Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Welt?!

Eröffnet am: 07.04.2004 22:31
Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden??En... 11.04.2004, 12:40
 Ryourin Wie würdet ihr entscheiden??En... 11.04.2004, 12:03
disorder Wie würdet ihr entscheiden??En... 11.04.2004, 13:04
Gatty leben! 27.04.2004, 14:33
BunnySakura Wie würdet ihr entscheiden??En... 27.04.2004, 14:53
 PercyJackson Wie würdet ihr entscheiden??En... 27.04.2004, 19:05
Gatty mensch-als-teil-und-gegner-der... 29.04.2004, 16:21
 Ryourin mensch-als-teil-und-gegener-de... 29.04.2004, 20:29
Gatty mensch-als-teil-und-gegner-der... 17.05.2004, 21:46
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 01.07.2004, 21:30
 Tenraii Wie würdet ihr entscheiden??En... 02.07.2004, 00:03
Lord-of-the-war Wie würdet ihr entscheiden??En... 02.07.2004, 13:56
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 02.07.2004, 20:05
 Jinsil Wie würdet ihr entscheiden??En... 02.07.2004, 23:51
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 03.07.2004, 15:53
RaRaChan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 18:43
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 19:39
RaRaChan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 19:51
 Ryourin Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 22:04
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 20:46
RaRaChan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 21:44
YunaKiritani Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.07.2004, 22:08
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 12.07.2004, 18:22
majin_cat Wie würdet ihr entscheiden??En... 13.07.2004, 23:50
Yasha_on_Speed Wie würdet ihr entscheiden??En... 13.07.2004, 23:55
R3N3G4D3 Wie würdet ihr entscheiden??En... 14.07.2004, 14:04
Shindou-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 14.07.2004, 19:24
 Zulaya Wie würdet ihr entscheiden??En... 24.07.2004, 20:19
mythrael Wie würdet ihr entscheiden??En... 25.07.2004, 23:51
vargrant Wie würdet ihr entscheiden??En... 26.07.2004, 00:40
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 11.04.2004 12:40
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
> >> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um"
>> Bitte unterlasst solche bescheuerten Sprüche, dass muss echt >>nicht sein! andere haben wirklich schwerwiegende suizidprobleme >>und dann müsst ihr nicht so was verzapfen! Selbst wenn es aus >>spass gemeint hab, das ist absolut nicht witzig!!! <<
>
> Ach, aber es ist witzig die ganze verdammte Menscheheit >auszurotten, ja? Danke!
> Zu mehr bin ich heute Nacht nicht mehr fähig, wartet bis jemand >mit mehr Gehirnzellen zu einer besseren Antwort bereit ist.

Nein, ist es nicht. du hast auch gar nicht so unrecht. bloss gibt es es einen großen unterschied und zwar meine frage (siehe betreff)eine hypothetische frage ist. Unsere entscheidung in der realität niemals aus zu üben können. deshalb hab dich dieses thema angesprochen, um mir eure meinung anzuhören und um hier vernünftig zu diskutieren.
Suizid ist ein ernst zu nehmendes Thema! Da hat jeder betreffende, die möglichkeiten es aus zuführen!


Dafür das wir angeblich so "intelligent" sind, machen wir ganz schön viele dummheiten!

Jetzt lasst uns bessere Argumente finden für "pro" und "contra"...
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:    Ryourin 11.04.2004 12:03
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um"
>Bitte unterlasst solche bescheuerten Sprüche, dass muss echt nicht sein! andere haben wirklich schwerwiegende suizidprobleme und dann müsst ihr nicht so was verzapfen! Selbst wenn es aus spass gemeint >hab, das ist absolut nicht witzig!!!

Das war ganz und gar kein Spaß, das war mein voller Ernst -.-
Dieses ganze depressive Getue geht mir auf die Nerven -.- "Das Leben ist sowieso nichts wert, bla bla, die armen Tiere und die arme Natur wird von uns Menschen zerstört..." Und? Was kann ich denn dafür, dass der Großteil unserer werten Menschheit sich nicht mehr für unsere Umwelt interessiert? Ich tu's...
Diese ganze, verdammte Pseudophilosophie is abartig... Ich weiß nich, wie ichs jetz ausdrücken soll... Wenn solche Antworten kommen (>"Das Leben ist sowieso nichts wert, bla bla, die armen Tiere und die arme Natur wird von uns Menschen zerstört..."<), von jemandem, der sein Leben als null und nichtig abtut... Ist er selbst Schuld.
Allein als Frage ist es krank... Ich meine, was würdet ihr tun, wenn jemand die Entscheidung über das Ende der Welt hat? Wenn jemand mit einem Schlag über das Leben Milliarden von Menschen entscheiden könnte, und sich dagegen entscheiden würde?
Und dann kommen genau solche Reaktionen, weil mal wieder jemand ne depressive Phase hat. Schön... Egoismus ist ne tolle Eigenschaft... -.-
Außerdem brauch >ich< mir nicht vorhalten lassen, dass Andere Suizidprobleme haben, ich weiß wovon ich rede.
Ich hab nen Selbstmordversuch hinter mir, ich hatte Depressionen, trotzdem hätte ich nicht mal im Traum daran gedacht (selbst wenns hier >nur< ums... >philosophieren< geht...) jemanden da mit reinzuziehen.
Wer (auch wenns umöglich ist, das ist mir durchaus klar) nur in Betracht zieht, sich gegen die Menschheit zu entscheiden, ist ein Egoist... Selbstmörder sind auch Egoisten. (Auch wenn sie keinen Anderen Ausweg sehen.)
Übrigens sagte ich >Wenn jemandem sein Leben nichts wert ist, soll er sich doch umbringen ¬.¬<, und NICHT >Wer keinen Spaß am Leben hat...< das ist ein Unterschied. Ein ziemlich großer Unterschied.


> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um" - na super, da zeigt sich doch wieder mal, wie überlegen wir Menschen doch den anderen Spezies sind, da wir schließlich die Gabe haben, >Mitgefühl zu empfinden (ja, das war Sarkasmus!)...ich nehme mal an, dass ihr noch nie erleben musstet, dass ein euch nahestehender Mensch Selbstmord begangen hat, ansonsten wären solche bescheuerten >Aussagen nur ein Grund mehr *für* die Auslöschung der Menschheit zu plädieren...

Ich hab nie behauptet, dass wir Menschen anderen Arten überlegen sind... Hab kein Wort dazu gesagt.
Für Selbstmörder kann und will ich kein Mitleid empfinden! Nennt mich gefühlskalt, schön, aber warum sollte ich sie bemitleiden? Weil sie nicht mit ihren Problemen fertig werden? Ich hab meine eigenen Probleme, da brauch ich mich nicht um das Seelenheil der armen, armen Selbstmörder zu kümmern -.-'



>> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um"
>>Bitte unterlasst solche bescheuerten Sprüche, dass muss echt nicht sein! andere haben wirklich schwerwiegende suizidprobleme und dann müsst ihr nicht so was verzapfen! Selbst wenn es aus spass gemeint >>hab, das ist absolut nicht witzig!!! <<

>Ach, aber es ist witzig die ganze verdammte Menscheheit auszurotten, ja? Danke!
>Zu mehr bin ich heute Nacht nicht mehr fähig, wartet bis jemand mit mehr Gehirnzellen zu einer besseren Antwort bereit ist.

Eben... Hier werden Leute bemitleidet, die sich selbst umbringen wollen... Aber wenn man drüber diskutiert, die Menschheit auszulöschen, ist das okay. Hm. Verstehe einer die Logik...
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23700 <~ Dito XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l <~RyouXBaku-Drama

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:   abgemeldet 11.04.2004 13:04
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>>Ach, aber es ist witzig die ganze verdammte Menscheheit >>aszurotten, ja? Danke!
>>Zu mehr bin ich heute Nacht nicht mehr fähig, wartet bis jemand >>mit mehr Gehirnzellen zu einer besseren Antwort bereit ist.

>Eben... Hier werden Leute bemitleidet, die sich selbst umbringen >wollen... Aber wenn man drüber diskutiert, die Menschheit >auszulöschen, ist das okay. Hm. Verstehe einer die Logik...

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber es besteht durchaus ein Unterschied zwischen einer theoretischen Diskussion über das Ende der Menschheit und der direkten Aufforderung an jemanden, sich umzubringen, wie es sie weiter vorne in diesem Thread tatsächlich mal gab (und ich meine jetzt nicht Deine Aussage, RyouBakura)...jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, ob nun zum Thema Selbstmord, zum Ende der Welt oder dazu ob der Osterhase wirklich die Eier bringt - aber man sollte auch dazu fähig sein, gewisse Grenzen im Umgang miteinander zu wahren und meiner bescheidenen Meinung nach, sind diese bei Sprüchen wie "dann bring Dich halt um" weit überschritten PUNKT



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:33
Betreff: leben! [Antworten]
@Ryo
Du hast recht!
"Save the planet, kill yourself!"
*lach*

@all
Seid ihr wahnsinnig??
Ihr wollt alle Menschen töten??
Bloß weil ihr selbst ein schlechtes Gewissen habt und eure eigene Schuld verdrängen wollt, seid ihr bereit, die ganze Welt zu vernichten?! Ihr wollt alle anderen für eure eigenen Fehler büßen lassen??!!
Es ist ja auch viel leichter, zu zerstören als aufzubauen!
Bedenkt: Der wahre Feind ist nicht irgendwo um uns herum, sondern er ist in unserem inneren! Er heißt Angst, Respektlosigkeit, Hass, Egoismus, Faulheit.
Wennn ihr nicht leiden wollt, dürft ihr auch anderen kein Leid wünschen, weder Pflanzen noch Tieren noch Menschen!
Wenn ihr anderen den Tod wünscht, bringt ihr in Wirklichkeit euch selbst um!
Ihr wollt die Erde retten?
Dann müsst ihr die Menschen retten! Denn sie sind ein Teil der Erde!
Arbeitet an euch selbst, denn in eurem Innern müsst ihr gegen die zerstörerischen Kräfte ankämpfen! Es liegt an uns, ob die gesamte Erde (einschließlich der Menschen) lebt oder stirbt!
Empfindet ihr denn gar kein Mitleid mit anderen?
Habt ihr denn an gar nichts Freude?
Nein, ich glaube das nicht! Ihr seid auch nur verirrt und enttäuscht. Befreit euch aus dem Gefängnis der Verzweiflung! Sucht nach der Schönheit der Welt, dann werdet ihr sie finden!



Von:   abgemeldet 27.04.2004 14:53
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Für die welt, oder die Reinkarnation...?
das ist eine gute Frage.
einerseits finde ich, dass die welt schlecht ist.
aber ich könnte es nict, ich könnte nicht die welt vernichten die ich liebe, in der ich all meine liebsten habe...
&#8222;Und wenn deine Hand dir Anlass zur Sünde gibt, so hau sie ab! Es ist besser für dich, als Krüppel in das Leben einzugehen, als mit zwei Händen in die Hölle zu kommen, in das unauslöschliche Feuer.
Und wenn dein Fuß dir Anlass zur Sünde gibt, so hau ihn ab! Es ist besser für dich, lahm in das Leben einzugehen, als mit zwei Füßen in die Hölle geworfen zu werden...&#8220;



Von:    PercyJackson 27.04.2004 19:05
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Ehrlich gesagt würde ich mich gegen die Menschheit entscheiden.
Und nein, ich hasse mein Leben nicht! Ich liebe es und würde gerne noch vieles erleben, auch meine Verwanten und Freunde sind wir nicht egal!
Trozdem, wir zerstören NICHT nuruns sondern auch die Natur!
Fals sich das viederspricht stört es mich nicht

edit: wo ist mein name geblieben?
Zuletzt geändert: 27.04.2004 19:11:14



Von:   abgemeldet 29.04.2004 16:21
Betreff: mensch-als-teil-und-gegner-der-natur [Antworten]
Naja, in gewisser Weise wird der Mensch immer zerstören, um zu überleben. Das ist ja gerade die Tragik, dass der Mensch auf der einen Seite Teil der Natur ist, also von ihr abhängig, und sie beschützen und sich ihr unterwerfen muss, dass er aber auf der anderen Seite zum Gegner der Natur bestimmt ist und sich ihr entgegenstellen und sie beherrschen muss, wenn er überleben will.
In dieser Zwiespältigkeit liegt das Wesen des Menschen begründet, und das macht ihn auch zu so einem wertvollen und einzigartigen Wesen. Der Mensch muss es nur schaffen, diese beiden Seiten miteinander in Einklang zu bringen und gegenüber der Natur sowohl demütig als auch stolz zu sein!
Vor allem anderen muss man begreifen, dass man sich über seine Natur nicht hinwegsetzen kann, dass man (auch) ein materielles Wesen ist und als solches nicht leben kann ohne zu töten.
Damit ist der Mensch schon mal von Vornherein schuldig.
Aber auch diese Schuldigkeit gehört zu seinem Sein!
Und deshalb wird dem Menschen diese Schuld auch vergeben werden, weil er sich ihr nicht entziehen kann.
Es kommt aber darauf an, nicht mehr schuldig zu werden, als für das eigene Überleben notwendig! Also man darf nicht zum Spaß töten! Man darf sich nicht göttliche Allwissenheit und Allmacht anmaßen, indem man sich zum Richter der Menschheit aufwirft!
Richtet nicht, so werdet auch ihr nicht gerichtet!
Und wer von uns könnte sich einem objektiven Gericht ohne Angst unterwerfen?
Zuletzt geändert: 01.03.2005 13:25:51



Von:    Ryourin 29.04.2004 20:29
Betreff: mensch-als-teil-und-gegener-der-natur [Antworten]
Avatar
 
>Naja, in gewisser Weise wird der Mensch immer zerstören, um zu >überleben. Das ist ja gerade die Tragik, dass der Mensch auf der >einen Seite Teil der Natur ist, also von ihr abhängig, und sie >beschützen und sich ihr unterwerfen muss, dass er aber auf der >anderen Seite zum Gegner der Natur bestimmt ist und sich ihr >entgegenstellen und sie beherrschen muss, wenn er überleben will.
>In dieser Zwiespältigkeit liegt das Wesen des Menschen begründet, >und das macht ihn auch zu so einem wertvollen und einzigartigen >Wesen. Der Mensch muss es nur schaffen, diese beiden Seiten >miteinander in Einklang zu bringen und gegenüber der Natur sowohl >demütig als auch stolz zu sein!
>Vor allem anderen muss man begreifen, dass man sich über seine >Natur nicht hinwegsetzen kann, dass man (auch) ein materielles >Wesen ist und als solches nicht leben kann ohne zu töten.
>Damit ist der Mensch schon mal von Vornherein schuldig.
>Aber auch diese Schuldigkeit gehört zu seinem Sein!
>Und deshalb wird dem Menschen diese Schuld auch vergeben werden, >weil er sich ihr nicht entziehen kann.
>Es kommt aber darauf an, nicht mehr schuldig zu werden, als für >das eigene Überleben notwendig! Also man darf nicht zum Spaß >töten! Man darf sich nicht göttliche Allwissenheit und Allmacht >anmaßen, indem man sich zum Richter der Menschheit aufwirft!
>Richtet nicht, so werdet auch ihr nicht gerichtet!
>Und wer von uns könnte sich einem objektiven Gericht ohne Angst unterwerfen?

Das nenn ich mal ne Meinung ^.~
Was mir da so spontan einfällt ist... >Die Starken überleben.< Wenn mans mal in Betracht zieht, dass die Welt irgendwann untergehen könnte, sieht man ja wer der Stärkere war...
Um überleben zu können, müssen wir Menschen uns zum Teil gegen die Natur stellen. Gänzlich mit ihr zu leben ist unmöglich... Unsere Zivilisation ist... Naja, zu weit fortgeschritten als dass man das jemals rückgängig machen könnte. Wenn wir uns soweit gegen die Natur stellen, wie wir es müssen (Ohne mutwillige Zerstörung usw...) zerstören wir die Welt Stück für Stück, aber anders können wir eben auch nicht.
Wird die Natur jemals vollkommen zerstört werden, sind die Menschen daran Schuld. Weil wir... Stärker als sie waren. Wenn wir Menschen irgendwann mal durch eine riesige Naturkatastrophe ausgelöscht werden, war die Erde stärker... Bei beidem ist das nicht gerade ein Happy End... Eigentlich sind Menschen immer im Nachteil.
Beim Rest stimm ich Gatty vollkommen zu...^^
Typ1: Du, wir sollten Sex haben... Typ2: WAS?! Typ1: Naja, wenn wir Sex haben sind wir keine Jungfrauen mehr und können net geopfert werden! Typ2: Dann töten sie uns aber... Und außerdem behalt ich meine Jungfräulichkeit da lieber <.< Typ1: *lehnt sich rüber* Komm schon Baby... XD
~The Convent - Biss in alle Ewigkeit ¬.¬



Von:   abgemeldet 17.05.2004 21:46
Betreff: mensch-als-teil-und-gegner-der-natur [Antworten]
*schulterzuck*
Danke, Baku! Ich mochte dich schon immer!
Zuletzt geändert: 01.03.2005 13:27:13



Von:   abgemeldet 01.07.2004 21:30
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Also irgendwie würde ich so handeln wie Kamui also würde ich mich für die Menschen entscheiden obwohl ichs eigentlich schade fände das ich dann sterben müsste oO hm.... ach ich weis auch net aba ich denk ich würde mich für die Menschen entscheiden weil ich der Meinung bin das man sein leben geniesen sollte und soviel damit anstellen kann... da kann es nich von einer person bestimmt werden das die erde mal ganz plötzlich ohne menschen da steht is doch schwachsinn... ^^''''
Naja wie auch immer... :) wird schon alles richtig sein :)
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Tenraii 02.07.2004 00:03
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Also ...ich bin geteilte meinung(aber ich bin eh etwas widersprüchlich)....warum verdienen menschen das leben?..wir benehmen uns schlimme als tiee!(s. kriege uns ausrottungen von menschen im vergleich zum tier wo dies nicht geschieht.nicht aus SOLCHEN gründen)...doch der Mensch ist dumm und unvollkommen...so denk ich er verdient zwar eine Chance abe das Unheil was er anrichtete is nicht wieder gut zu machen und auch nicht zu rechtfertigen..schuld...große schwere schuld lastet auf uns allen.denn wir alle tragen zur vernichtung unserer eignen existenz bei.

heftig aber meine meinung.
dench sag ich der mensch kann sic ändern....die welt zu retten vor uns..und uns zu retten vor uns sebst liegt in änden derer die an magie und da gute im menschen glauben
Genieße jeden Moment als sei es dein letzter,d weisst nie wann es zu ende geht



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:56
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich wüsste nicht, wie ich mich entscheiden sollte...ich meine...für manche ist es eine Qual auf der Welt zu sein, und sie würden sich die Erneuerung wünschen...aber andere lieben die Welt so wie sie ist und wollen ihr Leben in allen Zügen genießen...ich selber würde der Erde, der Welt, allerdings gerne eine Erneuerung wünschen, damit sie endlich wieder leben kann....aber ob ich dafür auch die ganze Menschheit töten könnte? Das wüsste ich nicht....also ich meine...wer kann schon über Leben und Tod eines anderen menschen entscheiden?
~Gib kein wort drauf, wenn ich mein Arm blutend schneide.
Würde es dich kümmern, wenn ich blutend sterbe?
Würde es falsch sein?
Würde es richtig sein?
Wenn ich mir heut nacht mein Leben nehm?~



Von:   abgemeldet 02.07.2004 20:05
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
gegenfrage was ist so falsch daran über das leben eines menschen zu bestimmen? oO man kann es zwar nicht das is mir klar aber was wäre so falsch daran? Gut vielleicht das man den leuten die man nicht leiden kann einfach das leben nimmt aber in anderer hinsicht wäre es doch garnicht falsch.. ich meine oO also wenn ich entscheiden könnte wer zu leben hat und wer nicht dann müsste ich mich nur mal auf der welt umsehn...
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Jinsil 02.07.2004 23:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Oder eine andere Möglichkeit ??


Ich weis aus guter quelle, daß die Welt sich in einen Schmetterling verwandeln wird.
The spirit of the tribe is yours and mine.

Dieser Otaku ist glücklicher Entdecker (Exhibitionist) der kosmischen Hitomi-Funktion. Details auf http://otaku.onlinehome.de/gematria.html



Von:   abgemeldet 03.07.2004 15:53
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Okay darüber könnte ich jetz mit dir diskutieren was ich aba jetz nich vor hab Oo aba jedem das seine -.-
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:43
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Die Welt ist krank und traurig und es immer Zeiten wo man fragt: "Warum ist es so?" Man wird immer von anderen belogen, betrogen und enttäuscht. Deshalb kann ich es gut verstehen, dass manche Erddrachen sein würden.
Aber ich würde mich als Himmelsdrache entscheiden. Schließlich gibt es so viele Menschen die ich liebe und die noch so viel vor sich haben. Vor allem ich habe auch 'ne Menge vor mir!
Der größte Grund warum ich die Welt nicht vernichten möchte: Chocolate Chip Cookies von meiner Gastmutter... die sind zum sterben gut!



Von:    Mondtaenzerin 08.07.2004 19:39
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Alle sagen immer "wir".
Schon mal dran gedacht dass nicht jeder mensch bösartig ist?
~*+Und die Dunkelheit soll von mir abfallen, denn meine Seele ist ein Kind der Sonne+*~



Von:   abgemeldet 08.07.2004 19:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Nun das mag schon stimmen, aber ich denke die meisten Menschen werden von ihren egoistischen Zielen geleitet und es ist allzu gut verständlich aber wenn man es sieht irgendwie schon falsch. Ich würde mich auch zu diesen Menschen stellen. Ich meine wer von uns hat nicht schon mal eine Fliege abgeklatscht, weil sie uns zu nervig geworden ist oder eine Spinne tot gemacht, weil man sich davor ekelt.
Wenn man sieht wie die Schweine leben, bevor sie geschlachtet werden um uns als Mittagessen zu dienen, gleicht es dem Holocaust. Und ich denke den meisten von uns ist das sogar ganz recht, weil es nun mal die billigste Lösung ist. Jetzt regen sich schon viele darüber auf, dass lebensmittel zu teuer ist, aber die Tiere leben schon unter jämmerlichen Konditionen.



Von:    Ryourin 08.07.2004 22:04
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Nun das mag schon stimmen, aber ich denke die meisten Menschen werden von ihren egoistischen Zielen geleitet und es ist allzu gut verständlich aber wenn man es sieht irgendwie schon falsch. Ich würde mich auch zu diesen Menschen stellen. Ich meine wer von uns hat nicht schon mal eine Fliege abgeklatscht, weil sie uns zu nervig geworden ist oder eine Spinne tot gemacht, weil man sich davor ekelt.
> Wenn man sieht wie die Schweine leben, bevor sie geschlachtet werden um uns als Mittagessen zu dienen, gleicht es dem Holocaust. Und ich denke den meisten von uns ist das sogar ganz recht, weil es nun mal die billigste Lösung ist. Jetzt regen sich schon viele darüber auf, dass lebensmittel zu teuer ist, aber die Tiere leben schon unter jämmerlichen Konditionen.

Wie Goddess_of_the_sun (War das jetzt richtig? o_O) gesagt hat... Nicht jeder Mensch ist bösartig. Ich versuche, dass so wenig wie möglich zu tun... Um zu deinem Post zu kommen, auch wenn's jetzt bescheuert klingt, was ich sage: Ich töte weder Fliegen, weil sie nerven (dann verscheuch ich sie aus'm Fenster) und töte auch keine Spinnen, weil sie mich ekeln... (Ich nehm ein Glas und setz sie raus ^^) Ich töte rein gar nichts. Ich schlachte auch keine Schweine, genauso wenig esse ich sie... Ich bin Vegetarier. Seit Jahren.
Ich töte nichts - Warum sollte ich dann für die Untaten anderer sterben? Ich möchte mein Leben genießen, und das größtmöglichst, ohne der Natur zu schaden. Ich tue mein Möglichstes.
Ich kann von mir nicht sagen, dass ich ausbeute =__=
Und es gibt noch viel Menschen, die das genauso sehen. Warum sollten die alle sterben?
Ich hasse Verallgemeinerungen =______=
don't believe, what you feel,
just believe what is real.

Feeling's aren't real. Feeling's are just your imagination...



Von:   abgemeldet 08.07.2004 20:46
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
gott meine fresse gehören die menschen deswegen bestraft`? nur weil wir mal ne fliege töten weil sie uns genervt hat... oO sorry aba ich komm mit deiner meinung nich ganz klar du sprichst für mich in rätseln...

was hat das alles hier mit schweinen zu tun?......
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 08.07.2004 21:44
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Na halt dass die Menschen sich, nur weil wir stärker sind, Gedanken, Gefühle usw. haben uns über andere Lebewesen stellen. Ich mein, wenn man einen Menschen tötet ist es ein Skandal, wenn man einen Hund tötet ist es nicht in Ordnung, aber wenn man eine Fliege tötet, weil sie einen genervt hat, ist es in Ordnung? Ist es denn nicht ein Lebewesen wie du und ich?
Und das mit den Schweinen hab ich gesagt, um zu zeigen, dass wir Menschen die Natur ja gnadenlos ausbeuten. Es war auf den Beitrag von Goddess_Of_The_Sun gerichtet, wo sie meint, dass nicht alle Menschen so sind und ich wollte mal nur zeigen, dass die meisten Menschen (auch wenn sie glauben, dass sie so umweltfreundlich sind) ja dann doch so sind.

Für mich gilt es ganz oder gar nicht. Ich finde die Menschen, die total gegen Pelzträger sind, aber unmengen von Fleisch vertilgen und Ameisen mit einer lupe umbringen, sind Heuchler.

Ich persönlich bin für die Ausbeutung der Natur (so krass es auch sein mag), weil es viele Dinge gibt, auf die ich nicht verzichten möchte, aber im Gegensatz zu manchen weiß ich es auch und gebe es offen zu.



Von:   abgemeldet 08.07.2004 22:08
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
In ein paar Jahren gibt´s ja kein Erdöl...
Was dann?
was wird noch so alles langsam aber sicher verschwinden???
There is always an angel inside anyone of us.




Von:   abgemeldet 12.07.2004 18:22
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ey... mein gott es geht eben alles mal den bach runter... wir können doch net alle ewig lebn und die welt kanns au net oO nu steigert euch da ma nich so rein ^^'''' Ich wollt ja niemanden angreifen aba lassn wir halt die leute die Pelze tragen und mengen von fleisch fressen machen.... schließlich muss jeder selbst wissen was er tut... oder irre ich mich? mein gott... wär ja langweilig wenn alle gleich wären... oda wenns nur tiere gäbe oO
also... *hust* sorry aba ich seh die sache halt anders -_-''' mich kann man nich von meiner meinung abbringen....
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:50
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Naja, besser alles zerstören als was zu verbessern, was?-.-

Und wenn man die Menschen alle töten würde, dann wären ja die Atomkraftwerke ohne Beaufsichtigung und wenn die loss gehen dann geht's den Tieren für die nächsten tausend jahre schlecher als jetzt. Wenn man das jetzt realistisch sieht.



Von:   abgemeldet 13.07.2004 23:55
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
die guten ins töpfchen, die schlechten... knick-knack, ihr wisst, was ich meine.
***
Who do you think you are?
I'm a Rock'n'Roll star!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 14:04
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Halli hallö,
>
> würde gerne wissen, wenn ihr die Wahl hätte über das Ende der Menschheit (oder der Welt), wie würdet ihr entscheiden?_?
> *wasauffällt* >.< scheiß Formulierung. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
> Für die Menschen, also dass sie (wir) überleben...
> Oder für die Reform, eine Erneuerung der Erde ohne die Menschen(uns)
>
> Oder eine andere Möglichkeit ??
>
> Wär schön, wenn ihr dazu auch eine Begründung abgeben könntet!
>
> meine sag ich später dazu, will erst eure lesen
>
> also schreib bitte *betteln**liebwinseln* hör auf, bist doch kein Hund <.< man jetzt für ich auch noch selbstgespräche XD



lol probleme gibts!
Wenn ihr wüsstet was für nen großen ich hab, dann hätt ich 10000 Freundinnen. Ich hab aber nur eine und das bleibt auch so! Fertig aus!



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:24
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
diesa thread geht langsam aba sicha den bach runna XD genau so wie die Welt looool kleiner scherz am rande *g*
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:    Zulaya 24.07.2004 20:19
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
ich würde mich für die Menschen entscheiden, denn was gibt einer Gruppe von Menchen das recht, alle anderen Menschen zu töten? Gut, wie machen auch nicht immer alles richtig, aber wir sind ein Teil der Geschichte der Erde.....wenn wir uns auslöschen dauert das vielleicht ein paar Jahunderte oder Jahrtausende und da sind wir wieder....... es würde nicht ändern. Vielleicht könnte man ja die Industrien platt machen und einige Menschen, aber gleich alle......



Von:   abgemeldet 25.07.2004 23:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich nicht lange nachdenken. Ich würde Zerstörung einleiten und alle Menschen damit auslöschen.

Grund:
Menschen sind eine ganz arrogante Spezies, rücksichtslos und gierig. Menschen haben diesen Planeten ruiniert und viele Arten ausgerottet. Außerdem haben sie kaum Respekt vor ihrer Umwelt. Sie sind schlimmer und abartiger als jedes Tier und rotten sich gegenseitig aus. Sie sind pervers genug Waffen zu erfinden um sich effizienter und schneller töten zu können. Natürlich nicht alle, aber sehr viele.

Da es keine Möglichkeit gibt nur "schlechte" Menschen auszuradieren muss halt die Minderheit der "guten" Menschen mit dran glauben, so bitter das ist, es ist dennoch besser so.

Zuletzt geändert: 25.07.2004 23:53:00



Von:   abgemeldet 26.07.2004 00:40
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe zwar auch noch viel vor in meinem Leben, aber ich entscheide mich irgendwie für die Reform.
So schlimm ist das gar nicht. Ich glaube ja daran, dass man so oft man will wiedergeboren werden kann. Und die Erde hat es ziemlich nötig sich wieder zu regenerieren, finde ich.
Eigentlich wird nirgendwo erwähnt auf welche Art und Weise die Menscheit zerstört werden soll (glaub ich mal ^-^°). Und daher glaube ich das es NICHT schmerzvoll sein würde.
Ausserdem, wenn die Erde wieder fit ist könnte man ja als Mensch wiedergeboren werden. Oda nicht?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück