Zum Inhalt der Seite

Thread: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein

Eröffnet am: 04.12.2012 21:08
Letzte Reaktion: 22.02.2013 02:41
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Bunny_Coin #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 14.01.2013, 22:07
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 14.01.2013, 22:35
 RoCkHoWaRd #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 14.01.2013, 22:48
 Alph_Morgen #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 14.01.2013, 23:36
 jen_tsukase #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 05:49
 Kubz #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 11:01
 Kickaha #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 20:20
 NewAgeWarrior #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 20:31
 NeonNostrade #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 23:54
 -Yuki-Hime- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 27.01.2013, 21:14
Akao #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 18:51
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 17:34
 jen_tsukase #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 18:06
 MangaMaz #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 18:58
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 20:39
 F #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 20:56
 NewAgeWarrior #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:01
 F #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:29
 Deathbelly #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:14
 -Yuki-Hime- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 27.01.2013, 21:23
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:25
 Deathbelly #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:30
 -Yuki-Hime- #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 27.01.2013, 21:19
 Regnat #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:26
 F #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:32
 Regnat #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:34
 Baerchi #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 16.01.2013, 00:56
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:34
 Deathbelly #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:41
 svnshadow #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein 15.01.2013, 21:47
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Bunny_Coin 14.01.2013 22:07
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
So ich hab meine Karte vorbestellt~

Jetzt muss ich aber auf Toilette und dann ab ins Bettchen xD

Man sieht sich dann auf der Chi ♥

Mit lieben Grüßen

Celina~ Gute Nacht ♥



Von:    Kickaha 14.01.2013 22:35
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Aus mehreren Gründen ist weiterhin offen, ob wir dieses Mal Übernachtung für Besucher, die nicht volljährig sind, ermöglichen.

Daher gibt es noch kein Formular zum Download.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    RoCkHoWaRd 14.01.2013 22:48
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
> Aus mehreren Gründen

ich denk mal einer der gründe fand letzte chi statt. das war aber auch dreist :/



Von:    Alph_Morgen 14.01.2013 23:36
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
RoCkHoWaRd:
> > Aus mehreren Gründen
>
> ich denk mal einer der gründe fand letzte chi statt. das war aber auch dreist :/

was war denn beim letzten mal? war leider nicht da :o
"Look at the camera and say something." "Something!"



Von:    jen_tsukase 15.01.2013 05:49
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
> - unglaublich verlogene Besucherinnen. Ich wünsche mir, dass die Erziehungsberechtigten entsprechende Konsequenzen aus dem Verhalten ziehen. Bei mir bekommen die jedenfalls kein Bein mehr auf die Erde.

(von Kickaha http://desu.de/MIGhaTI)
Nuff nuff <3

Unterstütze mich mit einem Klick!



Von:    Kubz 15.01.2013 11:01
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Also Volljährig find ich nun wirklich total daneben. Klar gibt es viele die sich einfach arg daneben benemen aber würde es eine ab 18 Regel geben würden ca nach dem Rausschmiss 20 Leute wenns hochkommt wieder rein dürfen wovon über die Helfte dann nicht will da ihre Freunde nicht wieder reindürfen. Wenn überhaupt würde ich ab 16 sagen und das auch nur wenn es unbedingt nottut. Eher wäre ich dafür bei auftreten von Fehlverhalten einzuschreiten und betroffene Einzelpersonen zu melden und rauszuschmeißen.



Von:    Kickaha 15.01.2013 20:20
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Kubz:
> würde es eine ab 18 Regel geben würden ca nach dem Rausschmiss 20 Leute wenns hochkommt wieder rein dürfen
Dieter Nuhr.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    NewAgeWarrior 15.01.2013 20:31
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Kubz:
>...Eher wäre ich dafür bei auftreten von Fehlverhalten einzuschreiten und betroffene Einzelpersonen zu melden und rauszuschmeißen.

Das wird schon lange so gehandhabt, nur scheint das nicht zu wirken bzw es lernt kein anderer etwas daraus. Denn es wird grundsätzlich ziemlich oft wieder versucht uns aufs dreisteste zu bescheißen oder zu sogar ohne Rot zu werden offen ins Gesicht zu lügen. Warum wissen wir nicht und eigentlich wollen wir das auch gar nicht wissen.

Meine 2 Cent dazu.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    NeonNostrade 15.01.2013 23:54
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
> würde es eine ab 18 Regel geben würden ca nach dem Rausschmiss 20 Leute wenns hochkommt

Das wären locker mehr als 20! Da glaub mir mal ;)
♥ Mikey fuckin' Way ♥ Frikey ♥
"I am . . .
-Mr. Pokerface :|
-Master of the Unicorns (>*__*)>
-don't in love with Alicia Simmons </3 ... but with Frank ;D"



Von:    -Yuki-Hime- 27.01.2013 21:14
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
also da bist du ganz falsch gewickelt -.-
zur chisaii fahren einige extra an die über 18 sind (viele vermutlich) und nur weil ein kumpel weg ist werden die nicht nach hause gehen sondern sich in ein raum setzten und neue freunde finden vermutlich..wenn es jetzt bruder oder schwester ist..verständlich aber sonst glaube ich das weniger



Von:   abgemeldet 15.01.2013 18:51
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Die Einsprüche sind durchaus berechtigt, aber es wär schade
für die jenigen, die sich Benehmen.
Zumal ich davon auch betroffen wäre...

Gewisse Sperren über Zeit sind aber wohl weniger effektiv, da diese
sowieso nur im Nachhinein auferlegt werden können und es somit schon
zu spät ist oder?

Mfg



Von:    svnshadow 15.01.2013 17:34
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
da muss ich dir leider widersprechen

einzelverhalten kann man in der menge schlecht in haftung nehmen weils
a)nie jemand war,
b) immer zig angebliche unschulds-zeugen da sind
und
c) die beweislage einfach nich da ist da wir ja keine 24/7 videoüberwachung haben

somit.... general-anweisung ist wesentlich einfacher... die besucher wissen dann das sie sich um einen schlafplatz bei freunden oder ne rückfahrgelegenheit kümmern müssen

Da dann generell ab 18 is schon okay, die sind dann volljährig und dürfen nachts von zu hause wegbleiben.... wenn sie es nicht wollen weil ihr freunde nich dürfen... sorry, klingt fies ich weiss aber "IHR PECH"
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    jen_tsukase 15.01.2013 18:06
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
naja
> Aus mehreren Gründen ist weiterhin offen, ob wir dieses Mal Übernachtung für Besucher, die nicht volljährig sind, ermöglichen.

das heißt bisher nicht nein und nicht ja :P
Nuff nuff <3

Unterstütze mich mit einem Klick!



Von:    MangaMaz 15.01.2013 18:58
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
 jen_tsukase:
> naja
> > Aus mehreren Gründen ist weiterhin offen, ob wir dieses Mal Übernachtung für Besucher, die nicht volljährig sind, ermöglichen.
>
> das heißt bisher nicht nein und nicht ja :P

Genau. Noch heist es nicht nein. Aber wir warnen schonmal vor.



Von:    Baerchi 15.01.2013 20:39
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Tatsächlich liegt der Median der Altersverteilung laut der Chisaii bei 18, d.h. 50% sind sind jünger,50% sind älter. Der Mittelwert ist geringfügig größer. Bei den Übernachtungen gibt es keine signifikanten Unterschiede im Alter - d.h. also dass die Leute die Übernachten eine ähnliche Altersverteilung aufweisen. Es übernachten mehr als 40 Leute also ist 20 eine komplett falsche Zahl.

Das Problem ist dass ein einzelner Fall, d.h. einer der betrügt beibeiner eventuellen Polizeikontrolle dazu führen könnte dass die Chisaii seitens der Polizei beendet wird - unter Umständen für immer. Das wollen wir auf keinen Fall. Bislang wurde den Minderjährigen vertraut. Das haben einige ausgenutzt so dass es jetzt Überlegungen gibt nur noch volljährige übernachten zu lassen. Ausdrücklich geht es nur um die Übernachtung, nicht die Chisaii an sich.

Letztlich wird irgendwann was entschieden und daran muss man sich dann halten. Ja es ist doof für die die sich immer korrekt verhalten haben. Aber auch übliches Vorgehen - wie viele haben von uns versucht Flugzeuge zu entführen? Und deshalb müssen wir jetzt diese 100ml Regeln usw. erdulden. Sehts nicht zu eng. Um euch zu ärgern macht keiner die Regeln.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)
Zuletzt geändert: 15.01.2013 20:40:37



Von:    F 15.01.2013 20:56
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Baerchi:
> Das Problem ist dass ein einzelner Fall, d.h. einer der betrügt bei einer eventuellen Polizeikontrolle dazu führen könnte dass die Chisaii seitens der Polizei beendet wird - unter Umständen für immer. Das wollen wir auf keinen Fall. Bislang wurde den Minderjährigen vertraut. Das haben einige ausgenutzt so dass es jetzt Überlegungen gibt nur noch volljährige übernachten zu lassen. Ausdrücklich geht es nur um die Übernachtung, nicht die Chisaii an sich.

Warum wird dann das Problem nicht einfach dadurch gelöst, dass genau solche Leute die betrügen und sich nicht an die Regeln halten, eben von der Chisaii ausgeschlossen werden?
Das könnte schon bei der Anmeldung geschehen, indem sie sich gar nicht erst anmelden können und gar keinen Code bekommen (für einen begrenzten Zeitraum von 1 oder 3 Veranstaltungen).
In meinen Augen ist das ein ziemlich großes Risiko wegen ein paar Uneinsichtigen eine Veranstaltung im schlimmsten Fall für immer beenden zu müssen. Das wäre mehr als unfair den zig anderen Chisaii-Besuchern gegenüber, die sich im Rahmen verhalten.
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    NewAgeWarrior 15.01.2013 21:01
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
F:
> Baerchi:
> > Das Problem ist dass ein einzelner Fall, d.h. einer der betrügt bei einer eventuellen Polizeikontrolle dazu führen könnte dass die Chisaii seitens der Polizei beendet wird - unter Umständen für immer. Das wollen wir auf keinen Fall. Bislang wurde den Minderjährigen vertraut. Das haben einige ausgenutzt so dass es jetzt Überlegungen gibt nur noch volljährige übernachten zu lassen. Ausdrücklich geht es nur um die Übernachtung, nicht die Chisaii an sich.
>
> Warum wird dann das Problem nicht einfach dadurch gelöst, dass genau solche Leute die betrügen und sich nicht an die Regeln halten, eben von der Chisaii ausgeschlossen werden?
> Das könnte schon bei der Anmeldung geschehen, indem sie sich gar nicht erst anmelden können und gar keinen Code bekommen (für einen begrenzten Zeitraum von 1 oder 3 Veranstaltungen).


Die Leute bekommen in der Regel jetzt schon Hausverbot erteilt wenn sie _solche_ Aktionen bringen das löst aber das Grundsätzlich Problem nicht das es immer weider wer versucht.


> In meinen Augen ist das ein ziemlich großes Risiko wegen ein paar Uneinsichtigen eine Veranstaltung im schlimmsten Fall für immer beenden zu müssen. Das wäre mehr als unfair den zig anderen Chisaii-Besuchern gegenüber, die sich im Rahmen verhalten.

DAS erzähl doch bitte mal den Delinquenten selber das ist uns nämlich klar, nicht umsonst gibt es Überlegungen dazu.
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    F 15.01.2013 21:29
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
NewAgeWarrior:
> F:
> > Baerchi:
> > > Das Problem ist dass ein einzelner Fall, d.h. einer der betrügt bei einer eventuellen Polizeikontrolle dazu führen könnte dass die Chisaii seitens der Polizei beendet wird - unter Umständen für immer. Das wollen wir auf keinen Fall. Bislang wurde den Minderjährigen vertraut. Das haben einige ausgenutzt so dass es jetzt Überlegungen gibt nur noch volljährige übernachten zu lassen. Ausdrücklich geht es nur um die Übernachtung, nicht die Chisaii an sich.
> >
> > Warum wird dann das Problem nicht einfach dadurch gelöst, dass genau solche Leute die betrügen und sich nicht an die Regeln halten, eben von der Chisaii ausgeschlossen werden?
> > Das könnte schon bei der Anmeldung geschehen, indem sie sich gar nicht erst anmelden können und gar keinen Code bekommen (für einen begrenzten Zeitraum von 1 oder 3 Veranstaltungen).
>
>
> Die Leute bekommen in der Regel jetzt schon Hausverbot erteilt wenn sie _solche_ Aktionen bringen das löst aber das Grundsätzlich Problem nicht das es immer weider wer versucht.

Das sie es versuchen ist ja nun 'verständlich' und sich damit WIEDER nicht an eine Regel halten. Warum sollte jemand es auch nicht nocht einmal versuchen, wenn er schon Hausverbot hat? Das ist doch zu erwarten.

> > In meinen Augen ist das ein ziemlich großes Risiko wegen ein paar Uneinsichtigen eine Veranstaltung im schlimmsten Fall für immer beenden zu müssen. Das wäre mehr als unfair den zig anderen Chisaii-Besuchern gegenüber, die sich im Rahmen verhalten.
>
> DAS erzähl doch bitte mal den Delinquenten selber das ist uns nämlich klar, nicht umsonst gibt es Überlegungen dazu.

Dann ist die Lösung des Problems die Übernachtungen erst ab 18 zu machen. Ist zwar unschön für die Leute die sich an die Regeln gehalten habe, aber genau mit sochen "Es wird eventuell Konsequenzen geben"-Sätzen und dann kommt doch nichts, steht ihr am Ende als die Gelackmeierten da, weil es bei dem Besuchern der Eindruck erweckt, dass die Orga nur redet aber ohnehin nichts unternimmt.
Viel effektiver wäre es, die Übernachtung für dieses Mal zu canceln, damit eine Konsequenz aus dem Verhalten gezogen werden kann, anstatt ständig leere Drohungen zu verteilen und dann bleibt doch alles beim alten.
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Deathbelly 15.01.2013 21:14
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Hey chiisai team

das ist mir sehr wichtig wird das jz auch für die Februar chisaii geplant oder nicht ich hoffe nicht weil viel Leute werden im Februar 18 werden und so ich kann es ja verstehen und ich finde das richtig aber ich glaube das hier für die erst chisaii im Jahr 2013 neu Aussichten da sind wir sollt erst mal sehen wie das wird aber ich sage nur das was ich denke ich hoffe das ich nicht zu blöd klinge oder ignorant und für die Leute die in arsch der Welt kommen ist das auch nicht schön wenn die nicht übernachten Meine Idee wäre das man bei der Anmeldung/Kartenkauf einen Zettel ausfüllen lässt wo die Eltern auch unterschreiben müssen bzw. Passkopie dabei sein muss das man auf der Chisaii sein darf
Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:46:33



Von:    -Yuki-Hime- 27.01.2013 21:23
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
vllt weil alle 500 leute möglichst auch noch zeitig ins gebäude wollen und nicht 10 std vorne warten wollen weil einer das vergessen hat und rumlplärrt oder ähnlichem..und ich finds schon kindisch am eingang danach zu fragen weil die teilnahme keine beschränkung hat und somit nicht genehmigt werden muss (im gegensatz zu einer übernachtung)und nicht alle eltern sind ausserdem beeindruckt vom hobby "cosplay" und würden das am liebsten gar nicht sehen ...glaubst dann im ernst das die eltern es unterschreiben würden das das kind auf eine convention geht?! was kann denn das "kind" dafür das die eltern es scheiße finden?! da sagt das kind wohl eher "ich treff mich mit ein paar freunden" (was ja dann auch nicht gelogen ist)als zu sagen "ich geh auf ne con".. also wenn du schon 18 bist..nice for u (im too) aber es gibt auch immer kinder deren eltern das nicht so prall finden und es den kindern am liebsten verbieten würden und denen würdest du damit die chance nehmen dahinzugehen



Von:    svnshadow 15.01.2013 21:25
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
ooookay Oo

a) bitte schreib es noch mal klar und sauber

b) ich verstehe glaub ich nur die hälfte

c) man muss bereits einen bescheinigung der Eltern vorlegen damit man übernachten kann, dies wurde aber letztes mal dreist gefälscht und gelogen das sich die balken bogen.... echt nich schön

d) woher weisst du das im feb. viele 18 werden? Oo
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Deathbelly 15.01.2013 21:30
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
erst freundlicher kann mann auch sein
das ist mir egal das du nur die hälfte versteht
und das war für die orga und ich denke mal

und schön für dich wenn ich rechschreib fehler habe ist doch egal also mischen dich nicht ein
Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:33:16



Von:    -Yuki-Hime- 27.01.2013 21:19
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
kuze einmische ich habs eben alles durchgelesen..
du bist hier unfreundlich geworden o-0



Von:    Regnat 15.01.2013 21:26
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Coole Leute benutzen Satzzeichen.

@ F:
Wieso Chisaii deswegen eventuell ganz beenden? Das käme, wenn dann von der Polizei aber nicht von der Chisaii-Orga.
Es hieß nur, dass die Übernachtung womöglich auf eine bestimmte Altersgruppe eingeschränkt werden wird. O_o
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.
Zuletzt geändert: 15.01.2013 21:28:25



Von:    F 15.01.2013 21:32
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Regnat:
> Coole Leute benutzen Satzzeichen.
>
> @ F:
> Wieso Chisaii deswegen eventuell ganz beenden? Das käme, wenn dann von der Polizei aber nicht von der Chisaii-Orga.
> Es hieß nur, dass die Übernachtung womöglich auf eine bestimmte Altersgruppe eingeschränkt werden wird. O_o

Baerchi
> Das Problem ist dass ein einzelner Fall, d.h. einer der betrügt beibeiner eventuellen Polizeikontrolle dazu führen könnte dass die Chisaii seitens der Polizei beendet wird - unter Umständen für immer.

Das kam von Baerchi... >.>
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Regnat 15.01.2013 21:34
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Das weiß ich.
Für mich las sich das vorhin, dass es für dich den Eindruck erweckt hätte, dass im schlimmsten Fall die Orga die Chisaii dicht macht, obwohl Baerchi davon schrieb, dass es durch die Polizei im schlimmsten Fall kommen könnte.
Bei Feinden kann man darauf setzen, dass sie angreifen. Bei Verbündeten weiß man nie, was sie planen.



Von:    Baerchi 16.01.2013 00:56
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
Naja die Orga kann die Chisaii auch beenden für immer, z.B. wenn sie keinen Bock (mehr) hat sich ständig von (einigen wenigen) Besuchern anlügen, betrügen und verarschen zu lassen...
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    svnshadow 15.01.2013 21:34
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
ja bärchi meinte das sowas mal passieren KANN im schlimmsten fall! das es eintritt will ich mal nie hoffen!

@ deathbelly, tschuldige... nichts gegen ne rechtschreibschwäche! Aber deine aneinanderreihung von worten ergibt in der ersten hälfte des postings noch nicht mal klar erkennbaren sinn!

oh und entschuldige das ich mich äussere.... ich hab dann ja nur die jammernden leute bei uns im gamesroom oder sonst wo die mich dann fragen bzgl. übernachtung und co! somit denk ich auch mal das ich als HELFER das recht habe meine meinung zu äussern!

sollte dein Buchstaben-Salat orga-exclusiv sein, dann schick eine ENS damit wir normalsterblichen uns nicht dazu äussern können
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben



Von:    Deathbelly 15.01.2013 21:41
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
Avatar
 
ja aber ich finde das richtig blöd egal ob du helfer bist oder nicht du haste ja freundlicher geschrieben ich habe richtig schlechte Laune da es nicht richtig war von dir das du so geschrieben hast



Von:    svnshadow 15.01.2013 21:47
Betreff: #43 Chisaii Feb. '13: Allgemein
glaub mir wenn ich unfreundlich schreibe wird man es DEUTLICH zu spüren bekommen ;)

ich mach mir nur sorgen, wenn ich in einem text keinen anhaltspunkt finde was du dir bei einem posting gedacht hast... weil es ja aucch wichtig/interessant sein könnte!

wie gesagt, den eltern-zettel gibt es ja bereits, aber letztes mal ist es durch einen arglistigen betrugsversuch echt böse daneben gegangen
auch wenn es schwer ist.... ein wenig rechtschreibung hat noch niemandem geschadet.... bevor man einen text abschickt sollte man ihn noch einmal kurz überflogen haben


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück