Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??

Eröffnet am: 17.08.2004 17:33
Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54
Beiträge: 599
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    MaybeTrue 29.08.2005 20:28
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
@Taichi_Lady2
Ich wär sicherlich auch besort, als Älteste und würde die Kleineren wie ne Glucke um mich sammeln! Aber ich würd's mit der Sorge auch nicht übertreiben! Aber hast Recht, Joe bleibt Joe und wird auch immer Joe sein! XD
Bei Izzy hab ich mich auch gewundert. Der hat da aufeinmal alles analysiert und wirkte irgendwie sogar erwachsener als Sora!

*Kinnlade auf Boden knall* Ich nehm doch net Davis! Ne Ne Ne Da müsst ich womöglich jeden Tag Nudelsuppe futtern, mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn nicht ausstehen kann! Naja bei Matt würd ich ja ne Ausnahme machen... Nehm ich halt den Advebture Tai und den 02 Matt! Dann kannst du meinetwegen auch den 02 Tai haben! ;D
Sind wir uns da einig? Von mir aus können wir uns auch weiter streiten XD (Macht Spaß!)
Wir sind ja auch nicht ernst zu nehmen mit unserer Fantasie... *gg* ;D

@RoterShanks
Würd mich ja auch mal interressieren, mit wem du dein Bettchen teilen würdest!... Übrigens! Wenn Erwachsene keine Fantasie hätten, würden Animes und Mangas gar nicht existieren. Oder seh da was falsch?

„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 30.08.2005 17:08
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also gut das du das auch so siehst mit Joe,aber wer ja auch langweilig,wenn keiner besorgt wäre sondern alle nur ihren Spaß an/in der DigiWelt haben und das macht Joe ja grade sympatisch und sein Wappen würde nicht richtig zu ihm passen!
Ach ja,was hälst du eigentlich davon was die meisten sagen:
(Ich zitiere:Digimon Frontier ist besser weil die Charas erwachsener sind und nicht so kindisch wie die aus der 1 Staffel?)
Das höre ich so oft!Ich hab ehrlich nichts gegen Digimon Frontier,aber eins muss ich sagen auch wenn es hier nicht rein gehört! Ich find das sogar gut das die aus der 1 Staffel kindisch sind denn welches Kind ist denn schon mit 10-12 Jahren richtig erwachsen und die DigiRitter aus D. Adventure benehmen sich sogar erwachsener als manch einer von uns!
Was sagst du dazu YamiYuki?? *VollVomThemaAbweich*

Ist Davis den so schlimm,dann nimm Cody?!
Na ja ok auch nicht grad mein Traummann,aber mit Matt wirst du wohl ein riesiges Problem bekommen!
1.weil Sora mit ihm zusammen ist
2.weil Davis Schester was von ihm will und
3. nicht nur sie sondern auch unzählige andere,aber Tai geht's nicht anders!
Hab schon Probleme seine gierigen verliebten Fans weg zu halten und zu bestätigen das ich mit ihm zusammen bin!! *übtreib*
Aber das geht klar du bekommst den aus Digimon Adventure und ich den aus 02 und ihr anderen da draußen könnt euch weiter streiten um Tai aber bekommenw erdet ihr ihn nicht den Yami und ich haben ihn schon *g*
Das war zu viel des Guten



Von:    MaybeTrue 30.08.2005 19:04
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ja, Joe unser Held, bleibt wie er ist, denn so mögen wir ihn. Wär' auch irgendwie ne komische Vorstellung wenn Joe ein bockiger, zurückgezogener Kerl wäre und alles gelassen sehen würde. XD

Die aus der 1 Staffel sind doch nicht kindisch! *heftigdenkopfschüttel* Ich hab noch nie einen 10 jährigen gesehen, der so gut mit nem Computer umgehen kann, ne Führungsposition für andere ist (sowas endet sonst in Prügeleien ;D) und der so verantwortungsbewusst ist. Manchmal hab ich das Gefühl die benehmen sich sogar erwachsener als ich! XD Jedenfalls schließ ich mich deiner Meinung an! (Hab irgendwie das Gefühl das ich das schon die ganze Zeit tue. XD Naja es seindenn es geht um Tai! ;D)

Cody?! Nö Nö! Ich bleib bei Chibi-Tai und Matt (obwohl der bestimmt vernachlässigt wird). Sora knall ich ab oder ich weise sie in die Psychatrie ein... (Ich kann sie nicht ab!) Davis Schwester verjag ich schon und der Rest.. Nya die werd ich auch noch los *gg*
Schön, das wir uns jetzt einig sind XD Stimmt genau, streitet euch ruhig weiter. Tai bleibt bei uns. Der eine hat den Adventure und der andere den 02 Tai.
Tai is ausverkauft! XD
„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 31.08.2005 20:18
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also endlich mal jemand der meiner Meinung ist -juhu- *hochspring*
Ehrlich manchmal denk ich obn das überhaupt Kinder sind,aber egal sonst wäre ja Tai nicht richtig mein Typ!
Mag nicht all zu kindische Jungs,aber welche die witzig sind und du
YamiYuki?
Na ja dann wär Matt ja was für mich,aber ich steh leider nicht so auf Blonde Jungs und richtig ernste,trotzdem ist Matt ganz süß(aber nicht so wie Tai)!!
Wie findest du eigenlich Mimi?
Also sorry wenn du jetzt Sora Fan bist,aber ich mag Mimi nun mal mehr und versteh nicht warum die meisten Sora wollen!
Früher hab ich Sora so gehasst,wegen Taichi, weil er ja so andeutungen gemacht hat (besser gesagt er musste sie ja machen:)
Aber nach der Digimon 02 konnte ich sie dann etwas leiden und wie sieht's bei dir aus?

Oh ja,Cody kann ich nicht leiden,der ist voll der kleine Streber! So eine versuchte Mischung aus Joe,Izzy und T.K.!
Irgendwie glaub ich RoterShanks will nicht mehr mit uns zu tun haben oder hat er vor so viel Frauen Power angst??
Ja Girls,habt ihr gelesen was Yami geschrieben hat?!
Ihr habt richtig gelesen Taichi ist vergeben... *G*
Taichi, my Lover And Friend



Von:    MaybeTrue 31.08.2005 20:44
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*auch hochspringt* Endlich mal jemand der sich freut, dass ich seiner Meinung bin XD
Ich mag auch witzige -nicht zu kindische- Typen! Todernste sind mir zu verbittert, solche die sich benehmen, als hätten sie zum Frühstück in ne Zitrone gebissen!
Mimi is super! Am Anfang hab ich immer gehofft, das Tai sich doch für sie enscheidet und nicht für SORA! *Gänsehaut krieg*
*in Ohnmacht fall* Uff! *aufrappel* Neeeiiiiiiiin! Ich bin doch kein Sora-Fan! NEIN! *in Panik gerät* Sora sollte man atomisieren! Uh! Allein schon die Vorstellung das Tai solche Andeutungen machte! *sich schüttelt* ...
*wieder beruhigt* Naja, ich glaub ich werd sie nie leiden können XD
Aber am meisten hat mich immer die Tatsache gestört, dass sie aus Tai nen Diplomaten gemacht haben! Ich find das passt nicht zu ihm! Nein, nein, nein! Oder Matt Astronaut! o.O Wie siehst du das Taichi_Lady?

Ich glaub auch dass er Angst gekriegt hat! Hat sich wohl versteckt! *gg* FRAUEN-POWER!Oder er hat Angst vor unserer Fantasie...
Bingo! Taichi ist unserer! Dafür kriegt ihr ja auch den Rest! XD
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:20
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*erschreck*
Es gibt wirklich jemanden der so denkt wie ich?!
Meine Güte ist das cool! Sonst mögen alle entweder mehr Matt und Mimi, dann gibt es die Tai und Sora Fans,aber so wenige die das genau so sehen wie ich,dass Tai und Mimi zusammen kommen sollen!
Ich hab genau das gleiche wie du gedacht! Ich hab Sora so gehasst und wollte immer das Taichi und Mimi zusammen kommen! Aber die haben ja irgendwie Andeutungen für Mimi und Joe gemacht! Finde ich und du??
Nene Sora und Tai das geht nicht! Zum Glück ist die mit Matt zusammn
Also ich finde es auch voll dämlich das Tai Botschafter und Matt Astronaut geworden ist! Oder Mimi Köchin (hab ich nie kapiert)! Mimi hätte Sora's Job als Desingerin haben müssen! Ich find das passt viel besser zu Mimi! Mimi war doch immer eitel und hat auch auf ihre Kleidung geachtet!
Natürlich hat sich Sora auch nicht richtig verändert! War ja fast die gleiche wie aus Adventure und 02,nur Größer!! *aufreg*
Ich wollte noch nicht mal das die erwachsen werden! Als die zu Jungendlichen worden war das ja gut,aber nachher erwachsen!
Manche sahen voll komisch aus und die Digmon passten gar nicht mehr zu den allen!
Digimon und Erwachsene geht das? Wie sieht das denn aus? *BlödFind*

Warum kannst du nicht bei mir wohnen YamiYuki oder ich bei dir?
Du wärst bestimmt voll die gute Freundin! Meine Freundinnen interessieren sich für Digimon gar nicht! Immer das gleiche Thema Jungs, ok wie haben das ja auch hier und ich interessier mich auch für Jungs aber es gibt ja auch noch was anderes oder nicht?!
Ich überleg grad,kann man Tai einfach so zu zweit teilen?
Sind ja eigentlich beides die gleichen,also gehören mir beide *scherz*
Warum Musst Du Fort Du Weißt Genau Du Brichst Dein Wort,
Gib Mir Deine Hand und Schwör: Du Wirst Immer Bei Mir Sein



Von:    MaybeTrue 01.09.2005 15:58
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* Da waren wirklich immer Andeutungen für Mimi und Joe (Der war ja sooo rührend... Wie sich um Mimi gekümmert hat... *sniff*), aber irgendwie auch Mimi und Izzy (Obwohl der mehr an seinem Computer interessiert war, als an ihr XD)...
Ich find auch dass Mimi Soras Job hätte kriegen müssen! Sora versteht doch von Mode gar nichts *an Soras doofen Hut denk*
*mit aufreg* Ich fand die als Erwachsene auch voll doof! Die hätten nach diesem Endkampf beenden sollen und nicht noch die Zukunft 25 Jahre (Waren es 25? o.O) später zeigen! Am blödesten von den Digirittern sah aber T.K. als erwachsener aus! Diese langen Haare und dieser Schlabberlook! *sich schüttelt*
Digimon gehören zu Kindern! Das passt viel besser zusammen!

Oh! *tätschel* Nicht traurig sein! Auch wenn du nicht bei mir wohnst, hab ich dich trotzdem irgendwie voll gern! *knuddel* (Bist übrigens die ertse die das so schnell geschafft hat, normalerweise braucht das bei mir ne Weile XD) Das dauernde Thema Jungs nervt mich schon bei meiner Schwester XD Andauernd labert sie mich mit ihrem Freund zu. Nicht das es mich nicht interessiert, es nervt nur irgendwann!
Sicherlich kann man Tai teilen, solange es nur wir zwei sind, die ihn teilen, passt das schon ;D
„Sie können noch so viele Fragen stellen… Antworten werden sie nie darauf finden…“
...
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 02.09.2005 17:32
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ich fand das auch voll süß wie Joe (z.B. jetzt am Sonntag da ist er extra bei Mimi geblieben)
Aber das mit Izzy ist nicht ganz so richtig ausgefallen,aber trotzdem Mimi und Tai sollten es nur sein! *g*
Echt das fand ich voll dumm das natürlich 'Sora' den besten Job bekommen hat! Ja ausgerechnet SORA! Hast aber sowas von recht,die hat echt kein richtigen plan von Mode *ErrinerAuchAnHut* (man hat sie auch nur meistens in den gleichen Klamotten gesehen) und Mimi sie hatte vorallen in der 02 öfters andere Sachen (in 01 hatten die ja nicht so viel Zeit sich umzuziehen,aber Mimi hat es ja dennoch öfter als Sora geschafft;)
Find auch das man sie nicht noch als Erwachsene unbedingt sehen musste,weil zu den Kindern der DigiRitter gab es nicht bei jeden eine/n Vater oder Mutter zu sehen (na ja TKxKari, KenxYolei, MattxSora (wahrscheinlich),aber was ist mit den andern??
Ich glaube es waren 25 Jahre danach,aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht! Aber Tai's Sohn (sah ja aus wie er) war sooo süß!
Hatte T.K. echt lange haare ich dachte die wären kurz?
Aber trotzdem sah er älter als Tai oder so aus finde ich!
Jetzt komm ich zu Tai (erwachsen):
Weißt du wie ich das doof fand als ich denn dann sah!
Die langen süßen hochgestylten Haare,einfach ab! *schock*
Sein sozusagen Marken Zeichen. Hat mir schon gereicht das Davis seine FliegerBrille damals bekam,aber dann die Haare?! *aufreg*

*wiederBeruhigt*
Ay wie lieb von dir YamiYuki! Ich fühl mich voll geehrt jetzt!
Ich hab dich auch irgendwie voll gern!
*FestDrück(wie Mimi's Umarmungen)*
Kenn das nur gut genug,große Schwestern und dieses Thema! *ManchmalWirklichKotz* ;D
Ok,dann sind wir mal wieder einer Meinung! Tai können wir beide uns nur teilen. So sieht's aus Taichi Fans!! ;D
Ihr könnt ja Tai's Sohn haben wenn der größer ist,der war ihm ja zum verwechseln ähnlich (soooooo sweet,aber der echte Tai ist der beste!)

Du hast mir gesagt,dass du einsam bist! Ich weiß genau wovon du Sprichst! Du hast mich gefragt ob ich das Versteh,ja ich kann sehen wie dein Herz zerbricht! Wir müssen Fort,denn ich sehe das dir etwas fehlt an einem anderen Ort!



Von:    MaybeTrue 02.09.2005 21:05
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Hm? Tk und Kari waren doch gar nicht verheiratet... Da waren nur Yolei & Ken und Sora & Matt aus der Digi-Clique verheiratet. Obwohl man eigentlich so denken könnte, dass tk und Kari geheiratet haben...(Andeutungen hoch 2) Ich hab noch so'n Bild von Tk als erwachsenem, da sieht man das er lange Haarhe hat, bis unter die Schultern, wenn mich mein Gedächtnis nicht trügt...
Ja~a Tais sohn war ja soooo sweet! Ich hätt ihn am liebsten aus dem Fernseher gezogen und geknuddelt XD
Aber das mit Tais Haaren war ja wohl ein Verbrechen! Seine schönen Wuschelhaare... Zack ab... Ich hätt heulen können als ih das gesehen hab! (Heul jetzt noch, wenn ich sein Erwachsene Bild betrachte *snif*) Ich hätt Davis die Fliegerbrille am liebsten vom Kopf gerissen, als ich sah, wie er sie aufgesetzt hat. Das ist Tais Fliegerbrille, du schlechter Tai-Klon! *schimpf*

*freu* Du fühlst dich geehrt? *rot werd* Huuiii...
*ganz fest knuddel* Und wie ich mich erst geehrt fühle!
Taichi is unser und wird auch unser bleiben!
Meiner is der da! *auf Ava zeig* (Ich glaub der is genervt von mir! XD) Und Taichi_Lady hat den großen Tai!
Kloppt Euch ruhig um Tais sohn (wie auch immer er jetzt heißt) ;D
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 02.09.2005 21:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ach ja stimmt ja,aber die meinten doch man weiß es nicht genau ob Kari und T.K. ein Kind usw haben,aber glauben es schon!
Ich denk aber mal schon,weil war ja wirklich nicht zu übersehen wie die immer Andeutungen gemacht haben!
Mich würdest aber interessieren, wär Tai's Frau geworden ist!?
Ach ja stimmt ja ich und du!! ;D
Irgendwie komisch das Sora dann SOra Ishida heißen soll und wie hieß T.K. nochmal mit Nachnamen?
Waren die Eltern von Matt & T.K. nachher wieder zusammen? *vergess*
Doch jetzt erriner ich mich wieder an das Bild,aber dachte du meintest jetzt T.K. hätte richtig lange Haare (bis zum Hintern oder so) War schon etwas verwirrt das ich was verpasst hab!
Weiß aber jetzt was du meinst und finde das auch voll blöd wie der nachher aussah!
Ich könnte immer heulen,weil wir haben die alle als Kinder aufwachsen sehen und ihre Abenteuer miterlebt und auf einmal sind sie alle erwachsen und man sieht nie wieder was von ihnen!
Du denkst jetzt bestimmt ich wär verrückt,aber jedes mal wenn die letzte Folge von Digimon Adventure kommt heul ich! *heul*
Ich kann mir die Folge nicht ansehen aber ich muss einfach gucken!
EHrlich Davis ist echt so ein schlechter 'Klon' von Tai ist ja fast schon peinlich! Tai war nie so übertrieben kindisch oder Yolei so'n versuchter abklatsch von Mimi! Hätte die keine besseren Zeichnen können! Ich möchte die Neuen (fast alle)aus Digimon 02 nicht und du?

Klar fühl ich mich geehrt! Du wärst bestimmt meine beste Freundin wenn wir zusammen in einer Stadt wohnen würden *scherzÜbertreib*
Warum kann es nicht mehr Mädchen wie dich geben die genau so denken, auf Digimon/Tai stehen und sich so gut damit auskennen!
*KO drück*
Wieso ist er gernervt von dir,was tust du dem armen Tai an?!
Das kann man jetzt auch falsch verstehen das ich den großen Tai kriegen würde und du den kleinen *ironisch grins*
Vielleicht heißt der süße kleine Tai Sohn,ja Tai der 2.!



Von:    MaybeTrue 03.09.2005 16:42
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Andeutungen gab es in Maßen, aber irgendwie hatten die Kinder auch keine Ähnlichkeit mit dem jeweiligen Elternteil (Wenn du verstehst was ich meine). Bei Sora und Matt hat man die Ähnlichkeit bemerkt (Man achte auf die Digimon der Kinder und ihre Haarfarbe. Der Orangehaarige Junge, wenn er denn einer war hatte ein Tsunomon und das blondhaarige Mädchen ein Biyomon (weiß nicht mehr wie das Ausbildungslevel von Biyomon hieß). Bei Ken und Yolei wurde es ja gesagt und die Ähnlichkeit fiel einem sofort ins Auge.)
Aber echt, was ist das denn für eine Frage! Obwohl wenn du so vergesslich bist dann hab ich Tai für mich allein ;D *scherz*
Ach quatsch du bist doch nicht verrückt! Dann wär ich es ja auch, ich hab auch geheult! Trösten wir uns halt gegenseitig! *knuddeltröst*
Ich mochte sie auch alle nicht! Yolei hat mich mit ihrem 'Bingo hier und Bingo da' immer total genervt und Davis hätt ich sowieso an die Gurgel springen können! (Nein! Du hast nicht so wie Tai zu sein! Du blöde Imitation! *aufreg*)

Fühl'n wir uns beide geehrt! Du wärst mit sicherheit auch meine Freundin, wenn wir in einer Stadt wohnen würden! Aber ich bezeichne dich auch so als Freundin! *einfach mal so beschließ*
Ich frag mich auch warum es hier nicht mehr Mädchen wie dich gibt! In meinem Kaff gibt es NIEMANDEN der sich überhaupt für Anime und Manga interessiert. *heul* (Mit Ausnahme meiner Schwester, aber die zählt nicht XD) Ich komm mir vor wie in der Wüste so einsam und leer... *traurig in Ecke sitz*
*verweifelt nach Luft ring* Nicht so fest drücken! *röchel* ;D
Weiß auch nicht wieso er genervt is? Oder er ist von meinen Geschwistern genervt! (Mein Bruder is auch Fußball-verrückt, wahrscheinlich sogar schlimmer als Tai XD).
Kann man das falsch verstehen? *pfeif*
Nennen wir den kleinen halt Yuuki (jap. Mut) passt doch super. ;D
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 04.09.2005 14:25
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Die ähnlichkeit war aber echt bei den beiden nicht richtig da,aber ich nehm trotzdem mal an das die zwei zusammen waren!
Die Kinder können ja auch adoptiert sein!
Vielleicht haben die beiden es aus rücksicht wegen Davis nicht gesagt oder es war ihnen peinlich! da gibt's so viele Theorien!
Bei Sora und Matt war es ja auch klar,weil die schon zusammen waren!
Du meinst mit Biyomon's Vorstufe Yokomon oder?
Aber hätte nicht gedacht das Yolei und Ken zusammen kommen,die wollte zwar was von ihm,aber die waren irgendwie so unterschiedlich!
*kinnlade runterfall*
Ich hoffe das war wirklich nur ein Scherz,das du Tai alleine hast ;D
Sprech bitte nicht von diesen billigen Klonen,ich reg mich jedes mal wieder über die auf!
WIe kann man Davis mit Tai vergleichen oder Yolei mit Mimi?! "Bingo"
Toll das ich nicht die einzigste bin die geheult hat! Leider ist es bald soweit,dann kommt die letzte Folge! *auch Knuddeltröst*
Weißt du ob die dann die 2 Staffel wiederholen?


Das ist super lieb von dir das du mich als deine Freundin bezeichnest,darf ich das dann auch?! ;D
Bei uns genau so,die die auf Animes stehen mögen Digimon nicht so!
Du hast es gut deine Schwester interessiert sich wenigsten dafür,na gut bei mir ist es mein Bruder der Digimon etwas mag!
Auch wenn er 20 ist,aber der hängt meistens sowieso vor seiner PS2!
Da haben ja unsere Brüder was gemeinsam! ;)
Yuuki ist ein süßer Name und würde gut passen wegen Tai's Wappen!
Gute Idee von dir! Also heißt unser Sohn Yuuki *g*
Du weißt wo rum es geht
Und du weißt genau
Das sich alles um Freundschaft dreht
Du weißt genau du bist nicht allein
Ich werde bei dir sein



Von:    MaybeTrue 04.09.2005 18:09
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ja, wir könnten jetzt ne Menge Theorien aufstellen. Aber die Wahrheit wissen wohl nur die Digikids selber XD Aber auf Davis hätten die keine Rücksicht nehmen brauchen. Der kam mir übrigens voll dick vor, als Erwachsener, zu viel Nudelsuppe gefuttert?
Richtig, Yokomon hieß das ja. *vergessen hat* (Wenn ich mir alle Digimon und ihre Vor und Nach Stufen merken müsste.. Oiii)
Ich hab auch nicht gedacht, das die zusammen kommen. Vor allem, weil Ken so ein ruhiger war und Yolei ein hyperaktiver Gummiball. Obwohl sie ja hinterher als Mutter auch so ruhig wie Ken war...
Sicher war das mit Tai nur ein Scherz, sonst stehst du hinterher noch wutschnaubend vor meiner Haustür und springst mir an die Kehle oder so *bibber* ;D
Ok, ich sprech nicht mehr von, reg mich ja selber immer auf. (Meine Schwester sagt ich schimpfe dann wie ein Rohrspatz und ich rege mich wirklich immer wenn ich die sehe auf XD)
Ja, es ist bald soweit. Ich glaub ich muss mir erst mal ein riesen Vorrat an Taschentüchern besorgen. Eine Packung reicht sicher nicht *snif*
Soweit ich weiß geht es danach mit 02 weiter... Tele 5 hat zumindest noch nichts anderes gesagt... *freu*

Sicher darfst du das auch ;D *hüpf, spring, freu*
Naja aber sie ist nicht so Anime und Manga verrückt wie ich *süchtig ist* Sie hängt auch eher vor der PS2 ab, obwohl ich dann immer die endgegner besiegen muss XD
Oh mein Gott, es gibt noch einen der so is wie mein Bruder? Hilfe! Der eine is schon schlimm, aber wenn da jetzt noch so einer rumläuft... XD
Jaa, ich find Yuuki auch voll süß... *Yuuki knuddel*
Ich taufe dich auf den Namen Yuuki *gieß, bet, Amen* XD
„Nicht ihr habt mich gesehen… Ich habe euch gesehen… Und diese Tatsache solltet ihr Euch immer vor Augen halten, wenn ihr an mich denkt…“




Von:   abgemeldet 04.09.2005 19:32
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Ich könnte mich einfach nicht entscheiden zwischen Mimi und Sora :(



Von:    Yuufa 05.09.2005 12:48
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also entweder Kouji oder Kouichi.... XDDDD Ich mag die 2 am meisten von den Jungs, mau .___.
Möge die Macht mit dir sein.
ScFI forever!!! Linni Puh's HP ist voll krass. ._.
*linnifänchenschwenk*



Von:   abgemeldet 05.09.2005 17:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ja,ja Davis war aber nachher echt dicker, hat wirklich zu viel Nudelsuppe gefuttert! Egal,ich mag den sowieso nicht so,geschieht ihm recht,aber hast du gesehen!
Tai (Erwachsen) hat die Haare ab,schon hat Davis auch kurze Haare! Zufall?!
Wird auch etwas schwer sich ALLE Digimon zu merken,aber die von der 1 Staffel (Agumon,Pattamon usw.) kann ich fast auswendig! *angeb*
Nur bei manchen die Baby Stufen sind schwer zu merken!
Ja ok Yolei SAH nachher wirklich ruhiger aus,aber die betonung liegt auf SAH! Wer weiß wie sie die ganze Zeit ist,weil wir haben ja nur kurz Bilder gesehen!
Wer weiß,wenn ich herraus finde das es kein scherz war komm ich wirklich und spring dir an die Gurgel,wie ich es manchmal bei SOra gerne tun würde! *scherz*
Da bin ich aber froh das ich mich nicht als einzigste über die aufrege! Würd das gern mal sehen wie du dich aufregst über die! *g*
Ich will gar nicht dran denken,das Digimon Adventure bald zu ende ist! Piedmon ist so gut wie tot und dann nur noch Apocalymon...
*jetzt schon heul* Wenigstens sieht man Tai nochmal,aber leider als Nebenrolle und leider auch wie er seine Brille an DAVIS abgibt!
Siehst du ich fang schon an über den wieder an! Sorry!
Was mich noch aufregt,ist die Sendezeit ab dem 22.9.05!
Digimon wird dann wegen so blöden SpielFilmen um 6.00 uhr, 6.25 uhr
und manchmal auch um 6.50 uhr gesendet!
Ich muss zwar immer um 6.00 aufstehn,aber da mach ich mich für die Schule fertig und kann Digimon nicht mal richtig gucken dabei!
Mein Bus kommt schon um 7.00 wie soll ich die 3. Folge sehen?

*abreg* *hoch hüpf und freu*
Danke Danke Danke Danke.... (so geht's denn ganzen Tag weiter)
DU hast wenigstens noch eine coole Schwester,meine gucken Animes usw
überhaupt nicht! Schade!
Hab nur meinen Bruder mit dem ich mich häufig streite!
Dachte genau dasselbe als ich gelesen das es noch so einen wie meinen Bruder gibt! Oh Gott!
*Yuuki mit tauf* *bet, 2.gebet,Gong schlag (auf Sora's komischen Helm/Mütze) und Amen*
Nun heißt du offiziell Yuuki (und bist eins der süßesten Kinder weit und breit! Bist ja auch Tai's Sohn)
Schon wieder zu viel des Guten!
Grüße,schnell noch YamiYuki Yagami



Von:    MaybeTrue 06.09.2005 11:13
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Das hat mich auch gewundert. Plötzlich waren seine Haare kurz. (Noch kürzer als sowieso schon!) Aber er macht Tai ja eh alles nach! (Ich könnt den Zwerg erschießen!)
Ja, die kann ich auch alle auswendig (Hab ich mir glaub ich auch irgendwo rausgeschrieben, falls ich sie doch mal vergesse. Nur die von den Hass-Charaktern hab ich mir nie gemerkt. (Wozu auch? XD)
XD Kann mir richtig vorstellen wie Yolei als hyperaktive Mutter bei jedem Kind das die Hausaufgaben oder sonst was richtig gemacht hat "Bingo!" schreit. (Der arme Ken! XD)
Uah! *Angst hat* Bitte, es war doch wirklich nur ein Scherz! (Jetzt seh ich immer erst aus dem Fenster, wenn jemand Klingelt. Könnte ja sein das du es bist und mir an die Gurgel willst! XD Aber ich hoffe die KnuddelAttake, der du dann 100 %ig ausgeliefert sein wirst stimmt dich wieder gnädig! *knuddel*)
Kann ich mir vorstellen, dass du das gern sehen würdest. Meine Sis amüsiert sich immer königlich. Aber sie sagt ich hör immer so abrupt auf und freu mich dann wie eine Irre, wenn etwas passiert, was mich fröhlich stimmt. (Ich krieg das nie so richtig mit, was man an meinem verpeilten Gesichtsausdruck merkt, wenn man mich danach anspricht XD)
*heul, flenn, Sturzbachtränen* Ich will nicht dass Digimon bald zuende ist! Ich willl Tai inner Hauptrolle haben! *schimpf* (Bermerke grad wieder meine Stimmungsschwankungen XD)
Macht gar nichts! Ich reg mich ja auch ständig über DAVIS auf! *drop* Megagroßes Sorry!
Die Sendezeiten werden sowieso alle immer besch.. eidener! Aber ich stell meinen Timer und damit hat sich's. (Da fällt mir ein doch ich noch nen ganzen Stapel Viedeokasseten brauche XD Wenn Digimon erst mal auf ner Kassete drauf ist, lösch ich das bestimt nicht wieder!)
*in Arm nehm und tröst* Das tut mir so Leid, dass du das nicht sehen kannst! Ich galub ich werd mich mal bei Tele 5 beschweren!! (Wie könnt ihr es wagen? Meine arme kleine Taichi_Lady kann jetzt kein Digimon gucken! *motz, mecker*)

o.O Du kannst ruhig aufhören, ich hab'S beim ersten mal schon kapiert XD *is total gerührt und freut sich wie Tier*
Naja, Cool? Wenn sie wenigstens die gleichen Anime-ineressen wie ich hätte... *drop*
Sie mag.. *flüster* Davis und T.K... *schüttel* Uh, da kommt mir wieder das Grauen!
Jaja, gibt schon komische Brüder auf dieser Welt! *gg*
Yuuki wir lieben dich, du süßestes aller Kinder mit den dem süßesten Vater der Welt!

YamiYuki und Taichi_Lady Yagami
Zwei Frauen und ein Kerl, aber wir arrangieren uns XD
Grüße natürlich zurück



Von:   abgemeldet 06.09.2005 17:23
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte den ganzen Tag über Davis schreiben und mich über ihn aufregen,warum macht er alles nach!
Ok Tai hat eben den besseren Kleider Stil (wenn ich so an Davis tolle Jacke denke),dann würd ich mir auch lieber ganz schnell ein Vorbild suchen!
*bibber* Ok wenn ich mir jetzt so Davis in Tai's Klamotten vorstellen würde... wahhh ...Soll er doch lieber seine komischen Sachen da anziehen!
Na gut alle weiß ich auch nicht immer auswendig,aber dafür hab ich ja auch das D-Terminal (sagt mir schnell die vergessenen Digimon;)
Oh Gott dann tun mir die Kids von Ken und Yolei aber sehr Leid, wenn meine Mutter jeden Tag Bingo schreien würde,wär ich schon längst in der Irrenanstalt! *übertreib*
Na gut ich seh's du meinst es ernst! Also nach dieser knuddel Attack kann ich ja nicht mehr böse sein! Nun kannst du wieder beruhigt zur Haustür gehen,ohne vorher aus dem Fenster zu gucken!
Du und deine Sis versteht euch aber gut oder... :)
Na ja hast du eben mehr Glück als ich gehabt,aber hab meine Schwestern trotzdem ganz lieb! ^;^
Solche Stimmungschwankungen hast nicht nur du,im ersten Moment bin ich super happy und im nächsten (wegen Davis z.B.) könnte ich an die Decke springen!
Wieso bekommt Tai nur eine Nebenrolle,er war der Anführer, er war der ,mutigste, er war eben Tai *logisch* !^;^
Egal,wir regen uns einfach weiter über diesen..diesen...
Was soll man zu dem sagen...diesén Davis!
Ja klar sogar sehr besch...eidender werden sie! hehe
Mach das sag den das von Tele5 genau so! *g*
Ok die 3 Folge kann ich nur nicht gucken,aber die kommt ja auch zum Glück nicht immer!
Ha,sind ja in 4Wochen Ferien bei mir. (Und bei dir auch?)
Dann kann ich da immer für Digimon um 6 aufstehn!

Sorry hab's wohl übertrieben mal wieder!!!
*schock*
DAVIS... ahhh...*wegrenn*
*WiederDa* Aber doch nicht den T.K. aus Digimon 02 oder?
Mag nur den kleinen süßen aus Digimon Adventure!
Nichts gegen deine Schwester,aber warum Davis!

Yuuki wir leiben dich wirklich wie deinen Vater (aber nur wenn er noch Jugendlich oder ein Kind ist;)
*Yuuki Tempel errichtet* <<<<bet,bet,bet...>>>>>>>>
Sag mal schrieb ich dir nicht ein bisschen wenig YamiYuki?!
*ironisch grins*



Von:    MaybeTrue 06.09.2005 22:10
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Davis in Taichis Klamotten? ... (tick tack, die Uhr schlägt) Waaahhh! *umkipp* .. *aufrappel* Mein lieber Davis, vielleicht solltest du mal aufhören die Altkleider-Sammlung aufzusuchen, nachdem Tai seine Klamotten die ihm zu klein waren dort abgegeben hat! Such dir gefälligst selber was!! *schrei* (Jaja, ich reg mich wieder auf... WO sind meine Tabletten? Meine Tabletten!) XD
Wie recht du hast... Meine Mutter is ja schon schlimm genug aber wenn die jetzt noch dauernd Bingo rufen würde... Oiii
Oh, wie schön! *freu, noch mehr freu, wie wild freu* Unser Briefträger hat michg schon für bekloppt erklärt XD
Naja, wir haben mal so unsere Minuten, da verstehn wir uns gut und dann wieder nicht... Is halt so, wenn man sich ein Zimmer teilt *drop*
Hurra, ich bin nicht die einzige mit Stimmungsschwankungen *hüpf, hüpf* Aber bei dir sind nicht so schlimm wie bei mir oder? In ganz krassen Fällen verlier ich schon mal (schnell) die Beherrschung! Früher hab ich sogar Jungen verprügelt, das hat sich gottseidank etwas eingeschränkt (Das war und is halt so ein Reflex bei mir) XD
Wir streichen Davis! *Davis ausradier* Tai lebe hoch! Davis raus - Taichi rein! Dann wird die 2 Staffel auch ein voller Erfolg XD Davis, Yolei und T.K. haben das Niveau runtergezogen...
Klar mach ich das! Ich tauch da auf (wo haben die eigentlich ihren Hauptsitz? o.O) und geig denen die Meinung! Das geht ja wohl nicht! Wir armen müssen und 6.00 aufstehen! Da bin ich noch in der Tiefschlaf-Phase! *motz, motz, schimpf*

Nicht übertieben... Nur wenn du das solange durchhälst hab ich Blumenkohl-Ohren XD
Hast recht, Davis is zum wegrennen XD Warum es ausgerechnet der is weiß ich auch nicht und ja es ist auch der 02 TK *schüttel*
Naja der kleine hat mir zuviel gequiekt und sein "Matt hier, Matt da - tralalala!" hat mich auch genervt... So wie diese unbeschreibliche, orangehaarige Kuh mit S... *wieder aufreg*
Ja~a ein Tempel is ne tolle Idee *sofort als Anhänger des Yuuki-Glaubens eintragen lässt* Du unser Gott (dein Vater zählt natürlich auch dazu)
Wenn der mein Gott is geh ich sogar freiwillig in die Kirche XD
Och nee! Ich freu mich immer riesig wenn du schreibst *im Viereck hüpf* Hdgdl *Knuddel*



Von:   abgemeldet 07.09.2005 18:58
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
So schlimm regst du dich über Davis auf ... das du schon Tabletten brauchst? Na ja ich muss immer zur Therapie wegen dem ;)
Na ja,seine Klamotten sehen ja so aus als ob er in der Altkleider Sammlung am rumwühlen war,aber irgendwie sich was falsches rausgesucht hat! Oder geht seine Mutter für ihn einkaufen?!
Was ich eher glaub,denn der hat ja nur Kari im Kopf. Da sind ihm die Klamotten wohl egal,aber T.K. läuft ja auch nicht besser rum, also was will Kari von dem!
Ok denk grad an ihre Kombi quietsch rosa+weiß (oberteil) mit hellbauner Hose! *kopfkratz*
Tai war eben am besten angezogen,mit seiner blauen Jacke und dem süßen gelben Pfötchen drauf (wie ich sie liebe und ihn;)

Schick einfach einen Hund auf den Briefträger los dann denkt der gar nichts mehr!
Zimmer teilen! Das wär überhaupt nicht für mich,bin froh das ich ein eigenens Zimmer hab,sonst müsste ich mich immer Samstag und Sonntags mit ihr streiten wer die Fernbedienung bekommt und könnte Digimon nicht sehen!

Ach ja,diesen Sonntag ist es schon soweit!
Die allerletzte Folge von Digimon Adventure! *schock*
Du weißt gar nicht wie geschockt ich war(bin) als ich das gelesen hab!
Das es schon diesen SO ist hätte ich jetzt nicht erwartet!
Ok so schlimm sind meine Stimmungsschwankung noch nicht!
Jungs verprügelt? Ehrlich *angst bekomm*
Egal, die haben das auch verdient! Die meinen immer die wären was besseres als wir Mädels!

Davis,Yolei usw wegstreichen und Digimon 02 nochmal neuschreiben und was da alles zu gehört!
(Fast) Alle Charas *Sora auch wegstreich* aus Digimon Adventure werden dann eingesetzt und eine bessere Story kommt zustande,als so'ne Schrott Amor digitation(B:Amor digitaion zu Flamedramon,das heißt UltraDigitation oder WarpDigitaion zu MetalGreymon/WarGreymon)
Danke das du das machst,aber ich werde mich natürlich auch beschweren,je mehr desto besser! (Brauch die Addy von Tele5;)

Oh Gott, Oh Gott Davis und T.K. aus 02,das geht einfach nicht!
Bring sie zur Vernunft,jetzt sag mir aber nicht dein Brudr steht auf Sora... dann schrei ich!
Ok der kleine war manchmal echt übertrieben,aber du musst zu geben besser als der T.K. aus 02 oder?

So hab noch einen Schrein errichtet,und noch mehr Tempel damit alle auf der Welt für Yuuki beten! Wird für mich wieder Zeit
(tägliches Yuuki Gebet) *bet,bet,bet*
An alle die nun folgendes lesen:
Schreibt Tele5 und beschwert euch über die besch...eidene (weißt du noch YamiYuki?) Sende Zeit für (natürlich) Digimon die ab dem 22.9. wegen SpielFilme starten soll?
Will Tai lieber abends sehn und nicht wenn ich grad aufsteh! Los! Schreibt schon!



Von:    MaybeTrue 07.09.2005 21:13
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Jaja, so schlimm steht's schon um mich... *zitter und nach Tabletten greif* Bei der Therapie haben sie mich als hoffnungslosen Fall rausgeschmissen XD
Er sah/sieht aber auch wirklich dämlich aus! *untertreib* Wahrscheinlich geht seine Schwester für ihn einkaufen XD
Ich weiß echt nicht was Kari an dem findet, naja vielleicht weil er Kindheitsfreund ist, will sie ihn nicht verletzen... Oder so.
Der einzig Modebewusste war Tai! *an Tais scharfen Mantel im Winter denk* Der sah sooo lecker aus *schwärm* ... Obwohl Mimi und Matt gingen auch noch (hatte Matt auch mal was anderes als seine Schulkluft an? *überleg*)

XD Hab sogar nen Hund! Der bellt den Briefträger sowieso dauernd an, aber der kennt das jetzt schon zu genüge von ihm.
Och nee streiten tun wir selten, weil eh immer ich gewinne XD Noch nicht mal mein Vater legt sich mit mir an, wenn es nicht wirklich notwendig is *lach*

Ich schätze wenn die letzten Tackte von Digimon Adventure verklingen fall ich in Ohnmacht XD (Wach erst wieder auf, wenn ich Tais Stimme am Anfang von 02 hör)
Ja, ehrlich! War sogar als Raufbold verschrien... Naja mein Opa war immer stolz auf mich XD Brauchst aber keine Angst haben! Hab dich doch lieb und würd dich nicht hauen! *knuddel* (XD Du wirst irgendwie andauernd von mir geknuddelt)

*begeistert is*
Ja~a, supi! Genau nach diesem Konzept bitte! Was für brilliante Ideen du doch immer hast! *dich ganz fest drück*
Sowas mach ich doch immer gerne! *mit geballten Fäusten auf Tele5 Chef zurenn* Dem klopp ich ein, dass Digimon net um 6.00 Uhr zu laufen hat! (oh, oh! Kann mal jemand mein Temperament festhalten, dass geht gerade wieder mit mir durch XD)

Hab schon versucht sie zur Vernunft zu bringen... Aber wenigstens hat sie sich auch zum Yuuki-Glauben bekennen lassen *gg* (Keine Sorge es ging gewaltfrei, sie hats freiwillig getan XD)
Ok, er war wirklich besser als der aus 02! *ernst nick* Wenn der nur nicht wie ein kleiner grüner Käfer ausgesehen hätte in seinen Klamotten... (auf den Käfer würd ich gerne treten *muahahaha*) *kopf schüttel* Jaja, die Mode mal wieder... *seufz*

Ich sag ja, dass du brilliante Ideen hast! Ich muss auch wieder beten (5 x am Tag reicht da ganz und gar nicht aus XD) *bet, bet, bet*

Übrigens fällt mir auf dass der Thread durch uns ganz schön voll geworden is... *gg* Ich hab das Gefühl es traut sich keiner mehr auch was hier rein zu schreiben XD (*g* Wo is eigentlich das Thema des Threads geblieben? *such*)
*großes Demo-Plakat hochhalt*
Beschwert euch bei Tele 5! So was Beschei.. denes (Sicher weiß ich noch) kann man uns nicht antun! Ihr, die ihr an Digimon glaubt, lasst euch das nicht gefallen! Wir wehren uns! (Übertreib ich es nicht ein bisschen? *grübel*)
Tai abends, damit ich schöne Träume habe! (Vorzugweise Tai-Träume! XD)
Zuletzt geändert: 07.09.2005 21:16:09



Von:   abgemeldet 08.09.2005 16:49
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich so schlimm ist es, da bin ich ja froh das ich noch nicht rausgeschmissen wurde! Ist ja nachher wieder so weit ich muss zum Anti-Davis Therapeuten...
Aber wie kann man nur auf die Idee kommen so einen Trottel (noch nett gesagt) zu zeichnen!?
Na ja Kari muss es ja wissen,aber ich hätte T.K. nicht an mich heran gelassen!
Steh sowieso eher auf dunkel haarige Jungs (sag nur: "TAI")
Tai hat einfach Ausstrahlung, ist modebewusst und alles an ihm ist so perfekt und wenn ich an seine gebräunte Haut denke...
*übertreib Mal Wieder*
Wieso ist er eigentlich so braun,er ist doch kein Südländer oder?
Aber irgendwo Stimmt es ja doch er ist einer der Best Angezogensten
ok Mimi ging wirklich auch und Matt! Sora never ever!
Glaub schon das Matt was anderes anhatte, zur Bandprobe und manchmal so! Mein es war auf jeden Fall ein schwarzes Oberteil ohne Arme und 'ne Jeans! Sicher bin ich mir da jetzt nicht!

Wir streiten uns auch nicht sehr häufig und wenn wegen so Kleinigkeiten,aber mein Bruder regt mich auf, konnte wegen dem fast den ganzen Text neu schreiben! Der hat mir so eine Seite gezeigt und dann gerade auf der Seite auf zurück (oben links) geklickt schon war alles weg! *aufreg*

Bei mir wird es nicht anders sein,aber glaub ich muss da einfach hingucken und heul dann los! *heul vor*
Ich errinner mich immer an das Bild als die Digimon den Kinder noch hinter her (also daneben eigentlich) gelaufen sind und Mimi noch am Schluß ihren Hut aus dem Fenster geworfen (glaub sie hat es so getan) hat!
Was dein Opa war auch noch stolz auf eine Schlägerin *zwinker*
Nein,scherz!
Ich mag es geknuddelt zu werden,find das sehr lieb von dir *knuddel*

Ja ehrlich findest du die Idee echt so gut! Danke! *rot werd*
Ok vielleicht sollten wir dem Chef von Tele5 nicht direkt zu sehr angst machen, sonst kommt der noch auf die Idee Digimon um 3 Uhr nachts zu senden!
Sehen wir es mal so auch wenn es noch so be...schadet (kapiert ich irgendwie selber nicht wie ich darauf gekommen bin) ist,sollten wir froh sein das Digimon überhaupt irgendwo läuft, gel?

Das ist schon mal gut das sie ein Yuuki Fan ist,aber mit Davis werd ich mich nicht anfreunden!
Wir bekomm sie auch noch dazu an den Tai-Glauben zuglauben *lach*
Wieso ist die Mode von den DigiRittern eigentlich so ausgefallen...? bei manchen? *schnell hinzufüg*

Ja ist mir auch schon aufgefallen das wir nur hier im Thread schreiben! Ich glaube die mögen Tai und Yuuki (falls sie ihn überhaupt kennen!) nicht oder noch schlimmer,alle sind Davis Fans!
*laut schrei*
Wir sind aber wirklich vom Thema abgekommen! Na ja irgendwie auch nicht wir haben uns ja immer über Tai unterhalten!
Besser als nur einmal hier reinschreiben
"Ich würde mit Tai am liebsten eine Nacht verbringen"
Das war's dann! Nenene...wir unterhalten uns auf einer anderen Weise über das Thema!
Haben immer noch keine Anhänger,das die Tele5 schreiben sollen!
Hmm...nochmal eben!
Schreibt Tele5 über diese dämliche Sendezeit (für Digimon),nämlich 6.00uhr morgens, die ab dem 22.9.05 starten soll!



Von:    MaybeTrue 08.09.2005 20:57
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Nur Davis? Ich dachte du nimmst gleich die Allround-Therapie (Sora und alle anderen Digikids, die dich in den wahnsinn treiben gleich mit eingeschlossen). Ich frag mich auch immer wieder, wie man so einen... einen... arg, für den gibt es keine passenden Wörter!
Ich hätt ihn auch nicht an mich ran gelassen! Wie gesagt ich würd gern auf den grünen Käfer treten!
Aber echt, Tai ist einfach ein Gott, der Adonis! *übertreib*
Vielleicht ist er durch das Fußball-Spielen so braune geworden? Oder geht er ins Sonnenstudio? Aber wie sähe Tai denn aus, wenn er käseweiß wäre! *grübel* Nee! Dat säh nich aus!
Sora, der inbegriff des schlechten Geschmacks! *grusel*
Jaaa! Hast recht er hatte wirklich ein schwarzes, kurzärmeliges Hemd und Jeans an! *wieder Eingefallen is* Hmm... Tai würde schwarz aber auch stehen... *schwärm*

Neee, nee! So ein böser Bruder! *tätschel und beruhig* Ich werd nicht angefasst, wenn ich am Computer sitze XD Könnt ja sein, dass ich mich aufrege *lach*


Ja, das war so traurig! Aber irgendwie auch schön! Kari und Gatomon waren auch richtig herzwerweichend. (Erinnere mich grade an Tk und Patamons gejaule XD Kari is viel erwachsener als er!) Und dann das Lied nochmal... *heul* Am merkwürdigsten fand ich aber immer noch die Schranke... Was machte die da? *grübel*
Mimis Hut ist ihr doch vom Kopf geweht worden!
Japp, Opi war stolz auf sein Mädchen. Die Einzige die sich traute die Schläger (die auch noch auf Jüngere- so wie ich XD- losgingen) zu verprügeln! *lach*
Oh, find ich toll, dass du das magst! *extra doll knuddel*

Jaa, Ehrlich! *jubel, schrei*
Glaub ich nicht, dass der sich dann noch traut Digimon um 3 uhr nachts zu senden *böse grins* Na, scherz beiseite! So doll sollten wir ihm wirklich nicht drohen! (Stell mir den Tele5 Chef gerade als ängstlichen, kleinen Kerl vor. XD)
Lieber Tele 5 Chef *engelslächeln aufsetzt*
Wir danken dir von Herzen (mit Schmerzen, gar nicht! *lach* Wie komm ich denn dadrauf?), dass du Digimon auf deinem Sender ausstrahlst. Dafür wirst du auch geknuddelt! *Tele 5-Chef knuddel* XD

Glaubst du ich freunde mich mit Davis an? Ne, ne, ne! Die werd ich noch umpole und zu Tai bekennen! *überleg* NEIN! Lieber doch nicht, dann müssen wir Tai womöglich durch drei teilen! Das geht nicht! Sie kriegt... *grübel*... JOE! Unser Held! Ja, sie kriegt Joe! Oder was meinst du?
*seufz* Keine Ahnung! Die lassen sich alle von Karl Lagerfeld (den nicht mag!) beraten XD

*schrei ebenfalls* Bitte, erwäne nie wieder das jemand D-d *stotter* D-A-V... den rothaarigen Affen halt (Nein! Ich kann seinen Namen nicht Aussprechen! *Tabletten such*)
Hast recht und dadurch das wir den Thread so zumüllen sind wir Freundinnen geworden! *stolz is* Sonst würden wir uns womöglich gar nicht kennen und ich hätte keinen der genauso denkt wie ich und mit dem ich mich so supi unterhalten (oder streiten XD) kann! Oh gott! *Freudentränen krieg* Ich hab dich lieb! *flenn, knuddel* (Hui, meine sentimentale Seite, wie schön dass du dich auch noch mal Blicken lässt! *g*)
Ja, wir unterhalten uns halt angeregter über das Thema! *gg*
Kommt schon, seid nicht so schüchtern! Traut Euch und schreibt an Tele 5!! Schließt Euch Taichi_Lady und mir an!
6.00uhr morgens ist doch nicht zumutbar!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 16:04
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Wollte ja die Arround Threapie,aber die war zu lang jetzt muss ich jeden Tag zu einer anderen! Heute ist die Anti-Sora und morgen die Anti-Yolei dran! Brauch ja noch Zeit um hier reinzuschreiben!
Grüner Käfer,das passt irgendwie,aber in 02 hätte ich diesem besser wisserischen T.K. eine scheuern können!
Das Tai ein Adonis ist,ist doch noch untertrieben nicht übertrieben!
Das mit dem Sonnenstudio wird wohl mit 10 Jahren etwas schwer werden,aber diese Sora hat doch auch Fußball gespielt und ist trotzdem so weiß! Ok Weiß nicht aber eben eine gesunde Gesichtsfarbe
Wieso haben die eigentlich immer so blöde andeutungen mit der und Tai gemacht,wenn diese Ziege sowieso nachher Matt bekommt?
Was ich süß fand als Tai mal zu Mimi sagte "Darf ich ihnen runterhelfen meine Prinzessin" das war zwar ironisch gemeint,aber fand das süß als er ihr dann noch von diesem Schwanenboot runterhelfen wollte und sie ihm in die Amre springen wollte!
Vielleicht erinnerst du dich dran,nachdem Mimi ihr Lied gesungen hat

Normalerweise schmeiß ich jedem sofort raus wenn er ins Computer zimmer kommt und ich grade am PC sitze! Mal eine Ausnahme gemacht!
Egal°°

Sorry,wenn ich irgendwas mit der letzten Folge falsch erzählt hab, aber kann mich nicht so richtig an alles errinern!
Komischer weise weiß ich noch die Stelle mit Sora und Biyomon,als die auf dem Baum saßen! *kopfkratz*
Was war den mit Gatomon und Kari? Musst du mir wohl nochmal erklärn!
Aber seh's ja am Sonntag selber! LEIDER *traurig sei*
Welche Schranke denn? Die saßen doch alle im Zug und Schranke gehören dazu,aber in der DigiWelt sind sowieso Sachen die gar nicht irgendwo reinpassen z.B. Stromkabel im Dschungel!

Du knuddelst gerne oder? Ist auch gut so,mag das ganz doll *knuddel*
Das errinert mich immer an Mimi's umarmungen...

Ach der Tele5 Chef ändert das bestimmt wieder! Ich hoffe es sehr,wenn sich genug beschweren! Was die ja noch machen wollen ist Dragon Ball Z in Monster Rancher "umtauschen"
Wie kommt man auf Monster Rancher! Wenn die noch weniger Einschaltquoten haben von mir aus,aber nicht das die auf die Idee kommen Digimon mit Teltubbis oder so auszuwechseln!

Das ist auch ein Argument,wenn sie dann auf Tai steht,gar nicht zu denken! Dann pol sie wenigstens auf Matt um, ja gut oder Joe das wird schon reichen,aber Davis geht einfach nicht! Tut mir leid das übersteigt meine Denkkraft! *kopfschemrz*

*Freudentränen*
Das hast du aber so süß gesagt,wär dieser Thread nicht da dann hätte ich ja keine mit der ich über Tai reden könnte (alle Matt und Davis Fans;) oder hätte mich nicht über diese orangehaarigen Person ablästern können! Sowas wie DICH findet man kein 2.mal!
*doppel dreifach vierfach knuddel*

Was ist denn mit auch allen los! Schreibt doch einer mal das er sich bei Tele5 beschwert hat!
YamiYuki Yagami, ich glaub die trauen sich wegen unseren ganzen mega Texten nicht mal mehr hier rein zu schauen! Was meinst du??



Von:    MaybeTrue 09.09.2005 21:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
War mir auch zuviel deswegen bin ich ja auch Tabletten umgestiegen. Die mächen totaaal gute Laune, sach ich dir!
Besuchst du denn auch brav den Tai-Fanclub? (Einziges Mitglied ICH! *lach*) Mann muss sich ja bei den ganzen Therapien auch was gutes tun!
Klar passt das. Er war klein, er war grün, kann nur'n Käfer sein! Naja oder ein Außerirdischer XD
Er war auch total gemein, als er Kari so runtergemacht hat, dass sie zu sehr an ihrem Bruder hängt (war zumindest so ähnlich, die Folge in der sie in diese andere Welt gezogen wird und er nach ihr sucht, weißt welche ich meine?). Da hätt ich ihm auch eine knallen können! *grummel*
Stimmt auch mal wieder! Ich sollt nicht übertrieben sagen, wenn es 100%ig untertrieben ist! *sich selbst hau*
Wenn es kein Sonnenstudio ist, dann vielleicht Bräunungscreme? (Holiday-Skin von Bebe Young-Care! *g*)
Das hat mich auch tierrisch aufgeregt! Ich hätt Sora so qualvoll sterben lassen können, diese dumme Kuh! *aufreg*
Sicher erinner ich mich daran, das war soo süß! Und Joeys Blick erst, so leicht fragend aber doch verpeilt... *lach*

Macht doch nichts! Ich kann mich auch nicht an alles erinnern, dass macht mein kleines Hirn nicht mit *g*
Die Szene hab ich erfolgreich aus meinem Hirn verdrängt, aber jetzt wo du sie erwähnt hast ist sie wieder da! *Panik krieg* Geh aus meinem Kopf! *schluchz* ;D
Gatomon sagte doch, jetzt hab ich dich endlich gefunden und schon verlässt du mich wieder (oder so ähnlich) und dann kriegt es von Kari die Trillerpfeife geschenkt! (Damit pfeift es auch den Zug zum losfahren an!)
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es schon bald soweit ist! *heul* Ich werd nur die Folgen gucken wo Tai auftaucht, oder die besonders interessant sind! (Wie die mit Wizardmon! *heul*) Zum Glück hab ich mir alle (!) Episoden aufgeschrieben und hinter besonders gute ein Kreuz gemacht! Hehe...
Naja is halt Digital die Digiwelt (darum heißt sie auch so *g*) da kann schon mal ne Datei dorthin verschwinden wo sie nicht hingehört! *da an mein Computer denk*

Jaa! Mag knuddeln, aber nur Personen die ich lieb hab! *knuddel, knuddel, knuddel*
Erinnert mich auch daran, aber wer is Mimi und wer wird geknuddelt? *grübel*

Ich versteh das nicht! *verzweifel* Wie kann man nur Monster Rancher ausstrahlen und DBZ absetzten! (Naja hab DBZ sowieso nie geguckt hab ja alle Folgen auf Video. *g*) Aber dafür hätten sie doch... was weiß ich, Gundam Wing oder so ausstrahlen können!
Wenn die Digimon mit Teletubbis 'austauschen' können die aber sicher gehen, dass sich da 100%ig erscheine! Womöglich die 2 Folge dann mit Sandmännchen, oder Sesamstraße tauschen! *Vogel zeig*

*lach* Sie hat sich schon für Matt entschieden! *jubel*
*Kopfschmerz-Tablette reich* Das übersteigt auch meine! (Bei meinem kleinen Hirn kein Wunder XD Was hab ich eigentlich mit 'meinem kleinen Hirn'? o.O)

*Heul, flenn* Wie lieb von dir! Genau das selbe kann ich auch von dir sagen! Wir können zusammen reden, schwärmen und ablästern!
Ich liebe diesen Thread! Vielen Dank, durch dich hab ich Taichi_Lady kennen gelernt! *noch mehr heul*
*umknuddel*
Glaub ich auch! Wir haben sie verscheucht durch unseren langen Texte, aber trotzdem hör ich damit nicht auf! *g*
Ihr braucht keine Angst zu haben, wir tun Euch doch nichts! Schreibt!



Von:   abgemeldet 10.09.2005 10:45
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich steig auch auf Tabletten um,wenn sie schon gute Laune machen, aber würde ich nicht zur Therapie gehen, dann würde ich wegen Davis, Sora usw jemanden anfallen,weil er orangehaarig oder einen der beiden ähnlich sieht (Kleidung usw).
Aber wer trägt schon so einen dämlichen Helm/Mütze?!
Was ist das eigentlich eine Helm oder eine Mütze? KOMISCH°
Ich will auch in den TAI-Fan Club beitreten ;D
Der grüne Käfer sagt sowas zu Kari?!
Das war aber in 02 oder? Was denkt der sich,sollte sich mal ansehen als kleines Kind. Matt hier und da! Kari war nie so,sie dachte an andere,aber der kleine immer nur ich hab angst Matt "flenn" usw...
Brauchst dich nicht hauen,kann eben passieren das man unterteibt ;D
Glaubst du ehrlich er benuzt Mädchen Cremes?! Die gab' doch 1999 noch gar nicht zu kaufen. Taichi ist eben so gut aussehend geboren, wenn ich so an ihn denke als Kind! Sah er auch schon süß aus.

Wieso konnte grade Sora sich zwischen zwei der süßsten Typen entscheiden! Bei Tai waren es zum Glück nur andeutungen, aber warum haben die Ziege und Matt nie so richtige Andeutungen bekommen!
Ich dachte erst Sora und Tai kommen zusammen,aber das war's ZUM GLÜCK nicht. Reg mich immer noch über die beknackten Andeutungen auf
*wiedr abreagier* Wer weiß vielleicht, war Joey ja eifersüchtig,das Tai mit Mimi flirtet (Darf man das so sagen?!)
Ich fand Mimi viel hübscher als Sora und trotzdem waren es nur andeutungen auf sie und Joe (ok ein bisschen Izzy). Wieso nur?!

Jetzt wo du's so schreibst erriner ich mich an diese Szene mit Gatomon und Kari. Die war ja so süß,aber auch traurig.
Arme Kari sie hat Gatomon grade erst kennengelernt uns schon müssen sie aufwiedersehen sagen!
Tut mir leid das ich dir die letzte Folge wieder in deinen Gedanken zurück geholt hab *tätschel tröst* *schlechtes gewissen hab*
Kann das auch nicht glauben,noch 1 Tag und heute werd ich wohl die beiden Folgen nicht sehen können,weil ich ins Kino gehe!
Würde lieber absagen und Digimon gucken. Vielleicht find ich ja den VideoRecorder und stell dann den Timer!
Wer wohl auch nicht alle Folgen von Digimon 02 gucken, aber die Folge mit Wizardmon und Gatomon guxk ich aufjeden Fall und wo Tai in Paris ist!
Könnte mich über diese Französische DigiRitterin aufregen! Hinter der Tai und T.K. her waren. Weißt welche ich meine? Die Blonde da..

Danke Danke Danke,supa lieb von die! Mag dich noch viel viel mehr.
*doppelknuddel*
Wie du kennst doch Mimi Tachikawa, sie mein ich! Mimi knuddelt doch auch voll genre ihre Freundinnen und Palmon... Weißt du es jetzt?

Ok DBZ hab ich früher mal geguckt jetzt nicht mehr so,aber find Son-Goten (der 2 Sohn Son Goku's) voll sweet,aber nur als Kind!
Egal ich find Tai immer noch süßer,der hat nicht so übertriebene Muskeln! *g*
Würden die das wirklich machen Digimon mit Teletubbie oder so 'audtauschen'! Prügel ich jeden von denen einzel und nacheinander KO,dann strahl ich die ganze Digimon 01 Staffel noch mal aus und das den ganzen Tag! Ok vielleicht sollte ich nicht so übertreiben,den ganzen Tag. Man hat ja auch noch was anderes als Fernseh zugucken im Sinn...

*Jubel* Hat sie Davis und T.K. für Matt fallen lassen? *hoff*
Bitte Bitte... dann brauch ich auch keine Kopfschmerz Tabletten und mir den ganzen Tag drüber Gedanken machen wie man Davis mögen kann.

Wie richten am besten nicht nur für den kleinen süßen Yuuki einen Schrein/Tempel auf, sondern auch für diesen Thread!
Wir bauen die ganze Welt mit Schreinen und Tempel zu... *bet*
*knuddel zum Abschluss*
Ehrlich wenn die Angst haben dann haben die alle Pech gehabt. Ich werde hier trotzdem ULTRA, MEGA lange Texte schreiben!
Aber keine Angst wir beißen schon nicht, wir schreiben ja nur unsere Meinung! Vorwarnung: Wir hassen Davis und Sora!!



Von:    MaybeTrue 10.09.2005 11:24
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Na dann bleib lieber bei der Therapie. Wenn du schon die Leute anfällst, die Ahnlichkeiten mit denen haben... Hinterher muss man dich noch in Ketten legen, wenn man mit dir rausgehen will, weil du sonst alle anfällst. *g*
Keine Ahnung was das sein soll... *schultern zuck* Eine Helmmütze XD
Na gut! Du darfst noch mit eintreten. Offizielle Mitgliedszahl: 2 XD
Japp das war in 02! Das war so fies von dem! Man, war ich da sauer! *grummel, grummel*
Hast recht! Unser Tai kam schon als gutaussehender Adonis zur Welt!

Ich dachte auch, die kommt mit Tai zusammen! Diese Andeutungen! *aufreg* Wären die mit Mimi gewesen hätt mich das ja nicht gestört, aber SORA?! Und dann krallt die sich hinterher Matt! (Erinnere mich grad an die Folge, wo sie Matt ein Weihnachtsgeschenk bringen will und Tai vor dem Probenraum steht! *noch mehr aufreg*)

Nicht so schlimm! *schluchz* Ich hab gleich nachdem ich das gelesen hab meinen Psychater aufgesucht! Jetzt geht's mir wieder besser! Brauchst kein schlechtes Gewissen haben! (Dann krieg ich auch eins, weil ich dir ein schlechtes Gewissen gemacht hab!)
*nick, nick* Stell deinen Videorecorder! Ist bestimmt besser, hinterher drehst du noch durch weil du die beiden Folgen nicht geguckt hast!
Die Blonde hat mich auch aufgeregt! Aber ich fand Tks Opa geil! *lach* Wie der sich auch an die rangeschmissen hat!

Bitte, bitte! Aber ich hab dich viel viel viuel mehr lieb, als du mich! *zungerausstreck* ;D
Ja, Mimi kenn ich! Ich meine wer von uns jetzt Mimi und wer Palmon usw. ist... Ich weiß! Ich bin Mim und du Tai! Mimi knuddelt Tai! *g* Die Szene hätt ich zugern im Anime gesehen!

Ja, ich find Son-Goten auch voll knuffig als Kind! Son-Gohan hab ich gehasst! (So wie Sora!)
Tai ist immer noch der allersüßeste aller Animecharaktere!
Meine Güte, wenn du die erste Staffel, den ganzen Tag ausstrahlen willst krieg ich ja eckige Augen! Bei dem vielen Fernsehen geht dann meine Realität flöten! *lach*

Ja! Davis und Tk sind Geschichte! *jubel, schrei*
Shmeiß deine Kopfschmerz Tabletten weg! Die wwerden nicht mehr benötigt! Obwohl, behalt sie lieber vielleicht brauchst du sie ja noch mal irgendwann! (Haben Kopfschmerz-Tabletten ein Haltbarkeitsdatum? *grübel*)

So viele Schreine/Tempel! Aber die sind ja wohl dringend notwendig!
*auch ganz fest knuddel* Hab dich ja sooo lieb!
Ja, Pech gehabt ihr Angsthasen! Ohne unsere ULTRA, MEGA langen Texte geht es ja wohl nicht!
Nein wir beißen nicht, oder doch? Nur wenn uns jemand Tai wegnehmen will! XD Hassen ist sogar noch untertrieben!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 12:24
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*lach*
Ich geh deshalb auch nie in Diskos oder so sonst wären da alles nachher Leute die auf dem Boden rum liegen *scherz*
Ist auch egal was das ist, es ist einfach gesagt eine geschmacklose HelmMütze.
*freu*
Ich bin jetzt stolz das ich mich als Mitglied in dem TAI-Fan Club bezeichnen darf! *g*
Freu dich schon mal du darfst das bald wieder mit erleben, wie dieser besserwisser T.K., die arme Kari runtermacht.

Aber echt! Warum haben eigentlich Tai und Mimi nie so richtig miteinander geredet.
Ach ja Sora war ja in Tai's Fußball Mannschaft (war doch so oder?)
und angeblich einer seiner "besten" Freunde.
Nur weil Mimi nicht wie so ein Junge ist und gern Kleider und Mädchenzeug macht,ist Tai besser mit Sora befreundet.
Weißt du eigentlich voher Mimi und Tai sich kennen?
Ich glaub Tai Matt und Sora waren auf der gleichen Schule, daher kennen die sich,aber was ist mit Joe, Izzy und Mimi?
Haben die sich im Camp alle kennengelernt?! (1000fragen;)
Oh ja diese Folge werd ich auch nie vergessen als Sora Matt das Geschenk gebracht hat, ich hab das erst nicht so richtig mit bekommen als Tai ud Sora vor dem Proberaum da standen.
Ich dachte Tai und Sora hätten sich geküßt,weil die haben sich so komisch hingestellt. Weißt du wie ich das meine? *schwer erklär*

Das Tut mir leid wegen mir wieder zum Psychater *betrüb zu Boden guck* Aber die Folge kommt doch soweiso heute,hab dich nur schonmal drauf vorbereitet! Trotzdem Sorry!

*schrei* Ahhhh.... *heul*
Hab die Folgen von gestern nicht aufnehemen können,dabei hab ich die beiden Folgen auch noch nie gesehen *weiter heul*
Schick mir die,sonst dreh ich echt durch... *g*
Wir haben den falschen Bus zurück genommen sonst hätte ich die gucken können! Sind wir dumm gewesen...
Der der Opa von T.K. war echt cool,hat der die sozusagen 'weggeschnappt'

Ach so! *frage falsch verstand*
Du bist Mimi,weil du auch so gerne knuddelst und so!
Ha dann bist du jetzt Mimi die 2.! Nenn dich jetzt wie Gekomon und Otamamon (Tai hat's auch gesagt): "Prinzessin"
Aber wenn ich Tai bin, soll ich mich dann selbst süß finden? hehe

Ok,hast recht,ich treib die dann alle in den Digimon Wahnsinn wenn ich die den ganzen Tag ausstrahle und am ende hassen alle Digimon!
Dann zeig ich den ganzen Tag nur Davis und Sora Folgen und Szenen,dann hassen sie ihn/sie! *gemein lach*

Ich hab sie schon weggeschmissen,aber hol mir aus der Apotheke morgen neue KopfschmerzTabletten.
Hat nicht fast alles heutzutage ein Haltbarkeitsdatum?

Die Schreine/Tempel sind sogar Lebens-Notwendig *voll übertreib*
Hoffe in deiner Stadt stehen auch schon welche rum...
Sinnlos, wir können betteln, beten, sie anschreien...
Alles mögliche aber keiner schreibt auch mal einen kleinen Buchstaben oder so hier rein! Pech gehabt! Geht doch zu euren DAVIS oder eurer SORA! *aggressiv werd* Beißen tun wir nur wenn ihr Tai haben wollt... *zungeraustreck*



Von:    MaybeTrue 11.09.2005 14:51
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich dann irgendwo Leute auf dem Boden rumliegen sehe, kann ich mir sicher sein, dass du da durch gefegt bist *g*
Ich bin auch stolz Mitglied im Tai-Fanclub zu sein. Jetzt bin ich auch nicht mehr so einsam... Bist ja jetzt auch da! *mega freu*
Oh ja, und wie ich mich freue! (<- purer Sarkasmus.)

*nick* Sora war in Tais Fußball mannschaft, deshalb kenen sie sich ja auch schon lange! (Der muss aber echt immun gegen die sein, wenn er da noch nicht durchgedreht ist!) Soweit ich weiß haben sich die anderen erst im Camp kennengelernt! Nur Tai und Sora kennen sich schon länger! Obwohl, ich glaub Tai und Izzy kennen sich auch schon länger! *grübel* (Frag nur, wenn ich sie beantworten kann tu ich's! *g*)
Japp weiß, wie du das meinst! Aber ich hab schon vorher so viel von der Folge gelesen/gehört, daher wusste ich dass sie Matt was schenkt und hab diese "Stellung" nicht so richtig bemerkt!

Nein, nicht betrübt sein! *besorgt um dich herumhüpf* Mir geht's gut! Jetzt bin ich wirklich vorbereitet! Und mein Psychater hat einmal Kohle mehr diesen Monat! *in Protemone guck* Haha! *drop*

WAS?! Oh nein! *in Arm nehm* Das wird schon wieder! Und wenn ich die Folgen persönlich vorbeibringe! (Wie stell ich das jetzt wieder an?) Ihr seid nicht dumm, du warst nur so super Mega aufgeregt! Das ist alles! Ähm... Wie war denn der Film? *von Folgen ablenk*
Macho-Opa! *lach*

*hüpf* Bin die Mimi! *freu* Prinzessin? So mit Krone und Kleid un so? *lach*
Nya bist halt nur Tai, wenn ich Mimi bin! Dann haben wir gleich das passende Pairing! Net Sora und Tai! *grusel*

Ne, ne, dass geht nicht! Die dürfen doch nicht Digimon hassen! Davis und Sora folgen sind gut. Darf ich an dem Tag nur kein Tele 5 gucken sonst verfall ich wirklich dem Wahnsinn!

Keine Ahnung! Steht denn überall ein Haltbarkeitsdatum? *grübel* Welch interessantes Thema! *drop*

Quatsch, das ist nicht übertrieben, sondern pure Wahrheit! *auch übertreib*
Klar, an jeder Straßenecke, damit ich alle 15 Schritte wieder beten kann XD
*geknickt ist* Wieso schreibt denn Keiner? Habt ihr Digimon nicht lieb? *heul*
Jetzt schreibt doch endlich! *fleh* Irgendwann kann ich Taichi_Lady nicht mehr festhalten! *keuch* Und wehe einer will hier Tai haben! *klammergriff lös*



Von:   abgemeldet 12.09.2005 18:30
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*los heul*
Ich hab so geheult wie T.K. und Patamon gestern! *wä~ah*
So ein schönes, aber auch trauriges und "gemeines" Ende...
Hast du sie auch gesehen YamiYuki??
Du musst mich wieder aufmuntern!!

*immer noch traurig sei*
Wirklich?! Wie schafft das Tai mit Sora (sogar bei ihrer Szene hab ich geheult;) solange es schon auszuhalten!
Ja Tai und Izzy kennen sich auch schon länger, sah man auch im KinoFilm, weiß aber nicht mehr woher!
Aber Taichi und Matt doch auch, immerhin sind es best Friends oder nicht??
Du bist echt schlau, woher weißt du immer alles?
Man sagt doch immer so, je älter desto Weiser...

Wenn mir wieder eine meiner so "gutausgedachten" Fragen einfällt, frag ich dich, ja?
Hab schon eine aber nicht über Digimon, sondern über FanFics!
Kannst du mir erklären, was bestimmt schwer wird, wie man so ein Text hochladet?
Wäre lieb von dir, Prinzessin!

Irgendeiner hat auch ein Bild von dieser besagten "Stelleung" hier drin! Wenn ich das Bild finde sag ich dir bescheid, dann kannst du sehem warum ich erst so geschockt war!

Das freut mich das es dir wieder gut geht, dachte schon das wird folgende Schäden für dich haben, als ich gehört hab du musstest extra wegen mir wieder zu deinem Psychater!
Mach mir eben voll die Sorgen um dich! *knuddel*

Danke das du mich von den zwei verpassten Folgen ablenkst, aber lenk mich lieber von der gestrigen Folge ab!
Wenn man das schon ließt/hört: ABSCHIED OHNE WIEDERSEHEN?
Ist die 1 Staffel wirklich zu ende... *nicht wahr haben wollen*
Der Film den wir geguckt haben ging so! Kennst du Red Eye? Die 2 DigiFolgen wären besser und günstiger gewesen *geiz*
Was hast du am Wochenende gemacht?

Suchst dir aus ob du die Krone und so haben willst oder in deinen Sachen rumläufst! Mimi hat's ja auch getan!
Das Paaring wäre so süß gewesen,aber nö Sora war ja da....

Noch 'ne Frage: Senden die jetzt direkt am Wochenende Digimon 02 aus oder warten die bis zum 22.9.?
In meiner FernsehZeitung steht gar nicht mehr darüber!
Weder am 22.9. das Digimon um 6.00uhr läuft, noch das dieses Wochenende Digimon weiterläuft! Hoffe du kannst helfen *kopfkratz*

Wie wär's wenn wir einen Yuuki Park noch eröffnen, für Tele5 mach ich nichts mehr, die sind voll stur und hören sowieso nicht.
*Tele5 zunge rausstreck*

Zum Schluß noch'ne Frage: Am ende gestern von Digimon Adv. war ja die vorschau zur 2 Staffel! Da hat doch einer von den DigiRittern gesagt: 2002...( )...Davis, Miyako, Lori und ich sind die neuen DigiRitter! War das Tai der das gesagt hat oder T.K.?
Dachte ich hätte Tai's gehört...
Zum Schluß (wie fast immer) knuddel Attack...
Hey ihr da draußen, die süße YamiYuki soll nicht traurig sein oder soll ich euch wie die von Tele5 nacheinander zusammen schlagen.
Wenn sie anfängt zu weinen, seit ihr dran! Also schreibt lieber!
(Ich glaub hab die wohl jetzt eher abgeschreckt oder?!)



[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück