Zum Inhalt der Seite

Thread: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine Nacht verbringen??

Eröffnet am: 17.08.2004 17:33
Letzte Reaktion: 22.11.2014 06:54
Beiträge: 599
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Digimon




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    MaybeTrue 12.09.2005 19:05
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Jaa, ich hab's auch gesehen! Ich hab Rotz und Wasser geheult! New Orleans war trocken dagegen! (Sorry, ihr New Orleanser! Ich bin wirklich betrübt über Euer Schicksal!)
*snif* Wie soll ich dich denn aufmuntern? *grübel* Tai ist in 02 wieder dabei! (Nee, wie einfallsreich! Was besseres ist mir nicht eingefallen?) Du kriegst jetzt ne Knuddelattacke der Superlative von mir! *hyper, mega, super doll knuddel* Ich hab dich lieb! *aufheiter*

*seufz* Das frag ich mich auch immer wieder! Wahrscheinlich ist er wirklich gegen die immun!
Matt kennt ihn ja erst im Camp und mit der Zeit (gegen Ende) hat sich bei denen ne tiefe Freundschaft entwickelt! Sowie Matt am Ende besorgt um Tai war und total Freundschaftsfanatiker geworden is, ist das nur verständlich! *g*
*kopf kratz* Keine Ahnung woher ich das weiß! Manches hab ich gelesen und manches weiß ich noch von damals! (War von ersten Augenblick an ein Tai-Fan, als die Serie TV-Premiere hatte!) So alt bin ich ja nun auch wieder nicht! (Wo is mein Gebiss? XD)

Sicher, frag nur!
Wie meinst du das jetzt? Du hast doch schon ne Fanfic hochgeladen? (Schon gelesen hat!)Prinzessin tut was sie kann, wenn sie kapiert wie du das meinst! *drop*

Jaa, das Bild hab ich auch schon gesehen! (Frag mich aber nicht bei wem! *vergessen*) War das Gruselig! XD

*heul* Wie lieeeb! Du machst dir Sorgen um mich? *in deine Arme werf* Ay! *schluchz*

Nein, die erste Staffel ist nicht zuende! *davon voll überzeugt* Irgendwo liegen noch nicht ausgestrahlte Folgen rum und bei Gott (Yuuki XD) ich werd' sie finden!
Red Eye? Nie von gehört! *drop* Ich hab gestern PlayStation gespielt und meinen Dad genervt! XD Ich musste beim Aquarium säubern helfen! Vielleicht hätt er's doch lieber allein machen sollen?! *lach*

Da nehm ich lieber meine Sachen! Xd Ich mag keine Kleider!
Los! Geh'n wir Sora killen! *Maschinengewehr aus Regal hol* Mimi x Tai forever!

Ab dem 22.9. um 6.25uhr geht's mit Digimon 02 weiter! Danach gibt's dann noch ne Folge und um 7.20 ist's wieder vorbei! *heul* Hab ich geholfen? *freudig lächel*

Be...scheidenes Tele 5! *aufreg*
Jaaa! *begeistert* Ein Yuuki-Park is Prima! Da würd ich mich sofort einquatieren und nicht mehr abhauen! XD

Japp, es war der Synchronsorecher von Tai, der den Text gesagt hat, aber eigentlich hätt es der von Davis sagen sollen! Shit Synchro!
Wieso fast? Die kommt immer! Knuddel-Attacke! *knuddel*
*snif* Schreibt bitte! *kurz vor'm heulen* Bitte! Schnell! *Tränchen kuller* *in Taichi-Ladys Armen verkriech* ... *schluchz*
(Nee, die waren von Anfang an feige!)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 15:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Zum Glück hab ich die Folge hinter mir, sonst würde ich ganze Zeit aufgeregt sein und denken "Oh Gott, bald ist die letzte Folge"
Aber trotzdem *immer noch traurig sei* find ich es sch...ade das kein Digimon Adventure kommt!
Wär weiß wann und in welchem Programm die Staffel wiederholt wird.
Aber (dickes) DANKE das du mich etwas aufgemuntert hast, das Tai wieder kommt ist schon ein wenig erheiternd, aber die Knuddel Attacke war die beste! *wieder besser geht* DANKE

Ja hast recht er ist echt immun gegen das orangehaarige Biest, aber diese Andeutungen (ich kann mich jedes mal neu drüber aufregen) XD
Ehrlich? Waren Matt und Tai nicht auf der selben Schule (mit Sora)
wie in Digimon 02?
Aber wirklich nachher war Matt so'n Freundschaft's Fanatiker, jedes mal kam bei ihm das Wort 'Freundschaft'.
Da war aber noch einer der ganze Zeit irgendwie über seine Wappen-Eigentschaft was erzählt hat! War's Sora oder T.K.? *kopfkratz*
Welche Zeitschriften ließt du denn, das du so schlau bist?
Dann werd ich vielleicht auch so schlau wie du wenn ich sie lese *g*
Nein,so war's auch nicht gemeint! Du bist nicht sooo alt! Grad mal 19, ich bitte dich, das is doch nicht alt... ;)

Sorry, hab das erst später bemerkt das ich der schon hochgeladen ist! *auf kopfhau* Hab das erst nicht richtig verstanden,aber jetzt weiß ich wie's klappt! Trotzdem danke!

Ist auch besser wenn wir nicht wissen von wem das Bild ist *schnell aus Kopf verdräng* Sonst müsste ich wieder zum Psychater und wieder tief in mein Portmonai (wie wird das geschrieben? Du weißt aber welches Wort ich mein:) greifen...

Klar mach ich mir Sorgen, aber ich versuch nicht so zu übertreiben wie Sora!! *hass auf sie*
Wir müssen sie unbedingt killen! Sie darf nicht überleben! Auf keinen Fall,aber sie versteckt sich ja! Mist! Wir können sie nicht abknallen so lange wir sie nicht finden!

Hast du die noch nicht ausgestrahlten Folgen gefunden?
Ich hoffe ja sonst verzweifel ich!
Der Film ist jetzt in den Kino's,aber so viel verpasst du nicht! Wenn nicht Tai drin vorkommt ist sowieso alles ein blöd!
*lach* Eine die ihren Vater nerven kann! Bei mir ist es genau anders rum, mein Vater nervt mich!

Was wird denn jetzt am Wochenende solange ausgestrahlt, für die Zeit von Digimon? Können ja ein paar von 01 wiederholen!
Jetzt senden die doch um 6.25uhr,ich hab gelesen 6.00uhr!
Dann kann ich ja nur eine Folge gucken *schock*

*glitzern in den Augen bekomm*
Eine die von meiner Idee mit dem Yuuki Park begeistert ist! *freu*
Wie konnte ich nur ohne dich leben YamiYuki?! *g*

Ehrlich shit Synchro, machen den Tai Fans erst Hoffnung und dann war T.K./Davis auf einmal einer der Hauptrollen.
Ok hab mich vertan,dann kommt sie eben IMMER... *KNUDDEL,KNUDDEL*
Habt ihr gelesen, meine süße YamiYuki ist den Tränen nahe und ihr wisst was das bedeutet!?
*tröst* Musste Yami erstmal beruhigen und wenn sie wirklich anfängt zu weinen, dann lest nochmal nach (S.12) was mit euch passiert!
Versteh die alle nicht YamiYuki! Was haben die alle?



Von:    MaybeTrue 13.09.2005 20:39
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*lach* Genau wie ich! Warum konnten die nicht aus Adventure 4 Staffeln machen? (über 200 Folgen Tai! *lechz*)
Hab ich doch gern gemacht! Du weißt doch, dass ich dch net traurig sehen kann! Da werd ich auch gleich ganz traurig! *freu* Sie hat geholfen? Egal ich verpass dir jetzt noch eine, dann geht's dir nicht nur besser, sonder mega gut! *g* A~also... *ultra super mega doll knuddel*

Da kannst net nur du dich aufregen! (Du blöde Sora! *Sora verhau*)
Nee, soweit ich weiß waren die auf verschiedenen Grundschulen (Tai und Matt). Erst in der Oberstufe waren sie zusammen!
*lach* Stell mir grad vor, wie Matt pure Freude ausstrahlend durch die Gegend hopst und jedem ein Blümchen schenkt! Dazu sagt er dann noch: "Welch schöner Tag! *verzückt seufz* Wollen wir nicht Freunde sein?!" *lach* Die Vorstellung is so krank!
*ebenfalls Kopf kratz* Hmmm... Ich glaub es war Sora!
Ähm... *grübel* Ne Zeit lang hab ich das Digimon Heft gelesen, dann wurd's mir zu dumm und ich hab die unendlichen Weiten des Internets erforscht! XD Aber als schlau würd' ich mich trotzdem nicht bezeichnen! Da is halt was in einer Ecke meines Hirns hängengeblieben! *g* Vielleicht krieg ich's ja hin, dass du die Daten in meinem Kopf downloaden kannst! *lach* Aber bei den vielen (meist zusammenhanglosen) Daten würdest du bestimmt dem Wahnsinn verfallen! *g*
*freu* Danke! Ich fühl mich auf einmal so frisch! *lach* Wär aber soo gerne noch einmal 14 o. 15! (Mein Gott, ich vermiss jetzt schon meine junge Jugend! *lach*)

*lach* Keine Sorge! Ich hab's auch erst nicht geschnallt!

Hast recht, ist wirklich besser so! Klar weiß ich was du meinst! (So schwer ist's ja nun auch nicht! *g*) Unsere Psychater sind bestimmt schon Milliadäre! *G*

Wie lieb! Ich bin total gerührt, dass du dir Sorgen machst! *flenn*
(Sora: "Liebe hier, Liebe da, trallala!" Yuki: *Maschinengewehr auf Sora richt* "Krepier, du Aas!" Sora: *sterb* "..." Yuki: "Muahahaha! *auf Soras toten Körper latsch* Ich hab uns befreit! *fröhlich zu Taichi_Lady renn* Sie ist tot! Sie ist Tod! Hab ich nur für dich getan! Nya für mich selber auch, aber hauptsächlich für dich! *knuddel*")

Schei...benkleister Mann! Wo haben die *piep* diese *piep* Kassetten versteckt? Ich könnt sie *piep* und dann noch *piep*! (Irgendein überschlauer Spinner: "*piep* ist ein zensiertes Wort! Diese Wörter auszusprechen wäre fatal!" Yuki: "Klappe, du *piep*! Ich *piep* und *piep* dich! Du *piep*!")
*g* Hast recht! Ohne Tai ist alles langweilig und blöd!
Nya, er nervt mich zwar auch aber am schlimmsten ist es wenn wir uns streiten! *g* Da geht sofort die ganze Family in Deckung! (Zwei sture Esel und keiner will Nachgeben! *seufz*)
Weiß nicht was die da Senden! Haben sie noch nicht geschrieben und meine Fernsehzeitung find ich grad net! *drop*
Nee, 6.25uhr ich hab auf der Internet Seite von denen nachgeschaut und da steht's Schwarz auf Blau (glaub, dass es Blau war XD).
*tröst* Das ist soo schrecklich! *dich in Arm nehm* Dieses Schei... *piep* Tele 5! *wieder mal aufreg*

Wie könnt' ich von deinen Ideen nicht begeistert sein?! *mega freu*
Ich frag MICH, wie ich ohne DICH leben konnte! (Eine Welt ohne Taichi_Lady?! *sofort sterb*)

Aber echt! Diese blöde Synchro immer, dass regt mich jedesmal auf's neue auf! (Wann reg ich mich denn mal nicht auf?)
Sicher IMMER! *knuddel, knuddel, knuddel*
*an Taichi_Lady lehn* Nun schreibt schon! Lange kann ich die Tränen nicht mehr zurückhalten! *snif* Und meine Kleine ist wirklich sauer!
Frag ich mich auch! So schlimm sind wir doch gar nicht? Wir haben uns doch sooo lieb! *knuddel* XD



Von:   abgemeldet 14.09.2005 16:58
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ja das wär so super, wenn die alle 4 Staffeln nur Digimon Adv. gemacht hätten! Man sieht dann immer nur Tai und nicht --Davis!
Nya aber hätten die alle 4 Staffeln nur mit Digimon Adv. gemacht, wer weiß ob das dann nicht wie Pokemon *gähn* geworden wäre.
Ay,wie süß du doch immer bist! Da~anke für die zweite Knuddel Attacke, jetzt geht es mir besser als nie zu vor!

*lach* *kugel vor lach auf dem Boden*
Stell mir das grade auch bildlich vor! Matt läuft Blümchen schenkend durch die Gegend! Besser er würde sagen: "Lasst uns Freunde sein! Freundschaft ist das wichtigste!"
Gott (Yuuki) was für'ne vorstellung! Ne ne ne... Matt soll schon so bleiben wie er ist, wenn auch ein bisschen zu ernst und nur ein bisschen ein Freundschafts Fanatiker!

Aha,das Digimon Heft! *kopfkratz*
Meinst du diesen Digimon Comic den es zur jeder Staffel gibt?
Die,meiner Meinung, etwas komisch gezeichnet wurden!?
Hab nur einen Digimon Comic, aber da sind die richtig gezeichnet und 3 Folgen von der 1. Staffel drin. Weißt du welchen ich mein?
Danken wir dem Internet, ohne es würden wir nicht so viel über Digimon wissen und uns nie kennenlernen *mal wieder Tempel erricht, aber für's Internet* XD
BattleChip rein, Download (MegaMan;) Downloade grade deine Gedanken
Ach so alt bist du aber wirklich nicht! Wäre manchmal lieber nochmal 10 o. 11! Den mit dem Alter gibt es noch DigiFans hier! :/

Ich glaub ich werd später mal Psychater, wenn man so schnell Millionär wird! Aber dann müsste es auch so Kunden wie wir geben!
Lass uns Psychater werden,dann bringen wir jeden dazu Sora zu hassen! Wenn es bei uns klappt uns unter kontrolle zu halten, dann würde das doch gehen,das wir unsere "Kunden" dazu bringen Sora zu hassen!

Das ist halt so mach mir um meine Freundin Sorgen! ^;^
"Im Namen der Freundschaft,werde ich mich immer um dich Sorgen!" ;D
Das wär eine tolle Story um Sora irgendwie aus den Digimon Folgen zu verbannen!

"Kinder unter 12 Jahren lesen die nun folgenden Worte bitte nicht! Für psychische Schäden kommen weder Yuki noch ich auf" *rot makier*

(freu sie ist tot,sie ist weg aus unserem leben! *knuddel Yuki*
Taichi_Lady auch auf Sora's toten Körper tret...
Taichi_L: "Komm Yuki wir feiern!" Tai natürlich auch eingeladen!
Tai:"Endlich ist sie weg! Dachte schon ich werd sie nie mehr los! Erst war sie bei mir im Fußball Team und dann folgt die mir auch noch auf die gleiche Schule!" Tai umarmt Yuki und dankt ihr...)

*lach*
Anstatt das dieser überschlaue Spinner so unglaublich tolle Ratschläge gibt, sollte er mal mit nach den verschwundenen Folgen suchen!
Taichi_L zu Spinner: "Du bist wirklich ein *piep*! Wenn du nicht weißt wo die Folgen sind dann ver...*piep* dich doch!" *g*
hehe
Ist ja wie bei uns! Nya ich muss immer das letzte Wort haben und das hab ich meistens auch! Weil ihm nachher nichts mehr einfällt und er so erstaunt ist wie frech ich zu ihm sein kann...
Ach nicht schlimm,aber trotzdem danke für die Auskunft!
Hast mir schon sehr geholfen! *freu, Knuddel*
Schade,das es doch 6.25uhr gesendet wird! Egal,sind ja sowieso fast alle nur Davis Folgen! Hätte mich aufgeregt wenn es Digimon Adv. wär

*rot werd, geehrt fühl*
Da~anke...!
Ohne dich wären...
...der Baum doof!
...die Sonne doof!
...das Essen doof!
...die Schule doof (wär sie auch so:)
...Digimon gucken (fast) doof!
Ohne dich wäre alles doof! ;D

Weißt du eigentlich wer Sora synchronisiert?
Die Arme (nicht Sora)!! Muss so ein Miststück synchoniesieren, zum Glück is sie ja jetzt von uns gegangen! ;) *freudig hochspring*
Nicht immer,aber immer öfters! *Knuddel* Knuddel* Knuddel* *Knuddel*
Seit ihr denn alle be..leidigt?! Warum schreibt ihr nicht?
Ich fang gleich auch an zu heulen,aber vor Wut! *Tränen zurück halt*
*Yuki drück und tröst* Ok, wenn man das mit Sora ließt,dann würd ich auch Angst bekommen, aber jetzt mal ehrlich ihr seit doch wohl nicht alle eine Fan von diesem orangehaarigen Weib oder?



Von:    MaybeTrue 14.09.2005 17:52
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Stimmt auch ma wieder! Wenn Digimon so wie Pokemon geworden wäre... Oh Gott, das will ich mir gar net vorstellen!
*freu* Wie schön, dass es dir jetzt wieder so gut geht! Bin aber nur zu dir so süß! Weil ich dich sooo doll lieb hab!

"Wahre Freundschaft über alles! *Blümchen verteil*"
Bitte, Matt bleib ernst! So was passt net zu dir! *g*

Japp, genau den! Ich fand ihn auch komisch gezeichnet, deshalb hab ich ihn auch net mehr gekauft! (Ich sollt mal wieder meine Digimon-Krimskrams Kiste ausbuddeln! *grübel*) Ja, ich glaub ich weiß welchen du meinst! Aber ich hab grad keine Ahnung wie der hieß! *drop*
Joi! So viele Tempel! Da komm ich langsam mit dem Beten durcheinander! Aber des is schon wichtig! Welch wunderbare Erfindung das Internet doch is! *g*
*lach* Stell mich selbst grad in so nem kleinen Kasten (in dem auch Megamen steckt) vor und mich mit dir unterhaltend! *g*
Ach ja, die Jugend! *heul* Wieso seid ihr alle so jung ihr Digimon Fans?!

*hände reib* Joa, ich werd Psychater! Dann lern ich noch Hypnose und die Welt wimmelt nur so von Sora-Hassern! Mit der Kohle kauf ich die Rechte an Digimon auf! *fies lach* Dann bau ich ein Kino und stahle für uns beide alle Folgen von Digimon Adv. und 02 aus! (Sora und die anderen Hass-Charas werden vorher aus der Serie entfernt!) Hahaha...

*Sturzbach Tränen der Rührung* Aaaay! Wie supi lieb!
"Im Namen der Freundschaft,werde ich mich auch immer um dich Sorgen!"
*lach* Vielleicht sollten wir mal ne Story darüber schreiben?!

(Yuki: "*is gerührt, dass auch Tai da is* Ich hab Euch soo lieb! *Taichi_L und Tai knuddel* Ja, lasst uns feiern! *Konfetti werf*"
Sora wird auf ne Müllkippe geworfen und verbrennt in der Müllverbrennungsanlage... Yuki: "Der arme Müll! Der kann ja auch nichts dafür, dass es Sora gab!") XD

Aber echt! Der labert die ganze Zeit rum und kriegt seinen Arsch net hoch! *sauer werd*
Yuki: "Du blöder *Piep* *pep* *piep*! ... *keuch*"
Spinner: *Yukis Atacke nicht überlebt hat* ...
Yuki: Mist! Schon wieder einen umgebracht!
XD
*lach* So gehts meinem auch immer! Meine mutter safgt dann immer, dass die Esel sich wieder balgen oder das der Kindergarten wieder losgeht!
Aber bitte! Mach ich doch immer gern! *auch knuddel*
Das hätt mich auch aufgeregt, aber es ist ja (zum Glück) hauptsächlich nur Davis!

*knallrot werd* *dampf* *viel mehr geehrt fühl*
So was liebes hat noch keiner zu mir gesagt! *flenn, heul, wein* Wäh! *schluchz* Ich hab dich soo supi mega doll lieb! *umknuddel*

*grübel* Da hab ih grad keine Ahnung! *drop* Aber die tut mir auch voll leid! Ich hätt mich danach womöglich erhängt! Mit dieser Schmach hätt ich net leben können!
klaustaler! *lach* IMMER! *10-fach knudel*
*Taichi_Lady an sich drück* Wir haben doch nur was gegen Sora und nich gegen Euch! (Oder?! *g*) Los, traut Euch! *Tränchen wegstreich* Aber dalli bitte! *versuch Taichi_lady zu beruhigen*



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:19
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Mit Mimi würde ich als Letztes ne Nacht verbringen, eher würde ich wohl auf ner Parkbank alleine schlafen *lach* xD

Ich würde gerne mit Takeru zusammen in einen Horrorfilm gehen. Yeah! Mal sehen, ob er Angst hat ;)
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan
~ * Die Seto/Mokuba-Bilder-Dealerin eures Vertrauens * ~




Von:   abgemeldet 15.09.2005 19:54
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ay wie supa dupa süß von dia! Aber zu Tai musst du doch auch süß und lieb sein oder nicht!
Denk grad daran wie wir uns noch vor ein paar Wochen um Tai gestritten haben und jetzt streiten wir uns mit (*überleg* wie hieß sie... Ich glaub) Lykos oder so wär besser ist Mimi oder Sora!
Wen wohl MIMI natürlich... Wie kann man Sora mögen *Gänsehaut krieg*
Da kannst du mal sehen was für gute freunde wir wieder sind!
*Yuki das Wappen der Freundschaft übereich*

Ich hab mir gar kein von den Comics da gekauft! Ich dachte schon das Cover wär nur so,aber dann hab ich darein geschaut und...
das Heft fallen lassen *Scherz*
Dachte nur: "Oh Gott, wie sieht Tai denn aus!"
Ist ja auch egal wie der hieß,solang du weißt welchen ich mein! *G*
Ich glaub langsam sollten wir keine Tempel mehr errichten!
1. der platz wird knapp und 2. bin ich in den Internet Tempel gegangen und hab dann für Yuuki gebetet(voll dureinander gekommen;)
*auch lach* Stell dir mal vor sowas geht,aber wär doch cool dann könnten wir uns besser unterhalten...
Ach nicht weinen,ich bin auch nicht grade die Jüngste! Ist zwar echt blöd das es so wenig Größere gibt die Digimon gucken,aber dafür hab ich ja dich!
Wer weiß vielleicht sagen die das ja nur nicht das sie alle Digimon gucken und haben heimlich so'n ganzen Schrank voller DigiSachen...

Als erstes würde ich diese Lykos umpolen! Dann wird Sora nicht mehr so lieben! Genau das mach ich *fest entschloßen sei*
Das ist aber eine super Idee von dir *begeistert sei*
Dann gibt es eine 5. Staffel,aber irgendwas mit den Kids aus Digimon Adventure ja??

Ach was so lieb bin ich gar nicht,aber das ist nun mal so!
Fand das voll nett/lieb/süß(/...) das du mich so unterstütz hast in dem Thread "Sora oder Mimi"
This nennt man eine wahre Freundin! *gerührt sei*

Taichi_L: "Willst du Sora wirklich auf dem Müll liegen lassen? Mir würden die armen Geier leid tun, die auf sowas landen und sie essen wollen! Verbrennen wir sie leiber,dann bleibt nur noch Asche von ihr übrig! Aber wohin dann mit der Asche? Was meinst du Yuki?"
*weiter feier* Plötzlich fällt Tai über etwas. Au!! Tai: "Was war das?" Tai steht wieder auf. "Ah, ich bin über Sora gefallen, die lebt ja noch" Taichi_L: "Yuki, du weißt was zu tun ist mit diesem Zombie ähnlichen, kriechende Sora?!"

Yuki kann es sein das dieser Spinner DAVIS war oder hab ich mich verguckt? Und wenn schon, er ist ja jetzt auch tot! hehehe
*lach hahaha*
Die zwei Esel,das hört sich gut an! Bei mir gucken die immer voll verpeilt wenn ich loslege!
Aber die Folgen mit Tai!! Das ist sch...aurig,das ich ihn nicht sehe

Nein ehrlich? Dir hat doch bestimmt schon mal jemand sowas liebes gesagt *fest davon überzeugt ist*
Wenn nicht ich dann war's Tai der sowas sagt!! Ja~aa!!

Aber einer musste ja Sora synchronisieren! Mir hätte es auch nichts ausgemacht wenn keiner ihr eine Stimme geliehen hätte und Sora nie was sagen würde (wäre besser so gewesen)!
Wahrscheinlich hat Sora's Synchro bei einer Holzstäbchen ziehung verloren, weil sie das kürzeste Stäbchen gezogen hat! *G*
Klaustaler Werbung oder dieses Lied!
"Immer wieder Sonntags" (ob du das kennst,das kam immer in so einer Verkaufswerbung für CD's!
Immer wieder (ok auch außer) Sonntags, knuddel ich dich! *KNUDDEL*
*auf YamiYuki zu renn* Siehst du das, genau das! Da hat tatsächlich jemand hier reingeschrieben! Auch wenn nicht ganz sowas tolles ;D
Egal,wenigstens etwas! Ich glaube nicht das Lykos(?) mit Mimi oder Mimi mit ihr schlafen würde, denn weder sie noch Mimi stehen auf einander oder? Das gebe Zicken-Terror glaub ich! Was denkst du Yami!



Von:    MaybeTrue 15.09.2005 20:54
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Sicha bin ich zu Tai auch lieb! Der holt sich immer ne Knuddelattacke ab, wenn er so down is! *da an Sora denk* Da hatter auch dringend eine Nötig! *g*
*lach* Streitereien führen eben zu guten Freundschaften! (Obwohl, eigentlich ja nicht immer! *lach*) MIMI FOREVER!
*gerührt das Wappen annehm* Ay! *umleg* DANKE! *Taichi_L das Amorei der Freundschat überreich* (Hab ich vorher desinfieziert und besegnet usw. Hatte ja schließlich mal DAVIS in den Flossen! *ärks*) *glückstränchen hab* Ich hab dich lieb! *knuddel*

XD Ich hab das Heft wirklich fallen lassen! Aber meine Schwester wollt's unbedingt haben, also hab ich's gekauft! (Ich bin zuuu lieb! XD) Da standen dann Infos zu den Digiritten, also habsch weiter gekauft. Dann gabs keine mehr und ich hab aufgehört zu kaufen. XD (Der wohl bekloppteste Grund sich ein Heft zu kaufen! XD)
*grübel* Wir sollten wirklich aufhören! Die Anhänger unserer Tempel wissen auch net mehr wo sie hin gehen soll'n! Bei mir laufen lauter verpeilte Leute rum! XD
Wenn du mich immer fütterst und dich mit mir beschäftigst, geh ich in so'n Ding! (Komm mir vor wie ein Tamagotchi! *lach*)
Ja~a! *freu* Was würd ich ohne dich machen? (Wahrscheinlich heulend inner Ecke sitzen! XD) Is bestimmt so! Die trauen sich alle nicht es zuzugeben, dass sie Digimon-Fans sind! *wie immer aufreg*

Ich unterstütze dich voll und ganz, aber dass weißt du ja! ;D
Ja! Ich hatte auch mal ne gute Idee! Bis jetzt hattest du die ja alle! *g* Sicher gibt es da auch ne 5 Staffel! Ich bin reich, ich kann mir das leisten und ich hab die Rechte! XD

Sicher bist du lieb! *heftig nick* Und zwar ganz doll lieb! *knuddel*
Warum sollte ich dich nicht unterstützen? Glaubst du ich lass andere auf dir rumhacken? Nein, nein! Ich beschütze dich! ;D
*knuddel*

Yuki: *steht die Arme verschränkt vor Soras überresten* "Hmmm..." *zuIzzy geht* "Hey Iz!" Izzy: "Was gibts?!"
Yuki: "Kannst du ein Gerät entwickeln, dass Menschen in so kleine Moleküle auflöst, dass sie gar nicht mehr da sind?"
Izzy: "Sicher, für dich mach ich doch alles!" Yuki: "Danke, Kumpel!"
Auf der Party.
Yuki: *Tais Schreie hört* "Los Izzy, mach hinne!" Izzy: "Fertig!"
Yuki: "Gib her!" *Izzy die Bazooka aus den Händen reißt* "Jetzt is sie ein für alle mal fällig! *Bazooka auf Sora richt* "Weg mit dir du häßliche, zombieähnliche Kreatur!" *abdrück*
Sora: *sich Schreiend in nichts auflöst* Uaaaahh!
Yuki: *überglücklich Taichi_L und Tai knuddelt* "Wir sind sie ein für alle mal los!" *jubel*

Das war bestimmt Davis! Der hat sich unseren Rat nur mal zu Herzen genommen und war selber einkaufen, da sah er noch beschissener aus als sowieso schon und wir haben ihn nicht erkannt! Egal, jetzt sind wir den auch endlich los! *g*

Nein! So was liebes noch nie! *heul* Das is nur so lieb, wenn du es gesagt hast! Ich ab dich und Tai! *freu* Wie ist das doch Leben schön! ;D

Mich hätts auch nicht gestört! Damit wär die Sreie bestimmt besser gewesen. *g* Glaub ich auch, oder sie hatte ne Wette verloren!
Kenn ich! *g*
Immer wieder, sogar Sonntags und an Feiertagen, knuddel ich dich! *KNUDDEL*
*ungläubig guck* Ich glaubs nicht! *durch Taichi_L's schütteln in die Realität geholt wird* D.. Da hat einer was geschrieben!
Glaub ich auch nicht! *Kopf einzieh* Und was für Zickenterror des geb! XD



Von:   abgemeldet 16.09.2005 13:05
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
woah...da braucht man mich net fragen, mit wem ich ne nacht verbringen würde x3 natürlich mit.....*trommelwirbel*.....TAI!^^ der is doch sooooooooooo mega süß^^



Von:   abgemeldet 17.09.2005 10:01
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja das glaub ich auch, das er dann ein enötig hat! Nya er ist ja jetzt erlöst!
Ach ja tut mir leid das ich gestern nicht geschrieben hab, war bei meiner Schwester (Friseur)! Du kennst das wenn die einmal quatschen *grins* und nachher als ich dann zu hause war (ca. 19-20h) war mein Vater hier dran! *an die decke gegangen*
So ist das eben mit Freundschaften, aber mit der werde ich mich wohl nicht anfreunden! *an Sora denk*
*Tränen in den Augen bekomm* *DigiAmor Ei der Freundschaft annehm, überleg* Ist etwas schwer es sich um den Hals zu legen! *g*
Dachte schon du willst mir irgendwas was Davis schon in den Flossen hatte undesinfiziert übergeben! Zum Glück ja nicht! *knuddel*

Ach was ist doch nicht bekloppt,war doch lieb von dir das auch deiner sis zu kaufen! Die Dinger waren,aber auch nicht grad billig oder? *geiz*
*lach* Dachte die Leute in meiner Stadt laufen verpeilt rum, aber das das überall so ist! Meinst du wir sollten die Internet Tempel wieder abreißen lassen! *überleg*
Weiß nicht ob ich dich dann doch nicht vergesse zu füttern (vergess das selbst manchmal mich zu füttern *scherz*;) Du müsstest dich dann melden wenn du was brauchst, sonst vergess ich dich!
Deshalb hatte ich nie ein Tamagotchi! *G*

Vielleicht hättest du, wenn du mich nicht kennengelernt hättest, jetzt mit jemand anderen schreiben!? Kann ja sein, aber ich wär tot!
Die sollen das mal zugeben das sie DigiFans sind! DIe haben bestimmt alle noch nichts von Animexx gehört!

Ach was du hast auch gute ideen gehabt, z.B. Sora gekillt zu haben!
Aber das wäre so hama wenn du dann so reich wärst und dann 'ne 5 Staffel machst! Wie sagt man das: 'Leb Deinen Traum' *g*

Nya bin nicht immer lieb, hast ja jetzt auch meine zickige Seite kennengelernt, aber regt mich halt auf, das es mehr Sora Fans gibt!
Arme Mimi! A~y wie süß von dir *dich umknuddel* du stehst immer hinter mir!? Danke, ich würde das gleiche auch für dich tun!

*freu, hüpf, Blümchen überreich* Sora ist endlich für immer weg!
*Noch eine Party feier* Die ist aber für Izzy und dich, weil ihr Sora weggeschafft habt! *überleg, zu Yuki geh*
Taichi_L: "Sag mal was ist eigentlich mit Davis! Wenn wir grad schon mal Sora erledigt haben warum nicht auch Davis!"
Davis (der auch auf der Party ist) hat das Gespräch gehört hat, Dreht sich schnell um und läuft landsam zum Ausgang der Party!
*Taichi_L. und Yuki suchend nach Davis schau*
Taichi_L: "Da Yuki! Er versucht ab zuhauen!" Davis rennt panisch weg! *hinter her renn, einhol*
Davis: "Bitte, Bitte verschont mich. Ich werde auch nicht merh meine Mutter meine Klamotten kaufen lassen. Ich versprech's"

Klar zu dir kann man doch nur was gutes sagen oder nicht?
Das kannst du laut sagen! Das leben kann wirklich schön sein! Dank dir! *schleim, übertreib* ;D

Stell dir mal vor die zeigen so Auschnitte wo grade Sora was sagen will und die nur stumm ihren Mund bewegt! Wie das wohl aussieht!
Nya die hätten Sora auch gleich weglassen können, die immer mit ihrer Sorge ("Biyomon du darfst nicht kämpfen!" Dabei hält sie das arme Biyomon so fest, das es aussieht als ob sie Biyomon gleich zerdrückt;)

Das liebe ich so an dir, immer wenn ich dich frage kennst du das dann sagst du 'Ja'!
*knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel**knuddel*
*Aufgeregt zu Yuki sag* "Yuki schau mal, schau mal! Da!" *mit dem Finger auf was deut* "Siehst du das, da hat schon wieder jemand geschrieben!" *schrei* TaichiTaito das geht nicht, wir haben schon Tai gebucht *zungeraussteck*



Von:    MaybeTrue 17.09.2005 19:47
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*angerannt komm ich dich umknuddel* A~ah! *flenn* Ein Tag ohne dich, das ist ne Qual! Hab mir voll Sorgen gemacht! *heul* Du glaubst gar nicht wie einsam ich mich gefühlt hab! *schluchz*
Aber ich kenn das nur zu genüge! *drop* Hihi, krieg heute Internet in mein Zimmer, dass heißt ab morgen hab ich meine Ruhe! Und mein Vater geht mir nich mehr auf’n Geist! *freu* Du hast ne neue Frisur? Nur geschnibbelt oder auch gefärbt?
Yuki: „Hmm…“ *grübel* *Digiamorei nehm und zu Izzy geh* „Mach’s mal kleiner, und schraub’s an eine Kette, damit Taichi_L sich das auch umhängen kann!“ Izzy: „Alles klar, Chef!“ Yuki: *wie blöd grins*
Izzy: *schwitz* „Hier, fertig!“ Yuki: „Danke, Kleiner!“ *Izzy pat*
Yuki: *wieder zu Taichi_L renn* „Bitte!“ *Taichi_L das Amorei umhäng* „Besser so?“ *knuddel*
Quatsch, natürlich desinfizier ich so was vorher! Wer weiß was sonst mit dir passiert wär! *knuddel*

Nö, waren sie nicht! Ähm… *nachschauen geh* 3,90 DM! (Soviel?! Was hab ich mir dabei gedacht? *Kopf gegen Wand hau*)
*grübel* Glaub’ langsam das wäre besser, oder? Die Armen Leutchens! *g*
Hä?! Du würdest mich doch nicht wirklich vergessen, oder? Nich dass ich dann rumschreie und was zu futtern brauch und du vergisst mich einfach! *g*

Vielleicht schon, aber das wär nicht so gewesen, wie mit dir! *heulend um dein Hals fall* Das hätt’ ich sicherlich nich lange überlebt! So einsam…
Warum stehen die nicht dazu? Die sollten sich mal ein Beispiel an uns nehmen! *aufreg*

Da wärst du bestimmt auch irgendwann drauf gekommen! *g*
Das wär wirklich hammer, aber das bleibt leider nur mein Wunschdenken! *heul*
„Leb deinen Traum, denn er wird wahr!“ (Wär’ schön, wenn’s so wär’! *drop*)

Keine Sorge, ich hab auch ne zickige Seite! *g* Ich hätt’ genauso reagiert wie du!
*freu* Wir halten halt zusammen! *umknuddel*

Yuki: *fies grinsend Davis anschaut* „Zu spät!“ *Taichi_L Bazooka überreich* „Diesmal darfst du aber!“ *g*
Davis: *panische Angst hat* „Nein! Bitte!“ *winsel*
Yuki: „Halt den Rand und lass dich killen!“ *Davis tritt* „Taichi_L, wenn ich bitten darf!“

Naja früher hab ich nie so was liebes gehört! War ein Außenseiter und wurd gehänselt! *an früher denk* Dabei war ich genauso wie jetzt?! *grübel* Naja! *schulternzuck*

Das wär zu schön, um wahr zu sein! Soras Mund bewegt sich, aber es kommt kein raus! *g*
Biyomon hab ich auch nie gemocht, also hätt sie es ruhig zerdrücken können! *g* Oder die hätten sich gegenseitig zerdrücken können, wär noch besser gewesen! XD

Das liebst du an mir? Ich versteh dich halt so gut, dass ist alles! *g*
*den ganzen Tag lang knuddel* XD

*wieder ungläubig guckt* "Meine Güte, plötzlich komm sie alle aus ihren Löchern!" XD
*mit schrei* Tai is vergeben! Und zwar an uns!
Tai: *nick* "Stimmt genau!"



Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
*knuddel* Hättest dir doch keine Sorgen machen brauchen! Wär ich im Krankenhaus gelandet hätte ich mich auch gemeldet, das ich nicht da wäre! Hab ja (wie Izzy) ein Laptop *G*
Nur leider noch ohne Internet anschluß! Ich warte schon seit einem halben Jahr das mir jemand Internet anschließt. Du weißt gar nicht wie ich mich aufgeregt hab, das ich nicht hier schrieben konnte!
Hätte viel lieber auch wie du jetzt schon Internet im Zimmer! Kann ja noch dauern oder weiß du wie man das macht, das ich endlich auf meinen Notebook Internet bekomm? Das wär sper!
Also bei mir wurde beides gemacht, sowohl geschnibbelt als auch gefärbt! Bin jetzt wieder blonder ;D und halt dich fest nicht das ich Sora mag oder so, aber hab so eine ÄHNLICHE FRISUR WIE SIE! Bei mir gehen die Haare auch so nach außen,aber sie sind etwas länger und viel stufiger! XD
Denk bitte nicht ich bin Sora Fan,aber lange Haare stehen mir einfach nicht *an Mimi denk*
*Tränen bekomm* Oh DANKE Yuki! So lieb von dir das du das DigiAmor Ei verkleinert lassen hast! Ich trag das jetzt immer stolz um meinen Hals! *DigiAmor Ei allen stolz zeig* *dich knuddel*

Ach YamiYuki beschädige doch nicht dein hübsches Köpfchen, da kannst du mal wieder sehen das du ein wirklicher Digimon Fan bist und wenn ich hab mir diesen einen Comic mal geholt (von den ich dir erzählt hab) und der hat 16,90 DM gekostet! Ich bin viel schlimmer!
Ok,warte! *Internet Tempel abreiß* Aber den Yuuki Tempel kann ich nicht abreißen sorry! Ist doch ok oder?

Nein,also ein Tamagotchi würde ich vergessen aber dich doch nicht!
Nya vielleicht ab und zu, wenn du mich nicht errinerst dich zu füttern! *grins*
*tröst* Ich kann dich verstehen *verständnisvoll anguck* mir würde es genauso gehen,wenn es jemand anders als du wäre!
Wir sind ein sehr gutes Beispiel! Es gibt bestimmt noch viel viel ältere die Digimon gucken *g*
Ach ja ich bin mit meinen FanFic fast fertig kann ihn glaub ich morgen oder übermorgen reinstellen! Hab ein bissle versucht deinen zu lesen(hab den auch schonmal gelesen),aber ich les ihn nochmal!

Ach was Wunschdenken, gibt's nicht du brauchst nur FANTASIE! hihi XD
Also mach das "Leb deinen Traum, denn er wird wahr! Geh deinen Weg stelle dich der Gefahr!" usw das kennst du ja alles!
*heul* heute konnte ich dieses coole Titellied nicht hören!

Wer weiß,vielleicht hätte ich nicht so viel von unserem Thread hier erzählen sollen! Wollte aber nur Werbung machen und es hat ja auch geklappt! Zwei haben hier rein geschrieben *freu*

*auf Davis ziel und abfeuer* "Mist Yuki er konnte rechtzeitig ausweichen! Wohin ist er verschwunden?" *Fußspuren in den Wald folg*
"Wär es bloß nicht so dunkel Yuki. Hab Angst im dunkel!" *grins, rot werd* *Busch bewegt sich* "AH!" *schnell an Tai klammer* "Oh sorry,bist ja gar nicht Tai" *erschreck* "Gott du bist es Davis! Geh weg von mir. Ich brauch Desinfektionsmittel!" *Joe mit Aztkoffer kommt und Desinfektionsmittel raushol* *Davis schnell davon renn als er die Bazooka sah* "Yuki was machen wir? Es ist zu dunkel!"

Nein, du doch nicht! Du warst doch keine Außenseiterin?! Du bist voll die liebe und so! *nicht fassen kann*
*lach* stell mir grad Biyomon vor wie es in Stücke zerplatzt als es von Sora gedrückt wird. Ich hab die Folge gehasst als Biymon zum allerersten mal zu Birdramon digitiert! Da hat mich dieses Vogel dingen aufgeregt! Ganze Zeit immer "Sora, Sora!"

JA,deswegen mag ich dich einfach so sehr! Du verstehst meine Gedanken! *knuddel* *knuddel* Superknuddel*
Ehrlich,was ist denn jetzt aufeinmal mit euch los! VIelleicht haben die alle mehr Zeit zum schreiben,weil Digimon nicht mehr läuft! XD
Die können von mir aus schreiben,aber die sollten am besten erstmal unsere Romane lesen, damit die nichts falsches schreiben! Tai hat's eben nicht leicht,mit seinem guten aussehen!



Von:   abgemeldet 18.09.2005 09:47
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Kouichi Tommy und TK sind die süßesten!!!
die gehörn mir!! ^___^

was findet ihr eigentlich an Koji so toll? Kouichi is tausendmal bessaaaa



Von:    MaybeTrue 18.09.2005 16:17
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Tu ich abba! *schluchz* Was wär ich denn für ‚ne Freundin wenn ich mir keine Sorgen machen würde?!
Krankenhaus? Wah! Mach mir doch keine Angst! Aber wenn du wirklich im Krankenhaus gelegen hättest, wär ich sofort zu dir geeilt! Hab zwar keine Ahnung wohin, aber das hätt’ ich auch noch rausgekriegt!
Glaub ich, dass du dich aufgeregt hast! *g*
Hmm… *grübel* Demnächst muss ich meinem Vater auch Internet auf den Laptop machen! Schätze mal, dass ich dann ein Experte bin! XD (Musste mir selbst ja auch Internet auf den Computer packen! Weil er es nich auf die Reihe gekriegt hat! *g*)
Yay! Ich bin auch blond! Hat meine Mom gemacht! Jetzt hab ich keine Braunen Haare mehr!
Wie kommst du darauf, dass ich denken könnte du wärst ein Sora-Fan?! Nur weil deine Frisur ähnlich ist? Quatsch! Sieht bei dir bestimmt 1000x besser aus als bei der Sumpfkuh!
Nya und mir steh’n keine kurzen Haare! *g*
Für tu ich doch alles! Das weißt du doch! Bin auch stolz auf mein Wappen der Freundschaft! *stolz durch die Gegend renn* Das trag ich Tag und Nacht! *g*

*lach* Aber du hast wenigstens nur das eine gekauft und dann aufgehört! Ich hab von den Digimon Comics *nachzähl* 19 Stück gekauft! (19?! Is mir egal was du sagst, jetzt muss ich einfach meinen Kopf gegen die Wand hauen! *Kopf gegen Wand schlg* Au! Kopfschmerzen… XD)
Der Yuuki Tempel wird doch net abgerissen! Der hat Denkmal-Schutz! *g*

*freu* Danke! Du bist soo lieb!
O____o Ab und zu?! Einmal verzeihe ich dir, aber mehrmals… *rum schmoll*
Yay! Du bist halt meine allerliebste Lieblings Mexxlerin! *g* *ankuschel* Würd dich um nichts in der Welt wieder hergeben! *umknuddel*
Die sollten sich wirklich mal trauen! Was ist so schlimm daran in unserem Alter ein Digimon Fan zu sein? Ist denen das etwa Peinlich? *ungläubig guck*
Hui, ich freu mich schon darauf, den zu lesen! *g*

Ja~a! *kreisch* FANTASIE! Wie konnt ich das bloß vergessen! *g*
*Mit heul* Ich auch nicht! *was einfällt* Ahh! Ich hab’s doch auf Kassette! *lach* Bin ich doof! *Liedchen anhör* Ich muss es mir unbedingt mal runterladen… Dann schic ich dir das Lied auch und du kannst es auch stundenlng anhören! *g*

Du hast es nur gut gemeint! Und das wissen einige halt nich zu würdigen! *verächtlich schnaub* Nya immer hin zwei… *runterscroll* Halt, sogar drei! Genehmigt, die kann sie ruhig haben! XD

Davis auf seiner Flucht an Yuki vorbei rennt. „Hier geblieben du Wurm!“ *Davis packt* „Hast wohl gedacht du könntest uns entkommen, was? *Davis an Baum fessel* Dein Pech ich hab im Dunkeln nämlich keine Angst!“ *fies grins* .. *zu Taichi_L geht* „Taichi_L bleib bei Tai, ich mag es nicht wenn du Angst hast!“ *Taichi_L zu Tai bringt* „Pass gut auf sie auf!“ *Bazooka schnapp* „Jetzt bist du fällig!“ *abdrücken will* „Halt mal!“ *zu Taichi_L umdreh* „Wenn ich bei dir bleib, hast du dann keine Angst mehr? Dann kannst du abdrücken? Ich bleib auch die ganze Zeit in deiner Nähe!“

Doch, ich war eine! *gequält seufz* Nya, ich hatte mcih damit abgefunden und hab nach unserem Umzug auch neue Freunde gefunden. Zwar nich die allerbesten, aber immerhin! *da an einige Situationen denk*
Spreng das Biyomon! *lach* Ich hab generell alles wo Biyomon und Sora auftauchten gehasst und sei es nur ein 2 Sekunden ausschnitt!

*g* So schwer bist du doch gar nicht zu verstehen! Ich bin halt genau auf deiner Wellenlänge! (Surfen! Yeah! XD)
*megaknuddel und gar nich mehr loslassen will*

Glaub ich auch so langsam! XD
*lach* Das ist denen bestimmt zu viel zu lesen! (Alle faul! *g*)
Tai unser Adonis gehört ganz allein uns und da kann keiner was dran ändern! XD



Von:    Kasper 19.09.2005 16:27
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Allso ich denke ich würde die nacht am liebsten
mit Kouchi vebringen.*blush*
Es gibt nur wenig Menschen die mir ircklich was bedeuten.



Von:   abgemeldet 19.09.2005 16:31
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Ach bist eben voll die Liebe! Würd mir ja genauso viel sorgen machen wie du! ^;^
Sorry, streich am besten das Wort Krankenhaus, obwohl, ich das bald wieder benutzen werden müsste, weil ich in ein paar Wochen für 'ne Woche nach Hessen ins Krankenhaus muss! Das heißt 1 Woche kein Internet! *ohne Net nicht auskomm*
Weißt du wie das geht,wie man Internet auf den Laptop bekommt?
Erklär schon.... ;) *gg*
Dabei hab ich Informatik in der Schule und du kennst dich so viel besser aus *peinlich sei*
*lach* Mein Vater bekommt sowas auch nicht auf die Reihe, das sagt die richtige, die es selber nicht schafft Internet zu installieren.
Auch blond?! Cool! Nya aber bei mir sind es mehr strähnchen, als alles ganz blond! (Hasse diese Blondinen Witze, aber dann denk ich immer! Ich bin ja eigentlich nicht richtig blond sondern hast dieses komische Straßenköterblond!
Will hier jetzt nicht eingebildet klingen und sagen mir steht's besser als Sora, deshalb sag ich lieber, jeder hat seine Meinung *g*

Für dich tu ich natürlich auch alles (außer mich aus einem Hochhaus stürzen;) Trag mein DigiAmor Ei auch ständig und jeder bewundert es!
*stolz trag*

Wenn ich ehrlich bin wollte ich mir damals noch diee anderen Comics dazu holen, aber hab sie nicht mehr gefunden! Kann darüber nur glücklich sein, nya aber so schlecht ist der Comic auch nicht, kann immer Tai sehen (aber richtig gezeichnet;)
Hör jetzt endlich auf dein Kopf gegen die Wand zu schlgn! Du hast nachher alles Beulen und verlierst noch dein ganzen WISSEN *an Izzy's Wappen denk* dann schreibst du mir nur noch so was zurück: "jdhfdfdnrjfh" Also aufhörn! Verstanden? Kling jetzt wie 'ne Mutter oder?

Ne, ne, ne ich würd nicht mal im Traum daran denken den Yuuki Tempel abzureißen! WARTE.... fertig! Musste mal wieder beten gehn!
Was war eigentlich da zwischen dir und den einen da los *namen nicht einfall* Egal, auf jeden Fall der im Thread "Sora oder Mimi"?
Was die immer mit ihrem 'kindisch' haben!? Nya ok es war wirklich etwas kindisch von mir, aber es gibt mir einfach zu viele SoraFans!

Ok,ich versprech es dir ich werd dich dann schon nicht vergessen, egal was kommt! Abgemacht? *knuddel*
Ay! Wie süß! *rot werd* Du bist natürlich auch meine ALLER,ALLER,ALLER(...)LIEBSTE Mexxlerin! *lang knuddel*
Glaub auch den is das peinlich sich als DigiFan zu bekennen! Na und was soll's wenn die sich zu cool für sowas finden, dann bitte!

Ich glaub das Wort lässt uns nicht mehr los "FANTASIE"
Ja dieses hama tolle Lied, aber ich hab's gut! Ich hab die CD zur 1. Staffel *grins* und kann es dafür Tag und Nacht hören!

Egal, sollen die doch denken was die wollen! Das ist eben der Preis wenn man Werbung für einen Thread macht! Zum Glück war die Mühe nicht umsonst!
Genau T.K. und Koichi (oder war's Koji?) kannst du ruhig haben, aber nicht unseren süßen Tai! Kapiert?! XD

Taichi_L: "Okay Yuki, aber bleib dann in meiner Nähe ja?"
*Yuki übergibt Bazooka* *Taichi_L annehm und auf Davis richtet*
Davis: "Bitte, Bitte, Bitte... Wieso soll ich denn jetzt so jung sterben? Ich hab doch noch eine tolle Zukunft vor mir!"
Yuki: "Ach Davis, die wird gar nicht so toll! Du verkaufst später mal Nudel-Suppen und mit Kari kommst du auch nicht zusammen!"
*Davis erstaunt guckt*
Davis: "Nicht mit Kari zusammen? Da..Das geht nicht. Ihr lügt!"
Taichi: "Klar oder meinst du ich überlass so einen Trottel wie dich, der mir alles nachmacht, meiner Schwester?!"
Taichi_L abdrückt bevor Davis noch was sagen konnte. *ein schrei*
Taichi_L grinsend: "Sorry hab daneben gezielt!" *Davis immer noch schreit*
Kari dazu kommt und sagt: "Schaltet mal jemand diese Sirene ab"
Taichi_L wieder auf davis ziel und abdrück
*freu* Davis liegt nun tot neben dem Baum...

*tröst* Denk an Tai dann geht's dir, hoffe ich, besser! *voll aufgemuntert* Wie du bist echt schon mal umgezogen? Wo hast du denn vorher gewohnt? Nya hab auch nicht immer die besten Freunde, aber so zum quatschen usw reicht's! Werd sowieso wenn ich mit der Schule fertig bin wahrscheinlich nichts mehr mit denen zu tun haben!
Ich auch! Sora und Biyomon das perfekte HASS Team!

Yeah! So eine Freundin müsste ich auch hier haben, die so auf meiner Wellenlänge ist! Egal, trag dich ja zum Glück immer wie ein Tamagotchi rum und seh dich dann immer! *gg*
Hab dich heute noch nicht so oft geknuddelt oder!
Also mach ich's (wie immer) jetzt! *knuddek* Knuddel*
*lach* So Faule Leute hab ich ja noch nie gesehen! Nya ich würd mir auch nicht von anderen unbedingt so lange Texte durchlesen!
*auch faul sei*
Jep, YamiYuki hat einfach recht! Taichi unser Adonis! Die können sich ruhig alle um Koji, Matt usw streiten, aber nicht um Tai!



Von:    MaybeTrue 19.09.2005 17:45
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Yay! *umknuddel* Wir haben uns halt soo lieb, da macht man sich Sorgen!
Wieso musst du ins Krankenhaus?! Bist du krank? *Sorgen mach* 1 Woche ohne dich? Des überleb ich nicht! *schon mal Sarg aussuch*
Hoho… Wenn ich’s genau wüsste, würd ich’s dir sagen! Aber ich krieg den Laptop so selten zu Gesicht! (Mein Vater is dauernd unterwegs!)
Ich hab halt schon früh am Computer gehockt, daher kenn ich mich (ein bisschen) aus! Aber sehr viel schlauer bin ich bestimmt net! *gg*
Voll Blond! *lach* Wollt ja auch erst Strähnchen haben, aber meine Mutter hat gesagt ich soll sie ganz Blond machen und so sind sie jetzt auch! Die Farbe sieht fast so aus wie ne Banane! XD
Wieso eingebildet? Natürlich steht dir das besser als Sora! (Hab’s zwar net gesehen, bin aber trotzdem voll davon überzeugt! *gg*)

Wenn du dich aus’m Hochhaus stürzt, spring ich hinterher *g*
Bei mir haben sie’s auch bewundert! Wollten es auch alle haben! Aber die kriegen des net! NUR ÜBER MEINE LEICHE!!!

Nya, ich hab wenigstens noch meine Tai Bilder auf’m Compi! *gg* Die Gallerie is so riesig, wie es sich für einen Tai Fan gehört! *gg*
So schnell krieg ich Dickkopf keine Beulen! XD Und mein Wissen kann ich gar nicht verlieren und wenn hol ich mir ne Kopie von dir! Du hast doch eh alles downgeloadet! *g*
„Gjgdjziue? Gkdjllhlh!“ XD Ja, Mama! *lach*

Um so besser! Der Yuuki-Tempel muss bestehen bleiben!
Ich hab heute auch schon 10 mal gebetet! Bin irgendwie faul geworden! *lach*
Ich hab dich verteidigt! Die haben dich voll angemacht und so! Und lauter Käse geredet! XD
Nya is ja auch egal! Ich bin auch kindisch! Dann bist du net allein kindisch! Aber als ob die mit ihrem Sora gerede nich kindisch waren! *schultern zuck*

Ja~a! Abgemacht! Und wenn du mich doch mal vergessen solltest schrei ich soo laut, dass du sofort angerannt kommst! Obwohl.. Trägst mich ja sowieso die ganze Zeit bei dir! *gg*
*auch rot werd* Yay! *umknuddel* Du bist sooo süß! *gar net mehr loslassen will*
*nick* Dann sind sie halt zu cool! Wir bekennen uns dafür und sind… Loser?
Andersrum! Wenn man sich nicht bekennt is man ein Loser und wenn man sich bekennt is man cool! Wir sind cooool! *rumhops*

Ich find du hast das gut gemacht und ich bin voll stolz auf dich! *knuddel*
Jepp! Tai wird nie und nimma hergegeben!

Yuki: *Taichi_L knuddel* „Das hast du gut gemacht! Ich bin wahnsinnig stolz auf dich!“ Immer noch dunkel im Wald… *Taichi_L sich an Yuki’s Arm klammert*
Yuki: „Ist ja gut! *pat pat* Kommt Leute wir geh’n! Ich lad Euch alle zum Essen ein! Ich bin stinkreich, ich kann mir das leisten!“ Plötzlich taucht Yolei aus nem Gebüsch auf. Yolei: „Bingo!“ Yuki: *seufz* „Nimmt das denn nie ein Ende?!“ *Taichi_L anstupst, die immer noch die Bazooka in der Hand hält und an ihrem Arm geklammert is* “Drück bitte nochmal für mich ab! Die Bingo-Schrulle lebt auch noch!“

TAI! Ja, da geht’s mir schon wieder besser! Aber ich hab ach noch an dich gedacht, da hatte das doppelte Wirkung! *gg*
Jepp! Von Stadt zu Stadt! XD Erst Stadt und dann Vorort! Jetzt wohn ich in der nähe von meiner Oma! (Die mir total auf den Senkel geht!) Da geht’s dir wir mir! Ziehst um, beendest die Schule! Alles Sachen wo man Freunde verliert! Die wollten immer das ich mich melde, aber selber waren sie dazu anscheinend nicht in der Lage! *aufreg*
Die Zwei stehen ganz oben auf meiner Chara-Auslösch Liste! XD

Muss ich an die Scheibe klopfen, oder verstehst du mich auch so? *gg* Am liebsten würd ich wirklich n so nem Ding stecken! Dann könnt ich Tag und Nacht mit dir reden und sehen wie du dich über Sora und andere Dinge aufregst! *gg*
Nein, hassu nich! *snif*
Ja~a! Ich liebe knuddeln! *knuddel knuddel knuddel*

Edit: Wir wär's wenn wir einen Zirkel aufmachen?! Dann können andere unsere Posts nich lesen, es sei denn sie machen mit, und wir können nich angeplaumt werden, weil wir nich zum Thema des Threads schreiben! Der We-love-Taichi-Zirkel! Wie wär das? (Fiel mir nur grad so ein! Was meinst du?)
Ach ja und: ES STEHT WAS IN DEINEM GB! *gg*
XD Das würd ich auch nicht! Les nur deine langen Posts durch! Und wenn irgendwo was über dich steht! Dann muss ich dich doch beschützen! *gg*
Hahaha... Zankt Euch ruhig weiter! Tai bleibt ja doch bei uns! ;D
Zuletzt geändert: 20.09.2005 10:36:33



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:00
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Also ich war schon für 6 Wochen im April in dem Krankenhaus weil ich an der WIrbelsäule operiert wurde und ich jetzt so'n Korsett nennt sich das tragen muss für ein halbes Jahr und muss da jetzt im Oktober/November hin und dann bekomm ich das endlich ab! *freu*
Ach nicht schlimm, wenn mein Onkel mal kommen würde hätte ich schon längst Internet auf meinem Laptop und könnte tag und nacht hier drin sein *gg*
*lach* Banane, aber ich find das gelb von Bananen schön, nya außer wenn sie grade anfangen braun zu werden!
Danke,aber ich glaub jede Frisur sieht gegen Sora's besser aus *g*
Na gut vielleicht doch nicht *an Angela Merkel denk*

Pass gut auf dich auf, du hast ja geschrieben die bekommen das Wappen nur über deine Leiche, also pass auf das dich niemand killen will, wie wir es bei Davis und Sora schon gemacht haben.

Ja du auch! Hab auch so eine Tai Gallerie,aber da sind auch Bilder von Mimi, Agumon und weiß ich nicht wem zwischen, aber fast nur Tai!
*lach* Ich glaub ich kopier das gedownloadete Wissen von dir nochmal, damit du, FALLS,aber nur FALLS, dein Wissen verlierst immer wieder bekommst! *kopier*
Mein Kind *g* du musst doch gut auf dein Kopf aufpassen, am besten ich kauf dir so eine Mütze wie Sora sie hat, denn der ist praktisch für dich, mal wird es hart und dann ist das ding wieder weich!
Oh gut, dann bin ich nicht die einzigste die etwas fauler zum beten geworden ist, deshalb will ich mir bald auch ein Yuuki Zimmer einrichten wo ich beten kann!

Wie gut das ich dich hab, dann werd ich nicht als einzigste kindisch hingestellt! Ok die haben recht ich hab angefangen und alles ein wenig kleinlich geschrieben! Na und was soll's dafür hat der Thread mehr Schwung, sonst schreiben da alle nur wieder rein
"Ich mag Sora" oder "Ich mag Mimi lieber"

Genau, also kann ich dich nicht vergessen, aber sollte ich dich dochmal irgendwo ablegen und dich vergessen musst du rufen, aber dich kann ich ja so schon kaum vergessen, also passiert das schon nicht!

Ach was! Ich mag dich halt VOLL! *umknuddel*
Ha,ha,ha...*alle nicht Bekenner auslach* Yuki hat so recht, ihr seit alles Loser, wenn ihr meint ihr wärt cool, dann glaubt das mal!

Ay, thank ya, das du stoz auf mich bist! *freu* *knuddel*
Bin froh das ich dich hab, hatte heute so'n besch...eidenen Schultag, aber dank dir hab ich wieder etwas gute Laune! DANKE!

Taichi_L: "Oh nein, du lebst auch noch!" Yolei: "Bingo!"
Taichi_L: "Yuki ich überlass dir die Ehre oder soll Ken sie abknallen, immerhin müsste er sie in der Zukunft bis ans Ende ertragen und auch noch heiraten! Was meinst du?"
*Yolei mit einem grinsen am Baum steh* Yolei: "Aber ich wieso wollt ihr mich den abknallen, ich will doch wie Mimi sein und die mögt ihr doch oder nicht?" 'Besserwisserisches Mistück' denken alle.
Taichi_L. immer noch an Yuki klammer: "Schon Yolei, aber du wirst nie wie sie! Erstmal deine Klamotten, was soll dieser orange Helm, errinnert mich zu sehr an Sora, dann noch deine Bingo's immer und.."
*Die ganze Nacht Yolei's Macken auf zähl*

*freu, freu, freu* Das freut mich das es dir jetzt wieder besser geht vorallem das es wegen mir noch eine doppelte Wirkung war! *GG*
So oft schon umgezogen? *ungläubig guck* Magst deine Oma nicht besonders oder?
*tröst* Hast doch noch mich und ich hab dich. Oft treff ich mich auch nicht mit meinen Freunden, hab da irgendwie kein bock drauf und vorallem auf meine 'angeblich' beste Freundin nicht.
Immer das gleiche machen wir, entweder den Jungs auf dem Fußballplatz zu gucken oder Mc Donald. *grins*
Als ich die 6 Wochen im Krankenhaus war hat sich auch kaum jemand gemeldet, war klar das die mich wegen der entfernung (NRW und Hessen)nicht besuchen konnten,aber anrufe sind ja auch so "teuer" *aufreg*

Ja wer weiß vielleicht erfindet mal jemand so'n Ding (Ich glaub PET heißt der Kasten von MegaMan)! Ich hoffe es mal das es einer erfinden wird,aber glaub mir das würdest du nicht so gern sehen wie ich mich aufreg! Ich digitiere dann wie Greymon zu einem Monster (Skullgreymon).
Schnell nachholen (SORRY=) *Baby knuddel* *ausbildungs knuddel* *rookie knuddel *champion knuddel* *ultra knuddel* *mega knuddel* (*amor knuddel* *DNA knuddel*)

Edit: Wie macht man den so ein Zirkel auf? Ist aber eine super Idee von dir, dann brauch ich auch keine Werbung mehr zu machen und der Namen für den Zirkel gefällt mir auch voll gut. #Taichi, Go, Go, Go#
Werd gleich mal ins Gästebuch reinschauen. Danke!



Von:    MaybeTrue 20.09.2005 18:15
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
6 Wochen? Du Arme! *knuddelheul* Was hast du denn da gemacht? Aber freut mich, das du es jetzt endlich wieder los wirst!
Dann sag deinem Onkel mal er soll dich besuchen kommen! Bestell ihm schöne Grüße von mir. Ich hab gesagt er solle dir Internet auf den Laptop machen! ;D
Haha! Ich wird ja auch irgendwann wieder Braun, spätestens dann wenn meine Haare wieder sprießen! XD Also ist der Bananen vergleich schon passend. Aber ich war noch nie grün, höchstens hinter den Ohren! *gg*
Jepp, da sah bestimmt sogar meine Kurzhaar Frisur gut aus! Ich wurd’ immer für nen Jungen gehalten! XD War aber passend, da konnte man die anderen Jungen besser verprügeln! *Lach*
Uh, Angela Merkel? Die sieht doch voll ätzend aus! Ich sag mir immer, dass das nur ne Maske in ihrem Gesicht ist, weil sie glaubt sie kann die Deutschen damit etwas aufheitern! *ablach*

Keine Angst ich pass schon auf mich und das Wappen auf.
Yuki: „Kommt mir nicht zu nahe! Ich hab nen Izzy im Schrank, der baut mir einen Haufen effektiver Waffen!“
Izzy: *aus Schrank lins* „Genau!“ *weiter rumbastel*
*g* Meine Fantasie ist wohl etwas krank geraten!

Hui, ich hab lauter Digimon Bilder! Screenshoots, Fanarts, Anime Pics! Von fast allen Charakteren, hübsch geordnet in dem DIGIMON Ordner! *gg* Ebenfalls überwiegend Tai! (Wer auch sonst?)
Ja, kopier es mal lieber! So oft wie ich das verlangen verspüre meinen Kopf gegen eine Wand zu schlagen… *ggg*
Nein Mama! Ich will nicht so ‚ne potthässliche Sora Mütze haben! *auf Boden rum wälz* Will nich! Will nich! Will nich!
Hab schon ei Garten Häuschen gezimmert und darin einen kleinen Yuuki Tempel nur für mich errichtet! Da halte ich mich die meiste Zeit des Tages auf, es sei denn ich muss ganz dringend gucken ob du was geschrieben hast! *knuddel*

Ich find du hast das gut gemacht! *pat pat* So’n Käse was die geredet haben… *rumseufz* Von wegen du bist kindisch, das bist du überhaupt nicht! Und ich muss es ja wissen!
Von mir aus sollen die sich weiter darüber aufregen! Ich bleib bei meiner Meinung und basta! (Oi, ich werd kindisch! XD)

*rot werd* Yay! Das ist so süß von dir, ich könnt’ dich auch nich vergessen!! (Bist in meinem Gedächtnis festgebrannt und in meinem kleinen Herzchen sowieso! *g*) Ich werd dann schon auf mich aufmerksam machen!
Jaa! Genauso wie ich dich! *ganz doll knuddel*
*heftig nick* Ihr seid ja so~o cool! (Vorsicht tief fliegende Ironie!)

Bin immer stolz auf dich! So stolz wie man nur sein kann! *auch knuddel*
Hab ich doch gern gemacht! *g* Gute Laune steht dir auch viiiiiel bessa! *umknuddel*

Im Wald wir es langsam wieder hell…
Yuki: *eingenickt* Taichi_L: *endlich fertig mit reden* „… nicht wahr Yuki?“
Yuki: *aufschreck* „Hm? Jaja! Genauso wie du sagst!“ *gähn* „Also Yolei! Hast du noch irgendwas zu sagen?“ Yolei: „Bingo!“
Yuki: *Augenbraue zuckt gefährlich* „KEN!“ *schrei* Ken: *angerannt kommt* „Ja?“
Yuki: *kurz vorm ausbrechen* „Knall-sie-ab! Oder ich raste wirklich aus!“
Ken: *Angst kriegt* „Sofort!“ *in Windeseile auf Yolei zielt und abdrückt* „Erledigt!!“
Yuki: „Zu gütig! Kommen jetzt noch mehr Störungen, oder können wir endlich essen gehen?“ *magenknurr* „Ich hab Kohldampf!“ *Taichi_L knuddel* „Das musste einfach sein! Ich brauchte was zur aufheiterung!“

Ja! Von dir hat das doch immer doppelte Wirkung! *ebenfalls freu*
Jepp schon iemlich oft! *nachzähl* 5 oder 6 mal! *drop* Waren aber nicht so große Entfernungen, nur von Stadt zu Stadt, aber die Freunde haben sich trotzdem nicht mehr gemeldet! (Faule Idioten! Von denen soll mir mal einer über’n Weg laufen! *mit Fingern knack* Mann! *aufreg*)
*lach* Ich glaub das beruht auf Gegenseitigkeit! Sie tut zwar immer so, merkt aber nicht, dass ich Menschen leicht durchschauen kann und das hab ich bei ihr schon sehr früh getan! Aber ich bin trotzdem ein liebes Enkelkind und besuch sie… manchmal! XD
Ich bin auch megaglücklich darüber, dass ich dich hab! Ich hab total doll lieb! So doll wie es mein Herzchen zulässt! *gg* Gott, das würde mir auch auf den Senkel gehen! Ewig Fußballplatz (Würde da wenigstens Tai spielen, ne?) und zu Mc Donalds gehen! Nervt die das denn nicht auch mal irgendwann?
Keiner hat sich gemeldet?! Ich hätt’ mich alle 4 Stunden gemeldet! (Irgendwann musst du dich ja auch mal ausruhen! XD) Also echt! Ich telefoniere zwar auch nicht gern, aber das ich anrufe, wenn meine Freundin im Krankenhaus liegt ist für mich selbstverständlich! Musst du mir bescheid sagen wann genau du wieder im Krankenhaus bist! Ich meld mich andauernd und wenn ich Briefe schreiben muss!

Wenn jemand so ein PET erfindet schlüpf ich sofort hinein! Aber nur wenn du mein Master, (oder wie der Besitzer auch heißen mag) bist!
Haha! Keine Sorge ich kann mich auch so aufregen! Dagegen is SkullGreymon ein Witz! (Sagt meine Sis!)
Ja~a! Bei soviel liebem geknuddel macht das digitieren doch voll Spaß! *bei jeder neuen Digitation umknuddel*
*noch mal extra umknuddel*

Also heißt der Zirkel dann „We-Love-Taichi“, ja? Das muss man (soweit ich weiß) auf Zirkel klicken (ist unter Onlineclub zu finden) und dann muss man ‚neuen Zirkel erstellen’ klicken. Name rein und fertig, glaub ich mal! Wir überlegen uns jetzt noch nen tollen Namen und dann guck ich mal ob ich so’n Ding aufmachen kann! (Wird ja wohl nit so schwer sein!)
Bitte! *g*


*lach* Mein kleines Schusselchen is ja sooo vergesslich! *pat pat*
Macht abba nix! Ich hab dich trotzdem supi-mega doll lieb! *umknuddel*



Von:   abgemeldet 21.09.2005 17:41
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
6 Wochen waren wirklich lange, egal hab sie ja schon lange hinter mir. *freu* Und bald das blöde Korsett ab *noch mehr freu*
Weißt du meine Wirbelsäule war wie so'n 'S' und ich bin voll schief schon gelaufen und später hätte ich dann rückenprobleme bekommen, deswegen die OP!
Das mach ich nur allzu gern, aber weißt du wie oft ich schon gesagt hab er soll mir endlich mal Intenet draufmachen, aber nein er hat ja nie Zeit!
*lach* Guter vergleich, eigentlich sind Bananen und blondierte Haare ja fast gleich, nach längerer Zeit werden sie braun. haha
Ehrlich hattst du die mal richtig kurz?
Wie lang haste deine Haare denn jetzt?
Meine Sis hat mir die mal kürzer als die 'Sora länge' geschnitten, das war mir zu kurz, hab mich voll aufgeregt und bin dann immer mit einem Zopf rumgelaufen, aber konnte sie dann immer so ähnlich wie Rika stylen! :D
*auch ablach* Über die Angie kann man sich schon ein ablachen und gute Witze reißen, mag diese Frau einfach nicht! *kotz*

Auch wenn du Izzy in deinem Schrank hast, pass supa gut auf dich auf, ansonsten komm ich und spiel deine 'Security Woman'

Hast du auch Pics mit Mimi und Tai zusammen drauf?
Ich such die immer,aber von den beiden zusammen ein Bild zubekommen ist schwer! Schick mir das, bitte, wenn du welche hast, ja?
"Nix da, Kindchen! Du setz die Mütze auf und gehst mit ihr raus zum spielen! LOS!" *nach draußen (mit Mütze;) zu deinen Freunden schick*
Ui ein Gartenhäuschen ist bestimmt voll schön! Hoffe da ist auch ein Japanischer Garten! Wär das dann schön und dann diese kleinen Teiche mit den japanischen Fischen drin, wie in den China Restaurants. *das gefällt gut*
Wenn ich mein Laptop mit Internet ausgerüstet hab, dann nehm ich dem überall 'wie Izzy' mit und guck ob du mir geschrieben hast! *knuddel*

Du wirst doch nicht kindisch, ist halt deine Meinung und ich stimme dir 100% zu. Tss...als ob Mimi und Michael zusammen ein Kind haben!
Wow die Frisur verrät mir jetzt von wem jemand abstammt. Ich werd dann Hellseherin und sag jedem wer zu welcher Familie gehört und das kann ich alles an den Haaren erkennen... ^;~

Oh Mann, du bist so hama cool, lieb und und und.... Du bist auch in meinem Gehirn festgebrannt. Du bist wie ein erster Kino besuch (mir fiel jetzt kein anderes Beispiel ein,srry;) den man nicht vergisst!
Ach lass die doch so unglaublich coo~ol sein! Es gibt ja doch eine ganze Menge die Digimon mögen, sonst würde hier ja keiner reinschreiben. Hab schon Forume gesehen wo gar keiner mehr schreibt.
Hochlebe Animexx....

Taichi_L: "Yuki ich glaub sie sind alle weg und wir können endlich was essen gehen. Du hast es dir auch redlich verdient,immerhin hast du die schlimmste aller DigiRitter vernichtet!"
Alle gehen in Digitamamon's Restaurant. Joe und Matt gucken etwas verunsichert sich um, weil sie ja mal darin arbeiten mussten.
*Alle am Tisch sitz*
Joe: *kreisch* "Wo sind denn Sora, Davis und Yolei? Ich muss doch auf alle aufpassen, was mach ich jetzt nur?" (Joe hat von alldem abgeballere nichts mit bekommen)
Mimi: *lügt wie gedruckt,aber sonst macht Joe einen Aufstand* "Ach Joe, denen passiert schon nichts, warscheinlich sind sie schon zu hause!"
Taichi_L zu Yuki flüster: "Was ist eigentlich mit T.K., soll der leben bleiben? Der sitz da so freudestrahlend neben Kari!"

Also deine 'alten' Freunde sollten dir lieber nicht über den weg laufen glaub ich,aber ich wär an deiner Stelle auch sauer auf die.
Was sind das für Freunde, bestimmt dann keine richtigen,aber was soll ich den sagen! Meine sind nicht besser! *voll abläster*
Kein Plan wie die das immer aushalten jedes mal nach McDonalds und zum Fußball Platz! Nya, die haben ja immer dieser schöne Thema JUNGS! Ich kann verstehen wenn Tai da wäre oder wenn die da jemanden von den Jungs richtig kennen würden, aber die kennen da nicht mal jemanden richtig, deshalb versteh ich auch nicht was die da immer wollen! Ach ja diese "heißen verschwitzden Jungs" oder wie!
Ui, du bist aber echt ein liebes Enkelkind besuchst deine Oma obwohl ihr euch eigentlich nicht richtig abkönnt? *bewundernswert*

Ach ich bleib doch nur eine Woche, noch nicht mal eine Woche sondern von Montag bis Samstag in der Klinik,aber werd es dann vermissen mit dir jeden Tag zu schreiben...
Frag doch mal Izzy ob er nicht so ein PET Ding erfindet!
Oh ja ich bin dann dein Master oder sowas, aber dann könnten wir auch direkt ein DigiVice nehmen und du bist mein Digimon, dann heißt du ja YamiYukimon oder nur Yukimon... *gg*
Los YamiYukimon/Yukimon du musst digitieren!
"YamiYukimon/Yukimon digitiert zu...(mir fällt nichts ein,meine FANTASIE hat versagt;) *knuddel, wie gesagt bei jeder digitation*

Ja klar so muss der Zirkel einfach heißen!
„We-Love-Taichi“ das wird der beste Zirkel den es gibt und kein anderer hat den!
Aber da du die schlauere in sachen Computer bist, überlass ich es dir, den Zirkel irgendwie zu erstellen/öffnen ;D

Mich kann man echt manchmal gegen die Wand schlagen, ich vergess einfach alles! XD
Aber danke das du mich trotz der Macke so magst!
Hab dich ja auch soo~oo mega doll lieb! *knuddel*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 23:01
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
XDD''
Also ich würd am Liebsten mit Koji wenn schon denn schon!^^ LOOOL XDDD



Von:   abgemeldet 15.10.2005 16:27
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Matt! XD
Er ist einfach nur geil! *schwärm* -^________^-
Joa..
und wenn der grad keine Zeit hat dann mit Kouji und Kouichi! >__< *anhapp*
"Hoch damit und raus mit ihnen."



Von:   abgemeldet 13.12.2005 21:35
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
tommy kannste ham,aba du kannst dohc keine 2 beschlagnahmen xDD tk is mnura mir *****-*****




Von:   abgemeldet 16.12.2005 16:42
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
kiari ist mein traum



Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:47
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
> Ich mit Taichi oder Kouichi. Die sind die süßesten af der welt *schwärm*

eigentlich mit keinem, die sehen alle so jung aus XD
aber wenn dann wohl:
Matt, Tai, TK oder Kouchi und Kouji ^^
Stay clean!
Iss KEIN Fleisch!
Auch Tiere haben ein Recht darauf zu Leben!




Von:    Korra_Sato 12.02.2006 14:10
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Ich glaub ich könnt mich nicht zwischen Koji und Koichi entscheiden... obwohl... dann wohl eher Koichi... der ist so kawaiiiiiiii!♥^///^
Zuletzt geändert: 12.02.2006 14:15:11



Von:    witchboy13 12.02.2006 16:17
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Mit dem älteren Izzy



Von:   abgemeldet 25.02.2006 11:56
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht mit Koji oder Koichi
weiß selbst nicht so genau
Unbedingt lesen: Digimon Frontier- Die Kugel des ewigen Lichts! Letzte Rettung für die Digiwelt!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=101778



Von:   abgemeldet 25.02.2006 12:27
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
o_______O;;;;;;
Öhm... ihr wisst aber alle, dass die Charas alle nicht existieren, oder? o__O"
-> Be careful: I'm evil. Don't make me angry, you'll regret it. <-
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 25.02.2006 13:29
Betreff: Mit welchem Digiritter würdet ihr eine N... [Antworten]
Avatar
 
Lykos doof sind wir nicht
Jeder weiß das die Digimon Charas und andere Charaktere aus Animes und Mangas nicht existieren
so Intillegent ist eigentlich jeder Mensch


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück