Zum Inhalt der Seite

Thread: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt mit Britin in Türkei inhaftiert

Eröffnet am: 13.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 19.12.2007 23:58
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.07.2007 16:10
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Seine Tat war nicht vorsätzlich, weil Charlotte behauptet
>hat sie wäre 15 !
Ich werd auch in Zukunft sagen "Ich schwöre es, ich wusste nicht dass sie so jung war, sie sagte, sie wäre 18."



Von:   abgemeldet 14.07.2007 16:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
@Zawa:

Wenn es Zeugen gibt, oder wenn das Mädel selber zugibt
daß sie beim Alter geschummelt hat hast du Glück gehabt.
Ansonsten steht Aussage gegen Aussage.
Wenn du das Gericht davon überzeugen kannst daß du sie
wirklich für älter gehalten hast, wird dies beim Strafmaß
berücksichtigt werden.
Eine 13jährige kann man durchaus für 15 halten. Das ist realistisch.
Wenn du aber sagst daß du eine 8jährige für 18 gehalten hast
wird dir niemand glauben.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 16:20:42



Von:    MichaelAliensBiehn 14.07.2007 17:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Das so eine große Sache draus gemacht wird nervt schon ein wenig. Würde ein junger Türke sich so in Deutschland verhalten hätte man ihn hier fast genau so behandelt. Die Türken vor ort sind also keine Unmenschen wie man die dortige Justiz darzustellen versucht. Als ich im gleichen Alter auf Mallorca gewesen bind habe ich auch keine Mädchen angemacht oder auch nur welche angesprochen. Wenn der unbedingt pimpern will soll er sich im Zweifel von der den Passport zeigen lassen. Von mir aus könnte der dort seine Haft absitzen aber der hat eigentlich schon genug durch gemacht. Die Tusse aus Großbritannien ist auch nicht so ganz echt. Aber wenn die Eltern ihre Tochter nicht beaufsichtigen können oder wollen sind die selber schuld.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 17:34:40



Von:   abgemeldet 14.07.2007 19:03
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja verschiedene Ansichten, allerdings was mich nebenbei immer wieder stört, ist zum ersten
- die Tatsache das die beiden sich in einer Disco getroffen haben sollen!
Hallo?!?! Was macht ne 13jährige in ner Dise? Und das noch im Ausland?
Das zweite
- die Ausage von der Britin. Erst schildert sie das angebliche Geschehen, dann zieht sie ihre Aussage zurück und sagt es war nix. Und kurz darauf erzählt sie wieder was anderes.
... kann sich wohl nicht entscheiden <_<° ...

Der Teufel is ein Optimist, wenn er glaubt, das er die Menschen schlechter machen kann ... [K. Kraus]



Von:    Cliff-McLane 14.07.2007 19:11
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Wie es mit den türkischen Gesetzen aussieht weis ich nicht genau aber die Türkei als scheinstaat hinzustellen find ich ist ne sauerei und zeigt vorallem deutlich die faschistische Tendenzen die es zunehmend vorallem in der BRD gibt gibt, zwei Rechte Pateien an der Regierung, eine Braun wie die NPD die andere Schwarz wie früher die CDU, faschistische tendenzen gibts hald doch vorallem in Deutschland.

Nichts desto trotz sex oder auch sexuelle handlungen als 17 Jähriger mit einer 13 Jährigen sind verboten. Er behauptet gedacht zu haben sie sei 15, mach auch nichts, ist nämlich genau so verboten und ob er sie missbraucht hat oder nicht ist in dem sinne schon fast egal, da sie es ja schließlich zur anzeige gebracht hat und somit der missbrauch vorausgesetzt wird. (Logisch betrachtet)



Von:   abgemeldet 14.07.2007 20:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
@Hotzenplotz:

>Nichts desto trotz sex oder auch sexuelle handlungen als 17 >Jähriger mit einer 13 Jährigen sind verboten. Er behauptet gedacht >zu haben sie sei 15, mach auch nichts, ist nämlich genau so >verboten und ob er sie missbraucht hat oder nicht ist in dem sinne >schon fast egal, da sie es ja schließlich zur anzeige gebracht hat >und somit der missbrauch vorausgesetzt wird. (Logisch betrachtet)

Dann stimmt was mit deiner Logik nicht.

1. Ob sie 13 ist oder 15 macht einen großen Unterschied.
Nämlich ob es sich um Kindesmißbrauch (unter 14) handelt
oder um .. tja, bei uns würde man sagen "Mißbrauch von
Jugendlichen", aber ich weiß nicht wie das in der Türkei
heisst. Das wird nämlich beim Prozess gegen Marco einen
großen Unterschied machen.

2. Nicht Charlotte hat ihn angezeigt sondern ihre Eltern.
Ob ein Mißbrauch vorlag wissen selbst die Türken noch
nicht. Woher willst dann DU es wissen ?
Wenn das alles so klar wäre könnte man den Prozess ja
gleich überspringen und sofort das Urteil verkünden.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 20:16:25



Von:    Cliff-McLane 14.07.2007 21:07
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ichs sag doch das ich es nicht weis, aber mir leuchtet trotzdem nicht ganz ein warum sie lügen sollte, wenn ihre eltern so verantwortungslos sind und sie nachts in die Disse lassen dann kann ihr das auch egal sein ob die sex hatten oder nicht, darum denke ich würde das mäddl auch nur sagen das sie vergewaltigt wurde wenn es so wäre und wie bereits gesagt wurde der junge sieht nicht gerade schlau aus XD



Von:   abgemeldet 15.07.2007 11:28
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Er behauptet gedacht zu haben sie sei 15, mach auch nichts, ist nämlich genau so verboten
Nach BRD-Unrecht nur, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind.
Grudsätzlich ist ab 14 alles mit 14+ (offenes Ende) erlaubt.



Von:    Ryourin 15.07.2007 11:34
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Er behauptet gedacht zu haben sie sei 15, mach auch nichts, ist nämlich genau so verboten

Nein, ist es nicht. Nur ein Mißbrauch wäre strafbar (aber das ist es in jedem Alter, auch wenn es hierbei ein anderer Strafbestand wäre).

Naja. Ich finde es sehr suspekt, allein schon deswegen, weil das Mädchen ihn in der Disco getroffen haben soll. Das spricht schon sehr für seine Aussage, daß er sie für 15 gehalten habe, denn was macht eine 13jährige in der Disco?

Ansonsten: Pech gehabt.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)



Von:    Nile 15.07.2007 12:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ich meine gelesen zu haben, dass Marco gesagt hat, er hätte mit ihr schlafen wollen, es aber nicht gebracht oder so :B Also war es schon mehr als ein Flirt. Ändert aber nichts daran, dass die Türkei ihn dort festhält. Vor allem die Eltern des Mädchens haben ja wohl ein Rad ab... verklagen ihn natürlich in der Türkei anstatt in Deutschland oder Großbritannien. Was soll denn sowas? Die stellen es so hin, stellen sich an als wär es ein Mord gewesen oder was weiß ich was Oo Und das Mädchen selbst stellt sich nur so dahin, weil die Eltern sie bequatscht haben. So und nicht anders wird es wohl aussehen... völlig übertriebene Reaktion, Marco sollte nicht verklagt werden, besonders nicht in der Türkei. Ich verstehe diese Eltern nicht, was versprechen die sich denn davon?
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Skrymir 15.07.2007 12:14
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Da ich nicht weiß was die Wahrheit ist kann ich lediglich meine Sicht darstellen ^^ und die sieht aus wie folgt..

Ich glaube ihm das sie sich als 15 jährige ausgegeben hat, ist ja auch kein Kunststück und kleine "Nutten" rennen ja schließlich auch hier genügend rum ^^ Aber egal, so wie es aussieht wollte sie ihn am Anfang ja entlasten. Da kommen meiner Meinung nach die Eltern ins Spiel die vermutlich ihr Ansehen und das ihrer Tochter gefährdet sehen und ihr eingeredet haben sie müsste sagen er wollte sie missbrauchen. Kommt ja auch ganz gelegen so ein ausländischer Sündenbock.. da sind alle Probleme gaaaanz weit weg und die eigene Tochter kommt nicht ganz so verdorben rüber *lol*





Von:    Nile 15.07.2007 12:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Ja so wird es wohl aussehen. Dass das Mädchen ihn vorher noch entlasten wollte, wusste ich nicht. Spricht aber umso mehr dafür, dass die Eltern ihr Scheiße ins Gehirn gesetzt haben. Ist doch dann mehr als eindeutig, oder? Und sowas wird vor Gericht nicht bemerkt? Also sind Gerichte nicht nur in Deutschland inkompetent und menschenfremd... interessant... und traurig. Wenn man schon Gesetze für alle Menschen aufstellt und meint, ihnen Strafen auferlegen zu können, wenn sie diese nicht beachten, dann sollte man die Vorgänge im Gericht auch richtig handhaben...
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:   abgemeldet 15.07.2007 12:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>er hätte mit ihr schlafen wollen, es aber nicht gebracht oder so
Er kam zu früh und hatte dann keine Lust mehr, sie zu vergewaltigen.

>Die stellen es so hin, stellen sich an als wär es ein Mord gewesen oder was weiß ich was Oo
Das sind die Folgen der völlig übertriebenen und unangebrachten Mißbrauchshysterie.
Selbst schuld!

>Marco sollte nicht verklagt werden
Straffreiheit für Kinderschänder?
Interessanter Denkansatz.



Von:   abgemeldet 15.07.2007 12:20
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Und sowas wird vor Gericht nicht bemerkt?
Marco hat selbst alles zugegeben.
Seine eigene Schuld.



Von:    Skrymir 15.07.2007 12:24
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
*hüstel*

Kinderschänder finde ich in seinem Alter etwas zu krass gesagt. Man muss schon blind sein um nicht zu sehn wie "reif" einige 13 jährige schon sind. Da kann es schonmal passieren das man sich im Alter verschätzt! Vorallem wenn man diejenige in ner Disko trifft.

Wie gesagt.. Kinderschänder sein wenn man selbst noch hab eins ist. Ne... finde ich nicht okay die Ansicht. Viel krasser finde ich die ganzen "Kerl 22, Mädchen 14" Beziehungen ^^ Das die Männer nur ficken wollen sollte klar sein denn keiner kann mir erzählen das da die intelektuellen Ansprüche befriedigt werden ^^


EDIT:

-.- ja schlagt ihn weil er (aus meiner Sicht) die Wahrheit gesagt hat -.-
Zuletzt geändert: 15.07.2007 12:28:33



Von:   abgemeldet 15.07.2007 13:56
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Kinderschänder finde ich in seinem Alter etwas zu krass gesagt.
Sie ist ein Kind, er hat sie geschändet.
Ist das Verbrechen weniger schlimm, nur weil er 17 und nicht 40 ist?
Was für eine Ansicht ist das denn?
Für das Mädchen ist es doch irrelevant, ob sie ein 17jähriger, oder ein 40jähriger zu Vergewaltigen versucht hat.

>Man muss schon blind sein um nicht zu sehn wie "reif" einige 13 jährige schon sind.
Dennoch ist es verboten.
Ich halt mich auch an die Gesetze, was das anbelangt.
Da kann ich Selbiges auch von Marco erwarten.

>Wie gesagt.. Kinderschänder sein wenn man selbst noch hab eins ist.
Er hat versucht, sie zu vergewaltigen, aber stattdessen nur auf sie ejakuliert und vorher mit den Händen an ihr vergangen.
Da sie ein Kind ist, und er sie geschändet hat, ist er ein Kinderschänder.
Nicht besser oder schlechter, als ein 40jähriger, der das Selbe macht.

>Viel krasser finde ich die ganzen "Kerl 22, Mädchen 14" Beziehungen
Wenn das Mädchen, in das ich schon lange verliebt bin, mich auch will, kommt eine Beziehung mit einer ähnlichen Entfernung zustande.
Wo die Liebe hinfällt. ;)

>Das die Männer nur ficken wollen sollte klar sein
Das ist wohl bei dir so, aber nicht bei allen.

>denn keiner kann mir erzählen das da die intelektuellen Ansprüche befriedigt werden
Wenn du deine Augen derart verschließt, wirst du auch nichts sehen können.
Es kann ja nichts sein, was nicht sein darf, ne?
Mir bietet das Mädchen alles, was ich will.
Und das ist mehr, als mir eine in meinem Alter bieten kann.
Es ist nicht jeder wie du eingestellt und hat die selben Ansichten.



Von:    Skrymir 15.07.2007 14:10
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Sehr toll das für dich offensichtlich gilt "Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist" ? o.O

Sry aber dafür das du so krass drauf bist ihn zu verurteilen und selbst.. nein ist okay

Wenn das in deiner Situation so ist dann kann das so sein, bleibt aber eher die Ausnahme finde ich. Ich hab schon genug von diesen Konstellationen mitbekommen.. und sry aber da steht meine Ansicht.

Ich würde übrigens nichts mit ner 14 jährigen anfangen -.- so triebgesteuert bin ich nicht -.- Richtig schön ist das du ein so über mich Urteilst ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen. Ich wusste nicht das es bei dir so ist. Hätte ich es gewusst dann hätte ich deine Situation dabei ausgeschlossen.

Trotzdem! Verschließt du nicht viel eher die Augen davor das Marco evtl. unschuldig ist? Vorallem weil das "Opfer" Anfangs (bevor die Medien sich darauf gestürzt haben) gesagt hat das sie das alles freiwillig mitgemacht hat.





Von:   abgemeldet 15.07.2007 14:11
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Rein rechtlich macht das Alter in jedem Fall einen großen Unterschied ôO

Wäre das Mädchen 15 gewesen, hätte er (zumindest nach deutschem Recht) bedenkenlos mit ihr Sex haben dürfen, da sie über 14 und er unter 18 ist. Wäre er über 18, wäre es strafbar, solange sie nicht über 16 ist und ihre Eltern damit einverstanden sind <_<

Also...14-jährige dürfen mit bis zu 18-jährigen Sex haben. 16-jährige mit Erlaubnis der Eltern auch mit über 18-jährigen.Unter 14 ist Sex allgemein tabu.

Und genau deswegen hat er wissentlich nichts illegales getan, wenn er nicht wusste, dass sie erst 13 ist. (Was man sich gut vorstellen kann ._. in dem Alter lügen viele Mädchen, was ihr Alter betrifft, da sie ältere Kerle wollen.)
Deine Augen sind so schön und doch scheint kein Fünkchen Wahrheit in ihnen wider.Was soll ich tun?Was soll ich tun,damit du endlich verstehst?Ich wünschte,eine Berührung würde reichen,um es dir begreiflich zu machen...



Von:   abgemeldet 15.07.2007 15:00
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
er wurde doch nur angezeigt, weil er mies war. er kam zu früh...
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 16:34
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Wäre er über 18, wäre es strafbar, solange sie nicht über 16 ist und ihre Eltern damit einverstanden sind <_<
Falsch!
Es ist scheißegal, ob die Eltern einverstanden sind oder nicht.
Solange es nicht:
- aus Zwang
- Ausnutzung einer Notlage
- gegen Geld
- oder dem Ausnutzen der fehlenden Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung (bei extrem unreifen - muss geprüft werden)
geschieht, ist es 100% legal (Vgl §182 StGB).
Und wenn der eine Partner 14 ist und der andere 80.
Das spielt keine Rolle!

>Also...14-jährige dürfen mit bis zu 18-jährigen Sex haben.
Auch mit Älteren.

>16-jährige mit Erlaubnis der Eltern auch mit über 18-jährigen.
Auch ohne.

>Unter 14 ist Sex allgemein tabu.
Da hast du Recht.



Von:    Skrymir 15.07.2007 16:36
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Nein, nicht ganz... 14 jährige mit gleichaltrigen und soweit ich weiß mit bis zu 2 Jahre jüngeren dürfen auch. Also ist Sex unter 14 auch nicht tabu ^^ Es darf halt nur nicht mit älteren sein.
Zuletzt geändert: 15.07.2007 16:37:01



Von:   abgemeldet 15.07.2007 16:37
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Sehr toll das für dich offensichtlich gilt "Schuldig bis das Gegenteil bewiesen ist" ?
Er sagte selbst, was lief und das er sie Vergewaltigen wollte.

>Sry aber dafür das du so krass drauf bist ihn zu verurteilen und selbst.. nein ist okay
Ich hab eben eine weiße Weste, er nicht. ;P

>so triebgesteuert bin ich nicht -.- Richtig schön ist das du ein so über mich Urteilst ohne mich auch nur ansatzweise zu kennen.
Du sagtest selbst, dass die Jungs nur ficken wollen.
Das schließt doch vor allem DICH mit ein, wenn DU es so sagst!
Also beschwer dich nicht!

>Ich wusste nicht das es bei dir so ist.
Ja man, ich will nur ficken.
Nichts anderes, ist klar...

>Verschließt du nicht viel eher die Augen davor das Marco evtl. unschuldig ist?
Sinngemäß sagte er: "Hätte ich nicht zu früh abgespritzt, hätte ich sie vergewaltigt, so konnte ich mich nur an ihr vergehen."

>Vorallem weil das "Opfer" Anfangs (bevor die Medien sich darauf gestürzt haben) gesagt hat das sie das alles freiwillig mitgemacht hat.
Sie ist doch noch ein KIND!
Wie soll sie da etwas freiwillig mitmachen?
Marco hat sie belabert und verführt. :O
Kinder würden doch niiiieeeemals von selbst Interesse an sexuellen Handlungen zeigen.
Die Schandparagraphen haben schon ihre Berechtigung. ;)



Von:    Skrymir 15.07.2007 17:06
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Du hast mich falsch verstanden junge ^^; Eigentlich sollte das ne Entschuldigung sein weil ich mit meinem post nicht behaupten wollte das es bei dir genauso ist. Im übrigen sagte ich das ich glaube das die meisten die im Alter von ~20 etwas mit ner 14 jährigen anfangen nur ficken wollen. Nicht das alle nur ficken wollen ^^ Wär ja schlimm -.-


Trotzdem würde mich sehr interessieren wo er das gesagt haben soll, und vorallem wann! Nach Monaten in sonem Knast.. naja wer weiß schon was da abläuft.





Von:   abgemeldet 15.07.2007 18:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
man könnte ja meinen, jemand mit 17 muss reifer sein als ne 14-jährige...
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 15.07.2007 19:22
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Sehr toll das für dich offensichtlich gilt "Schuldig bis das >Gegenteil bewiesen ist" ?
>Er sagte selbst, was lief und das er sie Vergewaltigen wollte.

Jetzt hör endlich mit diesem Mist auf.
Marco hat nie behauptet daß er sie "vergewaltigen" wollte,
und ein Kinderschänder ist er auch nicht.
Was soll eigentlich dieser Mist ?
Einerseits gibst du dich total liberal, und forderst die Abschaffung des "Schandparagraphen" damit Erwachsene mit Kindern poppen dürfen,
andererseits willst du Marco mit allen Mitteln in die Pfanne hauen und aus ihm einen Kinderschänder machen.

>Sinngemäß sagte er: "Hätte ich nicht zu früh abgespritzt, hätte >ich sie vergewaltigt, so konnte ich mich nur an ihr vergehen."

Das hat er nie gesagt ! Wenn er nicht zu früh gekommen wär hätten sie halt Sex gehabt, einvernehmlich, aber er hat nie behauptet daß
er sie dann "vergewaltigt" hätte !
We're interested in information, we're not interested in music as such. And we believe that the whole battlefield, if there is one in the human situation, is about information. —Throbbing Gristle
Zuletzt geändert: 15.07.2007 19:24:49



Von:   abgemeldet 15.07.2007 22:38
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
zumindest hat er sich an ihr aufgegeilt ;D
He came from outer space
to save the human race!



Von:   abgemeldet 16.07.2007 01:58
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Marco hat nie behauptet daß er sie "vergewaltigen" wollte
Wenn man GV mit einem Kind hat, ist es grundsätzlich Vergewaltigung.
Und das wollte er mit ihr machen!

>und ein Kinderschänder ist er auch nicht.
Klar, denn sie ist per Gesetz ein Kind.
Und er hat sich an ihr vergangen.

>andererseits willst du Marco mit allen Mitteln in die Pfanne hauen
Opfer müssen gebracht werden, damit die Leute merken, wohin sie mit ihren Gesetzen und der Forderung von harten Strafen kommen.
Da muss konsequent gehandelt werden.
Immerhin geht es um unsere Kinder!
Eigentlich nicht, denn es sollen nicht die Kinder, sondern das Bild des unschuldigen Kindes gerettet werden.

>einvernehmlich
Das interessiert nicht.



Von:   abgemeldet 16.07.2007 02:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Komisch, wer da plötzlich so tut, als hätte er ein Problem damit...
Warte, warte nur ein Weilchen, bald kommt Haarmann auch zu dir
Mit dem kleinen Hackebeilchen, macht er Schabefleisch aus dir.
Aus den Augen macht er Sülze, aus dem Arsch, da macht er Speck
Aus den Därmen macht er Würste und den Rest den schmeißt er weg.
Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion



Von:    Umin 16.07.2007 02:36
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
kapiert es halt endlich.
Das Ganze ist IN der Türkei passiert -> also muss er IN der Türkei vor Gericht gestellt und verurteilt werden.
Sie ist ein Kind, offenbar auch nach türkischem Recht und er hatte vor, mit ihr zu schlafen -> Es handelt sich um Missbrauch.
Ob sie wollte oder nicht, spielt dabei keine rolle, da man Kindern keine sexuelle Entscheidungsfähigkeit zugesteht, um sie zu schützen.

Er muss daher nunmal in der Türkei nach türkischem Recht verurteilt werden und Deutschland hat überhaupt kein Recht, sich darüber so aufzuregen.

Es ist ja auch erst rausgekommen, nachdem seine Freunden Spenden gesammelt hatten, damit sie ihn im Gefängnis besuchen können.
Wenn nicht irgendein Käsblatt darüber berichtet hätte, würde das niemand wissen und der Marco könnte uns egal sein.


Wenn man sich in einem fremden Land aufhält, sollte man sich halt einfach zweimal überlegen, was man tut.
Es gab auch schonmal diesen deutschen Touristen, der irgendwo im Urlaub war und einen Stein mitnehmen wollte als Souvenir.
Dieser Stein stand aber unter Natur- und Denkmalschutz und was weiß ich und er kam dafür drei Jahre lang ins Gefängnis. PECH gehabt eben.
~Lembs an die Macht!~
Zuletzt geändert: 16.07.2007 02:38:15



Von:   abgemeldet 16.07.2007 02:40
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, wer da plötzlich so tut, als hätte er ein Problem damit...
War klar, wer nichts kapiert und billige Mutmaßungen aufstellt.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück