Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:   abgemeldet 19.07.2005 12:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Gibt es eigentlich auch eine 4. Staffel von BB?
Wo gibt es denn süße Bilder von den BB-Charas?

Kiss Yumi

-----------
Love is a name
Sex is a game
Forget the name
And play the game



Von:    Massakar 19.07.2005 13:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es eigentlich auch eine 4. Staffel von BB?

es gibt keine bilder oder ähnliches was darauf hinweist...

>Wo gibt es denn süße Bilder von den BB-Charas?

guck dich doch mal in diesem Thread um:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=72885&forum=2&kategorie=1435&seite=1

[Edit]

ich gucke BB weil Kai und Tala so geil sind xD
die Serie bezeiht sich ja eh nur auf die Blades, aber ich gucke es auch weil es schön gezeichnet ist und außerdem niedlich... und wenn man sich anguckt wie die japanischen Originalfolgen sind sieht man das BB in manchen Folgen ziemlich "brutal" ist... *an Kampf von Kai und Brooklyn denk*
wenn da solche Bilder sind wo Kai das Blut ausm Gesicht spritz *muhaha* *armes Putput*
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~
Zuletzt geändert: 19.07.2005 13:14:21



Von:   abgemeldet 19.07.2005 16:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Und jetzt noch mal! Wieso-mögt-ihr-sowas-blödes-wie-BB? Ist die Frage sooo schwer zu beantworten?
@MrsDracula
halt dich da RAUS!!!!
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    ramirez666 19.07.2005 17:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Und jetzt noch mal! Wieso-mögt-ihr-sowas-blödes-wie-BB? Ist die Frage sooo schwer zu beantworten?
> @MrsDracula
> halt dich da RAUS!!!!

gegenfrage: wieso schreibst du in diesen thread, wenn du BB net magst und der thread auch noch "fragen zu BEYBLADE" heißt????
dann hast du hier nix verloren!!!!(aber was will man erwarten, wenn du die meersau als vorbild hattest(die, die damals solche sinnlos-threads am band eröffnet hatte, für alle dies net mehr wissen^^))
außerdem isses doch egal, ob wir dir nun sagen warum wirs mögen oder net. weil du dann eh nen doofen spruch ablassen wirst und darauf kann ich gut und gerne verzichten, ich muss mich schließlich nicht rechtfertigen warum ich die serie mag (verlangt ja auch keiner von dir zu sagen, warum dus net magst). falls es dich wirklich interessieren sollte, dann les dir doch den ganzen thread, oder andere durch.(wofür du dir dann wohl doch zu schade sein wirst)

ps: du musst ja ganz schön einsam sein und langeweile haben, wenn du es geschafft hast über 1600 forumsbeiträge innerhalb von 2 monaten zu schreiben (wobei ich mir schon denken kann, welcher art die sind-.-)
achja und kann es sein, dass du die jenige warst die sich immer mit mit mao anlegen musste und du dann sogar gesperrt wurdest??

so mehr sag ich dazu erstmal nicht mehr

allen anderen noch einen schönen tag^^
dat rami-chan
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^
Zuletzt geändert: 19.07.2005 17:43:43



Von:    Eiji 19.07.2005 18:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Und jetzt noch mal! Wieso-mögt-ihr-sowas-blödes-wie-BB? Ist die Frage sooo schwer zu beantworten?
> > @MrsDracula
> > halt dich da RAUS!!!!

Ich verstehe wirklich nicht, was DU an unserer Argumentation nicht verstehst. Ich mag BB einfach. Mir gefallen die Charaktere, mir gefällt in einem gewissen Maße auch die Geschichte, die da dahinter steht (ja, ich habe soviel Fantasie, dass ich es irgendwie interessant finde, wie man mit so Kreiseln und imaginären Monstern gegeneinander kämpfen kann *auf YGO verweis*). Und das ist keineswegs eine Frage des Alters. Wie gesagt. Ich bin inzwischen 23, ob man es glaubt oder nicht. Ich habe gerade heute mein Studium beendet und kann von mir behaupten, ein erwachsener Mensch zu sein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Und trotzdem mag ich eine "solche Kinderserie". Na und? Ist eben so. Deshalb bin ich keinesfalls kindisch.
Ich könnte da ja genausogut fragen, warum jemand Harry Potter oder YGO oder Skifahren mag.
Das ist eben so. Tatsache. Es gefällt einem. Es macht Spaß. Es interessiert einen. Ein anderer mag es dafür überhaupt nicht. Punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    ramirez666 19.07.2005 19:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > > Und jetzt noch mal! Wieso-mögt-ihr-sowas-blödes-wie-BB? Ist die Frage sooo schwer zu beantworten?
> > > @MrsDracula
> > > halt dich da RAUS!!!!
>
> Ich verstehe wirklich nicht, was DU an unserer Argumentation nicht verstehst. Ich mag BB einfach. Mir gefallen die Charaktere, mir gefällt in einem gewissen Maße auch die Geschichte, die da dahinter steht (ja, ich habe soviel Fantasie, dass ich es irgendwie interessant finde, wie man mit so Kreiseln und imaginären Monstern gegeneinander kämpfen kann *auf YGO verweis*). Und das ist keineswegs eine Frage des Alters. Wie gesagt. Ich bin inzwischen 23, ob man es glaubt oder nicht. Ich habe gerade heute mein Studium beendet und kann von mir behaupten, ein erwachsener Mensch zu sein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Und trotzdem mag ich eine "solche Kinderserie". Na und? Ist eben so. Deshalb bin ich keinesfalls kindisch.
> Ich könnte da ja genausogut fragen, warum jemand Harry Potter oder YGO oder Skifahren mag.
> Das ist eben so. Tatsache. Es gefällt einem. Es macht Spaß. Es interessiert einen. Ein anderer mag es dafür überhaupt nicht. Punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

dir in allen punkten zustimm!!!!^^ und deshalb will ich nun auch nix mehr dazu sagen

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ich verstehe wirklich nicht, was DU an unserer Argumentation nicht verstehst. Ich mag BB einfach. Mir gefallen die Charaktere, mir gefällt in einem gewissen Maße auch die Geschichte, die da dahinter steht (ja, ich habe soviel Fantasie, dass ich es irgendwie interessant finde, wie man mit so Kreiseln und imaginären Monstern gegeneinander kämpfen kann *auf YGO verweis*). Und das ist keineswegs eine Frage des Alters. Wie gesagt. Ich bin inzwischen 23, ob man es glaubt oder nicht. Ich habe gerade heute mein Studium beendet und kann von mir behaupten, ein erwachsener Mensch zu sein, der mit beiden Beinen im Leben steht. Und trotzdem mag ich eine "solche Kinderserie". Na und? Ist eben so. Deshalb bin ich keinesfalls kindisch.
>Ich könnte da ja genausogut fragen, warum jemand Harry Potter oder YGO oder Skifahren mag.
>Das ist eben so. Tatsache. Es gefällt einem. Es macht Spaß. Es interessiert einen. Ein anderer mag es dafür überhaupt nicht. Punkt. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.
Na, war's wirklich so schwer? Jetzt kann ich das endlich irgendwie verstehen, zwar nich ganz, aber ich versteh das!
@ramitz666 oder wie du heißt..
also, ich hab'S verstanden, ich hab nur ne Erklärung gebraucht und da es eine Frage zu BB war, konnte ich sie in diesem Thread reinschreiben. Wir du siehst hab ich keinen neuen Thread aufgemacht, um diese, für euch 'blöde', Frage zu stellen.....ich bin nich so wie Meersau, obwohl ich sie im gewissen Sinne auch irgendwie....verehre? egal, ist halt so...
Ja, ich war die jenige, die sich mit Maho angelegt hat, und? Sie war auch dran Schuld, nich nur ich! Ich hab ne gute Bekannte, die sehr gute Beziehungen zu den Admins hat und sie hat mir erzählt, dass Maho sie, die Admins, schon langsam ankotzt, weil sie wegen jeder Kleinigkeit nen Admin ruft....ich hab zwar ne Sperre bekommen, aber ich bin froh, dass sie auch ne gekriegt hat, ich hab DAS erreicht, was ich erreichen wollte....nja, nich ganz, eigentlich wollte ich nur, dass Maho alleine die Sperre bekommt oder gar gelöscht wird -_-' ist aber nur mein Gedanke....jedenfalls war sie auch dran beteidig....

Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Etaine 19.07.2005 20:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Naja^^
Aber ein gutes hat es ja^.~
Ich kommt euch nicht mehr in die Quere
in Moment zumindestens nicht..^^

To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:   abgemeldet 19.07.2005 21:06
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@Mari-chan
von dir will ich aber was hören! *snief*
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Eiji 19.07.2005 23:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Na, war's wirklich so schwer? Jetzt kann ich das endlich
irgendwie verstehen, zwar nich ganz, aber ich versteh das!

Komisch. O.o Hat dir echt noch niemand versucht zu erklären, warum man BB mag? Seltsam. Na ja. ^^ Ich hoffe, meine Erklärung war verständlich, schwer war's ja nich. Und wenn du es dadurch ein bißchen besser verstehen kannst, sind wir ja beide zufrieden, oder? n.n
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Harley 20.07.2005 00:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Naja^^
> Aber ein gutes hat es ja^.~
> Ich kommt euch nicht mehr in die Quere
> in Moment zumindestens nicht..^^
>
Wieso??? o.O
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD



Von:    Eiji 20.07.2005 00:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Naja^^
> > Aber ein gutes hat es ja^.~
> > Ich kommt euch nicht mehr in die Quere
> > in Moment zumindestens nicht..^^
> >
> Wieso??? o.O

Hab ich auch nich so ganz verstanden ^^°
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Harley 20.07.2005 00:55
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > > Naja^^
> > > Aber ein gutes hat es ja^.~
> > > Ich kommt euch nicht mehr in die Quere
> > > in Moment zumindestens nicht..^^
> > >
> > Wieso??? o.O
>
> Hab ich auch nich so ganz verstanden ^^°
Na dann bin ich ja nicht allein. ^^
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD



Von:    Eiji 20.07.2005 01:01
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > Hab ich auch nich so ganz verstanden ^^°
> Na dann bin ich ja nicht allein. ^^

Fällt das jetzt eigentlich noch unter "Fragen zu Beyblade"? *grins*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Harley 20.07.2005 01:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > > Hab ich auch nich so ganz verstanden ^^°
> > Na dann bin ich ja nicht allein. ^^
>
> Fällt das jetzt eigentlich noch unter "Fragen zu Beyblade"? *grins*
Hm, na ja... ^^°°°°°
*unschuldig pfeif*
n.n
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD



Von:    Nashtryx 20.07.2005 08:39
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ja ich hab au ne frageeeeeee!
is bekannt, wie tys und hiros eltern heißen?
+fleh*
*bettel*



Von:    Etaine 20.07.2005 09:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Huihuihui >.<
Das kommt davon wenn meiner einer mal wieder die Deutsche Sprache nicht kann..*gomen nasai u.u*
Hab mich vertippt..
ich meinte,dass die beiden also Ihr! nicht ich*^^°*
euch nicht mehr in die Querde kommt..ich meinte damit X-M und Maho
...-_-°tut mir Leid.dann ist es ja kein Wunder das mich kein Schwein versteht^^°
To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:    _Aurora_ 20.07.2005 10:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Huihuihui >.<
> Das kommt davon wenn meiner einer mal wieder die Deutsche Sprache nicht kann..*gomen nasai u.u*
> Hab mich vertippt..
> ich meinte,dass die beiden also Ihr! nicht ich*^^°*
> euch nicht mehr in die Querde kommt..ich meinte damit X-M und Maho
> ...-_-°tut mir Leid.dann ist es ja kein Wunder das mich kein Schwein versteht^^°

XDDDDD maris buchstabensalat! ^^
*knuddel*
~*~*~*~*~*~GAAAAAAAAAAARAAAAAAAAAAAAAAAAAAA~*~*~*~*~*~* ^0^
DU DARFST NICHT STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=109410



Von:    Etaine 20.07.2005 10:42
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Japp,kannsu laut sagen,Sasu-chan^^°*plüsch*
To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:    Massakar 20.07.2005 13:28
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Ja ich hab au ne frageeeeeee!
>is bekannt, wie tys und hiros eltern heißen?

also im Manga heißt seine Mutter Mary, allerdings weis ich nichts vom Vater... in der Serie wird keiner von beiden genannt...

un an die anderen:
büdde nicht nur so reden, auch die fragen beantworten ^^'
alles weis ich auch nicht
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    Harley 20.07.2005 13:59
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Huihuihui >.<
> Das kommt davon wenn meiner einer mal wieder die Deutsche Sprache nicht kann..*gomen nasai u.u*
> Hab mich vertippt..
> ich meinte,dass die beiden also Ihr! nicht ich*^^°*
> euch nicht mehr in die Querde kommt..ich meinte damit X-M und Maho
> ...-_-°tut mir Leid.dann ist es ja kein Wunder das mich kein Schwein versteht^^°
Ach so, hast du mich erschreckt. ^^
*knuffel* x3
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD



Von:    ramirez666 20.07.2005 14:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> @ramitz666 oder wie du heißt..
> also, ich hab'S verstanden, ich hab nur ne Erklärung gebraucht und da es eine Frage zu BB war, konnte ich sie in diesem Thread reinschreiben. Wir du siehst hab ich keinen neuen Thread aufgemacht, um diese, für euch 'blöde', Frage zu stellen.....ich bin nich so wie Meersau, obwohl ich sie im gewissen Sinne auch irgendwie....verehre? egal, ist halt so...
> Ja, ich war die jenige, die sich mit Maho angelegt hat, und? Sie war auch dran Schuld, nich nur ich! Ich hab ne gute Bekannte, die sehr gute Beziehungen zu den Admins hat und sie hat mir erzählt, dass Maho sie, die Admins, schon langsam ankotzt, weil sie wegen jeder Kleinigkeit nen Admin ruft....ich hab zwar ne Sperre bekommen, aber ich bin froh, dass sie auch ne gekriegt hat, ich hab DAS erreicht, was ich erreichen wollte....nja, nich ganz, eigentlich wollte ich nur, dass Maho alleine die Sperre bekommt oder gar gelöscht wird -_-' ist aber nur mein Gedanke....jedenfalls war sie auch dran beteidig....

ich hatte dich in anderen threads bisher nur so erlebt, als wärst du regelrecht süchtig danach zu streiten oder unruhe zu stiften. deshalb hab ich auch gleich so, naja nicht grad nett halt reagiert^^(sonst bin ich eigentlich nicht so)
aber ich hab mich wohl geirrt, deshalb gomen nasai
so dann ist das hoffentlich jetzt geklärt.
achja und ich muss zugeben, dass maho auch öfters ganz schön genervt hat^^

so themawechsel:
wenn tysons mutter im manga mary heißt, dann ist das doch trotzdem wieder nur die amerikanische version. weiß vielleicht jemand den ausm original???

in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Massakar 20.07.2005 14:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>wenn tysons mutter im manga mary heißt, dann ist das doch trotzdem wieder nur die amerikanische version. weiß vielleicht >jemand den ausm original???

das wird wohl ne enthüllt werden xD
die eltern der kiddies... immerhin heißt ja kais vater auch john *lol* was besseres wohl net gefunden... nya xD *drop*

ich kann ja mal eine japanerin fragen.. vllt weis die dat *g*
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 20.07.2005 18:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Danke!
Hat mir echt weitergeholfen. *smile*
Love is a name
Sex is a game
Forget the name
And play the game



Von:   abgemeldet 20.07.2005 19:05
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Hi Leutz,

mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch nen Link, auf dens die Mangas in Englisch gibt. Bei karikaturwelt zahl ich mich dumm und dämlich mit den versandkosten. oder will sich wer mit mir zusammenschließen?
Senie`s Newsbox

BB-Wallpaper Sergey X Boris - kostenlose Anforderungen per ENS
Meine passende Fanart:
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=499006



Von:    Eiji 20.07.2005 22:30
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leutz,
>
> mal ne Frage. Gibt es eigentlich noch nen Link, auf dens die Mangas in Englisch gibt. Bei karikaturwelt zahl ich mich dumm und dämlich mit den versandkosten. oder will sich wer mit mir zusammenschließen?

Also, ich kenn leider auch nur den einen Link. Sorry ^^ Vielleicht musst du mal so ein bißchen im Netz suchen gehen, damit du was findest...
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    ramirez666 20.07.2005 22:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >wenn tysons mutter im manga mary heißt, dann ist das doch trotzdem wieder nur die amerikanische version. weiß vielleicht >jemand den ausm original???
>
> das wird wohl ne enthüllt werden xD
> die eltern der kiddies... immerhin heißt ja kais vater auch john *lol* was besseres wohl net gefunden... nya xD *drop*
>
> ich kann ja mal eine japanerin fragen.. vllt weis die dat *g*

jetzt hast du was verwechselt. kais großvater heißt bei den amis john und sein vater danny. was noch viel schlimmer klingt als john -.-

ja es wäre echt lüb wenn du da mal nachfragen könntest
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    Massakar 21.07.2005 15:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>jetzt hast du was verwechselt. kais großvater heißt bei den amis john und sein vater danny. was noch viel schlimmer klingt >als john -.-

siehst du oO die namen sind so schrecklich da kann man sich was aussuchen. wird net besser! >,<

will mal gucken was se schreibt... bin mir aber net so sicher ob sie das weis, weil sowas dürften die amis net schneiden (is ja net gewalt) und wenn is der name vllt auch nur ausgedacht oO'
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    ramirez666 21.07.2005 23:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >jetzt hast du was verwechselt. kais großvater heißt bei den amis john und sein vater danny. was noch viel schlimmer klingt >als john -.-
>
> siehst du oO die namen sind so schrecklich da kann man sich was aussuchen. wird net besser! >,<
>
> will mal gucken was se schreibt... bin mir aber net so sicher ob sie das weis, weil sowas dürften die amis net schneiden (is ja net gewalt) und wenn is der name vllt auch nur ausgedacht oO'


naja die namen wurden halt nur nach ami-maßstab umgeändert. also müsste es die ja auch in japan geben, nur halt anders. kais großvater heißt in japan glaub ich souichirou hiwatari, aber von seinem vater weiß ichs net, genausowenig von tys ma.
in einem hoffnungslosen kampf ist das aufgeben der höchste verrat

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=76707
muss man mal gesehen haben^^



Von:    kleine_luna90 23.07.2005 21:13
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Oh man.... hier komm ich jetz echt nich mehr ganz mit... @@
Da war man ma ne Woche im Urlaub und schon steig ich hier nich mehr durch.... -.-
Peinlich, peinlich....
kleine_luna90


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück