Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Hui 30.05.2010 15:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

>
> Müsste eigentlich, es sei denn, wir in der Schweiz haben andere Veröffentlichungsdaten.

In Österreich ist das auch anders ^^

> Noch nie gesehen, und ich hoffe, ich muss das auch nie. ^^'

Also auch nicht dein Ding xDDD

Und was ist mit Transporter *_*
Der Film ist sooooo geiil, was sagst du dazu ^^?
Red X: Not bad Kid!




Von:    PenAmour 30.05.2010 16:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sex and the City 2
Gute Oneliner, teilweise gute Charakterentwicklung,
zu lang, zu fixiert, zu wenig New York
Arguments are to be avoided;
they are always vulgar and often convincing.




Von:    ShinichiKudo 30.05.2010 16:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Noch nie gesehen, und ich hoffe, ich muss das auch nie. ^^'
Also auch nicht dein Ding xDDD

Natürlich nicht. Ich finds voll sch**, der Trailer allein war schon zu viel.

> Und was ist mit Transporter *_*
> Der Film ist sooooo geiil, was sagst du dazu ^^?

Hab zwar nur Ausschnitte davon gesehen, aber die waren cool. ^^

> Sex and the City 2

Schon wieder ein Film, den es nicht geben müsste. >.<
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

"Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2)



Von:    Sparrowlicious 30.05.2010 22:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachen zähmen.

Sehr schön gemacht. Interessante Charaktere.

ABER OMG so viele Kinder. D:< Wtf.
(Das wär nicht so schlimm, wenn die nicht alle gleichzeitig den Mund offen hätten.)



Von:    Hui 30.05.2010 23:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 

> Natürlich nicht. Ich finds voll sch**, der Trailer allein war schon zu viel.

Du bist ja total hart ey o_o'
>
> Hab zwar nur Ausschnitte davon gesehen, aber die waren cool. ^^
Find ich gut xD

Red X: Not bad Kid!




Von:    Hui 30.05.2010 23:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hat schon wer von euch mal Crank gesehen? oO
Echt krank aber auch lustig ^^
Red X: Not bad Kid!




Von:    ShinichiKudo 01.06.2010 12:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Prince of Persia.

Ich muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. *hehe* Cooler Film, tolle Sprüche, spannend bis zum Schluss. Ich könnte ihn glatt nochmal im Kino schauen. xD
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

"Sir, ich muss Sie leider bitten, den Donut zu verlassen." (Iron Man 2)



Von:    klein_pluto 06.06.2010 19:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kick Ass
Und vorhin waren wir in "Iron Man 2" *______*.
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 10.06.2010 10:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Hm... leider war es Kampf der Titanen 3D.
Ich kann jedem nur abraten in dem Film zu gehen. ^^
0815 Story gepaart mit schlechten 3D effekten.



Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Splice

Wer einen 0815 Horrorfilm sehen will, der darf gerne das Nightmare on Elmstreet Remake schauen, für alle anderen
ist der Film sehr zu empfehlen. Er ist nicht perfekt, aber gut genug, dass sich ein Kinobesuch lohnt.
Zuletzt geändert: 19.06.2010 12:53:32



Von:    annigiri 21.06.2010 19:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Prince of Persia

der film hat lahm begonnen, jedoch nach gut 20min richtig losgelegt und überrascht!
guter film!!!
In that place where infinite flowers bloom
Even if we disappear, even if we are separated,
          we'll meet again.




Von:   abgemeldet 23.06.2010 09:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Is zwar nicht der allerneueste Film, aber ich fand Hachiko einfach wunderschön und leider auch traurig *schnief*

cucu BlueCrush



Von:    Hui 29.06.2010 00:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Is zwar nicht der allerneueste Film, aber ich fand Hachiko einfach wunderschön und leider auch traurig *schnief*

Von dem Film habe ich gehört. :D
Gesehen habe ich ihn leider noch nicht..
Red X: Not bad Kid!

------------
Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren...



Von:    kataka 29.06.2010 17:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
habe in den letzten Wochen einige Filme gesehen,meine Eindrücke in Kurzform:

Pi
Handlung: Der Mathematiker Max,der der Meinung ist,dass alles in der Natur durch Zahlen berechnet werden kann,entdeckt eine geheimnisvolle Zahl mit der man angeblich die Aktienkurse berechnen kann.Dies führt dazu,dass er von Mitarbeitern der Wallstreet und später sogar von
Spoiler
einer jüdischen Organisation,die in der Zahl eine Verbindung zu Gott sieht,
verfolgt wird.Im Laufe des Films verschlimmert sich außerdem seine gesundheitliche und geistige Lage und er leidet immer schlimmer an Paranoia.Der Film hat eine sehr spannende,aber auch verwirrende Handlung und überzeugt auch in der Art und Weise,wie er gemacht ist: Der Film ist durchgehend in Schwarz-Weiß gehalten,es gibt viele verschiedene Kameraperspektiven/-wechsel,die alleine eine besondere Atmosphäre aufbauen,die auch durch die gelunge Musik unterstützt wird.
An zwei Stellen im Film lief es mit sogar eiskalt den Rücken herunter:
Spoiler
Als sich Max die Bohrmaschine in den Kopf bohrt und die Halluzination,in der er sich am Bahnsteig befindet und ein Gehirn entdeckt.Als er es berührt und dabei dieses grauenhafte Geräusch erklingt,bei dem mein Herz beinahe stehen blieb.



Iron Man 2
Der Film gefiel mir eigentlich ganz gut.Von der Action gab es etwas mehr als im ersten Teil,aber imo immernoch relativ wenig,vor allem der Endkampf war imo wieder eine Enttäuschung,was u.a. aber auch am Gegenspieler lag,der sehr oberflächlich blieb.Dafür waren die Dialoge wieder sehr lustig.Was ich etwas weit hergeholt fand,war die Geheimorganisation,die irgendwie nicht richtig reinpassen wollte,was aber auch daran liegen könnte,dass ich mich mit dem Iron Man Universum kaum auskenne.Deshalb habe ich auch die Anspielung im Abspann mit dem Hammer nicht verstanden.Kann mich jemand aufklären,wer oder was gemeint ist?

Watchmen
Imo ein grandioser Superheldenfilm,wobei "Superheld" nicht wirklich passt,da die Hauptcharaktere erstens keine Superkräfte haben und zweitens eher Bösewichte sind.Die Handlung spielt im einem fiktivem kalten Krieg,in dem ein Atomkrieg droht.Der Film glänzt durch seine sehr spannende Handlung und die sehr tiefgründigen Charaktere,besonders erwähnenswert ist dabei Dr. Manhatten und Rorschach.Allerdings gab es auch Kleinigkeiten,die mir nicht so gefielen.Da sind z.b. die Szenen am Ende,
Spoiler
wo sich Dr. Manhatten auf dem Mond befindet und man nicht erfuhr,was es mit der riesigen Maschine auf sich hatte.Auch sein plötzlicher Sinneswandel wirkte nicht glaubhaft,da er nahezu allmächtig und allwissend ist und sich von etwas unbedeutendem wie Geburt und Evolution beeinflussen lässt.

Auch etwas unpassend fand ich den Gewaltgrad:Ich weiß nicht wie es in den Comics aussieht,aber dem Film fand ich sehr bzw teilweise sogar zu brutal.
Alles in Allem ist der Film aber auf alle Fälle sehenswert,wenn man den nicht den typischen 08/15 Superheldenfilm erwartet.
Kann mir aber jemand noch sagen,wie das Lied heißt,welches bei der Beerdigung lief?


The Fountain
Da ich vor einiger Zeit daran erinnert wurde den Film zu sehen,habe ich es jetzt endlich nachgeholt.Der Film spielt in 3 verschiedenen Zeitepochen,die alle wiederkehrende Motive beinhalten,z.b. den Ehering und auch inhaltlich miteinander verknüpft sind.In allen 3 Geschichten geht es um die Liebe und das ewige Leben.Was sich sehr klischeehaft anhört ist letztlich sehr gelungen miteinander verknüpft.Die fantastische Geschichte wird nur noch von den Bilder und der Musik getoppt,die jederzeit einfach super zusammenpassen.Gerade am Ende wird musikalisch und vor allem optisch einiges Geboten.Der Regisseur Aronofsky gehört für mich seit Requiem for a dream zu den mit Abstand Besten und mit Pi und The Fountain untermalt er diesen Eindruck nur noch.



Von:    ADHD-no-Jutsu 29.06.2010 17:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Toy Story 3 in 3D ohne 3D Brille XD War ganz nett, aber der typische Zusammenhalten-und-Berge-versetzen/Kleines-Geschöpf-ganz-dolle-wichtig-Sülz eben.



Von:   abgemeldet 30.06.2010 12:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Deshalb habe ich auch die Anspielung im Abspann mit dem Hammer nicht verstanden.Kann mich jemand aufklären,wer oder was gemeint ist?

Der Hammer gehört Thor, dessen Film nächstes Jahr raus kommt. Marvel will etablieren, dass alle ihre Helden im selben Universum existieren. Zumindest die, von denen sie die Rechte haben (deshalb gibt es auch kein Spiderman).

> Kann mir aber jemand noch sagen,wie das Lied heißt,welches bei der Beerdigung lief?

Sound of Silence von Simon and Garfunkel

> Toy Story 3 in 3D ohne 3D Brille XD War ganz nett, aber der typische Zusammenhalten-und-Berge-versetzen/Kleines-Geschöpf-ganz-dolle-wichtig-Sülz eben.

Ich freu mich schon auf den Film, aber dank dem ganzen Lizenzrecht Getue haben wir Europäer wiedermal die A****-Karte gezogen und er kommt erst in einem Monat raus. Dazu kommt Inception am selben Tag raus *facepalm*.
Zuletzt geändert: 30.06.2010 12:34:39



Von:    ADHD-no-Jutsu 04.07.2010 07:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Twilight Eclipse, wie immer schwach und deämlich mit der obligatorischen überflüssigen Kampfszene (im 1. wars Baseball) mit überflüssigen Vampiren, die man für die Story nicht brauchte... Der Jakob-Humor (Faustverstauchung..) war erstklassig XD

Fazit: Wie immer haben die Twilightfilme nen netten Unterhaltungswert, werd sie noch öfters sehen, aber gleichzeitig haben sie storytechnisch und auch auf anderen Gebieten haben sie wie immer derartige Schwächen, dass ich die Hälfte vom Film damit verbringe, lachend auf den Schirm zu zeigen und dem Regisseur den Tod zu wünschen...



Von:   abgemeldet 06.07.2010 14:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Prince of Persia

Jack Gyllenhall war ein schöner Anblick ^__^ aber ansonsten fand ich den Film schwach und er war sein Geld nich wert.
Mir fehlte das typische Gehopse und rumgeklettere... kam eindeutig zu kurz und der Liebesschnulz rückte ma wieder zu sehr in den Vordergrund.
Und was sollte das am Anfang mit den Kindern??? o__O Man hat jedes Mal gesehen wo geschnitten wurde...

lg deathly



Von:    -Zimtstern- 06.07.2010 15:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ähhhm...das dürfte "A Nightmare On Elm Street" gewesen sein (war leider nicht so gut wie das Original, trotzdem nicht schlecht!) - als nächstes kommt dann Twilight! ;) (meine Schwester zwingt mich regelmäßig dazu, die Teile mit ihr im Kino anzusehen...pfff)
Afghane: "Was ist das?"
Rambo: "Blaues Licht!"
Afghane: "Was macht es?"
Rambo: "Es leuchtet blau!"

Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:29:35



Von:   abgemeldet 06.07.2010 18:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Shrek, der letzte Teil. War nicht ganz so ausgelassen blödelnd und witzig, aber ein stimmiger und würdiger Abschluss der Shrek-Serie.
(Avatar by www.masseffect.bioware.com)

Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/



Von:   abgemeldet 10.07.2010 16:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Predators
Der Film hat sich leider nicht viel getraut und blieb nahe am Original. Wenn der Film aber mal etwas Neues versuchte war er richtig gut und besser als Predator 2, AVP und AVPR ist er sowieso.
Fazit: Wer Predator mag sollte sich auch den Film anschauen.



Von:    ADHD-no-Jutsu 11.07.2010 21:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Freitag: The Backup Plan
Lustiger Film, aber die Art, die man noch am selben Tag vergisst.

Samstag: She's out of my leage & Centurion
1. War witzig, nicht wow
2. Dumm, dumm, dumm.



Von:   abgemeldet 11.07.2010 22:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Predators..



Von:    FULLMOONCHAN 11.07.2010 23:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Streetdance 3D und Mit dir an meiner seite.

Beide Filme recht unterhaltsam.
Wenn auch Streetdance wieder mal einer dieser etwas platteren nur Tanzfilme war. Also nichts neues, da aber mein erstes mal 3D doch spaßig.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    Murtagh 13.07.2010 20:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Easy Virtue

Sehr lustig, =)
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 15.07.2010 20:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern in Shrek.

...und ich musste die ganze Zeit darüber lachen, dass Rumpelstilzchen nicht nur von Bernhard Hoëcker gesprochen wird, sondern irgendwie auch so aussieht xDD
"A person's life is like a cigarette.
Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears."



Von:    FULLMOONCHAN 15.07.2010 22:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Eclipse

Es hat sich gelohnt.

Und man hat mal wieder gesehen, dass der Film nicht nur für Frauen ist.
Ich hab festgestellt, dass ca. 1/3 aller Filmbesucher Männer sind.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Eclipse - 15.07.2010 - Nicht verpassen ♥



Von:    lexi 15.07.2010 23:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
my name is khan.. ja Bollywood ^^ aber ohne Getanze und Gesang



Von:    Erdenwinde 16.07.2010 00:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Eclipse
>
> Es hat sich gelohnt.

Hat es, definitiv.
Der war wesentlich besser als der Zweite (obschon der für mich auch kaum zu untertreffen war, ganz ehrlich), aber das Dritte Buch mochte ich auch am Liebsten^^

> Und man hat mal wieder gesehen, dass der Film nicht nur für Frauen ist.
> Ich hab festgestellt, dass ca. 1/3 aller Filmbesucher Männer sind.

LOL, bei uns im Saal saßen vielleicht eher 3 Männer als 1/3 von knapp 400 Leuten :'D
Wenn du dir selbst nichts zutraust, hat es keinen Sinn, sich anzustrengen.

~Zeichnerische Ergüsse~
*klick mich, ich bin käuflich*



Von:    q3x0 19.07.2010 12:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Robin Hood - ich sah ihn mit einer Freundin und ja er war zwar besser als erwartet, aber nicht wirklich gut (die aktuellen Kinoproduktionen sind allgemein irgendwie ziemlich schlecht -_- ...seht euch nur Nightmare On Elm Street an, das Remake war ja ein totaler Fail).


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück