Zum Inhalt der Seite

Thread: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler

Eröffnet am: 12.09.2002 20:59
Letzte Reaktion: 26.10.2002 07:41
Beiträge: 338
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 23.09.2002 12:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
haiho! ^_~ *allemaldurchknuddl* niemand da? ^^" *wääähhhhhh* na ja... *wiederabzischundKamuimitmirzieh* (meint ihr Kamui würde für mich in die Mittagsschule gehen? ^_______^#)
Bin gegen 18 Uhr wieder on ^.^ *nachernochindieSchuleras* Viel Spass :)
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 23.09.2002 14:29
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@carylein: würde er sicherlich nicht... ^.- und es ist viel zuverlässiger, wenn du selbst hingehst...... so oft wie der fehlen würde... ^______________-
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 23.09.2002 14:33
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Und wie wärs mit Subaru? ^^ Der hat die highschool abgebrochen und ist trotzdem intelligent und geht nun auf ne Uni ^^°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.09.2002 18:11
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Subaru is auch gut ^_____~ allerdings bezweifle ich, dass ihr ihn hergeben würdet *sfg* Außerdem ist er anscheinend sehr unzuverlässig, ich hab heute eine ganze Stunde auf ihn gewartet und er hat trotzdem nicht meinen Chemieunterricht übernommen *seufz* ^-^ das nächste Mal schleif ich ihn UND Kamui mit mir *hähä* Dann kann ich die ganze Stunde lang nur noch sabbern *muahhaaaaaa* =)
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:    TonaradossTharayn 23.09.2002 19:13
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE Subaru ist imemr treu an meiner Seite ^^
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 23.09.2002 21:20
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
ach, mann....... jetzt fangt ihr wieder an ^__________- *weiß ganz genau wen sie mit zur schule shcleifen würde* *diabolisches lachen*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 06:44
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Wisst ihr eigentlich, dass man an diese "Paar-Sache" auch anders rangehen kann? Schon fast phylosophisch! (ja... das fällt mir um halb 7 Uhr morgens ein..... (eigentlich um 5 Uhr morgens, aber psst...))
Man muss sich nur die Namenszusammensetzung angucken:
Subaru Sumeragi (SS ----> verdeutlicht die Beziehung Subaru/Seishiro- ihre Vergangenheit, ihre Zugehörigkeit, ihre Unsterblichkeit ^^°), Seishiro Sakurazuka (SS ----> dasselbe in Grün.. Er und und Subaru MÜSSEN zusammengehören!) und Kamui Shiro (KS ----> steht für Kamui/Subaru! Das könnte darauf hindeuten, dass, nun da Seishiro tot ist, Platz für eine neue Beziehung in Subarus Leben ist.... Aber immer mit dem Andenken an seines einstigen über alles Geliebten Seishro Sakurazuka....)
Übrigens funktioniert das sogar bei Sorata Arisugawa (SA----> Sorata/Arashi, aber da es andersrum nicht funktioniert, kann es ein hinweis dafür sein, dass er stirbt (bei Seishiro... hm. da funzt es nicht so ganz, aber seine Liebe ist eh unsterblich ^^V *sorata jetzt einfach mal wegstoß, da er kaum in das Schema passt* *beschließt, dass das nur für Homos gilt * ^^°°°)

Ziemlich WEIT hergeholt, ich weiß... aber wie gesagt, diese Denkansätze sind auch schon fast Phylosophisch und interpretiert...
Was ihr drauß macht, ist mir egal, MEIN THREAD ^^V
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39



Von:   abgemeldet 24.09.2002 13:30
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
interessante Überlegung ^o^ vielleicht hat sich Clamp bei der Namensvergebung wirklich was gedacht!? *fg* Is' euch übrigens mal bei Kamuis Nachnamen was aufgefallen? ^____^ *eg* Vielleicht (ich betone VIELLEICHT) ein Hinweis auf seinen Vater *schon'neVermutunghab* *hypermegadoppelevilgrin* *häähääää* allerdings spielt mir meine Fantasie ja nur einen Streich ^-^"
*unauffälligwiederverschwind*
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 15:20
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@Caryschah
Also das musst du mir jetzt erklären.. wer könnte denn der Vater sein, ich armes Schwein komm nicht drauf ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 16:29
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
@tona-chan: ich glaube, du willst carys spekulationen und dunkle phantasien echt nicht wissen... und wenn, dann halt' subaru weit vom bildschirm.... ^____________-
@carylein: na~hein...!! er ist s-i-c-h-e-r-l-i-c-h N-I-C-H-T sein va~ater... das würde subaru doch umbringen...
ich habe das briefpapier gefunden! ^__________________^ *g*
soll die welt doch untergehen... ich überlebe bei allen bedingungen... so leicht werdet ihr mich nicht los... (wo, the hell, ist diese fuck-fernbedienung von diesem fuck-dvdplayer!?) (<- eine typische alltagssituation)



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 16:33
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
HÄ??????????????????????????????????????????????
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:00
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Bin wieder daaaa-a!^^*alleknuddel*
@tona
mann...cary meint SEISHIROU!!!!!(Ich weiss die theorie is bescheuert aber altersmaessig kommt das hin!!XDXDXDXDXD)Guck dir mal das an:Kamui (Sei)SHIRO(u)!Verstehst du was ich meine?^^;;;
Aber sollte das wirklich so sein(bitte nicht!wie grausam!>____<''')
dann is subaru echt klapsereif(er is ja schon ne psychowrack..)erst is er mit dem vater zusammen(der stirbt;_______;....)und dann mit dem sohn(der mit groesster wahrscheinlichkeit sterben wird wenn er bote wird!V^________^V Aber Sub tut mir dann leid...)und wenn kamui noch dazu erfaehrt dass sub seinen Vater umgebracht hat...Oh GOTT!!O____o'''''(aber theoritisch duerfen wir subaru ab jetzt schlampe nennen da er mit beide rummacht..aber wir sind ja nich so gemein,nich?^.~*tonaknuffz*)Aber wie kommt das denn wohl dazu...vielleicht hatte seichan sub nachdem ersten treffen unter dem kirschbaum nich vergessen koennen und hat die erstbeste passantin ne one-night-stand fuer 200 dollar angeboten um sub zu vergessen!!XDXDXDXDXD(hab ich mal irgendwo in ne FF gelesen...)und die passantin war ausgerechnet kamuis mutter!!XDXDXD(OHGOTTOHGOTTOHGOTTOHGOTTOHGOTT...*taumel*)....
@ufochan
Will Briefpapier!^.-

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 20:05
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
*in ohnmacht fällt* nein... das ist nicht wahr... subaru... Seishiro.... NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
ICH VERBITTE MIR DIESE EKELHAFTE THEORIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIN NEIN NEIN NEIN UND NOCHMALS NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!

PS: Will au Briefpapier ^^
PPS: Und anstatt sich zu meiner Theorie zu äußern so ein schwachsinn.. *sich aufreg*
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:25
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
hey, cool, ihr habt rausgefunden was ich meinte *sfg* ^____^#
@Tona du musst aba zugeben, dass Kamuis Nachname doch sehr an Seishirou erinnert, oda? ^_____________^v Außerdem macht Clamp ja so ein Geheimnis um Kamuis Vater (Tokiko: Kennst du deinen Vater, Kamui: *kopfschüttel*, Tokiko: Sie hat dir also nichts gesagt... <= oda so ähnlich *g*) haahaaaa ^^ Wär' schon irgendwie interessant *eg* ^.^
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:26
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
Schon gut,Tonachan^^*taetschel*ich sag dann mal was dazu^_^b
Ich find die ueberlegung schon interessant..ja,sie ist noch logisch dazu(wenn man sora und arashi rausnimmt..aber das gilt ja nur fuer homos.HOMOS?!Seichan is BI,falls ihr es wissen wollt...)
und das mit KamuiShiro is immer noch am interesantesten!KS..einen andenken an seichan..stimmt auch so wegen dem auge(is das jetz ein glasauge oder das echte?>_<*wissenwill*wenns das echte is dann koennen wir seichan klonen und SS funktioniert wiedaaaa!V^______^V)
aber ich will SK nich!!*waeeehh*quiek*Will nich!ich mag kamui nich..das wisst ihr doch.)
Ach Tona,noch was zum SeiF-FF!*freu*^^Kannst du die story an der stelle anschliessen,wo seichan und fuuma zum baecker gehen?(XDXDXD..ich bin nich high,das stimmt wirklich!*prust*Sehe Band 14
is doch gerade rausgekommen..das kommt gleich nach der Straciatellaeis-szene^^)aber wie sie zum baecker gehen wird nich gezeigt..es wird nur gesagt dass sie zum baecker gehen(oder so aehnlich..)du kannst also deine fantasie freien lauf lassen,Tona!!^.~

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:27
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ach ja *g* von manchen wird Kamui Shirou ja auch Kamui ShiroU geschrieben <--- na wenn das nich ein Beweis is *häähäääää* SeiSHIROU ^-^ hach, witzig *michkaputtlach* O.O armer Subaru....^^"
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:29
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@cary
ja..sub is wirklich arm dran.wird von allen fertig gemacht.Sogar von den eigenen Fans!!O____o''(also wir!)
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 20:32
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII​IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN ICH WILL DAS NCIHT HÖREN DAS STIMMT NCIHT, DAS KANNST DU VERGESSEN, NEIN NEIN NEIN NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN SEISHRIO IST NUR DER GELIEBTE VON SUBARUUUUUUUUUUU WEITER NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*sich wieder beruhigt*
Seishiro ist bi... naja wusst ich nciht.... Kamui isses ja auch. (ich sag nur SChlampe Kotori..... Ich kann dat weib net ab...)

Wegen der FF heaven... Du, da wollt ich soweiso weitermachen, da hatten wir denselben gedanken... ^^°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:37
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
okay... so schwer es mir auch fällt dies als eingefleischter SxK Fan zu sagen....T_T

Ich denke ich bin zu der Einsicht gekommen, dass Subaru Seishirou wirklich liebt *tieflufthol* boah... das war hart *sterb* ._____________________________________. ABER ^_^v: Ich denke er verliebt sich im Laufe von X AUCH in Kamui ^.~ Ich denke er ist in beide verliebt - und jetzt will ich keine Einwände hören, da ihr froh sein solltet dass ich schon gesagt hab' dass er Seishirou liebt ^^" Jetzt seid auch zufrieden *fg* Das tut als SxK-Fan soooooooo weeehhhhhh *sniff*
Fazit: er liebt beide ^-^
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 20:44
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Hey, was meinst du wie hart das erst mal ist, der einzige SS UND SK Fan zu sein ^^° (und FK und FS ^^°)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:46
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*lol* stimmt, das is ein Argument ^___^#
-----------------------
... und Subaru und Kamui gehören trotzdem zusammen :P *SeishirouvonderBrückerunterwerf* ^_^v SxK FOREVER!
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:49
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Tona
ja,da bist du wirklich die einzige.ich versteh echt nich wie das funktioniert..*seufz*
Kann Kotori auch nich ab..ICH HASSE SIE!(Bin allseits bekannter kotorihasserin!^.~)diese ()*()*)_&^#%#...OKnichaufregennichaufregennichaufregen..
zum thema FF:
Klasse!&&Da sind wir uns dann eine meinung!^-^Aber bitteschoen dann nich im waeschekammer(wie boris becker...~.~)sondern irgendwo anderes.bei seichan^______- zum beispiel^^der hat ne so grosse wohnung(is stinkreich noch dazu!!XDXDXD)
@cary
yo,er liebt beide.aber seichan liebt er mehr^^

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:   abgemeldet 24.09.2002 20:53
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
*wääähhh* wir könnten jetzt noch Stunden diskutieren wen er mehr liebt :P *hähä* *aufKamuiplädier* Ok, Seishirou kennt er länger usw. aber... och menno... ~_~ Ich kann meinen absoluten Hasschara halt nich mit so nem Schnucki zusammensehen ^-^"
-----------------------
You're a lonly doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FF-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 20:54
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
ER liebt Seishiro merh..
Aber mit Kamui kommt er wohl zusammen ^^
Ist ganz einfach... Ich finde alle Paare schnucklig ^^
Neeeee nicht wäschekammer... das kommt sowieso erst ein wenig später..
Aber der ist Stinkreich? gut ^^° (aber ich hab keinen Peil wie seine Wohnung/Haus oider was auch immer aussieht....)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:08
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@cary
Ich kann dich verstehen..was denkst du was ich denke wenn ich meine Hasschara(zwar nich absolut,aber..)und den suessen sub zusammen sehe!!?O_o..deshalb mag ich SK ja nich..oder ich mag kamui nich wegen SK..
@tona
sag jetz bloss nich du hast keine ahnung wie reich seine familie ist...die mutter(setsuka,gestorben 1980.Seichan war 15 und hat sie eigenhaendig getoetet.Weil sie es wollte.)hat ihm ne menge geld hinterlassen..und so kann seichan auch ne klinik aufmachen und unbeschwert seinen "Nebenjob" machen.XDXDXD(er kann auch die tiere gleich an dem baum verfuettern...~.~''''')Hier is noch was interessantes von Venusgospel(genau gesagt sind es steckbriefe von den verschiedenen charas unter anderem auch Sei und sub und noch Fuuma und das mit alles drum und dran das heisst auch was die beziehungskiste angeht!^___________-)

http://www.venusgospel.net/x/index.html

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 21:11
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Und 2was ist mit meinem schnuckeligen super sexy subaru? Seine Familie ist ja auch nicht grade arm, aber habt ihr mal gesehen, wie leer seine Wohnung aussieht? Ich glaub der hat in seinem zimemr nur n Bett und das Telefon ^^°°°°°
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:16
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
leutz, ich geh off ^^" muss noch Hausaufgaben machen *räusper* bis denn ^.^ *allenochmalknuddl*
-----------------------
You're a lonely doll, you're a frightened doll... but it's okay, because you're MY doll! - Saymear (FF-Chara)
Cary <(^o^)>V



Von:   abgemeldet 24.09.2002 21:40
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@tona
stimmt.subs familie is auch reich.Hat bestimmt neben bett und telefon noch ne sofa und eine kueche mit kuehlschrank.Denn nich einmal der sumeragi-oberhaupt schafft es ohne kuehlschraenke zu ueberleben!^.~und er haette einen DOPPELBETT gehabt wenn seichan ihm nich nen strich durch die rechnung gemacht haette...XDXDXDXDXD
PS:Muss jetz auch weg...;___; aber gugg dir die seite an die ich oben gepostet hab,ja?^^

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka



Von:    TonaradossTharayn 24.09.2002 21:43
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Ich mag kein englscih und bin ne niete drin ^^ *lol* ich versteh vielleicht die hälfte ^^
Das doppelbett kann er sich ja imemr noch anschaffen..
aber bestimmt hat er einen Kühlschrank.... oder er geht heimlich zu Sei-san udn nimmt sich da einfach mal was... Essen, Zahnbrüste, seife, Sache... eben was er braucht *lol* (das passt ganz und gar nicht zu Subaru ^^°)
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:24:39



Von:   abgemeldet 25.09.2002 15:23
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Avatar
 
@Tona
(WELCHES SCHWEIN MAG ENGLISCH???O______o'''Da is mir Franze doch lieber..)Stimmt,aber er is dann so alleine in einem grossen doppelbett den er nich noetig hat(vielleicht teilt er den ja mit kamui!XDXDXDXDXD Und ich sag das als SS-Fan!!^^''''')Aber das endet hoechwahrscheinlich damit dass sich die beiden nen wettbewerb in wer-sieht-eher-aus-wie-ne-tomate liefern...*seufz*Wir brauchen jemand der seme is,sonst wird sub wohl als jungfrau sterben!XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD(DAS WAR ICH NICHT!EHRLICH,ICH HABS NICH GESCHRIEBEN!XDXDXD)
Das mit seichan glaub ich kaum...ersten will sub ihn gar nich sehen das heisst klar will er ihn sehen(und nich nur sehen...XDXDXD)aber
das reisst doch ziemlich viele alte wunden auf.zum zweiten kann er seine aura vor dem sakurazukamori schlecht verbirgen,wenn dieser dann doch in der wohnung sein soll.drittens passt das nicht zu subs stolz(wie du schon sagtest:Klar hat er einen!)er will von seichan unabhaengig sein.(auch wenn er sich eigentlich was ganz anderes wuenscht...)*ausatmen*seufz*die beiden sind tragisch...~_____~

H17
The Bet

"I'll make a bet with you. When we meet again, I will do everything possible to love you. If I experience true feelings for you, then I will let you live. But on the other hand, if you mean nothing more to me than that corpse, then I'll kill you."

Seishirou Sakurazuka


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück