Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??

Eröffnet am: 17.08.2004 17:33
Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54
Beiträge: 599
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:   abgemeldet 27.09.2007 20:47
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
MATT *___*

der ist so geil >.>



Von:   abgemeldet 28.09.2007 13:36
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
leute wisst ihr mit wem ICH eine nacht verbringen will?????ßhmmmmmm mal scharf nachdenken *grübel*
RICHTIG!!!!! davis sexiest man alive!ooohhh wär das schön -schwärm-
was habt ihr immer mit ken?
son weichei is doch´kein mensch mehr! ich sag nur eins...mann-frau-zombie!! bei dem fehlen mir echt die worte..sowas hässliches und ekelhaftes..bähh ich kotz gleich! wurdet ihr dazu gezwungen des zu schreiben oder seit ihr einfach geschmacksverirrt?



Von:   abgemeldet 28.09.2007 14:12
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Betrachtest Du den auch als deinen persönlichen Rivalen weil der mit Daisuke gut auskommt ?
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:    Mona-Kaiba 28.09.2007 14:38
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
>wurdet ihr dazu gezwungen des zu schreiben oder seit ihr einfach geschmacksverirrt?

Gegenfrage: Legst du es darauf an ständig an andere Mexxler zu geraten oder warum scheibst du immer wieder so Provokantes Zeug?
Musste ich mir nicht in den letzten Tagen dauernd etwas anhören von wegen "Eigene Meinung" und so weiter? Über die Toleranz Geschichte von eben, ganz zu schweigen.

>bähh ich kotz gleich!

Ja, ich auch wenn ich so etwas Lese...

Ich bleib dabei: Von Digimon? Nur mit Tai. ^^
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“
Zuletzt geändert: 28.09.2007 14:39:08



Von:   abgemeldet 28.09.2007 20:55
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
es macht mir einfach spas ken oder kari zu beleidigen.
ja is ja meine meinung und du sollst es ja tolerieren wie gesagt ich toleriere auch deine meinung.außerdem is es ja nich an dich gerichtiet dieses bääh ken bzw. kari also nimms nich persöhnlich



Von:    Mona-Kaiba 28.09.2007 21:44
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
>es macht mir einfach spas ken oder kari zu beleidigen.

Ach, du magst es sie zu beleidigen und damit andere Mexxler zu Provozieren? - Okay.
Dann mag ich es auch, dich immer und immer wieder auf deine Kindischen, Oberflächlichen und beleidigenden Posts anzusprechen. Und falls du nicht verstehst was ich mit 'beleidigend' meine, so werde ich es dir erklären: Du beleidigst mit deinen Posts alle Fans von Kari und Ken.

>ja is ja meine meinung und du sollst es ja tolerieren wie gesagt ich toleriere auch deine meinung.

ARG... sag mal bist du so schwer von begriff oder tust du nur so?

>was habt ihr immer mit ken?

Punkt eins: Was geht dich das an? Ist das nicht jeden seine Sache, wenn er mag und wer nicht? Ich dachte du willst das deine Meinung Akzeptiert wird, dann musst du auch die anderer Akzeptieren.

>son weichei is doch´kein mensch mehr! ich sag nur eins...mann-frau-zombie!! bei dem fehlen mir echt die worte..sowas hässliches und ekelhaftes..bähh ich kotz gleich!

Punkt zwei: Beleidigung von Usern und Anime Charas werden nicht gerne gesehen. Das ist wie mit den Ausrufezeichen!!!!!!!!

>wurdet ihr dazu gezwungen des zu schreiben oder seit ihr einfach geschmacksverirrt?

Hey, das selbe könnte ich dich fragen. Bist du Geschmacksverwirrt weil du auf Davis diesen Hässlichen Idioten stehst? Ich meine, guck dir mal seine Frisur an! ODer seine Klamotte, die sehen aus als kommen sie direkt von der Altkleidersammlung. Oder wurdest du etwa gezwungen zu schreiben, dass du ihn magst?

-Ich hoffe das hat es für dich etwas verständlicher gemacht-

>außerdem is es ja nich an dich gerichtiet dieses bääh ken bzw. kari also nimms nich persöhnlich

DAS nehme ich nicht Persönlich. Ich habe dir doch bereits erklärt das, dass hier ein Diskussionsforum ist. Das bedeutet, dass man die Posts anderer Kommentiert und deine Posts sind grundsätzlich so Provokant, dass ich einfach nicht anders kann als zu Reagieren.
Allerdings fühle ich mich Persönlich angesprochen, wenn du behauptest das ich Intolerant bin. Ich an deiner Stelle, würde dir dringen empfehlen dir deine eigenen Post mal durch zu lesen, dann weist du was Intolerant ist.

Übrigens: Mit 17 Jahren sollte man aus dem Alter raus seien in dem man sich ernsthaft in Animecharas verknallt. Davis ist nicht Real, also vergiss ihn und komm zurück in das Reale Leben!
Nur um zu dem Thema "Erwachsen" zurück zu kommen. Ich habe nichts dagegen, wenn man ein wenig Kind bleibt. Aber man muss Realität und Anime voneinander unterscheiden können.

Ach so, noch was: Die Meisten Leute hier meinen es nicht einmal Böse mit dir (obwohl ich mittlerweile glaube das du genau das verdient hast) wir wollen dich nur darauf hinweißen, dass du dir mit deinen Äußerungen nur Feinde machst und das will doch eigentlich keiner, oder?

Du kannst deine Meinung gerne Äußern, aber lass deine beleidigungen und Schimpfwörter. Ein Simples: "Ich mag Kari nicht, weil sie in Davis verliebt ist und ich ihren Charakter nicht mag" würde unter Umständen auch schon ausreichen.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur, damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:25
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
daisukesgirl du bist ja wohl mal das letzte...du müsstet hier mal echt gesperrt werden.
1. Immer Daisuke ist süß
2. Immer Ken und Hikari
3. Immer diese runter machen,es geht hier um was ganz anderes und nicht um Ken und Hikari sind blöd.
ich find das mal echt kindisch, außerdem hat jeder seine eigene meinung die du halt verstehen musst wen nicht pech,aber schreib doch nicht jedem ken ist doof,Hikar muss man hassen.



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
ich hab mi do schon dafür entschuldigt im andern forum also nehmt es bitte an ich mein es ja nicht so ich mag halt kari und ken nichst und ferig mehr dazu sag ich diesmal nicht!
noch einmal du beleidigst davis dann gibts ärger mit mir also nimm es zurück sonst nimm ichs auch nicht wg ken kari zurück!!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 15:41
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Genau, daisukesgirl.Zeig ihnen, dass man Davis nicht ungeschoren beleidigen darf!



Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:49
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe Daisuke nicht beleidigtXD Währe ja auch komisch da ich den auch mag.
Ne Nacht mit ihm verbringen würde ich nicht,da würde ich ehr Masaru nehmen



Von:   abgemeldet 30.09.2007 22:17
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Masaru kenne ich noch nicht so gut, dass ich eine Meinung dazu geben könnte.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 19:59
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
ich mit TK



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:04
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
hi takeru takaishi du magst wohl tk am meiten was? ich finde tk auch voll cool! wie findest du davis? ^^
bitte schreib zurück!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:45
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
> hi takeru takaishi du magst wohl tk am meiten was? ich finde tk auch voll cool! wie findest du davis? ^^
> bitte schreib zurück!

HÖR AUF ZU SPAMMEN !
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.



Von:   abgemeldet 01.10.2007 21:53
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
was heist " hör auf zu spammen? "



Von:   abgemeldet 01.10.2007 22:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
>was heist " hör auf zu spammen? "

Offtopic-Gelaber. Wenn du vom eigentlichen Thema des Threads abweichst, mehrere Posts hintereinander.. sowas eben XD
Das Gehirn eines Pubertierenden gleicht einem mangelhaft gesicherten Biochemielabor, das vom TÜV keine Betriebserlaubnis erhalten hat.




Von:   abgemeldet 02.10.2007 14:19
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
ahhh ok alles klar
mach ich das??lol



Von:    kawaii_kamy 21.10.2007 03:10
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Mit wem ich gerne ne Nacht verbringen würde?
Klarer Fall! *kicher*

1. Mit dem Digimon Kaiser, aber nicht so wie ihr denkt. *lol*
Die Peitsche ist zwar cool aber nur zum ansehen.

Und wie das ablaufen würde ist auch ganz klar!
Wehrend ich sein Wormmon im Arm hallte und knuddle und flausche. Gehe ich neben ihm her und er zeigt mir seine Festung, erzählt mir wie alles funktioniert und wie er auf die Idee mit der Teufelsspirale und den schwarzen Ringen gekommen ist.
Dann zeigt er mir die Baupläne und ich schreib eifrig mit.
^-^

Die Baupläne versteigere ich dann irgendwann auf ebay. *g*

2. Mit Ken ^-^
Wir gehen bei Mondschein am Strand entlang und diskutieren über philosophische Themen.
Dann machen wir zusammen lustige Fotos (mit denen ich mein Zimmer zu Pflastern werde) und plaudern noch etwas über Biologie und die Abstammungslehre Dawins.
Aber da die Nacht ja lang ist und wir kein Stück müde, gehen wir noch zu ihm Nachhause! Dort breite ich meine Ph- und Ma-Hefter vor ihm aus und Ken erklärt mir Mathe und Physik, nebenbei trinken wir Tee und er macht noch meine Hausaufgaben für die zwei Fächer. XD

Da er mir ja alles so schön erklärt hat, werde ich in den zwei Fächern in Zukunft nur noch 1en schreiben.

Toll, oder? *rolf*

>ich hab mi do schon dafür entschuldigt im andern forum also nehmt es bitte an ich >mein es ja nicht so ich mag halt kari und ken nichst und ferig mehr dazu sag ich >diesmal nicht!
>noch einmal du beleidigst davis dann gibts ärger mit mir also nimm es zurück sonst >nimm ichs auch nicht wg ken kari zurück!!



=^-^=
So ist das halt in der Liebe. Da ist man blind für alles, außer seinem Schatz. Ich kann daisukegirl schon etwas verstehen. Ich hasse Yolei ja auch weil sie später mal Ken heiratet. Und TK mag ich auch nicht mehr, seit dem eins meiner Lieblings Daiken in ein Daikeru umgewandelt wurde. ^^’

Aber man sollte es dennoch nicht übertreiben. Schließlich heißt es ja: “Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu.”

Gruß kawaii_kamy ^.~
Die Kerze gibt sich selbst kein Licht. (Sprichwort)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=182317
Mitspieler gesucht (RPG)! Für Digiritter und Digimon!



Von:    Red 31.10.2007 10:46
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
> Ich mit Taichi oder Kouichi. Die sind die süßesten af der welt *schwärm*
Kouichi zB. oder Ken^^
oder auch Digimonkaiser^^
Mit Ken würd ich Fußball spielen gehen^^ und mit Kouichi Eis essen und mit dem Digi-kaiser würd ich ins Kino gehen XD
Okay nicht sehr originäll XD
Sabüüüüüüü is back^^



Von:    NatalieMotomiya 31.10.2007 12:29
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
also ich würde natürlich mit meinm Davis eine Nacht verbringen!!! ^^ ich würd ihn zu mir nach Hause einladen, dann würden wir kuscheln knutschen und natürlich noch mehr... ihr wisst schon... ^^
und dann würd ichs mir alles auf video aufnehmen damit ichs nie vergessen werde!!!!!!!! ^^ *träum*



Von:    Red 31.10.2007 12:34
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
> also ich würde natürlich mit meinm Davis eine Nacht verbringen!!! ^^ ich würd ihn zu mir nach Hause einladen, dann würden wir kuscheln knutschen und natürlich noch mehr... ihr wisst schon... ^^
> und dann würd ichs mir alles auf video aufnehmen damit ichs nie vergessen werde!!!!!!!! ^^ *träum*
LOl wie bei Paris Hilton,0ne night in Daisuke XDD
sry is mir grad so eingefallen.

Sabüüüü is back^^
Zuletzt geändert: 31.10.2007 12:35:12



Von:    NatalieMotomiya 31.10.2007 15:07
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
wie??? so wie bei Paris????



Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:34
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Mhm... Wenn man mich schon so fragt. Mit Taichi. x3 Dann würde ich ihm erstmal, in Gestalt Mimis, zeigen wo der Fußball langfliegt. xD Und dann soll er mich gefälligst zu sich nach Hause einladen. lol. xDD
Miau?



Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:53
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Wieso als Mimi ?

> wie??? so wie bei Paris????

Paris Hilton. Die hat auch ihren Sex aufgenommen. Aber das Video wurde dann im Internet verbreitet.
Starke Monster wohnen nicht in kleinen Bällen.
Zuletzt geändert: 24.11.2007 15:54:06



Von:   abgemeldet 24.11.2007 16:58
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Mit Taichi, Kouichi, Takuya und Henry...
natürlich nicht alle auf einmal...



Von:   abgemeldet 24.11.2007 17:09
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Ich hab Matt ja am liebsten aber..

Vergleichen würde ich mich wohl mit Takato ^^ was Gillmon betrifft hätte ich auch gerne so einen roten und kuscheligen Dino xD



Von:    -Pani- 24.11.2007 17:50
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab Matt ja am liebsten aber..
>
> Vergleichen würde ich mich wohl mit Takato ^^ was Gillmon betrifft hätte ich auch gerne so einen roten und kuscheligen Dino xD

Wenn, dann mit Masaru
*lol*
Und zur Abwechslung mit Davis...^^
Wer lesen kann ist klar im Vorteil



Von:   abgemeldet 08.12.2007 14:37
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Ich mag Matt und T.k. am liebsten. Die zwei sind so süß
Und eine Nacht mit denen zu verbringen *träum* schön <3
Ich liebe die Vögel,
Die Vögel lieben mich,
Doch den, den ich liebe,
Der vögelt mich nicht. xD
Zuletzt geändert: 08.12.2007 14:37:41



Von:   abgemeldet 04.01.2008 19:24
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Taichi oder T.K.! ^^
Lg Hikari



Von:   abgemeldet 05.01.2008 16:24
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Mit Matt und dem T.K. aus der 2.ten staffel weil der aus der ersten noch zu klein is xD wer war nochma Kouichie?????????????


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück