Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    kleine_luna90 13.05.2005 20:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
So..
Hi Leutz da bin ich ma wieda!!! XDD
Sry, dass ich jetz gleich mit ner neuen Frage ankomm, aba:
Ich hab da heut so nen Stecki vin Kai und Tyson im Net gesehn (nich irgendwie ausgedacht, glaub ich! ^^°)
wisst ihr, oda einer von euch, wo es noch Steckbriefe von den anderen (Ray und co.) gibt???
kleine_luna90



Von:    -Loki 14.05.2005 16:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Hallo also ich habe da mal wieder eine Frage ich habe mir jetzt Draciel G gekauft ( leider gab es Wolborg ja nicht mehr) auf jeden Fall da ist ja so ein Schlüssel bei womit man das Beyblade aufdreht wie weit muss man da drehen und wie geht es dann weiter weil wenn man den schlüssel dann abnimt dreht es sich ja wieder zurück was bringt das dann??
Ich habe jetzt keinen Radio kontroller die gab es da nicht kann man den Beyblade dann gar nicht lenken?? Wieso gibt es eigentlich immoment fast gar keine Beyblades geschweigeden mit Radio controler zu kaufen??? Schon mal DANKE im voraus.



Von:    -Loki 14.05.2005 16:29
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Von welcher seite hast du denn die beiden Steckbriefe das würde mich nämlic auch interessieren. Also auch die Frage von mir wo man steckbrife von denen herbekommt.



Von:    kleine_luna90 15.05.2005 12:48
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Also, der von kai is der Beste!! Da steht Sternzeichen, genauer (!!!) Gebutag, ...
Adresse:

http://www.realhomepage.de/members/Hoshisaki/mehr3.html

Und dieses Geile Bild von Kai!!!! *schmacht*
Nya,is ja auch in my Stecki!!!! XDD

Und jetz will ich wisen, ob es solche steckis auch von den anderen wie z.B. Ray gibt!!! Oda wenigstens diese Bilder!!!
Die sollen ja vom japanischen Ending sein...
kleine_luna90



Von:    Massakar 15.05.2005 13:10
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@ThiefQueenArcana
leider kann ich dir deine frage auch nicht beantworten weil ich so einen G-Beyblade nicht besitze... tut mir wirklich leid *drop*

>Also, der von kai is der Beste!! Da steht Sternzeichen, genauer (!!!) Gebutag, ...

*räusper*
aber ich hoffe das du diesen quatsch da nicht glaubst ^^"
weil man das genaue alter von den bladers laut Takao Aoki nicht kennt (er hatz nie rausgegeben) und somit auch nicht Geburtsdatum und sternzeichen. außerdem müsste laut diesem steckbrief Kai 18 in BB-GRev sein, obwohl alle ihn dort für 16 halten... eher unwahrscheinlich dass das stimmt...

>Und jetz will ich wisen, ob es solche steckis auch von den anderen wie z.B. Ray gibt!!! Oda wenigstens diese Bilder!!!
>Die sollen ja vom japanischen Ending sein...

vom japanischem ending sind se, und hier hast du eine adresse wo du sie findest:
http://destination.kylosa.com/SongsShots/signofwish.shtml
musst nur etwas warten bis es geladen hat
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~
Zuletzt geändert: 15.05.2005 13:10:37



Von:    kleine_luna90 15.05.2005 21:53
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>außerdem müsste laut diesem steckbrief Kai 18 in BB-GRev sein, obwohl alle ihn dort für 16 halten... eher unwahrscheinlich dass das stimmt...

Nee, eben nich!!! Sondern genau 16, weil G-Revo von 2003 is und da war er 16!!! Jetz is er 18, wenn es stimmen sollte!!!!!

Danke für die Addi!!!!
kleine_luna90



Von:    -Loki 16.05.2005 18:32
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
aber diese Drehschlüssel sind doch eigentlich immer bei den normalen Beyblades? Ich drehe den Beyblade auf und wenn ich dann denn Schlüssel abnehme dreht es sich wieder zurück ich glaube ich brauche denn Schlüssel als Turbo weil wenn ich ihn so abfeuer dreht er sich nur auf der stelle.



Von:    Massakar 16.05.2005 19:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Nee, eben nich!!! Sondern genau 16, weil G-Revo von 2003 is und da war er 16!!! Jetz is er 18, wenn es stimmen sollte!!!!!

und da es eben kein BB 2005 gibts Kai nicht mehr, zumindest weiß man nicht was er 2005 treibt... also hört es für uns bei G-Rev auf... ^^"
trotzdem find ichs schon fast unverschämt sich einfach so ein Geburtsdatum auszudenken, weil man ja auch behaupten könnte das er ja genau auf dem eigenen Geburtstag geboren wäre... (ich kann grad kein deutsch, also nicht auf die satzstellung achten)

>aber diese Drehschlüssel sind doch eigentlich immer bei den normalen Beyblades? Ich drehe den Beyblade auf und >wenn ich dann denn Schlüssel abnehme dreht es sich wieder zurück ich glaube ich brauche denn Schlüssel als Turbo >weil wenn ich ihn so abfeuer dreht er sich nur auf der stelle.

tut mir wirklich leid, ich habe keine ahnung *drop* vllt solltest du mal nach jemandem gucken der von den Beyblades mehr ahnung hat... ich weiß nur leider keinen... ich interessiere mich mehr für die Charas und nicht für diese dinger...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    kleine_luna90 17.05.2005 16:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>und da es eben kein BB 2005 gibts Kai nicht mehr, zumindest weiß man nicht was er 2005 treibt... also hört es für uns bei G-Rev auf... ^^"

Genau!!! *lach*

trotzdem find ichs schon fast unverschämt sich einfach so ein Geburtsdatum auszudenken, weil man ja auch behaupten könnte das er ja genau auf dem eigenen Geburtstag geboren wäre... (ich kann grad kein deutsch, also nicht auf die satzstellung achten)

Ich hab mir das ja nich ausgedacht!!!! Aba hast Recht...
Is mir auch klar, dass das nich unbedingt stimmt....
Wollt ja nur ma fragen!!! n.n

kleine_luna90



Von:    Harley 19.05.2005 01:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Ist ja cool, nach dem Geburtsdatum zu urteilen,
wäre Kai ja ein Jahr älter als ich. ^^ *sabber*
xDDDDDDD

Ich hab auch mal ne Frage:
Wie viel ist der Altersunterschied zwischen Tyson
und Hiro???

Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...
Zuletzt geändert: 19.05.2005 01:24:48



Von:    kleine_luna90 20.05.2005 18:38
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
XDDD
Schon ne nette Vorstellung... wenn diesa Stecki echt wäre....
Nya, vielleicht is der dass ja auch...
Ich weiß es echt nich... Vielleicht ja auch nur ausgedacht....
Ach, egal!!!!!!!! ^^
kleine_luna90



Von:    Massakar 20.05.2005 18:41
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Wie viel ist der Altersunterschied zwischen Tyson und Hiro???

also ich sage jetzt mal das Tyson 16 ist und würde Hiro dann so auf 20~22 schätzen...
ich weiß ja nicht wie ihr das seht ^^
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    Harley 20.05.2005 18:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Wie viel ist der Altersunterschied zwischen Tyson und Hiro???
>
> also ich sage jetzt mal das Tyson 16 ist und würde Hiro dann so auf 20~22 schätzen...
> ich weiß ja nicht wie ihr das seht ^^

Also ist Hiro ca. 6 Jahre älter als Tyson. ^^
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:    Massakar 20.05.2005 19:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
jupp... würd ich jetzt so sagen.. 4~6 oder so, aber älter würde ich ihn nicht schätzen!
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    Harley 20.05.2005 20:12
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Oki, dankö dia. ^^
*knuff*
Liebe ist ein Spiel, ohne Gewinner...



Von:    ramirez666 20.05.2005 22:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
so weit ich weiß stimmen diese geburtsdaten aber, soll so im manga stehen und ich habs auch schon sehr oft so gefunden also kai am 2. august und takao am 23. november. ich bin also gleicher jahrgang wie kai^^ weil das jahr muss ja stimmen wie wir schon festgestellt haben. wann die anderen geburtstag haben hab ich aber noch nie gefunden.



Von:    Eiji 20.05.2005 22:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> so weit ich weiß stimmen diese geburtsdaten aber, soll so im manga stehen

Hm, wo genau denn? In den deutschen? *ihre Mangas aus dem Regal kram* Da kann ich nix drin finden...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:   abgemeldet 22.05.2005 13:26
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Ähm ich hätte da auch so ne ganz kleine Frage die eventuell zwar nicht so ganz BB gehören würde, aber hier der Begriff doch öfters bei Fanarts etc. vorkommt ^^"

Was ist ein Seme und ein Uke ?

Ich weiß die Frage ist dumm *sich schäm*
Zuletzt geändert: 22.05.2005 13:30:34



Von:    kleine_luna90 22.05.2005 14:21
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Nya, es heißt auf deutsch Angriff und Abwehr....
Und diese Begriffe findest du meinstens bei YAOI und Shounen-ai.....
Das heißt es geht um.. genau DAS!!! ;p
Lass es dir weiter von jemanden erklären, der besser erklären kann!!! ^^°
Aba ich glaub ein bischen hab ich dir schon geholfen!!! XDD
kleine_luna90



Von:   abgemeldet 22.05.2005 14:31
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich hab auch ne frage:
ic hsuche das opening "all across the nation" *hab ich dat überhaupt richtig getippt*, kennt wer n link dazu oder kanns mir via e-mail schicken?
Meerschweinchen auf Heimatsuche
http://animexx.4players.de/weblog/?id=60058-92372




Von:    Eiji 22.05.2005 14:54
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Nya, es heißt auf deutsch Angriff und Abwehr....

Gute Übersetzung ^____^

> Und diese Begriffe findest du meinstens bei YAOI und Shounen-ai.....

Und eigentlich nur hier *smile*

> Das heißt es geht um.. genau DAS!!! ;p
> Lass es dir weiter von jemanden erklären, der besser erklären kann!!! ^^°
> Aba ich glaub ein bischen hab ich dir schon geholfen!!! XDD

Also, vielleicht kann ich dir da ja ein bissl weiterhelfen, denn im Grunde ist es ganz einfach.
Der, der als Seme bezeichnet wird, ist einfach nur derjenige, der oben liegt *gg* Und der Uke ist der, der unten liegt... Nya... Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen n.n"

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Massakar 22.05.2005 16:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>>Was ist ein Seme und ein Uke ?
>Also, vielleicht kann ich dir da ja ein bissl weiterhelfen, denn im Grunde ist es ganz einfach.
>Der, der als Seme bezeichnet wird, ist einfach nur derjenige, der oben liegt *gg* Und der Uke ist der, der unten liegt... >Nya... Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen n.n"

sagen wir doch einfach

Seme= der "Aktive" ~ er tut was
Uke= der "Passive" ~ lässt etwas mit sich tun...
es muss ja nicht immer dabei um sex gehen wenn jemand etwas tut, oder? so wie wenn es bei entführungen ist... der aktive entführt, der passive wird entführt...

(oder is seme und uke wirklich nur bei geschlechtsverkehr gemeint o_O" kann auch sein... *drop*)
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 22.05.2005 16:52
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Okay danke ich gluab ich hab das nun verstanden ^_____^

*alle durchknuddel* ^^



Von:    ramirez666 23.05.2005 16:09
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> > so weit ich weiß stimmen diese geburtsdaten aber, soll so im manga stehen
>
> Hm, wo genau denn? In den deutschen? *ihre Mangas aus dem Regal kram* Da kann ich nix drin finden...


hey ich hab die mangas ja net gelesen, aber irgendwer hier im forum der die zu haben scheint hat das mal so erzählt. ich weiß ist nur aus zweiter hand, aber ich hab auch schon im netz geschaut und entweder waren es willkürlich erfundene daten oder eben diese und die hab ich am häufigsten so gefunden. und wenn man nur von der deutschen ausgabe ausgeht kanns ja gut sein, dass es da net drin steht, weils hier ja nur 5 bände gibt und es könnte ja sein, dass es in den anderen steht.



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 20:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Frage stellverstretend für Surasuke_luzifer die im mom kein I-net hat.

Weiß zufällig irgendjemand ob es BB Figuren gibt? Möglichts Fertigfiguren, also keine Model-Kits und dergleichen.
Ich hab mit ihr schon das halbe Netz abgesucht, aber wir haben nichts gefungen. Es stellt sich ihr die Frage, ob es überhaupt welche zur Serie gibt. Da ich null Peil von BB habe, frag ich einfach mal euch.^^

hoffe es kann wer helfen...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Massakar 27.05.2005 22:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Weiß zufällig irgendjemand ob es BB Figuren gibt?

ich habe leider auch noch keine gesehen... die einzigsten Beyblade-Figuren die mir bekannt sind, sind die von Burger King... vllt bietet die ja jemand bei ebay oder so an, aber weiter kann ich nicht helfen...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    AriyaLothiriell 27.05.2005 22:17
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >Weiß zufällig irgendjemand ob es BB Figuren gibt?
>
> ich habe leider auch noch keine gesehen... die einzigsten Beyblade-Figuren die mir bekannt sind, sind die von Burger King... vllt bietet die ja jemand bei ebay oder so an, aber weiter kann ich nicht helfen...

ne,danke, die sind selbst uns zu billig...xD
Auf Cons hab ich auch noch nie welche gesehen...mhm...
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Massakar 27.05.2005 22:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>ne,danke, die sind selbst uns zu billig...xD
>Auf Cons hab ich auch noch nie welche gesehen...mhm...

mh.. nya... wenn ich irgendwo was finde (eher unwahrscheinlich *drop*) sag ich hier im Thread bescheid...


sag mal... kann man diesen Thread nicht eigentlich auch "nur" oben haben? also ich meine das er sozusagen für alle immer zu sehen ist, das nicht immer so viele unnötige fragen-threads eröffnet werden? bei Yu-Gi-Oh gibtz auch so einen wo da noch son rotes Viereck vorne ist
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    AriyaLothiriell 28.05.2005 16:11
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> sag mal... kann man diesen Thread nicht eigentlich auch "nur" oben haben? also ich meine das er sozusagen für alle immer zu sehen ist, das nicht immer so viele unnötige fragen-threads eröffnet werden? bei Yu-Gi-Oh gibtz auch so einen wo da noch son rotes Viereck vorne ist

ich könnte ihn sticky setzen, aber das müsste ich vorher erst mit anderen Admins besprechen. Wäre sicher von Vorteil für die Sektion. Nya...ich werds mal ansprechen.

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=10776
Mein Doujinshi. Wär schön wenn mal jemand reinguckt.
*nach konstruktiver Kritik verlangt*



Von:    Eiji 28.05.2005 16:15
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>
> > sag mal... kann man diesen Thread nicht eigentlich auch "nur" oben haben? also ich meine das er sozusagen für alle immer zu sehen ist, das nicht immer so viele unnötige fragen-threads eröffnet werden? bei Yu-Gi-Oh gibtz auch so einen wo da noch son rotes Viereck vorne ist
>
> ich könnte ihn sticky setzen, aber das müsste ich vorher erst mit anderen Admins besprechen. Wäre sicher von Vorteil für die Sektion. Nya...ich werds mal ansprechen.

Das wär gut. Dann könnte man ja mal die Hoffnung haben, ein paar unnötige Threads weniger zu bekommen *smile*

Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück