Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_13538/-1/10790510785704/
http://desu.de/oNKR8_b




Von:    TonaradossTharayn 15.09.2002 01:41
Betreff: X - Disskusion, Spekulation und Spoiler [Antworten]
Also erstmal, ja, dass mit Subaru, dass er am Anfang von Band 1 wie in Tokyo Babylon aussieht, ist mir schon lange aufgefallen. Das mit Arashi, dass sie dasteht auch.. und in irgendeinem Thread wurde gesagt, dass sie ja auch für kurze Zeit zumindest (ich tipp darauf dass Sorato stirbt...) auch die Seiten wechselt... somit ist deine Feststellung schon mal nix neues für mich ^^ (man bin ich gemein ^^°)
So... zweitere Punkt.... Subarus neues Aussehen... ich kann nur eines sagen: IHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
WAS MACHEN DIE MIT DEM SEXY SUBARU???!!!!!!!!!! Ich fand in Tokyo Babylon sah der schon recht scheiße aus (dagegen ist Kamui wirklich die Schönheit....) Aber als erwachsener Mann... einfach göttlich.... und er sieht nicht, wie die meisten einfach nur "gut aus" sondern ist wirklich schön. Wunderschön.. Aber nun... Gut, er sieht nicht soo schlecht aus... aber nun sieht er in meinen Augen einfach nur noch "gut aus" und nicht mehr schön..... versteht einer, was ich meine? ^^°°°°°°°°°° Was mich wundert. ist, dass er anscheinend wieder auf beiden Seiten voll sehen kann....
Weiter im Text.. dass Kamui die Seiten wechselt, hab ich nun schon mehrmals gesagt... Hört mir eigentlich einer genau zu?
So nun zu Kamui X Subaru... Klar habe ich schon eine Antwort parat ^^. Sicher Kamui gleich Seishiro nun in keinster WEise.... aber das hat nciht soooooo viel zu bedeuten, weil: Kamui erinnert Subaru stark an sich selbst. Er fühlt in vielen Dingen genau wie er, er verlor einen wertvollen Menschen (Kotori/Hokuto), seinen besten Freund (Fuma/Seishiro) Und seinen Geliebten (Fuma/Seishiro), beide kommen nicht von ihnen los, zogen sich zurück... Damit ähnelt Kamui zwar nicht seinem geliebten Seishiro.... aber ihn selbst! Man muss sich um Kamui kümmern, aber verstehen tut das nur einer, der dasselbe durchgemacht.... Subaru. Er ist bei ihm, als Kamui aufwachte, hilft ihm, rettet ihn... Er fühlt doch eine sehr starke Bindung zu dem Jungen... Doch im ersten Moment, denkt er nur an seiner Liebe zu Seishiro und begeht aus "Blindheit" eine Torheit... aber das sagt ja nicht, dass es so bleibt, schließlich ist Clamp noch nicht fertig ^^ und da Kamui ebenfalls die Seiten wechselt hat er ihn wieder..... Beleuchten wir doch nochmal kurz, warum Kamui die Seiten wechselt: Um Fuma zu retten, denn so, weiß er bekommt er ihn nciht wieder.... Also tritt er auf die seite der Boten (ala Subaru... auch er hat es mehr aus seiner Liebe zu Seishiro getan..... Deswegen das Auge, er dachte,er wäre ihm so näher....) Und ich denke, ist das erstmal passiert.... gibt es wieder zahlreiche Andeutungen.... Hat auch das jetzt jemand verstanden?
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi

Zurück zum Thread