Zum Inhalt der Seite

Thread: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt mit Britin in Türkei inhaftiert

Eröffnet am: 13.07.2007 19:27
Letzte Reaktion: 19.12.2007 23:58
Beiträge: 286
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Labern




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 13.07.2007 19:27
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Was haltet ihr vom Fall "Marco und Charlotte" ?
Der 17jährige Marco hat mit dieser 13jährigen doch
nur ein bisschen geflirtet.
Die Türkei hat gar kein Recht ihn einzusperren.
Ausserdem steht Aussage gegen Aussage !



Von:    FULLMOONCHAN 13.07.2007 19:32
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
woher willst du wissen was es NUR geflirtet war?

keiner ausser dem beiden weiß was war, aber ich glaube eher ihm als ihr.
sie is ein partygirly das abends/nachts rumrennen kann und nur weil die eltern ihre aussichtspflicht verletzen sitzt er jetzt im knast.
scheiße wenn man vor augen geführt bekommt was man für fehler macht, da kommt es natürlich besser, wenn man katholisch ist wie die, es so hinzustellen als wenn er sie regelrecht vergewaltigt hätte -_-
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 13.07.2007 19:45
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Er hat ja auch angeblich ausgesagt, dass sie miteinander geschlafen hätten. (Weiß grad auch nich mehr warum es nich mehr dazu kam) aber im endeffekt haben sie ja nur miteinander rumgemacht.
Ich mein, die Kleine ist ja erst 13 oder 14, das find ich schon was jung.. aber den dann gleich einzusperren finde ich auch etwas hart...
Landestypische sitten hin oder her, man muss es ja mit touristen nicht übertreiben...
Klar, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, aber wer schaut sich schon die Gesetze seines Urlaubslandes an, bevor er verreist?
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 13.07.2007 20:18
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
der typ hat mit ihr rumgemacht
und kam in den knast weil die kleine sagte dsa er stresisger drauf war

soweit wär das in den meisten ländern passiert


nun ist das die türkei wo sowas absolut gar nicht geht ( wir lassen thailänder und co hier ja auch icht essen und zubreiten was sie gerne machen - landesstitten muss man beachten )

ausserdem stresst n ganzer staat die türkei, die "muss" ihr politisches gesicht und ihre rechtliche autonomie nun schützen


im großen und ganzen juckt mich die sache relativ wenig, sie wird aufgebauscht - gibt schlimmeres als ne frühreife 134 jährige und n dummer 17 jährigen
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    MG 13.07.2007 20:59
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Was da nun wirklich passiert ist, über Schuld und Unschuld, kann ich mir keine Meinung bilden. Es stehen lediglich zwei Aussagen gegeneinander und die Wahrheit kenne ich auch nicht. Ehrlich gesagt ist dieser Fall nur lächerlich. Und erst recht, da angeordnet wurde, dass Deutsche nicht mehr über den Fall direkt vor Ort berichten dürfen. Das ist doch absurd!

Und das ist es was mich an diesem Verfahren stört. Die Türkei hat mit diesem Fall nicht das Geringste zu tun. Beide Beteiligten sind keine Staatsbürger der Türkei, sondern lediglich Touristen.

Sehr fortschrittlich liebe Türkei. Wirklich sehr fortschrittlich. Macht es nur ohne Deutschland. Kein Problem. Der Fall ist ungemein wichtig. Lasst bloß den Sack Reis nicht umfallen.

[MG]


"Ob es nur eine oder mehrere Wahrheiten gibt, entscheidet derjenige der die Wahrheit nicht hören will."
[Thomas 'MG' Voigt]



Von:    christianz1 13.07.2007 21:17
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Wirklich übertrieben war die Reaktion der Eltern des Mädchens - denn die haben ihn schließlich wegen Kindesmissbrauchs angezeigt. Und das ist nebenbei bemerkt auch in Deutschland strafbar.
Was wirklich zwischen den beiden gelaufen ist - wir wissens nicht.
Ich persönlich bin dazu geneigt, ihm zu glauben.

>Die Türkei hat mit diesem Fall nicht das Geringste zu tun. Beide Beteiligten sind keine Staatsbürger der Türkei, sondern lediglich Touristen.

Die "Tat" und die Anzeige sind in der Türkei erfolgt, demnach ist die Türkei auch dafür zuständig.
Sollte er für schuldig befunden werden, dann ist eine Ausweisung nach Deutschland wahrscheinlich. Weiß einer, wann die Gerichtsverhandlung überhaupt ist?



Von:   abgemeldet 13.07.2007 21:22
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
die türkei ist das land in dem die tat geschah,

es verstößt dort gegen geltendes recht

die anklage wurde in der türkei erhoben

das türkische recht, sowie die türkische gerichtsbarkeit ist dafür zuständig


die türkei wurde von deutschen medien als "witzfigur" dargestellt und derenintigrität wurde angegriffen, der erlas das deuscthe journalisten nicht mehr vor ort berichten dü+rfen ist nach dem was ich in deutschen medien zu dem fall hörte mehr als gerechtfertigt



Deutschland oder England würden einen fall nicht anderst regeln

in dem land in dem etwas geschiet wird nach den geltenden gesetzen des landes jemand vom dort geltenden recht, vertreten durch die dazugehöriogen rechtinstanzen, verurteilt

nach dem urteil kann man darüber sprechen das er seine strafe in seienr heimat absitzen kann

aber die türkei ist zuständig

einfaches rechtspirnzip.


und das man sauer ist wenn die medien eineme international ans bein pissen und seinr echsystem in den schmutz ziehen solltre nachvollziehbar sein


ich gehe davon aus das der junge eine völlig faire verhandlung in der türkei bekommen wird/würde

immerhin wird dsa land international beäugt wie es den fall handelt, und da will man sich keine blamage erlauben
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    Abyssinian 13.07.2007 21:27
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
ich wette die kleine hat ihn einfach verarscht und ihm gesagt, sie wäre älter...(machen kleine gören gern mal...in unserer klasse hatte eine mit 11 einen 17jährigen freund, der im glauben lebte, sie wäre 16.)
und er war blöd genug, dann wirklich zu versuchen, "es" mit ihr zu tun, ist aber nicht völlig dazu gekommen (hatte nicht ein test ergeben, dass spuren einer gewissen flüssigkeit an den schenkeln des mädels, aber nicht in... "tieferen bereichen" gefunden wurden?)...
im letzten interview sagte er, er sei "zu früh gekommen"...
oh man, sitzt eh schon im knast, aber erzählt der ganzen welt dann auchnoch vom versagen seiner manneskraft... peinlich, peinlich...
ehrlich gesagt macht er eh nicht so den intelligentesten eindruck... kann von mir aus gern da verschmoren.

+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 13.07.2007 21:36
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Er macht den Fehler daß er überhaupt irgendwas aussagt.
Die meisten Angeklagten verstricken sich bei ihren Aussagen
selbst in Widersprüche und stehen dann schlechter da als wenn
sie gar nichts gesagt hätten.
Einfach mal die Klappe halten ist das Beste was man vor Gericht
machen kann, ausser man hat wirklich einen Beweis auf seiner Seite den man vorbringen möchte.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:15
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>ehrlich gesagt macht er eh nicht so den intelligentesten eindruck.

also haben nur richtig intelligente leute wie du gerechtigkeit verdient? :-)
Lautes Online Lachen



Von:   abgemeldet 13.07.2007 22:22
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> >ehrlich gesagt macht er eh nicht so den intelligentesten eindruck.
>
> also haben nur richtig intelligente leute wie du gerechtigkeit verdient? :-)


feuer mit feuer .. ehm
bzw steht es irgendwo zur frage das er keine gerechtigkeit bekommt - auch die türkei ist ein anerkannter rechtsstaat
und genau darum gehst, die deutschen medien haben die türkei anderst dargestellt, das wollte sich die türkei nicht bieten lassen ( völlig zuurecht )
wir deutschen wären auch beleidigt wenn wir hier nen 17 järhrigen Japanerverhaften der sein sperma auf die schenkel einer 11 jährigen französin gespritzt hätte und die mutter dann anzeige in DT erhebt.
glaubt ihr wiklich die deutsche gerichtbarkeit würde den prozezz die kjapaer regeln lassen ?
nein - dsa ist deutsches gestz und der verstoß sowie die anzeige geschah hier

nun komtm es das japanische medien deutschland ggf anfangen als "unqualifierziert" oder "sonstwas" darstellen ( ja andere länder ander verhältnise; es geht umd en überlegen vergleich )

erstmal würden die deutschen ne nahrichtensperre veranlassen damit das geschwätz aufhört und dann bekommt der kleine japaner seine verhandlung - da nach dem hikhack alle möglichen leute undinstanzen auf den fall achten, auch ne völlig legitime und rechtmäßige verhanldung



--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    Cliff-McLane 13.07.2007 22:57
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Der Junge soll ruhig da bleiben wo er is, im gefängnis, klar wenn er unschuldig ist dann is das blöd aber ich denk mal doch das er schuldig is, aleine schon aus dem grund weil sie gar keinen grund haben sollte sowas zu erfinden wenn sie wie jetzt bemerkt damit nix mehr zu tun haben will.



Von:    Babtest 13.07.2007 23:03
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Warum sie was erfinden sollte?
vieleicht um ihre Eltrn zu beruhigen/ keinen Ärger von Selbigen zu bekommen?
Ich meine ,welche Eltern hören schon gerne das die 13-jährige Tochter sich in Discos mit 17-Jährigen zusammentut und im Urlaub gerne mal mit fast Fremden schläft?

Klar, da wird lieber mal erzählt das sie vergewaltigt wurde.
Bis raus ist wer Recht hat und wer nicht halte ich mich mit einem Urteil zurück, allerdings finde ich das ein Angeklagter nur in seinem Heimatland verurteilt werden darf/sollte.
"Hinter den Deichen ist meistens Wasser!"
Bei der Championsleague gewinnen fast nur europäische Mannschaften!"
- Oringinal Urlaubszitate meines Bruders
Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:12:49



Von:    Abyssinian 13.07.2007 23:11
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> >ehrlich gesagt macht er eh nicht so den intelligentesten eindruck.
>
> also haben nur richtig intelligente leute wie du gerechtigkeit verdient? :-)

oh bitte, wirklich intelligent bin ich bei weitem nicht XD, aber es gibt nunmal sowas wie "sich-selbstverschuldet-verdammt-in-die-scheiße-reiten", und dann sollte man auch mit den konsequenzen leben können...
wer für einen urlaubsfick seine freiheit aufs spiel setzt, ist für meinen geschmack zu platt als spielball für eine diskussion mit eventuellen politischen konsequenzen....
+†+ lucifer solus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx +†+

++igne natura renovatur integra++
(so burn, baby, burn....)



Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:16
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr vom Fall "Marco und Charlotte" ?
> Der 17jährige Marco hat mit dieser 13jährigen doch
> nur ein bisschen geflirtet.
> Die Türkei hat gar kein Recht ihn einzusperren.
> Ausserdem steht Aussage gegen Aussage !

Mir kann keiner erzählen, dass die Kleine nicht auch ihren Teil dazu beigetragen hat, Pech für ihn, dass er es ausbaden darf. Dennoch versteh ich den Hype nicht.
Sommerloch?!
Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt!



Von:    Cliff-McLane 13.07.2007 23:19
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich kann mir sowas nicht vorstellen, dazu muss man ein kleines Mädchen sein ^^

Ich persönlich finde nix schlimmes daran wenn die leute sex haben, soll man se doch auch lassen.

Wie es war kann keiner sagen außer die beiden selbst, aber davon auszugehen das der junge unschuldig ist find ich erstrecht quatsch, denn tatsache ist schonmal das da irgendwas passiert ist was beides gegen das deutsche recht verstößt.

Ob der jetzt in der Türkei oder in Deutschland eingespeert ist macht da auch kaum einen unterschied, es sind beide Demokratische Staaten und es zählt eigentlich fast immer wo das verbrechen stattgefunden hat und es ist nunmal in der Türkei gewesen, in den USA kann auch ein Deutscher aufm Stuhl kommen wenn er leute killt.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 23:31
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
@Hotzenplotz:

Und woher willst du wissen daß "da was passiert ist" ?
Weil Charlotte das gesagt hat ?
Labern kann so eine 13jährige alles mögliche.
Glauben sollte man es nicht !

"Ob der jetzt in der Türkei oder in Deutschland eingespeert ist macht da auch kaum einen unterschied, es sind beide Demokratische Staaten"

Also das seh ich anders. zum Beispiel weil die Türkei kein Rechtsstaat ist, und die Regierung eindeutig faschistoide Tendenzen aufweist, und weil die Justiz in der Türkei eine
einzige Farce ist !

Wo wir schon beim Thema sind:

http://www.imdb.com/title/tt0077928/

"Midnight Express", beruht auf einer wahren Begebenheit,
und zeigt wie es in der Türkei zugeht.
Zuletzt geändert: 13.07.2007 23:45:10



Von:    christianz1 14.07.2007 00:41
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>Also das seh ich anders. zum Beispiel weil die Türkei kein Rechtsstaat ist, und die Regierung eindeutig faschistoide Tendenzen aufweist, und weil die Justiz in der Türkei eine
einzige Farce ist !

Die Türkei ist ein Rechtsstaat und eine Demokratie, und zwar schon zu Zeiten, als Deutschland noch einen Kaiser hatte.

faschistoide Tendenzen gibts in der Regierung dort auch nicht.
(bedenkliche Tendenzen gibt es zwar, aber die sind nicht faschistisch)

>"Midnight Express", beruht auf einer wahren Begebenheit,
und zeigt wie es in der Türkei zugeht.

falsch.

"Story of a man who is caught smuggling drugs out of Turkey and thrown into prison. Inspired from and dramatized upon a true event."

inspiriert von und dramatisiert ist eben nicht gleichzusetzen mit beruhen auf.

mal nebenbei: der Film ist von 1978...
wenn Du ernsthaft von einer Dramaturgie aus den 70er Jahren auf die heutigen Begebenheiten in der Türkei schließen willst, weiß ich nicht, ob ich da lachen oder weinen soll....



Von:   abgemeldet 14.07.2007 00:46
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
spätestens wer zwischen meinem letzen post und dem hier das gelsen hat

MUSS quasi schon eisnehen warumd ie türkei den deutschen reportern "get the fuck out" gesagt hat

:)
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:   abgemeldet 14.07.2007 01:17
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>MUSS quasi schon eisnehen warumd ie türkei den deutschen reportern "get the fuck out" gesagt hat

Lustig auch wie einige sich über das Rechtssystem der Türkei beschwert, dabei ist dieses bis auf wenige Ausnahmen ähnlich dem Deutschen, dass war eine der Schritte um den EU Beitritt zu ermöglichen, mal davon abgesehen laufen dort die Verfahren so schnell, in Deutschland könnte man von sowas nur träumen.

Ich empfehle jeden den passenden Artikel im Spiegel zu lesen. = )



Von:   abgemeldet 14.07.2007 07:55
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Ich verfolge den Fall schon mit, seit er in den Nachrichten aufgetaucht ist.
Normalerweise würd ich sagen, geschieht dem Kerl recht.
Doch müsste ich sagen, wem ich glaube, dann glaube ich Marco.

Und das schlimme ist, dass die kleine Göre das wohl auch noch toll findet.

>Die Türkei hat gar kein Recht ihn einzusperren.

Doch an und für sich schon. Wenn ein Sexualdelikt stattgefunden hat, sind auch die Bullen dort verpflichtet der Sache nachzugehen, aber meiner Meinung nach sind die dort nach dem Motto "Komm ich heut nicht, komm ich morgen", eingestellt.

Solange aber seine Schuld nicht bewiesen ist, müssten sie ihn wieder freilassen.
Aber da kann man einem wohl länger als 24 Stunden festhalten.

Der Hammer ist, dass die Türken es ne schweinerei finden, dass sie die Deutschen einmischen. Hallo? Wunderts wen? Ausserdem, wenn ein Türke der im Urblaub in Deutschland eingebuchtet wäre, würden die ja mit der halben Armee auftauchen....

Ich hoffe für diesen Jungen echt, dass er bald freikommt. Sollte die Kleine wirklich mal missbraucht werden, hoffe ich das sie ein Leben lang ein schlechtes Gewissen mit sich trägt.
Ich glaube nicht daran, dass er ihr was getan hat.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 07:59
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>ich wette die kleine hat ihn einfach verarscht und ihm gesagt, sie >wäre älter...(machen kleine gören gern mal...in unserer klasse >hatte eine mit 11 einen 17jährigen freund, der im glauben lebte, >sie wäre 16.)

Das brauchst du nicht zu Wetten das hat sie getan.Sie hat ihm offenbar gesagt, dass sie 15 ist.

Ist es peinlich, wenn ein Junge sagt, dass er er zu früh gekommen ist? Das passiert vielen Jungs die Berührungen von anderen im Intimbereich nicht kennen. Da geht halt der Schuss ab. Deswegen hat nicht gleich die Manneskraft versagt.
Ich bin wie ich bin.
Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 09:41
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Der Kinderschänder MUSS die VOLLE HÄRTE des Gesetzes spüren!
Anders kann man die Leute hier nicht aufwecken.

Jetzt wird gegen die bööösen Türken gehetzt, die einen ach so unschuldigen Kinderschänder "gefangen halten".
Tatsache ist, dass er ein Kind zur eigenen Triebbefriedigung mißbraucht hat, und es nur nicht zum Beischlaf kam, weil er wegen der Aufregung zu früh kam.
Diese Tatsachen hat er zugegeben!

In der Türkei steht auf diesem Verbrechen bis zu acht Jahren haft.
Dieses Gesetz wurde auf Druck aus der EU eingeführt!
Und jetzt richten sich die, die für die Einführung dieses Gesetzes sorgten(!!), gegen ihn.
Das ist mehr als nur absurd.

btw:
In der Türkei steht auf Kinderschändung eine Höchststrafe von acht Jahren.
In der BRD sind es zehn...



Von:    LumenSpei 14.07.2007 09:50
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber wenn er dachte, sie sei 15, dann ist es auch nach deutschem Recht legal, dass sie miteinander schlafen. Und ich denke, dass der Junge ihr geglaubt hat, sie sei 15. Kann mir nicht vorstellen, dass jeder verlangt, den Personalsausweis zu sehen, bevor er/sie anfängt mit küssen, fummeln etc. Was wirklich passiert ist, wissen eh nur die zwei. Allerdings halte ich beide nicht für so wirklich glaubwürdig. Ich meine, wer würde einschlafen, wenn sich mehrere Fremde im Zimmer befinden??

Ich finde, da hat die Mutter des Mädels überreagiert. Mein Gott, mit 13 sind heutzutage viele nicht mehr Jungfrau. Und einen Jungen deswegen anzuzeigen, halte ich für übertrieben.
Vor allem in der Türkei, da es ja kein Geheimnis ist, dass es in den dortigen Gefängnissen ganz anders zu geht.
Ich kann zwar verstehen, dass die Mutter anfangs geschockt war und als erstes zur Polizei lief, aber dann, als sie auch noch darum gebeten wurde, die Anzeige nicht zurückzuziehen, das versteh ich nicht. Vor allem, da sie ja selbst auch Kinder hat...
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero
Zuletzt geändert: 14.07.2007 09:54:25



Von:    christianz1 14.07.2007 09:54
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>Solange aber seine Schuld nicht bewiesen ist, müssten sie ihn wieder freilassen.
Aber da kann man einem wohl länger als 24 Stunden festhalten

Das kann man hierzulande auch, wenn der Verdacht der Flucht aus dem Land vor der Verhandlung besteht.

>, würden die ja mit der halben Armee auftauchen....

ja, klar...*rollseyes*





Von:    christianz1 14.07.2007 10:13
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>dass er ein Kind zur eigenen Triebbefriedigung mißbraucht hat,

bei einer 13-Jährigen, die sich als 15-Jährige ausgibt, um bei ihm ne Chance zu haben, würde ich nicht von Missbrauch zur eigenen Treibbefreidigung reden.
Wenn sie nicht einverstanden war, dann wars ne Vergewaltigung und ist auch dementsprechend zu bestrafen.
Der Tatbestand des Kindesmissbrauchs impliziert allerdings, dass er sie zu Taten verführt hätte, auf die sie von sich aus nie gekommen wäre.
Das ist noch ein Relikt aus Zeiten, wo die Kinderwelt noch unschuldig und rein war und man versuchte, alles böse (und dazu gehört Sex) von den Kindern fernzuhalten, um ihre jungen Seelen nicht zu vergiften...

>Und jetzt richten sich die, die für die Einführung dieses Gesetzes sorgten(!!), gegen ihn.
Das ist mehr als nur absurd.

Das ist die Doppelmoral, die hierzulande leider verbreitet ist.

>In der Türkei steht auf Kinderschändung eine Höchststrafe von acht Jahren.
In der BRD sind es zehn...

Auf Grund der Haftbedingungen sind 8 Jahre Türkei wahrscheinlich trotzdem schlimmer als 10 Jahre Deutschland ;)



Von:   abgemeldet 14.07.2007 10:44
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>bei einer 13-Jährigen, die sich als 15-Jährige ausgibt, um bei ihm ne Chance zu haben, würde ich nicht von Missbrauch zur eigenen Treibbefreidigung reden.
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
Und wenn sie einen Pass dabei hätte, der sie als 18 ausweist.
Das ist scheißegal, da sie 13 war!

>Wenn sie nicht einverstanden war, dann wars ne Vergewaltigung und ist auch dementsprechend zu bestrafen.
Bei sexuellem Kindesmißbrauch wird nicht nach dem Einverständnis gefragt.
Es wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass Kinder asexuell sind, und nicht in der Lage, sexuellen Handlungen zuzustimmen, bzw. abzulehnen.
Der Schandparagraph ist fernab der Realität, was durch solche Fälle wieder mal deutlich wird.
Doch statt etwas zu ändern, wird auf ein Land rumgehackt, welches nur den EU-Vorgaben folgt!

>Der Tatbestand des Kindesmissbrauchs impliziert allerdings, dass er sie zu Taten verführt hätte, auf die sie von sich aus nie gekommen wäre.
Gib einem Kind einen Zungenkuss, und du hast eine Klage wegen schwerem sexuellen Kindesmißbrauch am Hals!
Und das nur, weil ein Zungenkuss mit dem Eindringen in den kindlichen Körper verbunden ist.
Besonders schön ist sowas, wenn z.B. er 14 ist und sie 13...
Bei dem Schandparagraphen wird NIE nach irgendwas gefragt.
Es wird grundsätzlich von der Unschuld des Kindes und der Gier des "Täters" ausgegangen.

>Das ist noch ein Relikt aus Zeiten, wo die Kinderwelt noch unschuldig und rein war und man versuchte, alles böse (und dazu gehört Sex) von den Kindern fernzuhalten, um ihre jungen Seelen nicht zu vergiften...
Du hast es erfasst!
Es geht nicht um den Schutz der Kinder (denn das ist schon durch §177 StGB geregelt), sondern den Erhalt des romantischen Bildes des unschuldigen und reinen Kindes, in unserer verdorbenen Welt.
Die Leidtragenden sind in diesem Fall leider die Kinder und ihre sexuellen Partner.



Von:   abgemeldet 14.07.2007 15:33
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
>"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!
>Und wenn sie einen Pass dabei hätte, der sie als 18 ausweist.
>Das ist scheißegal, da sie 13 war!"

Doch. Unwissenheit schützt teilweise schon vor Strafe,
weil es einen Unterschied macht ob jemand wissentlich,
also mit Vorsatz die Tat begangen hat, oder unwissentlich.
Das wird beim Strafmaß alles berücksichtigt. Jemand
der mit Vorsatz gehandelt hat wird härter bestraft.
Was hätte er denn tun sollen ? Sich den Ausweis zeigen
lassen ? "Du bist zwar nett, aber zeig mir erstmal deinen
Ausweis, dann reden wir weiter." oder wie ?

@Zawa: Wenn du schon so eine liberale Einstellung zum Thema
"Sex mit Kindern" hast frag ich mich warum du Marco gleich
so aggressiv als "Kinderschänder" bezeichnest.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:38:34



Von:   abgemeldet 14.07.2007 15:42
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
Avatar
 
>Was hätte er denn tun sollen ? Sich den Ausweis zeigen
>lassen ? "Du bist zwar nett, aber zeig mir erstmal deinen
>Ausweis, dann reden wir weiter." oder wie ?
Jap.

>Wenn du schon so eine liberale Einstellung zum Thema
>"Sex mit Kindern" hast frag ich mich warum du Marco gleich
>so aggressiv als "Kinderschänder" bezeichnest.
Weil das Klischeehafte Bild des Kinderschänders (alt, fett, notgeil und sabbernd) nicht der Realität entspricht, sondern durch den Schandparagraphen unschuldige Liebende kriminalisiert werden, wie es bei Marco der Fall ist.
Die Leute, die die Todesstrafe für Kinderschänder fordern, werden sicher erfreut sein, wenn er im Gefängnis umkommt (was aber nicht passieren wird - kann sich die Türkei nicht erlauben).
Wäre Marco nicht zu früh gekommen, wäre es zu einer Vergewaltigung (das ist es grundsätzlich bei Beischlaf mit Kindern - selbst bei Zustimmung) gekommen.
Seine Tat war vorsätzlich!
Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:42:39



Von:   abgemeldet 14.07.2007 15:46
Betreff: 17-Jähriger Deutscher nach Urlaubsflirt ... [Antworten]
@Zawa:

Seine Tat war nicht vorsätzlich, weil Charlotte behauptet
hat sie wäre 15 !
Kann ja sein daß es aus deiner persönlichen Sicht nicht
zählt wenn jemand beim Alter schummelt, aber vor Gericht
wird dies auf alle Fälle berücksichtigt werden.
Zuletzt geändert: 14.07.2007 15:53:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück