Zum Inhalt der Seite

Thread: Selbstmord Video->Tokio Hotel Spring nicht

Eröffnet am: 13.03.2007 20:56
Letzte Reaktion: 14.10.2007 06:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Tokio Hotel Spring nicht Video 28.03.2007, 21:24
 Lady_of_Moon Tokio Hotel Spring nicht Video 07.04.2007, 18:24
 Sandkuchen Tokio Hotel Spring nicht Video 28.03.2007, 21:27
 Ni-ya Tokio Hotel Spring nicht Video 02.04.2007, 22:01
 Ryourin Tokio Hotel Spring nicht Video 26.04.2007, 21:07
 Miaka Tokio Hotel Spring nicht Video 05.04.2007, 12:34
Tokio Hotel Spring nicht Video 08.04.2007, 01:01
Tokio Hotel Spring nicht Video 18.04.2007, 18:41
 Zacksu-Fair Tokio Hotel Spring nicht Video 21.04.2007, 11:24
Tokio Hotel Spring nicht Video 23.04.2007, 10:00
Tokio Hotel Spring nicht Video 23.04.2007, 10:02
 Dying_Hope Tokio Hotel Spring nicht Video 30.04.2007, 07:55
 xXKaioXx Tokio Hotel Spring nicht Video 24.04.2007, 22:56
Tokio Hotel Spring nicht Video 25.04.2007, 16:36
 Zacksu-Fair Tokio Hotel Spring nicht Video 25.04.2007, 21:22
 xXKaioXx Tokio Hotel Spring nicht Video 25.04.2007, 23:28
Tokio Hotel Spring nicht Video 27.04.2007, 22:12
 Ryourin Tokio Hotel Spring nicht Video 29.04.2007, 17:58
Tokio Hotel Spring nicht Video 27.04.2007, 22:15
Tokio Hotel Spring nicht Video 27.04.2007, 22:20
 Zacksu-Fair Tokio Hotel Spring nicht Video 29.04.2007, 22:01
 xXKaioXx Tokio Hotel Spring nicht Video 30.04.2007, 00:13
 Dying_Hope Tokio Hotel Spring nicht Video 30.04.2007, 08:07
Tokio Hotel Spring nicht Video 01.05.2007, 13:45
 QueenLunaRiS Tokio Hotel Spring nicht Video 01.05.2007, 18:36
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 01.05.2007, 18:59
Tokio Hotel Spring nicht Video 01.05.2007, 22:42
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 12:29
 Murtagh Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 12:29
 whitedeamon Tokio Hotel Spring nicht Video 02.05.2007, 12:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.03.2007 21:24
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Als ich mal wieder im Fernshen durch geflitscht ahb, hatte ch das Video entdeckt. Bis mein Hirn dann mal gecheckt hatte, dass das TH ist war es zu spät und ich fands einfach nur noch super ><
Außerdem gefällt mir Bills Mantel voll gut XD
Aber das Video is auch schon geil gemacht!
*abhängig desu*



Von:    Lady_of_Moon 07.04.2007 18:24
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem gefällt mir Bills Mantel voll gut XD
> Aber das Video is auch schon geil gemacht!
> *abhängig desu*

Sagano-chan - stimmt genau- der mantel faszinierte mich seit dem kleinen bild vorne auf der bravo *loL+- danach war ich ehrlich gesagt happy das sie dieses lied als 2tes rausbringen wollten- da das neben vergessene kinder *heul* und reden *abfeier* die songs waren die mir am meisten aus derm album herausstachen (neben den ganzen anderen, die meiner meinung nach alle sehr gut sind und jedes einzelne mir ständig nen ohrwurm verpasst..*herje*)

Und das Video- als ich es das erste mal sah, wars schon fast vorbei- aber ich war hin und weg, wie die leute von den ihrem team das so gemacht haben das er *spohusch*- und weg war- auch farblich gesehen mag ich das video glaube ich von allen am liebsten- (übers ende der welt war mir zu kalt...zu viele klatzköpfige menschen ;))

wie schonmal irgendwo hier erwähnt, bis rette mich interessierten sie mich und meine mamita überhaupt nicht, aber so ab da an- Klasse- einfach nur klasse was dieses Rießenteam auf die beine stlllt *repekt*
Und das in so vielen ländern...


Ich hoffe die Band wird sich noch für die anderen 2 songs, die ich persönlich gerne als single rausbringen lassen würde, entscheiden- da vorallen vergessene kinder sehr zu herzen geht- und durch das sich immer mehr steigern im lied halt ein gutes rezept für gänsehaut nach meinem geschmack sind!
Textlich gesehen sind die songs alle durchweg sehr gut- ob nun alleine geschrieben wie "Wir sterben niemals aus" oder zusammen mit ihrem team- immer noch besser als- my hump, my hump, my hump, my hump... oder wie der text damals ging...

*g*- höre eiegtnlich eh alles durchweg und wenns dann noch gute videos gibt- umsop besser (ich liebe shakiras songs ebenso wie das neue von fanta4 oder bon jovi genauso wie nightwish und musicals genauso wie christina a.!


So...höre jetzt mal lieber auf ^///^!
FRÖHLICHE OSTERN!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2007 18:29:03



Von:    Sandkuchen 28.03.2007 21:27
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ich bin voll und ganz Saganos Meinung *gg*
Gut gesagt XD
Aber Bill's Blick find ich generell geil! XP
Denn ohne den Schlüssel können wir nciht aufschließen was wir nicht haben was er aufschließt.
Welchen Sinn würde er also machen das zu suchen was er aufschließt, was wir nicht haben,
ihne vorher den Schlüssel gefunden zu haben der es aufschließt?

~Captain Jack Sparrow - PotC II~



Von:    Ni-ya 02.04.2007 22:01
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, es ist zwar etwas zu spät, aber ich geb auch meinen Senf dazu.
Ich stimme zu, dass es wichtig ist über solche Themen zu reden, ABER man sollte das doch lieber Leuten überlassen, die man auch ernst nehmen kann. Es gibt viele, viele, viel zu viele Bands, Lyriker und Schriftsteller die sich mit Suizid, Drogen, Rechtsextremismus und was weiß der Teufel noch alles, womit Jugendliche in Kontakt kommen, auseinander gesetzt.
Dabei gibt es auch sehr gute Ergebnisse wie "Suicide is painless". Wenn man also schon auf so etwas herumgekaut hat und es schon wie alte Schuhsohle schmeckt, ist es unpassend, wenn Bübchen wie die, die vorher Schnulze um Schnulze versucht haben zu quäken, so etwas herüber zu bringen. Ich habe mir sogar den Text angetan und sind wir mal ehrlich: das ist 1.) ein Ghostwriter gewesen, 2.) war der unfähig und 3.) berührt das nicht.

Die Jungs sollten vielleicht etwas weniger Zeit damit aufbringen Stile anderer zu kopieren und etwas mehr in Musikschulen und Räumen mit Büchern verbringen...
...Enjoy the pink poison...



Von:    Ryourin 26.04.2007 21:07
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
> ich finds verantwortungslos das so ne Kindband über selbstmord singt und so ein video dazu macht, wenn man schon vorher weiß das sie fans haben die nen sprung in der schüssel haben.
> tut mir leid aber anders kann ichs nicht sagen.
> ich möchte nicht wissen wieviele kinder son scheiß jetzt nachmachen.

Äh. Das Video heißt "Spring NICHT". Warum sollten sich deshalb irgendwelche Kreischis zu Tode stürzen?
So ein Quatsch - Die Fans sind vielleicht extreme Kreischis, aber Sätze wie "Bill, ich liebe Dich für immer und ewig!!111", die ein 13jähriges, pubertäres Mädchen von sich gibt, machen es noch lange nicht zur potentiellen Gestörten, die sich aufgrund eines Videos (das immer noch "Spring NICHT" heißt) von Hochhäusern stürzt.
Diese Hysterie war bei den Beatles, Take That oder den Backstreet Boys nicht anders, gute Güte.

> Ich stimme zu, dass es wichtig ist über solche Themen zu reden, ABER man sollte das doch lieber Leuten überlassen, die man auch ernst nehmen kann. Es gibt viele, viele, viel zu viele Bands, Lyriker und Schriftsteller die sich mit Suizid, Drogen, Rechtsextremismus und was weiß der Teufel noch alles, womit Jugendliche in Kontakt kommen, auseinander gesetzt.

Seit wann haben bestimmte Künstler ein Vorrecht auf solche Themen?
Auch Jugendliche beschäftigen sich mit solchen Themen - die spricht eine Band wie TH nun mal eher an als beispielsweise Goethe (um das Beispiel der Schriftsteller aufzufassen).

> 3.) berührt das nicht.

Das ist Ansichtssache, kein Fakt. Darum sollte man es auch nicht so darstellen, das macht sämtliche Argumentation unglaubwürdig und destruktiv.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Miaka 05.04.2007 12:34
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Was für Schnulzen?!

Ach ja, und geschrieben haben den Text von Spring Nicht:
Dave Roth, Patrick Benzner, Bill Kaulitz, David Jost, Peter Hoffmann
(laut Booklet)
~real love stories have no happy endings...
...because real love stories NEVER end!~



Von:   abgemeldet 08.04.2007 01:01
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ok ^_^" Ich muss erst mal sagen ich bin absolut kein TH Fan, aber vor n paar Tagen hab ich "Spring nicht" auf Viva gesehn und war richtig... geschockt... dat is ja geil!!! °__° Ich hab richtig Gänsehaut gekriegt, Der Text ist einschlagend, die Melodie ist schön und das Video... Gott dieses Video lol... Ich finds toll... Oh Gott was sag ich da...
Na ja wie auch immer ich muss meine Meinung bezüglich TH ändern, die Jungs habens drauf, ich mutier jetzt zwar net zu nem Riesenfan, aber ab und zu werd ich mir dat Lied reinfahren... Geilo...
Macht mit bei meinöm Fanart-Wettbewerb ^_~:
Zeichnet Charas für meine Story

Gibt kuhle Preise ^,^ *alle kaputtknuddel*



Von:   abgemeldet 18.04.2007 18:41
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Joar, das Viedeo war ja eigentlich gegen Selbstmort ne!



Von:    Zacksu-Fair 21.04.2007 11:24
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Ich konnte TH am anfang garnicht leiden aber mein lehrer hat mir dan mal was zum nach denken gegeben jetzt mag ich die Band eigentlich schon recht gern und selbst wenn ihr die Jungs net mögt denkt mal drüber nach die schreiben all ihre texte selbst komponieren die melodie auch selber und jetzt sagt mir wie fiele bands oder jugend bands in dem alter machen das bitte? es giebt fiele aber trotzdem die nehmen doch meistens einfach ein altes lied neu auf und das macht TH nicht was ich schon bewunderns wert finde

Ich find Spring nicht geil des erinert mich nähmlich an mich selbst (währe schon fast mal gesprungen aber da gabs das video noch garnicht und letztendlich bringts mich dazu mal darüber nach zudenken wie fiele gründe es eigentlich giebt sowas zu machen und welche dagegen sprechen)

naja ich selbst mag aber Übers Ende der Welt immernoch am meisten



Von:   abgemeldet 23.04.2007 10:00
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Ich hab Tokio Hotel auch nie gemocht, bis ich "Spring nicht" gesehen hab. Seitdem mag ich sie sehr (seit ungefähr einer Woche).

Die Jungs haben sich ihren erfolg hart erarbeitet, denen wurde nix hingeworfen, wie den ganzen Casting-Bands von Popstars oder so.

Ausserdem kann ich nur zustimmen, dass das Video eindeutig gegen Selbstmord ist. Und für manche Menschen ist das eben ein aktuelles Thema oder alt-bekanntes. Also sollen sich alle anderen nicht so aufregen, nur weil sie damit keine Erfahrung haben. Selbstmord wird so tabuisiert, das kotzt mich an, dabei ist es in der Altersgruppe von 12-19 die 2.-häufigste Todesursache !
Das Lied ist also keineswegs unangebracht !!!!



Von:   abgemeldet 23.04.2007 10:02
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
PS: und Bills Mantel ist wirklich cool !!!!



Von:    Dying_Hope 30.04.2007 07:55
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
PS: und Bills Mantel ist wirklich cool !!!!

Extrem Off-Topic, aber: *heftig nick*
Zuletzt geändert: 30.04.2007 08:00:04



Von:    xXKaioXx 24.04.2007 22:56
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Wär er doch nur gesprungen dann wär jetzt ENDLICH ruhe



Von:   abgemeldet 25.04.2007 16:36
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Nee, dann wär keine Ruhe, weil sich dann nämlich alle aufregen würden, dass das Video proSelbstmord ist.



Von:    Zacksu-Fair 25.04.2007 21:22
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Und es würde wieder ein paar kinder weniger auf der welt geben (mich da jetzt mit ein rechne)

und es giebt immer die leute die ein band hassen und eute die se lieben ich hassse z.B Robbi Wiliams ich finde das das jetzt echt ein arschloch hoch drei ist aber mein Opa z.B mag den total was ich zwar unversändlich finde genau so wie mein kumpel der mag den auch aber ich verurteile seine fans nicht die leute mögen ihn halt von mir aus vergöttern sie ihn auch ich respektiers auch wenn ich ihn nicht mag



Von:    xXKaioXx 25.04.2007 23:28
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
ich meint dann wär ruhe mit dieser abgef***ten Band



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:12
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
KÖNNT IHR MAL AUFHÖREN, LEUTE, DIE SICH UMBRINGEN WOLLEN, ALS GESTÖRTE ZU BEZEICHNEN ???!!!!!

DAS IST TOTAL ASOZIAL !!!!!!! NUR WEIL MAN SICH UMBRINGEN WILL, IST MAN NICHT "GESTÖRT" !!!!!!!



Von:    Ryourin 29.04.2007 17:58
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 

> DAS IST TOTAL ASOZIAL !!!!!!! NUR WEIL MAN SICH UMBRINGEN WILL, IST MAN NICHT "GESTÖRT" !!!!!!!

Leute, die sich wegen eines VIDEOS umbringen (wie es hier hypothetisch angesprochen wurde), sind wohl kaum vollkommen klar im Kopf.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:15
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Sorry, aber ich habe sowas schon oft erlebt, dass Leute mit psychischen Problemen von "normalen" Menschen immer gleich als "gestört" bezeichnet werden, deswegen kotzt mich das so an.
Zuletzt geändert: 27.04.2007 22:18:00



Von:   abgemeldet 27.04.2007 22:20
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
"ich meint dann wär ruhe mit dieser abgef***ten Band"

kannst du mal aufhören, Tokio Hotel zu beleidigen. Es gibt doch bestimmt einen TH-Hasser Thread, wo du dich abreagiern kannst




Von:    Zacksu-Fair 29.04.2007 22:01
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Da Astimme ich zu leute die sich wirklich wegen einem klipp um bringen sind wirklich gestört aber manchmal kan ein klipp auch wunder wirken was z.B ein Psychater nicht schaft (an mir sind schon so einige gescheitert)



Von:    xXKaioXx 30.04.2007 00:13
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
@princess_serenity wollt auch ma was sagen



Von:    Dying_Hope 30.04.2007 08:07
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Ich war eigentlich schon beim Lied selbst etwas skeptisch eingestellt und hab mir überlegt, ob manche der etwas hysterischeren Fans den Text etwas missverstehen oder für sich anders interpretieren, vor allem weil mittlerweile jede Kleinigkeit gleich in Selbstzerstörung übergeht...
Beim Video wurde die Skepsis nicht gerade geringer, aber ich mag es sehr. Es ist jetzt halt die Frage wie man das Video auslegt, ob er am Ende wirklich gesprungen ist oder nicht, denn das kommt einfach nicht klar raus.
Auch wenn sie immer behaupten, dass sich das alles ja nur "... vor dem inneren Auge abspielt/so malt der sich das in dem Video aus/etc." so kann es im Prinzip jeder für sich selbst entscheiden und das denke ich ist der Punkt, der das Video etwas riskant macht.
Aber Ryourin hat schon treffen angesprochen, dass das Lied immer noch "Spring NICHT" heißt und man dementsprechend eher auf die Idee kommen sollte sich von Hochhausdächern fernzuhalten.

Davon mal abgesehen, glaub ich das Lieder (wenn überhaupt) eher ein Auslöser, aber nie ein GRUND sind sich das leben zu nehmen. Da muss schon vorher viel passiert sein...
(Wiedersprech ich mich jetzt zu meinem ersten Satz? Ich mein das alles wirklich so... Oo)
Zuletzt geändert: 30.04.2007 09:30:07



Von:   abgemeldet 01.05.2007 13:45
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Genau. Ein Video allein kann einen Menschen nie auf den Gedanken bringen, sich mal umzubringen. Da muss schon vorher was gewesen sein.



Von:    QueenLunaRiS 01.05.2007 18:36
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Hey erstmal!!!

Ich wollt mal sagen das ich das Video traurig finde , ich hab sogar am ende geflennt.
Ganz erlich ich bin schon seid anfang an Fan, aber ich find das zweite Album besser, denn es dreht sich um dingen die, die Jugendlichen heutzutage beschäftigen.
Und kommt mir jetzt nich mit sowas:"Du bist doch selbst erst 15, du kannst über sowas noch nich urteilen."
Das war meine Meinung dazu.



Von:    whitedeamon 01.05.2007 18:59
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Und kommt mir jetzt nich mit sowas:"Du bist doch selbst erst 15, du kannst über sowas noch nich urteilen."

Also ob ein Album besser ist als das andere hat nix mit dem Alter desjenigen zu tun der das beurteilt^^ Zum Einen ist es Geschmacksache und zum Anderen hast du einfach recht (jedenfalls aus meiner Sicht

Ich wollt mal sagen das ich das Video traurig finde ,...

Ich find das Video auch irgendwie traurig und ich denke das war auch Sinn der Sache, dass man das Melancholische, das in einem Menschen - der sich aufgibt - vorgeht, mitfühlt...
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:   abgemeldet 01.05.2007 22:42
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
"Spring nicht" ist mein absolutes Lieblingslied von Tokio Hotel.
Das Video dazu ist echt gut gelungen .
Ich denke nicht , dass dieses Video eine Gefahr oder so darstellt , da schon der Titel eine klare Aussage hat.
Daher kann man der Band auch nicht die Schuld geben , falls es Leute falsch interpretieren sollten.
WORD!! ♥♥♥♥

ADD MY FUXXING MYSPACE

http://www.myspace.com/bazie_69
Zuletzt geändert: 01.05.2007 22:46:15



Von:    whitedeamon 02.05.2007 12:29
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Daher kann man der Band auch nicht die Schuld geben , falls es Leute falsch interpretieren sollten.

XD Du hast Recht! Außerdem geb ich generell viel lieber der Plattenfirma die Schuld an allem XDDDD!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~



Von:    Murtagh 02.05.2007 12:29
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
*gääääähn*

Wieso regen sich alle über dieses Video auf, Selbstmord in Videos ist doch nichts Neues, ich erinnere nur an 'Dieses Leben' von Juli.

Aber TH nutzen eben die altbekannte Masche: durch pseudodramatische Videos ins Gespräch kommen, konnte auch Britney Spears schon, ich weise nur auf ' Everytime' hin.

Deswegen GÄHN, es wäre vielleicht interessant, wenn es neu wäre...
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:    whitedeamon 02.05.2007 12:56
Betreff: Tokio Hotel Spring nicht Video [Antworten]
Avatar
 
Selbstmord in Videos ist doch nichts Neues,

Man kann aber ein und dasselbe Thema in vielen Variationen bearbeiten und die Version von TH ist definitiv eine der Besseren..., vllt nicht DIE Beste aber eine der Besseren!!!
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück