Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Beiträge: 863
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29


Von:   abgemeldet 15.04.2005 22:00
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
um auf die suchmaschine zurück zu kommen: ich kann damit nicht umgehen, deswegen guck ich mir lieber die ersten paar seiten durch und wenn dann nix da is, frag ich meistens in nem ähnlichen thread xD meistens lass ich die fragen vergammeln die mir im kopf rumschwirren, irgendwann kommt die antwort xDD nya, ich glaub ich müll hier grad rum....sorry xD

~>Hika<~

.../)/)...
=(-.-)=
c(")(")
~>Y-H was here<~



Von:   abgemeldet 16.04.2005 10:49
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> allerdings ist es nunmal ein fakt dass in diesen diskussionen meist jüngere verwickelt sind. also ich für meinen teil kann nur sagen dass ich mit gleichaltrigen meistens gut auskomme und normal diskutieren kann, während jüngere immer schnell alles als persönlichen angriff empfinden etc

Ja, ist voll schlimm mit manchen zu diskutieren. Man muss brutal auf seine Wortwahl achten, wenn man nicht gleich angekeift werden will. x3' Tut mir leid, aber ich finde das einfach nur schwach.
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:51
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Ja, ist voll schlimm mit manchen zu diskutieren. Man muss brutal auf seine Wortwahl achten, wenn man nicht gleich angekeift werden will. x3' Tut mir leid, aber ich finde das einfach nur schwach.

Vor allem wenn man User darauf hinweisen will, dass es diesen Thread schon gibt. >___< Selbst wenn man sich höflich und hilfsbereit ausdrückt maulen manche dann rum, dass man sie nicht extra darauf aufmerksam machen müsse, aber das muss man ja gerade! >.<
Aber manchmal kann ich auch verstehen, dass diese User sich aufregen, wenn man schon von fünf anderen gesagt kriegte: "Ey, benutz doch mal endlich die Suchmaschine <____<''' " Manche hacken schon richtig auf diesen Usern rum, was eigentlich auch nicht wirklich niveauvoll ist. Anstatt den anderen anzumachen, dass er er doch bitte endlich mal den Nutzen einer Suchmaschine raffen sollte, kann man's ihm auch höflicher und freundlich mitteilen. Oô Und bei wieder anderen hab ich schon fast den Eindruck, die lassen richtig ihren Frust und ihre Wut an diesen Doppelthreads und den Eröffnern solcher Threads raus. >__<
Weiter, weiter ins Verderben
Wir müssen leben bis wir sterben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/community.php/kare ~>
Der Himmel auf Erden für alle KaRe-Fans!!! ^^v



Von:   abgemeldet 16.04.2005 11:57
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Und bei wieder anderen hab ich schon fast den Eindruck, die lassen richtig ihren Frust und ihre Wut an diesen Doppelthreads und den Eröffnern solcher Threads raus. >__<

bei mir ist es eher der Spaß daran, meinen Frust lass ich anderswo raus XD

Ja,ja.. ich bin ein fieser, gemeiner Mensch... und? Ich steh dazu xD
(Aber eigentlich nur zu solchen doppel-dreifach -Thread Leutchen... ô.O)

Ich glaub' immer noch, die fühlen sich alle cool, wenn sie einen Thread aufmachen. Die meinen dann, das wäre eine besonderes Leistung, dabei wäre diese besondere Leistung, wenn sie sich zuvor mal Gedanken darüber gemacht hätte, wie man die Suchmaschine benutzt xD Nun denn...~

Na ja, auf jeden Fall wird's nicht aufhören, es wird höchstens nur noch viel schlimmer werden bis animexx schließlich gänzlich zur Spamsite wird...

Edit: Ich hab' eine böse Vorahnung, wie sich das jetzt alles angehört hat... xD'''
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:03:42



Von:    Sasuke 16.04.2005 12:24
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich denke mal das dieses "aufeinandertreffen der generationen" wirklich ein kleines problem ist.
denn die älteren erwarten in diskussionen einfach einen viel höheren standart als die jüngeren ihnen geben können.
und mal ganz ehrlich ... ca. 90% derer die unter 16 sind kann ich einfach nicht ernst nehmen.

die denkensweise von denen ist einfach noch eine völlig andere und so dinge wie sich ernsthaft mal über etwas gedanken machen, nunja das kommt halt erst mit dem alter.
ich würde auch mal behaupten das ich in dem alter sicher auch nicht viel anders war, vom verhalten her.
heute drücke ich mich natürlich viel gewählter aus eben weil da schon ein wenig die erfahrung und schule und reife raus spricht was den jüngeren halt noch fehlt.

ich kenne auch einige leute unter 16 und habe eine sehr gute freundin die 14 ist und mit denen kann man gut reden.
man sollte nicht alle über einen kamm scheren weil es halt auch in dieser altersklasse welche gibt die sehr wohl schon denken können.
ich sehs an meiner 14jährigen freundin, die wurde früh so erzogen selber nachzudenken und gewisse wichtige dinge in der familie mitzuentscheiden. sie handelt da eher wie jmd. der schpon älter ist.

das mit den doppelthreads ... *seufz* ich führe das meiner meinung nach auch auf das nicht nachdenken zurück.
sie sind neu, sehen das forum, haben etwas worüber sie reden wollen und machen einen thread auf. sie denken in dem moment gar nicht so weit das sie mal nachschauen ob es sowas vll. schon gibt.
und mal hand aufs herz ... wer von uns hätte das mit 10-14 getan?
ich sicherlich nicht ...

ich will die jüngeren hier nicht angreifen falls die das gleich denken sollen, gott bewahre.
das ist nur meine sicht der dinge so wie ich sie aus meiner erfahrung heraus sehe und ich hab halt viel mit jüngeren zu tun.
ich sag mir halt immer wieder: die werden auch mal älter und dann werden sie vll. verstehen warum wir so reagieren ;)



Von:    Chichi 16.04.2005 12:25
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Was soll ich dem allen noch hinzufügen? wurd eja praktisch alles gesagt. aber ich würde trotzdem gern meinen senf hinzugeben XD

Ich denke allgemein von den usern hier bin ich diene der ältesten die im forum rumschwirren (kennt einer von euch noch Conan-Love? ...nur ne handvoll sind irgendwie schon von anfang an hier im forum...) und ich finde es echt traurig dass das ganze sich verschlimmert hat. wobei ich sagen muss ich war auch mal son kleines kiddie ganz am anfang dass (auch ohne thread ertsellung XD XD so kiddielike war ich dann auch net) sich manche worte von älteren zu sehr zu herzen genommen hat und agressiver gekontert hat. oder dass man in bezug auf pairing und charas gern (negativ) übertreibt.

ich weiß auch den grund wieso die "kleinen" das gern machen. weil sie sich gerade WEGEN dem alter so angegriffen fühlen. mit 12 - 15 jahren is man halt in der pupertät und möchte nicht von den "autoritären" personen bvevormunden werden. dazu kommt noch dass sich hier viele user die beyblade nicht mögen oder allgemein die sache mit dem shounen ai nicht wirklich prikelnt finden in anderen thread od. auch manchmal in beyblade spezifischen threads auslassen und dann komtm man sich klein, missverstanden und diskriminiert vor.

aber mit der zeit kommt die weisheit, irgendwann lernt man auch das normale (niveauvolle) diskutieren, ich denke es ist für jeden der "neu" auf animexx ist ein kleiner kulturschock wenn er im forum rumgeistert. in anderen foren funktioniert das ganze ja anders, hier sind es so viele user und die übersicht is relativ schlecht also bemüht man sich nicht allzusehr. außerdem wie oben schon angedetet will man seine meinung überall kund machen damit auch jeder bescheid weiß (und ich spreche damit nicht nur jüngere uer an ich kenne auch manche die sind älter und können es trotzdem nicht lassen mind 100x zu wiederholen was er/sie/es (lol) jetzt gut und was jetzt schlecht findet....(@mariah okay, ich geb zu, ich meine damit auch ein stück weit dich, bzw. hattest du mal so ne kurze phase, was jetzt vorbei ist (denk ich mal?) aber es gibt auch andere die das immernoch tun :3)

und das ist ja nicht nur hier im bb fandom so. guckt mal in andere (berühmte) serien foren <.<

was die threads an geht..ich glaube bald hört das auch auf. die besten jahre von beyblade sind vorbei, es gitb nix neues mehr und die leute bekommen auch nach und nach andere interessen. d.h. die zahl an newbies geht zurück. und auch die zahl an neuen threads.

übrigens sind ja alle , wirklich ALLE themen durchgekaut die nur im geringesten mit bb zu tun haben, also was machen die leute? richtig sie fangenw ieder von vorne an *drop*........oder sie machen diese komischen angeilungsthreads auf, ich frag mich ernsthaft wozu es zirkel gibt wenn man sowas auch im forum sehn muss...

*kopfkratz*
achja...aber ich muss sagen, ich finde es geht hier noch irgendwo friedlicher zu als z.b. im englischen fandom. dort liegt das durchshcnitts alter der fans weit höher (ca. 15 jahre?) und glaubt mir, das ist RICHTIG schlimm wenn jeder meint über alles bescheid zu wissen und die einzig wahre wahrheit zu kennen. da sind diese kiddies hier nix dagegen. ältere leute haben halt óft nen dickkopf so ist es eben. und da keiner nachgibt......

letztendlich kommt es auf die geistige reife an. ich kenne leute die sind 13 od. 14 und viel weiter als div. 17 oder 16 jährige.

na ja ich für meinen teils chaue nur in hreads vorbei wo diese "fangirlness" noch irgendwo im normalbereich liegt und net gleich jemand angegriffen wird der chara xyz oder pairing xyz mag nur wiel pairing abc grad der liebling (fast) aller ist.

aber *cough* ich bin richtig froh dass es noch leute gitb mit denen man vernünftig diskutieren kann ^^ deswegen hab ich die hoffnung an dem forum noch nicht ganz aufgegeben.........
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.04.2005 12:32:43



Von:    Sasuke 16.04.2005 12:31
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Was soll ich dem allen noch hinzufügen? wurd eja praktisch alles gesagt. aber ich würde trotzdem gern meinen senf hinzugeben XD
>
> Ich denke allgemein von den usern hier bin ich diene der ältesten die im forum rumschwirren

*gg* nit ganz ^^ ich poste zwar nich viel lese aber immer mit und bin nur ganz dezen älter als du *sich uuuuralt-fühls* *drop*

aber hey^^ irgendwie hatten wir ziemlich zeitgleich so leicht die gleiche idee mit dem posting?
*deins durchles*
*ihres durchles*

andersformuliert aber einiges is ähnlich, findsch witzig ... wie war das mit den zwei doofen ein gedanke?
*lacht*

nja ich denke mal schon es gibt genug leute mit denen man vernünftig diskutieren kann
vll. schwirren hier viele rum und scheuen sich wie ich davor mal zu posten o_O

ich würde ja mitdiskutieren ... aber nja ... meistens war eh alles schon gesagt und auf diese 1-satz postings mag ich mich einfach nit herunterlassen



Von:    Chichi 16.04.2005 12:46
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

> *gg* nit ganz ^^ ich poste zwar nich viel lese aber immer mit und bin nur ganz dezen älter als du *sich uuuuralt-fühls* *drop*

ja XD ich war ja auch nie immer hier. aber mittlerweile komm ich mir vor wie ein alter hase ^^; *lol* ....*zähne aus glas fisch* XD

> aber hey^^ irgendwie hatten wir ziemlich zeitgleich so leicht die gleiche idee mit dem posting?
> *deins durchles*
> *ihres durchles*
> andersformuliert aber einiges is ähnlich, findsch witzig ... wie war das mit den zwei doofen ein gedanke?
> *lacht*

jap *lol*
naja XD ich denke anders ist das ja auch net oder?

> nja ich denke mal schon es gibt genug leute mit denen man vernünftig diskutieren kann
> vll. schwirren hier viele rum und scheuen sich wie ich davor mal zu posten o_O

das auf jedenfall. wenn ich in div. bb zirkel schaue, alles leute mit denen man wunderbar reden kann..und dann hier...XD
ich hab auch ne ganze wiele nicht gepostet. lag aber an den pseudo pairing wars (diese ganze scheiße wollt eich net noch einmal durchkauen^^;)

> ich würde ja mitdiskutieren ... aber nja ... meistens war eh alles schon gesagt und auf diese 1-satz postings mag ich mich einfach nit herunterlassen

*nods* seh ich auch so. wenn schon posten dann ein vernünfitges postig. mittlerweile habe ichs auch stt den doppelthread eröffnerinnen zu sagen dass sie suchfunktion etc. benutzten sollen...
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 16.04.2005 13:01
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>und ich spreche damit nicht nur jüngere uer an ich kenne auch manche die sind älter und können es trotzdem nicht lassen mind 100x zu wiederholen was er/sie/es (lol) jetzt gut und was jetzt schlecht findet....(@mariah okay, ich geb zu, ich meine damit auch ein stück weit dich, bzw. hattest du mal so ne kurze phase, was jetzt vorbei ist (denk ich mal?) aber es gibt auch andere die das immernoch tun :3)


moment!! also das finde ich jetzt etwas unverschämt..
sich wiederholen..wo ist das problem? das tut im prinzip jeder hier..
es ist schon ein gewaltiger unterschied ob man wiederholt was man nicht mag/mag..oder ob man tausend ähnliche threads auf macht!
zweiteres habe ich nie getan!
das forum ist zum diskutieren da..und wenn man sich widerholt dann liegt das daran dass man seiner meinung treu bleibt und sie standhaft vertretet! was im grunde ja auch völlig ok ist, solange man das sachlich tut. und cih meine schon dass ich das alles getan habe..
und zudem liegt es natürlich auch daran dass viele threads sich ähnlich sind und man dann halt auch öfters das selbe reinschreibt wenn sie nicht eh gesperrt werden. und wenn man viel im forum aktiv ist fällt das natürlich auch mehr auf. aber es ist weder verboten noch imho irgendwie nervig....und wenns doch jemand nervt dann hat er den sinn vom diskussionsforum nicht wirklich verstanden. also von daher..

wenn ich eine meinung habe, dann bleibe ich ihr treu und wiederhole mich nunmal *schultern zuck*
auf jedenfall ist das viel produktiver (weil es ja auch meistens auffürhlich ist) als wenn jemand in jeden thread "kai ist sooooo süss" reinschreibt etc....da muss man schon gespamme von normalen äusseren trennen..und manche leuten posten ja echt nur was damit sie was reinschreiben können, teilweise etwas was gar nicht passt oder komische privatunterhaltungen die gar nichts mehr mit anime oder so zu tun haben (der erfahrung nach auch leider jüngere)

&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 16.04.2005 13:13
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> moment!! also das finde ich jetzt etwas unverschämt..
> sich wiederholen..wo ist das problem? das tut im prinzip jeder hier..
> es ist schon ein gewaltiger unterschied ob man wiederholt was man nicht mag/mag..oder ob man tausend ähnliche threads auf macht!
> zweiteres habe ich nie getan!
> das forum ist zum diskutieren da..und wenn man sich widerholt dann liegt das daran dass man seiner meinung treu bleibt und sie standhaft vertretet! was im grunde ja auch völlig ok ist, solange man das sachlich tut. und cih meine schon dass ich das alles getan habe..
> und zudem liegt es natürlich auch daran dass viele threads sich ähnlich sind und man dann halt auch öfters das selbe reinschreibt wenn sie nicht eh gesperrt werden. und wenn man viel im forum aktiv ist fällt das natürlich auch mehr auf. aber es ist weder verboten noch imho irgendwie nervig....und wenns doch jemand nervt dann hat er den sinn vom diskussionsforum nicht wirklich verstanden. also von daher..
>
> wenn ich eine meinung habe, dann bleibe ich ihr treu und wiederhole mich nunmal *schultern zuck*
> auf jedenfall ist das viel produktiver (weil es ja auch meistens auffürhlich ist) als wenn jemand in jeden thread "kai ist sooooo süss" reinschreibt etc....da muss man schon gespamme von normalen äusseren trennen..und manche leuten posten ja echt nur was damit sie was reinschreiben können, teilweise etwas was gar nicht passt oder komische privatunterhaltungen die gar nichts mehr mit anime oder so zu tun haben (der erfahrung nach auch leider jüngere)
>

seufz ich wusste dass es so kommt
ich habe nie gesgat dass du genau so bist wie diese kai ist so süß mädchen oder dass du thread floodst *kopfschüttel*

du kannst deine meinung vertreten das hast du ja auch getan. aber ich glaube dir ist slebst nicht aufgefallen dass die argumente die du benutzt hast zu oft erwähnt wurden. klar es sind die hauptargumente aber es reicht (meiner meinung nach) auch wenn man sagt dass man etwa smag ohne wieter rumzureden und punkt. du gehst eben gern auf fakten ein, nciht auf unbegründete sachen wie die meisten hier. mir ist klar dass du dich gern überall einbringst aber es kam halt manchmal sehr unpassend (-> bei manchen fas gabs ja stress ^^; ich sag ja net dass es an dir lag, weil du in deinen augen nichts faklschen getan hast..ode rüberhaupt was falsche sgetan hast..aber da du praktisch überall die selben worte für die sleben sache benutzt hast war es halt nervig..)

also ich woltle es halt einfach erwähnen und ich dachte ich könnte es auch da es ja jetzt sehr wiet zurück liegt. ich habe auch nie wa sgesagt da du auch nichts beleidigendes oder verbotenes gemacht hast nur mir ist es eben an den komentaren anderer aufgefallen dass es tatsächlich für die manchen seltsam war dass jemand (also du), der fest zu seiner sache steht sich derart einsetzt und fast schon zu ernsthaft bei der sache ist. und wie gesagt ich meine damit nicht nur dich ich kenne auch andere leute die ich aber nich erwähne. und damit meine ich auch diese "kai blah blah blah" oder "tala blah blah" leute.
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:15:35



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:13
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>meinst du diese "Meersau" oder so ähnlich?
yup
>die Threads von ihr waren wirklich nicht zu übersehen...
ja leider...
aber gestern is wieder einer gekommen mit kämen sich die bladebreakers auch die haare oder so -.-
>und besonders nicht diese "außergewöhnlichen" Themen uû
meiner meinung nach waren das außergewöhnlich dumme und sinnlose themen


Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Massakar 16.04.2005 13:21
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>>und besonders nicht diese "außergewöhnlichen" Themen uû
>meiner meinung nach waren das außergewöhnlich dumme und sinnlose themen

na deswegen ja!
ich finde es dann auch noch eine Frechheit wenn solche User dann immer weiter machen und die Admins oder so provozieren... wenn sie dann ne Verwarnung haben hören die meisten ja immer noch nicht auf und zum Schluss is dann das geheule groß wenn man gelöscht ist...

aber sich anzulegen mit jemandem der wohl mehr Ahnung hat ist schon eine Sache die ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann! ich würde doch nicht behaupten das ich alles weiß und bin grad mal 2 Tage hier auf Mexx oder so --;

H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Chichi 16.04.2005 13:26
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> >>und besonders nicht diese "außergewöhnlichen" Themen uû
> >meiner meinung nach waren das außergewöhnlich dumme und sinnlose themen
>
> na deswegen ja!
> ich finde es dann auch noch eine Frechheit wenn solche User dann immer weiter machen und die Admins oder so provozieren... wenn sie dann ne Verwarnung haben hören die meisten ja immer noch nicht auf und zum Schluss is dann das geheule groß wenn man gelöscht ist...

dann nehmen diese leute das forum ja nicht ernst zumindest wenn sie sogar gegenüber einem admin frech werden....

> aber sich anzulegen mit jemandem der wohl mehr Ahnung hat ist schon eine Sache die ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann! ich würde doch nicht behaupten das ich alles weiß und bin grad mal 2 Tage hier auf Mexx oder so --;
>
tja XD gernegroß XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 16.04.2005 13:26
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>aber sich anzulegen mit jemandem der wohl mehr Ahnung hat ist schon eine Sache die ich überhaupt nicht nachvoll ziehen kann! ich würde doch nicht behaupten das ich alles weiß und bin grad mal 2 Tage hier auf Mexx oder so --;
ja stimmt das ist echt dumm...ich würde das jetzt auch nicht machen obwohl ich fast ein jahr bei mexx bin es ist insgesamt einfach dumm wenn man sich mit anderen anlegt (obwohl ich mach es selbst ja auch ab und zu)immerhin ist man ja nicht hier um feinde zu gewinnen sonder freunde oder einfach um mit anderen darüber zu diskutieren
Kai tala mariam und max sind die besten merkt euch das^^



Von:    Callie 16.04.2005 13:33
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>aber ich glaube dir ist slebst nicht aufgefallen dass die argumente die du benutzt hast zu oft erwähnt wurden. klar es sind die hauptargumente aber es reicht (meiner meinung nach) auch wenn man sagt dass man etwa smag ohne wieter rumzureden und punkt.

doch, das ist mir sehr wohl aufgefallen. aber wo ist das problem? wenn ich argumente bringe dann weil ich von ihnen überzeugt bin und dann brauche ich keine neuen sondern kann diese argumente ausführen dass es imho reicht..und wenn mcih immer wieder neue leute ansprechen oder mit ihren argumenten konfrontieren dann antworte ich und bringe das als argument wovon ich überzeugt bin...daraus ergibt sich vll diese wiederholung..aber wie schon gesagt...es ist nunmal ein diskussionsforum und wenn ich in einen thread aktiv bin und jeden tag eine neue person reinschreibt und mich anspricht oder generell etwas sagt was ich anders empfinde dann ist es ja wohl klar dass ich die selben argumente wie uach der anderen person gegenüber bringe. wrüde ich andere bringen hiesse das ja ich wäre selbst nicht von meinen alten argumenten überzeugt..warum neue überlegen wenn ich weiss meine alten sind gut *g*

>manchmal sehr unpassend(-> bei manchen fas gabs ja stress ^^;

naja..unpassend finde ich etwas anderes..nämlich das verhalten der leuten deren verhalten hier in diesem thread direkt kritisiert wird. und warum gibt es denn allgemein sooft stress? weil viele leute immer alles gleich als persönlichen angriff sehen oder unsachlich werden..
es ist doch im forum (nciht nur bei beyblade, aber da natürlich auch sehr) mittlerweile schon so dass man direkt "eins auf maul kriegt" wenn man sagt dass man shonen ai nciht so mag oder logische argumente gegen ein paaring bringt etc oder einfach nur normal seine meinung dazu äussert dass man etwas nicht mag was die mehrheit liebt..
das kotzt mich z.b. so an..ich schreibe ja auch niemanden vor mariahXray oder sonst was mögen zu müssen und jeder kann sachlich etwas dagegen sagen, aber genau diese toleranz die die yaoi-fans immer fordern können sie zum grössteil selbst nicht geben. sind natürlich nicht nur yaoi fans..sondern z.b. auch extrem-kai/tala/sonstwas fans...
DAS ist unpassend und das ist das was den ärger verursacht.
ich lass mir ncihts gefallen und wenn mich einer blöd anmacht nur weil ich anderer meinung bin dann halte ich mich auch nicht zurück..aber im gegensatz zu anderen beleidige ich dann nciht sondern bringe halt meine argumente. und ich selbst würde mir nie anmassen jemanden blöd anzumachen nur weil er anderer meinung ist als ich bzw ein paaring oder chara mag oder den ich nicht leiden kann >_<

>dass es tatsächlich für die manchen seltsam war dass jemand (also du), der fest zu seiner sache steht sich derart einsetzt und fast schon zu ernsthaft bei der sache ist.

tja..nicht mein problem..ich fidne hier auch vieles seltsam
aber wenn ich über etwas diskutieren dann bin ich natürlich ernst bei der sache...sonst würde ich erst gar nicht anfangen zu diskutieren. für mich ist es nicht "nur" das internet..ich benehme mich hier so wie ich es auch real tun würde in einer diskussion..und für mich ist es auch nicht "nur" ein anime..anime&manga ist für mein ein grosses hobby und lebensinhalt..und nur weil einige leute halt denken "ach, ist ja eh nur internet..ist ja egal wie man sich da benimmt" etc heisst das noch lange nicht dass ich acuh schon bin. wundert mich nicht dass es für solche leute vll komisch wirkt, aber jemand der so lange hier bei animexx ist wie ich und den verfall des forums von anfang mitbekommen hat wird das voll und ganz verstehen. und der verfall wird leider immer grösser


edit:
und wegen fas
da gilt das selbe wie oben im forum. dass die leute alles gleich als angriff sehen. wenn ich ein bild anschaue und das erste was mir einfällt ist dass das paaring oder motiv nicht zu den charas apsst oder mir zumindest sehr missfällt..warum soll ich es nicht sagen? motive spielen bei fas ebenfalls eine grosse rolle und es ist doch klar dass mir ein bild wo cihd as paaring/motiv absolut verabscheue nicht so gut gefällt wie ein bild wo mein lieblingschara drauf ist Oo vll ist es nicht konstruktiv, aber ich schreibe ja nicht nur das, sondern auch noch konstruktives dazu..das zusammen macht es auf jedenfall besser als kommentare wie "ist das süüüüüüüüss" oder so....und ich mein, hallo, wenn es schon soweit ist dass man wirklcih nicht mehr das schreiben darf was man empfindet oder nur das was die leute hören wollen..wo ist dann der sinn vom kommentieren, es wird schliesslich nach der EIGENEN meinung gefragt. mir ist das sowas von scheissegal ob mir jemand hinschreibt ob er den chara oder das paaring mag, solange er noch etwas direkt zum bild/zeichnerischen schreibt. es ist nunmal geschmackssache und charas und motive wirken sich sehr wohl auf das gefallen ein, man sollte eben nur nicht NUR danach bewerten. aber da vergeht einen echt die lust und es ist echt besser wenn man dann nur noch noten gibt anstatt überhaupt etwas zu schreiben, echt wahr
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;
Zuletzt geändert: 16.04.2005 13:43:04



Von:    Massakar 16.04.2005 13:53
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>tja XD gernegroß XD

das ist nicht witzig xD
das ist einfach nur <.<" bekloppt... und ziemlich rechthaberisch...

>ja stimmt das ist echt dumm...ich würde das jetzt auch nicht machen obwohl ich fast ein jahr bei mexx bin es ist insgesamt >einfach dumm wenn man sich mit anderen anlegt (obwohl ich mach es selbst ja auch ab und zu)immerhin ist man ja nicht >hier um feinde zu gewinnen sonder freunde oder einfach um mit anderen darüber zu diskutieren

das finde ich auch!
ich hbae auf Mexx viele neue Freunde gefunden!
zwar hab ich auch Feinde, aber ich versuche mich wenigstens zu entschuldigen wenn ich gemerkt hab das ich an dem Streit schuld war
aber das wort "Entschuldigung" kennen hier einige User leider nicht... (nicht nur auf BB-Fans bezogen)
aber nya... es ist wirklich zu schade das wenn einer ans BB-Forum denkt nur an "Kinderkram" denkt und sich darüber noch Lustig macht... hier gibt es ja nicht nur Jüngere...
H-C th3 d3s3rt-34gl3



Von:    Callie 16.04.2005 13:58
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
solche user wie die-meersau sind hiermit nichtmal gemeint..weil..die-meersau ist in meinen augen ein troll..die sich vermutlich extra wegen sowas bei animexx angemeldet hat..vermutlich nichtmal ein anime/beyblade fan..
solche user sind zum glück ja der ausnahme-fall..
leider gibt es aber auch user die eben auf irgendeine art so sind wie die-meersau, aber halt nicht absichtlich..sondern einfach nur weil sie wirklich "dumm" sind
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 16.04.2005 14:13
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> doch, das ist mir sehr wohl aufgefallen. aber wo ist das problem? wenn ich argumente bringe dann weil ich von ihnen überzeugt bin und dann brauche ich keine neuen sondern kann diese argumente ausführen dass es imho reicht..und wenn mcih immer wieder neue leute ansprechen oder mit ihren argumenten konfrontieren dann antworte ich und bringe das als argument wovon ich überzeugt bin...daraus ergibt sich vll diese wiederholung..aber wie schon gesagt...es ist nunmal ein diskussionsforum und wenn ich in einen thread aktiv bin und jeden tag eine neue person reinschreibt und mich anspricht oder generell etwas sagt was ich anders empfinde dann ist es ja wohl klar dass ich die selben argumente wie uach der anderen person gegenüber bringe. wrüde ich andere bringen hiesse das ja ich wäre selbst nicht von meinen alten argumenten überzeugt..warum neue überlegen wenn ich weiss meine alten sind gut *g*

wieso "nicht von alten" überzeugt? das versteh ich jetzt nicht...man muss ja nicht gleich seine ganzen reserven verschießen (lol) aber naja das ist halt die eigene argumentation. da kann man nix sagen. aber überleg mal wie die kleinen dass sehn, das ist ungefähr so wie die mutter die sagt "lass das oder das oder das" zwar haste nie sowas in der richtung gesagt aber es klingt dadurch, dass du knallhart deine sache durchziehst eben ein bisschen rau. die meisten jüngerne können damit nicht umgehn weil sie sowas gleich als angriff sehen. und weil sie dann vorlaut werden geht die diskussion immer wiete rund wieter...diskutierne ist ja okay aber ...ist es das wirklich wert wenn man 6 seiten lang nur das gleiche sagt? *sich da sjetzt ernsthaft frag* (und dmait meine ich nicht mal mehr nur dich)

wie auch immer

aber darüber möchte ich jetzt auch nicht groß rumdiskutieren da es ja jeder anders macht siene "sache" zu verteiligen der grund wieso ich dich auch erwähnt hatte war weil du auch manchmal n bisschen übertrieben hattest weil man manchmal den eindruck hatte du würdest leute die eine andere meinung haben blocken. aber den eindruck habe ich JETZT nicht mehr.

achja und noch mal was: ich woltle dich nicht persöhnlich angreifen, der post komtm mit n bisschen heftig reagiert vor ^^; nur dass dus weißt.

> >manchmal sehr unpassend(-> bei manchen fas gabs ja stress ^^;
>
> naja..unpassend finde ich etwas anderes..nämlich das verhalten der leuten deren verhalten hier in diesem thread direkt kritisiert wird. und warum gibt es denn allgemein sooft stress? weil viele leute immer alles gleich als persönlichen angriff sehen oder unsachlich werden..

okay bitt eerklär mir den ersten staz nochmal den versteh ich nicht.
ich finde es auch nicht gut dass leute unsachlich werden und beleidigen. einer der gründe wieso ich hier nemmer so aktiv bin. es sind halt die leute die meinen dass sie im internet tun und lassen könenn was sie wollen....

> es ist doch im forum (nciht nur bei beyblade, aber da natürlich auch sehr) mittlerweile schon so dass man direkt "eins auf maul kriegt" wenn man sagt dass man shonen ai nciht so mag oder logische argumente gegen ein paaring bringt etc oder einfach nur normal seine meinung dazu äussert dass man etwas nicht mag was die mehrheit liebt..

...den satz kenne ich irgendwoher XD;;
ja ich fidne das auch schrecklich. oder dass mansagt fans von dem und das sind scheiße und man "hasst" sie.
ich glaube diese leute fühlen sich einfahc nur stark, weil die große menge hinte rihnen steht...aber ich kann nciht nachvolziehn wie man charas und pairings bashen kann...oder in dem fall fans direkt angreift...das ist doch nicht mehr normal.

> das kotzt mich z.b. so an..ich schreibe ja auch niemanden vor mariahXray oder sonst was mögen zu müssen und jeder kann sachlich etwas dagegen sagen, aber genau diese toleranz die die yaoi-fans immer fordern können sie zum grössteil selbst nicht geben. sind natürlich nicht nur yaoi fans..sondern z.b. auch extrem-kai/tala/sonstwas fans...

naja es ist in deinem fallwohl ein missverstandnis. was die anderen als "angriff/intoleranz" sehn siehst du als diskussion. wobei wir wieder dazu kommen wie das jetzt ist ob sich die user die post vollständig durchlesen oder einfach so überfliegen. das regt mich auch manchmal auf, dass man sich mühe gegeben hat nen langen post zu schreiben, hata uf fragen geantwortet und dann wird es net gelsen und 4 postw eiter steht die gleiche frage.

was die toleranz an sich betrifft, ich finde es hie rnicht so schlimm wie (schonmal erwähnt) im englischen fandom. pairingswars *seufz* einige rei/mao fans haben das ff archiv eines kare fans gelöscht und ein kare fan (wahrscheinlich) hat ne mailinglist von kaitaka fans gehacked....da ist das hier ja noch irgednwo lachhaft *lol*

und dazu komtm noch dass yaoi/shounen ai fans in solchen fandoms wie hier, wo es kein "canon" shounen ai gibt sich (haste ja shconmal erwähnt irgendwo) nicht mehr im klaren sind dass es diese beziehungen ind er serie gar nicht gibt. da fängt es dann an mit intoleranz. und es ist nur bei de rbrieten masse so, wäre es genau umgekehrt (also mehr hetero paare fans) dann würden diese das slebe machen wie hier die meisten fangirls. *auf rockman.exe forum zeig*

> DAS ist unpassend und das ist das was den ärger verursacht.
> ich lass mir ncihts gefallen und wenn mich einer blöd anmacht nur weil ich anderer meinung bin dann halte ich mich auch nicht zurück..aber im gegensatz zu anderen beleidige ich dann nciht sondern bringe halt meine argumente. und ich selbst würde mir nie anmassen jemanden blöd anzumachen nur weil er anderer meinung ist als ich bzw ein paaring oder chara mag oder den ich nicht leiden kann >_<

ist ja auch okay so. wie gesgat es liegt immer an missverständnissen *weite rnach oben deut*

> tja..nicht mein problem..ich fidne hier auch vieles seltsam
> aber wenn ich über etwas diskutieren dann bin ich natürlich ernst bei der sache...sonst würde ich erst gar nicht anfangen zu diskutieren. für mich ist es nicht "nur" das internet..ich benehme mich hier so wie ich es auch real tun würde in einer diskussion..und für mich ist es auch nicht "nur" ein anime..anime&manga ist für mein ein grosses hobby und lebensinhalt..und nur weil einige leute halt denken "ach, ist ja eh nur internet..ist ja egal wie man sich da benimmt" etc heisst das noch lange nicht dass ich acuh schon bin. wundert mich nicht dass es für solche leute vll komisch wirkt, aber jemand der so lange hier bei animexx ist wie ich und den verfall des forums von anfang mitbekommen hat wird das voll und ganz verstehen. und der verfall wird leider immer grösser

nyah okay das stimmt wiederum auch. zu den sachen mit den leuten die denken sie können sich selbst im internet so benehmen wie sie wollten habe ich ja schon oben was geschrieben.

> edit:
> und wegen fas
> da gilt das selbe wie oben im forum. dass die leute alles gleich als angriff sehen. wenn ich ein bild anschaue und das erste was mir einfällt ist dass das paaring oder motiv nicht zu den charas apsst oder mir zumindest sehr missfällt..warum soll ich es nicht sagen? motive spielen bei fas ebenfalls eine grosse rolle und es ist doch klar dass mir ein bild wo cihd as paaring/motiv absolut verabscheue nicht so gut gefällt wie ein bild wo mein lieblingschara drauf ist Oo vll ist es nicht konstruktiv, aber ich schreibe ja nicht nur das, sondern auch noch konstruktives dazu..das zusammen macht es auf jedenfall besser als kommentare wie "ist das süüüüüüüüss" oder so....und ich mein, hallo, wenn es schon soweit ist dass man wirklcih nicht mehr das schreiben darf was man empfindet oder nur das was die leute hören wollen..wo ist dann der sinn vom kommentieren, es wird schliesslich nach der EIGENEN meinung gefragt. mir ist das sowas von scheissegal ob mir jemand hinschreibt ob er den chara oder das paaring mag, solange er noch etwas direkt zum bild/zeichnerischen schreibt. es ist nunmal geschmackssache und charas und motive wirken sich sehr wohl auf das gefallen ein, man sollte eben nur nicht NUR danach bewerten. aber da vergeht einen echt die lust und es ist echt besser wenn man dann nur noch noten gibt anstatt überhaupt etwas zu schreiben, echt wahr

ich hab auch nie gesgat dass es falsch ist *drop*
darüber hatten wir auch schon mal diskutiert. letztendlich kannich nur das sagen was ich schonmal gesgat habe: du kannst ruhig deine eigene meinung verbreiten. nur ist das auf eigene gefahr weil einige zeichner eben individuell reagieren bei solchen kommis, du solltest dich nciht wundern wenn dann eine "böse" ens zurück kommt.

man muss heutzutage bei den zeichnern leider echt aufpassen was man sagt und was man lieber nicht sagt....da es auch welche gibt die noch "intoleranter" sind als forums leute......

@hiwatari chan
>das ist nicht witzig xD
>das ist einfach nur <.<" bekloppt... und ziemlich rechthaberisch...

naja ich kannd arüber nur lachen, ehrlich darüber reg ich mich shcon gar net mehr auf XD

übrigens: das finde ich auch. denn wenn man sagt ich mag beyblade wird man gleich schief angeguckt ^^;

~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 16.04.2005 14:16:09



Von:    Callie 16.04.2005 14:50
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>wieso "nicht von alten" überzeugt? das versteh ich jetzt nicht...man muss ja nicht gleich seine ganzen reserven verschießen (lol) aber naja das ist halt die eigene argumentation.

noja..das sind ja nicht meine reserven, sondern eher meine ersten einfällt/argumente..aber wenn ich sie gut genug finde, wieso soll ich mir dann neue ausdenken oder reservern rauskramen *lol*

>aber es klingt dadurch, dass du knallhart deine sache durchziehst eben ein bisschen rau.

soll es acuh..eben WEIL ich MEINE sache durchziehe..aber das heisst ja nicht dass ich jemanden verbiete oder vorschreibe wie es zu machen hat. jeder muss selber wissen was er tut. wenn jemand es auf sich bezieht oder denkt dass ist ein verbot oder sonst was, dann ist es dem seine eigene schuld..zudem sollte eigentlich jeder so schlau sein um zu wissen dass es eh egal ist was andere sagen und denken und jeder seinen vorlieben treu bleiben sollte etc..

>die meisten jüngerne können damit nicht umgehn weil sie sowas gleich als angriff sehen.

nicht mein problem oder? wie ich schon gesagt habe..traurig dass viele einen angriff nicht von einer normalen meinungsäusserung unterscheiden könne. genau so wie es oft heist "du bist beleidigend" dabei sind sie dann die jenigen die gleich mit beleidigungen zurück schiessen obwohl man kein böses wort gesagt hat, sie es aber so auffassen..
wer denkt etwas nicht zuverstehen kann jederzeit nachfragen

>und weil sie dann vorlaut werden geht die diskussion immer wiete rund wieter...diskutierne ist ja okay aber ...ist es das wirklich wert wenn man 6 seiten lang nur das gleiche sagt? *sich da sjetzt ernsthaft frag* (und dmait meine ich nicht mal mehr nur dich)

lieber sage ich 6 seiten lang das selbe wenns meine meinung ist als dass ich beleidigend werde oder jemand dumm anmache

>naja es ist in deinem fallwohl ein missverstandnis. was die anderen als "angriff/intoleranz" sehn siehst du als diskussion.

das ist nicht nur in meinen fall so..
viele denken das forum ist nur zum rumschwärmen oder spammen da. sobald zwei unterschiedliche meinungen aufeinander treffen heisst es gleich "streitet nicht"...toll..wieso gehen sie dann in ein DISKUSSIONforum..
naja..


>was die toleranz an sich betrifft, ich finde es hie rnicht so
schlimm wie (schonmal erwähnt) im englischen fandom. pairingswars *seufz* einige rei/mao fans haben das ff archiv eines kare fans gelöscht und ein kare fan (wahrscheinlich) hat ne mailinglist von kaitaka fans gehacked....da ist das hier ja noch irgednwo lachhaft *lol*

naja k.a...den engl. fandom kenne ich nicht...aber das ist ja auch nicht der masstab. andere länder hin und her, die umgangsweisen gegenüber leuten mit anderer meinung/vorlieben sind hier teilweise schon ziemlich unter aller sau..auch das flame gegenüber der charas oder deren anhänger..

>und dazu komtm noch dass yaoi/shounen ai fans in solchen fandoms wie hier, wo es kein "canon" shounen ai gibt sich (haste ja shconmal erwähnt irgendwo) nicht mehr im klaren sind dass es diese beziehungen ind er serie gar nicht gibt.

ohne jemanden angreifen zu wollen..aber manche deutsche shonen ai fans leiden für mich schon derbst unter realitätverlust..es ist ja gut und schön wenn sie sich ihre paarings zusammen reimen und ffs schreiben oder sonst was..alles recht...aber sobald einer kommt und mal die wahrheit sagt, dass es das paaring nicht gibt oder sonst was..rotten sie sich zusammen und schiessen sich auf diese person ein. das ist imho nichtmehr normal..
mag sein dass es vll auch solche hetero fans gibt...ist mir ehrlich egsagt hier im forum aber noch nie oder zumindest nicht in diesem ausmass untergekommen..zumal es viele heteropaarings ja auch wirklich in den serien gibt und es eben nicht nur zusammengereimt ist..

>darüber hatten wir auch schon mal diskutiert. letztendlich kannich nur das sagen was ich schonmal gesgat habe: du kannst ruhig deine eigene meinung verbreiten. nur ist das auf eigene gefahr weil einige zeichner eben individuell reagieren bei solchen kommis, du solltest dich nciht wundern wenn dann eine "böse" ens zurück kommt.

alles was man schreibt ist auf eiegne gefahr..das ist klar! aber ehrlich gesagt..wenn ich eine böse ens zurück kriege, dann lache cihd rüber..weil das ist so lächerlich. denn auch das "ein bild öffentlich ausstellen" ist schliesslich auf eigene gefahr und jeder muss damit rechnen dass auch mal was gschrieben wird was man nicht gehören will..
aber wo ist das problem? wenn zig andere schreiebn wie toll der verweiblichte ray ist oder wie geil sie rayXkai finden oder sonst was?! das ist ja auch so ein punkt..die leute vertragen keine kritik..wobei es ja nichtmal kritik sondern geschmackssache ist. aber ein "mir gefällts nicht" oder "das motiv ist nicht mein geschmack" etc ist für viele ja schon gleichgesetzt mit einem "hör auf soetwas zu zeichen"..das ist doch absurd >_<

aber naja..man kann es nicht ändern. traurig oder wahr. man kann nur hoffen dass diese leute sich irgendwann weiterentwickeln oder lernen dass sie nicht das zentrum der welt sind und alle sie hassen und sie niedermachen wollen nur weil jemand sie mal kritisiert
&#9829; &#12524;&#12452;&#9829;&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 16.04.2005 15:33
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> nicht mein problem oder?

ich habe auch nie gesagt dass es dien problem ist. ich woltle es einfach mal erwähnen ^^° werd doch net gleich so angriffslustig

> naja k.a...den engl. fandom kenne ich nicht...aber das ist ja auch nicht der masstab. andere länder hin und her, die umgangsweisen gegenüber leuten mit anderer meinung/vorlieben sind hier teilweise schon ziemlich unter aller sau..auch das flame gegenüber der charas oder deren anhänger..

ich will es auch net als masstab nehmen, aber als vergleich. und wie gesgat sind diese leute teilweise älter (wa sheißt dass nicht nur jüngere "scheiße" machen)

> ohne jemanden angreifen zu wollen..aber manche deutsche shonen ai fans leiden für mich schon derbst unter realitätverlust..es ist ja gut und schön wenn sie sich ihre paarings zusammen reimen und ffs schreiben oder sonst was..alles recht...aber sobald einer kommt und mal die wahrheit sagt, dass es das paaring nicht gibt oder sonst was..rotten sie sich zusammen und schiessen sich auf diese person ein. das ist imho nichtmehr normal..

auch wenn es die wahrheit ist. es komtm immer drauf an wie man was sagt.
beispiel: wenn man sagt "pairing xyz komtm nicht in der serie vor, dafür aber pairing abc" dann gibt es glaube ich kein problem.
aber wenn jemand sagt "pairing abc ist das einzig wahre und ihr sollt endlich mit dem pairen aufhören da alles lüge ist etc. *nögel*" dann finde ich ist das schon ein derber unterschied. weil damit greift man eben an. das ist nicht nur bei shounen ai pärchen so. aber wie gesagt, nur die breite masse bestimmt wer angegriffen wird oder nicht. und da es zur zeit in dem forum hier mehr shounenai gibt geht das halt auf die hetero leute zurück. wobei eigentlich darf man das net so einkategorieren da man als shounenai fans ja auch hetero pairings mögen kann..ich kenne auch leute die reimao und kare gleich gern mögen...

> mag sein dass es vll auch solche hetero fans gibt...ist mir ehrlich egsagt hier im forum aber noch nie oder zumindest nicht in diesem ausmass untergekommen..zumal es viele heteropaarings ja auch wirklich in den serien gibt und es eben nicht nur zusammengereimt ist..

es ist aber trotzdem schlimm die minderheit derartig anzugreifen.
egal ob jetzt hetero oder shounen ai. (btw. wie gesgat ich meitne ja auch andere fandoms nicht diesen hier, aber ich wollte halt auch den krassen gegensatz zeigen, nciht dass alle yaoifangirls gleich buh männer sind)

> aber wo ist das problem?

ehrlich gesagt, ich hatte nie ein problem *lol* deswegebn wundere ich mich über die diskussion hier.

>wenn zig andere schreiebn wie toll der verweiblichte ray ist oder wie geil sie rayXkai finden oder sonst was?!

nyah zeig leute? ich kenne nur ganz ganz wenige die female!rei gut finden. da übertreibste etwas. ich versteh auch grad nich wieso du das erwähnst

>das ist ja auch so ein punkt..die leute vertragen keine kritik..wobei es ja nichtmal kritik sondern geschmackssache ist. aber ein "mir gefällts nicht" oder "das motiv ist nicht mein geschmack" etc ist für viele ja schon gleichgesetzt mit einem "hör auf soetwas zu zeichen"..das ist doch absurd >_<

seien wir doch mal ehrlich, wenn es nach mir ginge gäbe es nur fanarts von meinen OTPs/lieblingscharas *lol* es ist aber nicht so xD
ich schau mir nicht jedes bild ind er bb gallery an..ich kommentier zwar auch auf bildenr deren motiv ich net sooooooo toll finde aber dafür den zeichenstil schön find. (wobei bisher ist das nie so richtig vorgekommen...) ich mus smir ja nicht alles antun *lol* sonst wäre ich wahrscheinlich shcon wahnsinnig geworden.
tja, richtige kritik is halt für viele schwer verdauulich.


> aber naja..man kann es nicht ändern. traurig oder wahr. man kann nur hoffen dass diese leute sich irgendwann weiterentwickeln oder lernen dass sie nicht das zentrum der welt sind und alle sie hassen und sie niedermachen wollen nur weil jemand sie mal kritisiert

*nick*
(damit meinsu jetz die kiddies oder?)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:49
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
ich musste gerade wieder feststellen, welche berechtigung dieser Thread doch hat^^;

Ich wurde gerade in einem anderen BB Thread, von einer Person, die sich letztens noch hier entschuldigt hatte mit folgenden Worten freundlich gebeten meine Postings doch woanders hinzusetzen:

"Dann verschwinde einfach!!!! Oder brauchst du eine extra Einladung???"

Na, ist das nicht zuvorkommend*drop*, ich glaube Drohungen sind hier verboten*inrichtungadminschiel*

LG,
Din


Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:01
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Das war ich gerade nich, das war die Person, die gerade erst hier reingeschrieben hat! *nach oben zeig*

Ich zetiere:Ich würd mal sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ne*smile*

Ich war schön artig!^^
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:09
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Das war ich gerade nich, das war die Person, die gerade erst hier reingeschrieben hat! *nach oben zeig*

HÄ?

> Ich zetiere:Ich würd mal sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ne*smile*

Ja, richtig, nachdem du mich und andere user erneut beleidigt und beschimpft hast und zwar ohne jeglichen Grund!
Mein Satz ist übrigens weder Beleidigung noch Drohung, sondern nur eine zugegebenermaßen etwas umgangssprachlicher Ratschlag;)

> Ich war schön artig!^^

was für ein Schenkeklopfer, neugiere können sich im "sind sie wirklich so kalt"-thread (letzte Seite) gerne davon überzeugen wie artig x-mariah war*G*

Hör zu ich habe bereits gesagt, dass ich es nicht mag mich dauernd wegen solchem Geplänkel mit Leuten auseinander zu setzen, aber wenn du mich dauernd bedrohst und beschimpfst, bleibt mir ja nichts anderes übrig als mich zu verteidigen.

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:16
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Hör zu ich habe bereits gesagt, dass ich es nicht mag mich dauernd >wegen solchem Geplänkel mit Leuten auseinander zu setzen, aber >wenn du mich dauernd bedrohst und beschimpfst, bleibt mir ja >nichts anderes übrig als mich zu verteidigen.

was kann ich dafür tun, wenn du deine Nase in die Dinge reinsteckst, die dich überhaupt nicht angehen??? Außerdem war das alles im diesem Thread scherzlich gemeint! Ich wollte nichts schlimmes sagen, aber so wie du bist hast du alles missverstanden und da hab ich auch entsprechend reagiert!

Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:26
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Außerdem war das alles im diesem Thread scherzlich gemeint!

Und morgen geht die Welt unter... ne, mal ehrlich, was hast du für 'nen Humor, wenn du Beleidigungen als Scherz ansiehst... <__<' mach mal 'ne Therapie dagegen, das ist ja krank...
Leute verletzten scheint dir also Spaß zu machen, bin mal gespannt, ob du immer noch so bist, wenn du mal beleidigt wirst... *kopfschüttel* unglaublich...

> Ich wollte nichts schlimmes sagen

hast du aber -.-'

> aber so wie du bist hast du alles missverstanden und da hab ich auch entsprechend reagiert!

wieso, [Edit xD] SIE xDD hat's doch verstanden, wie alle anderen auch... außerdem hattest du es ja auch wohl so gemeint.. <.<
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 18.04.2005 16:34:44



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:37
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Bevor Din84 kam, da war alles schrezlich gemeint! Dieser Badboy u.s.w. , aber dann hat sich Din eingemischt und da ging der Schlamassel los!
Wieso soll ich den zu einer Therapie gehen? Ich bin doch ganz normal, ich lach nicht über Beleidigungen, egal ob sie von mir kommen oder von jemandem anderen! Ich tu es erst, wenn man über mich lacht, dann wird die Angelegenheit witzig!
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:44
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> Bevor Din84 kam, da war alles schrezlich gemeint! Dieser Badboy u.s.w. , aber dann hat sich Din eingemischt und da ging der Schlamassel los!

achwas? so was das also, achsooooooo , na dann, schade das außer dir niemand deine scherze versteht^^;

> Wieso soll ich den zu einer Therapie gehen? Ich bin doch ganz normal, ich lach nicht über Beleidigungen, egal ob sie von mir kommen oder von jemandem anderen! Ich tu es erst, wenn man über mich lacht, dann wird die Angelegenheit witzig!

ja...total..."witzig"...*kopfschüttel*

@KaRe

Danke!
bin übrigens eine sie und kein er^^*lol*

Angels live, they never die
Apart from us, behind the sky
They're fading souls who've turned to ice
So ashen white in paradise



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:46
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> > Außerdem war das alles im diesem Thread scherzlich gemeint!
>
> Und morgen geht die Welt unter... ne, mal ehrlich, was hast du für 'nen Humor, wenn du Beleidigungen als Scherz ansiehst... <__<' mach mal 'ne Therapie dagegen, das ist ja krank...
> Leute verletzten scheint dir also Spaß zu machen, bin mal gespannt, ob du immer noch so bist, wenn du mal beleidigt wirst... *kopfschüttel* unglaublich...

Probieren wir es doch einfach mal aus. Beschimpfen wir sie auch so. -.-

> > Ich wollte nichts schlimmes sagen
>
> hast du aber -.-'

Jaja, dass sagen sie immer alle. XD;

> > aber so wie du bist hast du alles missverstanden und da hab ich auch entsprechend reagiert!
>
> wieso, er hat's doch verstanden, wie alle anderen auch... außerdem hattest du es ja auch wohl so gemeint.. <.<

So hab ich das auch verstanden. -_-°

All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:54
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
übrigens, würde es dem forum sehr helfen wenn es moderatoren geben würde
die admins können nicht überall zugleich sein und wenn pro themenforum zwei moderatoren oder so zugegen sind, würde das 1. das niveau evtl. erhöhen und 2. streitereien um banale dinge aus dem weg schaffen
wäre vieleicht eine alternative
Legi intellexi condemnavi



Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:58
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Ich versuche im Diesen Thread nett zu sein, aber es wirkt wohl nich so doll.>_>
Die Welt ist voller Überraschungen, doch pass auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Zurück