Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann ist man zu alt?

Eröffnet am: 22.10.2002 20:40
Letzte Reaktion: 09.12.2023 19:29
Beiträge: 504
Status: Offen
Unterforen:
- Dragonball




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:08
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich wollte euch mal fragen, wann ihr meint sei man zu alt für DB und so was. Ich selbst bin 16 und wurde schon von einigen leuten dumm angemacht die meinten das sei doch Kinderkram. Was meint ihr dazu?
> Tirinya
Mann ist nie zu Alt, Ich bin auch oft mit Kindig beschimft worden na und, geht mir am Hinterteil vorbei, Ich bin 20 und schon über 7 Jahren animefreak, und ich bin verdamt nochmal froh darüber *grins*
Wir alle verstecken uns hinter einer Maske, den wir selbst nicht sehen. Früher oder später zerbricht Sie. Erst dann erkent man, was für ein Mensch man wirklich ist.

MSN.: mea_1984@hotmail.com
ICQ.: 212615170




Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:37
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
MAN IST NIE ZU ALT !!!!!!!!!
Ich selbe strebe auf meine 18 zu und bin auf jeden fall nie zu alt für Dragon Ball (ich libe diese Serie !!! ^^) Ich hab viele Freunde, die wesentlich älter sind als ich und völig verrückt danach waren ^^. Wenn ma etwas wirklich mag ist man nie zu alt dafür .
Meine Mutter ist die einzige die nicht so ganz versteht, aber das stört sie nicht weiter , dass ich eine ganz spezielle Wand voller DB-Poster hab ^^
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:   abgemeldet 26.01.2005 22:32
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
bin auch der meinung das man nie zu alt is ^.^ die animes verändern sich halt nur im laufe der jahre *bei mir selbst gemerkt hab* wobei ich finde das dragonball doch irgendwie für jede alterstufe gut is ^.^ nya~, war halt mein anfangsanime un ich lieb ihn bis heute
Takatori!!!!! SHI-NE!!!! XDDDD lieblingsspruch desu



Von:   abgemeldet 29.01.2005 18:45
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
ich finde man kann auch nie zu alt sein. man hat doch schon auch gehört das die ältesten fans über 80 sein sollen.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 19:06
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Wie so viele hier vertrete ich auch folgende Meinung: Man ist NIEMALS zu alt!!! Natürlich ist es auch Ansichts- und Geschmackssache (aber darum geht es jetzt ja nicht :).
Ich persönlich bin aber nur ein Fan der Mangas (die sind echt zum totlachen! Ich liebe sie!!! Und ich zähle auch schon 18 (bzw. bald 19) Jahre...
Also lass dich nicht unterkriegen! Sollen die anderen doch denken was sie wollen! Hauptsache du hast Freude und Spaß an DB und allgemein Manga und Anime *anfeuer* :)



Von:   abgemeldet 29.01.2005 22:57
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, man ist erst dann zu alt, wenn man sich so fühlt...diese Frage kann man nicht konkret mit einer plausiblen Antwort beantworten.
Wenn man dazu steht, ist es doch okay.....alle Leute die meinen, dass es Grenzen gibt, sind in meinen Augen untolerant.
Ich kritisiere ja auch keine Fussball Fans, auch wenn ich diesen Sport nicht interessant finde.




Von:   abgemeldet 01.02.2005 21:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
MAN IST NIIIIIIIEEEEE ZU ALT UM DB ZU LIEBEN!!!!

Ich selber libe alles DB,DBZ,....bin sicher ich würd auch Gt lieben,wenn sie es endlich irgendwo zeigen würden......





Von:   abgemeldet 02.02.2005 22:10
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Man ist zu alt, wenn man tot ist ... XD

Aber mal ehrlich, man sollte sich das glaube nicht fragen, sondern selbst wissen, wann für einen Schluss ist, oder nicht. Da gibts keine Grenze. Aber bei Manga ist es doch das Gute, dass es auch Manga für "Alte" gibt.

Trotzdem sollte man immer zu seinem Hobby stehen und sich nicht irgendwie dafür schämen, wenn man bissle älter als der Durchschnitt ist.


- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 03.02.2005 14:02
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
also ich bin ganze 21 jahre (!!) alt und schau trotzdem wahnsinnig gerne dragonball (besonders gt, geile fights)
ich denke für mangas oder anime ist man nie zu alt. wenns jemandem spaß macht, oder er sich dafür interessiert sollte man sich nicht darüber lustig machen. (werd immer von meinem jüngeren bruder aufgezogen...)
"Wenn der Kampf um Macht und Vorteil seine Blüten treibt, bleibt der rein, der erst gar nicht damit in Berührung kommt.
Reiner aber ist der, der damit in Berührung kommt, ohne sich anstecken zu lassen."



Von:    Kushiel 26.02.2005 20:48
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich würd sagen man ist nie zu Alt. Deine Meinung zählt und nicht die deiner Freunde. Wenn du Spass hast das zu gucken, dann kucks halt.



Von:   abgemeldet 26.02.2005 20:53
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würd sagen man ist nie zu Alt. Deine Meinung zählt und nicht die deiner Freunde. Wenn du Spass hast das zu gucken, dann kucks halt.

da stimmt ich dir vollkommen zu ^^v
Seht ihr die Gräber dort im Tal?
das sind die Kunden von Reval...
seht ihr die Gräber dort daneben?
das sind die Nichtrauchen... die auch nicht mehr leben.



Von:   abgemeldet 27.02.2005 23:07
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist nie zu alt für Animes. Immerhin gibt es Animes und Mangas für die verschiedenen Altersgruppen.
Klar DoReMi würde ich mir nicht ansehen aber DBZ liebe ich. Und außerdem in Japan sehen sich doch auch Erwachsene Animes an und lesen Mangas.
Fantasie, ist die Fähigkeit Dinge zu sehen,
die es noch nicht gibt!
Zuletzt geändert: 27.02.2005 23:09:36



Von:   abgemeldet 28.02.2005 08:54
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 20 Jahre alt und drücke allen Leuten, die mir sagen ich sei zu alt für Anime und das wäre doch Kinderkram, meine Akira-DVD in die Hand. >:D
If you can't be a part of the solution... be a part of the problem!



Von:   abgemeldet 09.03.2005 17:03
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Man ist nie zu alt für Etwas das man mag,
ich bin 16 und Mangafan seit ich 13 war. In meiner Klasse und Clique sind viele Manga/Anime-Fans ,es gibt halt Mangas für Kinder (wie Pokemon) und für Jugendliche ( wie Inuyasha)
In Japan lesen vom Kleinkind bis zum Opa alle Mangas!!
Akira2



Von:   abgemeldet 09.03.2005 18:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Zu Alt?
Naja, meine Mama hat mich schon vor etwas längerer Zeit für Bekloppt erklärt und wenn ich mich an meiner Schule so umsehe, dann verstehe ich das auch. Fast alle die da Anime/Manga sehen/lesen/malen sind:
1. totale Außenseiter
2. stroh doof
3. pott hässlich
Da frag ich mich manchmal schon ob ich genauso bin. Aber mir wurde mittlerweile mitgeteilt, dass keines dieser 3 Dinge auf mich zutrifft. So bin ich jetzt einfach mal der Meinung, dass nicht jeder der DB oder der Gleichen mag doof ist. Sondern nur nicht jeden, den es nicht interessiert mit selbstgemalten Nacktbildern quält. Ein Aufruf an alle die so etwas gerne mal machen: lasst es, es kommt nicht gut an!

We are Astarte, we are the future! (an den Brede: ich weiß das war dein Spruch, aber ich mach jetzt mal ein wenig Werbung!)


Zuletzt geändert: 09.03.2005 18:56:38



Von:   abgemeldet 11.03.2005 23:35
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
ich bin fast 20 und schaue auch gerne DBZ oder auch alles andere ^^, ist mir doch egal was die anderen sagen
ausserdem gibt es ja auch viele erwachsene die z.B. noch immer Walt Disney Filme ansehen
ich glaube auf diese frage gibt es keine antwort



Von:   abgemeldet 12.03.2005 00:05
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
>ich finde man kann auch nie zu alt sein. man hat doch schon auch gehört das die ältesten fans über 80 sein sollen.

Dann besteht bei mir ja noch Hoffnung das ich bis dahin die noch fehlenden Folgen sehe.

Wann kommt eigentlich Dragonball GT (heisst doch so der Nachfolger!?), weiss das einer?

Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!
Zuletzt geändert: 12.03.2005 00:06:04



Von:   abgemeldet 12.03.2005 14:31
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> >ich finde man kann auch nie zu alt sein. man hat doch schon auch gehört das die ältesten fans über 80 sein sollen.
>
> Dann besteht bei mir ja noch Hoffnung das ich bis dahin die noch fehlenden Folgen sehe.
>
> Wann kommt eigentlich Dragonball GT (heisst doch so der Nachfolger!?), weiss das einer?
>

Nach Deutschland? So weit ich weiß garnicht! Zu mindest im moment nicht.
Es kann nur Einen geben!





Von:   abgemeldet 29.03.2005 17:30
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Zu Alt ist man wenn man taub und blind ist und es nicht mehr schafft den Fernseher einzuschalten.
Es kann nur Einen geben! Highlander für alle!





Von:    Ru_ 17.10.2005 13:44
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
ich bin 18 und meine eltern sagen immer bist du nicht zu alt für so was aber ich finde es nicht.



Von:    Majinchris 17.10.2005 15:22
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
um ganz ehrlich zu sein, man ist für gar nichts zu alt. egal ob zeichentrick- oder realfilme, da steht nirgendswo geschrieben, bis wann man es nicht sehen soll, sondern ab wann. die meisten leute machen doch nur dumm an, nur weil die sich nicht dafür interessieren oder es nicht mögen. schliesslich ist jeder mensch doch verschieden. der eine mag das und der andere mag was anderes. so sehe ich das.



Von:    DbZQueeN 17.10.2005 17:43
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Hallo!
Ich bin 13 und werde noch SEHR lange Anime Fan bleiben egal was andere sagen!
Außerdem habe ich gelesen das die Bandmitglieder der Popgruppe Nr.1 aus Japan viele davon Dragonball z,Sailor Moon und Inuyasha am liebsten mögen.(Und die sind auch scho über 20!)
Also lasst euch davon nicht abbringen!




Von:   abgemeldet 18.10.2005 15:07
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo!
> Ich bin 13 und werde noch SEHR lange Anime Fan bleiben egal was andere sagen!
> Außerdem habe ich gelesen das die Bandmitglieder der Popgruppe Nr.1 aus Japan viele davon Dragonball z,Sailor Moon und Inuyasha am liebsten mögen.(Und die sind auch scho über 20!)
> Also lasst euch davon nicht abbringen!
>


Also ich bin auch 13 und ich finde,dass man nie zu alt für irgendwelche Anime ist.Grad Dragonball/Z/GT kann doch jeder kucken oder?!?!Ich bleib noch sehr lange Anime Fan und es wird mich keiner davon bringen!!!



Von:    Vegetale 19.10.2005 11:35
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Also ich gehöre auch schon zu einem(ziemlich) älteren Semester-und ich mag DBZ immer noch! Es ist mir völlig wurscht, wie alt ich bin, was mir gefällt, das gucke ich. Meine Mutter meckert auch immer, wenn sie sieht, wie ich DBZ ansehe, aber jeder hat seine eigenen Interessen und ich lasse mir nicht von anderen vorschreiben, was ich mag.



Von:    Hana-chan2 19.10.2005 19:08
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin auch schon ein paar Jahre Fan und möchte zum Thema zu alt möcht ich sagen, meine Mutter is im September 50 gewerdet, aber wenn ich ne neue Anime-DVD hab, dann sitzt se auch gleich hinter mir und will das ich es mit ihr guck, und bei DBZ regt sie sich auch nich auf, sie guckts mit.



Von:    Bijou 22.10.2005 13:55
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nicht , dass man dafür zu alt sein kann ^^
Für das was einem Spaß macht ist man sowieso schonmal nie zu alt, oder ?
:)

Tori ist ja auch schon um die 60 *g*
Ich denk , dass kommt darauf an ob es einem , ab nem bestimmten Alter peinlich ist zu sagen das man Fan ist .
Ich meine liegt ja immer daran,wie man das selbst sieht .
entweder isses einenm Sch*** egal oder es ist einem wegen anderer Leutz peinlich , oder ?
Also wenn ein 30 / 40 jähriger zu nem Altersgenossen sagt er ist DB Fan und der dann die Augenbraue hochzieht und ablacht ...
Das hat denk ich nix mit dem Alter sondern mit den Leuten zu tun
und wie drauf reagieren (!?)

*grüß*
Bulma :)



Von:   abgemeldet 23.10.2005 13:59
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich finde du hast recht,ich bin ein Doremi und Dragonballz fan. Als meine Freundinen das herrausgefunden hatten Sagten sie zu mir:"Oh, meine Gühte, wie kann man nur so was kindisches in dein Alter(11)gucken?"Mir machte das aber nichts aus wenn sie das nicht gut fanden.Ich gucke noch biss Heute(13 jahre) Doremi und Dragonballz.




Von:   abgemeldet 24.10.2005 10:51
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Hey ihrs ich werde 23 und gucke immernoch jeden anime und manga was kümmerts euch was andere sagen lebt euer leben und seid froh bildet euch ne eigene meinung und lebt oder wollt ihr an kollektiver dummheit sterben?????




nehmts mir nich krumm



Von:   abgemeldet 24.10.2005 14:31
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Ich bin 13 und ich werde auch manchmal doof angekuckt.Das ist mir aber salles egal.Ich schaue was ICH will!!!!!!!!!!!!!



Von:    Chilet 09.11.2005 12:56
Betreff: Wann ist man zu alt? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin 18 und liebe Animes und Mangas!
ich werd zwar auch dauernd von meinen Eltern blöd angemacht, weil ich mir so ein "Kinderkram" anseh, aber mir is das ziemlich egal... ^^;;;
Und ich schau sogar noch Sailor Moon und Pokemon...>.<

Und, ich willja nichts sagen! Aber andren Leuten kann das scheiß egal sein, WAS man sich ansieht..>.<
ich werd sogar von meiner 14-jährigen Cousine doof angemacht, weil ich mir sowas anseh! Pff~.. >_> Gegen die Olle hab ich seit dem nen Hass, kann ich euch sagen.. *murr* Selbst noch ned ma grün hinter den Ohren und dann von Sachen reden, die sich nicht ma versteht! >_<''''
[Gackt talks about moon child.. after talking..]
h: um~~~n. I think your saying is good.
G: (laugh) I'm very honest.
h: yeah, I was looking at you and falling in love for awhile.
G: (laugh)... No, you were looking at other people!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück