Zum Inhalt der Seite

Thread: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel

Eröffnet am: 30.04.2011 21:24
Letzte Reaktion: 23.05.2011 22:23
Beiträge: 193
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii Anime Treffen Hamburg



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
Mikage Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 12:56
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 16:05
 BlakeOUT Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:09
hallo2341 Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:24
 Baerchi Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:27
 NewAgeWarrior Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:39
 Ikki Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:09
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:09
KeksdealerLoki Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:31
Glückskeks Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:37
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 18:50
 Ikki Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:20
Glückskeks Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:24
 Baerchi Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:27
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:41
 Ikki Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:49
 Baerchi Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:52
 Ikki Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 23:06
Gerkono Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 19:40
Glückskeks Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 20:13
 Sae-pyon Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 21:51
 Edo Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 23:22
 Baerchi Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 03.05.2011, 23:42
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 00:37
 Keiko_Yue Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 21:15
 NewAgeWarrior Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 21:18
 Kickaha Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 23:48
 Keiko_Yue Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 23:54
 Schreistern Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 04.05.2011, 21:31
mizikosama Chisaii Mai '11: Lob & Tadel 05.05.2011, 21:58
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 03.05.2011 12:56
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
>>und ein doppeltes + für Kao, die für mich noch einen Anmeldecode hatte <3<3<3
>Hä?

Ich hatte meinen verlegt und sie hatte ihn parat :D
~♥~ This blood, lineage should perish and never awake.
Up to the last drop of the blood. ~♥~



Von:    KickahaAdmin 03.05.2011 16:05
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Liebe Leute:

1. Wenn NewAgeWarrior oder ich sagen 'Schluss jetzt', dann solltet ihr euch dran halten und nicht um jeden Preis noch einen drauf setzen. Wir sind, im Gegensatz zu dem, was man uns manchmal nachsagt, sehr tolerant, aber alles hat seine Grenzen.

2. Inzwischen ist es völlig unabhängig vom Inhalt unglaublich anstrengend, den Thread zu lesen.
* Antwortet entweder direkt auf das Posting, auf welches ihr euch bezieht oder (wenn Sammelposting) auf den Thread und schreibt ein "@User" vor den jeweiligen Absatz.
* Zitiert die Aussagen, auf die ihr antwortet.
Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.05.2011 18:08:07



Von:    BlakeOUT 03.05.2011 18:09
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Also Chii war eigentlich voll gut dieses mal, außer einiger Unannehmlichkeiten.
Alle meine liebsten wieder gesehen und karaoke hamma. Nur die Disko war scheisse wie immer. Ich finde es echt dreist, dass der DJ immer nur das spielt was er will. Einfach dreist. Ist meine Meinung.

So und zu dir Baerchi: bleib doch zuhause~
nur am meckern und jammern, nie hört man mal ein gutes Wort! Und kaum gibt jemand kontra wird die/derjenige fertig gemacht, wie meine Freundin eben von dir.
Ich mein, sie hat recht!?
Sie war nicht zuhause und ich auch nicht, deshalb hat ein Kumpel uns angemeldet. Ich hab ihm eben eine Mail Adresse von ihr gegeben, die nicht mehr aktiv ist. Wusste ich nicht, scheisse gelaufen.
Und ganz ehrlich: das hat was mit Kulanz zu tun. Weil ihr zu faul ward, ihr auf die Mail zu antworten, müsst ihr euch nicht auf Stress Vorort wundern. Letztendlich war es EUER PROBLEM!
In einem laden kannst du auch nicht einem Kunden ins Gesicht schnauzen weil er was zurück geben will das ihm doch nicht gepasst hat. Man muss Kulanz zeigen und es umtauschen.
Das seh ich bei euch nicht, ist einfach so.

Das alles ist MEINE MEINUNG, also akzeptiert es einfach mal.
Denn die Chii war echt keine Katastrophe! Ich beobachte alles ganz genau seid dem supergau damals!

Euer BlakeUchiha

Ps: @ kickaha

Tut mir leid, aber ich musste auf baerchi antworten weil ich es frech fand.



Von:   abgemeldet 03.05.2011 18:24
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
>>Letztendlich war es EUER PROBLEM!
nö wenn wir die 500 Besucher voll gehabt hätten, wäre sie drausen geblieben und nix mit Chisaii, ganz einfach.
Zuletzt geändert: 03.05.2011 18:24:47



Von:    Baerchi 03.05.2011 18:27
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Nein, sie hat nicht Recht. Und du auch nicht. Wir sind keine Firma, wir machen die Sache für euch, und haben NICHTS davon. Nur weil ihr euch beleidigt fühlt, wenn man euch auf eure Fehler anspricht, ist das nicht mein Problem.

Wir können ja mal ne Umfrage starten, ob die Mehrheit der Besucher will dass ich, weil ich ja nur schlechtes sage, das nächste Mal zu Hause bleiben soll oder ihr, so stur wie ihr seid.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    NewAgeWarriorAdmin 03.05.2011 18:39
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> So und zu dir Baerchi: bleib doch zuhause~

Man sollte sich nicht auf die Fahnen schreiben ungerechtfertigt unfreundlich behandelt oder beleidigt zu werden wenn man dies selber tut.

> Ich mein, sie hat recht!?

NEIN hat sie eben NICHT in allen Punkten. Das wird auch durch wildes Rumdiskutieren nicht richtiger.

>Weil ihr zu faul ward,

Das wird jetzt wirklich beleidigend, ich warne ein letztes mal.

>ihr auf die Mail zu antworten, müsst ihr euch nicht auf Stress Vorort wundern. Letztendlich war es EUER PROBLEM!

Wir MÜSSEN schon einmal gar nichts. Vor allem nicht mitten in der Schlange eine Diskussion anfangen. Wenn man dann gebeten wird zu warten tut man das, Punkt Ende Aus.

> In einem laden kannst du auch nicht einem Kunden ins Gesicht schnauzen weil er was zurück geben will das ihm doch nicht gepasst hat. Man muss Kulanz zeigen und es umtauschen.
> Das seh ich bei euch nicht, ist einfach so.

Nein. Du vergisst im Laden wird 1. Der Kassierer bezahlt und zwotens besagt es das Recht auf Umtausch. Wenn dich der Kassierer dann bittet erstmal zu warten bis die anderen Kunden bedient sind, damit er sich besser um dich kümmern kann, was sagst Du dann?

Bei uns besagt die Regel: Ungülige Email=Ungültige Anmeldung. Ich habe aus Stress vor der Chisaii die Email schlicht und einfach übersehen, Mea Culpa, auch weil wir ein paar mehr bekommen vor der Chisaii. Wenn man dann vor Ort nicht unkulant ist dann wäre das auch trotz nicht beantworteter Email nicht so eskaliert, ich wäre im Prinzip Bereit gewesen mich damit auseiander zu setzen und drüber zu sprechen wäre man freundlich zu mir gekommen oder hätte mich hier angeschrieben whatever, aber nach DEM Aufstand&Benehmen hier nicht mehr, tut mir echt leid, jetzt schalte ich da auf Stur.

Kulanz kann man erwarten wenn man dann selber bereit ist kulant zu sein. Nicht immer liegt es an Absicht das Emails nicht beantwortet werden, hast du ne Ahnung wie viele wir vor der Chisaii bekommen? Kleiner Tipp: Machmal ist die Zahl dreistellig.

> Das alles ist MEINE MEINUNG, also akzeptiert es einfach mal.

Ich muss sie zur Kenntnis nehmen, akzeptieren MUSS ich überhaupt gar nichts, das ist eine großer Unterschied.

> Denn die Chii war echt keine Katastrophe! Ich beobachte alles ganz genau seid dem supergau damals!

Keiner hat gesagt die Chisaii war eine Katasstrophe, damit haben wir nicht angefangen. Wir beschweren uns nur über die immer gleich dummen Fehler und das werden wir auch weiterhin tun. Und mit verlaub, es ist nett wenn du beobachtest, aber dir fehlen Einblicke die nur wie haben, vorallem in der Vorarbarbeit, im Nachklapp usw. Hilfe wird aber immer gerne gesehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und jetzt ist SCHLUSS HIER. Ich werde das jetzt durchsetzten Punkt. Beschränkt euch bitte auf Lob&Tadel in eigentlichen Sinne und führt den Rest per ENS weiter oder öffnet einen neuen Thread extra dafür. Dies gilt auch für alle anderen Orga&Helfer. Ich bins leid!

Beschwerden bitte an info@chisaii.de oder an den Animexx Helpdesk unter helpdesk@animexx.de .

Es soll mir keiner Nachsagen ich wäre Unfreundlich, aber das werde ich hier bald und ich kann richtig Unfreundlich werden, Freunde der Volksmusik. Dann hat man einen Grund sich über Unfreundliche Orga zu beschweren.

Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------
Am 03.05.2011 geändert von NewAgeWarrior. Grund:



Von:    Ikki 03.05.2011 19:09
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> > In einem laden kannst du auch nicht einem Kunden ins Gesicht schnauzen weil er was zurück geben will das ihm doch nicht gepasst hat. Man muss Kulanz zeigen und es umtauschen.

DAS ist ein schönes verbreitetes Gerücht.
Umtauschen muss man gar nix,nur weil es dir auf einmal nicht mehr in den Kram passt.
Das ist reine Freundlichkeit und Kulanz (weil Kundenbindung).

Nur mal so.

Du kannst wenn DU nen Fehler machst,nur darauf hoffen,daß dir jemand netterweise entgegen kommt.
Aber wenn ich das hier lese,ernsthaft,dann würde ICH dir kein Stück entgegen kommen. Bei dem Ton und den Argumenten.
Der Ton macht die Musik.Und deiner ist recht unschön.
Das ist ja schlimmer als im Kindergarten.
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:    Kickaha 03.05.2011 19:09
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> wir machen die Sache für euch,
Das ist die falsche Motivation. Man sollte sowas schon für sich selbst machen. Und sei es nur, weil man sich dadurch cool findet.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 03.05.2011 18:31
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
du solltest wirklich auf newagewarrior hören...
und nur mal so baerchi hat ein gutes recht sich über missstände bei den auktionen zu beschweren, immerhin ist er sogesehen das gesicht und das gerüst der auktion und nach einer harten arbeitswoche würdest du dir doch nun auch wirklich nicht jedenscheiß von irgendwelchen leuten gefallen lassen wollen, die rummeckern und sich wichtig tun
(und nur mal so ich will niemanden beleidigen, ich meins auch nicht böse und will nur mal die wahrheit sagen)
das ist die gepäckluke, das sind die düsen
und das sind jetzt kleinere aussetzer... *platsch*
das ist nur ein karpfen, der zwischen deinen beinen umherschwimmt....kein grund zur sorge, marge~



Von:   abgemeldet 03.05.2011 18:37
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
>Nur die Disko war scheisse wie immer. Ich finde es echt dreist, dass der DJ immer nur das spielt was er will. Einfach dreist. Ist meine Meinung.

Okay, für einen Text mit langer Erklärung ist mir dieser Kommentar einfach zu angriffslustig (daher denke ich nicht - auch wenn das jetzt ein Vorurteil ist - dass man mit dir sachlich reden kann), daher ein gut gemeinter Rat:

Besuche die Disco einfach nicht! Dann bist du glücklicher und denen die sie Spaß macht auch.

Und ein kleiner Hinweis: Phil spielt NICHT nur das was er mag (ich weiß es, er ist mein Freund).
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.



Von:    Kickaha 03.05.2011 18:50
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Falls noch was ist, schreibt mir ENS.

Da sich die Beschwerdeführer hier benehmen wie Kleinkindern, welchen man das Eis weggenommen hat, nachdem sie es dem Nachbarn mutwillig auf den Anzug gedrückt haben, bin ich nicht mehr bereit mir das anzutun.

Die Masse der Chisaii-Besucher darf sich bei der Minderheit bedanken, die ihr Gehirn zum Frühstück in den Mixer steckt.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.05.2011 19:06:28



Von:    Ikki 03.05.2011 19:20
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Okay,das noch nie gemacht hat,aber mal sehen,was man sich so aus den Fingern saugen kann XD

+ ich für meinen Teil kann nur sagen: alle Helfer, denen ich bewusst über den Weg gelaufen bin, waren freundlich und nett.
+ Würstchen *.* schön braun und echt lecker
+ das Wetter war auch schön

- den Becherpfand. An für sich ne gute Idee und ich versteh auch den Sinn dahinter. Ich find nur den dadurch entstehenden Müllberg negativ,wenn man jedes Mal den Becher wegschmeisst.
- mein Hüftknochen bringt mich noch um XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 03.05.2011 19:24
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> - den Becherpfand. An für sich ne gute Idee und ich versteh auch den Sinn dahinter. Ich find nur den dadurch entstehenden Müllberg negativ,wenn man jedes Mal den Becher wegschmeisst.

Becher weggeschmissen hat man auch vor dem Becehrpfand - nur standen bzw. lagen die da überall rum (auch draußen auf dem Spielplatz und um das Gebäude herum). Kai hat aber schon angesprochen, dass nach Verbrauch der noch vorhandenen Becher auf Mehrweg umgestiegen werden soll (finde ich pers. auch sehr gut)
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.



Von:    Baerchi 03.05.2011 19:27
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Ja, das mit den Bechern dachte ich auch :) Unser Problem ist: Im Lager liegen noch über 1000 (genaue Zahl unbekannt), und die wollen wir erstmal loswerden, bevor wir auf Mehrweg-Becher umsteigen.

+ Die Würste waren echt lecker, irgendwie besser als beim letzten Grillen o.o
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kickaha 03.05.2011 19:41
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> - den Becherpfand. [...] Ich find nur den dadurch entstehenden Müllberg negativ,wenn man jedes Mal den Becher wegschmeisst.
Der ist jetzt viel kleiner als vorher, weil die Becher gestapelt im Müll landen und nicht lose einzeln (spart uns bestimmt 2 Säcke pro Event und ganz allgemein sind die Mülleimer nicht so schnell überfüllt).
Wie schon geschrieben, stellen wir nach Verbrauch der ~2400 Einwegbecher aus dem Lager dann auf Mehrweg um. Wir haben sogar schon einen Gläserspüler gekauft.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 03.05.2011 19:43:11



Von:    Ikki 03.05.2011 19:49
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> Der ist jetzt viel kleiner als vorher, weil die Becher gestapelt im Müll landen und nicht lose einzeln (spart uns bestimmt 2 Säcke pro Event und ganz allgemein sind die Mülleimer nicht so schnell überfüllt).
> Wie schon geschrieben, stellen wir nach Verbrauch der ~2400 Einwegbecher aus dem Lager dann auf Mehrweg um. Wir haben sogar schon einen Gläserspüler gekauft.

oh,okay,ich hätte gedacht,daß er grösser wäre.
Weil ich an mir selbst gemerkt habe,das ich nicht den Becher irgendwo verstaut habe,sonder direkt wieder weggegeben habe und erst abends inner Ecke sitzend,bei einem einzigen Becher geblieben bin.
Ich hatte schon überlegt,ob man nachfragen kann,sich selbst nen stabilen Becher mitzubringen.
Aber das mit dem Mehrweg ist natürlich praktischer XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.
Zuletzt geändert: 03.05.2011 19:51:46



Von:    Baerchi 03.05.2011 19:52
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
@ Ikki:
klar, das ging schon immer. Mir fällt kein Argument ein, warum man keinen eigenen Becher mitbringen können sollte (ausser, dass man selbst drauf aufpassen muss). Ich habe ja meist meinen Objektivbecher dabei, oder nen Iso-Becher. Er sollte nur eine Öffnung haben, dass die Helfer bequem eingiessen können. (Und, am besten, nen Deckel, aber das ist kein Muss)
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Ikki 03.05.2011 23:06
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Alles klar,dann weiss ich bescheid.*fürs nächste Mal nen kleinen bunten Plastikbecher einpackt*
Ich frag dann doch lieber vorher nach.
Irritierte,blöde Blicke hatte ich schon mal XD
Fall 7 mal hin und steh 8 mal wieder auf.



Von:   abgemeldet 03.05.2011 19:40
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Bin dafür bei uneinsichtigigkeiten und weiteren blabla mal eine verwarnung auszusprechen. bei 2 gibts für diejenigen eine chisaii weniger./sign
Du wirst geboren,du frisst scheisse.
du ziehst hinaus in die welt,frisst noch mehr scheisse.
kletterst immer höher,du frisst weniger scheisse.
Bis du eines tages die oberste stufe erreichst und vergessen hast wie scheisse überhaupt aussieht.



Von:   abgemeldet 03.05.2011 20:13
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Ich hab' schon mitbekommen, dass eigene Becher mitgenommen wurden - und das Küchenteam hat da nichts gegen.
Leben soll kein uns gegebener, sondern ein von uns gemachter Roman sein.



Von:    Sae-pyon 03.05.2011 21:51
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Das Gruppencosplay war spaßig
+ Pommes waren ok
+ Outdoor spiele waren eine hammer Idee
+ ddr und Karaoke

@Baerchi
Auf dich als Moderator würde ich nicht verzichten
wollen, ich bin seit der #14th Chisaii - Juni '07
dabei und bin quasi mit dir aufgewachsenXD Du bist
ein netter sympathischer Mensch und ich hoffe du
ziehst dein Ding durch. Schade das nicht alle
respekt und vernunft zeigen können:/
When ever Kaiba smiles a puppy dies...~



Von:    Edo 03.05.2011 23:22
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Wuhu~ Mal mein Fazit xD

+ Wetter war episch gut <3
+ Mein sonder Dessert war hammer lecker <3 <3
+ Alle gut gelaunt!
+ McDoof runde war einfach göttlich
+ Versteigerung ( Gravitation DVD´s ersteigert <3). Danke Bärchi du hast mich so zum lachen gebracht XD! Ja Susi leg dich nicht mit mir an !"Ò_o!!


- Mein Buch wurde nicht versteigert aber passiert 8D Nächstes mal <3~


Alles im allen wieder top!



Von:    Baerchi 03.05.2011 23:42
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
Hi Edo!

Erinnere mich - wenn es nochmal eine Auktion geben sollte - daran, dass ich dein Buch schonmal dran war - dann kann ich versuchen, dass du es nicht nocheinmal umsonst mitbringst.
"Achtung verdient, wer vollbringt, was er vermag." (Sophokles)

Wer etwas versucht kann versagen -
Wer es nicht versucht, hat versagt!
(熊君 - Kuma-kun)



Von:    Kickaha 04.05.2011 00:37
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
+ Keiko_Yue & Mizuiro_Kandeya die - obwohl nur Besucher - am Freitag fast die komplette Garderobe und anschließend auch noch die Manga-Bibliothek aufgebaut haben. Hut ab!
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Keiko_Yue 04.05.2011 21:15
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Vielen Dank fürs Lob xD Wir haben es wirklich gerne gemacht und es war ja auch wirklich spaßig (nagut die Mangas etwas weniger, aber egal xD)
Ein großes + an euch. Seit dem ich das letzte Auf- und Abbauhelfer im September war hat sich organisationstechnisch einiges geändert, was das arbeiten ehrheblich leichter gemacht hat!

Ich find die Chisaii insgesamt sehr gut! Hab von dem unschönen Stress ja allerdings auch nichts mitbekommen, war wie erwähnt am Samstag ja "nur" noch Besucher.

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alle Helfer super freundlich finde und das ein oder andere unfreundliche Kommentar finde ich vollkommen verständlich!

Dass es diesmal Pommes und Würstchen gab war eine geniale Idee!! Wesentlich besser als Ravioli, wenn ich das mal so sagen darf. Nach ca 20 Stunden ohne essen waren die Pommes echte Lebensretter! xD Servierten wären nützlich gewesen, die sorgen allerdings auch wieder für müll und unordnung, also wozu gibts eigene Taschentücher oder Waschbecken? xD

Ein bisschen schade fand ich es, dass es diesmal keinen Ramen gab, auch wenn ich die Gründe hierfür vollkommen verstehe! Wobei ich die Idee mit dem Schalenpfand gar nich mal so schlecht finde.

Es wurde hier kurz etwas darüber geschrieben, dass es diesmal ziemlich viele Reste vom Frühstück gab. Ich hab mich schon immer gefragt wie ihr das kalkuliert und ob ihr nicht immer wieder bergeweise überbehaltet o.o Wäre es nicht vielleicht hilfreicher das Essen anstatt auf den Tischen zu verteilen nur auf einem Tisch zu lagern? dann wird zumindest nicht alles aufgerissen und nur halb aufgegessen. Dann müssten zwar alle immer wieder aufstehen um sich das zu holen aber die 5 Meter werden wir wohl auch noch überleben xD Nur so als spontan-vorschlag

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Chisaii bei der ich, sofern dass schulmäßig machbar ist, auf jeden fall wieder Auf- und Abbau- bzw. Helfers Helfer spielen werde! xD Vielleicht auch offiziell Helfer, mal sehen.
Ich hoffe doch das Mizu und ich dann wieder die Gaderobe übernehmen dürfen, wir lieben diese Regale!! *.* xDDD



Von:    NewAgeWarrior 04.05.2011 21:18
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> Wäre es nicht vielleicht hilfreicher das Essen anstatt auf den Tischen zu verteilen nur auf einem Tisch zu lagern? dann wird zumindest nicht alles aufgerissen und nur halb aufgegessen. Dann müssten zwar alle immer wieder aufstehen um sich das zu holen aber die 5 Meter werden wir wohl auch noch überleben xD Nur so als spontan-vorschlag

Du meinst so als Frühstücks-Buffet? Wir werden über diese Idee einmal nachdenken :-).


Malte
----------------------------------
I am root. If you see me laughing, you better have backup!
----------------------------------



Von:    Kickaha 04.05.2011 23:48
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
> Servierten wären nützlich gewesen
Waren da. Hmm, fragt sich, in welcher Kiste, denn es sind sogar welche zurück gekommen.
BTW: Ich nehme immer Zewa als Serviette.

> Wäre es nicht vielleicht hilfreicher das Essen anstatt auf den Tischen zu verteilen nur auf einem Tisch zu lagern?
Das wurde schon überlegt, aber ich bin ob der Menge an Leuten, die gleichzeitig da hin stürmt etwas skeptisch. Aber vielleicht sollten wir das tatsächlich mal probieren.
Das mit dem Brot muss aber anderen Grund haben. Ich fürchte, die Kiste mit dem Brot ist im Duschraum stehen geblieben.

> Ich hoffe doch das Mizu und ich dann wieder die Gaderobe übernehmen dürfen, wir lieben diese Regale!! *.* xDDD
Na logen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 05.05.2011 00:05:23



Von:    Keiko_Yue 04.05.2011 23:54
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
ich denke mal nicht das dort so der mega ansturm sein wird xD
also ich persönlich empfinde es immer so, dass zwar viele leute im gamesroom sind aber darunter sind auch viele die wirklich nur da sitzen. Und nach einer ziemlich schlaf-armen nacht hat glaube ich keiner wirklich lust sich um das frühstück zu prügeln xD



Von:    Schreistern 04.05.2011 21:31
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
Avatar
 
die idee mit dem Buffett finde ich gut.
da sollte aber dann auch wenigstens ein helfer stehen und schnell die nächste packung aufmachen wenn salami, käse oder was auch immer grad aufgebraucht sind



Von:   abgemeldet 05.05.2011 21:58
Betreff: Chisaii Mai '11: Lob & Tadel
+ Chisaii war lustig, solange ich da war.
+ habe viel spass mit anderen helfern gehabt
+ selbst gäste, die rein wollten und nur auf der warteliste standen, haben zwar gemurrt, waren aber in meinem Bereich nie unfreundlich
+ Maz, der den Eingangsbereich beim Einlass mitgeregelt hat, seine umsicht fand ich super.
--- Lob und Tadel hinterher, diese dauernden wiederholungen zu lesen ist absolut anstrengend. Bitte überlegt euch doch zweimal, ob euer Bericht nicht schon da war, es ist sehr hilfreich
--- Anmachen erst in Lob und Tadel, sprecht doch auf der Chisaii miteinander, denn ein weiser mann hat mal gesagt: Das Wort ist schärfer als das Schwert und manchmal kann man etwas besser erklären, wenn man sich gegenübersteht und das kenne ich aus eigener erfahrung.

Liebe Grüße an alle von dem bisher ältesten aber nicht dienstältesten Helfer auf der Chisaii.
Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss mit sehr vielen Tiefen und Stromschnellen, doch es fließt immer weiter.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Zurück