Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer liebt Seto Kaiba?

Eröffnet am: 05.02.2004 17:17
Letzte Reaktion: 22.12.2013 09:04
Beiträge: 5630
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188


Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:31
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Also ich hab irgendwo gelesen, dass dieser komische böse fiese kleine Dieb, dessen Name ich vergessen habe, also dieser Grabräuber als Reinkarnation Bakura hat und der Geist, der in dem Ring wohnt noch mal so ein kranker anderer Kerl ist... Moment... ich zitiere:

Priester Akunadin
Seth's Vater...
Er besitzt außerdem das Milleniumsauge.
Er will das Seth Pharao wird und durch die Milleniumsgegenstände wird dieser Wunsch verstärkt und dies lässt sein Dunkles Ich entstehen:Zork Necrophadis/Necrophidius.
Er tötet Kisara um die Macht des Weißen Drachen zu erhalten, der die Kraft eines Gottes hat damit Seth Pharaoh wird.
Er beschafft sich Kontrolle über Seth an und fordert Atemu heraus, Seth und somit Zork verliert.
Bevor Zork verschwindet schließt er einen Teil seiner Seele im Milleniumsring ein.
Somit ist er in der Gegenwart Yami Bakura.

Bakura
Er hat einen unglaublichen Hass auf den Pharao weil sein Dorf und dessen Bewohner von ihm vernichtet wurden.
Er ist der König der Diebe.
Er will die Milleniumsgegenstände an sich reißen und mit ihnen die Tür zur Dunkelheit öffnen um so die dunkle Macht zu erhalten.
Sein KA ist Diabound.
Als Bakura Ryou wiedergeboren.

*großes Fragezeichen über dem Kopf bekommt*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
hab den link über janime gefunden der sollte iegntlich gehn ^^

http://www.l33t-raws.com/bt/
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:48
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ich bin halt auf den stand von janime ^^;

da steht halt für seto:

*mal textstückchen nehm*
"High priest has a present life as Kaiba Seto"

und für great thief bakura:
"Great thief is a spirit of Bakura Ryoo at the present"
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 18:56
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*heul*
Bei mir geht das wieder nicht, irgend was fehlt mir da schon wieder. *grml* *schniff*


Danke für den Link. ^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:11
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*grübel* Na ist doch in etwa das Gleiche *gg*
Also, aber da Seto ja nicht den Geist von Seth in sich hat, nehme ich einfach mal frech an, dass er auch dessen Erinnerungen und Gefühle nicht hat
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 19:43
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Hm, wundert mich irendwie, dass der Dieb Bakura wiedergeboren wurde. Dachte "böse Menschen" werden nicht reinkarniert. *wunder*
Naja ich liebe Dieb Bakura... und Seto. *g*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:09
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@esca er is ja auch nich reinkarniert er wurde in den ring gebannt ^^

@creditor naja die wiedergeburt von jemanden sein und als geist von jemanden besitz ergreifen is n kleiner unterschied ^^

klar kannst du das behauptet und es ist auch richtig das seto den geist nicht hat, er ist der geist =) daher hat er ja auch errinerungen an kisara und kann spontan alt ägyptisch ^^
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:15
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ach er hat Erinnerungen an die Kisara? Na da sieht man wieder auf welchem Informationsstand ich bin *lol*
Aber Seto ein Geist? *gg* Eigentlich dachte ich, er wäre quicklebendig ;)
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
ja halt diese rückblenden im kampf mit ishisu und im kampf mit bakura

nyaa ich nehm mal einfach an du weißt wie ich das meinte^^
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 20:34
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Stimmt, der sieht sehr lebendig aus.^^


Hm, so weit ich weiß ist Ryou Bakura die Reinkarnation von dem Dieb Bakura und YamiBakura also der Ringgeist ist ein Teil der Seele von Zork oder so.
Hab aber gehört, dass YamiBakura irgendwann im Mil. Ring den Dieb Bakura trifft, keine Ahnung wie das gehen soll, das wiederspricht nämlich meiner ersten Informationsquelle. *drop*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:02
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
nun bin ich verwirrt ^^;
*morgeb mal lesen muss*
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 18.04.2004 21:06
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Och menno, ich will endlich mal wissen was da genau im alten Ägypten passiert ist ohne 100000 Threads und etliche Internetseiten zu durchzustöbern. Aber es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben....
Und ich möcht auch zu gern wissen was jetzt wirklich mit dieser Kisara los war und was die mit meinem gelieben Seto bzw. seinem Vorfahren??? angestellt hat, aber auch das steht bestimmt irgendwo und ich finds nur nicht.
Abgesehen davon hab ich mich gefragt wo man in einen miderjährigen Alter schon so ganz allein so ne riesen Firma leiten darf. Ich mein ich hätt mal irgendwo gelesen das man in Japan erst mit 20 Volljährig wird und so alt ist mein Setolein sicher noch nicht, aber darüber gibt es ja auch ganz schön Verwirrung.

Ich hoff ma ich hab jetzt keinen schlechten Eindruck hinterlassen



Von:   abgemeldet 18.04.2004 22:37
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ja ich fänd's auch ziemlich gut, mal die ganze Story mit allen Chars und allen Infos ins kleinste Detail genau beschrieben zu haben und zwar in einem Pack und nicht verstreut auf hunderte Quellen *gg* Aber ist wohl eher unwahrscheinlich, so was mal aufzutreiben.

@Esca
Tja so hab ich das nun auch verstanden mit der Reinkarnation von Bakura usw. Allerdings wären es dann ja insgesamt drei Personen: Der Dieb, Die gegenwärtige Wiedergeburt davon und der Geist von wem auch immer...
Bei Seto sind es dann hingegen nur der Priester und seine gegenwärtige Wiedergeburt.
*Langsam wieder einen Durchblick bekommt*
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.



Von:   abgemeldet 20.04.2004 11:32
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
@Klein Ryo
Ich war zu hart?
Entschuldige! War nicht so gemeint!
Ich wollte niemanden beleidigen.
Ihr dürft nicht so empfindlich sein!
*lach*



Von:    Shizuku 21.04.2004 20:42
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*umguck*
Mensch, leutschen! Ihr weicht vom thema ab, obwohl euers sehr interessant ist...
Die Vergangenheit um seto und co. ist wirklich verwirrend...
habt ihr auch auf janime.com das alles gelesen?



Von:   abgemeldet 22.04.2004 12:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Also alles auf janime.com hab ich noch nicht gelesen, werd ich bei Gelegenheit nachholen.
Um nun aufs eigentliche Thema zurück zu kommen *räusper*
Habt ihr euch Seto auch schon öfters mal am Strand in Badehosen (oder auch ohne ;-)) vorgestellt? Ich mein vom mit-dem-hintern-den-bürostuhl-polieren dürfte er eigentlich nicht viele Muskeln haben, aber dass er wie ein totaler Schwächling aussieht kann und will ich mir nicht vorstellen.
Frage mich auch ob der sich nach Bikini-Mädchen umschaun würde oder nicht mal in Versuchung kommt vor der Umkleidekabine der Mädchen zu spannen *ggg* Schließlich is er ja auch nur ein junger Mann in dem hin und wieder mal Hormone aufwallen sollten. Er weiß das aber sehr gut zu unterdrücken...



Von:   abgemeldet adult 22.04.2004 15:57
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [gesperrt]
Avatar
 
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 22.04.2004 19:48
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
seto ist auch kein totaler schwächling man errinere sich an die folge in duelis kingdom wo jonouchi ihn festhält weil er sich unbedingt mit ihm dueliren muss ich zitiere kaiba:"netter griff, soll ich dir mal meinen zeigen?" und schleudert ihn davon XD
und dann an die folge wo isis ihm die vergangenheit zeigt und an das nette oberkörperfreie priest dress *sabber*

@vergangenheit also offiziel steht zur vergangenheit vpn kisara und priest seto nur da dass kisara sehr mystheriös ist udn seto um jedenpreis beschützen wollte und priest seto schon damls sehr machtgeil war und ihre kraft gern gehabt hätte aber nciht um den preis sie zu opfern weil er seine seele nciht an die dunkelheit verkaufen wollte. so steht es auf janime alles andere sind meistens fan interpretationen aus handlungen von seto oder kisara (die meiner meinung nach mehr sinn machen)
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:23
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@ff7:
Hm, die Folge hab ich nicht gesehen. *schniff*
Ich glaube aber auch nicht das er nen Schwächling ist.
Er hat ja nen gewissen Hang zum Perfektionismus, des wird sich sicher auch auf sein Aussehen auswirken. Also ich meine das er irgend ne Sportart trainiert um in Form zu bleiben und so *piep* auszusehen. ^^
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:31
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
LoL man stelle sich vor wie Seto im schlapper Jogging-Anzug druch Domino rennt. Das ist seinem Image sehr abträglich, aber wahrscheinlich hat er eh einen persönlichen Fitnesstrainer, so dass er sich nie in die Öffentlichkeit begeben muss um seine Form zu behalten. Ich glaub für den Typen is der Tag echt zu kurz....



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:44
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Seto beim Joggen kawai.
Kann das nicht mal bitte irgendjemand zeichnen? Ich bin leider absolut talentfrei auf dem Gebiet. ^^

>Ich glaub für den Typen is der Tag echt zu kurz....

Das glabue ich auch. *g*
Bin ja sowieso dafür den 36Stundentag einzuführen.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 22.04.2004 20:47
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@esca das ist schade das ist eine meiner lieblingsfolgen in dk wirklich witzig musst du dir ma reintun wenn rtl2 wieder wiederholt (und das werden sie früher oder später)

ich denke mal der eigentliche hauptgrund dafür das seto so stark ist, das er sich früher immer für seinen kleinen bruder schlagen musste. zum beiepsiel die sache mit der rakete (das war ja so süüüß *schwelg*)
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:00
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
@ff7:
Welche Sache mit welcher Rakete?
Hab ja wieder von nix ne Peilung. *drop*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:19
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
als mokuba und seto klein waren wollten mokuba mal ein paar jungs seine rakete wegnehmen, denn mokuba is ja klein mit dem kann mans ja machen, pech ist nur das seto grad in der nähe war sich mit ihnen gebeult hat und seinen kleinen bruder die rakete zurückgab. das war voll niedlich =3
Can you hear the cry of the planet?



Von:   abgemeldet 22.04.2004 21:20
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Hm, hoffe das wird noch mal wiederholt wenn ich es auch sehen kann.^^

Gibbet es hier nicht irgendwo einen Freiwilligen der mir nen Seto im Jogginganzug malt? *lieb guck*
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:    Shizuku 24.04.2004 21:04
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowieso grad an einer Yu-Gi-Oh Parodie dran, wo ich ein paar Charas, besonders seto auf den Arm nehmen..
Ich sags mal so:
ICH WILL!



Von:   abgemeldet 24.04.2004 21:10
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Hi! Ich bin neu hier.
Also ich find Seto eigentlich ganz Ok.
Nur wenn er gegen Yugi kämft, dann kommt sein dämliches lachen immer ins Spiel. "Jetzt bist du am verlieren Yugi!!! HAHAHAHAHAHA!!!!!"
Das find ich immer so blöd.



Von:    Shizuku 24.04.2004 21:49
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Das gehört nunmal zu Seto dazu...
Der ist irgendwo wahnsinnig, wie seine lache eben.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 22:54
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Die Lache ist doch gerade witzig!

@Esca
Ich bin ja sonst zu jeder Schandtat bereit, aber Kaiba im Jogging-Anzug? Das kann ich mir nicht vorstellen!
Ich glaub' nicht, dass der joggt! Auf jeden Fall macht er kein Krafttraining bei seinen dünnen Ärmchen. Aber körperlich kräftig und gewandt ist er schon. Hm, es gibt Leute, die sind fit, obwohl sie keinen Sport treiben...
Ich mache auch keinen Sport (außer ein paar Sit-ups jeden abend), sitze nur herum (na manchmal ein paar Spaziergänge und Wanderungen, aber das war's auch), fresse wie ein Scheunendrescher und halte trotzdem konstant mein Gewicht von 53 kg bei 1,70 m. Aber ich bin dafür nicht sehr ausdauernd...
Was rede ich, es ging ja um Kaiba! *lach*
Er verfügt wohl über eine Art natürliche Sportlichkeit!
Hmm, da fällt mir ein: In der schule muss er ja auch Sport mitmachen. Ich werde doch mal versuchen, ihn in Sportklamotten zu malen. Wenn es gut wird, widme ich dir das Bild, okay?



Von:    Shizuku 25.04.2004 14:08
Betreff: Wer liebt Seto Kaiba? [Antworten]
Avatar
 
Wie, soll ich Kaiba im Jogginganzug net scannen? Gut, dann kommt es in meinen Parodie Douji...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...160] [161...180] [181...188]
/ 188



Zurück