Zum Inhalt der Seite

Thread: Kennt hier jemand die WWE?

Eröffnet am: 03.11.2004 18:37
Letzte Reaktion: 24.12.2009 14:41
Beiträge: 220
Status: Offen
Unterforen:
- - Unsortiertes-
- Wrestling




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 29.11.2004 23:57
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Jepp das stimmt allerdings ...

Mich interessiert was nu mit den Tag Titles passiert so gute paarungen gibts ja nun auch nich (ma abgesehen von den Dudleyz (die zu ecw zeiten auch schon mal besser waren) !
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 30.11.2004 09:42
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Yo und wie ich die kenne! Einfach geil! RVD und 619 RULZ!

Habe auch jede menge Games für Playstation und PC und ihr?

Let the Battle beginn!
In the Darkness we live!
In the Darkness we bite you!



Von:   abgemeldet 30.11.2004 14:50
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eins für PS1 und sonst spiele ich immer bei einer Freundin auf PS2.
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren,
Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen,
Lieber Hass als gespielte Liebe.
~Onkelz 4ever~



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:09
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
moinsen^^ RVD 619 sind ent cool^^ ich hab zwar keine games davon, aba ich glotz jeden freitag und nehm die sogar auf^^ (krank ich weiss^^) was sind denn noch deine anderen favorieten?! PS: ich bin neu hier! interessiert zwar nich, aba wollt es mal erwähnen^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:15
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Die Tag Team Division hat die WWE eh schon lange zerstört...Bei Raw gibt es nur Hurricane & Rosey, La Resistance, Rhyno & Tajiri und Eugene & William Regal...obwohl das letzte irgendwann splitten wird...das sind die festen Teams bei Raw, sonst wird da nur ein Team zusammengewürfelt...

Bei Smackdown sind es nur Rob Van Dam & Rey Mysterio, die Dudley Boyz, The Basham Brothers(die werden auch noch gesplittet...)und Mark Hindrak & Luther Reigns...auch nicht sher viele...und die aktuellen SD Tag Team Champions werden sich sicherlich bald trennen...



Von:   abgemeldet 30.11.2004 18:36
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
stimmt!!^.^ ich kann zwar nur smackdown looken (kein premiere =(!!) aber du hast recht, wer sind überhaupt deine lieblinge?!^^




Von:   abgemeldet 30.11.2004 19:39
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich kann nicht mal SD gucken...dafür zock ich SD vs. Raw xDD

Wer meine Faves sind? Da gibt es viele...*g* mein Top Fave ist Diamond Dallas Page...*g* Dann gehört noch zu den engen kreisen:

Edge, Christian, Chris Jericho( Canadian Power xD), Matt Hardy, Eddie Guerrero, RVD, JBL, Jeff Jarrett, Scotty to Hotty und und und ^^



Von:   abgemeldet 30.11.2004 21:15
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit is/war und bleibt Goldberg !
Hat mich irgendwie faszieniert wie unzerstörbar der war *gg* ^^
sonst auch noch Sting und (logisch) The Rock !
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:20
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Den armen Eddie hast du mal wieder vergessen, dabei hast du ihn in der Englischprüfung gezeigt. Habe gestern wieder Raw gesehen, schade dass du kein Premiere hast.



Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:37
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
dat is gut, vorallem goldberg und eddie und JOHN CENAR!!!!!!!!!!!!! der is cool!!!!!!!!!!^^ *g* aber sind eure meist "gehassten"??? meine: carlito caribien ("un-")cool!^^ JBL luther rames, mark shindrack und ........ahrgh, wie heisst der nochmal?!^^ der neue von paul hayman?!?!^^ und noch nen paar andere^^



Von:    sterekura 01.12.2004 18:18
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Das es hier auch Leute gibt, die Cena nicht mögen is ja wohl klar ^^ Schließlich hat ja wohl jeder nen anderen Geschmack, aber meine Meinung über ihn ist eben, dass er ein anderes Flaire mitbringt, was einen mitreißen kann (is aber nur meine Meinung ^.~) Und im Ring hat er schon was drauf, nur eben nicht sowas spektaküläres wie RVD oder Rey, aber wen stört das schon?

Ich hab ein Spiel für die PS1, spiels aber auch auf meiner PS2 *natürlich immer Kane oder einen der Hardy Boyz nehm XD*

Wen ich am wenigsten leiden kann? Oh je, da gibt es viele... CCC, JBL, Heidenreich, alle neuen Though Enough Typen >> Booker T *den eben einfach net leiden kann* und dann noch so ein paar kleinere Fische.

Kann mir eigentlich irgendeiner von euch sagen, warum Jeff Hardy und The Rock einfach so verschwunden sind? o.O *zu der zeit nämlich nix vom Wrestling mitbekommen habe* Ich dachte immer, dass wenigstens Rocky noch dabei wäre...
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 01.12.2004 19:20
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Jeff Hardy wurde entlassen weil er immer unpünktlich zu den Shows kam und wegen Drogen sich nicht helfen wollte...The Rock hat nur noch Gastauftritte, da er viele Filmprojekte macht...

John Cena hat Charisma, keine Frage, doch ohne das...wie hat ein anderer Wrestler aus dem SD Kader mal über ihn gesagt? "Hätte er sein Charisma nicht, dann hätte er verdammt gar nichts!"

Leute die ich nicht mag...Viele...Triple H, Gene Snitzky, Tyson Tomko, Big Show, Mark Henry und und und...



Von:    sterekura 02.12.2004 18:55
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank für die Info, aber so richtig zufrieden bin ich damit auch net... Das mit den Drogen wusste ich ja gar net... Und kommt The Rock nie wieder richtig zurück?

Man kann über Cena sagen, was man will, aber dass ihn nur sein Charisma so verdammt beliebt macht stimmt nicht und ich finde, dass da ziemlich viel Neid mit ihm Spiel ist. Er ist eben mal was anderes und das mögen die meisten vielleicht nicht. Für mich haben RVD oder Rey mindestens genauso viel Charisma.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 02.12.2004 20:57
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Natürlich ist da Neid dabei...Wenn jemand verdammt gut im Ring ist und sich immer den Arsch für die WWE aufreißt aber immer nur verjobbt wird und jemand der ein paar schlechte Shoulderblocks abliefert und nur nach wenigen Sekunden den FU zeigt...Naja, verstehste? ;-) Was Cena beliebt macht ist sein Gimmick. Diese Pro Amerika. Beim Wrestling spielen Charisma eine das Können im Ring eine große Rolle. John Cena ist eben im Ring nicht gut...immer 0815...und das liegt an ihm, weil ER sich nicht weiter entwickeln will. Er denkt, das er so over ist, das er immer nur das gleiche Programm abspielt und dies völlig reicht...mich graut es jetzt schon davor, wenn die WWE ihn zum World Champion macht <____> RVD und Rey haben auch ne Menge Charisma, doch diese beiden können wresteln*g*

Jeff Hardy ist ja jetzt in der NWA-TNA...Aber da ist er auch schon häufiger unpünktlich oder gar nicht zur Show erschienen...Doch, da war was mit Drogen und er wollte eben nicht in ne Klinik...Kann man schlecht über The Rock sagen ob er wieder Fulltime zurückkommt...doch sieht momentan nicht so aus, da er Filme dreht...
Zuletzt geändert: 02.12.2004 20:58:50



Von:    sterekura 03.12.2004 20:50
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass man sich jetzt darüber streiten kann, wer sich wirklich den Arscha ufreißt, um in der WWE weiter zu kommen oder nicht. Es gibt hunderte von anderen Wresltern, die seit Jahrzehnten ihren blöden Stil drauf haben und sich nicht ändern. Und wieso? Naja, weil sie eben damit ankommen.
Das ganze Konzept ist doch eh so gemacht, dass die Wrestler beim Publikum ankommen und dass Cena mit seiner "Pro-Amerika" Sache gut bei denen ankommt is ja klar (was aber nicht heißt, dass er alles in Amerika super toll findet).
Ob er jetzt nur 0815 wrestlelt oder nicht muss jedem seine eigene Meinung sein. Man kann niemand verurteilen, nur weil er einem Konzept folgen muss und so handeln muss, wie man es ihm vorschreibt. Nur weil er vielleicht mehr auf der Kraft-Seite ist und nciht viel Technik oder High Flying Moves zu bieten hat heißt das nicht, dass er sich nicht änder will.
Jedem Wrestler eben das Seine. Der Undertaker zum beispiel ändert ja nur immer seine Erscheinung, die Moves sind auch immer die gleichen und trotzdem mögen ihn die Leute. Aber wenn man persönlich was gegen Cena hat, dann will/kann man das wohl auch net verstehen, glaube ich...

Das mit der Unpünktlichkeit hat ja auch schon Amy Dumas in ihrem Buch über Jeff gesagt... Das konnte ich ihm auch wirklich zutrauen, aber das mit den Drogen... Is er jetzt wieder clean oder weiß man das gar net so genau?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:22
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich stütze meine Aussage nicht darauf das Cena nicht wresteln kann, weil ich ihn nicht leiden. Ich bin in ziemlich vielen Wrestlingforen unterwegs und darunter sind auch welche dabei, die Cena schon live gesehen haben und auch Quellen darüber haben wie es mit John Cena steht, sonst würden die es nicht behaupten. Es ist eben so, das er sich nicht weiter entwickeln will, was er aber IMO muss. Irgendwann werden es auch die Fans langweilig finden, wenn Cena immer nur das gleiche abliefert. Schließlich sagen ja auch selber seine Kollegen in der WWE, das er nicht wirklich gut im Ring ist...die müssen das ja wissen, da sie mit ihm zusammenarbeiten. RVD und Rey machen auch 0815 Matches. Haste eines gesehen, haste alle gesehen. Doch die beiden dürfen nicht mehr zeigen, da es die WWE ihnen nicht erlaubt. John Cena dagegen, kann nicht mehr zeigen was er momentan zeigt, weil er mehr nicht drauf hat...Mit John Cena hat man gedacht, man hat einen Top Star im SD Roster der es eben mit Randy Orton im Raw Roster aufnehmen kann. Randy Orton hat sich weiterentwickelt, er war schon World Champion (allerdings zu früh...)Doch es ist so, das John Cena nur im Schatten von Randy Orton steht. Beim Undertaker ist das was anderes. Er ist ein Urgestein der WWE und hat in früheren Jahren gezeigt, das er was drauf hat und gute Matches abliefern kann. Jetzt spielt er IMO auch nur noch das gleiche Programm ab, was auch ziemlich vielen Fans gewaltig auf die Nüsse geht, außer eben die in Amerika ^^ IMO ist der jetzige "Deadman" ein Witz. Ich nenne nur Leute wie Steven Richards, The Hurricane oder Val Venis. Das sind Männer, die sich den hintern aufreißen und wirklich sehr gute und klasse Matches abliefern können, doch nur verjobbt werden. Den Push was Cena bekommt, haben diese schon lange verdient, doch leider werden sie vielleicht Opfer der Entlassungswelle...Aber um mal was gutes über Cena zu sagen...ein Match muss kein Technikfeuerwerk sein, sondern kann von der Unterhaltung und der Atmosphähre auch spitze werden (siehe The Rock vs. Hulk Hogan)

So wie ich weiß, hat sich das mit den Drogen geregelt und er ist "geheilt". Mehr weiß ich darüber auch nicht. IMO das Jeff Hardy auch nicht wresteln kann und nur eine Bump Maschine ist*gg*
Zuletzt geändert: 03.12.2004 21:25:16



Von:    sterekura 06.12.2004 19:48
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Nanu, ist ja gar nix los hier... o.o

Ach, weißt du, ich glaube wir beide könnten diese Diskussion noch ewig weiter führen, doch am Ende würde bestimmt keiner von uns beiden seine Meinung ändern. Es gibt eben Wrestler, die sich vielleicht total bemühen, um anzukommen, aber sie tun es nicht, eben weil ihnen dazu das nötige Etwas fehlt, was andere eben besitzen (warum auch immer). Und solange man nicht selber im locker Room war und die Leute zu Cena befragt hat, so lange kann niemand sagen, ob die Wrestler das freiwillig sagen oder einfach nur, weil es ihnen vorgeschrieben wurde is egal. Fakt ist, dass man SmackDown und Raw nicht miteinander vergleichen sollte. War eben doch alles besser, als die beiden Shows noch zusammen waren...

Über Jeff will ich jetzt auch nix mehr sagen, denn für mich ist das einer der wenigen Wrestler, die keine Angst davor hatten neues zu lernen und dabei Kopf und Kragen zu riskieren und er ist auch einer der wenigen, der in meinen Augen wirklich wrestlen konnte/kann (weiß ja net, wie er jetzt so ist).

Mich interessiert viel mehr die Tag Team Problematik und darüber würde ich viel lieber reden, weil sich Geschmäcker eben doch nicht ändern, nur weil man eine Diskussion (übrigens eine sehr interessante ^.~) führt, die in einem Kreis endet.
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 06.12.2004 19:55
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Ich hab auch keine Lust mehr über Cena zu quatschen...aber kein Wrestler in der WWE sagt was negatives über Cena, weil es jemand von der Bossen so will ;-) Würd doch keinen Sinn machen. Raw und SD kann man gut miteinander vergleichen...aber keine Lust jetzt dazu

Jeff Hardy lebt von seinen brutalen Bumps, aber gut wresteln kann er nicht ;-) Ein gutes Match was er letztens gezeigt hat, war das Leiter Match gegen Jeff Jarrett...

Die Tag Team Division in der WWE ist eh am Arsch und das hat die WWE selbst verursacht...

PS: DDP hat gewonnen!! xDDD



Von:   abgemeldet 07.12.2004 10:02
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
WWE mässig schaue ich nur noch RAW... Angefangen habe ich 1992 bewusst mit dem Summerslam, anschliessend immer die Sendungen auf Sky geschaut (anfangs sogar noch uncodiert, später immer die codierten Sendungen gehört *g*). Bis ca 95 richtiger Fan, anschliessend ging es und kam wieder.. so im kleinen Wechsel.

WWE schaue ich seit WrestleMania XX wieder, allerdings nur RAW.

Gerne sehe ich dort Jericho, Evolution, Randy Orton, Eugene und Captain Charisma ;) Simon Dean find ich auch sehr kultig bisher.. mochte den Wrestler schon immer und finde es gut, dass er endlich seine Chance in der WWE bekommt.

Seit 2000 gehe ich regelmässig auf Wrestling Events in Deutschland (also Shows nicht von WCW und WWE ;) ), zb jeden Monat in Essen. Mittlerweile war ich vom Kartenverkäufer, Ringrichter, Manager, Merchandiseverkäufer und Ringsprecher alles ;)

Ansonsten schaue ich auch gerne japanisches Wrestling (daher auch mein Nick.. Shin-Ya Hashimoto *g*) und US Indy Wrestling...



Von:    sterekura 09.12.2004 18:08
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, ihr macht ja alle so interessante Sachen *staun*

Aber sagt mal, was haltet ihr eigentlich von "Though Enough"?
Und besonder interessieren würde mich, wer euer Favorit ist (wenn er noch dabei sein sollte)
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 09.12.2004 18:34
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
<Aber sagt mal, was haltet ihr eigentlich von "Though Enough"?
Und besonder interessieren würde mich, wer euer Favorit ist (wenn er noch dabei sein sollte)>

Tough Enough suckt dermaßen...es suckt genau so viel, wie die Diva Surch gesuckt hat^^ Es nimmt unnötig Zeit weg und am Ende wird eh dieser Daniel Puder gewinnen...IMO hat die WWE eh vor, allen Wrestler nen Vertrag anzubieten...Es ist einfach nur verschwendete
, wertvolle SD Zeit. Meine Meinung ^^
Zuletzt geändert: 09.12.2004 18:34:54



Von:   abgemeldet 10.12.2004 08:53
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Daniel Puder, definitiv.. ich habe nicht viel davon gesehen (habe noch irgendwo das einstündige Tough Enough Special aber noch nicht weit geguckt).

Dafür habe ich mir vorgestern wieder DVDs bestellt :)

IWA Mid South Autumn Armageddon 21.10.2004 (SMV DVD Masters)
IWA Mid South 2004 Revolution Strongstyle Tournament 22.10.2004 (SMV DVD Masters)
IWA Mid South 8th Anniversary Show 23.10.2004 (SMV DVD Masters)

sowie das schmankerl... New Japan G-1 Climax 2004 Ultimate Edition (6 DVDs)

Dürften Montag ankommen, dann hab ich wieder was für dieses Jahr :) Und Samstag ist wieder wXw und ich sehe nur den Main Event um den Hardcore Gürtel (muss vorher arbeiten und fahre dann ganz schnell so dahin).. dabei kämpft um den Worldheavyweight Title Double C (Champion aus der Schweiz, der aber jetzt in den USA lebt und dort kämpft) gegen Robbie Brookside (England, Weltstar eigentlich.. kämpft in Japan und Europa, früher in der WCW an der Seite von Regal).


PS Bakura Girl.. die RAW Sendung von dieser Woche dürfte dir gefallen. Jericho als General Manager und eigentlich alle 5 minuten im Bild ;) Bisher gefällt es mir, muss ich heute abend aber noch zuende gucken!
Zuletzt geändert: 10.12.2004 08:54:21



Von:    sterekura 10.12.2004 20:41
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ich finde auch, dass das vollkommene Zeitverschwendung ist, und wenn ichs aufnehme spule ich da auch immer vor ^^"
Aber heut hab ich zufällig mal "The Real World in New York" gesehen und dachte, dass ich spinne. Da war tatsächlich dieser Mike Mizanin (?) mit dabei o.O
Und zu allem Übel hört der auch noch dieselbe Musik wie ich *seufz*
Aber Daniel Puder is ja mal echt hässlich... Der hat nen viel zu kleinen Kopf und so große Ohren... Irgendwie hoffe ich ja doch noch, dass bei den beiden Finalisten die Entscheidung für Mike ausfällt...

Ach ja, ich wollt mir auch mal wieder n paar DVDs holen, aber das scheitert an der Geldfrage momentan... Dafür hab ich mir halt Poster gekauft, aber als nächstes ist wieder ne DVD dran.

Warum sollte mir das mit Jericho gefallen? Hab ich jemals gesagt, dass ich den so arg mag (oder hat man das irgendwo rausgehört)? Naja, ich fand ja immer noch Stone Cold am besten als GM, aber Y2J würd mir auch gefallen, obwohl die Umfragen ja gut für Randy stehen...

Shin-Ya, du machst mich irgendwie neugierig mit deinen Erzählungen. Ich persönlich habe ja keine Ahnung vom Wrestling außerhalb des Fernsehens. Klar weiß ich, dass es unzähliger Ligen und unabhängige Shows gibt, aber so richtig Bescheid weiß ich darüber eigentlich nicht. Könntest du noch n bisschen mehr erzählen? *lieb frag*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 00:55
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Nu sind RVD und Rey Rey Tag Team Champions bei Smackdown war zu erwarten aber was nu ?
Kommen nu die Dudleyz wieder oder wird die Fehde mit Kenzo und Renee beibehalten ? ... boah man irgendwie richtig trostlos im Tag bereich "will die Hardyz wieder vereint und Edge & Christian und und und ................"
Wer meine Musik beleidigt, beleidigt auch mich !



Von:    sterekura 11.12.2004 00:59
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Das mit Rey und RVD hab ich heut schon zufällig auf der HP von WWE gelesen... Und irgendwie fand ichs schade... Der TTC Titel hat doch gar keine große Bedeutung mehr, leider...
Ich hätte auch gerne wieder die Hardy Boyz oder Undertaker und Kane vereint... Aber das wird ja leider wohl nie passieren...

*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:   abgemeldet 11.12.2004 20:00
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
sowie das schmankerl... New Japan G-1 Climax 2004 Ultimate Edition (6 DVDs)

*haben will* xDD Hier kennt sich jemand aus ;-)

Der Tag Team Wechsel war so oder so schon längst überfällig...Ob jetzt bei Armageddon oder bei Smackdown...wenigstens haben jetzt die beiden die Titel, den ihre Doubel Team Moves sind richtig unterhaltsam.



Von:    sterekura 11.12.2004 20:11
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
Ja aber gegen wen sollen sie den Titel denn verteidigen? gibt doch eh nur noch Renée und Kenzo (übrigens, wird die kleine Japanerin von ihm jetzt etwa auch ne Wrestlerin???)
Ach, wieso kann man Raw und Smackdown nicht einfach wieder zusammenlegen, damit alle Titel mal wieder was Wert sind?
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*
Zuletzt geändert: 11.12.2004 20:11:49



Von:   abgemeldet 11.12.2004 21:17
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Dudleys...Bashams...gibt es noch mehr? Ich glaub nicht*g* Achja...Luther Reigns & Mark Jindrak gibt es natürlich auch noch.
Zuletzt geändert: 12.12.2004 12:28:54



Von:   abgemeldet 12.12.2004 10:50
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Das mit Jericho meinte ich, weil du ihn in einem Steckbrief genannt hast ;-) Ausserdem stehen Frauen immer auf Jericho *g*

Nun Ligen ausserhalb des Fernsehns. Es gibt ja einmal die NWA TNA, die sowas wie einer zweite WCW wird. Mir sagt sie nicht zu, hat viele alte WCW Stars (u.a. Jarett, DDP, Raven, die Outsider, Randy Savage) aber auch viele junge Leute, die aber nicht mehr die Zeit bekommen sich zu präsentieren.

Ansonsten gibt es in den USA diverse Ligen, zum einen im Osten des Landes in der Philadelphia Region mit CZW und ROH zwei bekannte Ligen.
Die CZW bietet viel Hardcore, ist durch die Blutschlachten bekannt geworden. Mittlerweile haben sie nciht mehr soviel Hardcore in ihren Shows. Mir sagt die Liga allerdings gar nicht zu.
ROH bedeutet Ring of Honor, hier wird auf Storylines grossartig verzichtet und man versucht hier Traummatches auf hohen technischen Niveau zu bieten. Paul London und Brian Kendrick haben ihren Durchbruch bei ROH gefeiert und sind anschliessend in die WWE.

Im der Mitte der USA gibt es die IWA MS und Chikara.
IWA MS ist eine Kultliga, teilweise Zuschauerzahlen die um die 20 Zuschauer liegen, aber auch nie mehr Zuschauer als 400...
Durch ihren eigenen Flair, die Stars die diese Liga hat und ihre unterschiedlichen Stile, hat die IWA MS schon Kultstatus erlangt.

Chikara ist eine kleine Liga, die hier in Deutschland zwar mittlerweile in einigen Fanschichten bekannt ist, aber nicht das Potential ausgeschöpft hat, welches sie eigentlich haben.
Chikara hat eine eigene Schule und spezialisiert sich auf sehr schnelles Lucha Wrestling. Ihre 6 Man Tag Team Matches sind Kult und haben schon viele andere Ligen ins Programm aufgenommen. Unter anderem gab es so ein Match auch im August in Deutschland bei der wXw, aber dazu später mehr. Die Chikara Shows sind sehr auf Familien ausgelegt, so gibt es kein Blut, Comichafte Charaktere und geflucht wird ebenfalls nicht. Die DVD produktion ist zudem noch auf Leute mit Gehörprobleme ausgelegt, so poppen immer kleinere Sprechblasen auf, die Informationen zu den Moves, Wrestlern und so weiter beinhalten.

Im Westen gibt es den sogenannten SoCal Bereich. SoCal bedeutet South California und hat einige Wrestler die sehr gut sind. Die führende Liga hier ist mittlerweile PWG, die durch gutes Wrestling und witzige Pressemitteilungen und Kommentar zu glänzen wissen.

Meine Top 3 in den USA sind:
IWA MS, PWG, Chikara

Viele andere würden aber Chikara rausnehmen und ROH reinstellen.

In Japan gibt es die "Mainstream" Ligen, dass sind New Japan, All Japan und NOAH.
Der Wrestlingstil hier ist absolut anders als in den USA. Hier wird sehr viel auf Realismus gesetzt, der Sport steht im Vordergrund.
Zwischen den Ligen herscht nicht so ein starker Konkurrenzgedanke wie zwischen WCW und WWE, so dass die Wrestler aller Ligen auch mal durcheinander mischen, es gibt aber natürlich einen harten Kern, den man bei fast jeder Show der jeweiligen Liga sieht.
In Japan gibt es zudem noch einige kleinere Ligen wie Osaka Pro und D²T. Von diesen würde ich aber als Japanneuling erst einmal die Fingerlassen.

In Europa gibt es in England die FWA, die auch US Stars hat, in Frankreich die ICWA und 2FC, beide Ligen gehen auch mal nach Afrika, in Österreich gibt es EWA, RWA und ROE, in Deutschland gibt es im Süddeutschen Raum die XCW in Freising und die ACW in Weinheim (bei Mannheim).
Im Berliner Raum gibt es [eurowrestling.com] (IMO nicht zu empfehlen), ansonsten leider nichts mehr. Im Norddeutschen Raum tummeln sich die Traditionstreuen Ligen wie EWP (Hannover), EPW (Bremen) und PWA (Hamburg).
Im Westdeutschen Raum die wXw (Essen) und GSW (Sauerland).

Da ich beide Ligen besser kenne mal einige Worte dazu.

Die GSW veranstaltet traditionsgemäss im Sauerland, sprich in Schmallenberg und Olsberg.
Sie möchten gerne das deutsche WWE Produkt zeigen, sprich sehr viel Storyline, Videosegmente aus dem Backstagebereich etc.
Sie hatten jetzt im Oktober sogar Mick Foley als Special Referee dort.
Die wXw in Essen feierte gestern ihren 4. Geburtstag und kündigte für Februar eine Doppelshow am 11.2/12.2. an.
Die wXw hat den ECW Flair, die Fans stehen direkt am Ring (Sitzplätze gibt es nur sehr wenige). Stars kommen oft aus den USA (zb. Raven, Sandman, Jake Roberts, Chris Hero, Mike Quakenbush, CM Punk, Ian Rotten, Jody Fleisch, Trent Acid, B-Boy, Homicide, Scorpio Sky, Super Dragon...) eigene Stars aus Deutschland, Schweiz und Holland...
Die nächste Show wird am 11.2./12.2. stattfinden (25 Euro die Tickets für beide Tage, 15 für einen Tag, im VVK plus 6 Euro Mindestverzehr dort.. aber das schafft man ohne Probleme ;) ), heisst wXw Joint@Venture und hat am ersten Tag Chikara vs wXw Matches und am zweiten Tag das 6Man Tag Team ReMatch aus dem August.

Nun.. wenn du spezielle Infos oder so haben willst... frag nach :)



Von:    sterekura 12.12.2004 19:16
Betreff: Kennt hier jemand die WWE? [Antworten]
Avatar
 
> Dudleys...Bashams...gibt es noch mehr? Ich glaub nicht*g* Achja...Luther Reigns & Mark Jindrak gibt es natürlich auch noch.

Hm... Die Bahsams... Die sind doof. Und viel Können haben sie auch net. Ich finde, dass man sich mal wieder mehr auf die Tag Teams spezialisieren sollte, schließlich sind die ja meistens eh interessanter als Einzelmatches.

Ja ja, ich weiß, dass ich Y2J in meinem Stecki drin hab, aber er is net gerade mein absoluter Favo ^^ Das is ja wie schon öfters gesagt Kane und der is ja net gerade wirklich hübsch *fg*

Aber vielen Dank für die Infos über die verschiedenen Ligen, die in Deutschland haben mich natürlich am meisten interressiert, nur leider ist (glaube ich) keine davon wirklich in meiner Nähe... Genauso wie die nächste WWE Großveranstaltung in Deutschland *seufz*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück