Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Kino 17.02.2007 14:17
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
*den zweiten Film auch gesehen hab*
Und auch wenn ich etwas überrascht drüber war, finde ich es gut, dass sie nur zwei Filme machen und wohl keine weiteren folgen werden (das dürfte ja hoffentlich nicht als Spoiler gelten... <_<"). Das ganze hätte sich dann wirklich _zu_ lange hingezogen.

Und (ich hab den Thread nicht ganz gelesen, weiß also nicht ob da schon rauf eingegangen wurde ^^;), die Schauspielerwahl fand ich auch wirklich gut. Gerade Kenichi Matsuyama brauchte wieder eine gute Rolle, nachdem man ihn aus dem 2. Nana-Movie gekickt hat.. XD"
Überhaupt wird der Film dem Manga imHo durchaus gerecht... ^_^

Ich hoffe nur, die Filme kommen auch hier raus. Die Wahrscheinlichkeit dürfte ja so~ gering nicht sein, wenn die Mangas einen guten Umsatz haben... Obwohl da ja bei vielen anderen Filmen (Moon Child, Last Quarter, Nana) auch vergeblich gewartet wurde... ._."
~ Taisetsu na hito niwa yasashiku shite imasu ka? ~
~ Itsumo soba de waratte imasu ka? ~



Von:   abgemeldet 17.02.2007 16:12
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
für alle die nicht mehr warten können ist jetzt die legale Hongkong DVD des ersten Films erschienen, mit englischen Untertiteln, Regional Code 3 und kostet grade mal 15 Euro O_O;;;

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004523678/
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen



Von:   abgemeldet 18.02.2007 14:36
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch endlich gesehen *_________________*~
whoa der ist toll x3 ♥
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie Andere mich gern hätten~



Von:    Jim 25.02.2007 14:06
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal gewisse Postings bezüglich einer illegalen Version entfernt.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
^^sry...hmm, jezt sagt das mir hier ich soll mehr schreiben...



Von:   abgemeldet 27.02.2007 08:43
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
die kosten nur 15 euro O__o
hat der erste teiL einen richtigen namen oder heißt der einfach nur "Death Note"? XD
der zweite heißt doch gLaube ich "Death Note - The Last Name is..."
oder war das der erste? .-.

ich hab beide noch nicht gesehen T_T

~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~

Item Suche



Von:    Ellerfru 27.02.2007 13:18
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich will die Filme haben... Aber im Moment ist das für mich zu teuer... *heul*




Von:   abgemeldet 27.02.2007 13:19
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Der erste Film heisst glaub ich nur "Death Note", der zweite "Death Note-The Last Name"...weiß aber auch net sicher...



Von:    Poolee 27.02.2007 17:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Der erste Film heisst glaub ich nur "Death Note", der zweite "Death Note-The Last Name"...weiß aber auch net sicher...

jepp



Von:   abgemeldet 04.03.2007 00:16
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich schon Infos zum 3. Movie?



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:42
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab letztens den 1. Film gesehn...hammergeil...ich bin beim manga grad beim 6.Band und hab eigentlich alles wiedererkannt, bis auf die Sache im Museum mit Raitos Freundinund Raye Penbers Frau (wie hieß sie gleich nochmal?)...kann mir vielleicht jemand sagen in welchem Band/Kapitel das vorkommt?



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Das waren abgeänderte Sachen.



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Das waren abgeänderte Sachen.

achso...Danke!^^ m(_ _)m



Von:    Yozakura 07.03.2007 09:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hab den 2. film gesehn
leider ohne engl untertitel
aber hammergeil *_*
I will crush everyone who stands in my way!



Von:   abgemeldet 07.03.2007 14:11
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ist der 2. überhaupt schon mit Untertiteln raus? Die DVDs die ich gefunden hab warn alle ohne und auch sonst gabs keine... T_T



Von:    Yozakura 09.03.2007 12:25
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hm hab gehört die Subber sind fleißig am werke also denk ich mal da kommt bald was ;)
I will crush everyone who stands in my way!



Von:    Nikaja 15.03.2007 11:25
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Was beinhaltet denn der 2. Movie? Ich meine von welchem bis zu welchem Manga Band geht der Film?
Schlechte Kunst ist oft besser als gute Kunst, da sie menschliches Versagen dokumentiert!



Von:    Riko 15.03.2007 13:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Klar ist der 2. schon mit Untertitel raus ^^

Gibts bei Yesasia.com zu kaufen, da gibts sogar 2 geile Boxsets mit beiden Teilen *sabber*


Korean Box Set
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004675561/

Hong Kong Box Set
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004682432/

Dann nur der 2. mit Poster:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004668241/


Hab ihn leider noch nicht gesehen, den 2. weil ich erst wieder Ende des Monats bestellen kann ;(

*hört grad nix*
Zuletzt geändert: 15.03.2007 13:36:17



Von:    Jim 15.03.2007 14:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 

Was beinhaltet denn der 2. Movie? Ich meine von welchem bis zu welchem Manga Band geht der Film?

Soweit ich weiß geht der Streifen bis zu dem Zeitpunkt
Spoiler
an dem L von Light getötet wird.
. Wie viel da nun allerdings im Vergleich zum Manga hinzugefügt, weggelassen oder verändert wurde weiß ich nicht.


EDIT: Riko - danke für die Links. Hab mir gleich die koreanische LE vorbestellt. Hoffe nur das ich auch ne Verfilmung sehe die dem guten Teil der Serie gerecht wird.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Riko 15.03.2007 16:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
^^ gern geschehen.

Also ich bin noch am Überlegen ob ich die Koreanische oder die aus Hong Kong nehme *headscratch*

Warum hast du dich für die koreanische entschieden?
*hört grad nix*



Von:    Jim 15.03.2007 17:30
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 

Warum hast du dich für die koreanische entschieden?

Weil ich die Box ERHEBLICH schöner finde und mir dies auch 2 Euro mehr wert ist *g* Macht sich gut im Regal.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Riko 15.03.2007 19:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Hmmm... ich kann mich nicht entscheiden ;(

Die Koreanische ist Produktionsgleich mit der Japanische, richtig?

Ach ich schlaf nochmal drüber... kann sie mir eh erst Ende des Monats kaufen *grrr*
*hört grad nix*



Von:    Shivers 16.03.2007 07:37
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>>

>> Was beinhaltet denn der 2. Movie? Ich meine von welchem bis zu welchem Manga Band geht der Film?
>

> Soweit ich weiß geht der Streifen bis zu dem Zeitpunkt
Spoiler
an dem L von Light getötet wird.
. Wie viel da nun allerdings im Vergleich zum Manga hinzugefügt, weggelassen oder verändert wurde weiß ich nicht.


Also... ich kenn den Film nun nur ohne UT... Ich umreiße es grob... wenn ihrs also gar nicht wissen wollt, lasst es >XD *nicht verantwortlich sein will für spoilerschäden*
Spoiler
also the last Name kombiniert eigentlich auf interessante Art und Weise Band 7 und Band 12 o.o Es läuft eigentlich alles normal wie im Manga bis hin zu Ls Herzinfarkt. Aber danach setzt eine völlig neue Idee an, die grob an Band 12 Finale erinnert... oder erinnern kann, wenn man will ^^'


zu den Links... genau so muß eine Death Note Box aussehen >XD Aber... ich warte, bis diese Box nach Deutschland kommt... was es bestimmt wird. vielleicht zu Weihnachten... *träum* *Fingernagel kau* Also hier erscheinen wird es, denke ich. Es ist nur die Frage, wann ^^'
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 16.03.2007 07:41:03



Von:    Riko 16.03.2007 09:47
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also so ganz glaub ich net dass der Film nach DE kommt, sonst wäre doch schone twas bekannt geworden. Bei den meisten Filmen ist noch vor Japan Release bekannt ob sie nach DE kommen und bei so einem FIlm denke ich auch dass es schon längt bekannt sein müsste.

Ich kauf mir die Box definitiv jetzt schon, falls der Film doch in Deutschland raus kommt zweifel ich nämlich noch zusätzlich an, dass es in so einer schönen Box sein wird ^^

Naja aber ich drück trotzem die Daumen dass es heir raus kommt, du solltest dich aber nich so drauf versteifen ;)
*hört grad nix*



Von:    Yozakura 16.03.2007 10:44
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also Light bringt L nicht wirklich um...ausserdem ist es nicht Light sondern...öhm...wie heißt der eine nochmal?xD der andere Todesgott da xDD (zomg wie kann man den namen vergessen XD)
Auf jedenfall ist L nicht wirklich tot sondern hat alles nur simuliert...Am ende bringt Ryuuk Light um...kp warum brauch untertitel!!! ><

I will crush everyone who stands in my way!



Von:    M 16.03.2007 16:20
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, die Death Note-Filme haben ne ordentliche Chance, hierzulande auf DVD rauszukommen, wo doch seit Ringu, Audition etc. diese Asia-Horror/Thriller-Welle rollt. In letzter Zeit waren es doch unheimlich viele (wenn mir nun mehr Namen einfallen würden, maaan ... aber Pulse zum Beispiel), und die beiden DN-Filme waren immerhin Blockbuster. ^^

Mit tollen Specials wie Boxen oder Poster etc. würde ich aber hier in Deutschland eigentlich nicht rechnen. Dazu ist DN hier noch entschieden zu klein. Kann mir auch vorstellen, daß es noch ein Jahr oder so dauert.
Ich wollt schon für dich sterben, und dir mein Herz vererben, du hättst nur besser nichts gesagt.

Mein Zirkel für L,M, und N: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/s-p-k/beschreibung/
Ich war so bescheuert...ähm, frei.^^;
Zuletzt geändert: 16.03.2007 16:20:40



Von:    Shivers 16.03.2007 18:50
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme M zu, da mittlerweile ständig neue japanische Filme auf den Markt kommen, wird es auch der Real Movie schaffen. Allerdings denke ich, wird der Anime vorher hierzulande einziehen. Und da ich zur Zeit eh keine Kohle für teure Importe habe *alles für Dopujinshi+deren Porto und Zollgebühren draufgegangen ist*, warte ich locker und lässig. SO toll fand ich die Filme dann doch nicht, daß sie mir so viel Extra-Geld wert sind ^^' zumindest nicht im Moment. Das spar ich mir dann für den Anime.

Freut mich natürlich für die, die es machen. Ich jedenfalls mag dann lieber den Hype hierzulande fördern und den Machern auch zeigen, daß weiteres merchandise hierzulande Absatz findet. Davon hängts nämlich ab, ob Anime/Real Filme/Spiele hierher kommen. Solche Leute sind keine guten Menschen... wenns sich nicht verkauft, wirds einfach nicht geholt. *sfz*
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!



Von:    Shivers 16.03.2007 18:54
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>
Spoiler
Also Light bringt L nicht wirklich um...ausserdem ist es nicht Light sondern...öhm...wie heißt der eine nochmal?xD der andere Todesgott da xDD (zomg wie kann man den namen vergessen XD)
> Auf jedenfall ist L nicht wirklich tot sondern hat alles nur simuliert...Am ende bringt Ryuuk Light um...kp warum brauch untertitel!!! ><


Spoiler
Auch wenns als spoilerwarning markiert ist, könnte man doch wenigstens ein WENIG Überraschung lassen für die Leute, oder? ;-) *darum eigentlich extra ungenau beschrieben hatte*
Die Shinigami heißt übrigens Rem und wenn meine Info stimmt, überlebt er Rems Eintrag, weil er sich bereits vorher in das andere Death Note selbst eingetragen hat. Das ist... keinen Bock die Regelnummer rauszusuchen, aber diese Regel besagt, daß der Eintrag, der zuerst gemacht wurde gültig ist und der zweite danach dadurch verfällt. Und Wataris Tod war halt der Startschuss für Ls Fake-infarkt...
Und ob Raito L nun aufgeschrieben hat oder nicht... er hat den Plan eingefädelt und ist in sofern für Ls Tod verantwortlich Ôo


Edit: mist... vergessen, daß ab einer bestimmten Zahl an Seiten der Post nicht mehr unter das zitierte Posting gesetzt wird >_<
Tschuldigung T_T
Schoooo~kooo~laaaaaa~de!
In meiner psychologischen Konstitution manifestiert sich eine absolute Dominanz positiver Effekte für eine existente Individualität deiner Person.
M&M mit N_üssen sind R_ichtig L_ecker!
Zuletzt geändert: 16.03.2007 18:55:52



Von:    Jim 16.03.2007 18:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Du scheinst aber zu vergessen das Ring eine RIESIGE Franchise ist und auch erst durch das US Remake hier wirklich populär wurde, ebenso wie Takashi Miike ne sehr große Fanbase weltweit hat (wobei der Audition ja auch eher "Underground" ist bei uns, würde ich mal sagen). Wohingegen Death note hier nur die Manga/Anime Fans hat und DN ist nicht gerade die beliebste Serie hier.

Hoffen kann man natürlich, aber die Wahrscheinlichkeit halte ich im Moment für eher gering.
Basta! Ich habe genug!
Wenn ihr denkt ich sei zu streng, überlegt mal wer der Grund dafür ist das ich streng sein muss.

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus



Von:    Poolee 17.03.2007 08:51
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich rechne, wenn überhaupt, eher 1,2 Jahre später mit dem Erscheinen hier in D.
Es wäre eher ungewöhnlich, wenn so kurz nach dem Erfolg in Japan es hier schon zu uns nach Deutschland käme. So groß ist der Asien-Hype dann doch noch nicht...




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück