Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94


Von:    Kuroi-chan 27.01.2010 02:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern Surrogates angucken.
Nicht schlecht der Film und diese Zukunftsvision ist erschreckend >.<
★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆



Von:    _-Robin-_ 27.01.2010 16:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich habe zusammen mit meinem Schweizer Freund "Wo die Wilden Kerle Wohnen" geguckt, ich mochte die Psychedelische Musik und das Wolfskostüm von den Jungen, das hätte ich auch gern, und so ne Krone.



Von:    Nukamira 29.01.2010 12:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meiner war 2012 ^^
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    -ALcHeMilLa_NuRSe- 29.01.2010 17:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Als letztes hab ich Friendship im Kino gesehen.^^



Von:    ADHD-no-Jutsu 29.01.2010 17:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Oceans.
War ein toller Film (für Liebhaber der Meere) mit fantastischen Bildern, leider war ich zu müde zum Wachbleiben ;__; Ich geh aber noch mal rein, hab ja ein Abo :D



Von:    Coachie 29.01.2010 20:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Surrogates


"There's nothing passive with my aggression!"




Von:    Euforia 29.01.2010 22:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Das Kabinett des Doktor Parnassuss *_*



Von:    Plueschtier 30.01.2010 03:39
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Giulias Verschwinden" in der Sneakpreview. Gut, für einen deutschen Film war das schon verhältnismäßig gut, aber im Internationalen Durchschnitt natürlich trotzdem... na ja. Das einzig coole war die Oma. Die hat gefetzt ohne Ende und zum Glück war der Film wenigstens zum Teil ein wenig lustig. Also wenn man sich erstmal ne Weile im Sessel befunden hatte, war man eh zu faul wieder zu gehen. ;)
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:    ADHD-no-Jutsu 30.01.2010 23:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Komme gerade aus "A serious man" :D Urkomischer Film.



Von:   abgemeldet 31.01.2010 21:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes, spannende, witzig, homo :D
♧                Diese Signatur
sprengt sich inerhalb der nächsten 5 Sekunden
              selbst in die Luft!             ♧

                  Reingelegt




Von:    klein_pluto 01.02.2010 08:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
> Sherlock Holmes, spannende, witzig, homo :D

Dito. :)
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    ADHD-no-Jutsu 03.02.2010 15:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Komm auch grad aus Sherlock Holmes :) Der Vorschau konnte ich nix abgewinnen, aber meinen ursprünglich geplanten Film gabs nur auf Französisch, also bin ich "notgedrungen" in Holmes... War genial :D Nachher geh ich in "The Princess and the Frog".



Von:    Mexi-Sato 05.02.2010 23:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war zuletzt in Friendship und ich bin überzeugt. Er ist klasse^^ Erst wollte ich ihn nicht sehen, doch dann bin ich doch reingegangen und bin begeistert^^

Justin Law 4 EVER!!!



Von:    Channy 07.02.2010 02:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch vor ein paar Tagen in "Sherlock Holmes". Der war klasse! x3 Der wird auf jeden Fall gekauft.
Und kurz davor in "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen" in 3D, war sehr unterhaltsam und echt gut gemacht. ;)



Von:    ADHD-no-Jutsu 07.02.2010 18:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Disney's Princess and the Frog.

Ein Versuch, 2D Animation wiederzubeleben, wobei der Inhalt auf der Strecke blieb. Voller Rassen- und anderer Clichés. Neger-Mädchen arm. Neger-Papa arm. Neger-Mama arbeitet für reiche Weiße. Neger-Mama voller Neger-Lebensweisheit. Neger-Mädchen arbeitet hart. Weißer Mann kriegt alles in den Arsch geschoben. Der Böse mal wieder mit Araber-Visage. Araber-Look. Unentbehrlich für den Disney-Bösewicht! Ein netter, doofer, dicker Tölpel, vor dem alle zu Unrecht Angst haben.

Und der Musical-Aspekt ist auch nicht mehr das, was Disney's Musikeinlagen mal waren. Obwohl ich schon von "In Upendi" die Krätze gekriegt hab...

Lustig, dass der Saal applaudiert hat am Ende. Ich fand's ARM.

PS Liebe Leute, ich hab nix gegen "Neger", ich benutze das Wort lediglich zur Illustration des Rassen-Clichés, das in diesem Film ein bissal übertrieben wird.
Zur Zeit, in der er spielt, mag es so gewesen sein, aber diese Geschichte wäre in JEDER, auch der heutigen Zeit, glaubwürdig gewesen; eine Zeit, in der "Neger" vorallem untergeordnete, Jazz-spielende Idiotern waren, wäre nicht nötig gewesen, um die Geschichte zu erzählen.`

Ein Glück, dass ich DAFÜR nicht bezahlt hab...



Von:    Poison-Love 07.02.2010 19:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
ich war heute mit meiner freundin in "Habt ihr das von den Morgens gehört?" und ich fands recht gut ... es gab viele lustige stellen



Von:    Aurel 07.02.2010 20:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes.

Ich finds klasse xD Hab mich königlich amüsiert und hätte noch locker eine Stunde länger gucken können. Hab gar nicht gemerkt, wie die Zeit vergangen ist und wollte mich gar nicht trennen XD
- Ach, ich glaub, der Film ist ein heißer Anwärter für eine DVD-Kauf <3

"Russian roulette is not the same without a gun."
( ~ Pokerface. )



Von:    Celian 07.02.2010 20:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War als letztes im Kino Avatar schauen ;)
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)



Von:    Saimiel 07.02.2010 22:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuletzt Avatar geschaut. Der Film war großartig. Die Umgebung, die Gestaltung der Navii. Ich könnte glatt nach Pandora ziehen. *.*

Kaufe mir den später mal auf DVD.
Die Künstlervereinigung - Bilder, Mangas und Geschichten vereint euch XD

Saimiel



Von:    Tweetl 08.02.2010 15:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen".
Eigentlich wollten wir ja Avatar in 3D ansehen, waren aber keine Karten mehr übrig.
War toll, besonders der "Kuss"... x'D
Bitte hört, was ich nicht sagen kann.


Auch beim Lachen kann das Herz Schmerz empfinden; und Kummer ist das, worin Freude endet. (Sprüche 14:13)




Von:   abgemeldet 09.02.2010 16:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Als letztes war ich gestern in der Sneak, All about Steve. Ganz mau.
Ähnlich die Sneak davor, Armored. War auch eher minder gut.
Die WOche davor war mit New York, I love you eigentlich wirklich niedlich. Mir hat er echt gefallen. :)

Und davor gabs zweimal Friendship!, einmal in der "echte Kerle- Preview" und einmal die Woche danach. Definitiv großartig, hat mich wirklich überzeugt. :)
Würd ich mir ganz ehrlich auch noch ein drittes Mal angucken.
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:   abgemeldet 12.02.2010 10:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War gestern in Zeiten ändern dich, ein klasse Film! Kann ich nur empfehlen :)
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Herzblut 13.02.2010 08:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
WOLFMAN

Donnerstag 11.02.10

Eigentlich bin ich nur wegen Benicio Del Toro in den Film gegangen. <3 Bekannt aus anderen Streifen wie bspw. "Sin City", "Traffic" oder "Che", muss ich hier leider sagen: Das hätte er noch besser gekonnt! Seine Minik wirkte in diesem Film irgendwie steif, monoton und emotionslos... Nichtsdestotrotz war er auch hier lecker anzusehen. XD

Werwolf-Verwandlungen wurden ja schon unzählige Male verfilmt/animiert, jedoch kann dieser Film da locker mithalten. Ein schönes Detail waren z.B. auch die ausfallenden Zähne *autsch*... Allerdings war der verwandelte Werwolf dann wenig beeindruckend und erinnerte mich stark an "Teenwolf" (Michael J. Fox). Ganz schwach.

Atmosphäre und Stimmung fand ich sehr gelungen. Ich mag alte, staubige Villen, Korsettkleider und Pferdekutschen. Das ganze dann noch gewürzt mit nebeligen Vollmondnächten und einer ordentlichen LKW-Ladung Kerzenlichtern. Perfekt. <3

Zum Filmende:
Spoiler

Ich hätte mir gewünscht, dass Lawrence nicht gestorben wäre. (auch wenn ich eigentl. gegen Happy Ends bin)
Nachdem er seinen Vater zur Strecke gebracht hatte, hätte er mit seiner neuen Liebe auf dem Anwesen bleiben können und sie hätte ihn dann eben in besagten Nächten im Mausoleum eingesperrt, genau wie sein Vater es jahrelang getan hatte... das Ende hätte ich persönlich besser gefunden... ;-;


Zuletzt geändert: 13.02.2010 08:57:09



Von:   abgemeldet 13.02.2010 12:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir gestern Sherlock Holmes angesehen. Naja... meins war es jetzt nicht unbedingt, aber ich hatte auch nichts anderes erwartet. Was mich aber gestört hat, waren die Special Effects. Viele stehen sicher darauf, aber mir war es einfach zu viel und zu albern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Catnip 14.02.2010 22:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen"
Echt witzig :D
'You're like a walking encyclopedia of weirdness."
-Dean Winchester



Von:    Plueschtier 15.02.2010 12:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sherlock Holmes

Was ein unglaublich geiler Film. War ja erst skeptisch, weil Holmes so ein Action-Typ? Aber das war so was von perfekt und glaubwürdig umgesetzt! Die gesamte Inszenierung war genial! Und dazu der Soundtrack! Bei Rocky Road to Dublin saßen wir im Kino und haben mitgesungen. *Lach* Das muss man erstmal erleben!

Total geflashed!

Und ich bin total verschossen in Holmes selbst... Alter Schwede, wie heiß! ;D'''
Da ist sexy schon untertrieben. ;))
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:    Yoshimo 15.02.2010 14:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war "Star Trek XI". (Ein guter Film!)

Ich wollte mir eigentlich auch "2012" im Kino ansehen, aber dann war überraschend schnell eine Kopie in 1080p-Auflösung im Internet verfügbar und ich mir das Geld gespart. (Bereuen tue ich das nicht, der Film war nämlich echt schlecht...)
Deine subjektive Meinung ist von meiner objektiven Meinung relativ weit entfernt.



Von:    Chic 17.02.2010 18:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzer Film war Sherlock Holmes und der war echt klasse*__________* Hab mich aber schon lange darauf gefreut, den Film zu sehenxD* Und mit den beiden Hauptdarstellern sowieso<33
*ihr Fangirlverhalten mal wegschiebt*
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Plueschtier 18.02.2010 02:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kommen gerade aus "Gamer", weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll. Aber Simon war klasse, von dem hätte ich gerne mehr gesehen. ;)
Song-Rate-Spiel: Was für ein Lied bin ich?

WHY SO SERIOUS?



Von:    Tentakel 18.02.2010 02:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
> Ich wollte mir eigentlich auch "2012" im Kino ansehen, aber dann war überraschend schnell eine Kopie in 1080p-Auflösung im Internet verfügbar und ich mir das Geld gespart. (Bereuen tue ich das nicht, der Film war nämlich echt schlecht...)

cuby hat mir eine etwa 15 minütige "Best of" Zusammenfassung gezeigt - das spart den Kinogang. Sprich:
2012 auf 15 Minuten gekürzt wäre richtig gut :-D

Das letzte Mal im Kino - das ist LANGE her. Sehr lange. Beim vorletzen Bond.

Kino ist hier teuer und siffig - Kinopolis bääh. Entweder zu laut, zu leise, zu kalt, zu warm und überall klebt Popcorn und anderes Zeug das bald anfängt zu leben...
Und man wird noch während des Abspanns aus dem Kinosaal gescheucht.

Mein Kino ist dank Plasma TV jetzt zuhause - das bringts eher dann dann mit Dreunden eine DVD zu gucken.

Das letzte Filmdings das Wolfi mitgebracht hat war "Tropic Thunder" - einfach nur SCHLECHT.
Wir haben verzeifelt gewartet das der Film mal witzig wird - nö wurde er nicht.

Also ins Kino zieht mich wie gesagt zzT. nichts mehr aber der DVD Markt wird auch immer schlechter.


EDIT: Hat jemand einen Tipp für einen Film aus der Abteilung lustig aber nicht albern / unter der Gürtellinie / Teeniehumor. Schwarzhumorig ist immer gut oder ein frischer guter Actionfilm?
Oder überhaupt ein GUTER, intelligenter Film der nicht darauf setzen muss, das bekannte Schauspieler mitspielen? Also ein guter Film ohne Fan-Faktor?
Des Drachis Amazon Shop:
http://www.amazon.de/shops/Inter-Quariat
Mangas, SciFi, Fantasy und mehr.
Zuletzt geändert: 18.02.2010 02:25:34


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...94]
/ 94



Zurück