Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188


Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
ich war nicht faul und hab ganz neue foltermetoden gefunden...*freu*
also wir machen ein feuer... dann spannen wir seto auf dieses Rad *ein 3meter kutschenrad rein schlepp*... das hängen wir genau über das feuer, und drehen es ganz ganz langsam... will ja nicht das setolein kotzen muss! hehehe...



Von:    Shizuku 14.05.2004 13:49
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Na gut, kotzen soll er nicht.. Also, auf gehts!
*seto-au-rad-spann* Guck, mal, er ist wach geworden! Wie niedlich!
Da du ja lieber fotografierst, werd ich wohl das Rad drehen, dann wird er schön knusprig!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:55
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
So, das reicht! Ich liebe zwar Kaiba nicht (Habe ich das schon erwähnt?), aber jetzt muss ich doch mal für ihn eintreten!
Hört auf, ihn zu quälen, ihr Verrückten!
(Schrott, das erinnert mich verteufelt an diesen ätzenden Traum von neulich...!) Ihr zerstört ihn noch total! Also lasst das!
Meine Güte, er würde niemals Geld anbieten oder um Hilfe rufen, um sich zu retten!

@Esca
Tut mir leid, du musst noch ein wenig auf das Bild warten. erst mal ist Its-me dran. Aber ich halte mein Versprechen!

@Serena
Eine Nacht bloß?
Du bist aber nicht sehr anspruchsvoll!
*lach*

@Kanimka
Besteht Kaibas Mantel echt aus Leder?
Der macht so viele Falten, sieht irgendwie mehr aus wie Stoff, auch wie der immer weht! Also wenn es Leder ist, dann sehr dünnes und weiches.

@Shizuku
Kaiba 'ne "Sexmaschine"?? *tropf*

@Kamineko
Dir würde Kaibas Mantel auch so gut stehen? *grins*



Von:   abgemeldet 14.05.2004 13:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Seto am spieß...mmmhhhh...
Hab noch viel mehr foltermethoden zu bieten... "was meinst du dazu seto?"
Seto: AHHHHHHHHHHHHHH...heiß, heiß, heiß....!

Ich glaub der hat nix dagegen, was meinst du dazu shi?

Ich glaube der thread sollte nicht "wer liebt seto kaiba" Heißen sondern "wer guält seto Kaiba"!

sch reib dir glaich man ne ens... egen dunkler seite und so...



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:02
Betreff: Wer quält Seto Kaiba? <-- [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich warte auf ENS! Seto, wir drehen dich noch ein bißchen!

@Gatty: Natürlich! Zwar nicht auf den ersten Blick, aber hasu mal unter seinen mantel geguckt?!Dieser Oberkörper, dieser Hintern...
Wah, ich fange an zu sabbern...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:09
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@gatty sein mantel ist aus leder, aus keinem weichen, weil gerade weiches leder falten schkägt, also aus härtrem leder, latex geht übrigens auch, ist auch leichter zu verarbeiten!


Ens geschickt hoffe du hast sie bekommen...

... so seto, wo waren wir... ach ja das rad... was wollen wir als nächstes mit ihm anstellen, wie wärs mit der ratte (erklärung: Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gefesselt. Dann wird ihm ein Käfig auf die Brust gesetzt. In ihm befindet sich eine Ratte. Auf dem Käfig glühende Kohlen. Die Ratte darin versucht nun von den glühenden Kohlen wegzukommen und sich einen Weg durch das Opfer zu nagen.)

was sagt du dazu shi?



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:14
Betreff: Wer quält Seto Kaiba gerne? [Antworten]
Avatar
 
Des is ja wirklich böseee ..... Gefällt mir!
ENS hab ich bekommen! Schon geantwortet!
Seto, magst du Ratten?
Seto: Was?! nein, bestimmt nicht! Womit hab ich das nur verdient?
Nun, Seto, da gibt es verschiedene Gründe, ne Kami?



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:21
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
"ja seto, und weil ich so ein großer tierliebhaber bin hab ich auch die ziege mitgebracht!" (erklärung: Das Opfer wird auf einen Tisch oder etwas ähnliches gebunden. Dann wird Salz auf die Füße gegeben. Nun wird eine Ziege herangeführt, die das Salz ableckt. Das anfängliche Kitzeln des Leckens schlägt dann in Schmerzen um, sobald die Ziege mit ihrer rauhen Zunge die Haut der Füße mit ableckt auf der Suche nach mehr Salz.)
Immer hin ist deto in der serie nie freunlich zu den anderen und auch nie dankbar... strafe muss sein! Nicht war shi...

Ich hab noch mehr zu bieten...

Hab dir auch ne ens zurückgeschrieben!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:25
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Nyooo... -.-
Also ich bin kein Kaiba fan...
Ich steh eher auf Baku und Moki! ^^



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du nur so geniale Ideen her?! *neidisch-guck*
Seto und lachen? Nee der grinst höchstens vor Schmerzen...
*lol*
Seto: Argh! Ne Ziege?! Dann riechen nachher meine Füße so dolle danach...
Welche Füße? Nachher hast du keine mehr.... *fg*
Aber keine Angst, wir verarzten dich nachher vielleicht noch...
Ich geh mal den Verbandskasten suchen...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
gut idee... und ich werde schon mal die nächsten gerätschaften rausholen... seto labert meiner meinung nach zuviel, abergott sei dank hab ich das gefunde ... eine hervorragende Methode um "sinnlose" Schmerzensschreie bei den Gequälten zu verhindern. Die Dinger waren meist ein eiserner Block, welcher auf der Innenseite eines Ringes angebracht. Dieses Teil wurde in den Mund des Opfers geschoben, nur ein kleines Loch sicherte die Luftzufuhr. .. eine mundsperre!



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:36
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Na hoffentlich hast du es vorher abgewaschen, wer wie lange des hier schon rumliegt... O.o'
Seto, gleich gibst du Ruhe.
Seto. Wa-!!! *in den Mund stopf*
So, is es gut!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
natürlich was glaubst du denn ... bin ein sehr hygenischer mensch!
Seto ich würd einer deiner stelle nicht so rumzappeln... das ding kann sich ganz schnell verfangen und dann erstickst du! Shi und ich haben bestimmt kein bock deine leiche im nächsten fluss zu ertränken! das der kerl auch nie rücksicht auf andere nimmt!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*schock umkipp*
da ist mal mal länger nich da und denne so was

WAS macht ihr da mit dem armen Seto? Des hat er nu wirklich nicht verdient. Hört auf damit. *rummotz*

Ok, er ist arrogant, überheblich, nervtötend besonders bei einen seiner "ich werde der Beste Duelleant, bin ja so toll blabla" Anfälle aber hey er ist auch nur ein Mensch, so mehr oder weniger. lol



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:51
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> *schock umkipp*
> da ist mal mal länger nich da und denne so was
>
> WAS macht ihr da mit dem armen Seto? Des hat er nu wirklich nicht verdient. Hört auf damit. *rummotz*
>
> Ok, er ist arrogant, überheblich, nervtötend besonders bei einen seiner "ich werde der Beste Duelleant, bin ja so toll blabla" Anfälle aber hey er ist auch nur ein Mensch, so mehr oder weniger. lol

Gönne uns doch mal den Spaß! Oder sollen wir deswegen nen extra Tread aufmachen?! nee... Seto hält ja mit mal so still... was is los, Seto?



Von:   abgemeldet 14.05.2004 14:55
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
seh ich genauso, warscheinlich steht der noch drauf... kann ich mir gut vorstellen!



Von:    Shizuku 14.05.2004 14:59
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> seh ich genauso, warscheinlich steht der noch drauf... kann ich mir gut vorstellen!

Wenn ich da so an gewisse douji denke.... Ja, er steht wohl drauf!
Okay, ich erstmal off, bis heute Abend Kami!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 17:42
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
seto ist mittlerweile verarztet und wieder auf den beinen (zumindest das was von ihnen übrig sind)!
wir können loslegen...



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:01
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
was würdet ihr sagen wenn Seto schwul wäre ?!?!

wären Joey und Seto ein tolles paar ???
Zuletzt geändert: 14.05.2004 19:02:27



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Also bin neu hier!*g*
Warum ist mir das hier nich aufgefallen?Dabei Liebe ich doch meinen Seto so sehr!*schmacht*

Joey und Seto ein paar?Find ich lustig!Er nennt Joey ja auch immer sein kleines Hündchen na wenn das nichts heisst!



Von:   abgemeldet 14.05.2004 19:33
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> was würdet ihr sagen wenn Seto schwul wäre ?!?!
>
> wären Joey und Seto ein tolles paar ???

Hm.. joah! Das Hündchen und sein Herrchen! Bin aber eher für die "Großer Bruder/Kleiner Bruder" Nummer! *g* XD
Heut fand ichs au wieder göttlich! Ein sooo arroganter, erwachsener, herzloser, eiskalter Kerl träumt davon überall auf der ganzen Welt Kinder glücklich zu machen und Vergnügungsparks zu bauen! *rofl* Das fand ich echt genial! In unserem liebem großem Seto steckt eben doch ein kleines verspieltes Kind! ;3

Aber mal was anderes... was macht ihr da mit Setolein? Seit ihr wahnsinnig? Ihn einfach zu quälen und leiden zu lassen... OHNE MICH!? *g*
Wenn ich du bin un du ich... wer sind dann wir?

---SETO/MOKMOK 4 EVER!----



Von:   abgemeldet 15.05.2004 09:58
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
hm also des is nu echt gemein von euch setolein so zu quälen... (ohne mich <- flüstert)^^

Hm, Seto ist eben doch gar nich so herzlos wie er immer tut. Oh man, der ist einfach nur göttlich. *schwärm*



Von:   abgemeldet 15.05.2004 10:39
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
ja ja jetzt kommts raus! Du kannst ruhig bei der seto quälerei mitmachen... aber eins muss dir klar sein, seine klamotten gehören mir! Und entjungfern kannst du ihn auch nicht mehr dass hat nämlich schon shizuku gemacht!



Von:    Kysume 15.05.2004 11:56
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Seto Kaiba!!! Er ist so gutaussehend, so intelligent, so... perfekt! Er mag ja kaltherzig sein, aber irgendwie finde ic das anziehend! *das bei den meisten Bishonen bei mir so ist* In dem Clip "Overlap" wo er sich die Stirn hält schmachte ich ihn immer wieder an und fang an zu sabbern! XDDD~



Von:   abgemeldet 15.05.2004 14:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
jep, des ist ein weitverbreitetes Phenomen, des mit dem Sabbern. *lol*
Der ist aber auch tierisch genial der Typ. ^^

Den Clip kenne ich gar nicht. *grübel* Nicht gut.



Von:    Shizuku 15.05.2004 16:30
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@kamineko: der is wieder auf den Beinen? Gut, dann kann es ja bald weitergehen! Ach hab ich schon gesagt, dass er gut war? *ganz-dolle-fies-grins* Meine dunkle Seite, sie wird immer böser... Muhahahaha!
Seto, komm her!!! Muhahahaha!
*seto-an-Leine-herzerr*



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@shizuku ... so so er war gut, soll das etwa heißen das er keine jungfrau mehr war, oder das er ein naturtalent ist... ja ja stillé wasser sind tief!
eigentlich müsste er nach dem techtel mechtel richtig gut drauf sein! er konnte sich mal seit langem entladen, wenn du verstehst was ich meine!
ach ja sein mantel ist toll!*schwärm*
"sag mal seto wo ist denn der violette?!"



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Suomi
Wasn das für ein Clip?



Ja das mit dem sabbern hat sich bei mir auch eigestellt!Ich frag mich immer wieder wie kann man nur so gut ausehen?Die sollten die Serie in Se-To-Oh! umbenennen das würde der Sache gerecht werden!



Von:    Shizuku 16.05.2004 21:48
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Jep, er ist momentan gut drauf!
Seto-Schatz, gib Kamineko deinen Lila Mantel büdde! Dann verrate ich den anderen auch nicht dein kleines geheimnis..*muhahaha*
Seto: Okay, der ist da hinten im Schrank... *grummel*
Danke seto Schatz! Du bist wirklich ein Naturtalent!



Von:   abgemeldet 16.05.2004 21:53
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Shizuku
*Shizukus Hand (mit der sie an der Leine zieht) grob ergreif, jedes Wort betonend* Lass ihn los!

Hör mal, er sieht vielleicht "sexy" (?) aus (Ahem, tut er das? *tropf*), aber deshalb ist er doch keine "Sex-Maschine"!

@Namischatz
Hi, Kumpel! Ich bin's, Sil!
Huhu! *wink*
Schön, dich zu sehen!
Zuletzt geändert: 16.05.2004 21:56:09


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188



Zurück