Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    TonaradossTharayn 12.09.2002 20:59
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Jaaaaaa, diesen thread hab ich eigentlich nur für heayven17 und AsukaChichi aufgemacht.... wir können gleich an der Stelle weitermachen wo wir aufgehört haben ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 12.09.2002 21:37
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
*reinstolper* jaaa~aah... ein weiterer x-thread *freu* an welcher stelle habt ihr denn aufgehört, wenn man fragen darf ^___________-
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 12.09.2002 21:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@ufoloodeck^^
Wir haben ueber x und seichans Tod bissel spekuliert^____^machst du auch mit?^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 12.09.2002 22:04
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
so..jetz gehts weiter^^
das mit "don't" war ein sehr schwerer grammatischer fehler^^;;;;
(hab mich verlesen sorry^^;;;;;;;)naja jetz sind wir wieder am ausgangspunkt...seishirou ist auf jedenfall tot.Basta.(Mann bin ich gemein...mein arme seichan*CRY*;____;*heeeeuuul*der supermegamaessig guraussehender dauerkiffenderXD Seishirou ist abgekratzt..*schluchz*)Jetz kommts nur an was mir subaru geschieht.
ich denke NICHT dass er mit kamui zusammenkommt(NEIIIN!!Seichannn!;_____;)Sub ist seihirou all die jahre nachgelaufen,obwohl er seine schwester umgebracht hat,ihn den arm und das herz gebrochen hat,ihn wohl SEHR deutlich gemacht hat,dass er nix von sub will(ach echt?O_oFuer mich sah das irgendwie anderes aus^^;;;;...)und ihn mit Fuuma betrogen hat..äh..das war ein scherz^^;;;(Fuuma:Plappermaul!Du solltest doch den mund halten!Haette ich es dir nicht erzaehlt!>_____<)OK das war ein geruecht^^;
Aber im band 16 kommt wirklich ne szene wo*SPOILERALARM*sie sich ein eis teilen*schmelz*die szene ist klasse!!^^Ok wieder zum thema
..also sub ist nach all das was seishirou ihm all die jahre angetan hat ihm immer noch hinterher gelaufen.Das ist wahre liebe!(;____;*cry*warum musste seichan sterben..)und ich denke nicht dass er jemals wieder vergessen wird was war..vorallem wird er "IHN" nicht vergessen.niemals.Deshalb denk ich nicht das er sich mit kamuichan anbaendelt^.-Und hier hab ich noch ein hinweis warum seichan moeglicherweise "ich liebe dich" gesagt hat:Soviel ich auf englisch verstanden hab wollte sub von seichan getoetet werden und seichan von sub!!O__o als ich das gelesen hab bin ich fast zusammengebrochen!Diese beiden idioten!!!>______<;;;Diese ironie haette seishirou sicher gut gefallen..nur er hat es zu spaet erkannt..UND DAS IST DER HINWEIS:SEISHIROU WOLLTE DASS SUBARU IHN TOETET!!Ist das nicht beweis genug?Und seichan wollte sub gar nicht toeten,nur am anfang,falls es euch aufgefallen ist...
OK.hab genug geredet!sagt doch mal euerer meinung dazu!^.-

CU Bis dann
H17 wuenscht euch ne gute nacht!!^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 12.09.2002 22:31
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
klar lasse ich mir das nicht entgehen *zu heaven rüberzwinker*
ich gebe dir jedenfalls recht, dass beide ziemliche idioten waren, weil sie beide den wunsch hatten von dem anderen getötet zu werden... okay, ein normaler mensch wünscht sich ja auch immer, dass die person die er am meisten liebt ihn umbringt... das soll mal einer verstehen... *kopfschütteln* na ja, aber was mich am meisten stört, dass sehr viele sachen die mir so sehr in tokyo babylon gefallen haben, ja jetzt, so zu sagen, auf subaru und kamui "übertragen" werden... *heul* das darf nicht sein!! (oder? ^^) subaru gehört zu seishirô auch, wenn der jetzt (momentan *lol*) tot ist... *g*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 07:05
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
*lol* heaven das wusste ich schon bevor ich das auf englisch gelesen habe.... ^^
Aber jetzt zum Thema... Subaru wollte nicht nur, weil er Seishiro liebt von ihm getötet werden.... sondern damit die Qual seines Herzen endlich aufhört. Er liebt Seishiro sehr, doch kann er ihm nicht verzeihen, was er seiner Schwester angetan hat. ER wollte ihn hassen, hat es aber nur geschafft ihn zu lieben.... Und deswegen wollte er durch die Hand seines Geliebten sterben... WEil er so nicht leben konnte, aber in den armen seines Sakurazukamori sterben.... (ich glaube, in dem Moment, wo der Zauber von Hokuto eingesetzt hat, hätte subaru-kun sie am liebsten verflucht *lol* ^^° bei den zwei gehts anscheinend nur um Ironie...)
Jetzt zu dem anbändeln.... hast schon recht mit Seishiro... aber... Jetzt könnte man auch sagen, dass Kamui auch nur was von Fuma will, da er ihn zurückholen will und seshalb sogar die Seiten wechselt (*lol* hier braucht keiner Spoiler schreiben.... der Thread lebt davon ^^°) Okay, ich bin nciht so ganz sicher ob er das tut.. aber so ziemlich, weil ich von vielen Seiten davon gehört habe... und wer sich an Band 13 erinnert, nachdem Fuma bei Kamui wieder so schön ein erotisches Spiel gestartet hat udn Sorato dazu kommt, sagt Fuma: "Aber ich dachte, dass würde hn glücklich machen" und legt den Finger auf seine Lippen. Kamui weint sieht ja jeder, aber so abgeneigt scheint er ja nicht zu sein..... und jetzt kommt das große ABER ^^: Es gibt auch einige Szenen, an denen man sehen kann, dass Kamui bei Subaru nicht im regen stehen lassen würde... Band 14 als Kamui aufwacht..... Dieses Lächeln..... so hat er noch nie jemanden angesehen.... überhaupt die ganze Szene mit Subaru zusammen (und subarus lächeln... woh da schmilzt man dahin.....) Und "unsere ^^" Szene in Band 16, der Tod von Seishiro: Am Schluss als der tote Sakurazukamori in den Armen seines Geliebten ist, drückt Subaru ihn immer mehr an sich. Kamui wollte zunächst zu ihnen, lässt es dann aber, als sich Subaru immer mehr in Seishiros Mantel krallt. Und der Gesichtsausdruck ist doch ein bisschen enttäuscht ^^°. (Jaja Tonaradoss Interpretationen ^^°°°°°°°°°°)
Jetzt will ich noch eine Szene mit den beiden anführen: Band.... 11 war es glaube ich.. ja: Als die beiden zum Lernen verabredet waren... Subaru hört wegen Kamui sogar kurzzeitig mit dem Rauchen auf (ich sagte ja, ich und meine Interpretationen.... ^^°°°°°°°). Und jedes mal, wenn Kamui nach dem Sakurazuka fragt und Subaru einfach bloß ja sagt oder nickt (oder dergleichen) sieht er enttäuscht aus..... aber ich finde die Szene danach auch mit Keiichi witzig (boah ich hasse den Kerl eigentlich....... aber jede WEtte, der ist auch schwul....) "ER sieht sehr gut aus!" Und Kamuis Gesichtsaussdruck, als er sagte "Stimmt" ^^
Naja...... irgendwann muss ich frühs noch zur Schule.... ^^°°°°°°° also heute ist Freitag... heaven ich bin die ganze Nacht am PC ^^°

PS: Die Szene mit dem Eisteilen von Fuma und Seishiro (ich hab mich da krankgelacht....."Es schmeckt gut, woher hast du es?" "Shibuya." "Oh, dann können wir ja nie wieder an sowas." "Doch in (name vergessen) gibs noch einen Laden" und drumherum fallen die Gebäude.... Okay, war jetzt nicht wortwörtlich bloß der Sinn und de rreicht ^^°. Aber die ist scharf.... *lol* ich glaub ich bekomm wieder ne Lachattacke ^^°) kommt nicht in Band 16 sondern bereits 14, da am Ende von 13 die Yamatolinie angegriffen wurde und Fuma den Rest erledigt.... ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   rubi 13.09.2002 09:50
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Wechselt Subaru später nicht die Seiten, indem er sich das Glasauge von Seishiru einsetzt?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!



Von:   rubi 13.09.2002 10:15
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Vergesst meine Frage. Hab gerade gesehen, dass es einen eigenen Thread zu dem Thema gibt - "Wechselt Subaru die Seite??"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 16:00
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Glassauge? Dass Seishiro n glassauge hat, ist mir völlig neu. Er ist auf dem rechten Auge nur blind nichts weiter (so wie Subaru... Sein Auge ist auch noch vorhanden nur blind. Hat er ja nur wegen Seishiro-san.. *seufz*) Er nimmt also nur das blinde rechte Auge...
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   rubi 13.09.2002 16:26
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Ich dachte, Fuma sticht Subaru das Auge aus?

Ach, so viele Fragen! Ich werd das WE damit verbringen, den Manga von vorne nach hinten und von hinten nach vorne genau durchzuforsten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich spüre eine tiefe, emotionale Verbindung zu euch!



Von:    Kimagure 13.09.2002 17:32
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Hoi!!

Juhuuuuu, endlich mal ein Thread, in dem ich mich ausleben kann *ggg*!!

Also erstmal vorneweg, das ist so gemeingemeingemein, dass ihr alle schon bis band 16 gelesen habt *heul*!
Ich kenn die Mangas erst bis Band 13 (halt auf Deutsch....), wuäääh!
Aber ich weiß so ungefähr, was in den nächsten Bänden passiert....

So, also meine Spekulation zu Kamui und Subaru... weiß zwar net, wer das weiter oben gesagt hat, aber gut....
ich denk, dass Subaru zuerst die Seite wechselt (wegen Sei-chan, wie wir alle wissen... *heul*) und dann Kamui sozusagen hinterherzockelt (kann den armen Subaru ja net allein lassen *giggle*) ... weil es ist ja wohl das offensichtlich klar, dass die beiden wirklich eine SEHR enge Beziehung (wenn auch freundschaftlich oder was auch immer... ich bin ja für die etwas.. "fortgeschrittenere" Version *giggle* *hentaigrin* ...), so.
Meine Meinung.
Außerdem... fand ich es schon etwas seltsam, dass Kamui, nachdem Keiichi gesagt hat "Einer von der Uni? Er sieht sehr gut aus..." dann meint "...Stimmt..."
Das war ja so ~WAI *gg*!

Wie gesagt, die Szene von Sei-chans Tod kenn ich nur aus dem Anime her.. *heul* .. das ist ja sooooooo *heeeeuuuuul* *ggg*!!
Ich denke aber, dass Sei-chan auf jeden Fall gesagt hat "Ich liebe dich", weil wenn er gesagt hätte "Ich hasse dich", dann wäre Subaru sicher nich so überrascht gewesen, weil er ja davon ausgegangen ist, dass Sei-chan ihn hasst... oder hab ich was verpasst -??-...

Soooo.... außerdem noch was zu Su-chan und Kamui-chan (jepp, ich bin ein Su/Kamui-Anhänger ^__^! Bringt mich net um *gg*!) ... ICH frag mich nur, warum Su-chan Kamui-chan in der vorletzten episode nochmal hilft.... *grinz* ... wenn ja Sei-chan doch gestorben ist und Su-chan eigentlich keinen Sinn mehr in seinem Leben gesehen hat....

Nöja, jetzt muss ich erstmal wieder in meinen Schulordner schaun!
-__-"

AC :o)



Von:   abgemeldet 13.09.2002 19:32
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@AsukaChichi
*waaahh*hier in animexx wimmelt es nur von SK-Fans(Rettet mich!!XD)
kann SK einfach nich leiden!>___<(nehmts mir nich uebel aber ich weiss ihr tut es doch..)wenn ich dran denke dass der suesse kleine sub sich mit kamuichan anbaendelt zerbricht mein herz aus glas...(zu
viel Radio gehoert..genau gesagt 1Live mit dem beknackten durex-kodomwerbung!!XD XD XD XD)Stellt euch vor:Ihr seid seishirou und seid gestorben.so weit gut.Kommt ins jenseits und darf ein letztes mal ein mensch den euch viel bedeutet sehen durch ein spiegel,bevor ihr in die hoelle verstossen wird.Und was musst ihr sehen?dass eueren geliebten Sumeragi subaru-kun mit kamui herumturtelt!!!Was denkt ihr wohl,wie Seishirou sich in dem augenblick fuehlt,wenn er sowas sieht?!das ist seelische grausamkeit!>____< ich musste schon sowas aehnliches erleben und ich sag euch mal was:das tut verdammt weh!Auch wenn man sich von ganzen herzen wuenscht,dass diese person gluecklich wird,tut es verdammt weh,weil man nicht loslassen kann.
weil diese person einem mehr bedeutet als alles andere.Das ist der grund warum ich SK hasse.
@Tonaradoss
So jetz mal zu dir^^Das mit dem Qual stimmt.Und subaru wollte ihn etwas bedeuten.sei es einer leiche,oder was auch immer...nur irgendetwas,dann waere er gluecklich gewesen.Was subaru gehasst hat,war diese gleichgueltigkeit,mit dem seishirou ihn behandelt hat,
(sehe signatur von mir)dass er ihm egal war.Und Hokuto haette er sicherlich verflucht,wenn er es koennte.DENN SEINE EIGENE SCHWESTER
HAT SEINEN GELIEBTEN EINEN MITTEL GEGEBEN MIT DEM ER(SEISHIROU)SEINEN WUENSCH ERFUELLEN KOENNTE!und nicht ihm(sub).Hokutos plan,Subaru vor seishirou zu beschuetzen hat sich zum gegenteil verkehrt:statt Subaru das leben zu schenken,hat es immer mehr leben aus ihn ausgesaugt,bis er nur noch eine huelle war.schoen anzusehen und doch ohne inhalt.wie fastfood.schoen verpackt und schmeckt auch gut..aber was fehlt ist der inhalt.Zu wenig naehrstoffe.das war subarus leben.Ohne hokuto ist er nur noch ein schatten seiner selbst.und ohne den sakurazukamori...
ach ja..die szene war in band 14^^Danke dass du meinen fehler behoben hast!(es war einfach zu spaet..ich soll mal frueh schlafen gehen..)
ICH HASSE KEIICHI!!>_____< ER SOLL AUFHOEREN KAMUI ZU BEGRAPSCHEN!!
dieser unverschaemter ^%$(&*^(!-_____-Ich hasse ihn(da sind sich die SS und SK-fans einig*lol*^^) wirklich weil er sich an kamuichan ranmacht..der gehoert zu Fuuma!*wuahahaha*hentaigrin*^_____^
Zu dem glasauge..ja,Seishirou hatte ein glasauge.Das einzige "koerperteil"(*hust*hentaigrin*prust*wuahahaha*Mann bin ich pervers...>___<;;;;;)was von seishirou uebrigs geblieben ist.Fuuma
hat Sub es gegeben und hat ihn davor gewarnt,es zu benutzen.Denn sonst wird er zum sakurazukamori werden und seishirous platz einnehmen..und er hat das auge benutzt!!!O__o(wissen wir sowieso alle...)Und spaeter unterhalten sich die beiden(fuuma und subaru)noch wie selbstsuechtig seishirou doch ist..denn wenn sub stirbt verliert er den letzten teil von seishirou das er uebrig gelassen hat.(Quelle:http://www.burmecia.net/nostalgia/index2.html)Die beiden haben sich wirklich unterhalten wie kumpels!O__odas heisst nix gutes,leute..weil ich langsam einen verdacht habe!wetten wir,dass CLAMP ein total ueberraschendes ende macht wie in TB und am ende Fuuma und subaru zusammenschmeisst?!O__oEs gibt genug hinweise dafuer:
1.Seitdem sub bote geworden ist haengt er mit fuuma rum,was seishirou auch gemacht hat(Shonenai-alarm!!)
2.Fuuma ist genau Subs geschmack=Gross,breitschulterig,sadistischXD,
goldenen augen und schwarze haare und sieht seishirou verdammt aehnlich!(der "zwilling" von seichan,sozusagen)nur das glasauge fehlt.Und kiffen tut fuuma leider auch nicht...
3.Ihr kennt doch alle den seishirou-Subaru-subaru-kamui-theorie.also
fuer alle die es nich kennen:die parallelen von TB werden auf X/1999
uebertragen.Auf deutsch:Kamui und subaru werden subaru und seishirou von damals immer aehnlicher.(ich mag die theorie nich und ihr wisst warum aber sie hat ihre richtigkeit..-.-)und da ist der 3te hinweis:sub kann nur zum seme werden wenn niemand ihn beschuetzt!(und da kamui auch uke ist muss sub ja wohl zum seme werden da er aelter ist usw..)aber wenn Fuuma da ist haben wir einen
seme und sub bleibt uke..das heisst das trefft Fuumas Geschmack=so
was aehnliches wie kamui(<--klein und suess^^*lol*und man kann ihn mit glasscherben anpinnen..)und das ist subaru ja wenn er uke ist...
das war meine theorie.^^Und sie kann wahr werden falls X/1999 so weiter laeuft wie jetzt.Ich denk mal die CLAMP-maedels haben schon
laengst bemerkt dass sich die fans aufgespalten haben(SS und SK bzw.
FS und FK)und will uns ne denkzettel verpassen.dann ist doch logisch dass sie am ende fuuma und sub anbaendeln und uns SS und SK-fans(die beiden groessten gruppen)stehen laesst.dann sind wir beiden gruppen zufrieden und haben nix mehr zu meckern.Ich zu mindest nich.was meint ihr dazu?
OK gehe jetz ne verschnaufpause machen(hab schon viel zu lange dran geschriebn..-_____-)A bientot!(Bis bald..franze^^)

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 13.09.2002 19:51
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@heaven: ich muss dir zustimmen! an seishirôs stelle wäre ich sofort aus der hölle zurückgekommen und kamui zerstückelt! na ja, und er wäre natürlich auch nicht er selbst, wenn er davor noch etwas schönes mit ihm gemacht hätte *hentaigrinsen* aber subaru und fûma zusammen...? na ja... *lol* aber subaru hätte zumindest wieder jemanden, der ihn wieder die ganze zeit verletzen kann *lol* (ist ja fast so wie kamui) und wir würden noch mehr schöne szenen serviert bekommen *eg* und natürlich einne geliebte person die ihn umbringen kann!! (das scheint ihm wohl wichtig... ^.^)
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 19:51
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Òkay, merk schon, du weißt sehr viel mehr als ich ^^° hab leider nur die Bände auf Deutsch diverse Infos und bekomm erst in zwei Wochen die X TV Serie ^^°
aber was heißtz eigentlich uke und seme? ^^° ich diskutier mit dir wenn du mir das verrätst ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 13.09.2002 20:10
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss
uke=devot
seme=dominant
Alles klar?^.-das weisst man normalerweise auch nur wenn man sich
tonnenweise fanfics und originals reinzieht wie ich^_____^(setze jede freie minute am PC oder bin am zeichnen^^)Hab viel daueber recherchiert damit ich mir ja auch sicher sein kann dass sub NICHT
mit kamui zusammen kommt.Ich bin mir trotzallem nur fast sicher...
ich denke mal du sollst dir ma angucken wie mein englisch-woerterbuch aussieht^^;;;;....
@ufoloodeck
ja,bin ganz deiner meinung^^haette kamui auf der stelle verflucht und ihn dann zerstueckelt.Seishirou schafft das wenn er wirklich wuetend ist..ich meine in Band 6 hat er kamuichan es auch nicht leicht gemacht...UND SEISHIROU IST WIRKLICH WUETEND WENN JEMAND SEINEN GELIEBTEN SUMERAGI SUBARU-KUN ANFASST!!^_______^
zu fuuma und subaru..Tja,das stimmt auch wieder.dann kriegen wir
wieder die ganzen SM-szenen zu sehen*bighentaigrin*^_____^hoffentlich zerschnibbelt er sub nich zu sehr.subaru hat ja ein so schoenes gesicht^^...aber was is eigentlich mit seichan wenn Fuuma mit sub zusammen ist?Oh oh..das ist gar nich gut..O_____o wir koennen nur hoffen dass fuuma das ueberlebt...*ggg*

PS:Tonaradoss,jetz koennen wir diskutieren,oder?^.-
H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 20:30
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
>>SEISHIROU IST WIRKLICH WUETEND WENN JEMAND SEINEN GELIEBTEN SUMERAGI SUBARU-KUN ANFASST!!^_______^
(nur so ne frage hast du kein ü, ö, ä?)

willn Beleg sehn, willn beleg sehn ^^
Aber woher hast du das ganze Infozeugs.... wills auch haben ^^
Zu diese, Dominant und so... (ich benutz lieber die deutschen Wörter, damit komm ich klar ^^°)

Also das mit Seishiro komtm ins Jenseits und..... halte ich doch für stark übertrieben.... er ist tot. Niente nix weiter. (klingt grausam... ich weiß *heul* Bleibtaber Subaru für mich hehe... ach nee er ist ja schwul... aber hübsch anzuschauen ^^ ich sabber allein bei seinem Anblick ^^)

Ich finde Subaru/ Fuma als Paar...... seltsam... Ich finde, soooo recht passen sie nicht zusammen.... Fuma ist nun doch ne ganze Ecke anders als Subaru... Sicher, was du angefüht hast stimmt schon... ABER ^^, fuma ist sehr viel jünger als Seishiro und besitzt nicht seinen Erfahrungsschatz oder diese "Erwachsenheit" Seishiro war schon damals erwachsen als Subaru sich in ihn verliebte... Ich glaube, was dafür sprach, er war älter und somit reifer und erfahrener... Dinge, die Fuma nicht besitzt....
Alks weiteres sieht es so aus, als mache Subaru sich selbst was vor. Fuma ähnelt Seishiro nur, weil SUBARU es will.... er sucht in Fuma Seishiro (so wie ich das hier mitbekommen hab ^^°), verdrängt aber wohl die Tatsache, dass Fuma nun mal nicht Seishiro ist...
So, jetzt möchte ich Szenen sehen, die du als Shonen Ai alarm ausgesprochen hast ^^.
Was das mit dem Denkzettel angeht.... nett Theoerie, die du aber leider gleich in Wind schießen kannst.... denn die Story steht schon lange fest. Ungefähr seit 12 Jahren ^^° Und die ändern die nicht, nur weil die gemerkt haben, welche Paare die Fans gerne hätten ^^°°° Das ist die Mühe nicht wert und die Zeit haben sie auch gar nicht...
So..... Guma wird Subaru nciht verletzten.... im Gegenteil: er behandelt jeden seiner Drachen sehr nett ^^° Okay, von Natakus Tod mal abgesehen, aber hey, dieser hat sich das ja gewünscht ^^°
Aber vorher... genauso Kakyo.... Er würd eher weiter Kamui quälen... ich hab da son netten Auschnitt aus ner charabeschreibung...
Fuma: Nicht nur das, sondern auch eine schrecklich sadistische Besessenheit gegenüber dem, den er liebte und zu beschützen geschworen hatte scheint in Fumas Gedanken aufzublühen, weswegen seine Konfrontationen mit Kamui immer mit einer Art erotischer Spannung einher gehen.

Hehe... glaubt ihr, das gibt er für Subaru auf? ^^°
Okay... erstmal will ich diese Seiten haben oder Beweise sehen bevor es weitergeht heaven ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 13.09.2002 20:35
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@ heaven: aber fûma kann sich währen und kamui nicht!! *diabolisches lachen* außerdem würde er subaru doch sicher einem guten bekannten mal ausborgen oder für einige zeit überlassen oder? ^.-
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:38
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss
http://www.burmecia.net/nostalgia/index2.html
http://www.venusgospel.net/x/file_fuuma.html
http://members.fortunecity.co.uk/banes_harem/x/xrelm.html
http://www.asphyxia.tv/manga/
http://www.dffa.de/terms.html(<--das ist das mit seme und uke und so..)

da sind die seiten von dem die meisten infos kommen.Andere hab ich manchmal per zufall durch verlinkung im net bekommen und nich abgespeichert;___;...deshalb ist schwierig zu sagen wo ich die infos gefunden hab aber ich weiss es....
Betreff shonenai-alarm:Leider hab ich keine Scans davon im internet gefunden aber ich hab todsichere spoilerquellen bei dem ich das erfahren hab^^(Muss mal gucken ob ich paar mangas importieren lasse
dann kann ich es ja einscannen^^...muss wieder per zug zu duesseldorf;_;)aber ich hab scans von Fuuma und seichan^^Hab ü ö ä damit du es mal siehst aber ich mag die englische tastatur da ich mich dran gewoehnt hab drauf zu schreiben^^es kann sein dass das mit seichan etwas zu tragisch dagestellt wurde(so ne sucht von mir alles supertragisch darzustellen..aber das mit mir stimmt wirklich)aber ich ertrag sowas einfach nicht.

Das was du gesagt hast stimmt wirklich....diese erwachsenheit und erfahrenheit ist ja das was ich so an seishirou liebe..*seufz*..und
Fuuma besetzt sowas nicht.Er ist stuermisch,etwas aufgeblasen(manchmal)und vorallem ein plappermaul.^_____^sub sucht in fuuma seishirou..ja.aber er wird ihn niemals finden.denn seichan ist einzigartig^^(ich kenne kein 2te chara der so ist wie er..)Die theorie ist fuer den fall wenn am ende von x/1999 Kamui stirbt..
(in den Film ist ja fuma gestorben...also kann es diesmal kamui treffen..)Und wenn kamui stirbt hat fuuma ja niemanden mehr den er aufgeben kann fuer sub,oder?^.-und wenn die spekulationen stimmen dass Kamui,Arashi und sub(stimmt sowieso) die seitenwechseln dann stimmt dann zitat nich mehr(>im Gegenteil: er behandelt jeden seiner Drachen sehr nett ^^°...denn fuuma ist dann kein bote mehr,sondern ein siegel.und die theorie ist ja fuer den fall dass Kamui stirbt...)

Also ich fass mal zusammen:
Sollte kamui(spekulationen,aber sehr grosse moeglichkeiten)wirklich die seitewechel dann wird Fuuma zum siegel und muss kamui toeten damit die menschheit nicht vernichtet wird.(und ich denke mal dass die menscheit ueberlebt)und sollte dann subaru nachdem Kampf noch am leben sein,dann tretet diese theorie(Fuuma x subaru)ueberhaupt in kraft.Verstehst du?Ich denke auch kaum dass Fuuma als bote sich mit sub einlaesst(da sind wir uns mal eine meinung)

Und jetz bist du dran^^
@ufoloodeck
und genau das denk ich nicht....-____-
(schliesslich leiht fuuma kamui auch nicht aus!!XD)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:39
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Tonaradoss
http://www.burmecia.net/nostalgia/index2.html
http://www.venusgospel.net/x/file_fuuma.html
http://members.fortunecity.co.uk/banes_harem/x/xrelm.html
http://www.asphyxia.tv/manga/
http://www.dffa.de/terms.html(<--das ist das mit seme und uke und so..)

da sind die seiten von dem die meisten infos kommen.Andere hab ich manchmal per zufall durch verlinkung im net bekommen und nich abgespeichert;___;...deshalb ist schwierig zu sagen wo ich die infos gefunden hab aber ich weiss es....
Betreff shonenai-alarm:Leider hab ich keine Scans davon im internet gefunden aber ich hab todsichere spoilerquellen bei dem ich das erfahren hab^^(Muss mal gucken ob ich paar mangas importieren lasse
dann kann ich es ja einscannen^^...muss wieder per zug zu duesseldorf;_;)aber ich hab scans von Fuuma und seichan^^Hab ü ö ä damit du es mal siehst aber ich mag die englische tastatur da ich mich dran gewoehnt hab drauf zu schreiben^^es kann sein dass das mit seichan etwas zu tragisch dagestellt wurde(so ne sucht von mir alles supertragisch darzustellen..aber das mit mir stimmt wirklich)aber ich ertrag sowas einfach nicht.

Das was du gesagt hast stimmt wirklich....diese erwachsenheit und erfahrenheit ist ja das was ich so an seishirou liebe..*seufz*..und
Fuuma besetzt sowas nicht.Er ist stuermisch,etwas aufgeblasen(manchmal)und vorallem ein plappermaul.^_____^sub sucht in fuuma seishirou..ja.aber er wird ihn niemals finden.denn seichan ist einzigartig^^(ich kenne kein 2te chara der so ist wie er..)Die theorie ist fuer den fall wenn am ende von x/1999 Kamui stirbt..
(in den Film ist ja fuma gestorben...also kann es diesmal kamui treffen..)Und wenn kamui stirbt hat fuuma ja niemanden mehr den er aufgeben kann fuer sub,oder?^.-und wenn die spekulationen stimmen dass Kamui,Arashi und sub(stimmt sowieso) die seitenwechseln dann stimmt dann zitat nich mehr(>im Gegenteil: er behandelt jeden seiner Drachen sehr nett ^^°...denn fuuma ist dann kein bote mehr,sondern ein siegel.und die theorie ist ja fuer den fall dass Kamui stirbt...)

Also ich fass mal zusammen:
Sollte kamui(spekulationen,aber sehr grosse moeglichkeiten)wirklich die seitewechel dann wird Fuuma zum siegel und muss kamui toeten damit die menschheit nicht vernichtet wird.(und ich denke mal dass die menscheit ueberlebt)und sollte dann subaru nachdem Kampf noch am leben sein,dann tretet diese theorie(Fuuma x subaru)ueberhaupt in kraft.Verstehst du?Ich denke auch kaum dass Fuuma als bote sich mit sub einlaesst(da sind wir uns mal eine meinung)

Und jetz bist du dran^^
@ufoloodeck
und genau das denk ich nicht....-____-
(schliesslich leiht fuuma kamui auch nicht aus!!XD)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 21:44
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Bwvor ich noch auf was eingehe.....
ENDSPOILER! Kamui stirbt zumindest in der TV Serie am Ende....
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 13.09.2002 21:46
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@heaven: fûma braucht kamui gar keinem auszuleihen, der macht doch eh was er will... ^______________-
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 13.09.2002 22:08
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Also, solange Kamui nicht die Seiten wechselt, bleibt Fuma ein Bote und ist somit nett zu denen ^^° Aber ich finde das fies, dass nach Seishiro auch Nataku abkratzt....
Soooooo klar, Fuma muss Kamui töten (was er anscheinen auch tut..... Fakt ist nur, dass Kamui am Ende der TV Serie stirbt..... wodurch weiß ich auch nicht...), aber ich denke Fuma hätte dann genauso große Hemmungen wie Kamui bei Fuma... Ob der Manga auch so endet? Keine Ahnung..... ich hoffe nicht ^^°

Aber mal ne Spekulation.....
Nun, nachdem Seishiro udn Nataku tot sind, wer wird noch sterben.... auf alle Fälle wohl einer der Kamuis das ist Fakt. Aber was ist mit den anderen? Ich tippe auf Sorata. Der stirbt auf alle Fälle...

Aber nochmal zurück zu deiner Theorie..... Selsbt wenn Kamui stirbt, glaub ich nicht, das Fuma und Subaru was miteinander anfangen... Es ist auch Fakt, dass Kamui was an Subaru liegt... Schon allein wenn Kamui die Seiten wechselt (was ich fest glaube... wegen Fuma UND Subaru...) verliert Subaru Fuma...... den Mann, der ihn an Seishiro erinnert..... und wenn Fuma wieder Fuma ist, verliert er auch die Gabe, so auszusehen, wie sein Gegenüber es sich wünscht. Und Subaru hat Kamui wieder ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:22
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
das ist so kompliziert..*langsamkopfschmerzenhab*OK das recht mir jetz!Ich gehe morgen zu mom und sag ihr dass wir nach duesseldorf fahren und mir paar mangas bestellen.(kann etwas laengern dauern bis die dingern ankommen..)Basta.Dann gucken wir mal nach die szenen mit sub und fuuma.*seufz*In der zwischen zeit werd ich mal das internet abknabbern nach scans von Band 17...wuenscht mir glueck!^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 13.09.2002 22:44
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
was habt ihr denn alle mit band 17? *zum regal latsch* *manga durchblätter* na ja, whatever... ich guck's mir weiterhin durch... wie weit sind wir hier eigentlich hier in deutschland mit den bänden? kommt jetzt 14 oder 15? (15 find' ich langweilig...)
zu band 17 nochmal: mit subaru UND fûma ist da eigentlich nichts in dem sinne wie wir's eigentlich suchen *g*... das sind doch nur die letzten 14-15 seiten... *fluch* aber auf seite 152 hat subaru so einen genialen gesichtsausdruck... *schwärm*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 13.09.2002 23:32
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*staun*O___ound hast du X18 bitte bitte bitte^^*fleh*(kannst du vielleicht bisschen herumspoilern bittaaaeee!^^)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    Kimagure 14.09.2002 11:58
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
>__<

... so langsam krieg ich Kopfweh *ggggg*

Sagt mal, bin ich hier der einzige S/K-Supporter??!
Naja, wie auch immer, ich will hier jetzt mal was klarstellen, sonst *ggg*, und zwar... für mich gehört Subaru auf jeden Fall auch zu sei-chan, um gottes willen!!!
Ich denk auch nicht, dass Subaru und Kamui im Manga zusammenkommen (also das sowieso nicht, Clamp macht ja eh nur andeutungen....), aber es ist einfach ein kawaii Pairing, das ist alles ^__^!
Das heißt aber nicht, dass mir Sei-chan mit Subaru zusammen nicht gefällt, ganz im Gegenteil *evilgrin*.
So, das wollte ich mal gesagt haben....

Und nu.... in Deutschland kommt im Oktober Band 14 raus *lechz*, das nur so als Info *ggg*...

Zu der Theorie dass Kamui zum Erddrachen wird... wenn Fuma dann wieder zum Himmelsdrachen wird denk ich nicht wirklich, dass Sub noch was mit ihm hat *grinz* ... weil das wäre ja für den Sakurazukamori doch etwas seltsam... ich glaub eh nicht dass es sooo kawaii Szenen zwischen Fuma und Subaru gibt, weil ja Su dann der Sakurazukamori ist und bekanntlich keine Gefühle zum Ausdruck bringt... ABER *gg*, wenn Fuma dann wieder Himmelsdrache ist, hat Sub ja schließlich Kamui wieder ^____________^... ich glaub das hat aber Tonarados schon gesagt weiter oben ^^*.

Zusammenfassend.... was will ich jetzt eigentlich sagen *amkopfkratz*?
Also Fuma und Subaru gefällt mir... nich *gg* *seufz*, aber gut, und glaubt ihr nich, wenn Sei-chan Sub-chan wirklich liebt, dass er dann glücklich ist, wenn Sub-chan mit jemandem anbändelt, dass er wenigstens einigermaßen glücklich ist?

So, das war mein Wort zum.. ähm... Samstag ^^* ... ja.

... habt ihr eigentlich heut Morgen das Making-Of von der X-Ova gesehn *lechz*??
Das war ja so kawaii irgenwie ^___________^



Von:   abgemeldet 14.09.2002 20:13
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@asukachichi: danke, für die antwort bezüglich dem "stand" hier bei uns... ^________- (doof ausgedrückt, ich weiß... -.-)
aber wiedersprichst du dir nicht irgendwie selbst? wenn sumeragi also dann sakurazukamori wird, soll er deiner meinung nach nichts mehr mit fûma haben können. weiter schreibst du aber, dass er dann wieder kamui hat, wenn beide erddrachen sind. ich glaube, wenn's bei dem einen nicht geht, geht's bei dem anderen auch nicht... ^.^
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:   abgemeldet 15.09.2002 00:00
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Hahaha!Der sieg ist mein!Tonaradoss,hoer jetz gut zu^____^!!Ich hab scans von Band17 und band18 gefunden!!Sind zwar etwas klein,aber man kann alles auf dem bild erkennen!Hier:
http://digilander.libero.it/lonely3vil/X17.html
http://digilander.libero.it/lonely3vil/X18.html
Tja und ich hab wieder eine theorie^_____^-Hoert es euch einfach mal an!:Ich bin mir sehr sicher,dass Kamui die seiten wechselt!
Indizien:
In Band 1,auf der erste seite,von kamui sagt:Nur "ihn" werde ich
selbst erledigen!Ist euch da was aufgefallen?Mir schon.Zwar,dass Subaru wie in TokyoBabylon aussieht!!(das bild links oben)Und guckt
euch subaru von band 18 an,nachdem er bote geworden ist!:
http://digilander.libero.it/lonesomeevil/X18/02aug3.jpg
sieht ihr diese verblueffende aehnlichkeit?...Gut,um nicht von thema abzukommen,werd ich was zu kamui sagen.Wir gucken uns wieder band1 an.Kamui steht bei Subaru und Arashi(unschwer zu erkennen auf der erste seite)und nach der logik musste kamui bei den boten sein weil subaru ein erddrache ist!Und sieht euch den hintergrund an:
Ein gebaeude,verfallen.Aber das Quatier der siegel ist der tokyo tower und nicht irgendein gebaeude und genau gesagt:nicht die stadtverwaltung!(unter dem gebaeude ist Beast)Denn es ist das quatier der boten..woher ich das weiss findest du auf seite 126 und 127 von band 4...ausserdem grinst kamui so dreckig.Versteht ihr was ich meine?Wenns noch unklarheiten gibt fragt mich danach!^^Also ich bin mir zu 99,9 Prozent sicher dass Kamui die seiten wechselt.
Und nochmal wegen sub und fuuma:
Stimmt,Fuuma ist ne ganze ecke anderes als sub,klar(zitat von Tonaradoss:..Fuma ist nun doch ne ganze Ecke anders als Subaru...)
aber ist kamui es nicht?Ich weiss,kamui hat auch seinen lebensinhalt,2 personen,die ihm wichtig sind,auf einem schlag verloren,aber dass macht ihm und sub nicht aehnlicher.Nur von der situation,aber nicht von charakter her.Obwohl..die beiden sind sich so auch schon ganz aehnlich^^aber subaru ist viel suesser als kamui*zungerausstreck^^*ABER!..Kamui ist eine..nein,mindestens 2 ecken anderes als seishirou!(Fuuma ist nur eine ecke anderes!^.-)
Weder kamui noch fuuma besetzen diese erwachsenheit und erfahrenheit von seishirou.und so kann sich subaru weder in fuuma,noch in kamui verlieben.Das ist mir aufgefallen,da du dich widersprochen hast.denn bei Fuma x sub hast du es geaeussert(das mit dem ecken und so)und bei kamui x sub hast du es weggelassen(obwohl es bei kamui und sub auch stimmt).Deshalb ist es mir auch aufgefallen.was hast du nun zu deinen verteidigung zu sagen,
Tonaradoss?^^

H17>>>>WARTET AUF ANTWORT.
>>>>IST EIN KNALLHARTER SS-FAN!
>>>>UND LIEBT BELIAL^^
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 15.09.2002 01:26
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@heaven: ich kann nur eines hinzufügen und zwar trägt kamui auch noch dieselbe schuluniform wie zu anfang... hat doch sicherlich auch eine bedeutung oder? ^_____- als ich vor einiger zeit (da war grade band 15 erschienen)einer von all diesen sachen (also seitenwechsel etc.) erzählte und da noch meinen teil dazuwarf hatte sie mich fast für verrückt erklärt oder sie meinte, dass ich wohl doch noch was besseres zu tun hätte... na ja, schön, dass es endlich dazu eine bestätigung gibt! *freu* ^__________^ und ich hatte mal auch (ausnahmsweise ^.-) recht *diabolisches lachen und finstere orgelmusik*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 01:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Also erstmal, ja, dass mit Subaru, dass er am Anfang von Band 1 wie in Tokyo Babylon aussieht, ist mir schon lange aufgefallen. Das mit Arashi, dass sie dasteht auch.. und in irgendeinem Thread wurde gesagt, dass sie ja auch für kurze Zeit zumindest (ich tipp darauf dass Sorato stirbt...) auch die Seiten wechselt... somit ist deine Feststellung schon mal nix neues für mich ^^ (man bin ich gemein ^^°)
So... zweitere Punkt.... Subarus neues Aussehen... ich kann nur eines sagen: IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
WAS MACHEN DIE MIT DEM SEXY SUBARU???!!!!!!!!!! Ich fand in Tokyo Babylon sah der schon recht scheiße aus (dagegen ist Kamui wirklich die Schönheit....) Aber als erwachsener Mann... einfach göttlich.... und er sieht nicht, wie die meisten einfach nur "gut aus" sondern ist wirklich schön. Wunderschön.. Aber nun... Gut, er sieht nicht soo schlecht aus... aber nun sieht er in meinen Augen einfach nur noch "gut aus" und nicht mehr schön..... versteht einer, was ich meine? ^^°°°°°°°°°° Was mich wundert. ist, dass er anscheinend wieder auf beiden Seiten voll sehen kann....
Weiter im Text.. dass Kamui die Seiten wechselt, hab ich nun schon mehrmals gesagt... Hört mir eigentlich einer genau zu?
So nun zu Kamui X Subaru... Klar habe ich schon eine Antwort parat ^^. Sicher Kamui gleich Seishiro nun in keinster WEise.... aber das hat nciht soooooo viel zu bedeuten, weil: Kamui erinnert Subaru stark an sich selbst. Er fühlt in vielen Dingen genau wie er, er verlor einen wertvollen Menschen (Kotori/Hokuto), seinen besten Freund (Fuma/Seishiro) Und seinen Geliebten (Fuma/Seishiro), beide kommen nicht von ihnen los, zogen sich zurück... Damit ähnelt Kamui zwar nicht seinem geliebten Seishiro.... aber ihn selbst! Man muss sich um Kamui kümmern, aber verstehen tut das nur einer, der dasselbe durchgemacht.... Subaru. Er ist bei ihm, als Kamui aufwachte, hilft ihm, rettet ihn... Er fühlt doch eine sehr starke Bindung zu dem Jungen... Doch im ersten Moment, denkt er nur an seiner Liebe zu Seishiro und begeht aus "Blindheit" eine Torheit... aber das sagt ja nicht, dass es so bleibt, schließlich ist Clamp noch nicht fertig ^^ und da Kamui ebenfalls die Seiten wechselt hat er ihn wieder..... Beleuchten wir doch nochmal kurz, warum Kamui die Seiten wechselt: Um Fuma zu retten, denn so, weiß er bekommt er ihn nciht wieder.... Also tritt er auf die seite der Boten (ala Subaru... auch er hat es mehr aus seiner Liebe zu Seishiro getan..... Deswegen das Auge, er dachte,er wäre ihm so näher....) Und ich denke, ist das erstmal passiert.... gibt es wieder zahlreiche Andeutungen.... Hat auch das jetzt jemand verstanden?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück