Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...180] [181...188]
/ 188


Von:    DioBrando 29.05.2005 00:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> wie akunadin.. im introwar sowas seth-ähnliches..hab nciht genau gecshaut..
Was ist wie Akunadin? *auf der Leitung steht*

> ich hab mich schon oft gefragt wie er mit nem zopf aussähe..
Tja, jetzt wissen wir es...
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:   abgemeldet 29.05.2005 00:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > wie akunadin.. im introwar sowas seth-ähnliches..hab nciht genau gecshaut..
> Was ist wie Akunadin? *auf der Leitung steht*
seths vater.ihc mein wo der da mutiert//mit dne langen roten haaren.. irgendwer hatte dne ma aufm ava
Ich hab eine grosse Klappe und die nutze ich auch!
Arroganz ist dir Vorstufe zum Grössenwahn.
Ich fürchte den Tod nicht, er soll mich fürchten!



Von:    DioBrando 29.05.2005 00:21
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> seths vater.ihc mein wo der da mutiert//mit dne langen roten haaren.. irgendwer hatte dne ma aufm ava
Ach so, das meintest du *Licht aufgeht*
Stimmt, hat zumindest ein klein wenig Ähnlichkeit. Nur mit dem Unterschied, das Seto besser aussieht ^.~
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:    Lothiril 29.05.2005 16:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ich finde da nicht viel ähnlichkeit oO
"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 29.05.2005 16:49
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> ich finde da nicht viel ähnlichkeit oO
es wra ja nur der lange-rot-orangene-haare-vergleich
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Lothiril 29.05.2005 17:05
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > ich finde da nicht viel ähnlichkeit oO
> es wra ja nur der lange-rot-orangene-haare-vergleich

achso XD
das ist was anderes...
"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:13
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
>"da es sich hier um nen steo-thread handelt wollt ich nur mal erwähnen dass seto bei Ygo-GX wieder vorkommt ^^ in der aktuellen folge erkennt man ihn nur er stimme udn dne klamotten hat son komische sidng aufm kopf..aber der vorschau auf die näschte foleg..ist ers eindeutig ^^ *__*"

Und ich dachte schon, Seto Kaiba kommt in der Staffel doch nicht wieder vor. Bedauerlich ist es nur, dass ich diese Staffel voraussichtlich niemals sehen werden kann.

Und dieser Kaiba mit dem - ich zitiere - "komischen Ding auf dem Kopf" ist nach meinem neuesten Wissensstand nicht Kaiba selbst, sondern ein "Duel Monsters" namens "Kaiba-Man".
Seto Kaiba



Von:    27 29.05.2005 17:18
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
> >"da es sich hier um nen steo-thread handelt wollt ich nur mal erwähnen dass seto bei Ygo-GX wieder vorkommt ^^ in der aktuellen folge erkennt man ihn nur er stimme udn dne klamotten hat son komische sidng aufm kopf..aber der vorschau auf die näschte foleg..ist ers eindeutig ^^ *__*"
>
> Und ich dachte schon, Seto Kaiba kommt in der Staffel doch nicht wieder vor. Bedauerlich ist es nur, dass ich diese Staffel voraussichtlich niemals sehen werden kann.
>
> Und dieser Kaiba mit dem - ich zitiere - "komischen Ding auf dem Kopf" ist nach meinem neuesten Wissensstand nicht Kaiba selbst, sondern ein "Duel Monsters" namens "Kaiba-Man".

hi seto ^^
*knuddel*
auch mal wieder persönlich unterwegs ^^




Von:    DioBrando 29.05.2005 17:23
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Und dieser Kaiba mit dem - ich zitiere - "komischen Ding auf dem Kopf" ist nach meinem neuesten Wissensstand nicht Kaiba selbst, sondern ein "Duel Monsters" namens "Kaiba-Man".
"Kaiba-Man"?! OMFG! *prust*
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:40
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
>""Kaiba-Man"?! OMFG! *prust*"

So ist es halt. Auch wenn es vielleicht amüsant klingen mag...

Seto Kaiba



Von:    DioBrando 29.05.2005 17:46
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> So ist es halt. Auch wenn es vielleicht amüsant klingen mag...
Ich musste bei der Bezeichnung als erstes an He-Man denken, deshalb konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen ^^°
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:   abgemeldet 29.05.2005 18:07
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
>"Ich musste bei der Bezeichnung als erstes an He-Man denken, deshalb konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen ^^°"

Sehr seltsam. Ich habe genau an das Gleiche gedacht.

Seto Kaiba



Von:   abgemeldet 29.05.2005 20:52
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>"Ich musste bei der Bezeichnung als erstes an He-Man denken, deshalb konnte ich mir das Lachen nicht verkneifen ^^°"
Sehr seltsam. Ich habe genau an das Gleiche gedacht.
Definitiv: Der Kerl brauch wirklich verdammt viel Mut! >< Sich SOWAS zu leisten ist wirklich schon sehr mutig! <<
Meine Nee-chan hat mir gestern davon erzählt: Eine Duel-Monster-Karte die selber duelliert... OMG! >< Seddo, was machst du nur? <<"
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation)
~Mitglied im Zensiert!!!-Fanclub
~Member #5 im Club der Illegalen Machern (Bereich: Dateien und Marken)
~Gründerin des Kettenbriefvernichter-clubs Member #2
~Member #4 des WHM-Clubs-Willstätt



Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:24
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Und dieser Kaiba mit dem - ich zitiere - "komischen Ding auf dem Kopf" ist nach meinem neuesten Wissensstand nicht Kaiba selbst, sondern ein "Duel Monsters" namens "Kaiba-Man".
und was wra dann das ding in der vorscau ohne das aufm kopp? das sah nicht wirklcih nach monster weder ncoh duell aus ;__;
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    DioBrando 29.05.2005 22:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> und was wra dann das ding in der vorscau ohne das aufm kopp? das sah nicht wirklcih nach monster weder ncoh duell aus ;__;
Das Teil mit dem Helm war Kaiba-Man (immer noch kichern muss bei dem Namen XD).
Das in der Vorschau scheint aber wirklich Seto gewesen zu sein, oder? *grübel*
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:   abgemeldet 29.05.2005 22:41
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > und was wra dann das ding in der vorscau ohne das aufm kopp? das sah nicht wirklcih nach monster weder ncoh duell aus ;__;
> Das Teil mit dem Helm war Kaiba-Man (immer noch kichern muss bei dem Namen XD).
> Das in der Vorschau scheint aber wirklich Seto gewesen zu sein, oder? *grübel*
naja er lebt sowieso ncoh ist ja vorher nicht abekratzt also kanns gutmöglcih sien dasser ma hier udn da vorommt..sis ja imer ncohn duellenat.. aber das monster da hatte auhc de knöpfe am mantel rautenförmig udn sowas rot an dne klamotten
abe rne karte wie seto? XD wie geil... aber eien wie yugi gibts noch net muahaha was setoz überlegenheit zeigt
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    DioBrando 29.05.2005 22:51
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> naja er lebt sowieso ncoh ist ja vorher nicht abekratzt also kanns gutmöglcih sien dasser ma hier udn da vorommt..sis ja imer ncohn duellenat.. aber das monster da hatte auhc de knöpfe am mantel rautenförmig udn sowas rot an dne klamotten
> abe rne karte wie seto? XD wie geil... aber eien wie yugi gibts noch net muahaha was setoz überlegenheit zeigt
Bei seinem großen Ego wundert's mich irgendwie nicht XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:    Lothiril 30.05.2005 07:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > naja er lebt sowieso ncoh ist ja vorher nicht abekratzt also kanns gutmöglcih sien dasser ma hier udn da vorommt..sis ja imer ncohn duellenat.. aber das monster da hatte auhc de knöpfe am mantel rautenförmig udn sowas rot an dne klamotten
> > abe rne karte wie seto? XD wie geil... aber eien wie yugi gibts noch net muahaha was setoz überlegenheit zeigt
> Bei seinem großen Ego wundert's mich irgendwie nicht XD

Mich auch net...aber Joey wirds ärgern XDD
"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Zayel 30.05.2005 11:27
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*Hand heb*
Ich! Ich! Ich hab Seto Kaiba gaaaaaanz doll lieb! Ich liebe vor allem sein Blick!
Der gibt mir Schüttelfrost...
*bibber* Ich mag das!^^

Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:   abgemeldet 30.05.2005 11:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
o.O Buhh! Ich hasse Seto >.< Buuh! Böser JUnge/Mann...ganz böser Mensch
*Seto hau* Du bist arrogant, eingebildet und böse >.<
*Seto mit Dartz-Fahne zum Mond schlag* XD Könnt ihm ja folgen
*mit mega Dartz-Fahne weglatsch* *pfeif*
Eine weitere gute Tat...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Zayel 30.05.2005 12:28
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> o.O Buhh! Ich hasse Seto >.< Buuh! Böser JUnge/Mann...ganz böser Mensch
> *Seto hau* Du bist arrogant, eingebildet und böse >.<
> *Seto mit Dartz-Fahne zum Mond schlag* XD Könnt ihm ja folgen
> *mit mega Dartz-Fahne weglatsch* *pfeif*
> Eine weitere gute Tat...

Hey,hey! Halt, halt! Was machst du denn da???? XD

Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:29
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
<.< ach ihr werdet alle kreischend zum mond fliegen, ihn abknuddeln der Mond überfüllt sich, knallt auf die Erde und wir sterben alle hier unten xD
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    DioBrando 30.05.2005 12:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> <.< ach ihr werdet alle kreischend zum mond fliegen, ihn abknuddeln der Mond überfüllt sich, knallt auf die Erde und wir sterben alle hier unten xD
Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass die Menschheit selbst an ihrem Untergang Schuld sein wird. Das hier nenn' ich mal 'ne ungewöhnliche Alternative. XD
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 1 u.u



Von:   abgemeldet 30.05.2005 12:39
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Massen von Fans sind daran Schuld das wir alle sterben o.O
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...



Von:    Lothiril 30.05.2005 16:41
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> Massen von Fans sind daran Schuld das wir alle sterben o.O

Wenn es nur das wäre...ich finde, die sind das kleinere Problem, auch wenn manche von denen ziemlich dämlich sein können...>>

Aber Zwischenfrage, wie sieht es aus: Ist Dartz etwa nicht auch arrogant, eingebildet und böse? o.O
"Orichalcos sei mit euch."
-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2



Von:    Shizuku 30.05.2005 18:26
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > Massen von Fans sind daran Schuld das wir alle sterben o.O
>
> Wenn es nur das wäre...ich finde, die sind das kleinere Problem, auch wenn manche von denen ziemlich dämlich sein können...>>

Och, ich kenne viele Ursachen für den Untergang der Menschheit...*pfeif*

> Aber Zwischenfrage, wie sieht es aus: Ist Dartz etwa nicht auch arrogant, eingebildet und böse? o.O

Die Gegenargumente sind bekannt, ich werde jetzt keine Diskussion deswegen anfangen, jder Chara hat Pro und Contra, der Rest ist Geschmackssache^^
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)




Von:   abgemeldet 30.05.2005 21:42
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > <.< ach ihr werdet alle kreischend zum mond fliegen, ihn abknuddeln der Mond überfüllt sich, knallt auf die Erde und wir sterben alle hier unten xD
> Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass die Menschheit selbst an ihrem Untergang Schuld sein wird.
oha..wusste gar nciht dasses jemand gibt der auhc so dnekt XD
es ist wien menschenleben, genauso gehts auhc mit dem ganzen planeten udn dem universum
es entsteht es entwickelt sich und zerstört sich letztendlcih durch seine eigene existenz
naja ich bin zwra seto-fan aber allgemein kein grosser fans von leuten die aus mûcken nen elefanten achen das gilt für übertriebene charahetzen sowie für extremes angehimmele..
in beiden fâllen zeigt sich nämlich bei vielen eine extreme intoleranz der gegenfraktion entgegen
Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    DioBrando 30.05.2005 21:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich war ja schon immer davon überzeugt, dass die Menschheit selbst an ihrem Untergang Schuld sein wird.
> oha..wusste gar nciht dasses jemand gibt der auhc so dnekt XD
Naja, man muss sich nur angucken was so auf der Erde passiert. Entweder wir ersaufen, weil die Polkappen schmelzen, vielleicht zünden wir auch ein paar Atombömbchen zuviel... Möglichkeiten gibt's viele...

> es ist wien menschenleben, genauso gehts auhc mit dem ganzen planeten udn dem universum
> es entsteht es entwickelt sich und zerstört sich letztendlcih durch seine eigene existenz
> naja ich bin zwra seto-fan aber allgemein kein grosser fans von leuten die aus mûcken nen elefanten achen das gilt für übertriebene charahetzen sowie für extremes angehimmele..
> in beiden fâllen zeigt sich nämlich bei vielen eine extreme intoleranz der gegenfraktion entgegen
Wie wahr... ~.~
Wie Shizu schon gesagt hat ist es einfach Geschmackssache ^^
Chaos = Ordnung, die wir nicht verstehen
--------------------------------------------------
Punktestand beim SSS (Shizu-Schlüpfer-Spiel): 2
Zuletzt geändert: 30.05.2005 21:57:07



Von:   abgemeldet 30.05.2005 21:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 

> Naja, man muss sich nur angucken was so auf der Erde passiert. Entweder wir ersaufen, weil die Polkappen schmelzen, vielleicht zünden wir auch ein paar Atombömbchen zuviel... Möglichkeiten gibt's viele...
>
oder es verpufft einfcah von heute auf morgen im nichts..
als ich würde mir meien gerne selber aussuchen (einmal tod zum mitnehmen bitte!)

Kaiba: Meinst du, ich scheue davor zurück, deine Spiegelritter anzugreifen, nur weil sie bekannte Gesichter haben?
Dartz: Nein, es sei denn, es macht dir was aus, eine unschuldige Seele zu zerstören.
Kaiba: Ich leite einen riesigen Firmenkonzern - das mache ich täglich.




Von:    Shizuku 31.05.2005 11:38
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
>
> > Naja, man muss sich nur angucken was so auf der Erde passiert. Entweder wir ersaufen, weil die Polkappen schmelzen, vielleicht zünden wir auch ein paar Atombömbchen zuviel... Möglichkeiten gibt's viele...
Ein paar Bömbchen zuviel?
Ich denke mal, eine durchschnittsAtombombe reicht, um die Menschheit verrecken zu lassen... *drop*
> oder es verpufft einfcah von heute auf morgen im nichts..
> als ich würde mir meien gerne selber aussuchen (einmal tod zum mitnehmen bitte!)
>

Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillentr?ger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
Vorsitzende im: Club der illegalen Machern -->Member: #1
Member #3 im Club der alten Schachteln (Vollj?hrige)



[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...180] [181...188]
/ 188



Zurück