Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:   Morwen 20.09.2007 23:06
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Oo WTF?! >D Der Name ist wieder einer vonder Sorte, wo ich mir ein 'Gesundheit!' verkneifen muss! *flücht*
So wie bei Hayashi Yoshiki, nicht wahr? XP

> xD Ach Mann, was soll's! Das hier ist doch fast wie 'ne gemütliche Stammkneipe! Mal läuft's gut, mal nicht - aber im Grunde ist die Stimmung schön. :3
> (e.e also ich mein jetzt nicht solche hässlichen Kneipen, sondern.. na einfach, wenn jeder von uns eine Stammkneipe hätte, dann wär's die hier! *hust*)
Das hast du schön gesagt. *-*
*sich dem anschließ*

> <D Wah! Hab ich mir auch schon von berichten lassen.
Catacombs? Worum geht's da? °°


[Edit]

> ...wer...?@__@;;
Boah, Asuka, jetzt bin ich enttäuscht... ich dachte, Soft Ballet sind dir bekannt. X'D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 20.09.2007 23:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Kommt schon alles, ich denke das braucht nur seine Zeit fuer ihn... in Amerika und Europa hat er wohl weniger zu verlieren, ergo weniger risiko - is daher einfacher
Joa...warscheinlicher...*drop* Na dann, mal wieder abwarten und Tee trinken °-° *Tee mit Keksen reich*

> > ...wer...?@__@;;
> Boah, Asuka, jetzt bin ich enttäuscht... ich dachte, Soft Ballet sind dir bekannt. X'D
Ja na und... Ich kann mir doch net jeden Namen merken!! xD
...soft ballet...*anhören geh* <3



Von:    sindaze 21.09.2007 11:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Catacombs? Worum geht's da? °°

Soweit ich's richtig in den grauen Zellen hab, geht's darum, dass in den Pariser Katakomben wilde Parties gefeiert werden. Man sollte sich da aber nie alleine rumtreiben und schon gar nicht, wenn man keinen Plan hat, wo man langlaufen muss, weil man sich sonst ganz schnell verlaufen kann und nie wieder rauskommt, wenn man Pech hat.
Joa und so'n Mädchen, das auf so 'ner Party war, wacht wohl plötzlich auf und alle sind weg...
ee;; Ich hoffe das stimmt, was ich jetzt abgelassen hab, nicht dass ich wieder was verwechsel.

Ach ja! Das Mädchen wird nicht von Yoshiki gespielt, der hat dazu lediglich Musik komponiert. >D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 21.09.2007 12:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Blödes Werbung-Popup-Dings hau* =O=
> Soweit ich's richtig in den grauen Zellen hab, geht's darum, dass in den Pariser Katakomben wilde Parties gefeiert werden. Man sollte sich da aber nie alleine rumtreiben und schon gar nicht, wenn man keinen Plan hat, wo man langlaufen muss, weil man sich sonst ganz schnell verlaufen kann und nie wieder rauskommt, wenn man Pech hat.
> Joa und so'n Mädchen, das auf so 'ner Party war, wacht wohl plötzlich auf und alle sind weg...
> ee;; Ich hoffe das stimmt, was ich jetzt abgelassen hab, nicht dass ich wieder was verwechsel.
Jo irgendwas so in der Art war das glaub ich o.o; Was für eine fantasievolle Storyline >.>;;

> Ach ja! Das Mädchen wird nicht von Yoshiki gespielt, der hat dazu lediglich Musik komponiert. >D
xDDD;

Aja, falls irgender interesse an dem Soundtrack hat, denn kann man jetzt über JRR kaufen ó.o 35$ mit Versand nach Deutschland...Bäh, teuer! xD Die erten 500 vorbesteller bekommen irgend ein onusdings dazu o_o *will wissen was das ist*



