Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 06.01.2008 21:46
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, so wie das jetzt hier bisher rüberkam ist die Peach das pendant zur BILD-Zeitung unter den.. äh.. Visu-Zeitschriften? |D Auweia, die werd ich niemals auch nur anfassen! Das ist ja widerwärtig! Fehlt fast nur noch, dass Raptor beim Springerverlag ist, gnahaha!

°-°; Sorry, ich schweife etwas ab. *Molotow-Cocktail schnapp und verschwind* Ich geh mal den Bundestrojaner abfackeln.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 06.01.2008 22:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Okay, so wie das jetzt hier bisher rüberkam ist die Peach das pendant zur BILD-Zeitung unter den.. äh.. Visu-Zeitschriften?

e.e; Darf ich die Ueberschrift vorstellen?

UNGLAUBLICH! DIE 80ies BAND IST WIEDER ZURUECK!

also zumindest sinngemaess.

Aber die Koneko... vielleicht hiess die damals auch anders - hat frueher auch schon so'n knaller ueber X und Buck Tick losgelassen
"Buck Tick: Japans aelteste visuband - die gabs schon vor X Japan, naemlich seit 1983"

So was verursacht Schmerzensschreie... zumal das JAPAN MAGAZIN diesen Artikel Wort fuer Wort kopiert hat xOx;;; und um dem allen noch das i-tuepfelchen aufzusetzen hab ich die englische Quelle im i-net - die wiederum Wort fuer Wort uebersetzt wurde - gefunden e.e;;;
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 06.01.2008 22:05:19



Von:   Morwen 06.01.2008 22:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e; Darf ich die Ueberschrift vorstellen?
>
> UNGLAUBLICH! DIE 80ies BAND IST WIEDER ZURUECK!
>
> also zumindest sinngemaess.

Oh Gott, bloß nicht. 8D
Das Schlimme ist, dass ich es mir genau SO vorstellen kann... hoffentlich kommt's nie dazu.
Aber da die meisten JRock-Fans hierzulande eh nicht an den "alten" Bands interessiert sind, haben wir da wohl nichts zu befürchten. ^^

> Aber die Koneko... vielleicht hiess die damals auch anders - hat frueher auch schon so'n knaller ueber X und Buck Tick losgelassen
> "Buck Tick: Japans aelteste visuband - die gabs schon vor X Japan, naemlich seit 1983"

Das bereitet dir Kopfschmerzen, oder? xD
(Mir auch. ~_~)

Zumal Buck-Tick niemals visu waren und auch niemals von sich selbst gesagt haben, sie wären es. Eher Gothic, aber verdammt noch mal nicht VISU! >__< *sich darüber immer wieder aufregen könnte*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 06.01.2008 22:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Oh Gott, bloß nicht. 8D
>Das Schlimme ist, dass ich es mir genau SO vorstellen kann... hoffentlich kommt's nie dazu.

ehm... zu spaet... es IST bereits dazu gekommen e.e, Das war wirklich die ueberschrift in der peach e.e,

>Aber da die meisten JRock-Fans hierzulande eh nicht an den "alten" Bands interessiert sind, haben wir da wohl nichts zu befürchten. ^^
Was aber auch wieder schade ist, denn da gabs so einige tolle - die zwar nicht unbedingt Visual Kei, sondern die Generation davor waren, aber dennoch... man verpasst da was

>Das bereitet dir Kopfschmerzen, oder? xD
>(Mir auch. ~_~)
~.~p yepp
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 06.01.2008 22:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> ehm... zu spaet... es IST bereits dazu gekommen e.e, Das war wirklich die ueberschrift in der peach e.e,

Oh, ach so. x'D
In deinem letzten Post war für mich nicht ganz eindeutig, ob's tatsächlich so war oder ob du es dir nur so vorgestellt hast. ;)
Aber da es wirklich so ist - OMG. X__X
Mir fehlen die Worte...

> Was aber auch wieder schade ist, denn da gabs so einige tolle - die zwar nicht unbedingt Visual Kei, sondern die Generation davor waren, aber dennoch... man verpasst da was

Und wenn ich meine Lieblingsbands gar nicht teilen will? xP
Wenn ich mir nur vorstelle, was ein Haufen hysterischer kleiner Kiddies allein im Buck-Tick Fandom anrichten könnte... ich will gar nicht daran denken. @_@

Außerdem weiß ich nicht, ob Bands wie Yellow Magic Orchestra, Southern All Stars oder Scanch sonderlich massentauglich sind. Oo
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 06.01.2008 23:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nja die kenn ich auch nicht aber mal abgesehen davon hat alles seine Schattenseiten - ich will ja nicht so ne Popularitaet wie Tokio Hotel, einfach nur ein bischen mehr waere nicht schlecht, weils ja nun doch nicht so einfach ist an infos zu kommen und da gibt es sicher noch so einige Bands bei denen ich denke 'Warum zum teufel kannte ich die vorher noch nicht!?" (welcher Spread Beaver fan kennt wohl die Band 44 Magnum in der JOE mitglied ist? e.e,)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 06.01.2008 23:37
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
|D Ich hätte Buck Tick auch nie zu den Visus gezählt. Fällt mir aber selbst bei X 'n Bisschen schwer, wenn ich dann in derselben Branche Mana und Konsorten rumhüpfen sehe. ^^;;;;;;;

Rein vom Äußeren hätte ich die Bucks dann eher zu New/Dark Wave gezählt. Oder sowas wie The Cure auf Japanisch halt. (Bitte nicht steinigen! °///° Ich gebe offen zu, dass ich da eh keinen Schimmer hab.)

Achso.. joa, das hat mit X zu tun, weil Atsushi mal für'n Shooting mit Yoshiki gekuschelt hat. So.

Edit: O_o Joe hab ich bei den Bildern in der Kings CD übrigens nicht wiedererkannt. x////x; Es hat erst wieder klick gemacht, als ich die Drumsticks in Verbindung mit seinem Namen gesehen hab.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 06.01.2008 23:38:56



Von:   Morwen 07.01.2008 00:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nja die kenn ich auch nicht aber mal abgesehen davon hat alles seine Schattenseiten - ich will ja nicht so ne Popularitaet wie Tokio Hotel, einfach nur ein bischen mehr waere nicht schlecht, weils ja nun doch nicht so einfach ist an infos zu kommen und da gibt es sicher noch so einige Bands bei denen ich denke 'Warum zum teufel kannte ich die vorher noch nicht!?" (welcher Spread Beaver fan kennt wohl die Band 44 Magnum in der JOE mitglied ist? e.e,)

Ich kann dir auch ganz viel über Bands erzählen, die du noch nicht kennst, du musst mir nur zuhören. ;P

Aber das gleiche Problem gibt's auch mit den ganzen Indierockbands (die "nicht bunten" @_@). Wobei die Peach auch mal über Asian Kung-Fu Generation und The Back Horn berichtet hat (und letztere dabei konsequent falsch geschrieben hat -_-), wenn ich mich nicht irre...

Na ja, solange es nichts ordentliches auf dem Markt gibt, halte ich mich an JaME, die hat bisher qualitativ noch keiner getoppt. =)

> |D Ich hätte Buck Tick auch nie zu den Visus gezählt. Fällt mir aber selbst bei X 'n Bisschen schwer, wenn ich dann in derselben Branche Mana und Konsorten rumhüpfen sehe. ^^;;;;;;;

*lol*
Ich staune aber auch immer wieder, was alles zu VK gezählt wird... allein zwischen X und MdM gibt's ja einen himmelweiten Unterschied. Und Leute wie DJ SiSen sind dann noch mal GANZ anders (die muss man dann manchmal auch erst mal als Menschen identifizieren xD).

> Rein vom Äußeren hätte ich die Bucks dann eher zu New/Dark Wave gezählt. Oder sowas wie The Cure auf Japanisch halt. (Bitte nicht steinigen! °///° Ich gebe offen zu, dass ich da eh keinen Schimmer hab.)

So schlecht ist der Vergleich gar nicht. *-*
New bzw. Dark Wave ist tatsächlich die Art von Musik, die Buck-Tick vor allen in der Anfangszeit gespielt haben...
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 07.01.2008 01:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> So schlecht ist der Vergleich gar nicht. *-*
> New bzw. Dark Wave ist tatsächlich die Art von Musik, die Buck-Tick vor allen in der Anfangszeit gespielt haben...

Phew! |D Dann bin ich ja beruhigt. Dachte schon, ich verteil ungewollt verbale Tiefschläge. >D

Und SiSen ist auch Visu? :O Den find ich ja mal richtig gruselig! *von Myspace kenn* Ohne seinen Style wiegt der bestimmt nur die Hälfte. Oxo;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 07.01.2008 09:20
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich kann dir auch ganz viel über Bands erzählen, die du noch nicht kennst, du musst mir nur zuhören. ;P

e.e~ Was? Wer spricht da? °-°;;; *flücht*

Naja, bei X muss mans wohl inzwischen zugeben - ob man will oder nicht - dass sie der Ursprung des Visual Kei sind... Okay, Yoshiki war wahrscheinlich schon der erste in Japan, der so konsequent in die Richtung gegangen ist (zumindest wüsste ich keinen anderen vorher), mit den Geschlechterrollen zu spielen.

Was viele dabei allerdings nicht sehen/übersehen/nicht sehen wollen ist, dass es bereits seit den 70ern in der WESTLICHEN Welt Bands wie Twisted Sister, Mötley Crüe, Poison, etc.pp gegeben hat, die GENAU dieses Konzept schon vorher entworfen haben und liebend gern damit provoziert haben, mit den Geschlechtern und der Sexualität zu spielen - und die kann man meiner Meinung nach viel eher in eine Kategorie gemeinsam mit X stecken als beispielsweise Malice Mizer und Konsorten. Sowohl von der Musik als auch vom Style her. Lace ist keine Erfindung der Japaner. Nur was in Japan Visual Kei genannt wird, heißt eben im Okzident Glam Rock/Metal; Hair Metal; Sleaze; weiß-der-geier-was-für-metal - könnte man genau genommen auch Visual Kei nennen wenn man von der Definition, wie sie die Japaner sehen ausgeht. Und dann wären X nicht die ersten gewesen (außer in Japan). Aber über das Thema könnte ich Krieg führen... >.>
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 07.01.2008 09:25:18



Von:    sindaze 07.01.2008 11:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
<D Naja, ich hatte mich selbst mittlerweile einfach drauf geeinigt, das Visual Kei eben keine Musikrichtung ist, sondern lediglich 'n Style. Und X sind für mich 'ne Sleaze oder Shock Rock Band oooder Glam Metal oder wie auch immer *siehe Mavi's Bezeichnungen* mit Einflüssen (oder eher ersten Ansätzen) von Visual Kei im Kleidungsstil. |D *philosophier*

Naja, wie auch immer - Hauptsache es klingt gut im eigenen Gehör. xD Meinetwegen dann auch Wurst Metal oder Strumpfhosen Rock.

Edit: °-° Ist das schön! Endlich ist mal wieder was los hier.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 07.01.2008 11:02:10



Von:    Maverick 07.01.2008 12:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Strumpfhosen Rock.

Muahaha We're men, we are in tights! XDDD

>ich hatte mich selbst mittlerweile einfach drauf geeinigt, das Visual Kei eben keine Musikrichtung ist, sondern lediglich 'n Style.

Hab auch nichts anderes behauptet, aber Wörter wie 'Glam Metal' und 'Hair Metal' oder eben auch 'Shock Rock' setzen offensichtlich auch verstärkt auf das Aussehen. :P
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 19:47
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>(welcher Spread Beaver fan kennt wohl die Band 44 Magnum in der JOE mitglied ist? e.e,)

Hehe, ich kenne sie... hat schon seinen Nutzen, wenn man sich mit allen Bandmitgliedern einmal auseinander gesetzt hat... wollte ich nur mal loswerden T_T".

Übrigens hätte ich da eine Frage, auch wenn sie nicht ganz dazu passt: ich suche schon seit geraumer Zeit Songtexte von Yokosuka Saver Tiger (ich wisst schon, die Band, die hide vor X-Japan gegründet hatte und so weiter blabla). Ich habe zwar schon versucht, aus den CDs schlau zu werden, aber auf irgendeiner Art und Weise klappt das einfach nicht ( na ja, wenn eben keine Lyrics da vorhanden sind). Könnte mir da jemand mal helfen?

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:21:27



Von:    Maverick 07.01.2008 20:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Kann zu Yokosuka Saver Tiger auch keine finden :/ Sorry... ich merk mir immer nur "we fuck your brain we fuck your brain we fuck your brain..." xD
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 07.01.2008 21:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Muahaha We're men, we are in tights! XDDD

Ö.ö? >DDD Wie auch immer, ich mach mit!


> Hab auch nichts anderes behauptet, aber Wörter wie 'Glam Metal' und 'Hair Metal' oder eben auch 'Shock Rock' setzen offensichtlich auch verstärkt auf das Aussehen. :P

^^;; Nee, so war's auch nicht gemeint. Ich meinte eher allgemein, dass sich ja die Geister streiten, ob Visu = Musikstil oder nicht. Ich find halt nicht - genau wie ganz viele andere (und soweit ich mich erinnere auch du |D). Öö; Wollte dir da jetzt nix in den Mund legen mit. xD;


> Kann zu Yokosuka Saver Tiger auch keine finden :/ Sorry... ich merk mir immer nur "we fuck your brain we fuck your brain we fuck your brain..." xD

oo;; Hab auch noch nie was gefunden diesbezüglich.... :O In Sachen Texte hatte hide aber irgendwie schon immer so'n paar Schräubchen locker, was? (*an "I wanna fuck you in the ass until you bleed" denk* X_x Wäh! Pfui! Ab in die Ecke!)
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 07.01.2008 21:05:26



Von:    Maverick 07.01.2008 21:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
:/ eigentlich isses doch inzwischen klar wie klossbruehe, dass Visual Kei auf das aussehen bezieht. wer das jetzt noch nicht geschnallt hat soll gehen und seine hausaufgaben machen xP
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 07.01.2008 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*nick*
Na ja, ist ja auch irgendwie logisch nachvollziehbar, dass es eher einen stylischen Hintergrund hat als einen musikalischen, der Begriff dazu ist ja auch ein Teil dadrin. Allerdings würde ich auch nicht diejenigen als falsch abweisen, die das als Lebenweise auffassen... in Japan scheint das ja wirklich eine zu sein... OFF-Topic, sorry T_T".

Schade, dass keiner mir bis jetzt mit den Songtexten von Y.S.T. weiter helfen konnte, muss ich eben hören *Hörgerät anleg*...Scherz.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 08.01.2008 08:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Schade, dass keiner mir bis jetzt mit den Songtexten von Y.S.T. weiter helfen konnte, muss ich eben hören *Hörgerät anleg*...Scherz.

Vielleicht kannst du ja damit was anfangen...

http://img49.imageshack.us/img49/4122/yokosukasavertigerlyricpu7.jpg

Aber Vorsicht! Ist noch heiss! Ganz frisch von mir eingescannt. ^_____^

Ich hoffe das hilft ein wenig weiter, besser als Nichts ist es allemal.

Falls die Auflösung zu gering sein sollte einfach melden.
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged
Zuletzt geändert: 08.01.2008 08:57:49



Von:    Maverick 08.01.2008 10:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Fernandes her. xD

>Allerdings würde ich auch nicht diejenigen als falsch abweisen, die das als Lebenweise auffassen... in Japan scheint das ja wirklich eine zu sein... OFF-Topic, sorry T_T".
Würde ich auch nicht - meiner Meinung nach isses auch eine - halt eine, die sich u.a. aufs Aussehen bezieht. Aber das ist ja mit Glam nichts anderes, nur dass da sofort deutlich wird, zu welcher Musik das einzuordnen ist und wenn man sich mal so in der Musikbranche umschaut, ist das eigentlich überall so - nicht nur im Visual Kei, Rock oder Metal - irgendwie uniformieren sie sich doch alle - selbst die Hipf-Hüpfer :/ und das hat alles irgendwie mit Attitüde zu tun (Farin, ich liebe dieses Wort! xDDD)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 08.01.2008 10:29:27



Von:    sindaze 08.01.2008 13:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Fernandes her. xD

xD Irgendwie ist auf dich immer Verlass, Fernandes! Coole Sache, ich bedanke mich mal mit. Hab das ja noch nie zu Gesicht bekommen.
...
Und wo sind nun die brain fucker...? |D


> >Allerdings würde ich auch nicht diejenigen als falsch abweisen, die das als Lebenweise auffassen... in Japan scheint das ja wirklich eine zu sein... OFF-Topic, sorry T_T".
> Würde ich auch nicht - meiner Meinung nach isses auch eine - halt eine, die sich u.a. aufs Aussehen bezieht. Aber das ist ja mit Glam nichts anderes, nur dass da sofort deutlich wird, zu welcher Musik das einzuordnen ist und wenn man sich mal so in der Musikbranche umschaut, ist das eigentlich überall so - nicht nur im Visual Kei, Rock oder Metal - irgendwie uniformieren sie sich doch alle - selbst die Hipf-Hüpfer :/ und das hat alles irgendwie mit Attitüde zu tun (Farin, ich liebe dieses Wort! xDDD)

Naja, hab mal hin und wieder gelesen, dass einige es halt als Musikstil bezeichnen, mehr nicht. |D
Verdammt, jetzt fällt mir'n Lied von Depp Jones ein xD('ne Ex-Band von Bela B. *Mavi stupf wegen Farin* So kommt eins zum Anderen |DDD)
*O* WEAR YOUR UNIFORM - THE LATEST FASHION OF TODAY!
.///. Fuck, das kennt hier glaub ich eh kaum eine Sau, sorry. *wegschleich*

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 08.01.2008 19:48
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Vielleicht kannst du ja damit was anfangen...
>http://img49.imageshack.us/img49/4122/yokosukasavertigerlyricpu7.jpg

Danke schön hat mir sehr viel weitergeholfen. Die CD befindet sich eben auch im Besitz meines Cousin, leider hat dieser Idiot genau dieses Booklet verschludert, wie übrigens bei allen anderen seiner CDs (bei dem kann man froh sein, wenn die CD noch da ist). Hast du eigentlich auch das Booklet zu Origin of hide Vol.1?

> Naja, hab mal hin und wieder gelesen, dass einige es halt als Musikstil bezeichnen, mehr nicht. |D

Oh ja... das sind so die "Oberkenner des VKs", die jenigen, die wirklich über alles in dieser Sache Bescheid wissen... wirklich witzig, wie die sich manchmal wichtig tun. Da möge man doch denen gewisse Gesten zeigen (bin ich nicht gemein T_T").
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 08.01.2008 19:52:11



Von:   abgemeldet 08.01.2008 20:39
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Und wo sind nun die brain fucker...? |D

Auf der Origin of hide Vol.3 VHS, die ich leider nicht besitze...auf VHS...

>Hast du eigentlich auch das Booklet zu Origin of hide Vol.1?

Nein, leider hab' ich die Origin of hide Vol.1 nicht, tut mir leid.
WLF

Quarantasei forever

Mein Beitrag zum Stopp des Klimawandels: Stromgitarre unplugged



Von:   abgemeldet 08.01.2008 22:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
X Japan sind einfach die Visu-Legende schlechthin... Das sie wieder Musik machen kann ich noch gar nicht so recht glauben. x.x

Ist aber so und so nicht mehr Gleiche, ohne hide...



Von:    AsukaMiyu 08.01.2008 22:36
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*muahahaha* War hier nur vor ner seite oder so das Thema X Japan = visuband? :D

@Fernandes Danke für die Scans :D
(...und ich finds bissl beunruhigends wenn man SOLCHE wörter als erstes auf engisch kann XP)



Von:    sindaze 08.01.2008 23:51
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
:O Die machen wieder Musik?! OMG!


°-° *flücht*

Oh! Nee, der muss noch: Ohne Taiji war's auch nicht mehr das Gleiche! >D
*jetzt aber wirklich flücht* |DDD
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 08.01.2008 23:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Joah I can't help: der Bass fehlt :/
nix gegen Heath aber WO BITTE IST DER BASS????
X waren frueher mal ne Band die haupsaechlich aus der Verbindung von Bass und Drums bestanden hat und dann kamen erst die Gitarren ;o; I wanna turn back
However, ich bleib loyal - vielleicht gibts ja irgendwann auch noch ne wirkliche -X- reunion *dreams* >.< das war nur the first step!!!
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 09.01.2008 00:01
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Joah I can't help: der Bass fehlt :/
> nix gegen Heath aber WO BITTE IST DER BASS????
> X waren frueher mal ne Band die haupsaechlich aus der Verbindung von Bass und Drums bestanden hat und dann kamen erst die Gitarren ;o; I wanna turn back
> However, ich bleib loyal - vielleicht gibts ja irgendwann auch noch ne wirkliche -X- reunion *dreams* >.< das war nur the first step!!!

|D Boah, ich kann mir nicht helfen, aber wenn Englisch und Deutsch so gemischt wird, muss ich immer an Diddi Hallerforden denken. ("Die Wanne ist voll - juhuhu! Let's go hineiii~n! And then sei meiii~n!" LOL SORRY! xDDDDDDDDD)

o,o Tjoa, mal sehen, was die Zeit so hergibt. Würde mich auch freuen, wenn noch mal was bei rausspringt, was eher back to the roots ist. Ansonsten berührt's mich eher weniger. Find's nicht scheiße, aber mein Herz schlägt auch nicht höher. <D Mir würde das nur so zum Dudeln lassen reichen, aber da ginge echt noch mehr! öö;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   abgemeldet 09.01.2008 11:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@camicat:
Okay, könnte man meinen, aber ich für meinen Teil finde Heath besser.^^ Von daher...
Ich weiß nur immer noch nicht wer nun wirklich der neue Gitarrist ist...



Von:    sindaze 09.01.2008 11:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> @camicat:
> Okay, könnte man meinen, aber ich für meinen Teil finde Heath besser.^^ Von daher...
> Ich weiß nur immer noch nicht wer nun wirklich der neue Gitarrist ist...

Naja, ist ja auch alles 'ne Geschmacksfrage. ^^; Ich mag Taiji's Stil einfach mehr, weil man den wenigstens noch ordentlich raushören konnte. Heath schien ja da nicht so vordergründig spielen zu dürfen. Ich weiß ja auch, dass der nicht übel spielen kann, nur hab ich das bei X Japan leider nie wirklich zweifelsfrei raushören können.
Da gefällt mir dann besser, was er Solo oder woanders so geleistet hat. xD;

Und was den neuen Gitarristen anbelangt: Also ich bin auf dem Wissensstand, dass es den gar nicht gibt. Es soviel ich weiß stand lediglich zur Debatte, mehrere Gastgitarristen spielen zu lassen, da die Band selbst wohl auch nicht findet, dass es richtig wäre, hide so ohne weiteres zu ersetzen.
Find ich persönlich auch nicht übel, die Idee, bin gespannt auf die Umsetzung, um ehrlich zu sein.

Sollte ich da was verpasst haben und es steht doch jemand bestimmtes fest, bitte ich mal um Berichtigung. xD;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 09.01.2008 13:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Sollte ich da was verpasst haben und es steht doch jemand bestimmtes fest, bitte ich mal um Berichtigung. xD;

Hast nix verpasst... Ich hab auch noch nix neues gehört, und wenn es was GEBE, wäre es sicher schon überall geposted worden <_< >_>
Ich bin mit gastgitarristen oder evtl gitarre vom Band zufrieden... Oder natürlich Taiji on Guitar <3 Die hoffnung stirbt zuletzt eOe


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück