Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note - Real movie

Eröffnet am: 16.03.2006 19:12
Letzte Reaktion: 29.09.2011 17:56
Beiträge: 491
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Death Note




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 11.01.2007 18:23
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also ich will den auch mal sehen nur sieht light naja nicht so gut getroffen, aber dafür sieht ryuk geil aus^^



Von:    Riko 12.01.2007 00:05
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
WAAHHHH, Light net gut getroffen ?????

*lynch* ;D

^^ Ich mag Tatsuya sehr gerne sehen, also für mich, gibts keinen besseren Light ;)

Was magst du an Tatsuya net? Ich finde der passt da richtig rein in die Rolle.
*hört grad nix*



Von:   abgemeldet 12.01.2007 00:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn eigentlich auch, aber ich denke, das er teilweise einfach zu lieb wirkt in seiner Rolle als Light.
Da fehlt dieses fiese psycho grinsen für zwischendurch =P



Von:    SoujirouOkita 13.01.2007 13:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen, Tatsuya hat einfach ein zu liebes Gesicht um richtig fies zu wirken^^
uguisa ya hataki no otomotsu yameru

bushwarbler rules!



Von:    Paradiesvogel 13.01.2007 15:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> da kann ich nur zustimmen, Tatsuya hat einfach ein zu liebes Gesicht um richtig fies zu wirken^^


Das wurde ja ganz gut durch seine skrupellosen Aktionen ausgeglichen.
Z.B., als er

Film 1
Spoiler
seine eigene Freundin töten ließ und dann scheinheillig um ihren Tod getrauert hat


Film 2
Spoiler
Oder im zweiten Teil, wie erbärmlich er zusammengebrochen ist, als er geschnappt wurde.
ich finde, Tatsuya passt von der Ausstrahlung, die er in diesem Film hat, gut rein.



Ich finde, dadurch ist sein "liebes Gesicht" gut für das Sprichwort "außen hui, innen pfui" interpretierbar. Passt also wieder xD
And if you drown
You wont even make a sound
You'll just swallow water down
At the bottom you'll find out
That it's quiet when you drown
Zuletzt geändert: 13.01.2007 15:34:26



Von:    Jim 14.01.2007 01:02
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Im jap. Fernsehen lief ja wenn ich nicht irre die "Director's Cut" Fassung des Films. Ist das dann auch die Fassung welche auf DVD raus kommt, weiß da zufällig jemand was?
Und hat eventuell auch jemand Infos darüber wie sich Kinofassung und Director's Cut unterscheiden?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 15.01.2007 14:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
> Joah, der Titel sagt alles.
>
> Für diejenigen, die Death Note gelesen haben und den Trailer noch nicht kennen:
> http://wwws.warnerbros.co.jp/deathnote/
>
> Alle anderen DN-interessierten dürfen jetzt ihre Freude, ihre Befürchtungen oder sonstwas mitteilen.
>
> Elihn

Der FIlm scheint spannend, aber ich denke die Übersetzung wir wieder viel versauen...
Aber ich denke ich werde eh die Japanische Version mit Englischen Untertitel gucken, auch wenn es nicht viel besser wird als die Deusch Übersetzung ^^




Von:    Jim 15.01.2007 15:04
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
aber ich denke die Übersetzung wir wieder viel versauen...

Als gäbe es schon eine offizielle deutsche Übersetzung von der aus man schließen könnte...
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 15.01.2007 15:15
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
>
aber ich denke die Übersetzung wir wieder viel versauen...
>

> Als gäbe es schon eine offizielle deutsche Übersetzung von der aus man schließen könnte...

Ne, aber man kennt genug Filme aus Japan etc. die sehr versaut worden und deren Story bisschen verwischt worden sind...

Also kann man das daraus schliessen finde ich, denn das ist immer das gleiche, wenn ein guter Film in Japan läuft, sind die Synchros super aber läuft er in Deutschland an ist man sehr enttäuscht...



Von:    Lusami 16.01.2007 10:58
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ö_Ö ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, sorry.

aber ich hätte mal ne frage, zwecks dem film. ist er schon auf dvd? wo kann man ihn kaufen/bestellen, und wieviel?

ich hab nämlich leider kein dsl und kann mir somit weder auf youtube was anschauen noch was runterladen. . .

wäre cool wenn jemand die infos hat udn mir sagen kann. dangööö~
Cookiiiiiiiiiiiiiiiiie! :3



Von:   abgemeldet 16.01.2007 11:22
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Hier kannst du ihn vorbestellen:

http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-c/section-videos/pid-1004523678/

Kayler hat leider Recht, dass es einige asiatische Filme bei uns auf DVD gibt, wo die übersetzung ziemlich daneben ist oder bei der Synchronisation ganze Sätze fehlen >.< ... das sind aber eher die unbekannten, bei DN denke ich schon, dass es eine bessere Umsetzung bekommen wird.
Zuletzt geändert: 16.01.2007 11:24:56



Von:    Jim 16.01.2007 13:01
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Also kann man das daraus schliessen finde ich

Finde ich gar nicht. Ich kenne zu Hauf asiatische Filme die hervorragend gut bei uns übersetzt wurden. Allen voran ist da die Arbeit von "Rapid Eye Movies" wohl zu loben, welche DIE Firma für asiatische Filme hier in Deutschland sind. Es gibt auch amerikanische Filme die für uns versaut wurden, das hat nichts mit dem Land, sondern mit dem Publisher und seinen Intentionen zu tun.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 16.01.2007 18:31
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
>
Also kann man das daraus schliessen finde ich
>

> Finde ich gar nicht. Ich kenne zu Hauf asiatische Filme die hervorragend gut bei uns übersetzt wurden. Allen voran ist da die Arbeit von "Rapid Eye Movies" wohl zu loben, welche DIE Firma für asiatische Filme hier in Deutschland sind. Es gibt auch amerikanische Filme die für uns versaut wurden, das hat nichts mit dem Land, sondern mit dem Publisher und seinen Intentionen zu tun.

Habe ich irgendetwas gesagt, was deinem widerspricht !?
Ne, habe nur gesagt, das es sein kann das der Film hier eventuell schlecht Übersetz wird, also wie man sieht kann man es noch nicht beurteilen wie es überzsetzt wird...
Man kann darauf hoffen das Sie es wieder gut hinbekommen, man kann es aber nicht 100%ig ausschliessen das es schlecht übersetzt wird.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 12:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
So es gibt jetzt endlich ein Datum an dem die japanischen DVDs erscheinen sollen - beide Filme erscheinen am gleichen Tag, daher hat sich das wohl so hinausgezögert.
Die japanischen DVDs enthalten keine Untertitel, die Hongkong Version allerdings schon (bis jetzt nur für den ersten Film angekündigt, kommt aber sicherlich noch).

Bei yesasia kann man das ganze vorbestellen:

Film 1
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004620720/

Film 1 mit englischen Untertiteln:
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/aid-29090/section-videos/code-j/version-all/pid-1004523678/

Film 2
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004620723/

Box mit beiden Filmen
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004620724/

Und das "making of" =)
http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/code-j/section-videos/pid-1004539368/




Von:    Jeejo 17.01.2007 16:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Film 1 mit englischen Untertiteln:
> http://global.yesasia.com/en/PrdDept.aspx/aid-29090/section-videos/code-j/version-all/pid-1004523678/

Hier gibt es aber leider ein Problem:

Die Hongkong-Versoin ist zwar untertitelt, aber da das mit zu China gehört, hat diese Version den Ländercode 3...
Funktioniert bei uns also gegenfalls nicht...
Es sei denn, ihr wollt euch die DVD nur auf Computer anschauen oder ihr habt einen DVD-Player ohne Ländererkennung.
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:35
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Das stimmt ^^ Ich hab einen codefree DVD Player, darum achte ich auf sowas nicht wirklich XD
Alternativ bleibt dann nur warten bis die DVD in Europa erscheint oder eine unwahrscheinliche Ankündigung von Untertiteln auf der japanischen DVD (gibt es mittlerweile schon öfters, aber dann würden sie es ja eigentlich grad mit ankündigen) ^^;;
Zuletzt geändert: 17.01.2007 16:36:32



Von:    Jeejo 17.01.2007 17:13
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Alternativ bleibt dann nur warten bis die DVD in Europa erscheint

Ich glaube irgendwie nicht, dass sie speziell eine europäische Version machen, aber ich kann mir bei der Popularität von "Death Note" gut vorstellen, dass es eine "World Wide"-Version geben wird ^^
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:    Jim 17.01.2007 18:56
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
>oder ihr habt einen DVD-Player ohne Ländererkennung.

Man kann bei fast jedem aktuellen DVD Player den Code ausschalten, man muss nur nach der Tastenkombination suchen. ;)

>Ich glaube irgendwie nicht, dass sie speziell eine europäische Version machen, aber ich kann mir bei der Popularität von "Death Note" gut vorstellen, dass es eine "World Wide"-Version geben wird ^^

Mir wäre kein einziger Film bekannt wo so eine Vertriebsmöglichkeit gewählt worden wäre, dir? Selbst die Version das es ein Release für ganz Europa gibt halte ich für höchst unwahrscheinlich.
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:22
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ich meinte eher, "warten bis der Film in irgendeinem europäischen Land erscheint", also eine Region 2 DVD mit Untertiteln in einer Sprache die man versteht =)
Eigentlich gibt es für jedes Land eine eigene Version, außer eine Firma hat die Rechte für mehrere Länder und auch dann bringen sie meistens nich die gleiche Version raus oO
Aber der Film wird auf jedenfall auf deutsch auf DVD erscheinen früher oder später und auf englisch sowieso ... kommt halt drauf an wie lange man warten will (bis zum remake XD ) ... persönlich werde ich wohl zu der Hongkong Version greifen =)
Zuletzt geändert: 17.01.2007 19:25:59



Von:    Jeejo 17.01.2007 19:23
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Mir wäre kein einziger Film bekannt wo so eine Vertriebsmöglichkeit gewählt worden wäre, dir?

Moon Child zum Beispiel °__°
Wie nennen die Japaner das? Eine "Oversea"-Version? XD~
~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~
***
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
(by Aku)



Von:   abgemeldet 17.01.2007 19:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
ach so das ist ja was anderes, das könnte es vielleicht irgendwann noch geben, aber warum dann nicht sofort ankündigen XD Bei Moon Child finde ich nur die Japan Version, bei der sowieso schon englische Untertitel dabei sind .... irgendwie glaube ich nicht, dass sie zwei verschiedene DVDs rausbringen und noch dazu hat auch das was "oversea version" genannt wird nicht immer englische Untertitel dabei ... XD
Also ich gehe davon aus, dass es keine aus Japan stammende DVD mit englischen Untertiteln geben wird oO
Zuletzt geändert: 17.01.2007 19:32:12



Von:    Anshie 19.01.2007 01:14
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Gomen, ich hab die Posts nur überflogen. Aber gibt es hier jemanden der den 2. Film (auf welchem Wege auch immer) schon gesehen hat? Ich würde mich nämlich gern mal mit jemandem drüber austauschen. Ich glaub nämlich mein Japanisch is einfach nicht gut genug für sowas ohne Untertitel. ^^'''
"Are you fucking ready?!"



Von:   abgemeldet 19.01.2007 08:03
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
> Gomen, ich hab die Posts nur überflogen. Aber gibt es hier jemanden der den 2. Film (auf welchem Wege auch immer) schon gesehen hat? Ich würde mich nämlich gern mal mit jemandem drüber austauschen. Ich glaub nämlich mein Japanisch is einfach nicht gut genug für sowas ohne Untertitel. ^^'''

ich hab ihn gesehen =)



Von:    KimieMekamiko 03.02.2007 17:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn noch nicht gesehen, aber ich hab es in der Peach gelesen..muss ich mir noch hinterziehn^^
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 17:36
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
ich hab den film leida au noch nich gesehn .___.

aber wollt ich bald ma tun wenn ich den iwo her bekomm ^^'



Von:   abgemeldet 04.02.2007 16:55
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
vllt ist de film schon in youtobe!!weiß es aber noch nicht...
Zuletzt geändert: 04.02.2007 16:55:49



Von:    Mila_Andersson 04.02.2007 19:24
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
also ich hab schon beide Filme gesehn ^^ sind echt genial.... den zweiten habe ich sogar kurz nachdem er im kino lief in mehreren zigtausend teilen by youtube gefunden, aber die quali ist miserabel (ob er mittlerweile ausm verkehr gezogen wurde, weiß i nit)...
na ja... aba man sollte sich ihn wirklich im kino anschauen oder eben auf DVD kaufen, damit die quali perfekt ist ^^

aba ich kann beode filme sehr empfehlen!!! *nod nod*
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:41
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
Ich habe den ersten Film gesehen und freue mich jetzt waaahnsinnig auf den 2.Teil!!! Habe den ersten Teil, also die DVD, erst heute bekommen xD
Soweit ich weiß gibts den zweiten ab märz auf DVD...

Japanisch mit Englischen Untertiteln versteht sich...

aber trotzallem grandios. *hach*
Mit großen Augen sehen sie:
Die Traumtötungsmaschinerie



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:45
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Du hast da ziemlich sicher eine Raubkopie, es gibt nämlich weder den ersten noch den zweiten Teil auf einer offiziellen DVD - sie erscheinen beide gleichzeitig im März (die Japan Version).

Die richtige HongKong DVD mit englischen Untertiteln kommt auch erst in 4 Tagen raus und hat Regional Code 3.

Alles mit Code 0 und englischen Untertiteln ist ziemlich sicher eine Raubkopie
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Hilf mit und gib den faulen Japanischlehrnenden eine Ausrede um keine Vokabeln lernen zu müssen
Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:07:41



Von:    Mila_Andersson 10.02.2007 21:27
Betreff: Death Note - Real movie [Antworten]
Avatar
 
bevor man sich also eine raubkopie kauft, sollte man schon das Glück haben ins Kino gehn zu können ...^^
hach, der 2. Film ist noch grandioser als der erste.. *Rem mag* ^^
}{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück