Zum Inhalt der Seite

Thread: Epilogue.net ;)

Eröffnet am: 22.04.2003 11:25
Letzte Reaktion: 03.08.2003 19:19
Beiträge: 596
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:20
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Tearel:

Bei deinem Bild ist mir noch etwas aufgefallen... nichts Schwerwiegendes, weil es nicht so auffällt, aber es ist praktisch unmöglich:
Die Bäume, die in die Kleider der zwei Elfengestalten am Rande übergehen, sowie das blaue Haar der linken Elfe geht zum Mond über! Das Haar und die Äste umfassen den Mond. Das sieht zwar gut aus, aber wenn man bedenkt, was für eine Entfernung der Mond von der Erde hat, wäre es nicht möglich.
Aber ich denke mal, dass das nicht allzu schlimm sein wird. Ich persönlich würde es noch "künstlerische Freiheit" nennen (mit Anatomie ist das was anderes, da gibts keine Freiheiten und da muss sogar ich Dickkopf, der die Freiheiten liebt, mich dran halten XD)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:35
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
ja XD und dann kann man dann die besten methoden zu mrumschmirn und co besprechen *g*

@fraggle nja XD der PC hat mich früher immer abgeschreckt ^^;
@Nagini wow ô.O'sone geduld XD *will auuuuch*
hab nen irredämmlichen Namen XD Olga =,_= *meine Mutterverfluch* sie hätt mich ja wenisgtens Olivia,Katrin oder Julie nennen können aber das is ja bald zu grausem XD



Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:51
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
es ist mir schon klar das das nich geht ô.O' wär auch lustig wenn XD "einmal zum mond bitte..."
naya ich denk ma das ist stilsache ô.O' einfach verchnörkselt, wie ein rahmen ^^' überhuapt is da ja alles ziemlichunrealistisch ^^;



Von:   abgemeldet 01.06.2003 15:59
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Olga?

Nya... sieh es positiv (mein ewiger Spruch *g*): Wenigstens heißt du nicht Kriemhild oder Kunigunde oder Berta, das wär nämlich noch schlimmer XD
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 01.06.2003 16:56
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
jap XD meine Ma hat nen fabel für ausländische Namen x_X'
das is krank , ich mein mein Pfred heißt Almeo Vespucci (keiner weiß was das heißt aber egal XD ), und jetz will sie sich nen Mops (gott ne XD ) kaufen und ihn Hock , Julie,Ada oder Cleopatra nennen o___O°°

naya ich würd gern noch Elluise heißen XD das das kann man so schön mit Lulu abkürzen *g*



Von:   abgemeldet 01.06.2003 17:30
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ich hab vorhin noch Mathe geübt. Ist ziemlich grausam... >_<
*euklid und pythogoras alle mal aus'm fenster schmeiß*

Ich hab die Skizze für mein neuestes Lineart jetzt fertig. Bitte nicht erschrecken! Nicht flamen! Ich weiß selbst, dass ich DIE Nachmacherin N° 1 bin ^^'
Ich finde den Stil einfach Klasse, ich musste da einfach mal "abkupfern".

http://land.heim.at/yellowstone/230890/skizze.jpg

Außerdem verändert sich mein Stil gerade selbst noch rauf, runter, hin & her (habe ich nen Stil? Ô_o). Da probiere ich einfach immer verschiedenes aus.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 01.06.2003 18:45
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Wäääääähhhh, ja das kenn ich, Mathe ist echt zu grausam!! (Schreib da am Mittwoch Abschlussprüfung *PANIK*)

Wieso willst du denn das andere Bild nicht mehr weitermachen, das sah doch schon echt gut aus und die Anamtomie kann man doch noch ausbessern??!!!

Warum ist denn da so eine fette Linie in der Mitte?? Ist das DIN A3???



Von:   abgemeldet 01.06.2003 19:42
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Wieso willst du denn das andere Bild nicht mehr weitermachen, das sah doch schon echt gut aus und die Anamtomie kann man doch noch ausbessern??!!!

Später vielleicht ^^° ...

>Warum ist denn da so eine fette Linie in der Mitte?? Ist das DIN A3???

DIN A3, ja, die Linie ist meinem Scanner zuzuschreiben... darum hat das Bild leider einen Knick in der Optik. Beim fertigen Lineart soll das nicht passieren, da werde ich sorgfältiger einscannen.
Gerade bin ich beim Tuschen... echt viel Arbeit, aber macht Spaß.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Engelszorn 01.06.2003 20:38
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Mädel, du bist viel zu produktiv ^^; Aufteilung und Detail ist wow - bisher dein bestes. Aber übernimm dich nicht ^^;
Und ich würde mir die Anatomie des Mädel im Vordergrund noch mal anschauen. Den zweiten Fuß kannst du getrost weiter nach hinten verschieben, so dass er nicht mehr zu sehen ist. Ihr herunterhängender Arm ist ein wenig zu steif.
http://www.engelszorn.de !!Faye und mein Projekt: UPDATE!!!!

http://mitglied.lycos.de/muraki Psychotic INK (Meine HP)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:21:46



Von:   abgemeldet 01.06.2003 21:01
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten][Ändern]
Avatar
 
@kleinnagini:
Bin stolz auf dich^^
So viel Ehrgeiz und Geduld.Das Bild erinnert mich zwar an ein anderes*g*aber ist wirklich dein bestes bis jetzt^^Weiter so!!*hinterdirsteh*
Was ist schon normal??



Von:   abgemeldet 01.06.2003 22:18
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Mädel, du bist viel zu produktiv ^^;

Sollte ich nicht? O_o ich will doch üben! *g*

>Aber übernimm dich nicht ^^;
Das sagt meine Schwester auch immer, wenn ich mir beim Mittagessen zuwenig auf den Teller schaufel XD

Beim Fuß, meinst du den von der Statue rechts (OK, man sieht noch nicht, dass das eine ist)? Der ist wirklich etwas auffällig. Und beim Arm hast du Recht, der ist ziemlich steif.

@Xun:
Du bist sooo lieb *schnüff*
Dabei hab ich doch nix gemacht - IHR seid es doch, die mich im ganzen Thread über mit der Motivation/Kritik vollgestopft habt, noch bessere Bilder zu malen ^^ (du auch, Copic *knuddel*)

Das Lineart habe ich schon fast fertig. Sind zwar ein paar Tintenfleckchen drauf, aber die werde ich noch entfernen.
Ich hab teilweise eine ganz dünne Feder verwendet (Die hab ich eine Zeitlang nicht angerührt, weil sie leicht rostet X_x) und damit ging es ganz gut. Die wirklich allerallerfeinsten Linien kriegt man hin, wenn man mit der Rückseite der dünnen Feder zeichnet.

(Fällt denn nicht auf, von wem ich hier einige Stilelemente in der aktuellen Skizze schamlos abgekupfert habe? *im boden versink*)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Sofakitty 01.06.2003 22:51
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Wow, ist ja ne Menge passiert o.O

@DarkKaito Tut mir voll leid mit deinem Bilde. Ich kann dich gut verstehen! Aber nicht unterkriegen lassen, schon gar nicht von so einem gemeinen Computer ^^

@Nagini WOW!!! Deine Ausdauer möcht ich haben!
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Alena 01.06.2003 23:04
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ Kleinnagini:
*hust hust*
Du willst bestimmt gar nicht wissen, welche Skizze bei mir rumfliegt, die ich gezeichnet habe, nachdem ich ein ganz bestimmtes Bild (das dich wohl auch inspiriert hat) hier gepostet wurde^^;
(allerdings ist es bei mir nicht so toll geworden und ich hab nach einiger Zeit die Geduld verloren^^; )
Also deine Geduld muss man echt bewundern.
*knufft*
Du steigerst dich immer mehr^^
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:   abgemeldet 02.06.2003 03:09
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@nagini X'D nein *hust* fällt keinem auf °X''D ( im ernst nich ô.O' ? X'D )
aber fleißig ,fleißig bist du wirklich :] find die skizze schon echt schön x.x' so viele details , aber ich sprech aus erfahrung wnen ich dir sach die colo ist ne folter X'D *hat hier dutzende linearts rumfliegen die nie fertig gemacht werden >.<'*

Mathe ist toll und einfach XP ( nagut X'D ich bin auch erst inna 7. und meine letzte mathearbeit war ne 1+ X'D ...)

@sofakitty ach das is schon gut ^___^° jetz gehts eigentlich wieder mit der colo ,
aber die woche werdsch nimma fertig >.>'
das ist alles so unpassend meinem geb. ,der kalssenfahrt und co. ^^; man kann zB. schlecht zeichnen wenn man ne Freundin am Hörer hat die mit ner blase im kopf im krankenhaus liegt *bin viel zu sentimental*

nya wie gesagt ^.^ Bin bis freitag nich da ( und danach entweder quitschfidäl oder todmüde x_X' *sollte ja jetze eigentlich ausschlafen* ) *allemalknuff*
das tearel



Von:   abgemeldet 02.06.2003 13:00
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Mathe check ich nicht >__< Dafür bin ich ein bissl zu doof, aber irgendwie komme ich doch noch durch die Klassen *jetzt in der 8ten ist* Dafür bin ich in Englisch und Latein besser.
Das Lineart von der Skizze hab ich gestern abend fertiggestellt, aber ich kann’s noch nicht zeigen, weil ich jetzt in der Schule bin. Und ich schreib jetzt auch besser nicht zuviel. Wenn wer rauskriegt, dass ich hier Internet privat nutze, ist es für immer und ewig aus mit meiner Computererlaubnis (dabei hat die Schule ´ne DSL-Flatrate... Geizhälse!)

@Tearel: Im Ernst, ich bewundere dein Bild und habe mir etwas dazu ausgedacht! Unglaublich, was man in einer stinklangweiligen Deutschstunde so alles kreieren kann *g* (während ich das jetzt schreib, sieht es für Außenstehende hoffentlich aus wie eine Deutschhausaufgabe... XD)

Forgotten Souls – Die Geschichte

Forgotten Souls, das sind die vergessenen Seelen. Wenn ein Mensch sich zu sehr auf die materielle Welt konzentriert, vergisst er, was er innen wirklich ist. Er vergisst seine Seele. So ging es auch einst dem Mädchen Myra. Sie war verwöhnt, aus gutem Hause und bekam immer, was sie sich wünschte. Doch auf einmal ging die reiche Firma von Myras Vater bankrott und die Familie verarmte. Als sie ihre ganzen Besitztümer verkaufte, besaß Myra danach nichts mehr außer ihrem Kleid, das sie trug. Darüber war sie so verzweifelt, dass sie sich von einer Autobahnbrücke stürzte und starb. Ihre Seele wurde jedoch nicht wiedergeboren, sondern gelangte in das Reich der vergessenen Seelen. So fand Myra sich nach ihrem Tod auf einem Stein sitzend in einem Seerosenteich wieder. Um sie herum standen zwei alte, knorrige Eichen, es war Nacht, und der Mond schien. Bleich und hell war er, und so leuchtete sein Licht auf Myra herunter.
Während Myra da saß, war ihr auf einmal so, als würde sie Stimmen hören. Sie erstarrte und hörte es nun auch, eine klare, helle Stimme sprach zu ihr:
„Dies ist deine Strafe, Myra! Du unternahmst nie den Versuch, dich selbst zu erkennen. Du dachtest nur an dein materielles Wohl und vergaßest dabei dein Inneres, deine Seele. So wurdest du nach deinem Tode hierher verbannt.“
„Genau!“ meldete sich eine zweite Stimme zu Wort. „Von nun an wirst du auf ewig hier bleiben müssen. Sieh uns an! Wir sind in den Bäumen! Ja, ebenso wie du sind auch wir vergessene Seelen. Jede vergessene Seele hier wird mit der Zeit zu einem Baum. Und jeder dieser Bäume, der einer vergessenen Seele entspringt, trägt den Mond mit seinen Ästen und hält ihn so hoch am Himmel der Menschenwelt. So sollen die Menschen beim Anblick des Mondes sich selbst erkennen und daran erinnert werden, dass sie trotz aller materiellen Verlockungen der Konsumwelt nicht ihr tiefstes Inneres vergessen dürfen.“
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 02.06.2003 15:49
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Ist fertig getuscht... soviele Details hab ich bisher noch nie auf einem Bild untergebracht *sterb*

http://www.ssj-songoku.de/woodennightmare_lineart.jpg

Leider ist die Papierfarbe etwas unregelmäßig, da es Recyclingpapier ist. Aber ich habe herausgefunden, dass man darauf gut mit Tusche malen kann und dass die Feder hier nicht so kratzt wie auf "normalem" Papier.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Alena 02.06.2003 15:50
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@ kleinnagini:
Gott sei dank hatte meine Schule ein Selbstlernzentrum, wo es niemanden interessiert hat, was man dort allem in I-net machte.
Die Jungs nutzten es zum CS (Counter strike) spielen, die Mädels um ein anderes CS im Chat mit fremden Jungs zu spielen *hüstle*
Und ich, um die Animexx Gallerie zu durchforsten^^

Auf jeden Fall ist deine Geschichte richtig cool. d bist ja echt kreativ^^ (und auch noch ne plausible Erklärung für den Mond dabei^^)
Forever, and ever,
you'll stay in my heart, and I will love you
Forever, and ever, we never will part, oh how I love you
Together, forever, that's how it must be
To live without you would only mean heartbreak for me...



Von:    Fraggle 02.06.2003 16:00
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
>Die Jungs nutzten es zum CS (Counter strike) spielen, die Mädels um ein anderes CS im Chat mit fremden Jungs zu spielen *hüstle*

XD~~~ *rofl*
in der schule konnte ich nur wenig ins internet, ich bin in den freistunden immer nach hause gegangen (wohn nur 5 minuten davon entfernt ^^), und da dann online...zum glück hab ich nen eigenen PC ^.^ *froiz*
*1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings
1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you*



Von:   abgemeldet 03.06.2003 15:03
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
ICH HABE ES GESCHAFFT!

Dabei hab ich das Lineart doch nur eingeschickt, um die Epilogue-Freischalter zu ärgern ^^;;;;;

http://www.epilogue.net/cgi/database/art/list.pl?gallery=5060

Aber dass die das würdig finden, hätte ich nun wirklich nicht gedacht O_o
*noch mal so richtig ausflipp*
*freu*

hehehe... ein weiteres wichtiges Ziel in meinem Leben ist erreicht, und ich dachte immer, es sei zu hochgesteckt ^____________^

Nochmal GANZ vielen Dank an Copic! *knuddel* Die fertig colorierte Version vom Bild werde ich auf jeden Fall dir widmen (egal, ob Epilogue sie annimmt oder nicht^^)
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:    Mononoke 03.06.2003 21:01
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
*aus einer ecke hervorkriecht*
@kleinnagini
Herzlichen Glückwunsch^_^hast es echt verdient!
*leise und unauffällig wieder verschwindet*



Von:   abgemeldet 03.06.2003 22:08
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
HAPPY EPILOUGE TO YOU!!!!!!
HAPPY EPILOUGE TO YOU!!!!!!
HAPPY EPILOUGE, KLEINNAGINI
HAPPY EPILOUGE TO YOU!!!!!!

Ich gönns dir von Herzen!!!!!!!!! Du hast dir so viel mühe gegeben da hast du es jetzt echt verdient!!!!!!! *freu*

Aber colorieren wirst du es schon noch oder??

Jaa ne, das Kazusa-chan



Von:    Sofakitty 03.06.2003 22:38
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
@Nagini Wow, ich bin beeindruckt! Respekt und Gratulation ^^ Hab mein letztes aus Spass auch mal versucht, wurde aber abgelehnt, weil es zu flach wirkt (denke jedenfalls, dass es das war. weiß nicht mehr was da stand ^^')
Bin mal auf die Colo gespannt :D
Meine Pix :) Schaut doch mal rein, ich freu mich immer über Komments und Verbesserungsvorschläge
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=6104



Von:    Engelszorn 04.06.2003 07:52
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Glückwunsch :D Das hast du dir verdient :3 Schade, dass ich die Galerie vom Schulrechner aus nicht sehen kann - ich hole das auf meinem heimischen Rechner nach, wenn ich wieder zu Hause bin ^^
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 04.06.2003 10:50
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
herzlichen glückwunsch kleinnagini :) nächste Stufe wäre dann wohl www.cgtalk.com Viel Spass beim üben :D



Von:   abgemeldet 04.06.2003 18:11
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@LazerLazri, Copic, Sofakitty, Mononoke & Kazusa:

*MAL SO RICHTIG DOLL KNUDDEL* ^^

Danke! ^____^ *schnief*
(Obwohl Epilogue manchmal wirklich jeden Mist annimmt... es ist wohl mehr Glückssache)
Wen ich jetzt vergessen hab, wird als Ausgleich doppelt geknuddelt!
Colorieren werde ich das Bild auch noch. Kann aber noch etwas dauern, da ich mich momentan immer noch etwas mit Hautfarben und zickenden GTs herumschlage.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis



Von:   abgemeldet 07.06.2003 19:57
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@Tearel:

>___<'''

HEY!! Erinnerst du dich noch an das eine Bild, wassu mir geschickt hast? Ich meine, das sah doch schon fast fertig aus =^^=
kannst du das vielleicht verwenden? Es hat zwar keine Layer und so dings, abba ich glaub das kann man hinbekommen, oda? ^^
Willst du glücklich sterben,
musst du Pumpernickel erben!

Kraxelheini auf der Zunge,
da kommt Staub in deine Lunge!



Von:   abgemeldet 08.06.2003 07:48
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
@nagini alllllääs allllllllllllles gute ^.^ *drück*
hast es dir wirklich verdient

@pumpernickel danek aber das brauchsch nimma ^^ hab ja längst weitergemacht *g* ncih so gut wie mit den alten layern aber besser als so ^^

nya sorry das ich sone lahme ente bin =,_= ich mach mein bild auch bald fertig , aber momnetan bin ich irgendwie föllig auser bahn geworfen x_X'
Klassenfahrten enden bei mir imma in katastrophen X'D letztens wars das Worldtradecenter jetzt hat meine freundin ,die wegen untersuchungen nich mitkonnt, nen gehirntumor ô.O' was kommt als nächstes ? =.= *unter decke krich*



Von:    Engelszorn 08.06.2003 10:12
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
OO...oh weh.... Das ist weniger toll.. Lasst euch beide nicht unterkriegen! Grüß sioe von uns und drück ihr die Daumen :)
Copic, zweifelsfrei weiblich. Habs überprüft ^^.

Comic-Projekt mit Faye aka Sarus:
http://www.engelszorn.de



Von:   abgemeldet 08.06.2003 10:53
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Hi hi,

ich habe zwar nicht so wirklich die Motivation, die ganzen Seiten hier durchzulesen, aber was mich wundert:

Ich habe vor ca. einem halben Jahr oder so mal eine Gallerie bei Epilogue.net bekommen. Und die Bilder waren echt....alt...und unprofessionell^^""..
Und lade ich jetzt aktuellere Bilder hoch, die bei animexx besser abschneiden, werden sie nicht genommen. Ich blick bei dem Laden nicht mehr durch...Oô

Yours
Nausicaa
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
...never ending rain of artworks..
!"'!'!'''''!!!'"'!''!''''!''!'''!'''!'!!!!''''""'''!'''!'!!!
www.EndlessRain.de.vu
'!''!''!'''''''!!''!'!''!!!!!!!''''!''!'!'''''''!!!''''''''''''



Von:   abgemeldet 14.06.2003 12:53
Betreff: Epilogue.net ;) [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, müsst ihr in ein Oekaki auch immer so viele Nerven investieren?

Mein Versuch No. 1: Bei der Hautcolo friert der PC ein, Screenshot geht nicht, Strg & Alt & Entf geht nicht, Ausschalteknopf geht nicht... ich hab den Stecker rausgezogen, das Oekaki ging natürlich futsch und die Arbeit war für die Katz.

Versuch No. 2 friert der PC wieder ein, was aber nicht so schlimm war, da das halbfertige Oe sowieso scheiße aussah.

Bei Versuch No. 3 hab ich die Outlines versehentlich auf Layer 0 gemalt, direkt auf die Skizze *sich hau* Ich Idi! Natürlich hab ich das erst gemerkt, nachdem die OLs fertig waren. Rettungsversuche erfolglos, und dann gabs auch noch n Gewitter, worauf ich den PC ausschalten musste...

Erstmal ein paar Runden heulen, und dann wieder an den PC setzen und es erneut versuchen... wär irgendwie blöd, sich von so nem miesen kleinen Java-Applet unterkriegen zu lassen.
WANTED!
Name: Faramir, Sohn des Denethor
Aussehen: zu gut für diese Welt
Verwendungszweck: Privater Harem
Belohnung für den Finder: 1 Erdbeereis


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück