Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Welt?!

Eröffnet am: 07.04.2004 22:31
Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 21:34
 Camu Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 13:59
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 14:08
 -Arulithia- Wie würdet ihr entscheiden??En... 18.05.2004, 17:29
InoShikaCho Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 14:55
 Farbfaenger Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:18
 Loona Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:28
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:30
 Loona Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:36
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:40
 Loona Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:41
InoShikaCho Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:50
 Farbfaenger Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:03
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:13
MissWang Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:20
Seneti Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:24
Special_K Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:34
 Mondtaenzerin Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:42
InoShikaCho Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:40
Special_K Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 16:51
ani Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 19:52
esca0207 Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 05:52
Akiho Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 10:49
disorder Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 12:02
 Ryourin Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 19:27
disorder Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 23:00
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 23:36
esca0207 Wie würdet ihr entscheiden??En... 10.04.2004, 23:51
Special_K Wie würdet ihr entscheiden??En... 11.04.2004, 03:21
disorder Wie würdet ihr entscheiden??En... 11.04.2004, 11:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.04.2004 21:34
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
wenn ich könnte, würd ich die ganze menschheit vernichten (mit mir)!
Die Umwelt geht immer mehr zu grunde, seltene tiere und pflanzen werden ausgerottet... wir (menschen) bringen alles aus dem Gleichgewicht und sorgen für ,zerstörung allen lebens'. alles ist miteinander verbunden und brauchen sich.

einer führte vorher ein beispiel an, dass auch die tiere sich gegenseitig töten, aber dies tun sie, weil sie hunger haben. und nicht wie manche menschen, die nur aus spaß, langeweile töten, oder zubeweisen, dass wir die natur angeblich beherschen könnten, was weiß ich noch.

würdest ein knopf geben, der die vernichtung der menschheit einleitet. ich würde nicht zögern und abdrücken, ganz im ernst. um der erde, die chance zu ermöglichen zu regenieren.

begründung: weil wir der grund alles übels sind!
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:    Camu 09.04.2004 13:59
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
würde mich auch für die vernichtung der menschheit und eine regeneration der erde entscheiden.

jedoch wäre es gut, wenn die menschen eine nachricht hinterlassen könnten. im lauf der regeneration der erde werden sich automatisch wieder tiere und menschen entwickeln und es sollten nicht noch einmal die gleichen fehler begangen werden, wie von unserer generation oder den generationen davor.

wieso muss ich jetzt eigentlich plötzlich an planet der affen denken? Òó
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 14:08
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Für die Menschheit.
Meine liebsten Mitmenschen will ich das nicht antun.
Sterben kann ich später und ich hab noch so viel zu erledigen in meinem Leben^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    -Arulithia- 18.05.2004 17:29
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> würde mich auch für die vernichtung der menschheit und eine regeneration der erde entscheiden.
>

da kann ich mich eigentlich nur anschließen....



Von:   abgemeldet 09.04.2004 14:55
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
@Special_K:
Sowas sagt einer mit nem Prinzessin Mononoke Avatar. ^^

> einer führte vorher ein beispiel an, dass auch die tiere sich gegenseitig töten, aber dies tun sie, weil sie hunger haben. und nicht wie manche menschen, die nur aus spaß, langeweile töten, oder zubeweisen, dass wir die natur angeblich beherschen könnten, was weiß ich noch.

Ja, ein schönes Argument das immer wieder gebracht wird. Aber letztendlich macht es auch keinen Unterschied, ob ein Tier jetzt von einem anderen aus Hunger gefressen wird, oder ob ein Mensch es aus "Langeweile" erschiesst. (Für das gefressene/erschossene Tier, meine ich.)
Ausserdem jagen Menschen auch nur Tiere, weil es noch von ihren, man mag es kaum glauben, Trieben so vorgeschrieben wird.

Die Menschheit wegradieren, aber eine Nachricht dazulassen für eventuelle Nachfolgerassen, damit sie nicht die gleichen Fehler machen... schöne Vorstellung, aber was würde so eine Nachricht schon bringen, wenn wir als Verfasser den Rat den sie beinhaltet selbst nicht befolgen können. Und wie sollte die überhaupt aussehn?
"an alle Nachfolgerassen:
- bei der industriellen Revolution mehr Weitsicht walten lassen
- keine Bomben entwickeln, mit denen man den Planeten sprengen kann"
Das würde echt nichts bringen.

Naja, um es nochmal allgemeiner zu fassen: Jegliche Einschätzung von Gut oder Schlecht ist subjektiv. Wenn man die Menschen als den subjektiven Betrachter wegnimmt, gibt es auch keine Einschätzung der Situation mehr. Folglich bringt es auch keinen Vorteil. Objektiv gesehn ist es egal.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Farbfaenger 09.04.2004 15:18
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem hast du hier beschrieben, wie die gesamte Erde zerstört wird. Wir reden hier aber "nur" von der Menschheit; die Erde lebt weiter.

ich glaube das war eher so gemeint, dass wenn die menschen weg vom fenster sind, die erde genauso zerstört werden könnte. immerhin sind die die einzigen, die eine oben genannte katastrophe (also meteoriteneinschlag usw.) abwenden könnten. wie auch immer.
damit dürfte wohl klar sein, dass ich mich ebenfalls für die rettung der menschheit entscheiden würde, allein schon meiner familie und meinen freunden zuliebe. und ja ich bin auch der meinung, dass unsere natur zu sehr von uns belastet wird, aber ich (und ihr) belasten sie doch schließlich genauso mit. warum also nicht lieber versuchen selbst etwas zu verändern (wasser sparen, strom, heizkosten und damit verbundene rohstoffe, recycling usw.)? wenn das mehr menschen machen würden, hätte es vielleicht auch chancen, aber dazu sind wir wahrscheinlich viel zu bequem...



Von:    Loona 09.04.2004 15:28
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
ich würde die ganze Menschheit killen und dann dafür sorgen, dass niemals mehr ein ähnlich intelligentes Wesen auf die Welt kommt ( Affen ausgenommen ). Die Welt wäre ohne uns viel besser dran. ...Hnn, ich glaube ich hab mal wieder meine "absoulute-hyper-Psycho-Phase" ... mal sehen wie das morgen aussieht...
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 15:30
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ihr hängt scheinbar nicht alle an eure Familie, Freunde, usw...
oder eurem Leben^^""""
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Loona 09.04.2004 15:36
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Nee, wäre froh, wenn das Elend, sprich mein Leben, endlich ein Ende finden würde... nich das ich jetzt suizit begehen würde, aber das was ich da tue kann man wohl schlecht als Leben bezeichnen *sigh*
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 15:40
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
Hey, so alt bist du doch noch nicht, hast noch viel vor dir^^
Es kann alles eine radikale Wendung nehmen^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Loona 09.04.2004 15:41
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
"bigsigh* joah, wollen wir's hoffen... oder auch nicht ^.^''
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:50
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Ihr hängt scheinbar nicht alle an eure Familie, Freunde, usw...
oder eurem Leben^^""""

Anscheind wirklich nicht.
"Die Welt wäre ohne uns viel besser dran." <- Wenn ich sowas schon lese... -.-
Ich seh da keine Logik... "Die Menschheit droht, sich selbst die Lebensgrundlage zu entziehen, löscht sie aus", oder wie?

> Nee, wäre froh, wenn das Elend, sprich mein Leben, endlich ein Ende finden würde... nich das ich jetzt suizit begehen würde, aber das was ich da tue kann man wohl schlecht als Leben bezeichnen *sigh*

Dann bring dich doch um. Aber deswegen zu sagen, es wäre besser wenns die Menschheit nicht gäbe...
Letztendlich ist die Entscheidung doch auch egoistisch, selbst wenn es sich so anhört, als sei es "zum Wohle der Natur", auch wenn ich den Grund sowieso für fadenscheinig halte.
-.-
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:    Farbfaenger 09.04.2004 16:03
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>Dann bring dich doch um. Aber deswegen zu sagen, es wäre besser wenns die Menschheit nicht gäbe...

*sarkasmus an*
klar ich würd auch gleich die ganze menschheit ausradieren, bloß weil es mir schlecht geht, wen interessiert es schon, was andere machen? is doch wurst ob da jetzt grad irgendwo auf der welt jemand mutter wird, im lotto gewinnt, ne 1 in mathe kriegt oder irgendeinen anderen glücklichen moment durchlebt, es betrifft mich ja schließlich nicht. und bloß nicht dem "scheiß" leben stellen, umbringen is ja viel einfacher und geht noch dazu schneller, denn für mich interessiert sich ja eh keiner! *sarkasmus aus*

bei solchen sachen krieg ich jedes mal brechreiz, so leid es mir auch tut-.-°
(und um jetzt allen mißverständnissen aus dem weg zu gehen, das war nicht auf inoshikacho bezogen, nur passte sein satz grad so schön...)



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 16:13
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Klar, es gibt menschen, die sich verdammt scheiße benehmen, aber gerade deswegen sollte unsereiner doch das Gegenteil beweisen ^.~
Und... wenn es die Welt nicht mehr gibt... Gibt es die Erde auch nicht mehr O.o
Also da is nix mit natur und so^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:20
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte gerne eine überschwemmte welt ... mit fischen und walen und haien und so... aber ohne menschen ... und es muss auch meerestiger,meereselefanten (meeres---)und so geben .... aber keine menschen ....



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:24
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Also ich glaub ich würde die Menschheit retten wollen. Erstmal muss ich all den Leuten zustimmen, die sagen, dass sich die Menschheit doch schon selbst ausrottet, davon bin ich überzeugt. Zweitens kam mir neulich sowieso der Gedanke, dass die Denkensweise der Erddrachen doch ein bisschen paradox ist. Sie sagen, die Erde wünschte sich eine Reform und nur die Menschen müssten vernichtet werden, dafür sollen dann die Tiere und Pflanzen leben. Tja zu dumm nur, dass Menschen ja auch Tiere sind! Und überhaupt: Wenn sie die Menschheit denn wirklich vernichten wollen, sollten die auch daran denken, dass sie selbst auch Menschen sind und das sollten sich vielleicht auch mal die klarmachen, die hier geschrieben haben, sie würden die Menschheit vernichten, wenn sie die Wahl hätten.
Oh ich sehe schon, ich schreib mal wieder viel zu viel. See ya!
h.e.a.l.



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:34
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube das war eher so gemeint, dass wenn die menschen weg vom fenster sind, die erde genauso zerstört werden könnte. immerhin sind die die einzigen, die eine oben genannte katastrophe (also meteoriteneinschlag usw.) abwenden könnten. wie auch immer. <

Ja, so war das gemeint. Ein billiges Argument, aber es zieht. Blöd nur, dass mein letzter Kommentar in dem ganzen Wirrwarr untergegangen ist, kommt davon, wenn man so viel Zeit für einen einzigen Post brauch, damit hat sich meine kleine Anspielung auch erübrigt <-> http://animexx.4players.de/forum/?thread=56402&posting=42164

> Sowas sagt einer mit nem Prinzessin Mononoke Avatar. ^^ <
So viel dann zur Dualität des Menschen. Aber gut, dass du es ansprichst, war mir gerade überhaupt nich bewusst. ^^

Bedanken möchte ich mich bei alle denen, die bei diesem Unfug noch ein erfreuliches Maß an Vernunft zu zeigen vermochten, danke!
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*
Zuletzt geändert: 09.04.2004 16:40:45



Von:    Mondtaenzerin 09.04.2004 16:42
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>>Bedanken möchte ich mich bei alle denen, die bei diesem Unfug noch ein erfreuliches Maß an Vernunft zu zeigen vermochten, danke!

vernunft? Wie? O.o

ich find das egoistisch, wenn man alle menschen töten will... aber das wurd ja schon gesagt -^.^-
Es gibt immer Höhen und Tiefen, da muss halt durch^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:40
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> ich hätte gerne eine überschwemmte welt ... mit fischen und walen und haien und so... aber ohne menschen ... und es muss auch meerestiger,meereselefanten (meeres---)und so geben .... aber keine menschen ....

Was wäre, wenn man einfach einen zusätzlichen Planeten erschafft, der dann die Welt ist, wie so ohne Menschen wäre?
Ich würde wetten, damit wären die meisten Befürworter der Ausrottung der Menschheit nicht einverstanden, denn: Ihnen geht es garnicht darum, dass es einen Planet gibt, auf dem ein ökologisches Gleichgewicht herrscht, sondern vielmehr darum, dass die Erde wie sie jetzt ist, nicht mehr bestehen bleibt.
Das würde zumindest deutlich zeigen, dass hinter der "Fassade" der Erhaltung der Natur, eigentlich ein ganz anderer Wunsch steckt, nämlich ein viel destruktiverer.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 09.04.2004 16:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke mal, dass dieser Beitrag nicht sonderlich ernst gemeint gewesen sein kann.. hoffe ich.. o_O

>> Was wäre, wenn man einfach einen zusätzlichen Planeten erschafft, der dann die Welt ist, wie so ohne Menschen wäre?
Ich würde wetten, damit wären die meisten Befürworter der Ausrottung der Menschheit nicht einverstanden, denn: Ihnen geht es garnicht darum, dass es einen Planet gibt, auf dem ein ökologisches Gleichgewicht herrscht, sondern vielmehr darum, dass die Erde wie sie jetzt ist, nicht mehr bestehen bleibt.
Das würde zumindest deutlich zeigen, dass hinter der "Fassade" der Erhaltung der Natur, eigentlich ein ganz anderer Wunsch steckt, nämlich ein viel destruktiverer. << (ja ich weiß, aber ich verstehe die quote-Funktion dieses boards nicht ;P )
Tja, was soll ich da noch and'res tun als mit den Augen zu zwinkern und zustimmend zu nicken. ^_~
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*



Von:   abgemeldet 09.04.2004 19:52
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Mhmmm, ich habe mir jetzt eigentlich nicht viel durchgelesen..aber..

Nein, ich wäre gegen ein Ende dieser Welt! Von mir aus kann die Welt ohne uns schon neu anfangen, aber erst, wenn ich Tod bin! Klingt zwar fies aber ich lebe viel zu gerne, als das ich mich tod sehen wollte...-.-'
I think I'm going blind through the world.



Von:   abgemeldet 10.04.2004 05:52
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich meine die Menschheit wird schon selbst für ihren Untergang sorgen. Würde mich aber freuen, wenn sie damit wartet bis ich bereits tot bin. Ja ich bin egoistisch.
Hm, noja von mir aus kann sie eigendlich jetzt schon hops gehen, ne moment, will das Ende von manchen Mangas und Animes noch erfahren.

(PS: ich liebe Sarkasmus, Ironie und Zynismus)
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 10.04.2004 10:49
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich waer' fuer's Ende der Welt. =O Warum? Keine Ahnung, irgendwie waere eine Grunderneuerung gar nicht mal so uebel, oder? ^^'



Von:   abgemeldet 10.04.2004 12:02
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich für das Ende der Menschheit entscheiden, schon allein um solche pseudo-philosophischen Diskussionen nicht mehr lesen zu müssen (ja, ja ich *weiss*, dass ich es nicht lesen MUSS!)...na gut, gebe ich halt auch noch meine 5 Cent dazu: zunächst mal finde ich die Unterscheidung zwischen Menschheit und Natur ein wenig merkwürdig. Letztendlich sind wir auch "nur" eine weitere Säugetierart, die aus der Evolution entstanden ist und die entweder irgendwann aussterben (auf welche Art auch immer) oder vielleicht auch überleben wird. Möglicherweise haben wir aufgrund unserer sogenannten "höheren Intelligenz" eine größeren Einfluß auf unsere zukünftige Entwicklung als andere Spezies, aber wenn man sich so umschaut, verhalten wir uns trotz unseres ach-so-hoch-entwickelten Bewusstseins auch nicht weniger egoistisch, kurzsichtig und triebgesteuert wie unsere nahen oder fernen Verwandten...und weil ich eben auch nur ein Mensch, noch dazu einer mit einer ziemlich sadistischen Ader bin, stimme ich natürlich für die Ausrottung der Menschheit, solange ich dabei zusehen/mitmachen kann und erst ganz zum Schluss sterbe!*ggg*

In diesem Sinne, "Frohe Ostern"!^^



Von:    Ryourin 10.04.2004 19:27
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir jetz nich alles durchgelesen... Bin ich grad mal zu faul dazu ^^

Mir geht das Gelaber ziemlich aufn Nerv, wenns wieda kommt "Ich würde mich gegen die Menschheit entscheiden... Weil sie die Erde zerstört... Mein Leben ist eh nich so toll... bla bla bla..."
Wenn jemandem sein Leben nichts wert ist, soll er sich doch umbringen ¬.¬
Wenn die Welt irgendwann untergeht, werden wir daran nichts ändern können... Und ob sie untergeht werden wir auch nicht entscheiden können.
Ist selbst als rein rethorische Frage Schwachsinn -.-'
Wer mit seinem Leben nichts anfangen kann, ist selbst Schuld... Jaja... Mir persönlich ist mein Leben lieb >< Wenn ich da nur an meine Freunde, meine Familie, allgemein mein Umfeld denke... Außerdem hab ich in meinem Leben noch einiges vor.

Ach, was mir noch einfällt... Wenn man sich gegen die Menschheit entscheiden würde, würden die Erde und die Tiere gerettet werden... Schön. Und was ist mit uns Menschen? Wir sind ja alle scheiße, hab ich vergessen -.- Nicht jeder gehört zu der Sorte Mensch, der die Erde egal ist... Es gibt Umweltschützer, es gibt Tierschützer... Es gibt die, die sich dafür interessieren...

Mal theoretisch... Wenn ich alleine die Entscheidung hätte... Ich könnte es nicht verantworten, mit einer Entscheidung alle Menschen dieser Erde umzubringen. Die Menschen, die einem lieb sind und sich selbst eingeschlossen.
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=24026 <-Fantasy-RPG... Anmelden <.< Biddö ~.~
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=23700 <~ Dito XD
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=48167&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l <~RyouXBaku-Drama

DIE MISSION EINES RYOUS! Ich werden den Wahnsinn in Tüten füllen und an die Bedürftigen verteilen! WUHARHARHAR! ¬.¬ *wEgHüPfZ*



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:00
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
"Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um" - na super, da zeigt sich doch wieder mal, wie überlegen wir Menschen doch den anderen Spezies sind, da wir schließlich die Gabe haben, Mitgefühl zu empfinden (ja, das war Sarkasmus!)...ich nehme mal an, dass ihr noch nie erleben musstet, dass ein euch nahestehender Mensch Selbstmord begangen hat, ansonsten wären solche bescheuerten Aussagen nur ein Grund mehr *für* die Auslöschung der Menschheit zu plädieren...



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:36
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um"
Bitte unterlasst solche bescheuerten Sprüche, dass muss echt nicht sein! andere haben wirklich schwerwiegende suizidprobleme und dann müsst ihr nicht so was verzapfen! Selbst wenn es aus spass gemeint hab, das ist absolut nicht witzig!!!


Egal, wie wir die sache drehen und wenden, es wird immer egoistisch aussehen!
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
~°~Gott weiß, dass ich kein Engel sein will!!~°~
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 10.04.2004 23:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Stimme Adiemus da voll und ganz zu.
Frauen, die sich sehr tiefgehend mit sich und ihrer Umwelt auseinandersetzen und geistige, neue Ebenen erreichen, leider dabei in psychische Abgründe stürzen, sind von den niederen Urtrieben -auch Sex genannt- befreit und "genießen" ihr Leben lang ein orgasmusfreies Dasein^^

viel Vergnügen XP



Von:   abgemeldet 11.04.2004 03:21
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>> "Wenn Du keinen Spaß am Leben hast, dann bring Dich doch um"
Bitte unterlasst solche bescheuerten Sprüche, dass muss echt nicht sein! andere haben wirklich schwerwiegende suizidprobleme und dann müsst ihr nicht so was verzapfen! Selbst wenn es aus spass gemeint hab, das ist absolut nicht witzig!!! <<

Ach, aber es ist witzig die ganze verdammte Menscheheit auszurotten, ja? Danke!
Zu mehr bin ich heute Nacht nicht mehr fähig, wartet bis jemand mit mehr Gehirnzellen zu einer besseren Antwort bereit ist.
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
~ sig gekürzt *dozey*



Von:   abgemeldet 11.04.2004 11:53
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Dein "Vergleich" ist auf jeden Fall ziemlich witzig! Ich vermute mal stark, dass die wenigsten von uns die Macht haben, die Menschheit tatsächlich auszurotten...im Gegensatz dazu könnte sich jemand, der eh schon suizidgefährdet ist, die "gut gemeinten Ratschläge" hier durchaus zu Herzen nehmen...

Gerade diejenigen, denen angeblich so viel am Bewahren der Menschheit gelegen ist, sollten sich vielleicht mal in Erinnerung rufen, dass sie es hier auch (größtenteils...) mit realen Menschen zu tun haben!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück