Zum Inhalt der Seite

Thread: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos

Eröffnet am: 15.04.2005 19:27
Letzte Reaktion: 22.05.2005 18:28
Beiträge: 863
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Beyblade




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29


Von:    Callie 22.05.2005 18:07
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>qMariah

warum sollte ich???
SIE hat sich hier doch zuwort gemedlet, sich eingemischt und auf mich bezogen und beleidigt etc

ich antworte nur auf das was sie schreibt


♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:08:45



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:08
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>und das schlimme ist du merkst es nicht und glaubst anscheinend wirklich dass du unschuldig bist *lol*
Weil ich wirklich unschuldig bin???
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:08
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Tja, X-Mariah wird dich warscheinlich nicht ohne Grund angemacht haben....

> ach..ich reize dich?? *lol* DU bist die jenige die sich hier eingemischt hat und mcih angesprochen hat..und zwar auf höchst unsachliche weise ("du bist so hinterfotzig" etc)..schon vergessen? ^^

das eben war ja auch nicht ernst gemeint aber genauso wie wir dich reizen,reizt du uns auch,also insofern...

This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Callie 22.05.2005 18:09
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Weil ich wirklich unschuldig bin???

klar..deshalb wurdest du auch so oft ermahnt und mti löschung gedroht *lol*

♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:09
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>SIE hat sich hier doch zuwort gemedlet, sich eingemischt und auf mich bezogen und beleidigt etc
Sie ist einfach mal eine freundin von mir und wollte mir helfen, genauso wie Din für dich angerufen hat...
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:09
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>das eben war ja auch nicht ernst gemeint aber genauso wie wir dich reizen,reizt du uns auch,also insofern...

es ist aber ein unterschied ob ich grundlos anfange und nur aus spass an der freude provoziere oder mir nix gefallen lasse und zurück schiesse
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Ich bin kein BBFan!! Also, wenn mich Mariah in Ruhe lässt, dann O.K., mich kotz es nur echt der Maßen an, dass ich immer Schuld tragen muss, ich gelöscht werde und ich als Lügnerin dar gestell werde....

Oh, ich dachte nur, wegen deinem Namen... Noja, ich denke aber, dass es inzwischen nicht mehr darum geht, jemandem vom gegenteil zu überzeugen, sondern nur noch kleinkindermäßig, wer hier das letzte Wort hat.

Wenn dich Mariahs Anschuldigungen nerven (und anders herum), dann antworte doch nicht mehr auf ihre Posts. Ich pusht euch gegenseitig hoch, angefeuert von den anderen Postern, die sich auf irgendwelche Seiten stellen, und was genau soll euch das bringen?

Glaubst du, X-Mariah, dass Mariah irgendwann einlenkt und sich bei dir entschuldigt?
Und denkst du, Mariah, dass X-Mariah mal deinen Standpunkt akzeptieren wird?
Nein? Was soll das dann hier?


T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:    Callie 22.05.2005 18:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Din für dich angerufen hat...

din hat nicht für mich angeurfen *lol* din ist alt genug..du nervst sie genau so und sie hat dich auch schon mehrmals bei animexx gemeldet...weil ich nicht die einzige bin die so denkt
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:10
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>klar..deshalb wurdest du auch so oft ermahnt und mti löschung gedroht *lol*
ich geb zu, ich war auch Schuld daran, aber du hast genauso viel dazu beigetragen!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:11
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Wenn dich Mariahs Anschuldigungen nerven

das sind keine anschuldigungen sondern ein fakt ;) nur unterschlägt x-mariah das..
♥ レイ♥マオ ♥



Von:    Callie 22.05.2005 18:12
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>ich geb zu, ich war auch Schuld daran, aber du hast genauso viel dazu beigetragen!

nein..das habe ich eben nicht..ich habe mich nur gewehrt und lasse mir nxi gefallen..wodurch ich aber im recht bin. und genau das checkst du nicht. der der anfängt braucht sich nicht beschweren wenn er angemacht wird, denn er ist ja selbst schuld weil er provoziert und anfängt
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:12:36



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:12
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>din hat nicht für mich angeurfen *lol* din ist alt genug..du nervst sie genau so und sie hat dich auch schon mehrmals bei animexx gemeldet...weil ich nicht die einzige bin die so denkt
Din beachte ich nicht einmal, ich weiß nich ob sie noch exestiert und das meine ich ernst..
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:13
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Din beachte ich nicht einmal, ich weiß nich ob sie noch exestiert und das meine ich ernst..

dann hat din glück und endlich ihre ruhe von dir
warum zum teufel machst du es bei mir nicht endlich genauso
♥ レイ♥マオ ♥
Zuletzt geändert: 22.05.2005 18:13:41



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:13
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>nein..das habe ich eben nicht..ich habe mich nur gewehrt und lasse mir nxi gefallen..wodurch ich aber im recht bin. und genau das checkst du nicht
nein, du warst auch Schud dran und ich 'cheke' es echt nicht....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:14
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>das sind keine anschuldigungen sondern ein fakt ;) nur unterschlägt x-mariah das..

Das kann doch eh kein Mensch mehr nachvollziehen.
Ihr seid euch wirklich sehr ähnlich, nicht nur vom Namen her...


T.T RETTET GAARA!!! T.T



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:14
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>dann hat din glück und endlich ihre ruhe von dir
>warum zum teufel machst du es bei mir nicht endlich genauso
weil du so auffällst: Miss Alleswisserin, Die Königin...

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:15
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 

>Ihr seid euch wirklich sehr ähnlich, nicht nur vom Namen her...
Das war gerade eine Beleidigung....
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:18
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Miss Alleswisserin, Die Königin...

genau da ist es wieder! das ist die art von posts warum du nervst und als provozierend giltst! zig andere user kommen gut mit mir klar oder die die mich nicht mögen ignorieren mich...aber du ziehst diese show ab udn kommst immer wieder mit soclhen postings an
du weisst einfach nicht wann schluss ist..du willst sehen wie weit du gehen kannst...und später kommst du wieder angekrochen und entschuldigst dich oder meldest dich aus angst selber ab *lol*


>Das kann doch eh kein Mensch mehr nachvollziehen.

doch..natürlich kann man das..die admins wissen schliesslich wem man sie was geschrieben haben und x-mariah weiss welche ens und adminliche hinweise sie erhalten hat. vll denkt sie das problem löst sich von selbst und die ens verschwinden wenn sie nicht darüber redet oder sie verleugnet *g* k.a.
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:21
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>genau da ist es wieder! das ist die art von posts warum du nervst und als provozierend giltst! zig andere user kommen gut mit mir klar oder die die mich nicht mögen ignorieren mich...aber du ziehst diese show ab udn kommst immer wieder mit soclhen postings an
du weisst einfach nicht wann schluss ist..du willst sehen wie weit du gehen kannst...und später kommst du wieder angekrochen und entschuldigst dich oder meldest dich aus angst selber ab *lol*

Damit hab ich eigentlich gemeint, du wüsstest alles besser und alle würden dir zu Füßen liegen, mehr nich, aner ich hab hier viele Freunde, die gar net denken ich hätte irgendwelche 'Show' abgezogen. Das sind wirklich ganz normale User, sowie deine Freunde.
Jetzt kommt dein *lol*....

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Callie 22.05.2005 18:27
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
>Damit hab ich eigentlich gemeint, du wüsstest alles besser und alle würden dir zu Füßen liegen, mehr nich

ja genau..und sowas nervt und provoziert, weil das nicht stimmt! ich weiss ncihts besser aber in der sache bin cih nunmal im recht..dass du und deine freunde das nicht wahrhaben wollen ist mir schon klar..aber wie ich schon mehrmals gesagt habe..niemand wird ohne grund ermahnt/gedroht
♥ レイ♥マオ ♥



Von:   abgemeldet 22.05.2005 18:27
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
> >das eben war ja auch nicht ernst gemeint aber genauso wie wir dich reizen,reizt du uns auch,also insofern...
>
> es ist aber ein unterschied ob ich grundlos anfange und nur aus spass an der freude provoziere oder mir nix gefallen lasse und zurück schiesse

ja klar, sie kam mal eben,hat dich gereizt,grundlos,weil sie nichts anderes zu tun hat....
und wenn du zurückschießen musst,ist es kein Wunder,wenn es immer schlimmer wird....
This is not dead which can eternaly lie,
and with strange aeons even death may die.




Von:    Watashi-SanAdmin 22.05.2005 18:28
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
also ich weiß wann Schluß ist
deswegen wird der hier wegen Flame und Spam geschloßen
http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel

Con-Hopper und Dauerhelfer
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg



Von:    --chunli-- 22.05.2005 18:28
Betreff: Sind sie wirklich so dumm/niveaulos [gesperrt]
Avatar
 
Äm, sorry wenn ich mich einmische, aber ich hab da mal ne Frage:
Wie lange streitet ihr euch denn schon??? (ich war um ca 3uhr on, da habt ihr euch schon gezankt, jetzt bin ich wieder da und es geht immer noch weiter...)

Blöde frage: Habt ihr nix besseres zu Tun????



Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29]
/ 29

Zurück