Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord Video->Tokio Hotel Spring nicht

Eröffnet am: 13.03.2007 20:56
Letzte Reaktion: 14.10.2007 06:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 14:28
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 15:40
Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 17:08
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 18:15
Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 20:29
 Dying_Hope Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 20:42
Tokio Hotel Spring nicht Video 03.05.2007, 18:35
Tokio Hotel Spring nicht Video 04.05.2007, 22:30
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 05.05.2007, 07:17
Tokio Hotel Spring nicht Video 06.05.2007, 20:55
Tokio Hotel Spring nicht Video 07.05.2007, 17:33
Tokio Hotel Spring nicht Video 09.05.2007, 19:25
 Sparrowlicious Tokio Hotel Spring nicht Video 09.05.2007, 20:07
Tokio Hotel Spring nicht Video 10.05.2007, 09:13
 Zacksu-Fair Tokio Hotel Spring nicht Video 18.05.2007, 13:43
 Babillity Tokio Hotel Spring nicht Video 23.05.2007, 14:06
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 24.05.2007, 08:44
 Babillity Tokio Hotel Spring nicht Video 24.05.2007, 13:51
 Zacksu-Fair Tokio Hotel Spring nicht Video 25.05.2007, 13:12
 Sadako_Sekigawa Tokio Hotel Spring nicht Video 25.07.2007, 21:04
 Nagi_chan Tokio Hotel Spring nicht Video 12.08.2007, 21:23
 Aequitas Tokio Hotel Spring nicht Video 05.10.2007, 10:59
 Qielli Tokio Hotel Spring nicht Video 05.10.2007, 11:37
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.10.2007, 00:41
 Qielli Tokio Hotel Spring nicht Video 14.10.2007, 06:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.05.2007 14:28
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Man muss ja nicht immer irgendetwas Neues erfinden um gut zu sein.



Zuletzt geändert: 23.05.2007 14:38:39



Von:    whitedeamon 02.05.2007 15:40
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Eben! Außerdem gibt es, glaub ich, kaum ein Thema, dass noch nicht musikalisch umgesetzt wurde, oder?

und Selbstmord ist leider Gottes immer wieder ein Thema, dass man nicht unterschätzen sollte und deswegen find ich es gut, wenn Bands versuchen ihre Fans wach zu rütteln und darum find ich 'spring nicht' auch gut!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2007 17:08
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
hmm ich glaube kaum das die das gemacht haben weil selbstmord ein thema ist das in der öffentlichkeit behandelt werden sollte;wie schon erwähnt schrei nach noch mehr aufmerksamkeit durch "skandalvideos". für mich ist das eher ein billiger abklatsch von z.b. diesem einen da von eminem (ka wies heisst hör ich eig nich) wo er während des ganzen videos von einem hochhaus stürzt...
einfach nur lächerlich....



Von:    whitedeamon 02.05.2007 18:15
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nicht von der Öffentlichkeit geredet, ich hab nur gesagt, dass es nicht zu unterschätzen ist und dummerweise sind viele kleine Kreischies auf dem 'Wenn ich ihn net seh, kill ich mich'-Trip! Wenn der tolle Junge da oben aber sagt, 'Mädels das geht so nicht!' dann machen die meisten seltsamerweise was er sagt und geben die fixe Idee auf...

Traurig, dass das so funktioniert, aber gut dass es net umgekehrt läuft! ^^
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 02.05.2007 20:29
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Wieso kann eine Band nichteinmal ein Video veröffentlichen ohne dass alle gleich denken, dass das ein billger Versucht ist, aufmerksamkeit zu erregen ?
Zuletzt geändert: 23.05.2007 14:38:22



Von:    Dying_Hope 02.05.2007 20:42
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Weil dann die ganzen Leute sich nicht mehr künstlich aufregen könnten...



Von:   abgemeldet 03.05.2007 18:35
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Eben *tröt* xD

Sollen sie machen, was sie wollen. Solange sie nicht anfangen, Shota zu verharmlosen oder Vergewaltiger und Mörder schönzusingen... (dann würd ich denen definitiv die Bude einrennen, aber Suicide? Das ist Alltagsthema. Und ja, ich weiß, dass ich gleichgültig klinge *genervt sei von all den Emos*)

- Regen wir uns drüber auf, dass die Anfänge nach "Not like the other girls" von The Rasmus klingt *schultern zuckt*

- Regen wir uns drüber auf, dass das Vid 'einfallslos' sei.

- Regen wir uns über die Band im Allgemeinen auf, wie kindisch sie ist.

Was bringt das? -> nichts. Jedem das Seine =]
(besonders zu letztgenanntem Punkt: Kann doch nicht jeder über weltbewegende Themen singen, wo jeder sagt: "Wie berührend, wie schön, wie ungeschönt wahr" -> Das driftet nämlich auch allmählich in die Klischeesparte)

Ich find das Video ziemlich wirr, aber das Lied ist schön - und über den Text lässt sich halt diskutieren, aber bei welcher Band/welchem Sänger tut's das nicht? Ich find auch nicht alle Texte von Meat Loaf toll >>' (obwohl der bei auf meiner persönlichen Hitliste unangefochten Platz #1 belegt)
„Jun war leider Gottes nicht davon abzubringen gewesen, mitzukommen“, seufzte Tai leise auf Soras Frage, warum das Mädchen auch auf dem Flughafen war. „Sie will aber doch nicht mit nach Schweden, oder?“ „Ich hoffe es nicht…“

Raise your voice!



Von:   abgemeldet 04.05.2007 22:30
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Aha, Fazit ist also:

Leute, die sich über das Video aufregen, haben nur grad nix besseres zu tun !

Das gefällt mir ^_^
Smile Smile itsumo mite ite zutto mite ite donna toki mo
Smile Smile shinjite itai kanjite itai itsumademo
Smile Smile ureshii asa mo kanashii yoru mo wakachiaeru
Egao wasurenai yo
I can not live without you forever



Von:    whitedeamon 05.05.2007 07:17
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
>Leute, die sich über das Video aufregen, haben nur grad nix besseres zu tun !

Entspricht so ziemlich der Tatsache!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 06.05.2007 20:55
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Außerdem was bringt es den TH-Hatern wenn sie irgendwas über die Band schreiben? Damit bringen die doch die Band nur noch mehr in die Öffentlichkeit und ins Gespräch.
Ich hab bis vor ein paar Wochen auch nichts von Tokio Hotel gehalten aber seitdem ich dieses Video gesehen hab, hab ich meine Meinung geändert.
Leute, außerdem um mal ehrlich zu sein. Was bringt es denn den Millionen Jugendlichen, wenn nur unbekannte Bands oder Erwachsene über dieses Thema singen? Darauf hört doch gar keiner, insofern, falls es eine Band gibt, die da was bewegen kann, dann ist es diese Band, egal ob man die jetzt toll findet oder nicht.
Ich find das Video toll und hoffe dass sich die Band weiter in diese Richtung entwickelt.



Von:   abgemeldet 07.05.2007 17:33
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Emo bezeichnet ein Subgenre oder eine Abspaltung der Hardcore-Punk-Szene. Ursprünglich war Emo lediglich eine Abkürzung für Emocore oder Emotional Hardcore, inzwischen aber hat sich die ursprüngliche Emocoreszene in unterschiedliche Richtungen entwickelt.

wenn hier einer EMO is dann sind die das ja wohl ihr ungebildeten kleinkinder und ich habe sehr wohl besseres zu tun, aber wenn gefragt wird was haltet ihr von dem video dann kann man doch auch ehrlich antworten und wenn man erwartet das nur positiv auf so einen thread geantwortet wird dann sollte man das auch dazu schreiben. für mich kommt es eben so rüber punkt.und das mit dem eminem video das schon viel viel früher da war ist eben eine nicht zu verleugnende tatsache.





Von:   abgemeldet 09.05.2007 19:25
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
mir ist dieses video sch***egal, der song ist gut, das reicht mir.

zu den ganzen kleinen, süßen und behämmerten mädchen, die, wie oben schon mal gesagt, auf dem 'wenn-ich-ihn-nicht-seh-kill-ich-mich" trip sind : sollen sie doch, sind wir ein paar dumme gänse los.

sorry, das musste ich endlich mal loswerden.

--ich bekenne mich nicht für den inhalt dieses posts verantwortlich, hab gerade sehr schlechte laune--
Zuletzt geändert: 09.05.2007 19:27:25



Von:    Sparrowlicious 09.05.2007 20:07
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Das Video hab ich nicht gesehen. Ich guck weder Viva noch MTV (außer, wenn auf MTV Serien wie South Park kommen) TH-Fan bin ich auch nicht. (Mehr sag ich dazu nicht, Leute.)
Vorhin hab ich mir extra den Songtext rausgesucht (hab ich ein Glück, dass ich eine tolle, österreichische Lyriks-Seite kenne xD die deutschen werden ja schon seit Jahren abgemahnt aber das ist eine andere Geschichte...)
Nettes Gedicht. Aber nichts, was ich mir persönlich wegen dem Text anhören würde.
"ich schweige deinen Namen" oder so... Niedlich. Um nicht zu sagen 'putzig'.
---

Kein Mensch liest diese Signatur.

Außer dir.



Von:   abgemeldet 10.05.2007 09:13
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Gott, echt seltsam wie geil sich die Leute vorkommen wenn sie TH abwerten...
Ich wär euch seeeehr dankbar wenn ihr mir Kommis und Bewertungen zu meinen Fanarts geben würdät ^_^
*KnuddelPuschelFlauschiFlausch*
*Verbeug*

Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:



Von:    Zacksu-Fair 18.05.2007 13:43
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ja schon irgendwie aber mir ist aufgefallen eigentlich keiner der TH-Hasser schreibt hir zweimal rein um seine meinung zu verteidigen oder so.

Aber was ich mir auch so denke wenn ich was bestimmtes schon Hasse warum geh ich dan auf seiten wo aus schlieslich über die guten sachen von denen diskutiert wird


*Bill knuffelz kissu geb*
meinz
(schön wärs)



Von:    Babillity 23.05.2007 14:06
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
also ich bin jetzt zwar auch nicht soooo positiv zu denen eingestellt. aber was keiner bestreiten kann, das is, dass sie wirklich gut spielen können und der eine Selbstmord-Song da......ich find den ziemlich gut!
Außerdem is TH wenigstens keine scheiß Casting-Band (sind sie doch auch nicht, oder?) !




Von:    whitedeamon 24.05.2007 08:44
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Außerdem is TH wenigstens keine scheiß Casting-Band (sind sie doch auch nicht, oder?) !

Nein, sind sie nicht, auch wenn das von vielen Antis gerne behauptet wird...



~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Babillity 24.05.2007 13:51
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]

*aufatmet* gut :-)

Aber eine Frage hätt ich noch: der Song "Vergessene Kinder"....der is ja doch ziemlich krass (und extrem gut!)...aber um was geht es in dem Song genau? Also, ich mein jetzt: obdachlose Kinder, oder um ungeliebte, misshandelte Kinder usw. Um was genau?

Wäre für eine Antwort dankbar!

MfG, Babillity



Von:    Zacksu-Fair 25.05.2007 13:12
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Tja um was get es da ich würde sagen um nichts genaues sondern eben um Kinder die wie du schon sagtest Misshandelt wurden um Obdachlose um gleich nach der Geburt gestorbene, um alle kinder denen etwas passiert ist und die Vergessen worden sind



Von:    Sadako_Sekigawa 25.07.2007 21:04
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
*_*
Boah! Nein!
Das Viedeo ist sooo Hammer!!
Ich fing fast immer an zu flennen als ich das gesehen habe ;_;
Ich finde es traurig das es nur noch so selten auf den Musiksendern gespielt wird v_v



Von:    Nagi_chan 12.08.2007 21:23
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
hi
ich find des video einfach nur supergeil echt!
ich beneide dich echt darum dass du die gesehen würd ich auch soooooooooooooooooo gerne mal.
aba noch was anderes. deine videos unter myvideo für bill und co fand ich einfach nur spitze. also ich finde du hättest den bill am allermeisten dafür verdient. des muss ja sauviel zeit beansprucht haben. ein riesengrosses lob von mir.
TOKIO HOTEL 4-eva



Von:    Aequitas 05.10.2007 10:59
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
ich glaube mit dem selbstmordvideo will er irgendwas bezwecken. er ruft nach hilfe. niemand macht soetwas aus gauz oder weil es ihm einfach so eingefallen ist. er schreit ganz leise nach hilfe...
Play with a gun or play with a knife.
But when you play with my friends,
you play with your life!!!





Von:    Qielli 05.10.2007 11:37
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube mit dem selbstmordvideo will er irgendwas bezwecken. er ruft nach hilfe. niemand macht soetwas aus gauz oder weil es ihm einfach so eingefallen ist. er schreit ganz leise nach hilfe...


endlich jemand der es auch hört!!!
Aber niemand kann ihm helfen... sie werden mehr denn je abgeschottet nichtmal mehr ihre freunde kommen an sie ran. Wenn sie pech haben sind sie verloren!
Ich sage euch schonmal vorraus das ende diesen jahres wahrscheinlich alles zuende sein wird... oder sie komplett und vielleicht nur noch zu dritt isn Ausland gehen... wir werden sehen aber ich habe es im gefühl und ich habe meine Quellen wer mir nicht glaubt der werde sehen!

Und sollte das nicht eintreffen werden sie stärker denn je, werden andere Songs haben weil es jemand bestimmten nichtmehr geben wird UND sie werden sich wesendlich anders vverhalten weil sich was anderes Grundlegendes geändert hat!!


Ich erinnere mich immer wieder daran wie er oben steht udn zittert vor angst und kälte und nichtmal sein bruder da war der ihn hätte halten können!!!
Und es waren minus grade udn der kerl steht da im t-shirt... gezittert hat er und seine blässe in dem video st alles andere als schminke... bevor er aufs dach ist hat er sich noch abgeschminkt zumindestens make up technisch >.<
unter der ledermantel er war sowas von unterkühlt als endlich drehschluss war war er so weiß wie eine saubere wand... und sah aus wie eine leiche udn hat gezittert am ganzen leibe >.<

Dieses video war eine qual!!
ども ありがと ござぃまず びる
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"
Zuletzt geändert: 05.10.2007 11:41:31



Von:   abgemeldet 14.10.2007 00:41
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
ja der spasti hätte springen sollen dan wäre wenigsten ein übel neben osama bin laden beseitigt.



Von:    Qielli 14.10.2007 06:23
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> ja der spasti hätte springen sollen dan wäre wenigsten ein übel neben osama bin laden beseitigt.


sprich nicht so über menschen die du nicht kennst und dir dir nichts getan haben... und wenn dir die musik ohren bluten verursacht dan schalt sie ab... son kinderkram!
-.-
私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück