Zum Inhalt der Seite

Thread: Vegeta und Son-Goku

Eröffnet am: 23.05.2002 20:05
Letzte Reaktion: 16.08.2006 13:02
Beiträge: 2616
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88


Von:   abgemeldet 11.10.2002 17:51
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi@all!
*Heul* So ein herzliches Wilkommen hätte ich euch gar nicht zugetraut! *knuddälz!* DANKÄÄÄÄÄ!!!!

@Doro: *smile* Ja, hab ich! *Stolz presentier* Da staunste, eh? *sfg* Leider gibt es da ein Problem. Ich habs mir vor längerer Zeit vom I-Net gedownloadet! Das heißt, alle Dateien sind größer als 5 MB. Und wenn du T-online hast, dann weißt du sicherlich, das man nur Dateien verschicken kann, die kleiner als 5 MB sind. Und davon gibt es keine! Das heißt, ich könnte sie dir höchstens noch auf CD brennen, und wenn du nen DVD PLayer hast, dann kannst du sie da anschauen! Oder eben auf dem Compi! Bleibt sich relativ gleich! Kannst dir es ja überlegen! ^^

@Ryumi: Bitte stell es ins Internet! Bittä! Das Bild ist überhaupt nicht schrecklich! Es ist einfach nur übelst Klasse! *Daumen hochtut* ^^ Mach das!!!

@All: *sich die Haare rauf und kreisch* Ok! Was zum Teufel ist mit meinem Sensai passiert????!!!!
Jojo: *wie blöd im Zimmer herumrenn und unter alle Kissen und Möbel schau* Piccolo? Juhu? *Bettdecke hochheb* Piccolo? Bist du da?
Yu-Gi-Oh: *grummel* Piccolo ist nicht da! Das siehtst du doch!
Jojo: *das heulen Anfang* Was haben die mit meinem Sensai gemacht? *wääähhhh!!!*

Ok! *sich nochmals die Haare rauf* Was in aller WElt habt ihr mit meinem Sensai gemacht??? Wer klärt mich hier mal auf?? Bittäää! *heul* will wissen was meinem Sensai zugestoßen ist!
Hallooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!???

Kommt heute nicht die Folge wo Vegeta den Gravitationsraum in die Luft sprengt??? *sich schon freut*

Wisst ihr was ich bemerkt habe, gestern ist Trunks ja wieder in die Zukunft abgereist! Und da hat er gesagt, als er in seiner Zeitmaschine gehockt war: >>Vater, du bist genauso wie meine Mutter mir dich beschrieben hat! Stark und Traurig! Aber bitte, bleib am Leben!<<
Stimmts! Aber in Wirlichkeit heißt es: (auf amerikanisch!)
>>Father, you seem so cold and hard as a rock!<<
Das heißt doch wohl: Vater, du bist so kalt und hart wie ein Fels!<<
RTL 2 hat diese Szene wieder mal voll verweichlicht! Naja. *Schulterzuck* *Nicht mehr über die "Idioten" bei RTL2 aufregt*

Nochmal @Doro: *blöd schau* Wo soll ich Zucht und Ordnung einbringen? *Fingerknöchel knacken lässt* Welcher Hosenscheisser tanzt hier mal wieder aus der Reihe? *Vegetablick aufsetz und ihm konkurrenz mach*

PS: *Korken knallen lässt* Sälabräischän taimes kom on! *Jubel gröhl VFC-Song einschieb und mitsing* Wir haben 50 Seiten! Das soll uns mal einer Nachmachen! Wir mit unserem Luxus-Threat und die mit ihrem Billig-Threats! *grins* Hab wohl zuviel gesoffen! Nicht böse sein! *smile@andere Threats*

PPS: WO ZUM HERR DER UNTERWELT IST MEIN PICCOLO???
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:39



Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:28
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ein Thread über Son-Goku und Vegeta umfasst schon über 50 Seiten! das pack ich ja net!
Was solls den da schon zu reden geben

Kleine Bemerkung am Rande: Bitte die sich jetzt gekränkt fühlen das ich sie bemotze sollen sich nichts dabei denken! Ja??

Also die die mir zustimmen, schreibt. Die nicht zustimmen nichts sagen!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles bleibt anders!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.10.2002 19:29
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
was ist den jetzt laos?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Alles bleibt anders!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 11.10.2002 20:04
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Und wieder hat irgendjemand gemeint etwa sasgaen zu müssen, ohne zu wissen, um WEN es hier eigentlich geht! Es geht um den King der Kings! Um VEGETA!!!!!! Und das ist 50 Seiten wert! HA!
Wer stimmt MIR zu?

@Jojo: Yatta! ^^ Schick es mir bitte auf CD! Oder soll ich dir eine schicken, und du brennst es mir?

@vio: wo bist du hin? *suchsuch* fällt mir gerade auch noch ein: wann kommen denn die GTfolgen? *hoff*
bist du etwa krank? *fast schon sorgen mach* hmmmmmmmm... ".,."

@Blue: Warte duuuuuuuu!!!!! STÖRFAKTOR!!!! *mit einem Riesenhammer hinterjag und auf Blue dreinschlag* Noch ein Wort und ich werd zum SSJ! Da guckst du aber dumm aus der Wäsche!!!!! *grrrrrrrr* (*höhö*... ups... äh, ich mein... *GRRRRRR*!)

also... bis denne, nich?

HEUTE? FERIEN!!!! *froi*
MORGEN? P_H_A_N_T_A_S_I_A_L_A_N_D!!!! *megadoppelfroi*

ich bin so happy!!! ^^

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 11.10.2002 21:09
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
*um den Promillestand gewisser Teenager zu senken gefärbtes Mineralwasser in Sektgläser füll*
50 SEITEN!!! Wir sind gut!!! ^^;;

So, hab jetzt die FA hochgeladen. Wenn doe allerdings zu sehen sein wird, kann ich noch nciht sagen. ^.~

Mata!
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    Ai-Megumi 11.10.2002 21:40
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
ICH STIMMM DIR ZU DORO.
VEGETA... er ist einfach der beste und unendlich viele Seiten wert.
Also VFC wir müssen sehr alt werden, um im mehr ordentlich posten (aber kein sinnlos Zeug, wir haben doch auch so was wie Würde)
Lasst und feiern! Die 50 Seite und ich darf dabei sein *ganzgerührtist*
Man bin ich froh das ich noch zu euch gehören darf *unauffälligzujojoschielundgrinst*
Na dann feiern wir mal...
Ai!
18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:    BlueWatery 11.10.2002 22:25
Betreff: kommt mal einer v. animexx+gratuliert?! [Antworten]
Avatar
 
zuallererst mal die leute, die hier nicht täglich anwesend sind und es wahrscheinlich auch nicht sein werden:

@Kenshin2002: (nennt man so was jetzt prioritäten setzten?!) sicherlich ist es fast unmöglich, sich über 2 fiktive Charaktere und deren beziehung untereinander 50 seiten lang zu unterhalten. Nicht beachtet wurde hierbei jedoch die entwicklung dieses threads von eigentlichen thema weg hin zu einer mischung aus CPG, chat und treffpunkt für menschen (SSJ *gggg*) mit annähernd gleichen interessengebiet. So stellt dieses forum für uns eine plattform des meinungsaustausches, der informationsbeschaffung und für einige(ok. Mich...), die nicht die zeit dazu finden, sich auf vollkommen eingene Fanfics zu konzentrieren, der auslebung und darstellung der eigenen kreativität unter einbeziehung realer und erfundener personen und ist somit ein richtiges hobby, das einen großteil der freizeit einnimmt, weil man darauf wert legt und nicht, weil man nur langeweile hat. (ach was..*ggg*)
es liegt in der menschlichen natur, nach aufmerksamkeit zu streben und sich zu unterhalten, also wird man schon einen gedanken finden, der das antworten wert ist, sei es nur das wenig verständnis zeigende posting eines aussenstehenden. Danke für Ihre aufmerksamkeit.

@kir: (armer kerl, nicht dass du ein aufmerksamkeitsdefizit bekommst! *fg*) das wort war neu! *staun* ach, die kopie...da müsste ich ja groß und kleinschreibnug setzen...hach. nee, kriegst du noch. Ich such mal aufm alten PC. Lani interessiert mich herzlich wenig, sie sollte eigentlich genug zu tun haben. Und sie ist traditionell dran. Überhaupt: was soll symbolismus in diesem thread?! Du wirst mir doch nicht wie Rimbard werden? KIR?! *gggggg*
Sure I am able to. But am I willing?

Und jetzt die standardbelegschaft…*g*

@ryumi: genau stell das hoch, wenigstens kriegst du was zu stande! Dagegen meine wenigkeit...
T: wenn’s gut kommt, kriegst du was zum stehen...
BW: *sich von doro bratpfanne schnapp und ihm eine überzieh*
figur „etwas“ umgestalten...*rotfl* sagen wir mal in meinen falle „so stark formen, dass nicht mehr auf wirklickeit übertragbar“... meine haare sind trotzdem länger! Nix rücken! *gggggg* das zu den augen weißt du ja.
Hui, krieg morgen post *froi* *telekom mit rechnung auch freu* siehste, du machst viele menschen glücklich...*seufz*handyrechnung vor eltern versteck*

@Jojo: *vollneid* sogar die normalen folgen auf englisch...*gegen ihr modem tret*
hab aber ernsthaft keine peilung, was wir mit Piccolo gemacht haben sollen. Haben wir denn überhauptwas gemacht?! *auf Vid+Vio und ihren Hexenkessel verweis* warte mal ab, bis die da sind!....wenn ich so weiter mache, bin ich vor allem VFCmitgliedern auf der flucht...*ggggg*
Oh, Yu sagt auch mal wieder was! Huhu! *wink*
T: lass das, du bist peinlich...
BW: *fg* eifersüchtig?! *ihn scheißfreundlich anlächel*
T: nee, um mein letztes bisschen würde bemüht...ich kenn dich nicht!
BW: *alles durchdringender tonfall* Torankusu-chaaaaaaaaaaaaaaan! *sich an seinen arm hängt*
T: wie gesagt, das ist normalzustand ohne jeglichen alkoholeinfluss *kopfschüttel und resignier*

Ach, RTL II: fühl mich täglich verarscht, wenn die nach der DBZ werbepause diesen einspieler mit Yu-Gi-Oh und Inu Yasha bringen. was solln das? Den sendstart andauernd rauszögern, dafür aber berichte auf den homepage. Son stuss...bauernfänger, quotenhascher...

@doro: *demonstrativ apfelsaft mit selters in ihr glas füll* hab jetzt mehr als ein wort gesagt, was nun? Leuchteste schon im dunkeln? Würde ja bedeuten, dass ich praktisch für training wäre, nein, so was aber auch! *fg* ach was solls, 13-JÄHRIGE!!!!!!!!! Diese jugend! Wenn man sich selbst von nem 14-jährigen sagen lassen muss, dass man mit 17 ja langsam ne alte oma wird....*das erst mal nicht vergessen wird*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
aber wenn du morgen ins phantasialand Vegi mitschleppst, nur um dich bei irgendwelchen gruselkabinetten/geisterbahnen/ was-weiß-ich an ihn zu klammern....*mit fingerknöcheln knack* ich bin tolerant und unterstütze freie entfaltung, aber nix währt unendlich!!!
T: du meinst, auch du wirst dich irgendwann mal normal benehmen und diesen zustand totaler geistiger verwirrung aufgeben?
BW: ähähähähä...bitte? *sich blond stell*

Kann es sein, dass jetzt die andre hälfte von uns ferien kriegt? Ryumi und ich müssen am Montag wieder hin...will nicht! *sich an thread krall* ich kann nicht alles hier für sinnlose wissensanhäufung verlassen! Wir haben es bis seite 50 gebracht, wir sind bei animexx eine legende!!!! die brauchen mich!!!!
Restliche: *schweißtropfen* hättest du wohl gern....

Mataaaaaaaaaaaaaaaaaa! Müsste mich morgen doch mal um mein unwichtiges reales leben kümmern, außerdem hab ich in den letzten tagen wohl schon zuviel gesagt....*sich vor Doro und eventuellen rachegelüsten der andren(wir sind SJregeln gewohnt! Blutige rache ist normal!) aus dem staub mach*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 11.10.2002 22:38
Betreff: kommt mal einer v. animexx+gratuliert?! [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein, dass jetzt die andre hälfte von uns ferien kriegt?<

WAS NÜTZ MIR DAS?
Wenn ich Berufsschule hätte müsste ich nur von 7.30 Uhr bis 14 Uhr in die Schule, aber da ich jetzt Mo-Fr arbeiten muss "darf" ich jeden Tag von 9-18 Uhr ran. Und Sa von 9-16 Uhr, wie findest du das? *istnichtbösegemeint* *falsessorüberkommt*
Ai!
der 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:   abgemeldet 12.10.2002 11:30
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
@Doro: Neee, das ist jetzt kein Problem, den Roling kann ich auch aufbringen, kein Beinbruch! ^^ Ich mach das so schnell ich kann, wird aber noch ein bischen dauern! Ok?

@Vid+Vio: *knurr* Alles klar, was ist mit Piccolo passiert!? *Mißmutig auf den von Blue gedeuteten Hexenkessel schau wo eine grüne schleimbrühe kocht*

@Ai: *schielend zu Ai starr* Wie war das bitte gemeint? Die anfänglichen Gemeinheiten meinerseits waren nicht so gemeint! *nick nick* Allerdings, wenn du jetzt gekommen wärst ... *überleg* ^^ *smile* Mitglied bleibt Mitglied! *Lach* Es sei denn ich schmeiß einen raus! Muwahahahahahahahahah!
Alle: *geschockt zu Jojo starr, die schon wieder eine Wissenschaftlerpose eingenommen hat* ...
Jojo: *Hässliches Lachen* Muwaahahahahahahahhaaaaaaaaaaaaa!!!!
Alle: *ruhig beobacht wie Jojos Schreibtischstuhl langsam aber sicher bedrohlich zu wackeln beginnt* ...!!!
Jojo: *wie ein nasser Mehlsack auf den Boden fall* Aua!
Alle: *ruhig am Platz sitz und zu ihrer Freundin schau*
Jojo: *sich schnell wieder hinsetz und beschließt ihre abspasteleien nicht mehr öffentlich preis zu geben* ...

Jojo: *Zerstört in ihrem Zimmer hock und heul* Mein Sensai! *heul* Die haben mir meinen Sensai gestohlen! *schrei*
Yu: *sich zwei Kissen um die Ohren bind* Oh man!
Vid: *hereinkomm und sich auch schnell die Ohren zuhalt* Was zum ... Teufel?
Yu: *schnaub* Das macht sie jetzt schon seit 2 Tagen! Ununterbrochen! Wenn ihr ihr nicht endlich sagt was ihr mit Piccolo gemacht habt, dann vertrocknet sie womöglich noch vor lauter heulen!
Vid: *hentaigrinsen* Naja, dann ist sie ja auch nicht mehr feucht!
Goten: *keuch* Videl! *knurr* Spinnst du?
Yu: *dumm guck* Wie sie ist nicht mehr feucht? Was meinst du damit!
Vid: *versaut in die Luft guck* Ach nix! *IN sich rein grins*
Goten: *mit FTA herumschwenk den er auf Jojos Schreibtisch gefunden hat* Oh je...

VIDÄÄÄÄÄLLLLL!!! WO ISCHT DENN PICCOLO????
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:    Ai-Megumi 12.10.2002 17:22
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
War doch gar net so gemeint Jojo, ich wollt nur mal wieder drauf anspielen. *bösesmädchenist*
Ich fand die ganze Sache mehr lustig als schlimm. *nick nick*

Aber schön das wir wissen das du die Fäden in der Hand hast (<Es sei denn ich schmeiß einen raus!>)
...

Aber wir machen doch nur Spass! *g*

Ai!
18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:    BlueWatery 12.10.2002 19:05
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
so, ich stifte hier mal ganz schnell ne dose mitleid für ai!
musst du nur arbeiten odder wirst auch noch irgendwie bewertet?
*schaden von ihrer dämlichen musikarbeit krieg*
ich will nich ich will nich ich will nich!!!!!
*maulend dasitz*
*aus frust sich heute abedn nem amerikansichen teeniefilm antut*
*dokument über toten komponist in ecke donnert*
nein, was gehts mir spitze...-_-
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 12.10.2002 20:42
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
In welcher Hinsicht bewertet?
Das jemand mich überwacht? Ja mein Chef, aber heute war er recht erträglich und ich hab auch "nur" von 9-15 Uhr gearbeitet (das ist für mich wenig)
Morgen Gott sei Dank frei (God bless the law <- is im Gesetz verankert das man unter 18 nicht am Sonntag oder Feiertag arbeiten darf)
Danke für das Mitleid *dirauchwelchesspendet* *wegenmusik...*
Mata ne, Ai!
der 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:   abgemeldet 12.10.2002 21:27
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
Ryumi: *sich nicht mehr einkrieg*
C17: *ganz ruhig und gedehnt sprech* Ruhig Ryumi, gaaaaaaanz ruhig.... Du warst heute in Osnabrück in einer Buchhandlung
Ryumi: *C17 unterbrech* DIE THALIA BUCHHANDLUNG!!!
C17: ... ähm ja. Und da hast du dir NUR 5 Bücher gekauft, also was bist du so aus dem Häusschen?
Ryumi: DU VERSTEHST GAR NIX!!!! *sich an den nix-schnallden VFC wend* (außer Blue, sie weiß es durch diverse SMS... an dieser Stelle gomen für die Rechnung!!!) Leute, stellt euch vor, die hatten da MANGAS!!!!!!! *super stolz ist* Habe mir jetzt Ranma #36 und Angel Sanctuary #2 und *nach Luft schnapp weil so aus dem Häusschen* Stellt euch vor, die hatten da Neon Genesis Evangelion!!!!!! *jetzt Band 4 hat* (1-3 hab ich bei Blue geschafft, und da in dem Laden lachte mir Band 4 so an *Asuka: Ryumi anlach*)
C17: Was war das eigentlich für so ein großes Buch, was du dir noch kaufen wolltest?
Ryumi: Ach das! Jaaa *in Erinnerungen schwelg* Das Angel Sanctuary Artbook.... Super Bilder und ein Interview mit Kaori Yuki, aber mit 30€ doch etwas zu teuer für meine begrenzten Finanzen. °_°
C17: *genervt* Dafür hast du dir Mangas gekauft!
Ryumi: JAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Den ersten Band von X!
C17: *es Blue gleichtut* Uärks! (<- soll ein Kotzgeräusch sein) Clamp!
Ryumi: Tausendmal besser als der Zeichenstil (im Manga) von Sailor Moon!
C17: Hrmpf!
Ryumi: Ich wollte auch noch Kenshin kaufen, aber Band 1 hatten se nich, nur 2-8. Aber, fragt mich nicht wieso, ich hab mir dann den 2. Band gekrallt und jetzt liegt der demonströs neben den anderen Neueerwerbungen auf meinem Bett.
C17: Wenn nur das Geld dagewesen wäre... *sich noch schmerzlich an das Geldgebettel seiner Schülerin erinnert*
Ryumi: Oh ja!!! Die restlichen Bände von AS, komplett NGE, X (immerhin 14 Bände hatten se da)... Außerdem hatten die noch Golden Boy, Kamikaze Kaitô Jeanne, Akira (waren das eine vielleicht Sammelbände? Großformat und so dick wie ein Roman!), Dragonball (mit dazugehörigen Actioncomics (oder wie die heißen. Mein "kleiner" Bruder (14, hat jemanden hier ausm Thread schonmal als alte Oma beschimpft) hat sich Die Entscheidungsschlacht durchgeblättert)), Vampire Miyu, Angelic Layer, One Piece, Banzai! 2-12, Record of Lodoss War,... *den Rest Dank Alzheimer vergessen hat*
C17: *stöhn* (ach lasst doch die FTAs stecken!) Dabei war es nur so ein kleines Regal!
Ryumi: Trotzdem! *heute einen supergeilen Tag erlebt hat* Das Beste war ja noch, dass ich meine Eltern dazu gebracht hab, auf der Rückfahrt die NGE-CDs einzulegen! (Mein Bruder: *kein Wort versteh* Wasn das?)

@Blue: Kenshin ist aus dem Japanischen übersetzt!

@all (wieder): Das Bild ist oben! Könnt euch anschauen und ein Kommentar abgeben!

@Ai: Naja, wir sehen in echt doch noch (seeeeehr!) anders aus! *grundsätzlich die Haare zum Zopf macht* *Blues Haare 30cm zu kurz gezeichnet hat* *Vids Haare zu kurz gezeichnet hat* (<- weiß ich aus ner Mail!)

Mir graut schon vor morgen. Zimmer aufräumen, früh ins Bett (wie gesagt, Schule -.-)
Muss auch noch ein Bild aus dem ersten AS Manga abzeichnen, der Kunstlehrer muss ja nicht wissen, dass ich meine Arbeit nicht selbst kreire... *nur den Sinn in das Bild packt*

So, muss jetzt noch Mails beantworten (@Blue: Reicht das, wenn ich auf 3 Mails 1 Antwortmail schreibe? *lieb guck*) und noch was erledigen.

Mata ne!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    BlueWatery 12.10.2002 22:19
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
fallalllalla! blue meldet sich unauffällig malvon einenr person die flatrate hat...*das übelst ausnutz* braves Chibi! *kopf tätschel*
Chibi:&%§()=?"!!!!!!!! *blue fast erwürg*
BW: ähähä...^^*** *duck* irgendwie hamdie alle ambitionen,mich in letzteer zeit übern jordan zu schicken....
CH: ... *sich in decke zusammenroll und ignorier*... du tippst laut!
BW:*auch ignorier* wusstet ihr, dass bei Road Trip (Seann William Scott!!!!! *fänchen raushol* T: blue! *groll*) eine die stimme von Ranma-chan und eine die stimme von Sailor Jupiter hat?
Ch: da saß die beim film und hat dauernd gerätselt: die stimme kenn ich doch...wenn sie nicht grad "ausziehn" geschrien hat...

@ryumi: natürlich freu ich mich über eine mail! ist auch einfacher für die zwischenablage...
hey,die anspielung mit der oma....aaaaaaaaaaaaaaargh!!!!! wenigstens kapier ich die SMS! so bäh. ;P
nanu, C17 sollte in punkto clamp die gleiche meinung haben wie ich? dass ich das noch erleben darf...als oma...

@ai: bin in solchen dingen völlig blond: weiß nicht,kriegst du irgendwie beurteilungen,ob du was richtig gemacht hast,oder so? *absolut keine peilung hat*nur einmal im leben praktikum...und das war die hölle ...
CH: *schon ihr 4. hatte* weltfremdes wesen...
BW: pöh! schule ist ab der 11. nur spaß,ham die gesagt...lügner! *sich bei ai für mitleid bedank* können ja noch nen club für bedürftige gründen *ggggg*

nu aber entgültig wech...oyasuminasai?! richtig so? *aus der übung ist, passt außerdem nie in sms,weil zu lang*G*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Ai-Megumi 12.10.2002 23:11
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
@Ryumi: Wer wird das denn so eng sehn. Aber ich hatte ja vorher kaum ne Vorstellung von euch ^^°
Ausserdem seh ich meinem Steckbrief Bild auch schon lange nicht mehr ähnlich, meine Haare sind schon viel länger...

@Blue: Nein Beurteilungen bekomme ich keine. Der Chef spricht bloss mit mir wenn es um etwas bestimmtes geht und am Ende der Probezeit wird es noch eine größere Diskusion zur bisherigen Ausbildung geben. Am Ende spielt nur mein Abschluss Zeugnis mit einer Bewertung von ihm am Ende meiner Ausbildung eine Rolle und die bekomme ich ja erst in 3 Jahren.
Ich hoffe das war jetzt nicht zu verwirrendgeschrieben *sichmanchmalnichtrichtigausdrückenkann*
Mata ne, Ai!
der 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:   abgemeldet 13.10.2002 16:10
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
So... jetzt bin wiedre hier! *wink*

@Jojo: Okay! ^^ Du hast doch nioch meine Adresse?

ich war gestern endlich im Phantasialand! ^^ fast 12 Stunden! ^^ Das war endgeil... veggie-chan war auch mit, aber nicht lang... nach Wuze Town Fear - die absolut geilste Achterbahn aller Zeiten - und Mystery Castle wurde es ihm zu langweilig - behauptet er - und hat sich aus dem Staub gemacht...
Er ist mitten aus einer Kurve von einer Achterbahn rausgeflogen und hat sich davongemacht... wie die alle geguckt haben! ^^ Und auf die Bahn hat sich außer uns keiner mehr getraut, dann hatten wir sechs sie ganz für uns! *bg*

Juhuuu! *selters wegkipp* 50 Seiten UND mein 180. Posting!!!! ^^ Selebräsch'n taims komm onn... *an ihrer Cola nipp*
Herrlich! ^^

@Blue: Okay... *knack* Vergiss meine ENS... JETZT BIST DU DRAN! UND ZWAR ENDGÜLTIG!!!!! *noch schwereren Hammer raushol*
Du hast gleich einen so platten Kopf, dass selbst Trunks dich nicht iwedrerkennt!!!!! *brüll keif*
Pah! *SSJ werd*
Und jetzt geht es los... ich heiße bei meinen Freundn nicht umsonst die *Jägerin*... *voll dramatisch tut* *grinsen unterdrück*

Puh... wieder ein Tag Training... ein Glück, Mittag ist vorbei und wir meditieren gleich... ich trage momentan drei Tonnen Gewicht etwa an meinem Schwanz! *ächz* Und damit mss ich trainieren! Und meine GFewichte in der Kleidung sind mindestens doppelt so schwer! Und gleich muss ich damit in den GR... *seufz* Es ist tötlich... *sterb* <-- Ein Injoke, jetzt ist es amtlich.

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    BlueWatery 13.10.2002 20:57
Betreff: Vegeta- sama - forever! [Antworten]
Avatar
 
Boah, ist das modem lahm...*schnorch* was solln das? Ranma uns überholt? *grrr*
Ja, toll, heute wieder nix für hier geschafft. *deutschkenntnisse neigen sich dem ende zu*g*
Wollt nur mal bescheid sagen, dass ich für die nächste zeit montags erst mal nicht ins netz kann. Lässt mein zeitplan nicht zu. *seufz* *für einführung des 36 stundentags plädier*
T: das heißt, ich bin dich einen tag in der woche los? *hoffnungsvoll guck*
BW: und wovon träumst du nachts? *ihn mit sich mit schleif*ffffg*

@ai: einfach deinen chef k.o. schlagen, ne weile pause machen, und, wenn er aufwacht, ihm erzählen, er sei von außerirdischen entführt wurden und könne sich deshalb nicht mehr an die vergangene zeit erinnern...klappt leider nicht für musiklehrer *noch 3 seiten*ich schaff das*tschakka*....*umkipp+auf tastatur einpenn* wer braucht schon chloroform...es reichen auch 7 seiten lebenslauf...

@ryumi: oho? Aha! *ggggggggggggggggg*

@doro: ethanol!!!!!!! *fg* (chemische formel von einer best. flüssigkeit) *fffg*wegrenn*
ach du sch... ein Buffy-verschnitt!
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!



Von:    Cless_Alvein 13.10.2002 21:05
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
ich finds besser wenn der sich n dreck um seine mitmenschen schert! sowie als majin-vegeta in der arena! außerdem is er meiner meinung nach n besserer charakter als goku aber net mit der miesen deutschen synchro!



Von:    Ai-Megumi 13.10.2002 22:42
Betreff: Vegeta und Son-Goku [Antworten]
Avatar
 
@Blue: scheint so als würdest du Musiker bald abgrund tief hassen, aber ich kann dich ja verstehen. Ich hoffe nur du bekommst für die ganze Mühe auch ne gute Note, sonst ist es einfach zu Boden schmeternt. Aber ich bin für dich zuversichtlich *daumendrück*
Immerhin unterstüzt die der ganze VFC *einfachmalfürallespricht*

Ich habe doch Recht oder *nachdenanderenschaut*?

@SoulCrusher: nichts für ungut, aber wir sind mittlerweile über diese Diskusion hinüber.
Im Moment ist das eine Plattform für den VFC.
Ich wollt dich nur informieren.

Mata ne, Ai!
der 18. Teil meiner Fanfiction "Bulma´s Leben mit Vegeta" ist oben
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic-text.phtml?f_id=17602



Von:   abgemeldet 14.10.2002 13:24
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Immer diese dämlichen Randkommentare von leuten, die meinen, sie wissen alles besser, aber eigentlich gar nichts wissen!!!! *kotz*
Und dann noch diese "wütendfratze" danebensetzen, als hätte man was verbrochen!

Entschuldige Blue, aber jetzt muss ich mich erst Recht abreagieren.
Immer noch besser Buffyverschnitt als Dawn! Aber es lebe Spike!!! Scheiße, er ist ja schon tot... naja, egal.

Ich rede dummes Zeug... aber wen stört's? ^^ *alle starren sie ganz missbilligend an*
Ähm... okay, bin ja schon ruhig... *ganz leise*

ABER BLUE!!!! *hinterdreinjag*

Doro-chan ~.~
PS: Wer liest denn nun endlich meine FF's? Ich hab schon das erste Kapitel vom dritten Part rausgegeben und kiner liest... *sniff*
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 14.10.2002 17:28
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Um FFS zu lesen hab ich im MOment leider zu wenig ZEit. Bin gerade wieder erscht aus der Schule gekommen! *stöhn*
Darf man jetzt bitte erfahren was in letzter ZEit passiert ist?
*sich ärgerlich umguck, weil anscheinend keiner Notiz von ihr nimmt*
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:   abgemeldet 14.10.2002 18:56
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
HAAAAAAAALLOOOOOOOOOOOOOO!!! JJOOOOOOOOJJOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
Da du nix über Piccolo geschrieben hast, ist auch nix mit ihm passiert!

Kommst erst um halb sechs aus der Schule? Woher kenn ich das bloß? *fg* *zu Blue rüber schiel*
Ich hab Montags ja schon um 3 Schluss.

@Doro: Nur wegen dir bin ich heute extra nochmal durch das kalte Nieselwetter gestapft! Obwohl ich mich heute morgen in Sport "verletzt" habe! (Es tut nur weh, keine Sorge) *überleg* Aber für C17 könnte ich das ja mal etwas ausschmücken... *keine Zeit hat*

Wegen der Zeit kann ich auch deine FFs nicht lesen, gomen!
Und wenn ich gerade etwas Zeit habe, dann schnapp ich mir einen von den noch ungelesenen Mangas und AnimaniAs (letztere von Blue! ^^).

Heute muss ich auch erst noch Alexiel ausm ersten Angel Sanctuary Manga fertig abzeichnen, für Kunst. (Der Typ muss nicht wissen, dass das Bild abgemalt ist! Der mit seinem Dadaismus und Bilder sind nicht schön!)

Mata!
Ryumi
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:    BlueWatery 14.10.2002 20:18
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
*sich fragt, was neuerdings mit ihrem modem los ist* 3 min für die seite hier...schrottkiste...blödes XP....technik..
nun gut, bin doch da!
VFC: och nee... *umutsgemurmel*
BW: *überhör* kleine terminverlegung: ihr seid mich ab jetzt jeden Donnerstag los. ...Doro, das ist kein grund zum feiern, spekuliier ja nicht auf irgendwelche gefüllten gläser...*fg* *anfang, sich eine bombensichere festung zu bauen* schließlich bist du größer als ich...*flücht*

Achso, eine bei uns hat ein neues auto: nummerschild: WR (unser ort*g*): GT (!!!!!) und irgendne zahl. Gemein! Leute, die von anime keine ahnung haben, kriegen so was...*grummel*


noch 8 postings bis 1500!!!! das ist schöner als silvestercountdown*g*
--For oh how Time can tear apart Remembering can break your Heart...--Schallallallallallallallallalla Ahuuuuuuuu!
Nun ein bisschen Kultur:
"Fui, non sum." veritas dixit et moriturus est. Fides ea integratem rapuit.
"Die Beiden kloppen bis zum Erbrechen aufeinander ein"
(Vegeta,DBZ) Die Krönung der deutschen Übersetzung!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40



Von:    Ai-Megumi 14.10.2002 21:02
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Klar nehm ich von dir Notiz Jojo, aber ich hab dir schon gesagt, das ich nichts mit deinem Piccolo gemacht hab. Da ich in der letzten Zeit auch selten hier war, weiß ich auch nicht wie es ihm ergangen ist, sorry.
Mata ne, Ai!



Von:   abgemeldet 14.10.2002 21:43
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*Jojo kraul*
Ich nehme Notiz von dir! ^^ Mit Piccolo ist alles in Ordnung... er jagt nur Videl ein bisschen, weil sie was angestellt hat... ^^°

Ihr Armen! So viel Schule... Ich hab endlich Ferien... ^^

*Ryumi knuddel*
Dankeschön!!!! Hach! ich hab euch alle so lieb!!!!! ^^

Ich werde immer besser! Icvh beherrsche BingBang - oder wie das Ding heißt - und Finla Flash fast PERFEKT!!!! Langsam gehen mir neue Ideen für Noch-zu-Erlernendes aus... Bejita auch...

Bis später!!!


Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:    Ai-Megumi 14.10.2002 21:54
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ja Doro du wirst Freezer noch alleine besiegen und wir brauchen nix zumachen. Allerdings hab ich dann Schiss das sich Vegeta, wegen deiner Stärke, in dich verguckt...
Mata ne, Ai!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 00:49:40



Von:   abgemeldet 15.10.2002 13:14
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich komm mir so schuldig vor!!!
Doro ist jetzt schon SSJ und kann diverse Attacken PERFECT!!! Und ich? Wahnsinn, ich kann den Kiai-Schuss! Hab halt keine Zeit, sowas zu schreiben... -.-
Trotzdem, *fg@Blue* bin ich als SSJ immerhin noch besser als andere? ^^;;

Hehe, hab den AS Manga vorm Kunstlehrer versteckt, die Zeichnung hatte ich nämlich doch nihct fertig. Er fand die halbfertige Alexiel aber schön. ^^;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Dabei hatte sie nur 1 Bein und noch keine Flügel...

Mata!
*gleich Hamtatro gucken geht*
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)



Von:   abgemeldet 15.10.2002 15:21
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
*g@Ai* Wär doch schön... aber vergiss nicht... *zwinker* du weißt schon...

@Ryumi: *knuddel* Dankeschön! heute ist das Päckchen angekommen!!!! ^^ Ich bin schon den ganezn Tag "Dan Dan Kokoro" am Hören... also diese Trunks Themes finde ich irgendwie seltsam... aber der rest is suppi! vor allem die deutschen Lieder, da kann ich dann wenigstens mitsingen... ^^° Noch mal: DOMO ARRIGATO!!!!! ^_____________^

Bis zum nächsten Mal... in letzter Zeit gibt es hier kaum noch Handlung... -.-"
JOJO!!!! Du bist doch unser Spezialist in solchen Dingen! ^.~

Doro-chan ^.~
Was ich am meisten Liebe, ist Freunde zu haben.
*sinnlichen Augenblick genieß*
Also *fg*: Keiner ist vor mir sicher!!!!! *alle umknuddel*



Von:   abgemeldet 15.10.2002 16:25
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
@Doro: *smile* Thx! Gut, weil Videl hat zu mir gesagt, das ihr euch Picco ausgebort habt! *Nur wissen will für was* *FTA heraushol* *smile und vor den anderen in Deckung geh*

@Ai: *g* Das du von nix weißt glaub ich dir! *devilgrin*
*Hinter Mauer hüpf*

Ok, ich mach mir heute echt nur feinde, bin aber gut drauf, da ich den Zahnarzt hinter mir habe! *schweiß wegwisch*
Alles klar! *nick*
dann werd ich jetzt mal eine Handlung aufstellen! *Brust rausstreck* Still gestanden Kompanie! Ich werde mich jetzt in meine Dunkelsten Gemächer zurückziehen und eine Handlung aufstellen! Bis dahin: RÜHREN!!!
*hässliches Wissenschaftlerlachen* Muwahahahahahahahaa!
*Sich in ihre Gemächer verzieh*

PS: Wo ist Vid? Ich vermisse sie!!! *heul* *nach Vid such*
PPS: Wo ist Vio???
Wenn ein gefallener Engel auf dem Boden liegt,
ist es zu spät ihm zu helfen!
Hilf ihm,
bevor er fällt,
und seine Flügel sich im ewigen roten Blut tränken!



Von:   abgemeldet 15.10.2002 19:07
Betreff: Bejita-no-Ô-sama forever!!! [Antworten]
Avatar
 
„Et voilà, notre maison!“ „Quid?“ „Das war Französisch! Und deins war Latein! ^^ Jedenfalls, das ist unser Haus!“ meint Ryumi und deutet auf das Haus, welches sie mit C17 bewohnt. „SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN!!!“ Blue stürzt sofort drauf zu, wird aber von Trunks zurückgehalten. „Nicht dass du das Haus zu Schrott rennst! Schließlich wolltest du hier noch ein paar Tage wohnen! *fg*“ „TORANKUSU NO BAKA!!!“ Blue wehrt sich heftig und will sich von ihrem Zwangsverlobten wegreißen, doch der verwandelt sich kurzerhand in einen SSJ, gegen den Blue natürlich (noch) nicht ankommt.
Die Hausführung verläuft relativ normal, nur zwei drei kleinere Meinungsverschiedenheiten (nicht nur bei Trunks und Blue! ^.~) und eine zerbrochene Vase (sowas haben wir da rumstehen? o.O) und diverse „Oh, wie schön!“ oder 2Wir ziehen hier für immer ein!“ unterbrechen das Geschehen. (Ich HASSE es, in der Gegenwart schreiben zu müssen!“
„Wann gibt’s was zu futtern?“ will Trunks wissen. „Du hast doch eben erst was gegessen!“ antwortet Blue. „So schnell bekommst du nichts! Außerdem müssen wir erst noch das Thermalbad einrichten, du könntest dafür doch mal einen Sichtschutz besorgen und ein paar Dekosteine und *blahblahblah*“ „Sag mal spinnst du?!? Ich und einkaufen? Niemals! Und jetzt koch mir was!“ „Koch dir doch selber was!“ „Stimmt, du kannst gar nicht kochen! Deine Kochkünste lassen sich gut mit denen von Akane Tendo vergleichen!“ „DU BAKAYARO!!!!!!!!!!!!“ „Leute, beruhigt euch!“ Beschwichtigend geht Ryumi zwischen die beiden Streithähne. (*sich den Satz nochmal durchliest* *ihren FTA rauskram und wieder wegpackt* Es ist nicht so gemeint!) Allerdings sieht sie sich schon nach kurzer Zeit mit Prellungen und blauen Flecken übersäht, so dass sie sich in eine SSJ verwandelt und es mit der Hilfe von C17 schließlich schafft, Trunks und Blue auseinander zu bringen. „Trunks, du Kora! *grrrrrr* Das hat ein Nachspiel! (Soll ich jetzt meinen FTA auf dem Tisch liegen lassen? *fg*) Aber gut, ich will jetzt mein Thermalbad einrichten!!!“ meint Blue noch zum Schluss, bevor sie Ryumi, die sich wieder zurückverwandelt hat, mit ins Freie schleppt. C17 kann Trunks schließlich sogar noch dazu bewegen, einen wasserfesten Papierschirm (die Silhouetten kann man durchsehen ^^ Wir mit unseren Top-Bodies! ^^;; *für die Fanart alle schlank-genormt hat*) und etwas Deko zu besorgen. „Na gut, aber nur, wen du kochst!“ „Von mir aus... -.-)

*urplötzlich keine Einfälle mehr hat* Naja, wenigstens hab ich etwas geschafft. *sich gleich wieder ihren X-Manga schnappt* wusstet ihr eigentlich, dass die die „Lautschrift“ (z.B. DOOM! ; BZZZZ ; GADUSCH) nicht übersetzen? Und einige Sprechblasen wurden auch in Kanji, Katana, Hiragana was weiß ich gelassen, das eine sollte wohl ne Beschwörung oder sowas sein und das andere muss Fluchen gewesen sein.
C17: Jaja, Clamp... -.-
Ryumi: Ja, schon gut, diese eine sieht auch doof, aus, die Schwester von Fuma, aber bis auf die extrem breiten Schulten sehn die Jungs (Fuma, aber mehr Kamui) echt gut aus!
C17: Hey, und was ist mit mir? Seh ich etwa nicht gut aus?
Ryumi: *überlegend guck* Hm, auch.
C17: Nani?! Auch?!
Ryumi: Es gibt da halt noch Vegeta, Setsuna, Kenshin, Trunks...
C17: Also... -.- -.- -.- -.-
Ryumi: Kann ich jetzt endlich in Ruhe posten? Ich muss noch viel Manga lesen und mein Bein hochlegen und kühlen! Apropos, du könntest mal Eis holen!
C17: Iie!
Ryumi: BIIIIIIIIIIIIITTE! *Hundebabyblick*
C17: Na gut...
"Wenn ihr euch dem Schicksal widersetzt, solltet ihr dies
mit einem Lächeln tun, lasst uns unsere Stimmen erheben,
unser Blut vergießen und uns trotzen, denn damit kündigen
wir eine Neuerschaffung unserer Welt an!"
(Setsuna Mudo, Angel Sanctuary)


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...70] [71...80] [81...88]
/ 88



Zurück