.04.2005 15:04
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ui, zwei neue Champions? Aber Batista gönn ich es wirklich, ich dneke der hats auch wirklich verdient. Dass JBL so schnell abgefertigt wurde ist irgendwie totaler Schwachsinn. Ich mag ihn zwar nicht, aber seine Leistungen muss man honorieren und dass er dann SO abgehen muss ist irgendwie fies.

Naja, ich denke eh, dass Taker so langsam mal an das Ende seiner Wrestlingkarriere denken sollte, auch wenns schade ist, denn er war mal n ganz großer.

Aber danke für die Informationen (und so ausführlich *___*) jetzt fühl ich mich wieder, als wäre ich niemals weg gewesen ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:45
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
JBL hat sich super etabiliert und er verdiente diesen Push, so auch die lange Regentschaft, da er sich wirklich den Arsch aufgerissen hat. Achja, der Opener war Rey Mysterio vs. Eddie Guerrero wo die kleine Bumpmaschine gewonnen hat und das 2te Match hat Edge gewonnen. Batista als Champ ist klasse, hoffentlich bauen sie ihn ordentlich auf und hoffentlich lernt er im Ring noch mehr dazu. Doch man hat bei Raw schon wieder den falschen Weg eingeschlagen, dank dem lieben Ego von Triple H...

Ich bin kein Fan von den typischen HHH-Sprüchen, aber dieses RAW zeigt, warum er so verachtet wird und in dem Punkt kann ich es den Fans wirklich nicht verübeln.
Wir müssen auch nach jedem x-ten Titelgewinn von Hunter eine 20minütige Rede über uns ergehen lassen.
Da gewinnt endlich einmal jemand anderes, auf dessen Party ich mich wirklich gefreut hätte und wer bekommt nun wieder einmal die Air-Time? HHH.
Wunderbar.
Where it all begins again...ich fühle mich an Benoits Regentschaft 04 erinnert. Vielleicht möchte die WWE jetzt jedes Jahr das gleiche Spiel machen, indem Trips den Titel bei WM verliert, ihn ein paar Monate später wieder holt und dann wieder die Jagd auf "seinen Titel" beginnt und alles endet wieder in einem Match bei WM...Wenn der Champion einen Tag nach seinem Gewinn ruhig bleibt, dann ist das einfach nicht korrekt. So demontiert man ihn. Ich könnt mich noch Stundenlang über Hunter aufregen *g* Es hat sich einfach mal wieder der falsche in den Vordergrung gedrenkt.



Von:    sterekura 07.04.2005 21:57
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Dabei war HHH früher mal ein ziemlich guter Wrestler (also net von den Fähigkeiten her), seltsam, dass der in diese ähm... widerwärtige Richtung gebracht wurde... Aber naja, sind ja alles kluge Köpfe, die sich die Storylines ausdenken ;___;

Aber um ehrlich zu sein will ich nicht, dass Triple H jetzt andauernd den Titel wieder gewinntm ich hoffe doch, dass man Batista die Chance lässt ihn ne Weile zu behalten, HHH reicht so langsam mal >>
Ich find sein Gimmick mittlerweile echt... gestört... wenn ich das so sagen darf ^^"

Und naja, wir werden ja sehen, wie weit Cena es mit dem Titel schafft...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club, WET HAIR und dem Süchtig-Club *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück