Zum Inhalt der Seite

Thread: Fragen zu Beyblade

Eröffnet am: 26.03.2005 17:29
Letzte Reaktion: 04.04.2020 02:48
Beiträge: 1140
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38


Von:    Massakar 28.05.2005 18:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe auch das die anderen Admins zustimmen *hope*
und natürlich wärs dann auch noch gut wenn die BB-Fans diesen Thread benutzen würden, immerhin wurden hier ja auch schon ein paar Fragen geklärt!
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    ramirez666 31.05.2005 13:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
> ich hoffe auch das die anderen Admins zustimmen *hope*
> und natürlich wärs dann auch noch gut wenn die BB-Fans diesen Thread benutzen würden, immerhin wurden hier ja auch schon ein paar Fragen geklärt!

jo der meinung schließ ich mich mal an^^



Von:    Emily 31.05.2005 20:40
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
HAB NE FRAGE: Sind Mariah und Lee Geschwister?Wenn ja wer von den beiden ist älter?
Wollte das schon immer wissen! ^^
Zuletzt geändert: 02.06.2005 18:54:24



Von:    Massakar 02.06.2005 21:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
es tut mir wirklich leid aber ich weis das nicht... rebeccaK!
aber vllt weis es jemand anderes der hier mal vorbeischaut...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    Saedy 02.06.2005 21:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>HAB NE FRAGE: Sind Mariah und Lee Geschwister?Wenn ja wer von den beiden ist älter?

Ja, die sind Geschwister, aber wer wie alt ist, das weiß ich auch nicht.

Viele Grüße
Jill



Von:    Eiji 02.06.2005 21:08
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> >HAB NE FRAGE: Sind Mariah und Lee Geschwister?Wenn ja wer von den beiden ist älter?
>
> Ja, die sind Geschwister, aber wer wie alt ist, das weiß ich auch nicht.

Rein gefühlsmäßig würde ich ja sagen, dass Lee der Ältere ist. Keine Ahnung warum ^^ Aber genau sagen kann ich es leider nicht...
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Saedy 02.06.2005 21:14
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Rein gefühlsmäßig würde ich ja sagen, dass Lee der Ältere ist. Keine Ahnung warum ^^ Aber genau sagen kann ich es leider nicht...

Ja, stimmt, Lee sieht irgendwie älter aus. Aber so genau wissen kann man das bei Anime-Figuren ja nie. Die sehen ja sowieso immer jünger oder älter aus, als sie sind.



Von:    Eiji 02.06.2005 21:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> Ja, stimmt, Lee sieht irgendwie älter aus. Aber so genau wissen kann man das bei Anime-Figuren ja nie. Die sehen ja sowieso immer jünger oder älter aus, als sie sind.

Hm... Stimmt auch wieder ^^" Ich schätze mal, dass das Problem halt ist, dann man ja nirgends die hundertprozentig richtigen Geburtsdaten und so findet. Die meisten Daten, die hier herumgeistern, sind wohl eher von Fans ausgedacht...
Schade eigentlich. Ich würd auch gern mal wissen, wie alt die jetzt eigentlich alle wirklich sind bzw. wann sie Purzeltag haben... n.n
Spread the KaReness!
~+~+~ KaRe ~+~+~
http://animexx.4players.de/community.php/kare

~> Für die Hartgesottenen XD http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    ramirez666 03.06.2005 20:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
ich weiß auch nur, dass sie geschwister sind, geh aber auch davon aus, dass lee der ältere ist



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:20
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Lee...ist definitiv der ältere ^^
Aber jetzt mal ne andere Frage wer ist älter Joseph oder Mariam???
Weil vom Aussehen her denkt man ja(ich zumindest)das Mariam älter ist.
Aber auf den meisten Pages steht entweder das Joseph der ältere ist oder,dass sie gleichalt sind.
Also was denkt ihr???
Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!



Von:    Massakar 03.06.2005 21:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
so wie ich das verstanden habe sind sie Geschwister... (irgendwo sagte sie mal kleine Brüder wären doof, oder so...)

und vom Wort "kleine" würde ich sagen das er jünger ist, und sie die große schwester

wenns geschwister sind...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:27
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@Hiwatari-chan:du meinst jetzt eh mariam und joseph oder???
Denk was du willst,denn Gedanken sind frei!
Tu,was du tun musst,was ist schon dabei?
Denk was du willst,es ist mir egal!
Du kannst mich nicht ändern du hast keine Wahl!



Von:    Massakar 03.06.2005 21:45
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
oh ja.. sry ^^"
ich meinte mariam und joseph... tut mir leid
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    ramirez666 04.06.2005 14:19
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
joseph ist sicherlich der jüngere, sieht man ja schließlich. er ist ja wesentlich kleiner, naja und kleinwüchsig wird er ja wohl kaum sein^^



Von:    kleine_luna90 06.06.2005 18:50
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Genau!!!! Bin ganz deiner Meinung!!! ^^
keine_luna90



Von:    Massakar 07.06.2005 19:43
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
also ich hab da mal so eine Frage... und zwar:

hat jemand für mich einen Beyblade Douji? ^^
ich hätte nämlich gerne einen, Preis ist im ersten Moment egal...
Ich lebe wie noch nie
~in meiner Fantasie~



Von:    Eiji 07.06.2005 21:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> also ich hab da mal so eine Frage... und zwar:
>
> hat jemand für mich einen Beyblade Douji? ^^
> ich hätte nämlich gerne einen, Preis ist im ersten Moment egal...

Nya. Ich hab zwar welche, aber die verkauf ich nich ^^ Aber schau doch mal bei ebay. Da gibt es immer wieder welche. Und die Händler dort sind eigentlich ganz gut und zuverlässig n.n (<~ im Moment ist da leider nix zu finden)

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Hikari-chi-san 07.06.2005 21:46
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
hi leutz^^

ich hab da auch paar fragen und zwar:

wieviele bände hat beyblade der manga (ach nee)?
und hat kai später wirklich mit emeliy (der *bieb*)wiklich ein kind? *es noch immer nicht glauben kann*

HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    Eiji 07.06.2005 21:49
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> wieviele bände hat beyblade der manga (ach nee)?

Hier in Deutschland sind nur fünf rausgekommen. Aber eigentlich gibt es 14, die man sich hier bei uns auf Englisch bestellen kann. ^^

> und hat kai später wirklich mit emeliy (der *bieb*)wiklich ein kind? *es noch immer nicht glauben kann*

O.o OMG!!! Nein, das ist absolut falsch... Kai hat zwar einen Sohn, aber über die Mutter ist nix bekannt... (<~ Wer kam denn auf Emily? O.o)
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Hikari-chi-san 07.06.2005 21:56
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 

> O.o OMG!!! Nein, das ist absolut falsch... Kai hat zwar einen Sohn, aber über die Mutter ist nix bekannt... (<~ Wer kam denn auf Emily? O.o)

da bin ichaber froh!!
meine brieffreundin (die total nach BB verrückt ist) hat es mir demletzt erzählt. ich bin froh, dass emily es nicht ist *schweiß von der stirn abwisch*

HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:    Eiji 07.06.2005 22:02
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > O.o OMG!!! Nein, das ist absolut falsch... Kai hat zwar einen Sohn, aber über die Mutter ist nix bekannt... (<~ Wer kam denn auf Emily? O.o)
>
> da bin ichaber froh!!

Nicht nur du *gg*

> meine brieffreundin (die total nach BB verrückt ist) hat es mir demletzt erzählt. ich bin froh, dass emily es nicht ist *schweiß von der stirn abwisch*

Nya. Das sieht man alles im letzten Manga. Da ist so eine Art Zusatzkapitel, wo man ein bissl was über die Zukunft erfährt. Und da hat Kai seinen Sohn ( genau wie Takao auch und Rei hat eine Tochter ). Aber von der Mutter keine Spur ^^ Und ich glaube, das ist auch echt gut so *lach*
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Hikari-chi-san 07.06.2005 22:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
oh ja, das glaub ich auch!

HCS
Ich liebe Digimon^^
"Boa, sieht der geil aus!", sagte mein achtjähriger Bruder, als er demletzt Yuki aus Gravitation sah...



Von:   abgemeldet 09.06.2005 14:16
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
lol =D
Ganz eurer Meinung.

Sagt mal, sind die Bladebreakers eigentlich ganz am Ende wieder zusammen oder nie wieder ?



Von:    Ashytaka 10.06.2005 15:33
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
>Sagt mal, sind die Bladebreakers eigentlich ganz am Ende wieder zusammen oder nie wieder?<

No, die sind nicht mehr zusammen und werden wohl auch net mehr wieder zusammen kommen. Aber sie sind bestimmt noch gute freunde =^0^=

Hey Leute, ich wollte nur mal sagen, das ich dich Yukari-chan, absolut totalgern habe! I miss you sweety!

und das ist mein forum, schaut doch mal vorbei (suche dringend Mitglieder!)=^0^=
http://www.ashys-world.de.vu/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    kleine_luna90 10.06.2005 21:22
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
@Hikari-chi-san: Das is wohl genauso ein sclimmes Gerücht gewesen, wie das, dass Kai in der 3. Staffel ein Auge verliert...
Hört sich ziemlich merkwürdig an, aba das Gerücht gabs wirklich!!! Lag wohl an dem Verband am Auge... ^^"
Nya... Aba wir wissen ja jetz das es nicht stimmt und das is auch gut so!!! -^-^-
kleine_luna90



Von:    Eiji 10.06.2005 21:24
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> @Hikari-chi-san: Das is wohl genauso ein sclimmes Gerücht gewesen, wie das, dass Kai in der 3. Staffel ein Auge verliert...
> Hört sich ziemlich merkwürdig an, aba das Gerücht gabs wirklich!!! Lag wohl an dem Verband am Auge... ^^"

O.o Das gab es echt? Krass... Auf was für Ideen manche Leute doch kommen ^^
SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    ramirez666 11.06.2005 14:04
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> @Hikari-chi-san: Das is wohl genauso ein sclimmes Gerücht gewesen, wie das, dass Kai in der 3. Staffel ein Auge verliert...
> Hört sich ziemlich merkwürdig an, aba das Gerücht gabs wirklich!!! Lag wohl an dem Verband am Auge... ^^"
> Nya... Aba wir wissen ja jetz das es nicht stimmt und das is auch gut so!!! -^-^-

also von dem gerücht hab ich auch noch nix gehört, aber schon krass worauf die leute kommen nur wegen einem bild was sie vlt im netz gefunden haben. das ist genauso wie wo alle nach der folge mit dem kampf von kai un brook befürchtet hatten kai wäre tod. oder die sache, das welche glaubten kai würde takao küssen, wegen dem bild als kai ihn in seinem traum umarmt^^



Von:    Eiji 11.06.2005 14:23
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> also von dem gerücht hab ich auch noch nix gehört, aber schon krass worauf die leute kommen nur wegen einem bild was sie vlt im netz gefunden haben. das ist genauso wie wo alle nach der folge mit dem kampf von kai un brook befürchtet hatten kai wäre tod. oder die sache, das welche glaubten kai würde takao küssen, wegen dem bild als kai ihn in seinem traum umarmt^^

Nya. Man sieht halt nur das, was man sehen will oder was einem die Fantasie vorgaukelt ^^

SPREAD THE KARENESS VERDAMMT NOCHMAL AND EAT THE YUKAS AND KAKAOS!!! XDDD

http://animexx.4players.de/community.php/karesekte/



Von:    Chichi 11.06.2005 14:36
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
> > also von dem gerücht hab ich auch noch nix gehört, aber schon krass worauf die leute kommen nur wegen einem bild was sie vlt im netz gefunden haben. das ist genauso wie wo alle nach der folge mit dem kampf von kai un brook befürchtet hatten kai wäre tod. oder die sache, das welche glaubten kai würde takao küssen, wegen dem bild als kai ihn in seinem traum umarmt^^
>
> Nya. Man sieht halt nur das, was man sehen will oder was einem die Fantasie vorgaukelt ^^
>

*zustimm*^^

uff es gab viele viele gerüchte. aber das mit dem auge is mir auch neu O_o naja es gab mal nen hartnäckiges gerücht dass kai und rei sich im movie küssen...aber das hat sich (leider xD) auch net bestätigt ... apropos movie: ich HOFFE das gerücht is wahr dass sie ihn bald in d-land bringen, egal ob ami-cutted oda net ;_; (bestell mir dann eh die dvd lol)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
http://animexx.4players.de/community.php/kare
KaRe (Kai/Rei // Rei/Kai) Zirkel ^_^v join!
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    KateFromHighburyPark 13.06.2005 18:00
Betreff: Fragen zu Beyblade [Antworten]
Avatar
 
Yo, Leutz
ähm, wie heisst das Bitbeast von Garland nochmal?
*das irgendwie nich mitgekriegt hab* *oh gott,ich bin so dumm*

beyblade und Kai forever


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...30] [31...38]
/ 38



Zurück