Von:   Morwen 21.09.2007 12:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Aja, falls irgender interesse an dem Soundtrack hat, denn kann man jetzt über JRR kaufen ó.o 35$ mit Versand nach Deutschland...Bäh, teuer! xD Die erten 500 vorbesteller bekommen irgend ein onusdings dazu o_o *will wissen was das ist*

Wahrscheinlich ein Nacktposter von Yoshiki. O_O


Die Story klingt nach dem typischen 08/15-Horrorstreifen. OO
Aber die Soundtracks dazu können sehr geil sein. ^^
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 21.09.2007 20:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Die Story klingt nicht nur wien 08/15 Horrorstreifen... es ist einer. Und die Leute sind nicht nur alle weg, sie sind tot. >D

Und wenn die Seite von der ich das hab nicht gelogen hat war Deutschland das erste LAnd in dem er releast wurde... im Februar... *shrug* interessiert wohl keine Sau hier..

Ueber den Soundtrack bin ich allerdings ueberrascht - der erscheint bei Extasy Records oo;;

Und tadaaa das naechste Hollywoodprojekt mit Yoshiki ist.... naaa was??? ein Horrorstreifen e.e;;;
mit wem.... naaaaa??? ratet mal e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;
allerdings bin ich noch nicht durchgestiegen, ob das nun ein musical oder ein film werden soll und Yoshiki macht da nicht nur die Musik, soindern ist Executive Producer... oh man... was fuern Muell...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sleepin-forest 21.09.2007 21:07
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ueber den Soundtrack bin ich allerdings ueberrascht - der erscheint bei Extasy Records oo;;

°0°' hu? Wie jetzt? NUR bei Extasy Records, oder AUCH bei Extasy Records? Ö,ö


> Ryoichi Endo, du bist so ein GEILES Stück Mensch...! ;O; *fangirl*

*hüstel* *stillschweigend vor mich hinnick* °,,,°'





Von:    AsukaMiyu 21.09.2007 21:19
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Und tadaaa das naechste Hollywoodprojekt mit Yoshiki ist.... naaa was??? ein Horrorstreifen e.e;;;
> mit wem.... naaaaa??? ratet mal e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;
> allerdings bin ich noch nicht durchgestiegen, ob das nun ein musical oder ein film werden soll und Yoshiki macht da nicht nur die Musik, soindern ist Executive Producer... oh man... was fuern Muell...
....PN hat ein paar andeutungen gemacht....aber ich hab mich nicht getraut nachzuhacken O_o;;;
Ist der Film mit....ähm....blond...extrem dumm...hat vor kurzem versucht zu singen....hat mal beim bull run mitgemacht....yoshiki umarmt...usw....? x_X
Wenn ja, versteh ich Toshi wenn er sich vor Yoshiki versteckt (hat)! O_O;
Aber...ich probier jetzt mal ruhig zu bleiben bis mir das wer bestätigt oder besser verneint......@___________________@

edit: okay, schon erledigt............ *tot*
Zuletzt geändert: 21.09.2007 21:29:50



Von:    sindaze 21.09.2007 21:27
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Story klingt nicht nur wien 08/15 Horrorstreifen... es ist einer. Und die Leute sind nicht nur alle weg, sie sind tot. >D
Ups! Tot? Das will ich sehen? >D

> Ueber den Soundtrack bin ich allerdings ueberrascht - der erscheint bei Extasy Records oo;;
Oo;;; Ausgerechnet 'n Soundtrack... na toll.. =_=

> Und tadaaa das naechste Hollywoodprojekt mit Yoshiki ist.... naaa was??? ein Horrorstreifen e.e;;;
> mit wem.... naaaaa??? ratet mal e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;
ee;;; Ich hasse Ratespiele!
Oh! Ich weiß es! Der Papst! Und es geht um sein verruchtes Doppelleben als Stripperin! Das ist doch sicher schaurig genug! >.<

> allerdings bin ich noch nicht durchgestiegen, ob das nun ein musical oder ein film werden soll und Yoshiki macht da nicht nur die Musik, soindern ist Executive Producer... oh man... was fuern Muell...
O_o Wie jetzt?! Für den ganzen Film oder nur für den Soundtrack??? <D;; ich glaub, die Frage ist dumm, aber man kann nie wissen, bei Yoshiki.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 21.09.2007 21:41
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
yepp, genau Bloedchen is gemeint... *Asuka wieder wach wedel* ee;;

kommt nahe an den Papst heran, cami xDDD

So wie ich das verstanden hab kommt der Soundtrack nur ebi Extasy Records heraus @.@ und ich dachte das lAbel waere tot fuer Releases... egal x] das war erstmal die gute Nachricht DASS mal wieder was dort erscheint. Ob Soundtrack odern icht... was solls... is ja auch n Sampler

Und Yoshiki ist Executive Producer fuer den Film... das Musical whatever.... irgendwie stand in den nachrichten was von Musical - ich kann mir aber nicht vorstellen Bloedchen jemals in nem Musical zu sehen. e___e
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 21.09.2007 21:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Die Story klingt nicht nur wien 08/15 Horrorstreifen... es ist einer.
Ich bin so gut...! XD

> Und wenn die Seite von der ich das hab nicht gelogen hat war Deutschland das erste LAnd in dem er releast wurde... im Februar... *shrug* interessiert wohl keine Sau hier..
Ich habe auch nix von dem gehört... OO
Bei der Menge an schlechten Horrorfilmen, die in den letzten Jahren so produziert wurden, ist das allerdings auch kein Wunder. :'D

> Ueber den Soundtrack bin ich allerdings ueberrascht - der erscheint bei Extasy Records oo;;
Da habe ich auch komisch geguckt. OO
Was hat das Label in den letzten Jahren eigentlich überhaupt noch rausgebracht?

> mit wem.... naaaaa??? ratet mal e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Tja, Yoshiki ist letzten Endes doch ein Mann... nur ein Mann kann verstehen, wie man so eine Tussi toll finden kann. @_@"


>*hüstel* *stillschweigend vor mich hinnick* °,,,°'
:D

<off topic>
Ich fange gerade an über Kyo zu fangirlen... bei dem "La Vie En Rose"-PV hat es mir echt die Sprache verschlagen. Ich meine -> WTF?! Und das war schon in den 80ern... O///O
Hoch leben die Anfangszeiten des Visual Kei! XD
</off topic>
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 21.09.2007 22:11
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> yepp, genau Bloedchen is gemeint... *Asuka wieder wach wedel* ee;;
Hey, stör meinen Frieden nicht....x.x;;;

> Und Yoshiki ist Executive Producer fuer den Film... das Musical whatever.... irgendwie stand in den nachrichten was von Musical - ich kann mir aber nicht vorstellen Bloedchen jemals in nem Musical zu sehen. e___e
Angeblich nimmt sie ein par stunden am tag gesags und schauspielunterricht? (den hat sie auch nötig lol..........) hab ich grade beim rumgoogeln gelesen....
...x_x;

> >Die erten 500 vorbesteller bekommen irgend ein bonusdings dazu o_o *will wissen was das ist*

> Wahrscheinlich ein Nacktposter von Yoshiki. O_O
Hätt ich nix dagegen....Oder doch, hab ich schon, weil ich die CD jetzt nämlich nicht bestellen kann...e.e *geeeeeeeeeeld wo bist du*
Geld->viel geld->Paris->yoshiki->X
....nicht schön T-T

> > Und wenn die Seite von der ich das hab nicht gelogen hat war Deutschland das erste LAnd in dem er releast wurde... im Februar... *shrug* interessiert wohl keine Sau hier..
Ich hab das zwar auch ein paar mal im Internet stehen sehen..aber keine ahnung X_x; Ich glaub das war was einmaliges bei dem festival oder so...

> <off topic>...</off topic>
Oooch das ist kein Off topic...weil...das ist ja aus der gleichen Zeit wie X...x.x; und ist das nicht der gleiche Kyo mit dem X mal irgendwas zusammen gemacht hat? *in gedächnis wühl* xD
Aja...interesantes Bild °-°;
Zuletzt geändert: 21.09.2007 22:14:37



Von:    sindaze 21.09.2007 22:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Und wenn die Seite von der ich das hab nicht gelogen hat war Deutschland das erste LAnd in dem er releast wurde... im Februar... *shrug* interessiert wohl keine Sau hier..
> Ich hab das zwar auch ein paar mal im Internet stehen sehen..aber keine ahnung X_x; Ich glaub das war was einmaliges bei dem festival oder so...

o.o also bei meinem Kino hing ein Plakat davon. Und ich hatte auch überlegt, mir den anzusehen, war aber wie immer zu knauserig. @.@ Aber so lange ist das glaube ich nicht her....
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:   Morwen 21.09.2007 22:38
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Angeblich nimmt sie ein par stunden am tag gesags und schauspielunterricht? (den hat sie auch nötig lol..........) hab ich grade beim rumgoogeln gelesen....
> ...x_x;
Wieso nur kann (und will) ich mir das bei ihr nicht vorstellen...? >_<"
Ich habe nicht mal das Zeug gehört, was sie bisher so gesanglich fabriziert hat... und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt möchte. oo"

> Oooch das ist kein Off topic...weil...das ist ja aus der gleichen Zeit wie X...x.x; und ist das nicht der gleiche Kyo mit dem X mal irgendwas zusammen gemacht hat? *in gedächnis wühl* xD
Ja, stimmt genau. ^^
Damals, als die Leute bei den Namen Kyo und Shinya noch nicht an Dir en grey gedacht haben... <_<"

> Aja...interesantes Bild °-°;
Dann sieh dir erst mal den Rest vom PV an. oo"
-> klick


> o.o also bei meinem Kino hing ein Plakat davon.

Du wohnst ja auch in einer großen Stadt. XD
In Berlin bringen die auch jeden Scheiß im Kino. *hust* (Bitte nicht persönlich nehmen. X'D)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    AsukaMiyu 21.09.2007 22:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> o.o also bei meinem Kino hing ein Plakat davon. Und ich hatte auch überlegt, mir den anzusehen, war aber wie immer zu knauserig. @.@ Aber so lange ist das glaube ich nicht her....
"Release dates for
Catacombs (2007)
Country Date
Germany 8 February 2007(European Film Market)"
Ô-o
Tja...keine ahnung...Ich hab bei uns nämlich wirklich nie was aushängen gesehen, gelesen oder gehört...*drop*
*rumsurf* Es hat sich auch echt niemand über den Film geäusert. Und normalerweise findet man doch selbst über den schlechtesten Film was im internet solang er wenigstens im Kino war? xDD

*wegen Morwen editieren muss* xD
>Wieso nur kann (und will) ich mir das bei ihr nicht vorstellen...? >_<"
>Ich habe nicht mal das Zeug gehört, was sie bisher so gesanglich fabriziert hat... und ich weiß nicht, ob ich es überhaupt möchte. oo"
Ach, die ham an dem Lied so viel rumgefeilt, dass es schlußendlich ganz gut klang o_O Aber es ist ja inzwischen bekannt dass man schon aus dem schlechtestens Sänger so noch was rausholen kann xDD

>Dann sieh dir erst mal den Rest vom PV an. oo"
>-> klick
Danke...*lad und sich schon vor dem video fürcht* xD
Zuletzt geändert: 21.09.2007 22:45:50



Von:   Morwen 21.09.2007 22:50
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> *rumsurf* Es hat sich auch echt niemand über den Film geäusert. Und normalerweise findet man doch selbst über den schlechtesten Film was im internet solang er wenigstens im Kino war? xDD
Ähm... über Google z.B.? XD
-> klick
Ich wusste gar nicht, dass da Pink mitspielt. OO

> Ach, die ham an dem Lied so viel rumgefeilt, dass es schlußendlich ganz gut klang o_O Aber es ist ja inzwischen bekannt dass man schon aus dem schlechtestens Sänger so noch was rausholen kann xDD
Unter den Bedingungen werde ich auch Superstar! XD
Hat sie auch irgendwelche Liveauftritte gehabt?
(Ich vermute mal nicht, sonst hätte sie sich bestimmt bis auf die Knochen blamiert... XD)

> Danke...*lad und sich schon vor dem video fürcht* xD
So schlimm isses nicht... (Ganz im Gegenteil - Cipher & Kyo sind schon irgendwie heiß... XD)
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 21.09.2007 22:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Du wohnst ja auch in einer großen Stadt. XD
> In Berlin bringen die auch jeden Scheiß im Kino. *hust* (Bitte nicht persönlich nehmen. X'D)

e.e' Willst du mir jetzt erzählen, Leipzig ist 'n Dorf? Ich bitte dich!

Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 21.09.2007 22:59
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ähm... über Google z.B.? XD
> -> klick
> Ich wusste gar nicht, dass da Pink mitspielt. OO
Doch, mit google xD Und da findet man immer nur das gleiche zeug...kurze zusammenfassug...vielleicht das ein oder andere bildchen...Nur sowas. Aber nix von jemandem, der den Film auch tatsächlich gesehen hätte e_e; So meinte ich das...

> Unter den Bedingungen werde ich auch Superstar! XD
> Hat sie auch irgendwelche Liveauftritte gehabt?
> (Ich vermute mal nicht, sonst hätte sie sich bestimmt bis auf die Knochen blamiert... XD)
Hab auch nichts von nem Live Auftritt gehört xD Warscheinlich gabs den aus den von dir genannten gründen nicht :P Wobei sie eh kein Problem damit hat, sich zu blamieren >_>;

> So schlimm isses nicht... (Ganz im Gegenteil - Cipher & Kyo sind schon irgendwie heiß... XD)
Okay...so schlimm wars echt nicht xDD Und...irgendwie hatte es auch was...°_°;; Obwohl ich an ein paar Stellen ständig "Cornflakes" verstanden hab xD *rofl*



Von:    Maverick 21.09.2007 23:18
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
@.@ muesst ihr so viel schreiben?
*raeusper* und laut den aussagen anderer Ex-Berliner IST LE ein Dorf... jap ee;;;
Echt mal... da kennt man schon wen der beim Kino arbeitet und die hat keine Ahnung...

und Extasy hat weiter eigentlich nichts heraus gebracht - ich dachte da greift immernoch der Ear-ecstasy Gerichtsbeschluss.... obwohl... der gilt auch nur fuer Amerika, aber ansonsten... das letzte was wohl in Japan heraus kam wahr wohl das Anniversary special 2000 und in Amiland vor dem Gerichtsbeschluss noch ein paar kleinere Sachen mit Musikern in Amerika wie die Abandoned Pools und Laura Dawn.

Und selbst wenn Paris Schauspiel und Gesangsunterricht nimmt, was ich schon glaube... fuer ein Musical ist sie dann noch lange nicht geeignet @.@ Da muss man ja super sportlich sein.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 21.09.2007 23:21
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e' Willst du mir jetzt erzählen, Leipzig ist 'n Dorf? Ich bitte dich!
Nein, natürlich nicht. X'D
Aber die Anzahl an Kinos, die es hier gibt, ist doch recht überschaubar. @_@

> Doch, mit google xD Und da findet man immer nur das gleiche zeug...kurze zusammenfassug...vielleicht das ein oder andere bildchen...Nur sowas. Aber nix von jemandem, der den Film auch tatsächlich gesehen hätte e_e; So meinte ich das...
Hm, ach so... °°

> Hab auch nichts von nem Live Auftritt gehört xD Warscheinlich gabs den aus den von dir genannten gründen nicht :P Wobei sie eh kein Problem damit hat, sich zu blamieren >_>;
Das sind ja wunderbare Voraussetzungen für den nächsten Film. X'D
(Meint Yoshiki das echt ernst? O_O")

> Okay...so schlimm wars echt nicht xDD Und...irgendwie hatte es auch was...°_°;;
Ich find's sexy! *-*

> Obwohl ich an ein paar Stellen ständig "Cornflakes" verstanden hab xD *rofl*
Das kenne ich... XD
Bei einer meiner japanischen Lieblingsbands habe ich bei dem einen Lied auch ständig "Shônen-Ai" verstanden, was sich als falsch herausstellte, nachdem ich die Lyrics dazu gesehen hatte. XD
Oder bei dem Intro vom neuen Gazette-Album... "Fuck my frying pan" können die doch nicht WIRKLICH gemeint haben, oder? 8D
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 21.09.2007 23:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Okay...so schlimm wars echt nicht xDD Und...irgendwie hatte es auch was...°_°;; Obwohl ich an ein paar Stellen ständig "Cornflakes" verstanden hab xD *rofl*

Ich versteh an einigen Stellen immer "Machst du escht Geräusche?" o_o'
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sleepin-forest 21.09.2007 23:49
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich versteh an einigen Stellen immer "Machst du escht Geräusche?" o_o'

dem kann ich mich anschließen |D


Yoshiki hat also immer noch zu viel Freizeit. ö.ö' Gib ihm dochmal wer was Sinnvolles zu tun... >.<
Zuletzt geändert: 21.09.2007 23:50:13



Von:   Morwen 21.09.2007 23:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Ich versteh an einigen Stellen immer "Machst du escht Geräusche?" o_o'
> dem kann ich mich anschließen |D
Ich glaube, ich muss mir das noch mal genau anhören... XD


> Yoshiki hat also immer noch zu viel Freizeit. ö.ö' Gib ihm dochmal wer was Sinnvolles zu tun... >.<
Neigen Genies nicht generell dazu, chronisch unterfordert zu sein? @_@
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    sindaze 22.09.2007 00:52
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > >Ich versteh an einigen Stellen immer "Machst du escht Geräusche?" o_o'
> > dem kann ich mich anschließen |D
> Ich glaube, ich muss mir das noch mal genau anhören... XD

e.e Joa, kurz vor'm Refrain. "Yo yo [blabla blabla] please please please! (oder so), yo yo [blablabla]... macht du escht Geräuschäää~? La la la La vie en rose" oder so... |D Bwahaha! wie aufschlussreich! Es tut mir leid! <D

<>o<> Yo yo, motherfucker!

> > Yoshiki hat also immer noch zu viel Freizeit. ö.ö' Gib ihm dochmal wer was Sinnvolles zu tun... >.<
> Neigen Genies nicht generell dazu, chronisch unterfordert zu sein? @_@
@.@ Also ich weiß auf alle Fälle, dass ich nicht Yoshiki's to do list haben möchte! Damit wäre doch 'n ganzer Bienenstaat überfordert, glaube ich.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 22.09.2007 00:53:56



Von:   Morwen 22.09.2007 01:02
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> e.e Joa, kurz vor'm Refrain. "Yo yo [blabla blabla] please please please! (oder so), yo yo [blablabla]... macht du escht Geräuschäää~? La la la La vie en rose" oder so... |D Bwahaha! wie aufschlussreich! Es tut mir leid! <D
Ahahaha, jetzt höre ich es auch! XD
Meine Güte, aber auf so eine Interpretation der Lyrics muss man erst mal kommen... >D

> <>o<> Yo yo, motherfucker!
Sind sie nicht badass? *-*

> @.@ Also ich weiß auf alle Fälle, dass ich nicht Yoshiki's to do list haben möchte! Damit wäre doch 'n ganzer Bienenstaat überfordert, glaube ich.
Nicht, wenn er die sinnlosen Sachen rausstreichen würde. @_@
(Musical mit Paris Hilton, ich glaub's ja nicht... @_@")
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:    Maverick 22.09.2007 10:40
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, wie gesagt - nehmts nicht ganz fuer bahre muenze... in dem Bericht stand nur was von 'Horrormusical' und 'Paris Hilton' @.@ vielleicht isses auch wirklich nur ein Film aber irgendwie kommts nir noch teils etwas spanisch vor.
Gegen Yoishiki's to do list haett ich allerdings nichts :D
obwohl... *meine to do list anschau* e.e, ich glaub ich bin doch schon genug beschaeftigt *hust*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    AsukaMiyu 22.09.2007 11:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, wenn er die sinnlosen Sachen rausstreichen würde. @_@
> (Musical mit Paris Hilton, ich glaub's ja nicht... @_@")
Lol...allerdings...*seine to do list klau und das rausstreich* °-°

Also...solang man mal nach diesem "Repo! The genetic opers" -oder wie das heißt- sucht, sieht die sache schn eeetwas weniger schlimm aus?:/ Zumindest scheint "amber sweet", paris' rolle, nicht die hauptrolle zu sein xD;
Aja, dieses Repo! dings scheint ein schon vorhandenes musical zu sein...die homepage ist echt freakig xDD
*keine ahnung was ich davon halten soll* x_X;



Von:   Morwen 22.09.2007 20:10
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Also...solang man mal nach diesem "Repo! The genetic opers" -oder wie das heißt- sucht, sieht die sache schn eeetwas weniger schlimm aus?:/ Zumindest scheint "amber sweet", paris' rolle, nicht die hauptrolle zu sein xD;
> Aja, dieses Repo! dings scheint ein schon vorhandenes musical zu sein...die homepage ist echt freakig xDD
> *keine ahnung was ich davon halten soll* x_X;

Er verfilmt ein Musical. O.O
Und es soll ein Horromusical werden? O__O
- Fühlt sich hier NOCH jemand spontan an "The Rocky Horror Picture Show" oder "Little Shop of Horrors" erinnert? XD

[Edit]

Also wenn's wirklich die Verfilmung von einem Horromusical ist, dann nehme ich alles wieder zurück. XD
Solche Musicals können sehr geil sein, selbst wenn die blöde Hilton mitspielt. Bin schon gespannt, was Yoshiki draus macht. *__*
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 22.09.2007 20:31:34



Von:    sindaze 22.09.2007 23:08
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Er verfilmt ein Musical. O.O
> Und es soll ein Horromusical werden? O__O
> - Fühlt sich hier NOCH jemand spontan an "The Rocky Horror Picture Show" oder "Little Shop of Horrors" erinnert? XD
öö;; Zweiteres kenn ich gar nicht, verdammt! Aber Rocky ist geil! |D


> Also wenn's wirklich die Verfilmung von einem Horromusical ist, dann nehme ich alles wieder zurück. XD
> Solche Musicals können sehr geil sein, selbst wenn die blöde Hilton mitspielt. Bin schon gespannt, was Yoshiki draus macht. *__*
:3~ Vielleicht wird sie ja abgemetzelt.
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 22.09.2007 23:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> > Also wenn's wirklich die Verfilmung von einem Horromusical ist, dann nehme ich alles wieder zurück. XD
> > Solche Musicals können sehr geil sein, selbst wenn die blöde Hilton mitspielt. Bin schon gespannt, was Yoshiki draus macht. *__*
> :3~ Vielleicht wird sie ja abgemetzelt.
rofl xD
Sweet Amber ist irgend so ne "schlampe" die süchtig nach schönheitsOPs ist und sich ständig verändern lässt um im sportlight to bleiben ó_o;; zumindest wen ichs mir richtig gemerkt habe xD Man könte natürlich im vorraus schauen ob irgendwo steht, wer alles gekillt wird |D;
Jaaa, mir war heute langweilig :P

Und wo ich schon bei "heute langweilig" bin...heute ist 10Jähriges Band-disbandment und absolut NICHTS passiert??? :(


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück