Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.12.2004 19:47
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
<Hm... Die Bahsams... Die sind doof. Und viel Können haben sie auch net.

O_o Besonders Doug Basham ist ein hervorragender Wrestler. Über Danny weiß ich jetzt noch nicht viel bescheid, doch die beiden können als Tag Team richtig gute Matches abliefern. Doch so wie es eben bei der WWE der Fall ist, werden sie falsch eingesetzt (siehe Spanky oder Paul London) Ich würde mich persönlich sehr üner einen Pusch von Doug freuen



Von:    sterekura 12.12.2004 20:17
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Paul London

Wo ist der eigentlich hin? Den vermiss ich irgendwie. Den fand ich nämlich ziemlich gut, aber oft aufgetreten isser ja im alleingang nimmer...

> Ich würde mich persönlich sehr über einen Pusch von Doug freuen

Naja, ich weiß jetzt net welcher der beiden das ist ^^"
Aber für mich ham die nix drauf außer hinterhältigen Aktionen...

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 20:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Paul London ist seit kurzen wieder zurück gekehrt. Musste einige Verletzungen auskurieren. Hat nach seiner Rückkehr mit Akio das beste Match was Velocity je hatte abgeliefert.

Doug Basham ist der größere von beiden mit dem leichten Bart. Naja, da sie als Heel eingesetzt werden, müssen so was auch ja vekörpern oder? ;-)



Von:    sterekura 12.12.2004 20:40
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Toll, ich hab doch kein Premiere... Ach Mensch... Schade, dass London nur die paar Mal in SD war, als er sich von seinem damaligen Tag Team Partner getrennt hatte...

Ah ja, ich glaub jetzt weiß ich wieder, wen du meinst. Hat der auch das etwas rundere Gesicht?
Stimmt schon, aber mir sind die einfach irgendwie unsympatisch... Kann nix dagegen machen...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:14
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ob der ein runderes Gesicht hat, weiß ich nicht*g* Ich versuch mal ein Bildchen zu finden...

http://www.wwe.com/images/superstars/smackdown_banners/Doug_Basham_banner.jpg

Paul London ist der jenige, der den CW Titel am ehesten verdient hat...nichts gegen Spike, er rult^^ aber London is ne Klasse für sich.
Zuletzt geändert: 12.12.2004 21:14:34



Von:    sterekura 12.12.2004 21:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Danke, genau den hatte ich auch vor Augen. Ich glaub bei dem sind die Wangen besser ausgeprägt wie bei seinem Bruder.

Ja und warum kriegt der den titel dann nicht? ;__;
Ich meine, ich kenne ihn noch net allzu lange (eben erst seit der Trennung von Billy (hieß der so?)), aber was ich schon von dem gesehen habe hat mich schwer beeindrukt...
naja und Spike... der hatn paar klasse Moves drauf, aber ohne die Dudleyz wäre der auch nix...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 12.12.2004 21:44
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Wieso er den Titel nicht bekommt? Weil die WWE doch eh von der CW Division und talentierten Wrestler nichts hält und sie nur verjobbt...die wollen doch eher Powerhouse Männer, die im Ring nichts können.

Ach, Spike ist rulig und ne ordentliche Bumpmaschine (siehe ECW) Sicherlich könnte er sich auch ohne seine "Brüder" durchsetzen. Vielleicht gibt es ja heute Abend eine Sensation und Funaki holt sich den CW Titel. Das würde ich ausmarken^^



Von:   abgemeldet 13.12.2004 06:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Funaki hat tatsächlich gewonnen ^^

und der meister der Thugonomics hat ebefalls gegen Jesus gewonnen ... JBL is weiterhin Champion und Rey Rey & RVD haben auch gewonnen ... also irgendwie nichts besonderes !

Das mit Cena hat mich persöhnlich nun doch scho leicht gewundert ... aber hey "Word Life" !!!!!
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 13.12.2004 09:17
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
@Bakuragirl :

Weinheim dürfte doch direkt bei dir um die Ecke sein. Die haben nur momentan das Problem, dass eine Hälfte ihrer Tag Team Champions nicht mehr... verfügbar ist ;-) Dafür macht Gene Snitsky ja momentan RAW unsicher *g*


Das mit Funaki hat mich heute nacht gewundert.. mit JBL finde ich dagegen gut :)

Und Paul London... tja, viele würden sich über eine Rückkehr in die Indys freuen, aber das Geld kann jeder gut gebrauchen, von daher für mich ok, dass er "nur" bei Velocity ist (wobei ich Smackdown und Velocity nicht gucke..)



Von:    sterekura 13.12.2004 17:12
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Das mit Cena hat mich persöhnlich nun doch scho leicht gewundert ... aber hey "Word Life" !!!!!

Was war denn mit Cena? *mal wieder so uninformiert bin* *Schule deswegen Schuld geb*

> Weinheim

Ähm... Wo liegt denn das? *in Erdkunde ne absolute Niete bin*


*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 13.12.2004 19:42
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Müsste bei dir um die Ecke liegen... bei Mannheim in der Nähe.. Grenze Rheinland-Pfalz/Baden-Würtemberg.. Speyer ist wohl auch in der Nähe..



Von:    sterekura 13.12.2004 20:26
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Speyer ist wohl auch in der Nähe..

Das kenn ich. Is ja cool, dass da sogar was in meiner Nähe is *freu*

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 14.12.2004 16:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Armageddon war zwar nichts besonderes, doch ein paar Überraschungen gab es schon. Besonders freut es mich, das Funaki den Titel gewonnen hat. Jetzt liegt es an der WWE, ihn den Titel lange halten zu lassen und nicht gleich wieder verjobben...JBL ist weiterhin Champion and thats a Good thing! Durch seine lange Regentschaft verschafft er den Titel einen höheren Wert und gibt seinen Bezwinger dann einen Wahnsinnspusch wenn er sich für ihn hinlegt. Hoffentlich wird das nicht Cena sein, den dieser tritt weiterhin mit seinem Fähigkeiten auf der Stelle. Apropo Cena...wenigstens hat er seinen Titel verteidigt, auch wenn der US Titel seit Big Shows Regentschaft kaum noch Stellenwert hat...Und was soll ich zu den Sieg von Big Show sagen? Bullshit! Noch lächerlicher kann man das Stable von Kurt Angle nicht mehr machen...
Zuletzt geändert: 14.12.2004 17:04:15



Von:    Hamster 25.12.2004 23:18
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich kenn es, ja u-u
Und ich guck es des öfteren, ja
Aber als Fan würde ich mich nicht bezeichnet oO
Eher meinen Bruder, den Freak XD
||~~* Stirb kleiner Schmetterling, denn ich hasse deine Flügel *~~||



Von:    sterekura 25.12.2004 23:59
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Und was soll ich zu den Sieg von Big Show sagen? Bullshit! Noch lächerlicher kann man das Stable von Kurt Angle nicht mehr machen...

Naja, aber wo du den schon mal erwähnst... Was sollte das denn bitte mit dem "Ich bin der größte Champion aller Zeiten"-Wettbewerb? oO Als ob nur die beiden gute Matches abgeliefert hätten, um Champion zu werden... Außerdem sind meiner Meinung nach noch viele andere gute Wrestler unterwegs, die mal Champ waren, und um einiges besser sind (zumal diese keine Bestätigung brauchen, wie toll sie doch sind >.>).

Aber naja... Glaubt ihr auch (so wie Carsten und Günther), dass Booker T und Eddie ab jetzt die Tag Team Division aufräumen werden? Natürlich als geschlossenes Tag team.

Übrigens schönen 2. Weihnachtsfeiertag noch ^^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:04
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Hi Bakuragirl,

ich würde gerne auch mit dir über die WWE reden. Habe nur eine Freundin, die auch Wrestling schaut und mit mir darüber redet.Aber ich hätte gerne noch andere.
Also, wenn du willst kannst du mitmir darüber reden.





Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:08
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ja, ich kenne die WWE.

hey Tina: frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue JAhr



Von:   abgemeldet 26.12.2004 16:36
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
<Naja, aber wo du den schon mal erwähnst... Was sollte das denn bitte mit dem "Ich bin der größte Champion aller Zeiten"-Wettbewerb? oO Als ob nur die beiden gute Matches abgeliefert hätten, um Champion zu werden... Außerdem sind meiner Meinung nach noch viele andere gute Wrestler unterwegs, die mal Champ waren, und um einiges besser sind (zumal diese keine Bestätigung brauchen, wie toll sie doch sind >.>).>

Naja, aber im Smackdown Kader gibt es eben nicht so viele Champions, die so "großartige" Siege gefeiert haben. Aber von JBL war dies natülich klar das dies kommt, da es einfach zu seinem Gimmick gehört. Das hat sich nun eben Kurt Angle nicht gefallen lassen, da er sich eben als größten Champion aller Zeiten sieht ^^ Hoffentlich wird Big Show nicht neuer Champion, wenn dann Kurt Angle, der is wenigstens einer, der wresteln kann.

Zu Booker T und Latino Heat...als Tag Team sind sie schon cool, doch für beide ist das wieder eine Abstufung in die Tag Division in der sie wohl versauern werden, obwohl beide in den Main Event gehören.



Von:    sterekura 26.12.2004 16:40
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Also, wenn du willst kannst du mitmir darüber reden.

Je mehr Meinungen und Leute man zum Reden hat, desto besser ist es doch ^^
Immer nur hereinspaziert und kräftig mitdiskutiert
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 27.01.2005 22:28
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Alle tod*g* Es ist doch bald Zeit...LETS GET READY TO RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM​MMMMBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!

Uhh...ich freu mich irgendwie voll darauf...besonders auf das Edge vs. Shawn Michaels Match *sabba* *Edge aus voller Kehle anfeuer* xDD

Und wehe Batista gewinnt den Rumble nicht...wenn den tatsächlich Cena gewinnt, dann schau ich erstmal ne ganze Weile kein WWE mehr...*gg*

Aber zu Cena und zu @KaSu ;-)

Bevor wieder eine John Cena Diskussion entsteht...*gg* Ich bin verdammt froh, das er seinen US Titel erneut gegen Kenzo verteidigt hat...hab ich das wirklich gesagt? xD Den Kenzo ist so langweilig, völlig untalentiert und völlig uncharismatisch, das es dem US Titel nur noch mehr geschadet hätte...Also...Danke Cena! ;-)



Von:    sterekura 28.01.2005 17:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Aber zu Cena und zu @KaSu ;-)

> Bevor wieder eine John Cena Diskussion entsteht...*gg* Ich bin verdammt froh, das er seinen US Titel erneut gegen Kenzo verteidigt hat...hab ich das wirklich gesagt? xD Den Kenzo ist so langweilig, völlig untalentiert und völlig uncharismatisch, das es dem US Titel nur noch mehr geschadet hätte...Also...Danke Cena! ;-)

*unschuldig drein blick*
Ich hätte niemals jetzt wieder eine Diskussion über Jonny angefangen ^___^ Aber du sagst ja selber alles, was gesagt werden musste *smile*
*dir glücklich um den Hals fall*

So, ähm ja.
Ich hätt gerne dass Kurt neuer Champion wird, ich kann JBL nimmer sehen... Der schleimt sich bei sich selber so sehr ein, dass mir immer schlecht wird wenn ich nur das gesicht sehe... Und seine dämliche Beraterin... Was soll die denn da bitte schön???
A propos hässlich, irgendwie gefällt mir das (neue) Design des US Titels net... Diese komische drehende Scheibe... Noch was, bei dem mir schlecht wird...

Tja und du freust dich doch bestimmt, dass die Bashams Rey und Rob besiegt haben *seufz* Das war aber auch n fieses Match letzte Woche.
Edge und Shawn hab ich ja schon live gesehen, ach die sind toll *___*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 28.01.2005 19:38
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Es spricht alles darauf hin, das JBL seinen Titel verteidigen wird. Es wird schon mit Ihm für ein Barbed Wire Match geworben. IMO finde ich es auch gut, weil ich ein JBL Mark bin ^___^ Kurt wäre natürlich auch nicht schlecht, doch dieser wird nun eine Fehde mit dem HBK haben *lechz* xDD Zu Big Show sag ich einfach nichts, da dieser sicherlich einen schlechteren Champion als JBL darstellen wird und auch kein besserer Wrestler ist. Also werde ich wieder mal 3 Buchstaben am Sonntag chanten und diese werden "JBL, JBL, JBL, JBL" sein! *ggg*


<Tja und du freust dich doch bestimmt, dass die Bashams Rey und Rob besiegt haben *seufz* Das war aber auch n fieses Match letzte Woche.
Edge und Shawn hab ich ja schon live gesehen, ach die sind toll *___*>

Selbstverständlich freue ich mich, das die Basham's die Titel wieder haben, besonders für Doug. Ich mochte aber das Team von RVD und Rey, doch ich sehe sie in Einzelmatches lieber als im Team. Van Dam muss ja nun erstmal eine Verletzungspause machen und ich hoffe wenn er zurückehrt, das die WWE ihm endlich den Pusch gibt, den dieser Mann verdient hat. Mysterio wird ja nun höher gehandelt in der WWE, somit verabschiedet er sich endlich aus dem CW Bereich und wird sicherlich noch um den US Titel kämpfen.
Ich hoffe die WWE gibt Edge und Michaels genug Zeit in dem Match, dann wird es auf jeden Fall ein Zuckerschlecken.

Ps: Der US Titel sieht echt bescheuert aus *gg* Da hätten sie Cena was besseres anfertigen lassen sollen oder das alte Design besser gelassen
Zuletzt geändert: 28.01.2005 19:45:20



Von:    sterekura 29.01.2005 13:24
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Oh Mann... Nicht, dass es meiner Meinung nach einen besonders guten Champion in SmackDown geben würde, aber andauernd "nur" JBL? Irgendwann wirds alt und es nervt *den wirklich nimmer sehen kann* Wo verdammt sind die "guten" Champions hin, die ihre Titel wenigstens auf ehrliche Weise (und das immer!) verteidigen können? Mir fehlt jemand wie The Rock (ja, ich weiß .____.), irgendwie ein frischer Wind, der nicht durchgeknallt oder von sich selbet besessen ist... Naja...

Das mit Rob tut mir schon leid, ich hab den so gerne gesehen *seufz* Aber seitdem er bei SD ist bin ich einerseits natürlich froh ihn zu sehen, aber andererseits war er für mich irgendwie so ein fester Part im Tag Team mit Kane (auch wenn das eigentlich "unter Kanes Niveau" war).
Das mit Rey find ich großartig, auch wenn er ganz andere Leute wie Chavo besiegen könnte. Naja, mal sehen, wie er sich im RR macht ^^

> Ich hoffe die WWE gibt Edge und Michaels genug Zeit in dem Match, dann wird es auf jeden Fall ein Zuckerschlecken.

Ich denke, dass das so oder so ein sehr gutes Matsch wird, die beiden haben ja eh ne Menge auf dem Kasten. Und für solch ein Match muss man doch einfach den Fans genug Zeit lassen ^.~

Naja, nicht, dass der US Titel extra für Cena gemacht worden ist ^^
Aber vielleicht soll die drehende Scheibe ja ein Symbol für Cena sein *jetzt mal nicht meine Meinung vertret* Das drehende Ding kommt ja immer wieder an seinen Ausgangsort zurück und das gleiche ist es ja auch mit Jonnys Moves... okay, ich hab das nicht gesagt und es kann getrost ignoriert werden ^_______^
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 29.01.2005 16:46
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Immer mehr Gerüchte machen sich breit in der WWE. Nun könnte die WWE Shawn Michaels den Royal Rumble gewinnen lassen. Dadurch würde er dann zu SD wechseln und seine Fehde dann gegen Kurt Angle starten. Somit wäre es möglich, das Kurt doch gewinnt. IMO spricht eben dagegen, das schon mit JBL das Barb Wire Cage Match um den Titel geworben wird. Allerdings schaut es tatsächlich dazu aus, das die Nr. 30 im RR, also der letzte freie Platz, an BROCK LESNAR geht und er somit sein Comeback feiert. Falls das stimmen sollte, wird es in Erwägung gezogen, das er den Rumble gewinnen sollte. Auch ein Gerücht besagt, das die Evolution dafür sorgen wird, das Batista den Rumble verliert, um somit nicht gegen HHH anzutreten. Damit wäre die Fehde auch endgültig eingeleitet. Ich bin wirklich gespannt, was passieren wird. Wenn Lesnar wirklich auftauchen wird, fänd ich das klasse, da er für seine Statur ordentlich was im Ring drauf hat. Aber gewinnen sollte er nicht, das wäre Schwachsinn.

Doch. Der US Titel wurde extra für John Cena angefertigt. So wie damals der Texas Redneck Gürter für Stone Cold Steve Austin. Ich weiß jetzt ned ob der Name stimmt, aber für Austin wurde auch ein extra Teil angefertigt^^ So ist es auch mit Cena. DIESER neue US Titel, wurde für Cena angefertig. Zu Cena's Fähigkeiten...*gg* Wie gesagt, er sollte an sich arbeiten, sonst werden seine Fans zumindest in Deutschland immer weniger.

Ach, JBL ist kewl*g* Mich stört seine lange Regentschaft nicht, da er sich dafür den Arsch aufreißt. Ganz anders ein gewisser Triple H...aber egal*g*
Zuletzt geändert: 29.01.2005 16:48:59



Von:   abgemeldet 29.01.2005 20:33
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
so hier ist ein weiterer wwe bzw wrestling fan
kann leider nur smackdown gucken
fahr aber im april zu raw nach berlin
meine faves sind Jeff Hardy, Jeff Jarrett, RVD, Rey Mysterio, Matt Hardy, Lita, Victoria, Kevin Nash, Billy Kidman, Kurt Angel, Edge, Chris Jericho, John Cena, The Rock, HBK, Raven, Sting

ich find triple h und jbl zum kotzen, hoffentlich geben sie endlich ihren titel ab
°~*Live for the moment!*~°



Von:    sterekura 30.01.2005 13:47
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> so hier ist ein weiterer wwe bzw wrestling fan

Schön ^^ Herzlich willkommen *wichtig tu XD*

> kann leider nur smackdown gucken

*abwink* Ach, ich auch. Aber dafür gibts ja das Internet *da (immer) dienstags nach Raw Ergebnissen schau*

> fahr aber im april zu raw nach berlin

*seufz*
Ich wär da auch soooo gerne hin. Aber ich war halt im Oktober schon dabei und jetzt hab ich nen finanziellen Engpass und Berlin is auch so weit weg. Da wäre die fahrt teuerer als die Eintrittskarte... Ich geh wieder hin, wenns näher bei mir ist und auch mal SD nach Deutschland kommt *scho so viele Raw Photots hab*

> ich find triple h und jbl zum kotzen, hoffentlich geben sie endlich ihren titel ab

*hihi* Meine Meinung ^^

Klar sagt mir Austin was, wer kennt den nicht *__* Und der Gürtel... Hab ich vergessen. Aber trotzdem ist der US Titel eindeutig hässlich und das ist Jonny nicht... Ach, was solls. Irgendwasnn wird er den eh hergeben müssen, ne Regentschaft dauert nicht ewig *das hoff*

Ich hab nie behauptet, dass Triple H ein guter Champ wäre, im Gegenteil... *seufz* Aber auch wenn JBL sich "den Arsch dafür aufreißt" isses mal langsam an der zeit abzudanken.

Und was Brock angeht... Wenn der wiederkommt... Dann wirds noch schlimmer... Ich fand den soooooo unsympathisch... Und obwohl er viel kann mag ich seinen Stil und sein Gimmick überhaupt nicht.
Wenn dagegen Shawn zu SD kommen würde... DAS wäre mal n frischer Wind (was nicht heißt, dass ich es wirklich gut finde *immer noch an andere Stars denke, die ruhig zu SD kommen könnten*).
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 15:16
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Nun heißt es wieder, das Brock Lesnar nicht beim Rumble dabei sein wird. Er hat in letzter Zeit nicht viel trainiert und ist daher nicht so in Topform. Und für ein Comeback wäre es auch schlecht, wenn er zurück kehrt und nicht gewinnen würde. Dagegn geht ein neues Gerücht wieder um die Runde. GOLDBERG will von sich aus am Montag etwas über seine Wrestlingkarriere verlauten lassen. Ist er die mysteriöse 30 beim Rumble? Allerdings ist Goldberg auf die Company nicht gut sprechen, ebenso die Company auf ihn. Somit bleibt weiterhin offen, wer der letzte Teilnehmer sein wird.

Selbstverstänldich muss irgendwann Schluß sein mit einer Titelregentschaft. Doch das beste Beispiel ist Triple H, der den World Heavyweight Titel über ein Jahr lang gehalten hat. Also wieso auch nicht JBL? Seine Regentschaft dauert schon über 200 Tage und schließlich kann nicht immer nur ein Liebling der Fans Champion sein ;-) Zu Triple H muss man nichts sagen. Er ist ein hervorragender Heel. Hat Charisma und zieht die Massen und ist spitze am Mic. Allerdings schiebt er sich die Titel einfach in den Arsch...Er ist ja schließlich auch Cheffbooker und poppt die Tochter von Vince...wo Chris Benoit Champion war, war er trotzdem nur die Nr. 2 bei Raw, die Nr. 1 war immer noch Triple H, der unbedingt im Rampenlicht stehen muss. Er ist einfach Titelgeil und tut dafür nicht gerade mehr viel.

Cena wird seinen Titel abgeben...muss er ja, da die WWE ihn früher oder später zum Champion machen wird...

Shawn bei SD wäre klasse. Bei Raw hat er schon gegen jeden möglichen gefehdet. Michaels vs. Kurt, Michaels vs. Cena, Michaels vs. Eddie...das wäre wirklich mal was. Und SD braucht wieder einen Top Star



Von:    sterekura 07.02.2005 23:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hach, ich trau mich gar nicht zu fragen, aber...
Kann mir bitte *fleh* jemand kurz erklären, was so beim RR passiert ist? *anfleh* *auf Knien rumrutsch*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    sterekura 07.02.2005 23:12
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hey... ähm... Ich trau mich kaum zu fragen, aber...
Kann mir bitte *fleh* jemand kurz schildern, was beim RR passiert ist?
*auf Knien rumrutsch*
*anfleh*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    sterekura 07.02.2005 23:16
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Hey... ähm... Ich trau mich kaum zu fragen, aber...
Kann mir bitte *fleh* jemand kurz schildern, was beim RR passiert ist?
*auf Knien rumrutsch*
*anfleh*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück