Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord Video->Tokio Hotel Spring nicht

Eröffnet am: 13.03.2007 20:56
Letzte Reaktion: 14.10.2007 06:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Tokio Hotel Spring nicht Video 13.03.2007, 20:56
 FULLMOONCHAN Tokio Hotel Spring nicht Video 13.03.2007, 23:22
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 14:58
 cuby Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 15:08
 Feder Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:42
 Ni-ya Tokio Hotel Spring nicht Video 02.04.2007, 21:56
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:37
 Hancock Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:40
 Elihn Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:47
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:47
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:55
Tokio Hotel Spring nicht Video 11.04.2007, 17:39
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:49
 Gabriel_deVue Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 19:58
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 20:08
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 20:15
 DukeTeNebris Tokio Hotel Spring nicht Video 15.03.2007, 03:08
Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 20:36
 FULLMOONCHAN Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 20:39
 Hoi-Lee Tokio Hotel Spring nicht Video 14.03.2007, 21:13
 -Mari- Tokio Hotel Spring nicht Video 15.03.2007, 05:02
Tokio Hotel Spring nicht Video 15.03.2007, 19:24
 MG Tokio Hotel Spring nicht Video 15.03.2007, 19:37
Tokio Hotel Spring nicht Video 15.03.2007, 19:48
Tokio Hotel Spring nicht Video 18.03.2007, 20:13
 Noct Tokio Hotel Spring nicht Video 18.03.2007, 20:21
Tokio Hotel Spring nicht Video 19.03.2007, 14:18
 L-chan Tokio Hotel Spring nicht Video 19.03.2007, 14:20
 L-chan Tokio Hotel Spring nicht Video 19.03.2007, 14:21
Tokio Hotel Spring nicht Video 19.03.2007, 15:18
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.03.2007 20:56
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Für die Leute die alle im Backstage berreich bei der Tokio Hotel Homepage sind haben bestimmt schon das neue Video Spring nicht gesehen. Übelst geil find ich das vor allem weil sie direkt vor meiner Haustür das ganze gedreht haben. (Die Autogrammkarten hängen in meinem Zimmer) ich find sie richtig nett und das Video übertrifft all meine erwartungen (Man sieht mein Haus)

Das Parkhaus, auf dem das Video gedreht wurde, ist und bleibt für immer mein Lieblinsgplatz. Es war schon immer der geilste Ort der Welt und eigentlich der perfekte Ort für Selbstmord. Aber das Video ist echt geil und ich werde das Treffen mit denen bestimmt nicht vergessen aber Frage an euch.. Wi findet ihr es? Gibt es Kritik? Habt ihr euch das anders vorgestellt? Bitte schreibt !!



Von:    FULLMOONCHAN 13.03.2007 23:22
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
ich finds verantwortungslos das so ne Kindband über selbstmord singt und so ein video dazu macht, wenn man schon vorher weiß das sie fans haben die nen sprung in der schüssel haben.
tut mir leid aber anders kann ichs nicht sagen.
ich möchte nicht wissen wieviele kinder son scheiß jetzt nachmachen.

selbst die medien sehen das mit äusserster skepsis. <_<
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 14.03.2007 14:58
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
>ich möchte nicht wissen wieviele kinder son scheiß jetzt nachmachen.

Natürliche Auslese, harrharr.

(Scherz)
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    cuby 14.03.2007 15:08
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ist schon armselig, mit was eine Band auf sich aufmerksam machen muss...
*selig die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer*



Von:    Feder 14.03.2007 19:42
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> Ist schon armselig, mit was eine Band auf sich aufmerksam machen muss...


Tja... irgendwann reicht die Tina-Turner-Gedenkfrisur von Bill nciht mehr aus um die Aufmerksamkeit der Massen zu erregen.
Sis is my hääääd. Sis is my dääääsk. If i putt my hääääd on my däääsk wiss full forsss, it is colld hääääddääääsk.



Von:    Ni-ya 02.04.2007 21:56
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott ich habe gerade Geschrien vor Lachen, bei diesme Kommentar xD~


...Enjoy the pink poison...



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:37
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Spätestens wenn die Band sich wirklich auflöst bringt der Aufruf "Springt nicht" auch nichts mehr *lol*

Dann sterben die Deutschen echt aus weil plötzlich weiblicher Nachwuchs einer ganzen Generation fehlt *loool*




Von:    Hancock 14.03.2007 19:40
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Die Bubies sind ja sooo originell >__> Ein Video über Selbstmord, nein wie einfallsreich.
„Besser offener Feind als zweideutiger Freund.“







Von:    Elihn 14.03.2007 19:47
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> Die Bubies sind ja sooo originell >__> Ein Video über Selbstmord, nein wie einfallsreich.

Naja, besser als wenn sie darüber sängen, wie geil sie doch sind oder es nur um Liebe geht.
[/Ironie] -> Im Falle eines Falles.

Boah, bist du toll!



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:47
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
ich kenn das video nich und den song auch net, aber ein drama muss man nun nicht daraus machen, als ob das wirklich einer nachmachen würde...
es gibt mittlerweile so viele "buhu-mir-gehts-so-schlecht-ich-bin-so-emotional-und-schneid-mir-die-pulsadern-auf-weil-ich-so-missverstanden-bin"-bands. >-<
also neu is es jedenfalls nich, von daher würde ich mir keine sorgen machen, dass sich jetzt mädels echt umbringen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:55
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Will ja nicht meckern aber von Saddams Hinrichtung haben sie auch gedacht das des keiner nach macht XD *rofl*



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:39
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
es gibt mittlerweile so viele buhu-mir-gehts-so-schlecht-ich-bin-so-emotional-und-schneid-mir-die-pulsadern-auf-weil-ich-so-missverstanden-bin"-bands.

--> Das nennt man heutzutage kurz "EMO" XD

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
-Oscar Wilde-



Von:   abgemeldet 14.03.2007 19:49
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
>Naja, besser als wenn sie darüber sängen, wie geil sie doch sind oder es nur um Liebe geht.

Am liebsten wäre mir sie wüden aufhören zu singen. XDD




Von:    Gabriel_deVue 14.03.2007 19:58
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Mir fällt immer wieder auf, dass es tatsächlich nur sehr, sehr, sehr wenige Bands gibt, die der Welt wirklich etwas erzählen können/wollen. The Eels zum Beispiel oder die Dresden dolls oder Venus. So a bissl hab ich auch bei Silverchair das Gefühl. Einige Bands gehen auch vollkommen beim Schaffen guter Musik auf...

Wenn tatsächlich nur noch bands singen würden, die etwas zu sagen haben, gäbe es vielleicht noch einen Radiosender und der würde 22 Stunden am Tag Klassik spielen :/

Demnach - wenns den Kinners Spaß macht? Letztendlich sinds die Horden an Fans, die dafür sorgen, dass diese Sachen auch ständig gespielt werden. Selbst Schuld. Ob nun Paris Hilton, Tokyo Hotel oder Superheldencomics...
---------------------
"Nothing is as perfect as you can imagine it."
(von Chuck Palanhiuk)
---------------------
http://slash.depri.de



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:08
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
das ist eben alles geschmackssache.
th sind auch nicht meins, aber sie haben viele fans, also wieso soll man denen den spaß verderben? abgesehen davon sind th-fans auch nich alle fanatische kreischis.
und mittlerweile gibts so viel mord und gewalt im fernsehen zu sehen, da denke ich nicht, dass sich kinder / jugendliche wegen einem musikvideo das leben nehmen.
mittlerweile gucken sich doch schon 11 - 12 jährige filme wie hostel oder saw an, da muss man sich wegen so nem musik-video sicher keine sorgen machen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:15
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Sag bloss Gab hat was gegen Superheldencomics XD ?



Von:    DukeTeNebris 15.03.2007 03:08
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> Demnach - wenns den Kinners Spaß macht? Letztendlich sinds die Horden an Fans, die dafür sorgen, dass diese Sachen auch ständig gespielt werden. Selbst Schuld. Ob nun Paris Hilton, Tokyo Hotel oder Superheldencomics...

Gab, also wirklich.
Du hast TH und Superhelden in EINEM Satz genannt.
Jetzt bist DU schuld, wenn ich gleich ins Bett gehe
mit dem Schreckensbild vor Augen von
Bill Kaulitz im Supermannkostüm.
-_-

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. (W.I. Uljanov zugeschrieben)
Basta! Ich hab' genug! Nuke the Depris![http://animexx.de/weblog/?kategorie=79721]



Von:   abgemeldet 14.03.2007 20:36
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Also... Zuerst einmal, wenn ihr alle TH hasst wie die Pest, braucht ihr das nicht in jedem x-Beliebigen Thread zu sagen, ja? Es ist ja bekannt dass die mindestens genauso viele Hater haben wie Fans, da muss man nicht jeden einzelnen kennen. Wie wärs wenn ihr Th und allem was damit zu tun hat so gut es eben geht aus dem Weg geht. So.
Zum Video: Ich finds schon gut, natürlich is Selbstmord in Videos nichts neues mehr, aber <hallo?> wenns gut gemacht ist, ist doch in Ordnung. Finde ich ^-^
LG
Ich bin selbst unter den anderen noch anders



Von:    FULLMOONCHAN 14.03.2007 20:39
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
das kann man aber auch umdrehen.
wieso werden immer wieder th threads aufgemacht wo auch nur darüber geredet wird wie quietsche toll die kerle doch sind -_-

wenn das Liebhaber machen können können hasse genauso sagen was sie an denen scheiße finden. punkt.
meinungsfreiheit!
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:    Hoi-Lee 14.03.2007 21:13
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ob man Tokio Hotel mag oder nicht spielt gar keine Rolle... wichtig ist, dass hiermit ein ernsthaftes Thema angesprochen wird von einer Band, die eben eine sehr junge Zielgruppe anspricht. Das ist gut. Besonders weil die Aufforderung lautet "spring NICHT!". Das ist noch besser.
Tokio Hotel wollen bestimmt NICHT zum Selbstmord auffordern. Manche Leute hier sollten sich mal besser richtig durchlesen, auf was sie da antworten...

PS: Ich mag Tokio Hotel NICHT. Aber jedem das seine...
Ist das Bambus?



Von:    -Mari- 15.03.2007 05:02
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Jaa Tokio hotel haben bei ihrem video selbstmord begangen? geil!
oh mist, hab mich verlesen ><



Von:   abgemeldet 15.03.2007 19:24
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Also, ich möchte hier nun wirklich keinen Krieg beginnen ^-^ Und bin sicher auch für Meinungsfreiheit. Aber wenn ich auf die offizielle PCD Fanseite gehe, die ich ja sonst nie gesehen hätte, nur um zu sagen wie sch***e die PCD's sind... Bedenklich, nicht?
Meiner Vorrednerin HoiLee gebe ich soweit recht.
Nur wenn man hier schreibt, dann sollte man auch auf die eigentliche Frage antworten und nicht sagen "Endlich sind sie tot."
;) Nicht übel nehmen...
LG

O sonho de um melhor mundo



Von:    MG 15.03.2007 19:37
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> Aber wenn ich auf die offizielle PCD Fanseite gehe, die ich ja sonst nie gesehen hätte, nur um zu sagen wie sch***e die PCD's sind... Bedenklich, nicht?

Bedenklich: Ja.
Unbedenklich wenn man einen Tokio Hotel Thread in einem Anime und Manga bezogenen Forum eröffnet. Dann sollte man bitte auch mit Kritik rechnen oder man sich über TH lustig macht.

@Topic

Ist mir das vll egal? oô
Sollen die Gören doch machen was sie wollen. Was geht mich Otto-Normalverbraucher das an, der TH nicht leiden kann? Pöh.

[MG]
Zuletzt geändert: 15.03.2007 19:46:46



Von:   abgemeldet 15.03.2007 19:48
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Sicher, muss man mit kritik rechnen. (Bei TH is das eh immer vorprogrammiert ^^)
Aber die Sache mit TH auf ner Anime&manga Seite... Es is ja so eingerichtet das hier auch Musik ein Thema ist, TH genauso wie Ooomph etc. ;)
LG
O sonho de um melhor mundo



Von:   abgemeldet 18.03.2007 20:13
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Also ich würde gerne auch noch darüber was sagen.
Ich finds ein wenig fies, dass wenn man echt einen "normalen" Thread aufmacht, dass gleich so ne Sätze draus gemacht werden. Th Hater gibs genug wie schon gesagt wurde und wenn es euch Spaß macht, dann öffnet doch einen TH Hater Thread oder sowas. Ich finds einfach nur schade, weil ich darüber diskutieren wollte, wie das Video oder die Musik ist und und nicht darüber ob die Band scheiße ist oder nicht. Es gibt Leute die brauchen Tokio Hotel nur zu sehen und sagen sofort: Die sind Scheiße! So hab ich bei "Durch den Monsun" auch gedacht. Doch ich find einfach das zweite Album ist gelungen. Es spricht Probleme der Jugendlichen an und andere die sagen mit diesem Video verführen die Jungs zum Selbsmord ist das schon lächerlich.

Das Video soll abschreckend sein, also als er zum Schluss springt. Es gibt wirklich schlimmere Dinge heutzutage im Kino. Außerdem springt er nicht wirklich. "Das spielt sich bloß in seinem inneren Auge ab" also was passieren könnte. Ich muss sagen ich finds auch ein bissl komisch das Tom Gitarre und spielt und Hip Hop hört. Aber was solls... Ich find zum beispiel solche dämlichen Bands wie Us 5 oder so nicht gut. Deshalb nicht, weil die Songtexte einfach nur unlogisch sind. Hier sprechen sie etwas sehr gutes an, was viele Jugendliche betrifft. Und die Öffentlichkeit regt sich darüber auf! Statt vielleicht mal darüber nachzudenken ob es nicht wirklich ein Problem ist. Meine Freundin wollte sich nämlich auch selbst umbringen. Deshalb finde ich es besser solche Themen anzusprechen statt sie unter den Tisch zu begraben. Außerdem wie schon gesagt wurde, TH hat nicht nur solche kreischenden Teenies die zehn Oktaven höher brüllen als Mariah Carrie (sorry wenns falsch ist). Ich selbst bin nicht so und höre einfach die Musik gerne. So und jetzt bitte nicht mehr solchen Mist über die Band schreiben sonder was ihr von dem Video hält. Ich felhe jetzt regelrecht!!!





Von:    Noct 18.03.2007 20:21
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dir recht gegen, man sollte TH nicht kategorisch ablehnen, bevor man die Band und ihre Songs einigermaßen gut kennt. Dieses Mitläufer-Anti-tum vermiest einem den Spaß an allem. Das ging mir damals schon bei Britney Spears und es geht mir auch heute noch auf die Nerven.

Ich finde den neuen Titel auch sehr gelungen und das Video hat mir richtig Gänsehaut verpasst. Der Text und die Musik sind zum Teil echt gut. Nur um das auch mal gesagt zu haben. Irgendwie ist es für mich unverständlich, was das Problem ist. In dem Video heißt es klipp und klar spring NICHT. Weshalb sollte dann irgendjemand zum Selbstmord verleitet werden?
Mein Item-Shop! Vielleicht findet ihr ja was :)


Zuletzt geändert: 18.03.2007 20:31:07



Von:   abgemeldet 19.03.2007 14:18
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Danke Justex und Silvergirl ^^ Endlich jemand auf meiner Seite ^-^
Übrigens, der Bill der springen will hat einen ziemlichen "geilen" Blick drauf, oder? xD
LG
Ich bin kein Kreischi.



Von:    L-chan 19.03.2007 14:20
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Video auch total geil!!!
Außerdem gebe ich dir recht....es heißt Sprung NICHT und nicht Spring!!!!



Von:    L-chan 19.03.2007 14:21
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
ich finde den Blick auch geil, aber das ende kapier ich net so ganz....



Von:   abgemeldet 19.03.2007 15:18
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Das Video insgesamt ist ziemlich verwirrend... Aber trotzdem gut xD
Immer noch kein Kreischi ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück