Zum Inhalt der Seite

Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!

Eröffnet am: 15.02.2005 21:44
Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10
Beiträge: 11274
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376


Von:    sindaze 14.11.2007 21:14
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Von Cloud Nine gibt es aber zumindest eine DVD. Ich weiss nur nicht, ob zu der Zeit Taiji oder Maru dabei waren.

@.@ Oh, okay. Muss ich dann übersehen haben. Aber ist auch nicht einfach, auf Seiten rumzuwuseln, wo nur unleserliche Hieroglyphen stehen. =Ü///ü=
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 14.11.2007 22:00
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Cloud Nine CD + DVD on YesAsia
Cloud Nine on Amazon.de

Wenn man bei Yesasia generell nach Cloud Nine such, findet man ebenfalls eine Reihe an CD's.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 16.11.2007 14:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Cloud Nine CD + DVD on YesAsia
> Cloud Nine on Amazon.de
>
> Wenn man bei Yesasia generell nach Cloud Nine such, findet man ebenfalls eine Reihe an CD's.

Okay, bei dem DVD-Teil erkenne ich die Schriftzeichen von Taiji's Namen (|D Echt peinlich! Das sind die einzigen Schriftzeichen die ich erkenne neben eins, zwei, drei und dem 'no'-Kringelchen LOL). Aber war der 2003 noch bei C9? @.@ Strange.. *gucken geh* Bis 2001 war er da. Huh, das muss aber auch nix heißen - das, was auf der DVD ist, kann ja schon älter sein. @.@ Ach Manno..
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    sindaze 20.11.2007 11:56
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
o.o Hm~

HAPPY BIRTHDAY, YOSHIKI! ^O^

Wollt' ich nur mal so loswerden. Üü;
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    AsukaMiyu 20.11.2007 12:12
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
*Patas geburtstagsvideo rauskram*

"Happy Birthday to you! Happy birthday to you, happy birthday dear..."
*SCHNITT* *Gekreische einfüg*

"YOSHIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII"

*Schnitt zum vorherigen video*
"Happy birthday to youuuu~"

°O°



Von:   abgemeldet 20.11.2007 19:44
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Yo, happy birthday Yoshik... der hat bestimmt ein Geburtstagständchen bekommen. Pata ja leider nicht... na ja... was für ein sinnvoller Kommentar von mir, ich weiß XD.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    sleepin-forest 20.11.2007 22:58
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
ich verweiß mal auf was, worüber ich gestern zufällig gestolpert bin... schaut euch in dem thread mal den flyer genauer an ö.ö'

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=185554

ausgerechent patchen in nem deutschen visual kei film zusammen mit lustigen neueren visual kei bands? |D~ *amüsant find*



Von:    Maverick 20.11.2007 23:09
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nja immerhin wird auch ueber das "Wer hat's erfunden?" nachgedacht x3 (eOe nicht die schweizer!)
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sleepin-forest 20.11.2007 23:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
xDDD
Ich find's trotzdem sehr knuffig! XD Wenn ich mir vorstell, wie ausgerechnet Pata über die Anfangszeiten des Visual Kei was herträllern soll, wo ich mich frag ob er sicha an manchen Tagen denn überhaupt noch na den Vortag so klar erinnert. *hehe*

Ne, aba Scherz beseite - bin ma gespannt was dabei rauskam. xD



Von:   abgemeldet 21.11.2007 19:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich find's trotzdem sehr knuffig! XD Wenn ich mir vorstell, wie ausgerechnet Pata über die Anfangszeiten des Visual Kei was herträllern soll, wo ich mich frag ob er sicha an manchen Tagen denn überhaupt noch na den Vortag so klar erinnert. *hehe*

Ach, Fusselchen wird es schon schaffen XD... und wenn sein Gedächtnis nur bis 1987 reicht, ist genug... war ein Witz. Nein, aber in diesem Fall wäre wohl Yoshiki der bessere Mann ( er redet, wenn er will, ja doch öfters mehr als die anderen von X).

> Ne, aba Scherz beseite - bin ma gespannt was dabei rauskam. xD

Gehst du etwa hin? Kannst ja berichten, wenn du willst. Würde mich jedenfalls auch interessieren ( der Teil mit Pata, D'espa, Interview mit Gackts Manager zumindest, der Rest ist mir egal).



http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    sleepin-forest 21.11.2007 20:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
nene, ich geh nicht hin, aber die meitnen ja, dass sie es wahrscheinlich iiiiirgendwann mal auf ihrer seite online stellen oder es vielleicht im TV kommt... einfach mal drauf hoffen, dass man das irgendwie zu sehn kriegt xD



Von:   abgemeldet 22.11.2007 21:33
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> nene, ich geh nicht hin, aber die meitnen ja, dass sie es wahrscheinlich iiiiirgendwann mal auf ihrer seite online stellen oder es vielleicht im TV kommt...

Im TV? Klar, ARD, ZDF, RTL werden garantiert sowas bringen XD... na ja, mal abgesehen davon, dass falls solche öffentlichen Sender noch nie etwas gescheites diesbezüglich auf die Reihe bekommen haben. Die Dokumentationen über Visuel Kei sind ja wirklich der Hammer. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass alle Visuel Kei- Fans Grufties sind, die in ihrer eigenen Welt leben ID... tja, was man aus Unwissenheit nicht alles falsch ausdrücken kann. Bei Adolf Hitler war das ja das selbe. Der hat manchmal solch einen Müll gelabert... nun, wer nicht einmal die Hauptschule schafft, dem fehlt eben Allgemeinwissen, nicht? Ok, schweife langsam ab. Jedenfalls bin ich auch schon gespannt, was sie zusammen gestellt haben.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Maverick 22.11.2007 22:25
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Die Dokumentationen über Visuel Kei sind ja wirklich der Hammer. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass alle Visuel Kei- Fans Grufties sind, die in ihrer eigenen Welt leben ID...

Oo sind sie das nicht...? °-°;;; *flücht*

>tja, was man aus Unwissenheit nicht alles falsch ausdrücken kann. Bei Adolf Hitler war das ja das selbe. Der hat manchmal solch einen Müll gelabert... nun, wer nicht einmal die Hauptschule schafft, dem fehlt eben Allgemeinwissen, nicht?
O_______o;;; Ehm... ähm... also @.@ WAS BITTE!? Ehrlich gesagt find ich es erschreckend, WIE ausgeklügelt und gewieft seine Taktik war - genau aus dem Grund hats ja dahin geführt, wo's hingeführt hat! Das hatte nix mit Müll labern zu tun. Ihn nicht zu verstehen ist eine Sache... aber so wie du es ausdrückst kannst du darauf Wetten, dass mindestens 90% aller Menschen im Vergleich das Hirn einer Raupe hätten! (ich denke mal, dass du das mit dem Hauptschulabschluss auf die aktuelle Situation beziehst aber dennoch... man muss alles mal in der jeweiligen Situation betrachten)

>.>;;; und wir schweifen sehr vom Thema ab... *nuschl*
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 23.11.2007 00:23
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> >Die Dokumentationen über Visuel Kei sind ja wirklich der Hammer. Da könnte man glatt den Eindruck bekommen, dass alle Visuel Kei- Fans Grufties sind, die in ihrer eigenen Welt leben ID...
>
> Oo sind sie das nicht...? °-°;;; *flücht*

|D Also ich hab auch noch keine Visus getroffen, die nicht in ihrer eigenen Welt leben. Aber gut, ich denke, bei Boygroup-Fans ist das etwa das Gleiche. e,e' Ich denke eher, es liegt an der Altersgruppe und größtenteils sind's ja die Mädchen, die so extrem abgehen. *Pubertät anstubs* Passiert halt.. Hormone gehören manchmal so'n Bisschen verboten! e_e *mich duck*


Und ich glaube auch nicht, das Herr Hitler sooooo~ dumm war. Eher das allgemeine Volk, welches sich von dem Schall und Rauch hat beeinflussen lassen, aber das ist heute ja auch kaum anders. Volksverdummung. <.<; Frag mich echt immernoch, warum die BILD die größte Boulevard-Zeitung Europas ist. e.e; Und das bezieht sich leider nicht auf ihr Format... (oo; Mann, selten so ernsthafte Themen hier - das ist ja sowas von unrockbar! |D)

@ Mav: e.e Ich glaub dir langsam wirklich, dass du dich verfolgt fühlst. Irritiert mich...
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D



Von:    Maverick 23.11.2007 08:16
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja... Volksverdummung... ich sag ja... es kommt auf die Situation an... und deshalb meine ich auch, dass mal grob gerechnet ansonsten 90% aller Menschen einfach nur dumm waeren, denn das waren doch die wenigsten, die das System von Anfang an durchschaut haben - und die waren ja wohl auch weniger von dieser Propaganda betroffen und wenn, dann wohl eher Negativ...

>@ Mav: e.e Ich glaub dir langsam wirklich, dass du dich verfolgt fühlst. Irritiert mich...
e.e;;; man gewoehnt sich daran
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:    sindaze 23.11.2007 12:53
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Naja, einfach nur dumm wäre vielleicht der falsche Ausdruck. Aber eher ahnungslos und naiv. <D
>

> e.e;;; man gewoehnt sich daran
Heil Hynkel! eoe/
(>D Charly Chaplin ist echt klasse! ... Hmm.. genau und bei "Der große Diktator" gibt's anstelle von einem Hakenkreuz zwei Xe als Symbol - jahaaa~, das Thema des Threads! öö;)



Schleichwerbung für Glücksspiele >D
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 23.11.2007 12:59:25



Von:    Maverick 23.11.2007 15:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>Aber eher ahnungslos und naiv. <D

Yepp und das sind wir alle ohne Ausnahme.

eoe Demokatie - Stunk! Liberty - Stunk! frii sprecken - Stunk!
WE ARE X!
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!
Zuletzt geändert: 23.11.2007 15:22:18



Von:   abgemeldet 23.11.2007 19:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
YES, wir are X-... Fans XD. Nächsten Monat kommt der nächste wichtige Geburtstag eines X- Japan- Members.

> O_______o;;; Ehm... ähm... also @.@ WAS BITTE!? Ehrlich gesagt find ich es erschreckend, WIE ausgeklügelt und gewieft seine Taktik war - genau aus dem Grund hats ja dahin geführt, wo's hingeführt hat!
Spoiler

Oh ja... und seit wann kann eine Würge- Schlange Giftzähne haben? Ja, der Mann hat das wirklich aufgezeichnet in seinem netten Buch voller dummer Gedanken ohne Sinn, das er in seiner Zeit im Gefängnis, da er kurz zuvor einen erfolglosen Putsch gegen die Weimarer Republik angeführt hat, schrieb. Also entweder tötet sie ihre Beute durch Giftzähne oder erwürgt sie. Beides zusammen geht NICHT!!! Das ist klar wie ein wolkenloser Himmel. Heutzutage weiß das doch wirklich jeder. Und wer sagt denn, dass er sich die Taktiken alleine ausgedacht hat? Außerdem sollte man beachten, dass er am Ende ja doch gescheitert ist. Abgesehen davon: er wollte einmal Künstler werden und wurde überall wegen minderwertige Fähigkeiten und Bildung abgewiesen. Diese Schönheitsfehler zeigen doch recht eindeutig, wie ... na ja, ihr wisst schon er gewesen sein muss. Und ist euch überhaupt klar, wie er den perfekten Menschen genannt hat, nämlich Arier? Das war die Bezeichnung für indogermanische Einwanderer ursprünglich! Tja, Bildung tut es. Der hat das Wort nur irgendwo entdeckt, fand es gut und hat darin das interpretiert, von dem er meint, dass das Wort dies bedeutet. Ich könnte noch stundenlang so weiter machen. So, das war jetzt meine OFF- TOPIC. Du beziehst das jetzt auf Filme oder? Also " Der Untergang" und " Der Aufstieg des Bösen" zeigen nicht schonungslos die Wahrheit... sie beinhalten viele Fehler in Beziehung auf den geschichtlichen Hintergrund.


EDIT: ich habe mir erlaubt, meinen Beitrag nachträglich umzuändern und wesentliches, was nicht zu X- Japan gehört in einen Spoiler zu verpacken. Auf die Idee hat mich übrigens der Poster unter mir gebracht.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:13:11



Von:    sindaze 23.11.2007 23:17
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Du beziehst das jetzt auf Filme oder? Also " Der Untergang" und " Der Aufstieg des Bösen" zeigen nicht schonungslos die Wahrheit... sie beinhalten viele Fehler in Beziehung auf den geschichtlichen Hintergrund.

Damit nicht alle automatisch mit off-topic genervt werden. <D
Spoiler
Ich glaube nicht, dass sich auf einen Film bezogen wurde. Und seine Ideen hatte der Herr auch nicht grundlos, sondern durch ein Buch, wenn ich mich recht entsinne. Und dass sein Werk die Kompensation seiner unzähligen Minderwertigkeitskomplexe ist, kann man sich auch denken.
Desweiteren soll er aus 'ner ziemlich inzestiösen Familie stammen, was auch nicht gerade vorteilhaft sein muss.

Ich halte es trotzdem für übertrieben, ich gleich als dumm zu betiteln - man sollte Leute von diesem Schlag nicht unterschätzen.
Bildung sagt nicht unbedingt etwas über Intelligenz aus, sorry. Es gibt Leute, die haben das Abi geschafft und studiert und können trotzdem noch strohdoof in der Birne sein - traurig aber wahr.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Hitler klug war.. In meinen Augen war er einfach nur ein Wahnsinniger (im wahrsten Sinne, es war ein Wahn). Nur ist nicht jeder Wahnsinnige gleich dumm - sie ticken ganz einfach nur anders im Oberstübchen. Unter Wahnsinnigen gibt es ganauso viele dumme und intelligente wie unter "normalen" Leuten. Ich denke nicht, dass ein Idiot es so weit geschafft hätte. Klar hat er versagt, nur das hat leider ganz schön lange gedauert, bis es soweit war.


Hach ja.. ich glaub, wir sind im falschen Thread. |D
X! Ja genau! Ähm.. Reunion und so - toll! Weiter so!
Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;;

cami's Fanarts
Nicht schön, aber auch nicht selten! |D
Zuletzt geändert: 23.11.2007 23:18:45



Von:   abgemeldet 24.11.2007 20:05
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Bevor ich wieder zum Moralapostel werde muss ich noch das hier loswerden:

Spoiler
Ich bezeichne Hitler nicht als dumm, nein, das ist der Mensch wohl wahrlich nicht gewesen. Wie hätte er sonst so eine Meute von Menschen für sich begeistern können, mal abgesehen davon, dass das einfache Volk vorher erst gar nichts gegen die Juden hatte und durch H. dazu angestiftet wurden ( wegen den Gründen gibt es ja unter anderem die gemeinen Hitler- Witze). Ich würde auch wie du sagen, dass er wahnsinnig war, ich meine, er hatte nicht die Grundideen dazu von Anfang an. Erst während seiner Zeit in Wien bekam er als junger Mensch diese faschistischen Gedanken eingeflößt, jedoch was er daraus gemacht hat... wir sollten die Diskussion hier stoppen, ansonsten würde ich nur noch sarkastischer werden.


Ja, wir sollten wirklich beim Thema bleiben *sich selber tadel*. Na ja, weiß jemand was neues? Also obsie vielleicht weitere Songs schon irgendwo aufgetaucht ist... na ja, könnte ja sein, man soll schließlich nie das Internet unterschätzen, nicht? Songtext ist auch noch nicht raus oder? Von I.V. meine ich jetzt.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/
Zuletzt geändert: 24.11.2007 20:11:16



Von:    AsukaMiyu 01.12.2007 09:31
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ihr vom-thema-abkommer!! eOe

Egal, alsoo, warscheinlich haben es die meisten eh schon gesehen, aber Yoshiki hat endlich wieder was gepostet :)
http://blog.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=14155082&blogID=333693361
Uuuuund, Fotos hat er auch hochgeladen! *-*

Tralalala~ *sich mal einfach freu* ID



Von:    Maverick 01.12.2007 22:15
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt.... jetzt wor er gepostet hat merk ich, dass ich das richtig vermisst hab... o.o;
war auf alle faelle schoen mal wieder was zu hoeren... e.e, und der gibt sich mit nem... 25h tag zufrieden...? Er ist ja noch bescheidener als wir..
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   abgemeldet 01.12.2007 23:26
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
>und der gibt sich mit nem... 25h tag zufrieden...? Er ist ja noch bescheidener als wir..

Soll er halt schneller machen wenn er weiss dass er langsam ist!

Nur Spass!

Nein, es ist wirklich toll dass er mal wieder was von sich hat hören lassen.

Die Geschichte mit dem Photoshooting und dem Unfall war interessant.
Ich kann mir irgendwie vorstellen wie den Polizisten die Kinnlade heruntergeklappt sein muss.
WLF

Quarantasei forever



Von:   Morwen 02.12.2007 20:30
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
=O !!!

RETURNS Complete Version 1993.12.30
RETURNS Complete Version 1993.12.31

Jetzt wüsste ich nur gerne, woher JaME das schon wieder weiß... xD


[Edit]

Und ob es stimmt... denn irgendwie finde ich die Ankündigung doch ein bisschen arg kurzfristig. Oo
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 02.12.2007 20:33:09



Von:    Maverick 02.12.2007 21:24
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht wirklich, denn die Tokyo Dome konzerte sollen ja alle nacheinander veroeffentlicht werden.
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 02.12.2007 22:54
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
> Nicht wirklich, denn die Tokyo Dome konzerte sollen ja alle nacheinander veroeffentlicht werden.

Dann verwundert's mich wirklich, denn sonst posten sie eigentlich nie was, wenn sie keine zuverlässige Quelle für die Info haben...


[Edit]

Andererseits... wenn sie alle nacheinander veröffentlicht werden sollen - WER zum Henker kann sich das leisten? Oo"
Oder liegen immer ein paar Wochen dazwischen?
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)
Zuletzt geändert: 02.12.2007 22:56:11



Von:    Maverick 02.12.2007 23:22
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Da liegen ein paar monate dazwischen... Blue night White NIght ist ja schon raus... allerdings steht aber noch nix auf der Homepage diesbezueglich :/ hm.... Xだじゃ...
Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Gang!!



Von:   Morwen 05.12.2007 02:55
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Ha! JaME hatte doch Recht - wenn auch nicht mit dem Datum...

klick

Man kann beide Konzerte wie beim letzten Mal auch einzeln kaufen...

Und der Termin könnte dieses Mal stimmen, schließlich ist nach der letzten Veröffentlichung schon einige Zeit vergangen.
"Pole dancing... erotic hand gestures... micstand molestation... IT MUST BE A BUCK-TICK VIDEO!"

http://morweneledhwen.livejournal.com/
-> Meine Seite rund um J-Rock =)



Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:43
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Das ist wirklich klasse. Endlich mal wieder etwas. Übrigens habe ich es endlich geschafft, auf Youtube diese Produzing- Teile für I.V. zu entdecken und anzuschauen... mit Ignoranz muss man gesegnet sein -_-;;;.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    AsukaMiyu 08.12.2007 15:03
Betreff: X-JAPAN - der ultimative Thread!! [Antworten]
Avatar
 
Okay, vermutlich haben es eh alle schon mitbekommen, aber der Vollständigkeit halber... :P
Latest updates~

Violet UK Myspace:
- 2 neue Bilder
- Blue Butterfly
- Neuer Blogeintrag

Yoshiki Myspace:
- 3 neue Bilder
- I.V.

Irgendwie hat der zur Zeit auch nichts zutun, was? o_O

edit: Ich kann nimmer schreiben e_e;
Zuletzt geändert: 09.12.2007 15:01:13


[1...200] [201...300] [301...310] [311] [312] [313] [314] [315] [316] [317] [318] [319] [320] [321...370] [371...376]
/ 376



Zurück