Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Welt?!

Eröffnet am: 07.04.2004 22:31
Letzte Reaktion: 24.03.2005 20:15
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- X



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 22:31
kleinnagini Wie würdet ihr entscheiden?? 07.04.2004, 22:34
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden?? 07.04.2004, 22:35
kleinnagini Wie würdet ihr entscheiden?? 07.04.2004, 22:42
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden?? 07.04.2004, 22:56
Leichnam Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 22:42
 Elihn Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 22:43
moonlighttiger15 Wie würdet ihr entscheiden??En... 21.06.2004, 21:02
Fuma-Schwuchtel Wie würdet ihr entscheiden??En... 24.07.2004, 14:03
Angelripper Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 22:51
kleinnagini Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 22:59
Leichnam Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 23:02
Adiemus Wie würdet ihr entscheiden??En... 07.04.2004, 23:06
kochu-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 10:12
 Firn Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 10:27
 Kino Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 13:19
majin_cat Wie würdet ihr entscheiden??En... 12.07.2004, 21:53
Fuma-Schwuchtel Wie würdet ihr entscheiden??En... 24.07.2004, 14:06
iruka-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 13:58
 Elihn Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 15:09
InoShikaCho Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 15:42
Weltherrscher Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 15:44
iruka-chan Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 18:04
 Firn Wie würdet ihr entscheiden? 08.04.2004, 21:11
Special_K Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 18:57
 Kino Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 20:59
Special_K Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 15:53
 Kino Wie würdet ihr entscheiden??En... 09.04.2004, 17:55
majin_cat Wie würdet ihr entscheiden??En... 12.07.2004, 22:10
jin86 Wie würdet ihr entscheiden??En... 08.04.2004, 21:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:31
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Halli hallö,

würde gerne wissen, wenn ihr die Wahl hätte über das Ende der Menschheit (oder der Welt), wie würdet ihr entscheiden?_?
*wasauffällt* >.< scheiß Formulierung. ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
Für die Menschen, also dass sie (wir) überleben...
Oder für die Reform, eine Erneuerung der Erde ohne die Menschen(uns)

Oder eine andere Möglichkeit ??

Wär schön, wenn ihr dazu auch eine Begründung abgeben könntet!

meine sag ich später dazu, will erst eure lesen

also schreib bitte *betteln**liebwinseln* hör auf, bist doch kein Hund <.< man jetzt für ich auch noch selbstgespräche XD
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!
Zuletzt geändert: 07.04.2004 22:34:23



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:34
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden?? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich für die Menschheit entscheiden, da ich in meinem Leben noch viel vor habe^^
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:35
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden?? [Antworten]
@kleinnagini:
> Ich würde mich für die Menschheit entscheiden, da ich in meinem >Leben noch viel vor habe^^

Und darf man fragen, was? *lol*
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:42
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden?? [Antworten]
Avatar
 
Nya, ich möchte bis zu meinem Tod als alte Oma noch viele Bilder malen^^ Aber wenn die ganze Menschheit ausstirbt... wo soll ich dann neue Aquarellfarben herbekommen, wenn meine mal alle sind? Oo Abgesehen davon, einsam leerstehende Läden einer Geisterstadt zu beklauen XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:56
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden?? [Antworten]
> Nya, ich möchte bis zu meinem Tod als alte Oma noch viele Bilder >malen^^ Aber wenn die ganze Menschheit ausstirbt... wo soll ich >dann neue Aquarellfarben herbekommen, wenn meine mal alle sind? Oo >Abgesehen davon, einsam leerstehende Läden einer Geisterstadt zu >beklauen XD

o.O ohah, wie willst du das anstellen, wenn du tot bist wie alle andern ?_?*logischgesehen* Ähm ausser du kämst als Zombie wieder zurück *lol**kreisch**wegrenn*
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:42
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Ich würde mich für die Welt, ohne Menschen entscheiden, allerdings mit Tieren, und Pflanzen, und so! Ohne Menschen lebt es sich leichter. (Aus der Sicht der Tiere!) Die Menschen greifen nur in den Lebensraum der Tiere ein. Und durch die Menschen lebt ein Großteil der Tiere in großer Gefahr.
das ist meine Meinung dazu.



Von:    Elihn 07.04.2004 22:43
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Für die Menschen, obwohl ich dabei starke Zweifel hätte ob das so richtig wär. ^^;;
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 21.06.2004 21:02
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Hey ich bin genau deiner Meinung, wer braucht schon Menschen? Ohne die wär die Welt viel schöner. Die Menschen brauchen die Natur, aber die Natur braucht die Menschen nicht!!!!
Meine Meinung
Bye



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:03
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
STIMMT!!!!!!! Hihi! Da haste völlig recht!!! Guter Junge!!! Mal ne Frage: Bist du denn n Erddrache, oder was? Schreibst du zurück? Du gefällst mir nämlich! Die Erde muss gerettet werden!!! Und schreib gaaaanz schnell zurück!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:51
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
ich würde mich auch für die menschen
entscheiden aber auf die hälfte davon
könnte ich vertichten -.-
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:   abgemeldet 07.04.2004 22:59
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>o.O ohah, wie willst du das anstellen, wenn du tot bist wie alle andern ?_?*logischgesehen* Ähm ausser du kämst als Zombie wieder zurück *lol**kreisch**wegrenn*


Nya, ich glaube, eben deshalb würde ich mich auch für die Menschheit entscheiden! XD weil ich ja eben noch das alles vorhabe und deswegen garnicht so gern sterben würd XD
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:02
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Wieso entscheiden sich hier alle für die Menschen?, sagt mir mal bitte, was an denen so toll ist?!



Von:   abgemeldet 07.04.2004 23:06
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
> Wieso entscheiden sich hier alle für die Menschen?, sagt mir mal >bitte, was an denen so toll ist?!

Gute Frage *denk**denk**kopfraucht*, liegt es daran, dass wir selbst Menschen sind?
Oder nur von einem Selbst aus gesehen, es zu betrachten? und nicht der allgemeinheit gesehen?
~schenkt mir euer Karo-Taler, bitte!~
Liebe ist beschissen!!!
Alle unter einem Himmel!!!
Ich möchte dich glücklich machen,
aber ich kann niemals Dein sein!!!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 10:12
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Ich würde mich natürlich für die Menschen entscheiden.Ich möchte auch noch so viel Neues und Schönes erleben.Ich meine,es ist schon unfair,wie wir Menschen uns so viele Rechte der Erde gegenüber rausnehmen.Wir entscheiden über Leben und Tod der Natur,nur weil wir intelligenter sind??Normalerweise hätten wir es ja verdient,dass die Erde ohne uns Menschen einen Neuanfang beginnt.
Naja,anscheinend hab ich doch keine so genaue Meinung darüberXD



Von:    Firn 08.04.2004 10:27
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich gegen die Menschheit entscheiden.
Die Menschheit macht die Welt ja auch nur kaputt und somit letztendlich sich selbst.
Pessimistische Einstellung... ~_~
aBstRuCt mY liFe



Von:    Kino 08.04.2004 13:19
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde mich gegen die Menschheit entscheiden.
> Die Menschheit macht die Welt ja auch nur kaputt und somit letztendlich sich selbst.
> Pessimistische Einstellung... ~_~

...aber es stimmt v_v;
Bevor beides zugrunde geht kann man doch besser die Erde vor den Menschen retten.
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 12.07.2004 21:53
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Hi Firn und der Rest!
Sowas zu sagen ist immer ziemlich heikel, würd ich jetzt mal so sagen. Denn schließlich sitz man vor dem Computer,welcher auf wahrscheinlich auf einem Schreibtisch steht in einem Haus,was ja auch Natur weg nimmt.
Ich wäre aber trotzdem für die Menschheit. Wir bauen Mist(o. haben ziemlich viel Mist gebaut) und mit dieser Situation müssen wir wohl klar kommen und das Beste drauß machen und vielleicht so einige Sachen verhindern/verbessern.(z.B. Sparsam mit Wasser, Papier, Autofahren usw. sein) und die Erdezerstören wäre wohl auch nicht die richige Lösung*lol*, denn die heutige Umweltbelastung hat sich um vieles Verbessert. Wenn ich da so an die 80er Jahre denke,da waren die Umweltverhältnisse bestimmt nicht so gut wie heute

Oje... was hab ich da wida geschrieben ^^;;;

das war jetzt halt meine Meinung dazu ;)


Blubb.



Von:   abgemeldet 24.07.2004 14:06
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Auch wenn´s pessimistisch is... Es is so! Da kann man nichts machen!!! ^^ Ich bin mal gepsannt, wie das Ende der Welt aussieht! Hmmm... Was meint ihr? Geht die Welt eher langsam oder schnell unter?



Von:   abgemeldet 08.04.2004 13:58
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Die welt wäre viel besser ohne menscheit. Sie zerstört die natur, und die menschen zerstören sich gegenseitig... Zu dumm... -___-
Meine deutsch-kentnisse sind schlecht, aber hey, ich versuche.



Von:    Elihn 08.04.2004 15:09
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
>>..., und die menschen zerstören sich gegenseitig...

Hey, dann wärs doch gerade gut wenn man sich für Menschen entscheidet. XD

Irgendwann ham sich dann sowieso alle Menschen selbst zerstört, bis dahin kann man ja noch n bißchen Fun auf der Erde haben.
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx!



Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:42
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwann ham sich dann sowieso alle Menschen selbst zerstört, bis dahin kann man ja noch n bißchen Fun auf der Erde haben.

So in etwa seh ich das, ehrlich.
Was bringt eine Welt voller Tiere, die das alles garnicht zu schätzen wissen? (Nehm ich einfach mal an.)
Da hat niemand was davon. Ausserdem töten sich Tiere auch gegenseitig, nur nicht in so einem Maße, dass es aus dem Gleichgewicht gerät, sondern es pendelt sich irgendwie ein, siehe Räuber-Beute Modelle.
"Besser" ist das allerdings nicht.
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>



Von:   abgemeldet 08.04.2004 15:44
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Also ob die Menschen sich selbst kaputt machen und dann die Erde sich regeneriert oder ob man das im voraus macht... wayne interessierts?_? xD

Wobei... das Ende darf ruhig noch ein bißchen dauern, denn meine Lebensgarantie is noch ne abgelaufen (ja ja wie selbstsüchtig xD)



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:04
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> >>..., und die menschen zerstören sich gegenseitig...
>
> Hey, dann wärs doch gerade gut wenn man sich für Menschen entscheidet. XD

Ich meinte es nicht (nur) körperlich~ *lach*
Meine deutsch-kentnisse sind schlecht, aber hey, ich versuche.



Von:    Firn 08.04.2004 21:11
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden? [Antworten]
Avatar
 
> Irgendwann ham sich dann sowieso alle Menschen selbst zerstört, bis dahin kann man ja noch n bißchen Fun auf der Erde haben.

Bevor sich die Menschen aber selbst zerstören werden sie die Welt zerstören...

Udn "Fun haben" tun die meisten hier auch nicht... schau dird och nur unsere Gesellschaft an... ebenso wie jede ander Industrie-Gesellschaft
aBstRuCt mY liFe



Von:   abgemeldet 08.04.2004 18:57
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
Gottverdammt, wo ist eigentlich euer Problem?! Die armen Tiere und die achsoliebe Mutter Natur. Ist ja alles soooo viel besser und überhaupt sind Menschen doch eh scheiße! Dass ihr selber welche seid, scheinen einige hier völlig außer Acht zu lassen - ja, auch ihr seid scheiße!

Aber stellt euch mal vor: Eines schönen Tages, die Sonne scheint auf die grünen Felder, eine kühle Brise weht durch das Geäst und die Vögel singen in den Wipfeln. Plötzlich erscheint ein hell glühender Feuerschweif am Horizont, doch davon lässt sich hier niemand mehr beirren. Kurz darauf erschallt ein tosender Donnerschlag, die Erde erzittert, die Vögel fliegen kreischend wirr umher, vergebens. Der Himmel ist in ein tiefes rot getaucht und eine Welle unbeschreiblicher Hitze fegt über das weite Land, alles vernichtend, was sich in ihrer Nähe befindet. Bald darauf hat eine riesige Wolke aus Staub und Schwefel den gesamten Erdball umhüllt, Vulkane, durch die Erschütterung wiedererwacht, breiten ihre Lavateppiche aus, risse tun sich auf inmitten und reißen alles in die Tiefe. Einige Sonnenumrundungen später sind 98% des Lebens auf einem kleinen blauen Planeten, irgendwo inmitten eines unbedeutenden Solarsystems in einer ebenso unbedeutenden Galaxie erloschen, weil irgend ein blöder Brocken Materie draufgefallen ist, und niemand konnte oder wollte es verhindern.

Tut mir leid, ich hätte gerne noch mehr Pathos erzeugt, aber das dürfte reichen für den Anfang, ich habe schon viel mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte. So hat sich Mutter Natur also selbst pulverisiert und das in einem Umfang, den der Mensch selbst in seinem größten Wahn nie vermocht oder gewagt hätte.

Mal im Ernst, selbst wenn ihr euch wirklich einmal in der Position befindet würdet, so eine Entscheidung zu treffen, keiner, wirklich keiner von euch würde sie SO fällen, erst recht nicht, wenn sein eigenes unbedeutendes Leben davon betroffen wäre.


*edit* ok, ich hätte bedenken sollen, dass dieser Thread hier zum X-Forum gehötr (selber Schuld, wenn man immer nur die Gesamtübersicht anwählt), aber an den Tatsachen ändert das ja wenig..
Zuletzt geändert: 08.04.2004 20:17:18



Von:    Kino 08.04.2004 20:59
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Gottverdammt, wo ist eigentlich euer Problem?! Die armen Tiere und die achsoliebe Mutter Natur. Ist ja alles soooo viel besser und überhaupt sind Menschen doch eh scheiße! Dass ihr selber welche seid, scheinen einige hier völlig außer Acht zu lassen - ja, auch ihr seid scheiße!

Doch, ist mir vollkommen bewusst.

> Aber stellt euch mal vor: Eines schönen Tages, die Sonne scheint auf die grünen Felder, eine kühle Brise weht durch das Geäst und die Vögel singen in den Wipfeln. Plötzlich erscheint ein hell glühender Feuerschweif am Horizont, doch davon lässt sich hier niemand mehr beirren. Kurz darauf erschallt ein tosender Donnerschlag, die Erde erzittert, die Vögel fliegen kreischend wirr umher, vergebens. Der Himmel ist in ein tiefes rot getaucht und eine Welle unbeschreiblicher Hitze fegt über das weite Land, alles vernichtend, was sich in ihrer Nähe befindet. Bald darauf hat eine riesige Wolke aus Staub und Schwefel den gesamten Erdball umhüllt, Vulkane, durch die Erschütterung wiedererwacht, breiten ihre Lavateppiche aus, risse tun sich auf inmitten und reißen alles in die Tiefe. Einige Sonnenumrundungen später sind 98% des Lebens auf einem kleinen blauen Planeten, irgendwo inmitten eines unbedeutenden Solarsystems in einer ebenso unbedeutenden Galaxie erloschen, weil irgend ein blöder Brocken Materie draufgefallen ist, und niemand konnte oder wollte es verhindern.

Als Schriftsteller hättest du ne gute Zukunft...

> Tut mir leid, ich hätte gerne noch mehr Pathos erzeugt, aber das dürfte reichen für den Anfang, ich habe schon viel mehr geschrieben als ich eigentlich vorhatte. So hat sich Mutter Natur also selbst pulverisiert und das in einem Umfang, den der Mensch selbst in seinem größten Wahn nie vermocht oder gewagt hätte.
>
> Mal im Ernst, selbst wenn ihr euch wirklich einmal in der Position befindet würdet, so eine Entscheidung zu treffen, keiner, wirklich keiner von euch würde sie SO fällen, erst recht nicht, wenn sein eigenes unbedeutendes Leben davon betroffen wäre.
>
>
> *edit* ok, ich hätte bedenken sollen, dass dieser Thread hier zum X-Forum gehötr (selber Schuld, wenn man immer nur die Gesamtübersicht anwählt), aber an den Tatsachen ändert das ja wenig..

Also: Genauso wie du es hier beschrieben hast würde ich es mir jetz grade tatsächlich nicht wünschen.
Aber ich glaube auch nicht dass ich es mir kurzfristig überlegen würde, ob ich die Menschheit retten oder vernichten wollte.
Und ich glaube ich würde nur unüberlegt sagen, dass ich die Menschen retten will.

Außerdem hast du hier beschrieben, wie die gesamte Erde zerstört wird. Wir reden hier aber "nur" von der Menschheit; die Erde lebt weiter.

Soviel zur heutigen Predigt ^^;
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 09.04.2004 15:53
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Also: Genauso wie du es hier beschrieben hast würde ich es mir jetz grade tatsächlich nicht wünschen.
Aber ich glaube auch nicht dass ich es mir kurzfristig überlegen würde, ob ich die Menschheit retten oder vernichten wollte.
Und ich glaube ich würde nur unüberlegt sagen, dass ich die Menschen retten will.

Außerdem hast du hier beschrieben, wie die gesamte Erde zerstört wird. Wir reden hier aber "nur" von der Menschheit; die Erde lebt weiter. <

Meine kleine Fiktion hat erst einmal nicht so viel mit der Menschheit zu tun, zu deren Existenz ich einen kleinen Hinweis versteckt habe. ^_~

Du sagst, du hättest deine 'Entscheidung' wohl überlegt getroffen. Wie auch immer, ich behaupte, was hier geschieht hat mit wohl überlegtem Handeln nicht viel zu tun. Resiginiert wünscht man sich das Ende der großen bösen 'Zivilisation', weil der eigene Verstand die Flut an Informationen, Eindrücken und Erlebnissen nicht bewältigen kann, schlimmer noch, da das menschliche Gehirn sich vorzugsweise besonders herausragend 'fürchterliche' Ereignisse einprägt. Alles scheint so unendlich weit weg und noch so nah, spätestens seit man angefangen hat, Fernsehnachrichten zu gucken (deshalb erzielen die mit negativen Schlagzeilen höhere Einschaltquoten als mit negativen, aber das ist ja allseits bekannt), zwingt man sich das Elend selber, blöd nur, dass man beim vor-der-Glotze-hocken nur passiver Rezipient ist und eine aktive Verarbeitung des Gezeigten bei den meisten kaum stattfindet. Floskelbraten und glorreiche Einsichten wie "die Welt wird immer schlimmer" sind, wenn man es schafft zwei Meter weiter zu denken, vorprogrammiert. Aber ihr seht, ich schweife ab.

Was ist der Mensch eigentlich? Die Ausgeburt eines kranken Gottes? Wohl kaum. Als die Wurzel allen Übels, das abgrundtief Böse, eine Plage, die die Erde verzehrt, der Feind der Natur und auslaugt wird man hier gesehen und man will ihn vernichten, weil dann alles besser wäre, Spiegel der eigenen Verzweiflung. Die einzige Berechtigung ist der angebliche Schutz der Natur und eine aberwitzige moralische Überlegenheit. Reicht euch das um uns alle zu töten, Menschen, die ihr nicht einmal kennt, von denen ihr nicht wisst, welche Träume und Hoffnungen sie haben, welche Pläne für die Zukunft haben? Es ist sicher leichter zu entscheiden, wenn man solche Dinge nicht sieht, aber das werfe ich auch keinem vor, sondern vielmehr, dass es gar nicht gesehen werden will. Wozu auch, die Menschen sind ja eh alle schlecht. Welch fürchterliches Monster die Evolution doch erschaffen hat! Mal abgesehen davon, dass Evolution die natürliche Entwicklung allen Lebens ist. Der Mensch, nichts weiter als eine Ausgeburt der Natur, genau wie der blöde Klumpen Dreck in meiner Geschichte.

Und bevor ihr mich falsch versteht, mir liegt das Leben eines x-beliebigen Menschen weiß Gott (welcher Gott) nicht sonderlich am Herzen, aber wenn es zum Äußersten kommt, ergreife ich ihre Partei und sei es auch nur aus purem Egoismus.

Wer diesen Post nun bis zum Ende durchgelesen hat und sogar noch (sinnvoll) darauf eingehen mag, bekommt einen Keks..
No hesitation. No delay
You come on just like special k
Just like I swallowed half of stash
I never ever want to crash
No hesitation no delay
Zuletzt geändert: 10.04.2004 12:15:04



Von:    Kino 09.04.2004 17:55
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Avatar
 
> Was ist der Mensch eigentlich? Die Ausgeburt eines kranken Gottes? Wohl kaum. Als die Wurzel allen Übels, das abgrundtief Böse, eine Plage, die die Erde verzehrt, der Feind der Natur und auslaugt wird man hier gesehen und man will ihn vernichten, weil dann alles besser wäre, Spiegel der eigenen Verzweiflung. Die einzige Berechtigung ist der angebliche Schutz der Natur und eine aberwitzige moralische Überlegenheit. Reicht euch das um uns alle zu töten, Menschen, die ihr nicht einmal kennt, von denen ihr nicht wisst, welche Träume und Hoffnungen sie haben, welche Pläne für die Zukunft haben?

das machen leider schon viele Menschen untereinander. Und ich wäre halt eher für eine schnelle, einmalige Lösung als für die langsame Ausrottung der Menschheit durch sich selbst.


> Und bevor ihr mich falsch versteht, mir liegt das Leben eines x-beliebigen Menschen weiß Gott (welcher Gott) nicht sonderlich am Herzen, aber wenn es zum Äußersten kommt, ergreife ich ihre Partei und sei es auch nur aus purem Egoismus.

Hm, der Egoismus wäre ein Argument... ^^;
"A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found,
and it also cannot be returned to the person who wrote it"



Von:   abgemeldet 12.07.2004 22:10
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Hmm, ich frag mich irgendwie man die Menschheit zerstören soll, ohne dass die Natur was abbekommt...

Es liegt nun mal in der Natur des Menschen Vorteile für sich zu schaffen. Ich glaube, eine Mensch der glücklich wäre, Ziele und Träume hat,die erreichen will,und dazu auch eine gute Chance hat, würde sich nich die Zerstören seiner Selbst und der Erde wünschen. Falls ihr jetzt wißt auf welche Art Mensch ich anspiele. Eine zeitland hatte ich auch keine Hoffnungen oder sowas, und hab mir auch sowas in die Art gewünscht...aber "always looking ´ on the bright side of life" Wobei man nich alle in einen Sack schmeißen kann ...*mag sowas net*
ansonsten schließe ich mich Special_K an.
tschu



Von:   abgemeldet 08.04.2004 21:16
Betreff: Wie würdet ihr entscheiden??Ende der Wel... [Antworten]
Hallo!

Also ich persönlich bin von den ``Menschen´´ entäuscht!

Warum?
Da muss man sich nur mal in der Welt ``umschauen´´!
Oder Nachrichten gucken...

Wir daran leider nichts ändern! Naya....


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück