Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 12.04.2010 22:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vincent will Meer.
Letzte Woche in der Sneak. Schon ein wenig vorhersehbar und alles aber ich fand ihn wirklich süß. Kann man sich gut angucken, jaja. :-)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 12.04.2010 23:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>"Drachenzähmen leicht gemacht" würd mich auch interessieren, hab den Trailer im Kino geshen, soll wohl auch ziemlich gut sein. Wie man hier auch lesen kann.^^


Jap, ich war jetzt das dritte Mal drin. ;)
Und ich würde noch ein viertes, fünftes, sechstes Mal reingehen - allein, die Vernunft guckt schon ganz skeptisch.
Zuletzt geändert: 12.04.2010 23:17:17



Von:    ryodita 13.04.2010 08:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
@Redhead zum dritten mal schon? Dich hats echt erwischt oder? :D Aber ich kanns verstehen. Hab ihn ja auch zweimal gesehen^^° *hand reich*

Der Film ist aber auch wirklich gut! Ich bin mit relativ wenig Erwartungen reingegangen, weil ich nicht so der Dreamworksfan bin (Pixar lieber mag). Aber ich wurde mehr als positiv überrascht. Der Film wird sich definitiv in meine Sammlung einreihen... also zu dem ganzen Drachenzähmen-Geraffel, dass ich schon in die Finger gekriegt hab >>"



Von:   abgemeldet 13.04.2010 22:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wir waren schon zweimal drin, bevor Freunde gefragt haben, ob wir mitgehen wollen, wenn sie das erste Mal reingehen.
Neinsagen war da nicht.
Wenn du so willst hat es mich tatsächlich "erwischt".
Was für ein "Geraffel"?



Von:    BlackRaiden 14.04.2010 17:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Drachentöten leicht gemacht, war sau cool und lustig würd ich jedem empfehlen!^^



Von:   abgemeldet 14.04.2010 17:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
DrachenTÖTEN? In welchem Film warst du denn??
O_O



Von:   abgemeldet 17.04.2010 00:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Dorian Gray... so ein Schrott.
Eigentlich war von "einfach nur schlecht" über "langweilig" und "unlogisch" bishin zu "albern" und "kitschig" alles dabei.
Besonders Hauptdarsteller Ben Barnes liefert eine sehr traurige Vorstellung ab.
Mal ganz abgesehen davon, dass ich ihn in der Rolle des Dorian Gray auch als vollkommen deplaziert empfinde, war seine "schauspielerische Leistung" einfach nur mangelhaft.
Allgemein sind die Charaktere aber leider ziemlich oberflächlich und oft auch vollkommen unlogisch. Teilweise benahmen sie sich so OOC, dass es fast schon weh tat.
Außerdem war der Film oft sehr komisch geschnitten. In einer Szene schlägt Gray einen Mann zu Boden und tritt auf ihn ein, während Kinder schreien, dass er aufhören soll.
In der nächsten Szene sind sowohl der Mann, als auch die Kinder plötzlich weg.
Und dann gab es so viele Logiklächer und das, obwohl eine Story kaum vorhanden war.
Ich kann den Film leider überhaupt nicht empfehlen, spart euch das Geld.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 17.04.2010 01:10
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wie abgemeldet habe auch ich heute "Dorian Gray" gesehen (kein Wunder, wir haben ihn schließlich zusammen gesehen ^o^) und im Große und Ganzen kann ich mich ihr nur anschließen.
Daher mein Urteil vorweg: Bloß nicht reingehen! Absoluter Müll, der das Geld des Kinobesuches nicht wert ist (man sollte eher welches bekommen, um den Film zu sehen). Der ist wirklich noch 1000 Mal schlechter als "Wolfman"...
Es war also kein Wunder, dass wir fast die einzigen im Kinosaal waren... Obwohl der Film gestern erst angelaufen ist... <.<
Wer trotz dieser Warnung mehr wissen möchte, darf weiterlesen...

Erstmal zur Handlung, denn das geht ganz schnell: Es gab keine! Mal abgesehen von der Tatsache, dass nicht Dorian Gray, sondern sein Bildniss altert - was jedem bekannt sein dürfte - passiert nix. Und leider wird auch der einzige Handlungspunkt nicht wirklich tragend (obwohl man daraus doch wirklich was gutes hätte machen können! ;___;)...
Es wird absolut nichts erklärt und die Hauptperson benimmt sich von Anfang an total unverständlich, da sich Dorian von einem Moment auf den anderen vom schüchternen Bubi mit großer Moral zum lüsternen Mörder und wieder zurück ändert. Das gleiche gilt aber für alle Charaktere, die - die Hauptperson eingeschlossen - alle farblos und eindimensional bleiben. Man erfährt nichts, oder höchstens ansatzweise etwas, über ihre Beweggründe. Nichts, was angeschnitten wird, wird irgendwie weiter ausgearbeitet oder ist in irgendeiner Weise von Bedeutung.
Die Schauspieler liefern allesamt eine magere Vorstellung ab, aber ich muss sagen, dass Ben Barnes absolut der schlechteste war. Er wirkte die ganze Zeit sowas von Fehl am Platz, dass er mir zeitweise richtig leid tat... Eine schauspielerische Leistung konnte ich bei ihm beim besten Willen nicht entdecken.
Dann gab es noch unglaublich schlechte "Gruselelemente", bei denen ich mich fragte, ob der Film 20 Jahre alt ist oder warum die das sonst so schlecht hinbekommen haben. Da gibt dieses Bild z.B. total "gruselige" (merkwürdige, nach Magenverstimmung klingende) Geräuche von sich und *huuuuuu* verändert (total lächerlich) den Gesichtsausdruck.
Ansonsten gibts in dem Film viele Sexszenen zu sehen, die aber im Prinzip auch alle keine Rolle spielen. Darauf verschwindet die Hauptperson für 25 Jahre, kommt wieder, sieht genauso aus, wie immer und keiner wundert sich wirklich darüber... Dass dies aber an dem Gemälde liegen muss, wird dann zum Schluss aber plötzlich sofort begriffen...
Hinzu kommt, dass der Film absolut merkwürdig geschnitten ist. In einer Szene zum Beispiel, sitzt Dorian am Klavier und seine Geliebte steht im Raum. Im nächsten Bild steht er plötzlich neben ihr... Oder einmal verprügelt er einen Mann, der auf der Straße liegt und wimmert und um ihn stehen Kinder, die rufen, er soll aufhören. Im nächsten Bild ist er auf einmal alleine! Keine Kinder, kein am Boden liegender Mann... Und so geht das die ganze Zeit! Es gibt überhaupt keinen Bilderfluss, nur aneinander gestückelte einzelne Bilder, die nicht wirklich zueinander passen...
Ich könnte noch ewig so weiter machen (denn an dem Film war wirklich gar nichts gut), aber das soll fürs erste genügen...



twins against twincest!




Von:    Alaiya 17.04.2010 17:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
HTTYD - Einfach nur niedlich der Film :)
Der Soundtrack ist übelst toll.
Digimon Alpha Generation

↓Gewinne Gutscheine für Amazon↓
Illustrations Wettbewerb



Von:    ADHD-no-Jutsu 20.04.2010 22:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ajami.

Schönste Stadt der Welt durch niederes, illegales Kriminellengesindel verunstaltet dargestellt. Danke /Sarkasmus



Von:   abgemeldet 20.04.2010 23:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kick-Ass.
Sehr zu empfehlen bis auf ein paar Schwächen. Wem Léon gefiel und Comicbüchern nicht abgeneigt ist, sollte sich den Film definitiv antun.



Von:    Murtagh 22.04.2010 21:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Clash of the Titans

Im Original, also englisch und 2D.

Naja... naaaaja... Sam Worthington ist ja kein schlechter Schauspieler, aber er passte weder in die Rolle noch in den Film. Man nahm ihm den Perseus einfach nicht ab! Er war zu alt, passte äußerlich nicht und es hätte mich nicht gewundert wenn er im nächsten Moment eine Knarre aus dem Gürtel gezaubert hätte, o_O

Auch sonst war der Film eher seltsam bis unlogisch. Immerhin war die Musik gut und auch die Optik war super!
"Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost."

~ Murtagh (Eragon pg. 352)



Von:   abgemeldet 23.04.2010 17:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Drachenzähmen leicht gemacht.

Joaaa war ganz guuuut. Typischer Animationsfilm irgendwie, rein gehen, gut finden... Nach ner Woche wieder vergessen, passt. :D



Von:    Tsuka 23.04.2010 22:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Werd ich jetzt ausgelacht, wenn ich sag, dass mein letzter Kinofilm "SAW 4" vor zwei Jahren war? xD
Ich war schon ewig nicht mehr im Kino.
My everlasting pain is going on... There was snow, and I was running
I had a knife in my left hand. Always, anger leads to hate
I have lost my honesty. And I listened to my voice



Von:    HyakuyaMikaela 29.04.2010 23:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Komme gerade frisch aus "Mit dir an meiner Seite".

Wer denkt, dass es ein Teenie-Liebesfilm ist, der liegt ganz falsch.
Auch Miley's Schauspielkunst ist viel besser, als in Hannah Montana.

Der Film ist nach der Vorlage eines Buches gedreht wurden.
Gut, am Anfang denkt man wirklich, es wäre Teeniequatsch.
Ronny (Miley Cyrus) muss mit ihrem Bruder die Sommerferien bei ihrem Vater verbringen, natürlich liegt dies nicht in ihrem Sinne.
Sie hasst ihren Vater, weil ihre Eltern getrennt sind und gibt ihm die Schuld daran. Schulisch ist sie ganz unten und ihr Freundeskreis ist auch nicht der Beste. Am ersten Tag lernt sie Blaise kennen, ein Mädchen, was sich in 'falschen' Kreisen herumtreibt und Ronny weiter mit reinzieht. Noch am selben Tag trifft sie ebenfalls auf Will (Liam Hemsworth), der ein ziemlicher Macho ist und sie angräbt, doch sie weist ihn ab. Langsam entwickelt sich dann aber eine Beziehung zwischen den Beide, doch diese steht nicht wirklich im Vordergrund. Das ist der Anfang, denn eigentlich handelt der Film sich um etwas ganz Anderes. Ein richtiges Familiendrama, was meiner Meinung nach ziemlich gut umgesetzt wurde. Nicht übertrieben und nicht langweilig - sehr gefühlvoll, alle Achtung. Besonders Miley hätte ich diese Schauspielkunst nie zugetraut. Man darf sie auf keinen Fall mit Hannah Montana vergleichen, da spielt sie grottenschlecht, im Gegensatz zu dem Film.

Allgemein ist es ein sehr einfühlsames Drama, mit "Happy End".
Das ganze Kino hat geweint! Die Geschichte ist wirklich toll.
Auch wenn man Miley nicht mag, sollte man dem Film eine Chance geben. Die Story ist einfach sehr bewegend.

Ich würde dem Film 4/5 Sternen geben.
Der Abzug ist wegen dem Drehort, den ich persönlich nicht mochte.
Schauspieler, Umsetzung etc 1A!!!



Von:    sniitz 29.04.2010 23:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Alice im Wunderland"

Der Film ist wirklich sehr zu empfehlen. Ich finde die ganze Geschichte ziemlich interessant und es sind teilweiße Szenen dabei die einen echt die Tränen in die Augen treiben. Vor allem der Hase ist so derbst lustig xD
『 白痴 』



Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
From Paris with love

Cooler Action-Film mit John Travolta, ziemlich lustig und voll mit Schießereien. Ein echter Männerfilm eben~



Von:   abgemeldet 01.05.2010 23:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Glaube das war die Braut die sich nicht traut...12 Jahre her oder so..



Von:   abgemeldet 02.05.2010 22:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kampf der Titanen.
Der Film war allerdings sehr langweilig. Von dem kann ich nur abraten. XD



Von:   abgemeldet 03.05.2010 11:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Iron Man 2
Ich mochte jede Szene in der Robert Downey Jr., Samuel L. Jackson und Mickey Rourke schauspielern durften oder gerade AC/DC lief, aber ansonsten war ich nicht sonderlich begeistert von dem Film.
- CGI sah zu poliert aus
- die Geschichte hat mich nicht sonderlich interessiert
- es wurde zuviel "wissenschaftlicher" Blödsinn erzählt
und es gab wieder kein ordentlichen Show Down!

Wem aber der erste Film gefallen hat, wird mit der Fortsetzung zufrieden sein.



Von:    ShinichiKudo 06.05.2010 09:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Iron Man 2, gestern, und ich fand ihn wirklich cool. Hab zwar leider den ersten Teil noch nicht gesehen, aber das werde ich so schnell wie möglich nachholen. *hehe*
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

K.I.T.T. is the best!



Von:    TheLastArab 06.05.2010 17:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meins war sehr lange her o_o Alice in Wonderland <3
Choose me or Die



Von:    Lady_Akiko 06.05.2010 22:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Eigentlich ziemlich lange her ._.
Ich war im "Im Leben meiner Schwester" oder so... der Film war ganz okay, war auf nem Geburtstag von ner Freundin eingeladen, die den sehen wollte. Bisschen traurig vllt...



Von:    Ryourin 07.05.2010 05:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Chloe.

Eh, ja... vom Konzept her schon ganz interessant, aber charakterlich teilweise doch etwas unglaubwürdig. Und insgesamt auch ein wenig vorhersehbar.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    ShinichiKudo 10.05.2010 14:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Nochmal Iron Man 2. *schwärm* Der Film ist wirklich klasse!
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

K.I.T.T. is the best!



Von:    Hobsyllwin 11.05.2010 08:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Also mir schleift er immer noch hinter her und so schnell verschwindet dieser Film sicher nicht aus meinem Kopf xD
Eine ernsthafte Konkurrenz für Dragonheart auf jeden Fall :)
Alleine schon der Soundtrack ist immer wieder inspirierend.



Von:    Saki-san 12.05.2010 12:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Iron Man 2 - super gutes Superheldenkino, von dem sich die Comicverfilmungen der letzten Zeit gerne etwas abschneiden können. Besonders gut waren die aus dem Marvel Universum bekannten Nebencharaktere. Angucken gehen, Leute!



Von:    ShinichiKudo 12.05.2010 14:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Iron Man 2 - super gutes Superheldenkino, von dem sich die Comicverfilmungen der letzten Zeit gerne etwas abschneiden können. Besonders gut waren die aus dem Marvel Universum bekannten Nebencharaktere. Angucken gehen, Leute!

*hehe* Noch ein Fan. *freu*
Die Witze sind aber auch nicht schlecht. *kicher*

Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

K.I.T.T. is the best!



Von:   abgemeldet 14.05.2010 13:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Also Ich hab am Mittwoch auch Iron Man 2 angeschaut. Is sehr cool der Film^^.
Aber nachdem ich mir gestern nochmal "The Dark Knight" angeschaut habe, muss ich sagen das der immernoch der coolste Superheldenfilm ist^^.



Von:    RedBaroness 15.05.2010 19:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kampf der Titanen nur wie ich gerne sage Ohne Titanen

wer wert auf Historiche fakten legt ist hier falsch aber total.....die Götter erinnerten sehr an den klassiker " Der heilige Gral" so glänzend Rüstungen hat nicht jeder...

Aber wie gesagt ein Kampf der Titanen nur ohne Titanen, Handlung und an Mythen und Legenden bzw. echte Fakten werden gleich mal komplett ignoriert................

ach und in "Verrükt nach Steve" war ich auch...fand in gut...nix besonderes aber lustig *fg*


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück