Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:    Ai-Megumi 21.09.2003 00:09
Betreff: HALLOOOOOOOOOO!!! [Antworten]
Avatar
 
Hy JoJo schön das du wieder da bist.
Das mit Yu find ich schlimm, knuddel ihn ma bitte lieb von mir (aber ni zu dolle)
In der letzten Zeit läuft ziemlich viel schief, mir ham se erst vor ein paar Tagen das Portomä geklaut. Naja habs am nächsten morgen von nem ehrlichen Finder wieder bekommen aber 9 € Bargeld waren weg und die Geldkarte, mit der konnten se aber nix anfangen...
Naja was solls, das Leben geht weiter.

Itja wollte doch eventuell Mitglied bei uns werden? Ich fänd die Idee echt gut, allerdings weiß ich nicht, ob ich weiterhin dabei sein werde. Da ich ehrlich sagen muss, das ich nicht mehr Vegeta-verrückt bin (eigentlich gar nimmer) und wieso sollte ich hier irgend jemanden was vormachen. Das ist nicht meine Art.
Also falls es wieder zu Story kommt, könnt ihr mich ja dramatisch sterben lassen, wenn ner wollt.

Geht echt nicht gegen euch, ich hab euch alle immer noch total lieb, aber was soll ich in nem Verein sein- wo ich mich für die Hauptfigur nimmer interessiere... ^^°

Gomen ne.

@ JoJo: Du jast doch noch die CD-Rom mit den Mangas von mir (unter anderem mit DNA²) die bräucht ich dringen wieder, wenns möglich ist, kannst du sie mir bitte zu schicken.

Gruß, eure Ai! *knuddel*
*lieb hat*



Von:   abgemeldet 22.09.2003 19:06
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
@Ai: Ja, stimmt auch wieder. Ich verstehs wenn du austreten willst. Ist auch gar kein Problem. :)
Ich glaub kaum das es - vorerst - wieder dazu kommt das wir ne Story schreiben... jedenfalls ich nicht. Mir ist das im Moment einfach zu viel.
Ich hab jetzt gelernt, wie schmerzlich doch die Liebe sein kann ... ^^°
Yu-Gi ist noch da, mein Führerschein in nem halben Jahr, meine Abschlussprüfungen, meine Freunde ...
Ich hab dazu jedenfalls keine Zeit.

Wg. deiner CD. Stimmt...
Das hätt ich jetzt voll vergessen... ^^°
Bin voll der Schlamper ...sorry! :)

@All: Ja wo seits ihr denn?

Mata.
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 22.09.2003 20:40
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
@Ai: Also.. ich steh auch nicht mehr so wirklich auf Vegeta.. überhaupt nicht mehr so auf DBZ.. Wenn du austreten willst is das kein Problem! Aber vielleicht kannst du ja trotzdem mal vorbeischaun? ^^
Weil ich glaube kaum dass wir hier wirklich noch ernsthaft was mit Story oder DBZ überhaupt machen.. oder?

@Jojo: Ich bin hier mehr oder weniger im Stress.. und das ganze Wochenende und heute war ich krank. Ich muss jetzt hier immer recht viel für die Schule tun.. und dazu kommen noch die Fahrstunden fürn Führerschein.
Das mit Yu-Gi-Oh is ja wirklich schrecklich.. aber gut dass es ihm jetzt etwas besser geht! ^^

Bis denne

Ina



Von:   abgemeldet 25.09.2003 11:05
Betreff: HALLOOOOOOOOOO!!! [Antworten]
Avatar
 
Ach du liebe güte!!! Gute Besserung an den armen Yugi!!!! *knuddelz*

Mehr habe ich gerade nicht zu sagen.... Rumkugeln haben Alkohol, ja Blue, aber ich esse sie nicht, ich kugel sie nur rum... mein schutzschiöd funktioniert noch...

Vegeta... den mag ich immer noch, aber nicht mehr so wie früher... (hab letztens aber noch mal Db 36. 37, 42 gelesen... *bgbgbgbg*) Aber da es hier eigentlich nur um uns geht und nicht um Veggie - oder? Muss man ja nicht gleich austreten, es sei denn aus Zeitmangel... Hab ja auch wenig Zeit, darum kann ich auch nicht so oft kommen... ^^°

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:    Suzzu 26.09.2003 14:10
Betreff: HALLOOOOOOOOOO!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich die Augen reib* Jojo???
Ach quatsch...das kann nciht sein....
*fast aus den Socken kippt* DORO???
Ne is nicht wahr ....lasst mal durch zählöen.....WIR SIND KOMPLETT ODER??????ODER ODER ODER?????
Na jagut bis auf Trunks, Goten und Gohan die ja danke mir *beschämt ist weil noch cniht weiter schreiben konnte* immer nch durch die WEltgeschichte juckeln.


Hab alles kurz überflogen...was war da mit nem neunen Mitgleid?????

@Jojo: Naj a da du so lange weg warst ...bitte nicht schimpfen aber deine schwarzes dunkles Kämmerlein wo du immer die Storys über uns schreibst...naja ich hab da ein bisschen umgeräumt....dum di dum di dum...und staub wischen hab ich auch keien Zeit zu gehabt und die Essenesreste SIND NICHT VON MIR!!!Aber jetzt wo unsere Headmasterin wieder da ist.....kannst du mir nene gefallen tun und meine Bockmist (Kampf mit Freezer)weiter schreiben??? Ich schick dir noch ne ENS wie ich mir das gedachte hatte!!!BÜDDE BÜDDE BÜDDE. Oder hast du wenig Zeit??? Denn das ist bei mir der Fall bin leider nur noch selten hier mein Internet ist jetzt völlig weg und ich kann nur on wenn ihc bei meinem Freund bin! *snief*


@Doro: Alkohol Problem endgültig gelöst????Wo ist Veggi????WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT????? RÜCK IHN SOFORT WIEDER RAUS!


@all: Hab euch alle lieb!

eure Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:   abgemeldet 26.09.2003 15:18
Betreff: Selber!!!! [Antworten]
Avatar
 
@vid: Schrei nicht so! allohol*hicks* existiert gar nicht mehr für mich... das kippt sich Mac alles hinter die Binde... Habt ihr schon mal ein besoffenes Vegetatier gesehen? Blauer geht's nicht!!!
Ach ja und Veggie... *hehe* wollt ihr das wirklich wissen?

Ve: was erzählst du wieder für'n Mist?
D: Wer erzählt hier Mist, Schnucki?
Ve: Sag nicht immer Schnucki zu mir!
D: *umarm* Och nu hab dich nich so...
Ve: ...
D: *killekille*
Ve: *rot anlauf und Luft anhalt*
D: *hehehehe*
Ve: *keuch* Hör auf!
D: Na gut... *knudelwudel*
Ve: *cool guck*
D: *zurückguck* Na, Großer?
Ve: Na?

Vorhang: *zugeh*


Höhöhöhöhöhöhöhöhöhö. Ich hab nix gemacht...

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 26.09.2003 19:58
Betreff: ichfassesnich! [Antworten]
Avatar
 
Ja kann des den war sein? Kaum beweg ich meinen arsch in länder, die keinen euro haben, da ersteht jojo auf? Krass, echt. Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Und dann auch noch noch ne 70. seite. Wisst ihr was, ich hab euch lieb.
*noch niox gelesen hat und schlafmangel dank der hinteren busbelegschaft* also bis denn, wenn ich nücht...äh, ausgeschlafen bin.^^
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 28.09.2003 13:34
Betreff: ichfassesnich! [Antworten]
Avatar
 
Wir sind wieder am Ball!!!! Eigentlich müssen wir mal wieder...

SÄÄÄÄLEBRÄISCHN TAIMS KOMM ONN!!!

ne? ^^

Doro-chan ^.~ *party mach*abrock*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 28.09.2003 18:47
Betreff: sich auch ma meldet [Antworten]
Avatar
 
Hallo kennt ihr mich noch?
Scherz bei Seite, hab ich schpn erwähnt das mein Bildschirm im Arsch ist? *nicht mehr genau weiß*
Der neue kommt aber bald, dann bin ich auch wieder täglich ohn (´Sucht, Sucht)

Nee ich meinte ja nur, wenn das hier mit Handlung weiter gehen sollte und so, würde ich eben nicht mehr rein passen.

Zum quatschen komm ich aber gerne *g*

Sorry, aber ich muss schon wieder, sitz gerade an dem PC von meinem Vater, aber da kann ich eben nicht open end ran ^^°

Tschüssi, hab euch lieb.

Ai!



Von:   abgemeldet 30.09.2003 20:14
Betreff: ... [Antworten]
Avatar
 
Phu ... ma gucken ob ich alles noch weiß ... *nicht das größte Gedächtnis hat*
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

@Vid: Hmmmm ... ich hab von der Story ja Null Überblick außer das was du mir in der ENS geschrieben hast. *Auf den kümmerlichen Text schau*
Wie du sicher siehst hab ich Mühe wirklich regelmäßig reinzukommen. Ich hab im Juni meine Abschlussprüfungen und die Schulaufgaben die wir jetzt schreiben sind auch schon im Abschlussprüfungsstil. Wird ziemlich happig wenn ich die Story weiterschreiben soll. Ich weiß auch gar nicht was ich schreiben soll, hab gar keinen Ansatz ... irgendwie.
Muß erst mal gucken wie ich das mach. Falls es klappt.

Naja, ich hab auch so meine Probleme mit dem dämlichen Computer. Unserer hat ja seit nem halben Jahr Windows XP und seitdem spinnt der total ab.
Ich bin jetzt a grad bei meinem Freund.
Nur ich hab noch das Problem das ich in den Barracks bin, und diese sche** amerikanischen Computer haben so ne komische Locknummer, die - wenn so n komisches System - feststellt das auf irgendeiner Seite Hentai oder sonstige Sex/Gewaltszenen/bilder dargestellt sind innerhalb von 10 Minuten nen Riegel vorschiebt. Also, hier ist ja auch Hentai ... bin grad bei meinem Freund auf der Arbeit. Amis hams schwer ... *g* Dürfen sich kein Hentai anschaun ... *hähä*

Naja, ich werd mal sehen.
Die 10 Minuten sind fast um ...
Aber man kann ja auch noch auf ne andere Weise Hentaiszenen "nachstellen" ... *hähä*
Jojo: *dreckig lach* Hähähähä *sich ihre eigenen Gedanken mach*
Gypsy: *bedächtig den Kopf schüttel auf der Annahme hin, das bei seiner Freundin doch irgendwo ne Schraube locker ist*
Jojo: *bedächtig rote Gesichtsfarbe bekomm* Hihiiii ... *sabber aus dem Mund lauf*
Gypsy: *zum Telefonhörer greif* *murmel* *nachschlag* ... Irrenanstalt, Irrenanstalt...
Jojo: *blau anlauf* ... *vornüber auf den Schreibtisch knall* ... *benommen aufschau* !!?? Was?!
Piccolo: *feuer"grün" in der Tür steh* DU KLEINER HOSCHENSCHEISSER!!! *schnaub brüll keif* NICHT MAL HIER KANN MAN DICH ALLEINE LASSEN OHNE DAS DU GLEICH WIEDER AUF DUMME GEDANKEN KOMMST!!! *Zu Jojo renn* *Gypsy aus dem Weg schmeiß* SCHLUSS ISTS MIT DEN DUMMEN GEDANKEN!! MITKOMMEN!!! JETZT WIRD TRAINIERT!!!!
Jojo: *an den Ohren rausgschleift wird* ...

Kaum ist man wieder da wird man schon wieder fertiggemacht!
Also, muß jetzt raus, zehn Minuten sind gleich um!

HEL
*Knuddälz*
*Mit Doro Korken knallen lass und Asti hinstell*

Mata!
Jojo
Mein Name ist Maus!
Jojo-Maus!



Von:   abgemeldet 01.10.2003 17:39
Betreff: Mein Name ist eagle - Doro Eagle [Antworten]
Avatar
 
Das ist mein neuer Lieblingsspitzname!!! ^^
Sorry, ich bin's, Doro...

Mein Kontaktlinse rutscht! Hilfe! Das juckt und ich kann kaum was sehen!! *schiebdrückauaaaa*
Ha... Jetzt ist wieder gut... ^^

Korken: *knall*
Veggie: RuhÄÄÄÄÄÄ!
Doro: SelbÄÄÄÄÄ!
Korken: PÄÄÄÄÄÄng!
Doro: hÄÄÄÄÄÄ?

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Umi 02.10.2003 11:32
Betreff: Mein Name ist eagle - Doro Eagle [Antworten]
Ich kapier zwar net, was diese ganzen Dialoge hier sollen, aber egal. Ich antworte mal eben auf den Anfangsthread, in dem es um Vegis und Gokus Verhältnis inna Boo-Saga geht.

Ich find das voll okay und lustig, aber Vegeta sorgt sich etwas zu sehr um andere. Das gefällt mir nicht.
Hab gehört in GT lässt er den Spruch ab, er wäre zu einem Menschen geworden... Dafür werde ich ihn wohl hassen, auch wenn er sonst mein Liebling ist...
Dream as if you'll live forever
Live as if you'll die today ^^



Von:   abgemeldet 02.10.2003 16:14
Betreff: Aha [Antworten]
Avatar
 
Gut zu wissen...

das es Signal Iduna gibt!!!

*werbeagentur wieder ins Leben ruf!!!*

Ve: Schrei nich so!
D: ??? Hast du einen Kater?
Ve: Ne, n'Puma, weißte?
D: Ha... Ha... Ha... Mac lach mal.
Mac: *kichergurgelprustlolspotzlach*
D: Aha.

Was rede ich?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 02.10.2003 21:27
Betreff: ferien! [Antworten]
Avatar
 
ja, Blue existiert noch, hatte einen scheißtag, ist deswegen erstmal frust abbauen, aber das ist egal...*evil grien* man gut, dass man sich meinem unnachahmlichen charme nicht entziehen kann und- *husten im hintengrund*-hey! und ich jemanden breitschlagen konnte, sich mit mir als ausgleich eine gewisse Trunks-dvd anzusehen...*irgendwie das gefühl hat, vorher einzupennen*
knuuuuuuuuuuuuuuuddz!
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 03.10.2003 13:41
Betreff: ferien! [Antworten]
Avatar
 
Ferien? Ich will auch Ferien!!! Aber ein langes Wochenende ist ja schon mal was... oder meintest du das? Ô.Ô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    BlueWatery 03.10.2003 22:07
Betreff: ferien! [Antworten]
Avatar
 
nee, hab jetzt eine ganze woche ferien! ;P
aber morgen schon wieder stress mit tasche packen, denn ab Sonntag entferne ich mich wieder unauffällig aus meiner heimatstadt, fahren nach trier, duisburg, düsseldorf, bochum und bonn. Nee, nicht aus langeweile, sondern ich guck mir meine unis in spe an. Wenn se mich denn nehmen. *seufz* eigentlich hab ich keinen bock...schlaaaaaaaaaaaafen....
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:    Suzzu 04.10.2003 10:39
Betreff: ferien! [Antworten]
Avatar
 
*blue anfeuer* DUISBURG DUISBURG DUISBURG KOMM NACH DUISBURG....

Goten aus ferne Telepatiert: Das was du machstt ist nicht anfeuern Schatzt sondenr sugestieren
Vid: *zurück telepatiert* Mir doch scheiß egal!
BLUE KOMM NACH DUISBURG ich bin Dienstags und DOnnerstags in Duisburg in der berufsschule :-D


Naja will auch Fereien aber das wird er st was zur WEihnachtszeit und im moment bin ich HAAAAAAAAATSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *snief* eh krak.
Aber meine lieber Orki pflegt mich gesund! Isser nicht süss``
Goten wieder telepotiert* WIE SOLL ICH DICH GESUNDPFLEGN WENN ICH NOCH DEN LETZTEN DB SUCHE???

Ach und Doro wie komst du dazu das Vegi dich SCHATZI NENNT`????

Und zu Jojo: ACh Piccolo..*räusper* Suchst du ihn etwa???
*hüstel*
Also da kann ich dir nicht weiterhelfen *schnell nene Abgang macht*

ABer wenn du gaaanz ruhig bist kannst du ihn fluchen hören dumdi dum di dum

und Tschüss

Hab euch lien
eurei Vid
************************************************************
Wer nicht den Mut zum träumen hat,
hat auch nicht die Kraft zum kämpfen!!
*****************************************
Was meins ist, ist meines! Und was deins ist, ist auch meines!(Sanosuke Sagara aus Kenshin der Vagabund)



Von:    BlueWatery 04.10.2003 21:47
Betreff: ferien! und weg! [Antworten]
Avatar
 
Na denn wolln wir mal schnell ans werk, war bis eben mit bügeln beschäftigt, toll nich?
Also, das liebe itjalein (auwei, die haun mich doch alle wegen den verniedlichungsformen) freut sich, hier als neues mitglied eintreten zu dürfen, schließlich gabs keine gegenanzeigen (bei risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder namekianischen koch...*flücht*).
So denn:
BW: *blaskapelle organisier* tschingarassabumm!
Jojo: *megafon anschalt*brüll* WILLST DU TOTE WIEDER ERWECKEN?
Megafon: *fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Rest bis auf doro: *umlieg* wiedererwecken is gut...
Doro: *rumkugeln aus den ohren pul* [ja, ich hab dich vermisst! *fg*] habt ihr was gesagt?
Ryumi: *drohend mit fuß wipp* also, was will die gute blue uns sagen?
BW: ach, gar nix, will bloß die zwangsverlobten wieder her beordern!
Vid: *blue anspring* wage es nicht!
Vio: du wirst es bereuen!
Laptop: *piep*kleines fenster aufspring*:
Goten: redet da wer über uns?
Vid: *eiligst zu laptop hüpf und fenster schließ*
*anderes fenster aufgeh*
Trunks: ja bitte? Wer stört?
BW: *vid wegschiebt* antanzen, ihr pantoffelhelden! Wir müssen nen neuzugang feiern!
T: aber...
Pen²: Gaa! *flasche bier anschlepp*
BW: -.- so war das nicht gemeint...
T: hey, erst krach machen und mich dann ignorieren! Hab ich gesagt, dass ich dich wiedersehen will?
BW: *knurr* das regeln wir später... *wölkchen zusammenschieb*
*drittes fenster*
Gohan: vio, mein angebeteter engel! Du rufst mich?
Vio: och nö...TU ICH NICHT!
BW: *staub aufwirbel* so, ich verlange jetzt mal, dass ihr alles fein vorbereitet, und wenn ich wieder da bin, gibt’s ne eintrittsparty ja? Das essen kann ja picco-chan machen und....
*dumpfes grollen aus der ferne* WAS HAT SIE GRAD GESAGT?!
Jojo: ah, da isser!
BW: *sich einmisch* also die gute heißt itja, wird sich mit glück mal zwischendurch melden und dass ihr mir se ja gut behandelt! *paket mit mitgliedsausweis, kampfkleidung, anbetungsstatue usw. auf den tisch stellt* so, jetz mal butter bei die fische! Ernsthafte arbeit! Wir müssen hier den längsten thread aufrechterhalten! Und ich...mach mich aus dem staub! *wegrenn*
Ai: *faust ball* ok, eigentlich, sollte ich hier dekorativ den abgang machen, aber vorher ist noch eine gewisse grundfarbe dran....
Ryumi: *ärmel hochkrempel* was glaubt sie eigentlich, wer sie ist? Headmaster?
Jojo: *mit fingerknöchel knack* da ist wohl jemanden meine abwesenheit zu kopf gestiegen?!
Doro: paaaaaaaaaaaarty, paaaaaaaaaarty! Rumkugeln!
Vio+Vid: aber ohne anhang! *barrikade bau*
Vegeta: *funken sprüh, aber gefährlich ruhige stimme* und...wer...fragt...eigentlich...mich?!
VFC außer blue: *schluck* deckung! *gerade noch weißem energieblitz ausweich*
Blue: *irgendwo hinten am horizont* wünsch euch schöne tage bis freita....AUUUUU! *angekokelt von dannen schweb*

Hehehehehe, nu macht was! *fg*

@Itja: ich habe dich gewarnt! Nu liegst an dir! *looooooooooooool*

@vid: die begeisterung meiner ma hält sich in grenzen, ihr ist das alles zu stressig. *schmoll* will abaaaaaaa! Na ja, krieg jetz eh alles nur noch übers handy mit...*seufz* das leben besteht aus verpassten chancen.....
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 05.10.2003 13:48
Betreff: Stell mich mal selber vor! [Antworten]
"ähh,hallo?"*etwas bedeppert in der gegend rumsteht.(breites grinsen)"bin ich hier richtig?ich wollte mich nur erstmal kurz vorstellen und im vorraus sagen ich bin noch relativ neu in der szene aber hart im nehmen schont mich nicht.Ich habe viel humor und bin eigentlich so ziemlich das gegenteil von vegeta -mit ausnahme von meinen anfällen schlechter Laune-*g*. ich weiß nicht ob Blue euch schon erzählt hat das ich (genauer gesagt mein eigener Chara.)mit Vegeta verwandt bin, seine Großkusine also sowas wie ne Saiyajin prinzessin. Und kann unter Umständen extrem nervig werden.*g*"
Soviel erstmal von mir der rest folgt noch ich wollte ja nur schon mal kurz vorbeischauen,ya mata ne!
BeejiITJA
"Freude, schöner Götterfunken......"



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:11
Betreff: aha. Tach auch. [Antworten]
Avatar
 
Hi, Itja! Herzlich willkommen.

Saiyajinprinzessin? das verstößt aber gegen die Tradition, wir haben uns das Saiyajindasein hart erkämpft! (mwehr oder weniger).
Oder Vegi?
V: *grummel* Was?
D: Nicht wichtiges.
V: Warum nervst du mich dann?
D: Dumpfbacke!
V: Rumkugel!
D: Das war fies!
V: Ja!
Okay... ich finde, du bist ein Mensch, dann können wir dir auch erst mal Jindujun suchen, und wir machen dich später zum Saiyan. Okay? Was meinen die anderen zu meinem Vorschlag?

ach ja, und wer ist nach Vegeta dein iebling? Du brauchst ja noch ne Zwangsverlobung... ^^ oder einen Trainer, wie man es nimmt...
V: Und ein haustier!
D: Ja, ein Vegetatier!
V: *grummelnvergessenhatunddarumgrummel*
D: grummel leiser, wir bracuhen noch eine Menge einstiegsausrüstung für Itja. Und einen Trainer. Weißt du einen?
V: Klar! *fg* Mr Satan! Oder Boo!
D: *box* Du Trottel! Benimm dich, oder du trainierst, Schucki!!!
V: ...

haha! Was hattest du gesagt, Vid? Er nennt mich SCHATZI? Doch nicht vor allen Leuten!!! Ich hab ihn nur Schnucki genannt, sonst nix... ^^

Also, war nur ein Vorschlag, aber ich finde es besser so... oder wir machen eine neue Storyline draus... Raumschiff knallt auf die erde... oder so... sacht wat!!!

Doro-chan ^.~ *alle knuddelz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 06.10.2003 16:30
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ok hab nix dagegen klein anzufangen ich habe ausserdem einen Radditz und Tales tick*g*"boah hat der lange haare*seufz*boah ist der braungebrannt*seufz*"soviel zu meinen drei favoriten.
Haustier,öööhmmnn....keine ahnung was habt ihr denn im angebot ich nehme alles was nicht zu groß ist für die gute stube,und ansonsten naja wie bereits gesagt ich bin halt ziemlich nervig hab auch nix gegen ein menschen dasein ,aber da ich aus dem oberharz komme dürfte klar sein das ich hexen und jodeln kann und ich fliege lieber auf nem besen als auf ner wolke aber zur not nehme ich auch die!ok!"Wo ist Radditz,dieses niedliche pelzknäuel???"und "Was kann Tales mit ner stressigen Hexe als Trainingspartner anfangen,oder ist der schon vergeben???-.-''"
BeejiITJA



Von:    Ai-Megumi 06.10.2003 23:28
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Hy Itja schön dich hier zu sehn *knuddel* hoffe man sieht sich.
Wir müssen noch ma quatschen wegen der MMC. Nova hat nix gegen das du dich, wie auch ich, dich bei ihr einnistest, aber sie weiß noch ni ob sie wirklich mit will :-( weil die letzten so schlecht war.
Ich will sie zu nix überreden, aber ich weiß ni ob ich ohne sie hin gehe... ^^°

Gruß, Ai!

PS: *Hab das Gefühl etwas überlesen zu werden*

@ Jojo *in Briefkasten starr* Leer, wo versteckt sich nur meine CD Rom? Hatte ic erwähnt das ich sie eilig benötigte ^^°



Von:   abgemeldet 07.10.2003 15:38
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
hi Ai,ja klar komme ich zum MMC*muss ja meinen ex ärgern**g* im moment muss ich erstmal hier mit den anderen zusammen klären wie meine rolle im vfc ausehen soll.hoffe doch das sich das noch demnächst klärt damit ich richtig mitmischen kann ^^*freu*

Also mit mir kannst du definitiv rechnen in Berlin!
BeejiITJA
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:   abgemeldet 11.10.2003 12:01
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Da bisher noch keiner seine Meinung dazu gesagt hat...

Also an Haustieren gäbe es hier natürlich (TATA!!!)
Das Vegetatier

Ich setze mal ein Bild davon in meinen Avatar (der rechts is Veggie), hoffe, du kannst es sehen, das muss man im Steckbrief einstellen...

Dann kannst du dir noch so ziemlich aus jedem Manga oder Anime ein Haustier aussuchen... Blue hat zB PenPen aus NGE und ich glaub JOJO hat Wizz (ne?) aus DNAngel.
Du hast die freie wahl, aber vegetatiere finde ich am knuddeligsten. Nicht, Mac?
Mac: Määäääk!!!
Ve: Nervensäge
D: *knuddel* ach stell dich nicht so an...

Und die sache mit Trainer... Radditz und Tales sind keine schlechte Idee, die sind noch nicht vergeben, aber die müssten wir erst mal auferstehen lassen oder so... die müssten also mal auftauchen... das hieße:
YEAH! WIR HÄTTEN WIEDER HANDLUNG!!!
Wer macht mit? Seid ihr alle einverstanden? Bitte! Ai, du auch ja? Wir können dich nicht einfach sterben lassen!!!

Doro-chan ^.~ *helle Begeisterung*

PS: Noch mal zu dem Avatar. Das ein kleines Bildchen, was im Forum neben dem Datum steht, rechts oben in der Ecke jeden Eintrags. Schau mal in deinen Steckbrief unter Avatar!!! Da kannst du einen eigenen hochladen, also irgendein Bild und man kann irgendwie einstellen, dass man alle Avatare sehen kann... ok? Bis spädda!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:44



Von:    BlueWatery 11.10.2003 21:15
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
*g*mehr grins*grins über ganzes gesicht* itja, weißt, was du im ersten posting geschrieben hast: ya(a) mata ne. Und wenn man das übersetzt, heißt das: hallo erst mal und bis bald. Den ausspruch gibt’s in japan wirklich und bedeutet dann, dass man nicht vorhat den anderen noch einmal in nächster zeit zu belästigen. Das meinst du doch nicht wirklich, oder? *ggg* (richtig: ja mata ne) ooooch, wenn da doch was mit cousine ist, besser für uns, denn dann bist du ausm rennen, wegen inzucht ne? (*denk an versch. Inzest-hentai-geschichten..weia, ich reiß mich zusammen, jugendschutz...*lol*)
nee, aber im ernst,, also zwischen uns und nem affenschwanz am hintern (mach mir doch einmal das dreckige grinsen ausm gesicht!) stand eigentlich immer noch der drache samt zugehörigen bällen (balls...mann, buch „catcher in the rye“ is schuld...da kommt dauernd n schimpf- oder versautes wort..)- die die idioten vom dienst aka verlobte grad zusammenklauben... mal sehen. Ach und itja...du bist nicht komplett das gegenteil vom herr und meister...die größe, weißt du? *flücht, weil sich natürlich sofort feinde machen muss*
*rotfl* boo als trainer...da guck ich zu...aber ich glaub bei radditz oder tales bringt training mehr...sonst kann itja nach einen halben jahr die VFC-zentrale in einen riesigen kaubonbon verwandeln... oder meinen Pen² in fischstäbchen...mit biersoße ^^*

@ai: wieso dich ignorieren? *in der gegend rum steh*ai nicht beacht* ....*fg* anschleich*ai so umschmeiß wie in der connichi-vorhalle* da hatte ich dich ja auch erst ignoriert...menno, war durchn wind! (mal im ernst, man findet sich besser durch den ruhrpott als durch kassel)

@doro: vegeta=schnucki? Ich protestiere! Das ist ne katzenfuttermarke! *sich das zeug vorhin noch vom finger abwaschen musste*schauder*
*ominöse stimme asu dem hintergrund* ich kenn da noch ne katzenfutterfrima...
BW: *quietsch* ruhe, das muss keiner wissen!
Packung:*angeflogen komm*
Pen²: *aufheb* allen zeig* < Julia – schmackhafte katzenvollwertzkost>
BW: ich hasse meinen richtigen vornamen...*heulen geh*

Aber die vorschläge so gefallen mir! Tierchen, tierchen, bierpinguine! *ggg* (und doro hat das vegetatier-bild noch...*freu*)

@Vid: duhu...duisburg ist für mich gestorben...*mit schrecken an stunde in uni zurück denk*

@rest: hallo? Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooo! *u p s-werbung mit mann in halle nachmach*

@sich selbst: du doofe nuss wolltest doch eigentlich handlung bzw. weil du das nicht kannst, zumindest nen dialog schreiben...die kerls müssen doch wieder kommen...

ich führe keine selbstgespräche, wieso? *kicher*
„Guck mal, da sind Japaner!“ „WowowowowowowoWO?!“ „Nicht zu fassen, du bist jetzt in Tokyo und fällst immer noch auf diesen Trick rein?!“ „^^*“
~ ~ ~ Star Ocean Addictive ~ ~ ~ Ich kann’s nicht lesen…und ich liebe es trotzdem! *ggg*
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ)




Von:   abgemeldet 12.10.2003 13:06
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue: natürlich hab ich das noch! ^^ Ich hab Veggie allein rausgeschnitten und auf meinen Ordner geklebt!!! ^^ So schnucklig... mein Mac... *mac abknuddel* Und ich nenne meinen kleinen (ups) veggie wie ich will! Haha! ^.~

handlung? kann ich nicht. Dialog? gerne!
Vegeta: Was machst du denn schon wieder, Doro?
Doro: Nixnix, Geta-chan?
V: Was willst du heute essen?
D: Was gibt's denn so, ich hätte Lust auf... Hühnchen! Mit Zimt!
V: Wird gema... DU BIST IM NETZ? KUSO! WARUM SAGST DU DAS NICHT GLEICH?!
D: Sie werden dich schon nicht auslachen... *bbbbg* Schnucki...
V: *erwürg* *lieber nicht erwürg* Du... DU!!!!
D: Ja? *augenklimperklimper*
V: ... ... ... Ach nichts... *kochen geh*

Ach aermer Veggie.. was ich ihm hier antue... ^^ Spaß muss sein... aber er hat schon recht... unser Privatleben geht euch nichts an! ^^ MUAHAHAHAHAHA!!! ... sorryz...

*schnell verdrück*

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:   abgemeldet 15.10.2003 12:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Ok, ich bin ja noch Anfänger Blue, ich lerne erst! Danke für die verbesserungen*g*. Und da ich ein höflicher Mensch bin entschuldige ich mich für alle Fehler die ich mache!*verneig*
Tja wie soll ich denn jetzt hier einsteigen???
Irgendwo muss ich ja anfangen!?
Eki???



Von:    Ai-Megumi 24.10.2003 00:43
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro: Ma schaun... wenns denn weiter geht *lol*

@ Blue: ohhh ja. Da war ich wie geplättet vor Überstürzung, Nova hat sich was von amüsiert ich muss echt bedeppert da gehangen haben. So nach dem Motto "Ey Blue, schön das de mich doch noch erkannt hast, aber würde es dir vielleicht etwas aus machen mich leben zu lassen? Wenn nicht auch nicht so schlimm!"
*g* Nee war echt genial, hab mich riesig gefreut.

*knuddel* Hel

Gruß, Ai!



Von:   abgemeldet 27.10.2003 21:48
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
Sooooooo! Hmmm... wer kann helfen? Ich würde ja sagen, denk dir selbst was aus, aber ich will mal kleine Hilfestellung geben:
Du könntest z.B. in Gefahr sein, so dass wir dich retten müssen, du könntest besessen oder verrückt sein, so dass wir dich retten müssen, du könntest einfach als Freundin vo Blue oder so mitkommen und unspektakulär auftauchen, so dass wir dich nicht retten müssen, du könntest vom Himmel fallen, so dass wir... du weißt schon. ^^
Schreib einfach irgendwas, wir sind ja kein Verlag, es soll Spaß machen! (Klingt dämlich, ist aber so.)

Bin außem Urlaub!!! ^^ War ne Woche in München! *freu* Yami5 gelesen!!!! So süüüüüß. Dabei lese ich gar nicht mehr so viele Mangas... aber yami ist halt toll... und in AS ist Kira - war klar - wieder auferstanden... aber ich muss noch zu ende lesen... so... mein Mangastand quasi... Tut sich halt nicht sehr viel.
Kennt ihr benjamin Lebert? der hat zwei "crazy" Bücher geschrieben... ^^ Sehr zu empfehlen... *lechz*

Bis spädda!!!!

Doro-chan ^.~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Ihr Engländer seid so... verdammt... maniriert, affektiert, arrogant, elitär, blassiert... verdammt... Ich bin Engländer! (Spike)



Von:    Ai-Megumi 28.10.2003 02:14
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@ Doro *schiel* Und was sagte ich wegen, falls es mal weiter geht? *lol* Ich denk das kann noch dauern.

Falls ihr euch wundert welches Gespenst in meinem Ava sitz- das bin ich

^^

Gruß, Ai! Hel.


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück