Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Beiträge: 863
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:30
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde es traurig, dass ich nicht sagen darf, was ich denke.

Ôo Wer sagt das? Zitat bitte, ansonsten kann man mit diesem Satz nicht viel anfangen...

Anscheinend leidest du unter Hallus... KEINER hat gesagt, dass du deine Meinung nicht äußern dürftest... lies bevor du postest!
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:30:54



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:33
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Anscheinend leidest du unter Hallus... KEINER hat gesagt, dass du >deine Meinung nicht äußern dürftest... lies bevor du postest!

na, na, sie ist traurig, du brauchst nicht noch einen darauf zu tun!
Is net böse gemeint, ich will nur nich das sie weiterhin weint!^^'

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:37
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> na, na, sie ist traurig, du brauchst nicht noch einen darauf zu tun!

Naja, ich mein' ja nur, dass sie nicht Sachen posten muss, die nicht stimmen... die dreht einem die Worte im Mund um... das nervt mich einfach... anstatt sich mal Gedanken zu machen, was man schreiben soll, postet sie munter drauf los, ohne, dass sie die anderen Beiträge richtig gelesen hat. Sowas kotzt mich echt an...~

tüdelü~

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Massakar 19.04.2005 17:38
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
aber hey.. sei ehrlich!
keiner hat gesagt das du nicht deine eigene meinung sagen darfst!

wir streiten ja auch nicht! es sind einfach nur meinungsunterschiedde! ich möchte mich nicht streiten, aber manchmal ist es nicht zu verhindern!

du musst nicht aufhören in diesen post zu schreiben! keiner will dich hier ärgern oder verletzen! wie du schon sagtest! es ist ein diskussionsforum... wo die meinungen auseinander gehen!

@din (du warst das glaub ich)
ich hatte geschrieben das alles geklärt sei, allerdings war es auf die beleidigungen von x-mariah bezogen.

etwas anderes kann ich dazu nicht sagen!

H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:41
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Naja, ich mein' ja nur, dass sie nicht Sachen posten muss, die >nicht stimmen... die dreht einem die Worte im Mund um... das nervt >mich einfach... anstatt sich mal Gedanken zu machen, was man >schreiben soll, postet sie munter drauf los, ohne, dass sie die >anderen Beiträge richtig gelesen hat. Sowas kotzt mich echt an...~

Probiers mal im Thread Huldig den Psychopaten alle seiten zu lesen. Viel Spaß! Außerdem sind manche Beiträge ewig lang, nicht alle Leute können es aushalten die ganze Zeit nur zu lesen! Ich tu es, aber es dauert immer.^^

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:41
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> @din (du warst das glaub ich)
> ich hatte geschrieben das alles geklärt sei, allerdings war es auf >die beleidigungen von x-mariah bezogen.

ja, ich weiß, aber eben nicht auf yuzuhira, oder?òÓ

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:42
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>ich hatte geschrieben das alles geklärt sei, allerdings war es auf >die beleidigungen von x-mariah bezogen.

Ich dachte das Thema wäre erledigt! T_T

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:45
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> Probiers mal im Thread Huldig den Psychopaten alle seiten zu >lesen. Viel Spaß!

was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun, das wir sie aufgefordert haben einfach nur die jeweiligen Antworten auf ihre Posts zu lesen, ist das zuviel verlangt?wie soll man den sonst diskutieren wenn man sich nicht aufeinander bezieht?mir unerklärlich....

>Außerdem sind manche Beiträge ewig lang, nicht alle Leute können es >aushalten die ganze Zeit nur zu lesen!

Sind wir hier in der Vorschule oder was?Ich kann doch nicht einfach meine Aussage ins Forum posaunen, ohne mir die Reaktionen darauf durchzulesen...

>Ich tu es, aber es dauert immer.^^

Naja die zwei Posts die sie hätte durchlesen müssen....das hätte wohl nicht so lange gedauert


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:47
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> >ich hatte geschrieben das alles geklärt sei, allerdings war es auf >die beleidigungen von x-mariah bezogen.
>
> Ich dachte das Thema wäre erledigt! T_T

Nichts anderes hat H-C gesagt, warum versteht ihr sie bloß alle nicht òÓ?
Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:49
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Probiers mal im Thread Huldig den Psychopaten alle seiten zu lesen. Viel Spaß! Außerdem sind manche Beiträge ewig lang, nicht alle Leute können es aushalten die ganze Zeit nur zu lesen! Ich tu es, aber es dauert immer.^^

Keine Sorge, den kenn ich xD Ich habe ihn von Anfang an mitverfolgt ^_~ *g*


> was hat das jetzt mit der Tatsache zu tun, das wir sie aufgefordert haben einfach nur die jeweiligen Antworten auf ihre Posts zu lesen, ist das zuviel verlangt?wie soll man den sonst diskutieren wenn man sich nicht aufeinander bezieht?mir unerklärlich....

Jup, so meinte ich das eigentlich auch... sie soll einfach nur die Antworten auf ihren Post lesen und gut ist, dann würde sie auch mal merken, dass sie totalen Müll postet ^^

> Sind wir hier in der Vorschule oder was?Ich kann doch nicht einfach meine Aussage ins Forum posaunen, ohne mir die Reaktionen darauf durchzulesen...

Da stimm' ich ebenfalls zu xD Ich mein', lesen dürfte man doch noch können, wenn man hier postet Ôo'
Eben... wie gesagt, erst lesen, dann posten...






Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:50
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD
Let's fight for our dreams!



Von:    Massakar 19.04.2005 17:55
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>ja, ich weiß, aber eben nicht auf yuzuhira, oder?òÓ

jupp

> Ich dachte das Thema wäre erledigt! T_T

ist sie auch ^-^ö

>Nichts anderes hat H-C gesagt, warum versteht ihr sie bloß alle nicht òÓ?

frag nicht mich!
vllt drücke ich mich falsch aus o.o


>oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD

daran bin ich schuld xD
mich versteht eh keiner... (außer n paar)
H-C th3 d3s3rt-34gl3
Zuletzt geändert: 19.04.2005 17:57:42



Von:   abgemeldet 19.04.2005 17:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß, ich wollte ja nicht mehr, aber ne Freundin hat mich nochmal darauf hingewiesen.
Punkt A: Ich hab alle Posts gelesen, nur wollte ich zu einigen nichts mehr sagen.

Ausarten: Ich sag was, der nächste schreibt seine Meinung drunter, der übernächste meckert über meine Meinung, etc. etc. Vielleicht leicht übertrieben ausgedrückt.

Streiten: "Das nervt mich einfach!" etc. etc. Steht auch im Duden drin. (Hoffe ich zumindest)

Tut was ihr für richtig haltet: Ein Standartsatz meinerseits. Hat keine spezielle Bedeutung, zumindest nicht die, welche man normalerweise annimmt.

Geklärt:
>X-Mariah hat es doch eingesehen das sie fies warund sie will sich bessern! das war bis hierhin schon alles geklärt...
>

(Hiwatari-chan)

Kommunikationsschwierigkeiten: ... Ich sag lieber nix.

Nicht anhören, was andere denken: Klar, ich gehe auf die Threads im einzelnen ein und höre währenddessen natürlich nicht zu. Nicht hören und nicht die Meinung annehmen ist was anderes.

Für besser halten:
>Es ist ein BEYBLADE Diskussionsforum und kein "wer ist besser" Forum, und diskutieren würde ich das kaum mehr nennen...
>

(Din84, teils auch in anderen Posts angedeutet)

Freie Meinung: Das hat zwar niemand gesagt, aber wenn es wegen allein dem letzten Post von mir schon solche Reaktionen gibt, finde ich es ganz einfach logisch, dass man mir das "übel" nimmt. (nicht sooo direkt)

@ Mariah-X : Thx.^^

@ KaRe:
>Naja, ich mein' ja nur, dass sie nicht Sachen posten muss, die nicht stimmen... die dreht einem die Worte im Mund um... das nervt mich einfach... anstatt sich mal Gedanken zu machen, was man schreiben soll, postet sie munter drauf los, ohne, dass sie die anderen Beiträge richtig gelesen hat. Sowas kotzt mich echt an...~
>

Ich habe jeden einzelnen Thread auf Seite drei aufmerksam gelesen. Die Worte im Mund umdrehen ist auch nicht wirklich gut gesagt, ich habe meine Auffassung davon geschrieben. Wenn ich jemanden damit genervt habe oder so, dann tut es mir Leid, aber ich nehme es nunmal so. Ach, und wenn ich dich ankotze... *überleg* Lassen wir es. Gibt nur wieder Streit und Krieg gibt's schon genug.

@ Hiwatari-chan : Ich wollte aufhören mit posten, weil ich derzeit etwas angeschlagen bin und mir deshalb nicht auch noch das Herumstreiten antuen wollte. Allerdings möchte ich auch nicht solche Meinungen über mir stehen lassen.


> @din (du warst das glaub ich)
> ich hatte geschrieben das alles geklärt sei, allerdings war es >auf >die beleidigungen von x-mariah bezogen.
>
>ja, ich weiß, aber eben nicht auf yuzuhira, oder?òÓ
>

Erklärt mir bitte jemand den unteren Satz? Verstehe ich nicht wirklich.

Elli.
Leben und leben lassen.



Von:    Massakar 19.04.2005 18:01
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>(Hiwatari-chan)
>Kommunikationsschwierigkeiten: ... Ich sag lieber nix.

nur komisch das dann nur du meine aussage nicht verstehst!

>@ Hiwatari-chan : Ich wollte aufhören mit posten, weil ich derzeit etwas angeschlagen bin und mir deshalb nicht auch noch >das Herumstreiten antuen wollte. Allerdings möchte ich auch nicht solche Meinungen über mir stehen lassen.

das ist es doch... ich sehe nicht das wir streiten, wir klären hier nur eine sache die du halt streit nennst!
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:02
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe jeden einzelnen Thread auf Seite drei aufmerksam gelesen. Die Worte im Mund umdrehen ist auch nicht wirklich gut gesagt, ich habe meine Auffassung davon geschrieben. Wenn ich jemanden damit genervt habe oder so, dann tut es mir Leid, aber ich nehme es nunmal so. Ach, und wenn ich dich ankotze... *überleg* > Lassen wir es. Gibt nur wieder Streit und Krieg gibt's schon genug.

*gegen wand lauf* aua! <___<''

"Ach, und wenn ich dich ankotze"

SOWAS... verdammt noch mal... SOWAS!!! Soll ich das Wort unterstreichen? Buchstabieren?! Nicht DU, es geht nicht immer nur um DICH... es geht um das Verhalten... um SOWAS... lies... verdammt lies die Posts richtig... ich bitte dich ... LIES!!!

Mein Gott... manche Leute können es einfach nicht... für's Lesen müsste man echt 'nen Führerschein machen...

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 19.04.2005 18:03:23



Von:    Chichi 19.04.2005 18:06
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD

sieht wohl so aus XD;;;
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Massakar 19.04.2005 18:11
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>> oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD

>sieht wohl so aus XD;;;

aber Chichi anscheinend nur bei ihr... sry wenn ich das so sage!

*ach und... lang net mehr gesehen xD*
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> oi...hier gibt's ja wirklich grosse >Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns >alle. XD

Au, ja!!!!!!!!

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD

Sowas ist mir echt schon lange nicht mehr begegnet... jemand, der sich hier als so großartig und super verkauft, aber keine Post lesen kann... das mÄdel treibt mich in den Wahnsinn xD
*zur beruhigung 'ne 80er Cd hör* xD

Ne, wartet... erst gestern, da gab's auch so'n Ge.... eh User xD
(welcher mich dann aber noch schön beleidigt hat xD)
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
@ KaRe

>Naja, ich mein' ja nur, dass sie nicht Sachen posten muss, die nicht stimmen... die dreht einem die Worte im Mund um... das nervt mich einfach... anstatt sich mal Gedanken zu machen, was man schreiben soll, postet sie munter drauf los, ohne, dass sie die anderen Beiträge richtig gelesen hat. Sowas kotzt mich echt an...~
>

Man beachte bitte das Wörtchen "DIE" beim Satz "... die dreht einem die Worte im Mund um...", dann noch das "SIE" in der ersten Zeile, etwa in der Mitte und nochmal in der vierten Zeile, nein, da gleich zwei Mal.

Das lässt darauf schließen, dass du eine Person meinst. Von mir aus auch das Verhalten. Gut, wenn dir mein Verhalten nicht passt, dann passt es dir nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich dein andauerndes Kopfanschlagen absolut nicht aufbauend. Außerdem sterben so Gehirnzellen ab. Worauf ich hinaus will? Fragt lieber nicht.^^

@ Hiwatari-chan

> >(Hiwatari-chan)
> >Kommunikationsschwierigkeiten: ... Ich sag lieber nix.
>
> nur komisch das dann nur du meine aussage nicht verstehst!
>
Wieso? Du meine doch auch nicht.

> >@ Hiwatari-chan : Ich wollte aufhören mit posten, weil ich derzeit etwas angeschlagen bin und mir deshalb nicht auch noch >das Herumstreiten antuen wollte. Allerdings möchte ich auch nicht solche Meinungen über mir stehen lassen.
>
> das ist es doch... ich sehe nicht das wir streiten, wir klären hier nur eine sache die du halt streit nennst!
>

Gut, was ich Streit nenne: Ich schreibe, was ich denke. Drunter kommt dann jemand und kommentiert das ganze wie in einem MST. Das nervt wen? Mich. Unter jene Person kommt dann die nächste, schreibt ihre Meinung zu den beiden Posts drunter, womöglich dann noch irgendwas se~hr aufbauendes oder auch einfach eine nette Beleidigung. Darunter komme ich, sage, was ich nicht so finde, wie die beiden über mir. Drunter? Exakt, jemand neues. Mischt sich ein,
sagt vermutlich was ganz passendes. Wieder drunter: zwei Leute, die die Meinung nicht gut finden und ihren Senf dazu geben. Irgendwann kommen dann Sachen wie "ich dachte, dass Thema wär erledigt", worunter noch mal zehn Meinungen kommen.

Ich bezeichne eine Diskussion dieser Art als Streit. Wenn du als Streit siehst, dass man sich die Köpfe einschlägt, dann nimm das von mir aus so, ich hab es eben anders gewertet.

Ich bin schizophren und habe einen imaginären Freund.
Ich bin ein kleines verklemmtes Schweinchen.
(*thread hass*)



Von:    Chichi 19.04.2005 18:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> >> oi...hier gibt's ja wirklich grosse Kommunikationsschwierigkeiten...XD irgendwie verfehlen wir uns alle. XD
>
> >sieht wohl so aus XD;;;
>
> aber Chichi anscheinend nur bei ihr... sry wenn ich das so sage!
>
> *ach und... lang net mehr gesehen xD*

ja *LOL*

nyah? meinsu? ich wieß net der thread wird irgenwie zu nem "komm wir diskutieren jetzt aus dass du mich beleidigt hast und jetz entshculdig dich!" und nem "he yich bin ** alt und finde es nicht fair blah" thema.... naja ^^; nich tmein bier. aber wa ssolls..das thema wurd eja eh in den ersten 2 seiten besprochen XD also: weitermachen XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:18
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Sowas ist mir echt schon lange nicht mehr begegnet... jemand, der >sich hier als so großartig und super verkauft, aber keine Post >lesen kann... das mÄdel treibt mich in den Wahnsinn xD
>*zur beruhigung 'ne 80er Cd hör* xD

>Ne, wartet... erst gestern, da gab's auch so'n Ge.... eh User xD
>(welcher mich dann aber noch schön beleidigt hat xD)

Ich hab dieses Streit nicht angefangen!!!! Soll ich erlich sein???? es fühlt sich gut an!! @.@ *lol*

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:23
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Das lässt darauf schließen, dass du eine Person meinst. Von mir aus auch das Verhalten. Gut, wenn dir mein Verhalten nicht passt, dann passt es dir nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich dein andauerndes Kopfanschlagen absolut nicht aufbauend. Außerdem sterben so Gehirnzellen ab. Worauf ich hinaus will? Fragt lieber nicht.^^

Du musst es ja wissen xD Du hast den Durchblick... weiß hier doch jeder, neh? ^_~

Andauernd... eh... wie bitte? Zitat? o.O'

Und ja.. worauf willst du hinaus... das hat mich schon die ganze Zeit interessiert? xD

> Ich hab dieses Streit nicht angefangen!!!! Soll ich erlich sein???? es fühlt sich gut an!! @.@ *lol*

o.O' Ich meinte nicht dich xD



Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Massakar 19.04.2005 18:25
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Wieso? Du meine doch auch nicht.

wenn ich deine nicht verstehen würde, würde ich nicht richtig antworten.
aber durch meinen einen post wurde hier alles ausgelöst... nein.. besser gesagt weil du es falsch verstanden hast. les ihn doch bitte noch einmal durch und sage mir was du da als Provokation oder sogar als beleidigung angesehen hast das jetzt so ein "Streit" ausgebrochen ist.
(und damit wir uns nicht wieder falsch verstehen: es soll jetzt nicht aussagen das du am streit schuld bist.)

>Ich bezeichne eine Diskussion dieser Art als Streit. Wenn du als Streit siehst, dass man sich die Köpfe >einschlägt, dann nimm das von mir aus so, ich hab es eben anders gewertet.

das man sich die köpfe einschlackt verstehe ich auch nicht unter einem streit.
aber nur weil einer eine andere meinung als die deine hat nennst du es gleich einen streit?
wenn du es bis jetzt immer noch nicht verstanden hast:
ich wollte dir mit meinem post eigentlich helfen! aber da du ihn ja leider durch deine "Kommunikationsschwierigkeiten" nicht verstanden hast tut es mir ehrlich gesagt leid das ich dir helfen wollte.

H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:30
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> > Das lässt darauf schließen, dass du eine Person meinst. Von mir aus auch das Verhalten. Gut, wenn dir mein Verhalten nicht passt, dann passt es dir nicht. Um ehrlich zu sein, finde ich dein andauerndes Kopfanschlagen absolut nicht aufbauend. Außerdem sterben so Gehirnzellen ab. Worauf ich hinaus will? Fragt lieber nicht.^^
>
> Du musst es ja wissen xD Du hast den Durchblick... weiß hier doch jeder, neh? ^_~
>
Können wir bitte das streiten lassen? Habe mich heute mit vier Personen verkracht und drei davon kannte ich davor nichtmal.

> Andauernd... eh... wie bitte? Zitat? o.O'
>

Zweimal (hang zur Übertreibung) einmal oben, einmal unten. Muss ich das jetzt zitieren? oh, Sekunde, nur einmal, das letzte Mal war es "an wand renn" oder so ähnlich.

> Und ja.. worauf willst du hinaus... das hat mich schon die ganze Zeit interessiert? xD
>

Ehrlich gesagt, der Faden ist sozusagen Flöten gegangen.

AN ALLE:
Ohne Missverständnisse: Sorry, sollte ich jemanden beleidigt haben, verärgert haben et cetera. Tut mir Leid. Lassen wir's. Ich denke, der Thread könnte schön langsam in die Versenkung geraten, oder ist noch ein Thema offen?

Lg, Elli.
Wie schön die Schule doch sein kann...
Elli: Madde nich checkt.
Kitty: Madde nich checkt.
Elli: Aba Madde checkt.
Kitty: Madde schlau.



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:48
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Können wir bitte das streiten lassen? Habe mich heute mit vier >Personen verkracht und drei davon kannte ich davor nichtmal.

Genau, dieser Thread war eigentlich für die Nichtstreiter gedacht!


Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 19.04.2005 18:56
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Genau, dieser Thread war eigentlich für die Nichtstreiter gedacht!

> Natürlich können auch gerne aufgebrachte User ihren Dampf hier ablassen solange sie damit nicht ein anderen Thread vollspammen.

Read xP

Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:   abgemeldet 19.04.2005 19:05
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Genau, dieser Thread war eigentlich für die Nichtstreiter gedacht!
>Natürlich können auch gerne aufgebrachte User ihren Dampf hier ablassen solange sie damit nicht ein anderen Thread vollspammen.

Erklär mir das mal bitte einer...o.o
A pro isn't someone who sacrifices themselves for a job. That's just a fool.
~ Reno, Final Fantasy VII



Von:    Massakar 19.04.2005 19:07
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich finds eigentlich schon krass einbfach nur zu sagen das es einem leid tut und sich dann nicht mehr blicken lässt...
dann hättest du ja schon gleich von anfang an dazu stehen können das du etwas falsch gemacht hast und hättest gar nicht anfangen brauchen mit diesem sinnlosen diskutieren.

aber gut...
es gibt nen neuen Papst...
alles in butter! vergessen wir doch einfach mal die ganze sache, ne!?
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:   abgemeldet 19.04.2005 19:11
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Genau, dieser Thread war eigentlich für die Nichtstreiter gedacht!
ähmmm...ja genau XDDD
und du bist eine von den nicht-streitern gel???
naja auch egal das war jetzt auf jeden fall nicht böse gemeint...
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück