Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88


Von:   abgemeldet 11.09.2004 19:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ähm.. *sich nach langer Zeit mal wieder meld*

Tach!

Also, ich hab ja lange nichts mehr geschrieben, war einfach zu faul ^^" Aber ich hab immer gelesen was ihr so geschrieben habt!

So eigentlich is bei mir jetzt nichts großes pasiert was eine Erwähnung wert war, aber von Montag bis Freitag war ich auf Stdienfahrt in Berlin.. zuerst hatte ich mich gefreut, aber seit Mittwoch fand ichs doof, und am Donnerstag kam die Krönung, aber ich erzähl mal von Anfang an.

Das Hotel in Berlin war ganz ok, also das Essen war erstaunlich gut, und die Zimmer ok (die anderen hatten alle voll durchgelegene Matratzen, meine war gut). Nur das Bad... Das Bad war für 8 Personen, ein Klo, ein Waschbecken und eine Badewanne ohne Duschvorhang! Und auch Nachts war soviel Verkehr auf der Straße, dass man die Fenster zumachen musste (aber bei 4 Leuten ging das noch, die aufm 6-Bett-Zimmer waren da arm dran!)
Das Programm war so ganz ok. Am Dienstag war etwas Freizeit, da hab ich den Neotokyo gesucht. Ich hatte Adresse, aber wusste natürlich nicht wo auf der kilometerlangen Straße die Hausnummer lag! Was zur Folge hatte, dass ich ganze 2 U-Bahnstationen zurücklaufen musste!
Aber wirklich gelohnt hatte es sich nciht, das beste an dem Laden war, dass ich da zwei waschechte Gothics gesehen habe! (sowas gibts bei uns nicht) Also klar es gab da alle möglichen Mangas und Animes, aber kaum Poster (und DB-Poster und One Piece Poster gibts doch mittlerweile überall) oder sonstiges Merchandising. Naja japanische Artbooks und Cds, aber die wollte ich nicht.
Am Mittwoch war "Tag des Fußes". Ich glaube weiter erläutern muss ich das nicht. Der Nachmittag war eigentlich frei, aber unsere netten Lehrer haben spontan dann den besuch des Gartens von sans Souci angekündigt (ich wär lieber shoppen gegangen!!). Wir waren so spät wieder da, dass ich das Abendessen ausfallen lassen musste damit noch etwas Zeit zum shoppen war! (Aber ich hatte ja noch genug zu essen, ich hab auch vieles wieder mit nach Hause gebracht)
Am Donnerstag war morgens die Gedenkstätte Hohenschönhausen dran, und das war voll heftig! Der hat uns richtig die olterzellen gezeigt, und in der Gummizelle waren wir sogar alle drin (das is da garnicht angenehm!) Der Nachmittag war nicht so berauschend, weil wir ne 3/4 Stunde zu nem Institut gefahren sind, aber die hatten uns vergessen, weshalb wir dann wieder weggefahren sind. Dann war ne Stune im Hotel rumgammeln, weil keiner wusste ob noch Programm kam und der Lehrer es nicht für nötig hielt uns etwas zu sagen. Schließlich ist es ausgefallen, und ich hab mich schnell auf den Weg gemacht um noch nen Comicshop zu suchen (ich hatte noch ne Stunde bis zum Abendessen, der Laden war in der gleichen Straße wie das Hotel, aber 3 Ubahnstationen weiter).
Unten in dem Laden gabs Magic, hab ich mir nochn Deck gekauft (wegen einer Karte die da drin is und allein 10 Euro wert is!)
Oben dann der Laden war richtig gut! Ok, jetzt nicht sooooooooooooooo viele Mangas und Animes, aber die bekommt man ja eh auch bei Amazon. Es gab da InuYasha Figuren, und noch welche die ich nicht kannte. Poster leider nur 2 DB-Poster, sonst so Spiderman und das was es überall gibt (leider). Artbooks und Cds hatte die auch. Aber das beste: den Frosch und Kirara aus InuYasha als Plüschtiere!! Sooooo süß!! Ich hätte am liebsten die Kirara gekauft (ca. 30 mal 40 cm groß), aber 30 Euro fand ich etwas viel. Statt dessen hab ich dann das isu Plüschtier gekauft (is ja auch süß). Beim bezahlen hab ich noch entdeckt dass die Fushigi Yugi Schlüsselanhänger hatten die nicht shclecht aussahen, aber ich habs gelassen.

Naja, und an dem Abend waren wir alle inner Kneipe (mit den Lehrern, Pflichtprogramm). Ich bin mit einem aus unserer Gruppe schon etwas früher nach Hause gegangen. Aber wir sind nicht ins Hotel gekommen!! Bis 12 Uhr (Mitternacht) kam man mit nem Code ins Haus, danach mit nem Hausschlüssel (da es nur einen pro Zimmer gab, hatten andere den). Wir waren um 10 nach 11 da, aber es war abgeschlossen! Und der Hausmeister saß da auf nem Stuhl und hat uns blöd angeguckt, so mit dem Gesichtsausdruck "Ihr kommt hier nicht rein"! (Der Grund weshalb schon abgeschlossen war wohl, weil der 3 Jungs aus ner anderren gruppe (aus Vechta) rausgeschmissen hatte weil die Alkohol dabeihatten) Aber ich fand es trotzdem unverschämt, weil der hat doch gesehen dass wir von ner anderen Gruppe sind (und vor allem älter)! Er hat sich nciht gerührt! Er hätte und wenigstens sagen können dass wir unseren Lehrer holen sollen oder weshalb er schon abgeschlossen hat! Aber nichts!
Irgendwie war dann der aus meiner Gruppe dann sehr sauer, und hat gegen die Tür getreten. Da sie außer nem Rahmen nur ne große Glasscheibe hatte, ging die voll kaputt, ein großes Loch, überall Scherben. Der Hausmeister hat dann die Polizei gerufen, und ich hatte Probleme den Lehrer Bescheid zu sagen! Denn keiner hatte auch nur irgendwem die Handynummer gegeben! Durch Zufall hatte ich die Nummer von einem der noch in der Kneipe war, und der auch da Empfang hatte (hatten die meisten in dem Keller da nicht). Ok das Ganze mit der Polizei spar ich jetzt, ich sag nur ich war schon ziemlich aufgelöst (obwohl ich ja nur Zeugin war). Als dann der Lehrer kam war der richtig doof. Der war ganz ruhig und hat nur gefragt was passiert is. Wir so erzählt dass wir nicht reinkamen. Er so was wir für nen Grund hätten die Tür einzuschlagen, wir dann dass abgeschlossen war. Er hat dann den Hausmeister ganz seelenruhig gefragt warum er uns nciht reingelassen hätte, hat sich dann aber wieder sofort abgewandt.
Das Bester von ihm war ja ncoh, warum ich ihn nicht auf Handy angerufen hätte (woher sollte ich seine Nummer haben?) und warum ich nicht in die Kneipe gekommen wär und ihm >bescheid gesagt hätte. (die war nicht weit weg)
ABER: Uns war verboten, als Mädchen zu zweit durch Berlin zu laufen, am besten nichtmal zu dritt. Und dann sollte ich alleine, noch dazu am ganzen Körper zitternd und völlig aufgelöst dahinkommen?
Ich war eider nicht in der Lage ihm das zu sagen, aber das war völlig unverantwortlich von dem.
Nach ein paar Minuten hat der mich dann ins Bett geschickt (ich war froh dass ich da wegkonnte, weil mir lief die Nase und ich hatte keine Tachentücher dabei!) Obwohl wir am Freitag morgen, also dem Tag danach, abgereist sind, musste der Typ mit Zug nach Hause fahren. Was ich allerdings nicht verstanden habe.
Und vom Hotel hab ich nichts gehört warum die denn die Tür abgeschlossen hatten oder ne Entschuldigung. Und kein einziges Wörtchen noch von dem Lehrer!

So.. ja also das is da passiert.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß auf der Connichi (scheint ja dass die meisten da sind), ich wäre gern dabei gewesen, aber ich bin ja erst seit gestern Abend zu Hause.

Bis denne, vielleicht meld ich mich ja jetzt wieder mal öfter *es zumindest versuchen will*


Edit: Warum wird mir mein Avatar nicht angezeigt? T.T Alle anderen seh ich...
Zuletzt geändert: 11.09.2004 19:17:49



Von:   abgemeldet 12.09.2004 14:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
hallo, leutz...
ich bin... müde.
ich hab nur von neun bis zwölf geschlafen... und irgendwie is mir schlecht... oooh mein gott... ich bin total fertig...
*unfähig etwas anderes zu schreiben oder auch nur zu denken*

naja... @FallnAngel: wer bistn du?

und sons... hi ryumi, freut mich dich wieder zusehen... :) hoffe es is alles okay... und jez gute nacht ihr leutz...

Doro -.-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 12.09.2004 18:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Doro: Weshalb haste denn nur so wenig geschlafen? Na na na? Wo warst du und was hast du mit ihm gemacht? *fg*
Aber trotzdem: Gute Besserung und schlaf dich aus!

Ryumi *hoff dass jetzt der Avatar funzt*

Edit: *supifreu* Jaaaa er funzt! *g* (Das is übrigens der Hund aus Harvest Moon (GC))
Zuletzt geändert: 12.09.2004 18:22:44



Von:    BlueWatery 12.09.2004 19:49
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ryumi?! hier?! UND DANN SOVIEL TEXT? boah, das kloppt mich halb ohnmächtig! mensch, schön, dass de wieder da bist...und berlin weg, dieser auf einmal seltsamen stadt...

ich kannte den hundi noch...hm, hundis....seliges grinsen...sorry, drifte in die erlebnisse des gestrigen tages ab....connichiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*jubel*hüpf*sofort rasanter gefühlwandel*heul* wollte länger da sein!^^ *zu Ai udn Itja schiel*
auf fotos spekulier*
nur...bitte nicht von mir selbst, bin von einem bisher gefunden so geschockt...wie peinlich muss ich gewesen sein...ähem. ja. *nochmal austick*


viel geschlafen hab ich nicht, die letzte nacht..ehehe. *fiiiiiiiiep*
werde mich aber jetzt gleich in die heia begeben, hab morgen früh polizeivernehmung. *angst*sterb*
*auch in frieden sterben kann, weil tala udn julian auf einem piccu hat*
T: blue?
BW: hm? *gähn*
T: du laberst scheiße, die keiner versteht!
BW: oh...*mit schultern zuck* tschuldigung....
VFC: *misstrauisch Blue beäug* sie rastet nicht aus...sie muss krank sein...
T: *brille arztmäßig aufsetzt* liebe leser, bitte vorsicht: conventions gefährden den selischen zustand labiler person...*klonk*
BW: .... -.- aber ganz verändert bin ich nicht, klar?


***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 12.09.2004 20:11
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue: Ähm.. ja, soviel Text. Aber keine Angst, die Polizei ist ganz freundlich. Obwohl ich mich allein schon bei dem Gedanken dass die kommen würde wie ein Schwerverbrecher gefühlt hab.. Lag vielleicht auch ein bisschen daran dass wir an dem Morgen den Stasi-Knast besucht hatten und die uns da erzählt haben für was die da eingesperrt wurden. Aber keine Sorge du schaffst das schon. Nur.. warum warste nciht versichert? oO (ja, nicht dein Aito, aber wie das noch mit Fahrer und Halter?)

Die Connichi Fotos möchte ich auch sehen!!!! Konnte ja lkeider nicht. Aber nächstes Jahr bestimmt! (Nur is noch die Frage obs nicht vielleicht doch eher die Animagic wird, so vom Termin her)



Von:   abgemeldet 14.09.2004 16:25
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Halloooo!
Habe mich wieder erholt... ^^
Aber keine Sorge: Ich war WEDER betrunken, NOCH bekifft, NOCH hatte ich sex oder anderweitiges... ich hatte ne wiedersehensfreude-videonacht mit zwei von meinen besten freundinnen, die ich lange net gesehn hab! ^^ Und es war toll!
Naja...
;_; Hab aber trotzdem noch dieses gemisch aus übermäßigem Liebes-Glückgefühl und Liebeskummer... sehr furchtbar... *sniff*

Aber sons is alles prächtig. und ich steh dir in gedanken bei, Blue. alles wird wieder gut!! ^^

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 14.09.2004 21:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 

> Aber keine Sorge: Ich war WEDER betrunken, NOCH bekifft, NOCH hatte ich sex oder anderweitiges...

wie langweilig! XDDDDDDD

so, mir gehts n bisschen besser...fahrer vom abdrängenden auto wurde gefunden, staatsanwaltschaft entscheidet jetz, wer schuld hat...
studium kotzt mich immernoch an...aber egal^^
meine laune is jetz besser...man ruft mich grad auf den handy an und ich höre nur traumschiff-suprise-sprüche...nur spinner um mich rum oda was? udn ich kenn die nummer nich...O.o
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 15.09.2004 07:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaha.
Naja... ich bin ja auch erst... FÜNFZEHN!!!
Und bin Anti-Raucherin/Kifferin/Alkoholikerin... Und ich meine große Liebe ist recht weit weg... ;_;

Doro ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Suzzu 17.09.2004 14:23
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe! Aber ich findeinfach keine Zeit mehr!!! Denn ich bin ungewollte eine Mod-Helferin in einem anderen Forum geworden!!!!Sprich ich habe da einieg Verpflichtungen und muss da regelmässig rein gucken!!!

http://susimanga.bboard.de/index.php

könnt ja mal vorbei gucken!

Ich bin dort Moderator vom RPG-Bereich!!!!

Wenn ihr lust habt!! Kommt vorbei und schreibt mir ne PN ich heisse dort Succubi!!!

Gruss Vid


************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 17.09.2004 19:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Connichi: Ich hasse Züge,erst haut die waggon tür mir die flügel zu brei,Mein Vater hat es gleich wieder mit nach hause genommen der stand ja noch aufm bahnsteig!!
Und ne stunde vorher macht mein bruder mein doma cos kaputt(ok das war die ausnahme ohne züge)^^''
Aber dann beim aussteigen in kassel;nebenbei bemerkt mit reichlich verspätung angekommen bin(wie gesagt ich hasse züge^^'')
da geht auch noch meine mille-Kette kaputt weil son paar idis unbedingt drängeln mussten!^^'''und die war in der seitentasche (sich selbst haut)*klopf*!!!
Die Bahn verflucht^^''

@Blue DEINE OHREN WAREN SOO SAUGEILO UND HEY DU SAHST ECHT VOLL KAWAIIII AUS*nick*!Und alle wollten se deinen Schirm;(hinweis auf Yami Marik)
Eki???



Von:    BlueWatery 18.09.2004 22:35
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*rotwerd* viel zu viel des lobes: meine ohren saßen saumäßig schlecht, hingen immer nach vorne *voll die depri-erscheinung* sich dafür entschuldig* na ja, immerhin wurde ich fürs erste net gleich in der luft zerrissen... XD ich weiß schon, warum wir auto-fahrgemeinschaften bilden, denk an letzes jahr! XD
Und wenigstens hat man itja als isis erkannt, mich hielt man ja für den osterhasen *immer noch an die decke geh deswegen* wenigstens waren der schirm und die plüsch-handschellen zu was nutze *konservier*einscheiß* an wand häng* schild drunter: <berühren verboten: diese gegenstände wurden von Yami Marik angefasst, deswegen sind sie jetzt heilige sakramente!> *ihr“fanatiker und stolz drauf“ t-shirt rauskram*
Ok, wenn ich mir die piccus, wo ich drauf bin, so angucke...wie peinlich, weia...
Ich starte heute mal n versuch, meine fotos hochzuladen, falls denn nicht wieder dieses wundervolle fenster kommt: „die seite kann nicht angezeigt werden“ *sich fragt, womit das verdient hat* gomen, an alle, die drauf warten *hoil*

Ach, vidileinchen ich gedachte dir auf der con! Besonders, als ich bei den chibis net reinkam *knurr* und eine hatte von hinten die gleichen haare wie du, hätte ihr fast schwungvoll auf die schultern gehauen, und gefragt, wie sies doch her geschafft hatte! Aber man hielt mich erfolgreich ab...


***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 21.09.2004 07:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Blue Wie geilo ein japanischer osterhase*lol*und dann auch noch in lila,hey du machst doch wohl nicht etwa schleichwerbung für milka*stups,;-D*huhu ich fahr am Samstag zur Ihat nach Hamburg!*freu*und dann auch mal als Bakura Ryou*stolz sei auf Ring-sama*
Eki???



Von:   abgemeldet 21.09.2004 20:41
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott! Wie kann man nur so versessen sein auf CONVENTIONS!!! ;_; Die einzige Convention, auf die ich je gehen würde, ist die Fedcon, aber selbst das würde ich wahrscheinlich nie machen... aber warum auch noch so viele und immer cosplayen und so?
Könnt ihr nich wenigstens das Gesprächsthema wechseln??? Bitteeeee! :'(

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 21.09.2004 23:04
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
armes doro! *flausch*patpat*dir Pen² auf den schoß setz*
also themawechsel....nun wir könnten mein saudämlich geregeltes studium nehmen oder dass 12-jährige einen mit oma anreden oder dass man gezwungen wird, mit einem nachthemd auf ner bühne zu singen oder...dass ich heute schon wieder n autospiegel geschrottet habe oder das wetter...es is saukalt! udn nass! *tschiiiiiiiiie*aus protest erkältung anfang*

oder, was uns alle angeht: dass diese verf***te animexx-seite 80%der versuche nicht zu öffnen geht! *keif*schrei*

Pen²: *leere dose auf doro abstell*wegwatschel*
Doro: *knurr* oder wir reden über rezepte der pinguinzubereitung...*doese nach Pen² werf*
BW: trauter, geregelter alltag...wenn schon nicht im wirklichen leben, dann wenigstens hier^^*
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:   abgemeldet 24.09.2004 16:07
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Genau!!!!! ^^
*PenPen tret* hihihihi
Also diese Gesprächsthemen fand ich schon viel interessanter...
blubblubb!!
möööp!
genau!
wisst ihr wa sich gern hätte? Sims 2!!!! Das ist echt tooooooll!! ^^

naja... bis spädda dann... xD

Dorothee *verliebt und verknallt auf einmal...*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 25.09.2004 00:14
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Sorry Leuete das ich solange net heir war, steck aber bis über beide Ohren im Cosplay Streß. ^^°

Will nun das weißen Mantel Kaiba Kostüm machen und hab alles bis auf den Mantel zussamen (siehe Stecki) naja den Mantel hab ich eigtlich schon einma genäht gehabt, aber da sah er scheisse aus und war zu eng und so, deswegen darf ich ihn nu noch ma neu machen... ^^°
*knudde alle sammt*

Dat Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 27.09.2004 21:59
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*zurückknuddz*
Na dann viel spaß und vor allem viel glück!!! ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 29.09.2004 20:46
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
ich verabschiede mich bis auf weiteres!!!! das nächste mal lest ich mich, wenn ich an nem trierer pc sitze! neue anschrift und ähnliches hab ich per ens geschickt....
*alle durchknuddel*
T: ziehst du jetz ganz weg?
BW: *nod* jo! Bis weihnachten!
T: ...äh...*rumdrucks*
BW: *schmunzel* mann, wozu hab ich n gästebett...also los, geh schon kisten schleppen!

***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.




Von:    BlueWatery 06.10.2004 18:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
chuuuuuuuuuuuuuuuuu! sitze grad in türkischem i-net cafe...^^*

uni-anschluss is ab freitag offen und nächst mittwoch kommt mein notebook, dann kann ich auch zu haus rein. riesenknuddelz an alle!!!!

*sich jetz aufmach was zu kochen* mit einem akane-kochbuch?! O.o *ryumi anhüpf*lach* passt prima zu mir!
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
Studi in Trier...helft mir, ich verlauf mich!



Von:   abgemeldet 07.10.2004 22:20
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Na dann Prosit! Herzlichen Glpckwunsch zum Um- oder Einzug und viel Spaß in Trier! Ich kenn auch leute in Trier... ne, mein Bruder eher gesagt... ^^°
Viel Spaß dann.
Byebye

Doro ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 07.10.2004 22:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hy ihrs.

N Bissl dünn hier?

Alle haben viel zu tun, genau wie ich.

^^°

Gomen ne.

*alle arg doll knuddelt*
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:    BlueWatery 08.10.2004 11:55
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*sich im uni-netzwerk breitmach* moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins!
nur fies, dass hier einige seiten gesperrt sind, naja, zumindest hier komm ich hin...(ey, wer rief da grad "mist!"! *g*)
njömnjöm, also so richtig was zu tun hab ich im moment gar nicht, hab ja alle ummeldungen soweit erledigt, den kabelmenschen für vernünftiges tv-programm erreich ich nicht...buhuuuuuu, ich krieg nur zdf und SWR! *mitleid will*
zu haus inna wohnung wird das netz udn festnetz wahrsch. ab dienstag richtig funktionieren...falls ich denn bis dahin n notebook hab...
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.

*zu blöd zum busfahrn*



Von:   abgemeldet 08.10.2004 14:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Na ^^
Hatte heute endlich den letzten Schultag vor den Ferien! *g*
Erstmal Ruhe von den Klausuren ^^

@Blue: *auf Schulter pat* *Mitleid hab*
So, fühlste dich nu besser?
Aber schön, dassde jetzt ins Netz kannst! ^^ Nutz doch deine freie zeit mal, um ausgiebig Trier zu erkunden! Und kümmere dich mal um den Animeclub den die Uni angeblich hat! ^.~

Bis denne



Von:   abgemeldet 08.10.2004 20:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
habe heute meine erste klausur in der oberstufe geschrieben! ^^ english...w ar auch ganz okay.. bin gespannt was bei rauskommt...
ich hab erst nächste woche ferien... manno... -.-°

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 09.10.2004 00:10
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ab Montag "Ferien" das heißt für mich, das ich an meinem einzigsten Berufsschultag (Donnerstag) wo ich immer schön zeitig aus hatte, auch noch arbeiten muss *ebenfalls wie Blue Mitleid will* .

Naja was solls, dafür wird mein Seto Mantel immer echter und echter *stolz drauf is* .

Kennt ihr n Mittel wonach man saugerade nähen kann?

*verzweifelt*

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194
Zuletzt geändert: 09.10.2004 10:06:30



Von:    BlueWatery 09.10.2004 12:47
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*ai riesendose mitleid hinstell* ...seit wann braucht der vorstand der KC mitleid...tsts...XDDDD

*sich grad durch sämtliche connichi 04 fotos wühl* uuuuuuuh, ich liebe diese flatrate! ^o^ *ignorier, dass rechner missbrauch*

schnurgerade nähen....also wirklich ahnung von häuslichem flcikwerk hab ich ja nun nicht, aber bei meinem ohren gings ziemlich gut, als ich erst die nähkante vorgezeichnet hab udn dann n metalllineal daneben mit doppelklebeband festmachte...allerdings waren die ja nicht mit nähmaschine sonderm mit meinen pfoten zusammengeschustert...*schnöööööööööööt*


ferien...was is das...

ach, ja, der uni-anime-club: am 14. geh ich zu ner vorführung von gundam-movie, vielleicht trau ich mich ja, da wen anzusprechen
***Weil es als tapfer gilt, sich gegen den Strom zu stellen, habe ich es ausprobiert: Aber der Strom floss ungerührt an mir vorbei und ich wurde nichts weiter als nass.*** Tnx to P.H.
*endlich n schloss für die zimmertür, yeah*




Von:   abgemeldet 09.10.2004 18:13
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
jaaaaaa vegeta und son-goku geiiiilll



Von:    Ai-Megumi 09.10.2004 22:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Wenn dieses Nichtsnutz von Leihkörper ihre Nachricht mit Ai unterschreibt dann wird sie wahrscheinlich auch von ihr sein. *wütend ist*
Wenn nicht dann kanns ja nur von mir sein und das würde man dann auch am Inhalt merken...

Seto.


^^° Tja Schizophren zu sein is ni einfach...

Wah das mit dem gerade nähen will einfach ni werden, ich könnt mich... (Seto: ja dann mach doch, ach nee doch ni, dann tuste ja auch mir weh, scheisse das ich immer noch in diesem schwachen Körper stecke...)
^^° Ruhe ich kann mich nicht konzentrieren.

Muss jetzt weiter nähen.

Gruß, Ai!
Meine Fanfiction (sind auch mehrere mit Seto Kaiba dabei ^^ ):
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=17194



Von:   abgemeldet 11.10.2004 11:27
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
*wegen ais/setos letztem eintrag aufm boden rumroll* häärlüsch!!! *grööööööööhl*

ich sah grad heut im zdf was über gespaltene persönlichkeiten..bis zu 200 in einem körper...wie anstrengend! XD
T: du willst jetzt nicht anfangen, 200 charaktere in dich aufzunehmen?
BW: nee, lass man..ich hab mit dir genügend zu tun...
T: muahaha, ich bin eine ausgeburt deiner schlimmsten phantasie!
BW: nee. -.- eher meine ausrede "er wars!" XD
T: sach mal...kommt nichtt in 10 min dein telefonfritze?
BW: O,O *wegras* den bus hinterherrenn*
T: udn außerdem bin ich ihr terminplaner...



Von:   abgemeldet 11.10.2004 18:18
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
blubb

Doro
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88]
/ 88



Zurück