Zum Inhalt der Seite

Thread: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein

Eröffnet am: 04.12.2012 21:08
Letzte Reaktion: 22.02.2013 02:41
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Akao #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 20:05
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 20:15
Akao #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 20:24
 DjJaeeger #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 20:54
Akao #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 07:05
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 21:00
 Chris-san #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 21:22
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 09:38
 KiseRyouta #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 10:06
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 18:34
 xxAliceRose #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 18:48
Akao #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 18:51
 xxAliceRose #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 18:53
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 17.01.2013, 22:26
 Patty- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 16:23
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 20:26
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 21:47
 Patty- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 21:52
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 22:02
 Patty- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 23.01.2013, 12:59
 Muffin-chan #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 20:41
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 20:55
 Regnat #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 21:05
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 21:32
 Tscherri #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 22:09
 Romano #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 22:13
 Romano #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 22:07
 Regnat #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 22.01.2013, 22:13
 KiseRyouta #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 23.01.2013, 17:39
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 23.01.2013, 18:45
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 16.01.2013 20:05
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Heyho,

Wie sieht es mit Stichprobenartigen Kontrollanrufen unter den angegebenen
Rufnummern aus? Kann man entweder komplett zufällig oder je nach
Persönlichem Empfinden bei den Leuten machen. Wenn dies voher per
ENS/Rundmail angekündigt wird könnte dies durchaus eine Wirkung zeigen...
Oder ist das zu viel Aufwand?
Gegenebenfalls könnte man auch 3 Leute zusammen trommeln, von denen
jeder ne 2H-Schicht dabei macht. Kann man sich sein Band eben nur von
15:00->21:00 Abholen. Selbst 15:00->18:00 sollte ja schon genügen
(1H pro Schicht pro Person) Würde mich dafür sogar zur Verfügung stellen ;)

Im Endefekt liegt die Entscheidung natürlich immer noch bei der Orga. Ich
möchte damit nur eine Anregung für einen Lösungsvorschlag geben und keinem
meine Meinung aufdrängen, noch rumheulen weil ich nicht mehr über nacht
bleiben kann.

Mfg
Zuletzt geändert: 16.01.2013 20:05:32



Von:    Baerchi 16.01.2013 20:15
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Schon 1000 Mal gesehen: Leute die statt der Handynummern der Eltern die von Freunden angeben welche dann so tun als wären sie die Eltern...
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:   abgemeldet 16.01.2013 20:24
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Rechtlich wären die Orgas damit aus dem Schneider, was aber nicht den Polizei-Besuch verhindert und bei häufung der Vorfälle trotzdem Konsequenzen mit sich zieht wenn ich mich nicht irre, oder?



Von:    DjJaeeger 16.01.2013 20:54
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Jaein es können keine Konsequenzen entstehen wenn der Orga bzw die Veranstaltung alles mit gerechtfertigten Mitteln richtig macht.

Sie können uns nur etwas wenn rauskommt das welche aus dem Helferteam bzw aus dem Orga bereicht zuwenig unternehmen das dieses nicht passieren kann. Das Ding an der Sache ist halt was hast du am Ende für einen Beamen ein Beamter sagt die Mütter müssen direkt vorort das Unterschreiben einige sagen es reicht wenn die Jugendlichen die zettel nur bei sich haben müssen und keinem von uns vorzeigen brauchen.
Also wie mann sieht es kmmt da immer auf die Tagesform eines Beamten an.



Von:   abgemeldet 17.01.2013 07:05
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
>>Also wie mann sieht es kmmt da immer auf die Tagesform eines Beamten an.

Wobei wir wieder bei dem allg. Problem mit der deutsche Peterei wären >.>



Von:    svnshadow 16.01.2013 21:00
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
"Bedenkt aber mal;
Wie viele Leute sind z.B. nicht im Zirkel und können das alles nicht mitlesen ? Und erfahren das erst auf der Chisaii, FALLS sich noch etwas bezüglich der Übernachtung oder aber der Anmeldung ändert?"

@ Kise

Kennst du "selbst schuld"?
man sollte sich wenn man sich irgendwo anmeldet auf dem laufenden halten! zumal WENN es so eine ansage geben würde dies auch im event-forum erscheint und da kann JEDER reingucken der sich zum event angemeldet hat

Diese pure ignoranz und dann das rumgeschreie gehen einem eh auf die nerven "ich wusste es nicht" .... "mir hat keiner was gesagt" und das bei infos die z.T. vier wochen lang online standen

Nur weil man sich wo anmeldet und bereit ist eintritt zu zahlen (wenn man denn so gnädig ist auch zu erscheinen und nich einfach nur ein ticket blockiert)heisst es noch lange nicht, das man sich nicht selbst mal informieren muss! und kurz mal hier auf der Webside nachgucken is heutzutage ja nun echt kein problem

Tschuldigung, aber langsam geht mir das gejammer bzgl. konsequenzen echt auf die nerven! klar sind es nur einzelne, aber es will NIE jemand verantwortlich sein... dafür ist ja die orga da, sollen die sich was einfallen lassen, aber bitte nich auf kosten meiner (der besucher) bequemlichkeit immerhin zahlt man ja eintritt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Chris-san 16.01.2013 21:22
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Vllt per Rund-Ens? Kommt ja auch eine wenn die Anmeldung freigeschaltet ist.^^ Würde ich zumindest so machen.



Von:    Baerchi 17.01.2013 09:38
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Sven, du hast ja recht, und sprichst mir aus der Seele. Tatsächlich wird von den Leuten die betrügen aber das wohl niemand lesen...

Konsequenzen müssen sein, und alle müssen sie ertragen. Ja, es ist ärgerlich, aber nunmal - wenn es so kommt nicht zu ändern.

Tatsächlich muss ich mich bei einem Flug, Konzert, You-Name-It ja informieren ob es statt findet und wenn ja ob es immernoch dort statt findet wo es angekündigt ist.

Bei der einen "Ohne-Übernachtung"-Chisaii wurde es 5 Wochen vorher angekündogt, ja sogar schon BEI DER ANMELDUNG. Und es gab böse stimmen, die - wie immer - nichts gewusst haben wollen.

Es wird auf der Webseite stehen. Es wird hier im Zirkel stehen. Es wird per Rund-ENS verschickt werden. An die angemeldeten Besucher sogar per Email. Das muss dann aber auch irgendwann mal reichen..
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    KiseRyouta 17.01.2013 10:06
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
aber wie viele Leute, die meines Wissens nicht zu den Orgas o. Helfern gehören, geben hier meinungen und Vorschläge ab? Die versuchen ja zu helfen...

Ich könnte z.b aufhören mitzureden, ich bin 18 mich würde das 'Nicht Übernachten für u18' nicht mehr betreffen. Aber mich stört einfach das dreiste Verhalten von diesen Kindern.



Von:    Kickaha 17.01.2013 18:34
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
KiseRyouta:
> aber wie viele Leute, die meines Wissens nicht zu den Orgas o. Helfern gehören, geben hier meinungen und Vorschläge ab? Die versuchen ja zu helfen...
>
> Ich könnte z.b aufhören mitzureden, ich bin 18 mich würde das 'Nicht Übernachten für u18' nicht mehr betreffen. Aber mich stört einfach das dreiste Verhalten von diesen Kindern.

Ich könnte jetzt einen auf Sven machen, aber statt dessen:
Ich verstehe nicht, was du uns mit deiner Frage sagen willst.

Mein Interpretationsversuch führt nur zu 'Ich sehe keinen Lösungsvorschlag, der nicht schon begründet abschlägig beantwortet wurde.', aber vielleicht liege ich ja mit meienr Interpretation daneben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    xxAliceRose 17.01.2013 18:48
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Ich finde das (als Besucher) gut, dass das besprochen wird und eventuell sogar durchgesetzt wird. Ich informiere mich vor JEDER Con erst über die Übernachtungsmöglichkeiten und beschließe dann erst 100 pro hinzugehen.
Allerdings besteht das Problem das U18 (Ich = 16) nicht überall in Hamburg übernachten dürfen, rein gesetzlich soweit ich weiß-
Ich persönlich wohne nur eine knappe Stunde und mit guter Zuganbindung entfernt von Hamburg also würde es mich nicht betreffen.
Könnte man sonst nicht als Kompromiss Ausweiskopie von Eltern + einen (Ü)18 Jährigen der 2 U18 Jährige mit zum Übernachten nimmt + nochmals eine Unterschrift von den Eltern über diese Verantwortlichkeit erhält und dann für die U18s die volle Verantwortung trägt? Wenn diese dann Blödsinn machen wird der (Ü)18 Jährige sie schon in die Schranken weisen, schließlich will er keinen Ärger und die Orga ist nicht mehr davon betroffen - so könnte die Ursache (Leute die sich nicht benehmen) behoben werden. (Prinzip Disko/Club)
Zuletzt geändert: 22.01.2013 18:27:45



Von:   abgemeldet 17.01.2013 18:51
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
>>Könnte man sonst nicht als Kompromiss Ausweiskopie von Eltern + einen (Ü)18 Jährigen der 2 U18 Jährige mit zum Übernachten nimmt + nochmals eine Unterschrift von den Eltern über diese Verantwortlichkeit erhält und dann für die U18s die volle Verantwortung trägt?

Das ist die momentane Regelung ;)



Von:    xxAliceRose 17.01.2013 18:53
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Oh ok ich kenne mich nicht genau damit aus ich dachte die wäre ein wenig anders - ist meine erste Chisaii wo ich auch richtig reingehe.
Und kann für mich klar sagen: Wer sich nicht an die Regeln hält wird von mir sofort gemeldet - sonst würde ja keine Con laufen ;)



Von:    Baerchi 17.01.2013 22:26
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Das oft zitierte Gesetz zum Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit gilt vor allem für Gaststätten und Tanzveranstaltungen. Es ist gesetzlich nicht verboten dass Eltern ihren Kindern erlauben die ganze Nacht draussen zu bleiben, ja sie dürfen sogar die ganze Zeit rumlungern.

Ich glaube wir verhätscheln manche Gruppen einfach zu sehr...
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Patty- 22.01.2013 16:23
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Wie sieht das jetzt eigendlich aus?
Mit Übernachten?
Ich meine ich bin 16 ,neuer Helfer und Übernachte seid ich auf der Chisaii bin daher das ich 100 Km weit weg wohne und das am Praktischen ist.
Ich kann euch vollkommen verstehen wenn einige Schummeln das finde ich auch unter aller Sau die Leute die dies tun sollten sich mehr als Schämen.
Nur für mich persöhnlich und ich denke ich rede in diesem Punkt noch für andere Ehrliche Leute ist es sehr unfair die Übernachtung für alle Ü18 zu machen von dem Punkt aus ja es gibt einige die schummeln doch die meisten tuen es nicht und wenn jemand beim schummeln erwischt wird sollte finde ich gebloggt werden von der chi denn man hat viel Spaß auf der Chi usw. und sich das zu versauen find ich schrecklich.Zudem wenn die Chi nur noch für Ü 18 ist also übernachten müsste ich wenn ich nicht übernachten kann. Mich schon um 18 Uhr auf den weg nach Hause machen und da lohnt sich das schon gar nicht mehr zur Chi zu kommmen ..
Ich hoffe das man noch eine Lösung findet.
Ich würde mich eher freuen wenn man weiterhin übernachten könnte.
Zuletzt geändert: 22.01.2013 16:25:35



Von:    Baerchi 22.01.2013 20:26
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Es kommt wie es kommt. Unfair ist dass man uns bescheisst egal ob einer oder viele. Es hat mal eine Zeit nicht geklappt mit der Sauberkeit weil eben die Leute sich nicht drum kümmern was neben ihnen passiert.

Klar ist es doof für die von weiter weg. Ich empfehle die Kugendherberge am Stintfang die soll gut sein.

Letztlich wird was entschieden. Die Orga macht das nicht um zu bestrafen sondern weil es dazu führen könnte dass die Chisaii fuer immer beendet wird.

Btw: Ich schreib das schon zum 3. Mal, lest ihr den Zirkel überhaupt?
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kickaha 22.01.2013 21:47
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Patty-:
> Mich schon um 18 Uhr auf den weg nach Hause machen und da lohnt sich das schon gar nicht mehr zur Chi zu kommmen ..
Das müssen alle für sich selbst entscheiden.

Ich finde die Tendenz im Thread extrem bedenklich.
Z.B. geht das Münchner Treffen seit Jahren, von jüngsten Ausnahmen abgesehen, immer ca. 1330-2300. 3,- blanker Eintritt. Keine Garderobe. Kein Programm. Essen kostet extra. Trinken kosten extra (und nix Connichi-like Edeka nebenan). usw. Und trotzdem monatlich(!) mehr Besucher als die Chisaii.

Aktueller Stand: http://www.chisaii.de/infos/aufsicht.pdf
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Patty- 22.01.2013 21:52
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
ja ok danke ...
Es ist nicht böse gemeint ich kann euch vollkommen verstehen nur ich ärgere mich auch darüber sehr wie manche leute das halt machen.
Ich würde mich sehr freuen wenn die Chisaii wieder übernacht ist.
Dein ernst? wieso gehen dann so viele dahin? das kann ich nciht verstehen ihr habt programm und und und deswegen ist die CHi mit der Hatscho mein lieblings event die chi weil man übernachten kann viele leute trifft die man kennt usw



Von:    Kickaha 22.01.2013 22:02
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Patty-:
Das war auch nicht speziell auf dich bezogen, sondern generell.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Patty- 23.01.2013 12:59
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Jaa ich weiß sollte sich nicht so anhören das ich es nur auf mich beziehe



Von:    Muffin-chan 22.01.2013 20:41
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Ganz ehrlich?
Ich komme aus der Gegend um hannover, muss also ein ganzes Stück fahren bis nach Hamburg, ich komme gerne zur Chisaii, hab da inzwischen fast mehr Freunde als irgendwo sonst, es ist so ziemlich das einzige Event wo ich WIRKLICH IMMER hinfahre.
Ich bin jetzt 17 und Helfer und das seit der ersten Chisaii auf der ich war. Wenn man dort nicht mehr übernachten sollen könnte, nur weil man nicht Volljährig ist, kann ich auch gleich zu Hause beiben, es lohnt sich einfach nicht, meine Eltern wissen wo ich bin und was ich tue.
Die Meisten die 16 sind, haben immer die Erlaubnis der Eltern die Meisten die doch schummeln sind die unter 16. Wenn ihr es wirklich so machen solltet das die Chi nur noch für Ü18 zum Übernachten ist verliert ihr eine Menge an Leuten die kommen.
lg~
visu-muffin :3
Zuletzt geändert: 22.01.2013 20:49:05



Von:    svnshadow 22.01.2013 20:55
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
zum einen... angeblich sind es immer die anderen.... irgendwo muss man dann eben eine konsequenz ziehen... quasie einen schlussstrich und dann gilt eben eine strafe für alle bis man es kapiert hat

zum anderen... als ich zur chisaii kam hies es das wäre ein regionales treffen Oo wenn ich so mitbekomm was ihr für strecken auf euch nehmt... respekt
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Regnat 22.01.2013 21:05
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Wer sagt eigentlich, dass die meisten "Schummler" unter 16 sind? Das halte ich für eine sehr gewagte These. Zumal das Alter dieser Leute doch auch nie (öffentlich) genannt worden ist.
Es sind Leute, die unter 18 jahre alt sind aber mit der Behauptung, dass die meisten davon unter 16 sind, lehnt man sich womöglich doch ziemlich weit aus dem Fenster.
Man sollte nicht jetzt anfangen die Schuld auf noch jüngere zu schieben.

Diese Eingrenzung ist immer noch keine Bestrafung für alle Minderjährigen. Es ist eine Maßnahme für den sicheren Erhalt der Chisaii.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 22.01.2013 21:40:15



Von:    Baerchi 22.01.2013 21:32
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Danke danke danke danke! Punkt verstanden - take a toffee :)
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Tscherri 22.01.2013 22:09
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Hm, also ich bin erst seit kurzem hier im Zirkel, weil man es mir empfohlen hat und ich verstehe auch das anliegen.
Ich finde aber auch das ihr uns Besucher/Helfer verstehen solltet.
Viele, unter anderem auch ich, lieben die Chisaii und haben viele neue Freunde kennengelernt.
Sollte die Übernachtung nur noch für Ü18 sein würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr kommen, da ich eine Zugfahrt von 3 Stunden hinter mich zu bringen habe und eine andere Übernachtungsmöglichkeit wie eine Jugendherberge für mich unnötige Geldverschwendung ist.
Es ist zwar nur noch ein paar Monate hin bis ich Volljährig werde, aber selbst dann würde ich nur noch teilweise kommen, einfach weil es mir anders vorkommen würde.
Weiter als Helfer zu arbeiten würde sich dann auch nicht mehr für mich lohnen, mein ich und ich würde auch meinen das es viele andere genauso sehen.
Ich will ja nicht sagen das eure Gründe nicht wichtig sind, aber solche Besucher-Verluste sollten auch noch mit einbezogen werden und auch über Meinungen anderer Nachgedacht werden.
Vielleicht lässt sich auch noch eine andere Lösung für das Problem finden
Ich hoffe eure Entscheidung wird für alle annehmbar ausfallen.

Liebe Grüße, Jary
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
Anatole France

Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.
Mark Twain



Von:    Romano 22.01.2013 22:13
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
> Weiter als Helfer zu arbeiten würde sich dann auch nicht mehr für mich lohnen, mein ich und ich würde auch meinen das es viele andere genauso sehen.
> Ich will ja nicht sagen das eure Gründe nicht wichtig sind, aber solche Besucher-Verluste sollten auch noch mit einbezogen werden und auch über Meinungen anderer Nachgedacht werden.

Erst mal, ich verstehe dich da vollkommen aber ein paar Besucher mehr oder weniger werden die Chisaii nicht umbringen und die Besucherverluste sich klar, aber besser als wenn die Chisaii ganz aufgelöst wird - nicht?
Es ist das kleinere Übel.

Und ich kann mir vorstellen das bereits über andere Lösungen nachgedacht worden ist. Aber es gibt nun einmal zu viele, die es nicht anders lernen.
Ich befürchte das andere einfach nicht klüger werden, wenn sie nicht gegen eine Wand rennen...
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"



Von:    Romano 22.01.2013 22:07
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Verstehe die Begründung vollkommen.
Ich fände es persönlich auch schade, würde die Chisaii keine Übernachtung mehr anbieten andererseits weiß ich auch, was für Probleme auftreten durch diese Regelbrecher.

Und sagen wir es mal so: Konsequenzen müssen sein und wenn es eben einige Chisaii's ohne Übernachtung geben muss damit das in die Köpfe rein geht, stehe ich dahinter auch wenn es weh tut.

Ich werde noch mal darauf hinweisen im Freundeskreis, in eigener Sache.
Mundverbreitung so zu sagen.
Aber ich hoffe das es nicht so weit kommen muss.
Aber nicht jeder, der von sich sagt er sei erwachsen genug ist es auch
*hust*
"Man muss so lange ironieren, bis man einen Sarkasmus hat"



Von:    Regnat 22.01.2013 22:13
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Es ist nicht die Rede davon, dass die Übernachtung komplett wegfallen soll, sondern, dass eventuell nur noch volljährige Besucher bei der Chisaii übernachten dürfen.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    KiseRyouta 23.01.2013 17:39
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Bitte schlagt nicht die Hände über dem Kopf zusammen, aber ich möchte nur kurz eine andere Frage dazwischenwerfen. Wenn die beantwortet ist, wird auch gleich über die Übernachtung weitergeredet :) !

Wird es dieses Mal denn eine Disco geben ? Ja oder ?
Und wenn, wann wird der Thread für die Musikwünsche aufgemacht ?

♥ :D



Von:    Kickaha 23.01.2013 18:45
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
KiseRyouta:
> Wird es dieses Mal denn eine Disco geben ? Ja oder ?
Ja. Der DJ hat zumindest schon als Helfer zugesagt.

> Und wenn, wann wird der Thread für die Musikwünsche aufgemacht ?
Das kommt bestimmt noch. Ich schick mal 'ne ENS.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück